Home

 

Erotiklexikon

Erotikgeschichten

   
 

Erotikseiten-Index

   
 

Erotikchat-Sexchat

   
 

 

 

 

   
 








Erotikgeschichte zum Thema:  Dom - männliche Dominanz

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Dom - männliche Dominanz"

 

Erotisch und sinnlich - 02

 

David brachte Jana nach Hause, unterwegs erwähnte er die Situation mir Tessa mit keinem Wort. Jana saß neben ihm und musste über sich selbst den Kopf schütteln. Warum war im Büro ihre Wut mit einem Wort von David verflogen? Warum hatte sie mit Tessa rum gemacht? Jana konnte es sich nicht erklären. David erkannte das in Jana ein Kampf tobte. Beruhigend beugte er sich zu ihr und küsste sie leidenschaftlich. Jana erwiderte den Kuss voller Hingabe. Beide bemerkten nicht das die Ampel auf grün umschaltete. Erst als das Auto hinter Ihnen zu hupen anfing, lösten sich beide von einander. Jana strich sich durch die langen Haare. David konzentrierte sich wieder aus das Fahren. Vor Jana's Tür angekommen, setzte er sie ab und gab ihr noch einen langen Kuss. Dann fuhr er weg und Jana betrat ihre Wohnung. Sie war immer noch ganz aufgewühlt. Auch später in ihrem Bett konnte sie keine Ruhe finden. Jana musste immer wieder an Davids Blicke denken, während sie sich mit Tessa vergnügt hatte. Ihr wurde heiß dabei, wenn die daran dachte was noch alles hätte geschehen können. In ihrer Fantasie sah sie sich selbst, wie sie Tessa befriedigte und sich von David nehmen ließ. Ihr Blut geriet bei dieser Vorstellung mächtig in Wallung. Zwischen ihren schönen Schenkeln prickelte es wie verrückt und ihre Brustwarzen waren mehr als hart.

Insgeheim wartete Jana auch zu dieser späten Stunde noch auf einen Anruf von David. Der saß gemütlich bei sich zu Hause im Wohnzimmer und dachte nach. Ihm hatte Tessa's Aktion gefallen, doch es reichte ihm noch nicht. Er wollte Jana's ganze Lust erwecken und ihre Grenzen erweitern. Jana war noch nicht wirklich bereit für ihn. Er wußte wie sehr sie das Warten verunsicherte und er kannte die Gedanken, die in ihrem Kopf herum schwirrten ganz genau. Er spielte damit nur zu gern und es gefiel ihm sehr gut. Das er sich mit Tessa so gut verstand lag daran, dass beide dieselbe Leidenschaft hatten. Tessa war eine dominante Frau. Eine Frau die sich auch beruflich nicht die Butter vom Brot nehmen ließ. Im Privatleben lebte Tessa ihre ungekünstelte Geilheit aus. David war schon öfter dabei gewesen. Tessa liebte es Frauen zu unterwerfen, mit Männern konnte sie sexuell nichts anfangen. Die Freundschaft zwischen den beiden war innig und intensiv. David hatte es erregt mit an zu sehen, wie Tessa sich geschickt an Jana heran gemacht hatte. Den Plan für das nächste zusammen treffen der beiden Frauen, hatte er schon fertig.

Jana lag immer noch wach in ihrem Bett. Sie konnte einfach nicht schlafen. Immer wieder griff ihre Hand zum Telefon. Sollte sie David anrufen? Würde es so aussehen, als würde sie ihm nach laufen? Sie entschied sich, ihn nicht anzurufen. Irgendwann schlief sie endlich ein. Am nächsten Tag stand Jana erst spät auf. Nach zwei Tassen Kaffee wurde sie munterer. Ihre Gedanken kreisten um David und Tessa. Allein der Gedanke an den letzten Abend, ließ Jana's Schoß feucht werden. Ohne es zu merken spreizte sie ihre schönen Beine. Ihre Finger glitten ganz von allein über ihre geöffnete Spalte. Voller Hingabe fingerte sie sich ihren Kitzler. Jana sehnte sich nach David, sie hatte wahnsinnig große Lust auf ihn. Nach einer Weile durchzuckten kleine Orgasmus Wellen Jana's Körper. Doch auch das befriedigte ihre Geilheit nicht. Sie wollte endlich von David gefickt werden. Bei dieser harten Erkenntnis fiel ihr fast die Tasse aus der Hand. Sie konnte nicht verstehen, warum David so zögerte. Doch ewig darüber nach zu denken, würde auch nichts ändern. Jana machte sich frisch und zog sich alte Sachen an. Diesen Tag wollte sie nutzen um ihre Zimmerpflanzen um zu topfen. Schon nach wenigen Minuten sah ihre Küche wie eine Gärtnerei aus.

Jana mochte es mit ihren Händen zu arbeiten. Sie liebte den Geruch von frischer Erde und Pflanzen. Mittendrin klingelte es an ihrer Tür. Jana ging zur Tür und öffnete sie. Sie war überrascht David zu sehen. Er sah ihre unordentliche Aufmachung und ihre schwarzen Hände. David lächelte Jana an und betrat ihre Wohnung. Gemeinsam gingen sie in die Küche. David setzte sich und beobachtete Jana's geschickte Finger. Jana fragte nach dem Grund seines Besuchs. David konnte nicht sofort antworten, er war fasziniert von Jana. Ihre Persönlichkeit war so viel schichtig und auch mit Erde in den Haaren, sah sie immer noch total verführerisch aus. David räusperte sich und versuchte sich von Jana's himmlischen Anblick los zu reißen. "Ich möchte mit Dir heute Abend essen gehen. Hast Du Zeit und Lust?" fragte er leicht hin. Jana sagte sofort zu und fragte in welches Restaurant sie gehen würden. David grinste leicht vor sich hin. "Das wirst Du schon sehen!" sagte er nur. Mit einem kleinen Kuss verabschiedete er sich von Jana und ließ sie wieder allein. Mit beschwingten Schritten ging er zu seinem Auto. Überraschungsbesuche hatten den Vorteil, dass man Menschen in ungezwungenen Momenten erleben konnte. David hatte wissen wollen, für was sich Jana so interessierte. Darum war er einfach so bei ihr aufgetaucht und wieder hatte er eine neue Seite von Jana kennen gelernt.

Einige Stunden später kehrte David zu Jana zurück, sie sah bezaubernd aus. Er nahm galant ihre Hand und hauchte ein Kuss darauf, um kurz darauf seine Zunge tief und gierig in ihren Mund zu schieben. Die Mischung aus zart, romantisch und hart machte Jana Kopflos. Dann machten sie sich auf den Weg, schon bald waren sie angekommen. Jana kannte das Restaurant nicht, sie war überrascht als Tessa sie empfing. David erzählte ihr, dass Tessa erfolgreich ihr eigenes Restaurant führte, desweitern gehörte ein Club ihr. Das Restaurant war nobel und einladend gestaltet. Jana gefiel die Umgebung sehr gut. Beide setzten sich an einen kleinen Tisch und David bestellte das Menü. Nach einer kurzen Weile, wollte Jana die Toilette aufsuchen. Sie ging mit leichtem Schritt ins Restaurant und öffnete eine Tür, in der Hoffung die Toilette gefunden zu haben. Doch die Tür führte in einen kleinen, halb dunklen Raum. Janas Augen mussten sich kurz an die Lichtverhältnisse gewöhnen. Doch dann sah, dass eine junge Frau auf dem Boden kniete und einen Schwanz gierig mit dem Mund verwöhnte. Der Mann aß dabei in aller Ruhe. Tessa forderte die junge Frau sich noch mehr Mühe zu geben. Jana war geschockt, wo war sie bloß reingeraten? Atemlos sah sie zu, wie die junge Frau den Schwanz aussaugte. Danach stand sie auf, Jana zog sich hastig zurück. Etwas durcheinander kam sie wieder bei David an, der wußte was Jana gesehen hatte.

Er wollte das Jana genauso tabulos und hemmungslos agierte, wie die junge Frau. David wollte sehen und erleben, wie Jana sich von Männern und Frauen benutzen ließ. Er wußte das diese Lust in ihr steckte, doch bisher hatte das noch niemand entdeckt. Die Vorspeise wurde serviert und Jana versuchte nicht mehr an das gesehene zu denken. Doch ihre Gedanken schweiften immer wieder dort hin. Mit jedem Bissen wuchs ihre Neugier. Unter einem Vorwand ging sie wieder dort hin und spähte durch die Tür. Sie sah Tessa, die sich von der jungen Frau die Fotze auslecken ließ. Jana ertappte sich bei dem Gedanken Tessa lecken zu wollen. Plötzlich griffen ihr zwei starke Hände an die Brüste. "Na, gefällt Dir was Du siehst?" flüsterte ihr David ins Ohr. Jana erschauerte unter Davids Berührungen. Hemmungslos griff David ihre Brüste ab und spielte mit den Nippeln. "Du geiles Luder hast bestimmt schon eine feuchte Fotze!" sagte er hart zu Jana. Sie spürte wie die Erregung durch ihren ganzen Körper kroch, Davids Worte verursachten bei Jana eine Gänsehaut. Gierig riss er das Kleid von ihren Brüsten und Jana stockte der Atem. David rieb seinen Körper an ihr und massierte dabei ihre Nippel hart. Er zog sie lang und Jana erlebte den süßen Lustschmerz. Ganz plötzlich stand Tessa vor ihr und schaute Jana mit geilem Blick an. Sie senkte den Kopf um Davids Finger mit der Zunge zu unterstützen. Jana stöhnte auf und David bemerkte, wie geil sie wurde.

Tessa saugte innig an Jana's Warzen, die immer härter wurden. "Ja Tessa, bring sie zum auslaufen!" verlangte David mit fester Stimme. Jana keuchte und erlebte durch Tessa's Bemühungen einen Orgasmus. Sie bemerkte nicht, dass David seelenruhig ihr Kleid richtete und sie wieder zum Tisch führte. Mechanisch aß Jana einfach weiter, ihre Augen glänzten. Sie war noch total abwesend, David fand es entzückend. Er fand es erregend zu sehen, wie Jana im Orgasmus weg driftete. Nach dem Menü brachte er Jana umsichtig nach Hause. Die intensiven Erlebnisse musste sie erst verarbeiten, dass war ihm klar. Als er selbst zu Hause angekommen war, bemerkte er das er einen Anruf auf seiner Mailbox hatte. Kaum hatte er die ersten Worte der Nachricht gehört, würde ihm klar, wer sich da so überraschend meldete. Es war seine Ex-Frau Isabelle, diese Stimme würde er überall wieder erkennen. Warum rief sie ihn an, das fragte sich David. Er setzte sich in seinen Lieblingssessel und verfiel ins Grübeln. Er hatte keine Ahnung, dass Isabelle längst wieder in der Stadt war. Nachdem sie erfahren hatte, dass David eine neue Bekanntschaft an seiner Seite hatte, musste sie einfach zurück kommen. Isabelle war eine eindrucksvolle Frau. Ihre langen roten Haare und die grünen Augen verzauberten jeden. Das Isabelle aber kalt wie Eis war und sehr berechnend sein konnte, wussten nur wenige. Sie musste immer im Mittelpunkt stehen und sie konnte ihr wirkliches Wesen immer gut hinter ihrem Charme verstecken. Das David ein neues Spielzeug hatte, gefiel ihr nicht. Sie hatte sich von ihm getrennt und hatte ihm das Herz gebrochen.

Das er nun so plötzlich wieder Platz in seinem Herzen für eine andere Frau hatte, gefiel Isabelle gar nicht. Sie hatte es erst nicht glauben können, doch nachdem David vermehrt mit einer Frau gesichtet worden war, musste sich Isabelle selbst davon überzeugen. Zu nächst hatte sie gedacht, dass es nur Tessa wäre mit der sich David traf. Tessa, eine Person die Isabelle von Anfang an nicht leiden konnte. Diese burschikose Art, alle Dinge direkt beim Namen zu nennen und die Tatsache das sie lesbisch war, widerten Isabelle an. Sie hatte diese alte Freundschaft vom ersten Tag an versucht zu zerstören. Doch es war ihr nicht gelungen. Tessa hatte die Chance gehabt hinter Isabelles charmante Fassade zu schauen. Seitdem herrschte zwischen beiden Frauen funkstille. Nach ihrer Trennung von David, hatte ihr Tessa eine ewig lange Moralpredigt gehalten, doch Isabella hatte sich darum nicht gekümmert. David war für sie nur ein Mittel zum Zweck gewesen, er kam aus einem wohlhabenden Haus und hatte Isabelle die Türen geöffnet. Irgendwann brauchte sie ihn nicht mehr und ließ ihn einfach sitzen. Das er sich nun davon erholt hatte, war Isabelle ein Dorn im Auge. Nur um seine Reaktion zu provozieren hatte sie ihn angerufen, doch bisher hatte er sich nicht gemeldet bei ihr. Isabelle entschied sich in Ruhe abzuwarten.

Jana lag mittlerweile im Bett, ihr Körper war immer noch ganz heiß vor Erregung. Sie spürte immer noch Tessa's feuchte Zunge auf ihren harten Nippeln. Immer wieder stellte sie sich vor, wie es wäre wenn sie Tessa befriedigen müsste. Die Idee das David ihr das befehlen könnte und dabei dann auch noch zu sah, machte Jana richtig verrückt. Jana's Geilheit stieg immer weiter an. In dieser Nacht hatte wilde, zügellose Träume. Am nächsten Morgen war Jana immer noch mehr als geil. Den ganzen Vormittag ertappte sie sich dabei, wie sie immer wieder an heiße Sexspielchen denken musste. Irgendwann meldete sich David bei ihr, er lud sie ein zu ihm zu kommen. Jana war sofort total aufgeregt. Davids Haus hatte sie von außen schon bewundern dürfen. Sie war neugierig darauf es auch von innen betrachten zu können. Kaum eine Stunde später kam sie bei David an. Die eisernen Tore öffneten sich und Jana fuhr vor. Das Haus war aus der Nähe betrachtet noch viel eindrucksvoller. Etwas zögerlich klingelte Jana an der Eingangstür, David öffnete lächelnd. Jana trat ein, allein die Halle war schon größer als ihre gesamte Wohnung. Doch das Haus wirkte wie ein modernes Museum.

Das Haus war stilvoll eingerichtet, aber es fehlte das warme, einladende daran. David führte Jana in das große Wohnzimmer, an das die große offene Küche mit Essbereich angrenzte. Beide nahmen Platz und David umarmte Jana zärtlich. "Hat Dir mein kleines Spiel gestern gefallen?" fragte er sanft und Jana nickte. Er strich liebevoll durch ihre Haare und lächelte sie an. "Tessa ist total scharf auf Dich!" sagte er dann ganz plötzlich. Jana atmete schneller, die Situation erregte sie. "Du hast gesehen, wie tabulos Tessa ist?" fragte David harmlos. Jana beantwortete das mit einem 'Ja'. Plötzlich schob David seine Zunge gierig in Jana Mund. Er küsste sie hart und intensiv. "Gib zu, dass Du ihre nasse Fotze nur zu gern geleckt hättest!" forderte er Jana direkt auf. Jana stotterte eine Zustimmung. das veranlasste David dazu, sie noch wilder zu küssen. Gierig schob er ihre Bluse hoch und fing sofort an ihre Brüste zu massieren. Jana keuchte bei seinen Berührungen geil auf. David senkte den Kopf und saugte ihre harten Nippel gnadenlos. Jana konnte nicht mehr denken, David löste in ihr die pure Gier aus. Sie reckte ihre Brüste ihm gierig entgegen und David verwöhnte sie mit den Lippen und der Zunge. Jana's Schoß wurde ganz feucht vor Lust, sie wühlte mir ihren Fingern in Davids Haar. Erst nach einer ganzen Weile hörte er auf und wechselte lässig das Thema. Jana stand in Flammen und konnte nicht fassen, dass David sich so unter Kontrolle hatte. Er richtete ihre Kleidung und bot ihr einen Kaffee an. Während er in die Küche ging, blieb Jana total aufgelöst sitzen.

Sie spürte doch, dass er auch Lust auf sie hatte. Warum nahm er sich nicht einfach, was er wollte? Jana konnte das nicht verstehen, um sich abzulenken sah sie sich um. Ein buntes Fotoalbum fiel in ihren Blick. Die Neugier trieb sie dazu sich das genauer anzusehen. Auf den Fotos war David mit einer großen, rothaarigen Frau zu sehen. Die Frau war atemberaubend schön. Auf jedem Foto war sie die Eleganz pur. David strahlte sie auf den Bildern mehr als verliebt an. Sofort war Jana klar, dass es ich bei der Frau um David Ex-Frau handeln musste. Schnell stellte sie das Album zurück, nur Sekunden später servierte David ihr einen Kaffee. Beide unterhielten sich locker, doch Jana's Gedanken glitten immer wieder zu der frau auf dem Foto. Erst als David sie wieder küsste verschwanden die Gedanken. Wieder nahm er sie zärtlich in den Arm und kündigte an, dass er sich am Abend wieder mit ihr treffen wollte. Jana sagte zu und machte sich dann auf den Weg nach Hause. Im Auto holten sie die Gedanken an David's Ex-Frau wieder ein. David griff zum Telefon um Tessa anzurufen und sie von seinen Plänen für den Abend zu informieren. Er sagte ihr, dass Jana mehr als bereit dazu wäre, ihre bi-sexuellen Neigungen auzuleben. Das hörte Tessa gern, sie war schon total heiß darauf es mit Jana zu treiben. Tessa hatte mehrere Gespielinnen und während sie mit David telefonierte, ließ sie sich von einer ihrer devoten Freundinnen lecken.

Tessa beendete das Gespräch mit David und gab sich ihr Lust hin. Die Zunge ihrer Stute leckte gierig den Saft aus ihrer Fotze. Tessa stöhnte laut und dachte dabei an Jana. Nun befahl sie ihrer Gespielin das sie sich auch um ihr Arschloch kümmern sollte. Sofort wurde iher Wunsch erfüllt und Tessa keuchte lauter. Nun kamen noch 2 weitere Gespielinnen dazu. Die saugten Tessa Nippel wie verrückt. Von drei scharfen Stuten verwöhnt zu werden, war genau nach Tessa's Geschmack. Sie wurde geleckt und gefingert, bis sie am ganzen Körper zitterte. Dann nahm sich Tessa die drei Gespielinnen vor. Mit dicken Dildos mussten sie sich vor Tessa's Augen befriedigen. Tessa war erst zufrieden, als die drei geilen devoten Sex-Sklavinnen vor Lust ausliefen. Gnädig erlaubte sie, dass sie sich noch weiter besorgen dürften. Tessa zog sich zurück, immerhin gab es auch noch geschäftliche Dinge zu erledigen. Doch auch dabei kribbelte ihre geile Spalte vor Lust. Immerhin würde sie heute Abend Jana benutzen dürfen. Jana war mittlerweile zu Hause angekommen und bekam die Fotos, die sie gesehen hatte nicht aus dem Kopf. Tessa kehrte nach einer Weile zu ihren drei geilen Gespielinnen zurück. Tessa war so nass und erregt, dass sie es unbedingt noch mal mit ihnen treiben musste. Sie sah wie die drei geilen Stuten sich gegenseitig leckten. Sie sah die nassen Fotzen und die durchgefickten Arschlöcher.

Geil fing sie sich an die Fotze zu wichsen und stellte sich dabei vor, wie sie Jana mit einem Strap-on durch vögelte. Dieser Gedanke heizte ihr mächtig ein. Schnell ging sie zu den Dreien und ließ sich sofort von allen drei Zungen verwöhnen. Sie liebte es die Zungen tief in ihren Lustlöchern zu spüren. Ihre drei Stuten gaben sich viel Mühe und befriedigten Tessa nach allen regeln der Kunst. Erst nach einer ganzen Weile löste Tessa die kleine Orgie auf. Diese entzückende Treiben, hatte sie nur noch mehr aufgegeilt und sie freute sich sehr auf den heutigen Abend. David saß zu Hause und hörte sich wieder die Nachricht seiner Ex-Frau an. Was konnte Isabelle von ihm wollen? Er war sich nicht sicher, ob er sich bei ihr melden sollte. Er wollte nicht das alte Wunden wieder aufrissen. Jana ahnte nichts von all dem. Sie versuchte sich mit Hausarbeit abzulenken. Erst am späten Nachmittag beschäftigten sich Jana's Gedanken wieder mit David. Sie bereitete sich sorgfältig auf das Date mit ihm vor. Als David sie abholte, war er entzückt von ihrem Anblick. Sie sah atemberaubend aus. Charmat führte er sie zum Auto und schon ging die Fahrt los. Jana fragte, wo sie denn hin fahren würden. Doch David verriet nichts, er lächelte nur. Die Fahrt dauerte eine Weile und dann kamen sie an dem Club an, in dem sie schon das letzte mal gewesen waren. Er erklärte Jana, dass dieser Club Tessa gehören würde. Das überraschte Jana nicht, gemeinsam mit David trat sie ein.

Es war schon einiges los und Jana schaute sich um. Die Stimmung war gut und es wurde ausgelassen gefeiert. Nach einigen Minuten tauchte Tessa auf, sie umarmte Jana kräftig. Jana erwiederte die Begrüßung und sofort wurde locker geplaudert. Tessa erzählte, wie zu dem Club gekommen war und was sie daraus gemacht hatte. Jana war von Tessa beeindruckt, sie war geschäftstüchtig und gewitzt. Sie erzählte das es auch einige privatere Räume gab und zwinkerte dabei Jana frivol zu. Jana verstand sofort, dass manche Pärchen die Gelegenheit sich zurück zu ziehen nur zu gern nutzten. Nach einer Weile zog die mitreißenden Musik Jana und David auf die Tanzfläche. Jana bemerkte dass viele Paare mehr als erotisch tanzten und sich intensiv küssten. Sie sah auch die geilen Blicke von Männern und Frauen, die dem erotischen Treiben zu sahen. Jana viel auf, dass man doch die eine oder andere Beule in Hosen entdecken konnte. Plötzlich kam ihr die Idee, dass sie mit ihren Bewegungen auch einige Schwänze hart machen konnte. Sofort fing sie an sinnlicher zu tanzen. David erkannte das sofort, er freute sich dass er sich nicht in Jana getäuscht hatte. Er forderte sie auf, ihre Bemühungen noch zu verstärken. Jana tat das nur zu gern, sie sah die Erregung in Davids Augen. Auch die Geilheit einiger Zuschauer bemerkte sie deutlich. Sie spürte die heißen Blicke auf ihrem Körper und das brachte ihr Blut so richtig in Wallung.

David küsste Jana heiß und überließ dann Tessa seinen Platz. Tessa zögerte nicht und schob ihre Zunge ganz tief in Jana's Mund. Total gierig knutschten sie beiden geilen Frauen miteinander rum. Nun drängten sich auch ein paar Männer zu ihnen durch. Von hinten rieben sie sich an Jana's Körper. Jana streckte ihren runden Hintern den Männern entgegen und züngelte dabei wild mit Tessa herum. Tessa zog sich das Kleid runter und drückte Jana's Kopf auf ihre Titten. Sofort nahm Jana einen Nippel in den Mund und saugte gierig daran. Aus den Augenwinkeln sah sie David, der ihr zu nickte. Tessa holte Jana's pralle Brüste aus dem Kleid und knetete sie gierig durch. Dicke Schwänze rieben sich an Jana's Arsch und ihre Geilheit wurde immer stärker. Irgendwann drehte Tessa Jana's Kopf zur Seite und sofort züngelte sie wild mit einem Mann herum. David betrachtete das Schauspiel mit geilem Blick. Es war aufregend zu sehen, wie die pure Geilheit nach Sex in Jana immer stärker aufflackerte. Jana knutschte nun völlig hemmunglos herum, dabei massierte sie Tessa's Brüste. Tessa wiederum leckte Jana's Brustwarzen, bis die total steif waren. Langsam schob Tessa Jana's Kleid hoch. Das Jana kein Höschen trug heizte den Männern die mit ihr tanzten gewaltig ein. Sie rieben ihre Beulen in der Hose nun an Jana's nacktem Arsch. Tessa griff ihr zwischen die Schenkel und mit schnellen Fingern hatte sie den Kitzler gefunden. Genussvoll streichelte sie über den kleinen Lustzapfen und ein kaum merkbares Beben in Jana's Beinen zeigte ihr, wie sehr Jana diese Manipulation genoss.

Nach einer Weile führte Tessa Jana von der Tanzfläche. Kaum war sie bei David angelangt, da riss er Jana schon in seine Arme. Er küsste Jana so wild und intensiv wie nie zu vor. Jana erwiederte den Kuss voller Lust. Tessa setzte sich neben die beiden und sah zu. David streichelte durch Jana's Haare. "Ich will das Du Tessa's Fotze leckst! Jetzt!" sagte er mit gieriger Stimme. Wie in Trance glitt Jana auf den Boden, Tessa hatte ihre Schenkel weit gespreizt. Ihr geiler Fotzenduft stieg Jana sofort in die Nase. Ohne zu zögern senkte sie den Kopf und fing an Tessa zu lecken. Tessa keuchte vor Geilheit laut auf. Jana war es egal, dass man ihr einfach so zu schauen konnte. Sie verwöhnte Tessa lange und ausgiebig mit ihrer Zunge. David sah total erregt zu, ihm gefiel die Tabulosigkeit von Jana sehr. "Leck auch ihre Arschfotze, dass mag sie besonders gern!" sagte David anzüglich, doch Jana zögerte. David drückte sanft ihren Kopf runter und sah sie intensiv an. "Tu es für mich!" flüsterte er leise und Jana konnte sich nicht länger dagegen wehren. Hemmunglos verwöhnte sie nun auch das andere Loch und David feuerte sie mit derben Worten an. Tessa zuckte nur noch wild hin und her, sie erlebte mehrere Höhepunkte. Erst nach mehreren Minuten durfte Jana aufhören.

David reichte ihr ein Glas Champagner, dass Jana nur zu gern an nahm. Tessa saß immer noch entblößt da und hatte die Augen geschlossen. "Du hast nicht nur mich total verrückt gemacht, sondern auch die andern Zuschauer!" flüsterte David Jana zu. Plötzlich wurde Jana erst wirklich klar, dass sie Tessa vor mehreren Zuschauern befriedigt hatte. Sie spürte die gierigen Blicke auf ihrem Körper. Die Männer starrten auf ihre herrlichen Titten, David schob genüsslich ihr Kleid hoch, so das die Männer auch in den Genuss von Jana's Schoß kamen. "Spreiz Deine Beine, zeig Dein nasses Loch!" befahl David mit heiserer Stimme. Zögerlich gerhochte Jana, sie konnte sehen wie die Blicke immer geiler wurden. "Jeder Mann würde Dich sofort ficken wollen! Ich wette der Gedanke gefällt Dir!" sagte David brutal hart. Jana schluckte, dass ging ihr nun doch zu weit. Doch David wußte was er tun musste. Er küßte Jana so innig und zärtlich, dass sie alles andere um sich herum vergaß. Plötzlich spürte sie Tessa's Finger in ihrer nassen Spalte. Tessa fickte ihre Fotze gierig mit zwei Fingern durch bis Jana laut stöhnend einen heftigen Orgasmus erlebte. Danach wurde ihre Kleidung wieder in Ordnung gebracht und Tessa zog sich zurück. Nach ein paar Minuten entspannte sich die mit Geilheit gelandene Luft wieder. Jana lag entspannt in David's Armen. Eng umschlungen führte er sie nach einer Weile aus dem Club und fuhr sie nach Hause.

Er fragte, ob er über Nacht bei ihr bleiben könnte. Jana sagte freudig zu, sie glaubte das David sie heute Nacht endlich nehmen würde. Doch nach dem beide fast unbekleidet in Jana's Bett lagen, nahm er sie wieder in den Arm. Jana erhoffte sich mehr, viel mehr. Sie kuschelte sich ganz eng an David und versuchte so ihn zu reizen. Sie merkte nicht, wie schwer es David viel, nicht über sie herzufallen wie ein wildes Tier. Nach einer Weile gab sie ihre Versuche auf und schlief ein. David lag wach, alles in ihm wollte Jana jetzt in Besitz nehmen. Er wollte ihr zu gern zeigen, wie begehrenswert er sie fand. Doch er wußte, dass er noch weiter warten musste, auch wenn es ihm schwer fiel.

Am nächsten Morgen erwachte David noch bevor die Sonne aufging. Er sah Jana dicht neben sich liegen. Nur ein hauchdünner Tanga verbarg ihre rosige Spalte. David konnte nicht widerstehen, vorsichtig schob der den Tanga zur Seite. Nun sah er ihren feuchten Schoß, sehr gefühlvoll spreizte er ihre Schenkel. Dieser Anblick ließ seinen Schwanz knochenhart werden. Mit zwei Fingern spreizte er vorsichtig Jana's Fotze auf, nun konnte er ihr herrliches Loch sehen. Er musste einfach zwei Finger rein schieben. Er tat das ganz sachte damit Jana nicht aufwachte. Er spürte ihre enge Grotte ganz deutlich. Langsam schob er die Finger tiefer rein, er bekam wahnsinnige Lust Jana auf der Stelle hart durch zu ficken. Er schob die beiden Finger genüsslich bis zum Anschlag rein und stellte sich vor, wie Jana mit ihrer nassen, engen Fotze Männerschwänze zum spritzen brachte. Vorsichtig zog er die Finger zurück. Gerade als er ihren Tanga wieder gerichtet hatte öffnete Jana die Augen. David tat so als würde er schlafen. Jana hatte erotische Träume gehabt und war davon aufgewacht. Sie sah David in seine engen Shorts neben sich liegen. Sie sah das er einen mächtige Beule hatte. Vorsichtig griff sie in die Shorts und holte Davids Schwanz raus. Er war wirklich groß und besonders dick. Jana konnte sich von dem Anblick nicht los reißen. Sie fing an den Schwanz zu wichsen.

Dann senkte sie den Kopf und genau in dem Moment drehte David zur Seite. Jana ärgerte sich, dass sie die Situation nicht besser genutzt hatte. Sie stand auf um ein Glas Wasser zu trinken. David öffnete die Augen und grinste vor sich hin. Jana war ein mehr als geiles Luder. Er wusste, wie gern sie endlich mal geblasen hätte. Vielleicht würde er ihr gleich die Gelegenheit dazu geben. Sie kam zurück und legte sich wieder hin, dabei fiel ihr auf das sich David wieder zu ihr gedreht hatte. Schnell rutschte sie nach unten und fing an seine zuckende Eichel zu lecken. Es war der pure Genuss für sie, solange hatte sie darauf gewartet und nun kam ihr der Zufall zur Hilfe, dachte sie. Genießerisch leckte sie den Schwanz und dann nahm sie ihn in den Mund. Sie fing an vorsichtig an, daran zu saugen. Dabei wurde ihre Gier immer größer, ihre Bewegungen wurden heftiger und dann öffnete David die Augen. Jana war wie erstarrt, doch nach wenigen Sekunden spürte sie wie David sie aufforderte weiter zu blasen. Sofort legte sie los und lutschte das harte Rohr bis zu den Eiern. David ließ sich diese Behandlung eine Weile gefallen, doch dann entzog er sich Jana. Die war darüber nicht erfreut, wütend funkelte sie David an. Er genoss es, dass sie leidenschaftlich war. Plötzlich brach es aus ihr heraus, sie wollte endlich von ihm gefickt werden. Das knallte sie ihm direkt vor den Kopf. David grinste amüsiert und packte ihren Kopf. "So, also gefickt willst Du werden!" stellte er fest. Er drückte ihren Kopf auf seinen Schwanz und fing an ihren Rachen hart zu benutzen.

Er stieß seinen Schwanz mit aller Härte in ihren Hals. Unnachgiebig fickte er ihren Mund, bis Jana nur noch röchelte. Dann ließ er von ihr ab und lächelte sie an. "Na, war das nach Deinem Geschmack?" fragte er provokant. Jana sagte nichts, sie spürte aber wie sehr sie es genossen hatte David endlich noch mehr spüren zu können. Dann fühlte sie plötzlich seine Finger an ihrem Kitzler. "Oh ja, es war nach Deinem Geschmack!" sagte er und küsste sie gierig. Nur wenige Sekunden später wälzten sich die beiden knutschend im Bett. Sie küssten und streichelten sich hingebungsvoll. Den halben Vormittag verbrachten sie so im Bett. Irgendwann sah David Jana ernst an. "Du wirst alles bekommen, was Du Dir wünschst. Aber dazu musst Du alles tun, was ich verlange!" sagte er leise zu ihr. Jana konnte nur ahnen, was dass bedeutete. Wollte sie das wirklich? David gab ihr Zeit um über ihre Antwort nach zu denken. Nach dem gemeinsamen Frühstück verabschiedete er sich und ließ Jana mit ihren Gedanken allein. Jana musste sich entscheiden und das war nicht leicht. David hatte in ihr besondere Begierden geweckt und sie war neugierig darauf, was er noch mit ihr vor haben könnte. David war mittlerweile zu Hause angekommen, wieder hatte seine Ex-Frau ihn angerufen. Sie wollte sich mit ihm treffen, David überlegte ob er überhaupt ein treffen wollte. Isabelle hatte sehr eindringlich geklungen und dass bewegte David dazu sich mit ihr in einem Cafe zu treffen.

Als er ankam, war Isabelle schon da. Sie hatte sich nicht verändert, sie war immer noch wunderschön und zog alle Blicke auf sich. Nett lächelnd gab sie David die Hand und bot David einen Platz an. David setzte sich und schaute Isabelle prüfend an. Isabelle brachte die üblichen Floskeln und David erwiderte sie. Dann fragte er sie direkt, warum sie sich nach über einem Jahr wieder bei ihr meldete. Da brach sie plötzlich in Tränen aus und berichtete stotternd, dass es ihrem Vater nicht besonders gut gehen würde. Für David klang das sehr ernst, er mochte Isabelle's Eltern sehr gern. Der Kontakt war während der Beziehung immer mehr als gut gewesen. Isabelle weinte total herz zerreißend und David nahm sie in den Arm um sie zu trösten. Schluchzend drückte sie sich an David und erzählte noch einige Einzelheiten. David war sehr betroffen von der Situation. Er erinnerte sich noch an die gemütlichen Grill-Abende mit Isabelle's Eltern. Er sagte Isabelle jede Form von Hilfe zu. Isabelle zeigte sich dankbar und schaute ihn mit ihren grünen Augen unendlich berührt an. Nachdem sie sich gefasst hatte,

unterhielten sich die beiden. David versprach sofort für sie da zu sein, wenn sich der Zustand ihres Vaters verschlechtern sollte. Dann verabschiedeten sich beide von einander und Isabelle kehrte in ihr Hotel zurück. David ging nach Hause. Es war sehr verwirrend gewesen Isabelle wiederzusehen. Er dachte an die schönen Momente, die sie geteilt hatten. Aber dann fielen ihm auch die negativen Momente wieder ein.

Trotzdem fühlte er sich immer noch für sie verantwortlich, er hatte ihr sein Wort gegeben für sie da zu sein. David war ein Mann, der zu seinem Wort stand. Da sich in den letzten Tagen einiges angesammelt hatte, ging David in sein Arbeitszimmer. Isabelle war in ihrem Hotelzimmer angekommen und lächelte boshaft. David hatte ihr die Nummer voll abgekauft, nun konnte sie sich langsam annähern und so alles über seine neue Beziehung erfahren. Doch das hatte noch Zeit, Isabelle wollte es langsam angehen lassen. Jana war in der zwischen Zeit immer noch am grübeln. Wollte sie sich wirklich ganz in Davids Hände begeben? Ein zurück war dann nicht mehr möglich. Diese Entscheidung zu treffen war nicht einfach für Jana. Doch ihr wurde klar, dass sie David für sich erobern wollte. Zu sehr hatte er ihr Herz berührt, als dass sie auf ihn einfach so verzichten konnte. Nachdem ihre Entscheidung fest stand, rief sie David an. Doch mittendrin überlegte sie es sich anders. Warum sollte sie das sofort entscheiden? David hatte versprochen ihr dafür Zeit zu lassen. Er würde in dieser Phase wohl nicht mit ihr schlafen, aber so konnte Jana herausfinden wie seine Gefühle wirklich für sie waren. Immer wieder fragte sie sich, ob sie nur eine nette Abwechslung für ihn wäre. Eine Alternative zu seiner Ex-Frau an der er laut den Fotos immer noch sehr hing. Jana verdrängte den Gedanken und kümmerte sich um den Haushalt.

David sprach in der Zeit schon mit Tessa über die heißen Spielchen in ihrem Club. Tessa war begeistert von Jana's gieriger Lust. David versprach ihr, dass Tessa es mit Jana öfter treiben dürfte. Diese Aussicht gefiel ihr sehr gut. Nachdem David das Gespräch beendet hatte schwelgte er noch kurz in den Erinnerungen an den vergangenen Abend. Doch dann riss er sich zusammen und bereitete sich für den nächsten Tag im Büro vor. Mehr als einmal war er versucht Jana anzurufen, doch er tat es nicht. Jana's Tag verging ohne das sich David bei ihr meldete. Am späten Abend lag Jana in ihrem Bett und dachte nach. Manchmal war ihr David so nah und manchmal konnte sie seine Aktionen und Reaktionen nicht verstehen. Seufzend schloss sie die Augen und schlief ein. Der nächste Morgen kam viel zu früh und Jana war total müde. Erst nach einer langen kalten Dusche und 2 Tassen Kaffee wurde sie munterer. Langsam zog sie sich an und überprüfte dann ihr Outfit im Spiegel. Davids Auswahl der Kleidung war wirklich sehr gut. Jana sah elegant und sehr sexy aus. Sie fühlte sich mittlerweile auch total wohl mit ihrem Look. Gut gelaunt und leise summend, kam sie etwas später im Büro an. David saß schon an seinem Schreibtisch. Als Jana eintrat blickte er wohlwollend zu ihr auf. Er sah wie erotisch sie sich vor ihm präsentierte und das gefiel ihm gut.

Etwas später tauchte ein alter Geschäftsfreund vom David auf. Beide begrüßten sich herzlich und plauderten über die alten Zeiten. Jana servierte den Kaffee und Davids Geschäftspartner bekam prickelnde Einblicke in Jana's Bluse. Auch ihre schönen Beine und ihr runder Po wurden von ihm begutachtet. Dann nickte er David lässig zu und hob den Daumen. David wusste was das bedeutete. Beide Männer gingen gemeinsam zum Mittagessen. Jana blieb im Büro um noch einige Dinge zu erledigen. Nach einigen Minuten stand plötzlich eine große, elegante Frau vor ihr. Jana erkannte sie sofort, es war Davids Ex-Frau. Mit ihrer voll tönenden Stimme fragte sie nach David. Jana gab ihr die Auskunft, dass er zum Mittagessen ausgegangen wäre. Isabelle lächelte Jana unverbindlich an und entschied sich zu warten. Elegant setzte sie sich hin und schlug ihre langen Beine übereinander. Jana versuchte weiter zu arbeiten, aus den Augenwinkeln betrachtete sie David's Ex-Frau neugierig. Sie sah unglaublich gut aus, alles an ihr wirkte perfekt. Ihre Haut sah unglaublich zart aus und schimmerte sanft. Ihre langen roten Haare waren der perfekte Kontrast dazu. Sie sah aus, als wäre sie direkt einer Mode Zeitung entsprungen. Jana kam sich dagegen auf einmal unglaublich klein und nichtig vor. Mit absolut perfekt gespielter falscher Freundlichkeit bat Isabelle um eine Tasse Kaffee. Jana sprang sofort auf um frischen Kaffee zuzubereiten. Dabei beobachtete Isabelle sie genau. Jana war für sie nichts besonderes. Eine junge Frau, wie es tausend andere gab. Sie fühlte sich ihr Haus hoch überlegen, aber sie zeigte es Jana nicht.

Nach einer Weile tauchte David wieder auf, er war überrascht Isabelle zu sehen. Sie stand sofort auf und umarmte David betont innig. Reflexartig erwiderte er die Umarmung und führte Isabelle in sein Büro. Jana fühlte sich übergangen, so als wäre sie unsichtbar. Zu gern wollte Jana wissen, was die beiden nun zu besprechen hatten. Neugierig starrte sie auf die geschlossene Bürotür. Isabelle hatte sich hin gesetzt und berichtete David von dem Gesundheitszustand ihres Vaters. David wusste das sein ehemaliger Schwiegervater schon immer etwas kränklich gewesen war. In Isabelle's Augen las er die Verzweiflung, so hatte er sie noch nie gesehen. Wortreich und unter Tränen entschuldigte sie sich für ihre Taten, die sie in der Vergangenheit begonnen hatte. David konnte ihr einfach nicht böse sein, er wusste das sie auch ihre guten Seiten hatte. Er machte ihr klar, dass er ihr nicht mehr böse wäre. David sagte ihr aber auch, dass man Fehler nicht einfach so rückgängig machen konnte. Isabelle nickte ihm verständig zu, dann verabschiedete sie sich und verließ das Büro. Kaum hatte sie die Tür hinter sich geschlossen, änderte sich ihr Gesichtsausdruck. Mit beschwingtem Gang und einem sinnlichen Lächeln auf den Lippen ging sie an Jana vorbei ohne sie auch nur anzusehen. Jana konnte sich nicht vorstellen, was die beiden besprochen hatten und warum Isabelle so lächelte.

David rief Jana erst gut zwei Stunden später in sein Büro. Jana dachte, er würde ihr nun einige erklären. Doch das tat David nicht, er sagte kein Wort über seine Ex-Frau. Das verunsicherte Jana, doch sie ließ sich das nicht anmerken. Als David sie fest in seine Arme nahm und sie leidenschaftlich küsste, vergaß sie ihre Fragen. David küsste hingebungsvoll ihren schönen Hals und dann öffnete er ihre Bluse. Er war verrückt nach ihren prallen Brüsten. Gierig knetete er sie durch um nur Sekunden später an den harten Nippeln zu saugen. Jana wurde es heiß und kalt zu gleich. Sie konnte David nicht widerstehen, genüsslich schloss sie die Augen. Davids Zunge flatterte über ihre Nippel, wie ein Schmetterling über Blüten. Sie spürte das ihr Schoß immer feuchter wurde. "Vielleicht sollte ich Tessa anrufen, damit Du sie wieder lecken kannst!" flüsterte er ihr geil zu. Jana stöhnte auf, David machte sie total an mit seinen Worten. "Oder wäre es Dir lieber, wenn sich wieder ein paar Schwänze an Deinem geilen Arsch reiben würden?" fragte er lüstern und leckte Jana's Brustwarzen noch gieriger. Er sagte ihr auf den Kopf zu, dass er es ihr gefallen hatte. Jana's Mund war ganz trocken, also nickte sie nur. "Du hättest Dich doch zu gern richtig um die Schwänze gekümmert!" stellte David hart fest. Jana nickte wieder und David schob ihr seine Zunge tief in den Mund. Wenige Augenblicke später wälzten sich beide auf David's Schreibtisch.

Jana gab sich ihrer Lust total hin, David machte sie verrückt vor Lust. Die Sehnsucht ihn endlich richtig spüren zu können wurde immer größer. David wusste genau was in Jana vor ging. Sie war bereit ihre endgültige Entscheidung zu treffen, er wusste auch das sie sich eigentlich schon entschieden hatte. Immer weiter reizte er sie bis Jana ihm leise zu flüsterte, das sie bereit war alles zu tun, was er wollte. Langsam löste er sich von Jana und strich ihr durch die Haare. Seine Augen glänzten verheißungsvoll, Jana's Körper durchlief ein prickeln. Obwohl sie es hatte noch nicht sagen wollen, hatte David eine Antwort aus ihr heraus gekitzelt. Jana wusste, dass sie nun keinen Rückzieher mehr machen konnte. Sie hatte sich mit ihrer Antwort ganz in David's Hände begeben. Sie war sehr gespannt darauf zu erfahren, was David mir ihr alles vor hatte. Doch zunächst mussten sich beide zusammen reißen und weiter arbeiten. Für Jana war es schwer sich auf ihren Job zu konzentrieren, ihre Fantasie kreiste die ganze Zeit um heißen, tabulosen Sex. Auch David war durch die Situation mit Jana abgelenkt, heute Abend noch würde er ihre Ergebenheit auf die Probe stellen. In den folgenden Stunden schaute er immer wieder auf die Uhr. Er konnte es kaum erwarten Jana zu testen.

Dann endlich war die Arbeit geschafft und David nahm Jana mit zu Tessa's Restaurant. Irgendwie hatte Jana schon damit gerechnet wieder auf Tessa zu treffen. Zur Begrüßung schob sie ihre Zunge tief in Jana's Mund und züngelte wild mit ihr herum. Dann führte sie die beiden in den hinteren Speisesaal. Dorthin, wo Jana beim letzten mal ihre geilen Beobachtungen gemacht hatte. Einige Männer saßen an Tischen und ließen sich von fast nackten Kellnerinnen bedienen. David und Jana nahmen an einem kleinen Tisch platz. Jana beobachtete, wie eine junge Kellnerin sich auf den Boden kniete und den Schwanz eines Gasts verwöhnte. David lächelte Jana lüstern an. "Da bekommst Du doch auch gleich Lust zu blasen!" sagte er lässig. Jana antwortete nicht und schaute der Kellnerin weiter zu. Mit einem Griff öffnete David Jana's Bluse und packte ihre prächtigen Titten aus. "Heute zeigen wir mal, wie geil Du wirklich bist!" kündigte David vollmundig an. Jana spürte die geilen Männerblicke auf sich. Es war ihr peinlich so gesehen zu werden und trotzdem reizte sie das auch. "Zeig den Gästen wie Du Deine Nippel leckst!" verlangte David geil. Jana fing an ihre Brustwarzen zu lecken, sie bemerkte das die Blicke, die sie beobachteten immer heißer wurden. David forderte Jana auf sich hin zu stellen. Ohne ein Wort zu sagen schob er ihren Rock hoch und präsentierte so Jana's nackten Arsch. Mit gespreizten Beinen musste sich Jana über den Tisch lehnen.

David beobachtete das ganze sehr genau. Jana fühlte das die Augen der Gäste auf ihrem prallen Hintern ruhten. Das erregte sie total, ihr Herz schlug schneller. "Zeig den Gästen Dein geiles Arschloch!" verlangte David mit Nachdruck. Langsam spreizte Jana ihre runden Po auf und führte ihr enges Loch vor. Sekunden später fühlte sie fremde Hände auf ihrem Arsch. Die Gäste waren zu ihr bekommen und griffen sie nun ab. Sie spürte Finger in ihrer tropf nassen Fotze. Ihr Kitzler wurde gefingert und ihre Titten wurden hart massiert. David schaute dabei genüsslich zu, er sah das Jana's Lust immer größer wurde. Als ein Gast die Zunge in ihren Mund schob, fing Jana an hemmungslos an mit ihm zu knutschen. Dabei wurde sie gierig befummelt und so erlebte sie auch bald einen heftigen Orgasmus. Jana's Geilheit kannte nun keine Grenzen mehr. Tessa gesellte sich zu ihnen und drückte Jana zu Boden. Jana wusste sofort was sie zu tun hatte und versenkte ihre Zunge in Tessa's Spalte. Die Kellnerinnen fickten mit den anderen Gästen und David schaute zu. Jana leckte Tessa's Löcher voller Gier und Tessa kam mehrmals zum Höhepunkt.

Dann rief sie eine Kellnerin zu sich, die sich sofort vor Jana hin kniete. "Du wirst sie lecken bis sie vor Lust schreit!" sagte Tessa mit harter Stimme. Die Kellnerin nickte und fing an Jana zu lecken. Kaum hatte ihre Zunge Jana's Kitzler berührt, da erlebte Jana einen heftigen Orgasmus der ihren Körper durch schüttelte. Doch die Kellnerin hörte nicht auf, sie saugte an Jana's Schamlippen und schob die Zunge tief in ihr nasses Loch. Jana taumelte von einem Höhepunkt zum anderen. Auch ihr herrliches Arschloch wurde von der Kellnerin verwöhnt. Jana wand sich hin und her, sie keuchte und schrie vor Lust. David genoss ihren Anblick total. Irgendwann zog sich die Kellnerin zurück und David nahm Jana in den Arm. An den anderen Tischen wurde noch weiter gevögelt. Zwei Gäste fickten eine Kellnerin gleichzeitig durch, die dabei auch noch an einem Schwanz lutschte. Tessa ließ sich von zwei anderen Gespielinnen die Fotze auslecken. Ein anderer Gast schaute zu und wichste sich dabei den Schwanz. Doch Jana bemerkte nichts davon, sie lag in David's Armen. Immer wieder küsste er sie sanft, David war zufrieden mit Jana. Sie hatte seine Anweisungen gut befolgt und das verdiente eine besondere Belohnung. Er richtete Jana's Kleidung und führte aus dem Restaurant, er stieg mit ihr in sein Auto und nahm sie mit zu sich nach Hause.

Jana schwebte immer noch innerlich , sie bekam nicht mit wohin David sie brachte. Erst als er sie die Treppe zu seinem Schlafzimmer hoch trug und auf dem Bett absetzte, bemerkte sie wo sie war. Mit großen Augen schaute sie David an und wollte ihn fragen, was nun geschehen würde. David legte ihr einen Finger auf die Lippen und bedeutete ihr so zu schweigen, dann zündete er ein paar Kerzen an. Im sanften Kerzenlicht zog er sich langsam aus. Jana konnte kaum glauben, dass ein Mann so schön sein konnte. Atemlos sah sie ihm zu, wie er auch die Shorts abstreifte und sich nackt auf das Bett legte. Dann fing er an Jana auszuziehen. Jana ließ sich komplett fallen und genoss Davids Aufmerksamkeit. Als sie nackt war betrachtete er ihren schönen Körper, mit den Fingerspitzen strich er über ihre zarte Haut. Jana bekam eine Gänsehaut nach der anderen. Überall wo David sie so sanft berührte, prickelte es wie verrückt. Jana spürte die Schmetterlinge in ihrme Bauch. Das war ein anderes Gefühl, als im Restaurant. David zog sie an sich und küsste sie sanft und zärtlich. Jana erwiderte seine Küsse voller Leidenschaft. Beide lagen eng umschlungen bei einander und genossen die Wärme des anderen. David fing an ihren ganzen Körper mit kleinen Küssen zu bedecken. Ihre Brüste und ihren Bauchnabel reizte er mit seiner Zunge so gekonnt, dass Jana sich vor Lust mit den Fingernägeln ins Kissen krallte.

Davids Lippen wanderten tiefer, er küsste ihre Schenkeln und ließ seine Lippen bis zu ihren Füßen gleiten. Dann spreizte er sanft ihre Beine und glitt mit den Lippen an der Innenseite wieder hoch. Jana keuchte und stöhnte, so war sie noch nie verwöhnt worden. Dann endlich spürte sie seine Zunge an ihrem Kitzler, David löste mit seiner Zunge ein Feuerwerk von Orgasmen in Jana aus. Wie von Sinnen bettelte Jana nach mehr und David gab ihr mehr. Er ließ seine Zunge in ihr nasses Loch fahren und leckte Jana's Saft genüsslich. Als er sich auch noch um ihren süßen Arsch kümmerte, war Jana schon nicht mehr ansprechbar. David nahm Jana in die Arme, vorsichtig legte er sich auf sie. Jana spürte seine pralle Männlichkeit an ihrem Schoß. Sie fühlte wie seine pralle Eichel über ihren Kitzler rieb. Reflexartig schob sie das Becken an und schlang ihre Schenkel um David. Mit einer langen, fließenden Bewegung drang er tief in Jana ein. Er spürte wie nass und eng Jana war. Langsam schob er seinen Schwanz noch tiefer, Jana keuchte und flehte ihn an sie endlich zu ficken. Doch David tat es nicht, er genoss ihre vor Geilheit zuckende Fotze und zog sich dann wieder zurück.

Wie ein wildes Tier stürzte sich Jana nun auf David, sie nahm seinen Schwanz tief in den Mund und saugte ihn. David stöhnte leise auf, Jana's machte ihn ganz verrückt. Sie reizte ihn mit ihrer Zunge und mit ihren Lippen. Irgendwann konnte David nicht mehr widerstehen und fing an sie in den Mund zu ficken. Dabei ließ er sich nur von der Geilheit treiben. Rücksichtslos vögelte er Jana's Rachen durch, bis sie nur noch röchelte. Ihre Augen bettelten nach seinem Sperma, doch dieses Vergnügen wollte er sich noch auf heben. Kurz bevor er abspritzte, zog er seinen Schwanz aus ihrem Mund und wichste sein Sperma auf ihre wunderschönen Titten. Dann legte er sich wieder zu ihr und schaute ihr tief in die Augen. Endlich hatte Jana David richtig gespürt, davon wünschte sie sich noch viel mehr. Sie blickte David und ihr wurde klar wie sehr sie sich in ihn verliebt hatte. Es war mehr als nur Sex für sie. Ihre Gefühle für ihn gingen viel tiefer, Jana traf diese Erkenntnis hart. Sie wusste nicht, ob Davids Gefühle für sie auch so tief gingen. Jana beschloss ihm erstmal nichts davon zu sagen. David streichelte Jana sanft, sie war so unglaublich Lustvoll und erotisch. Er konnte kaum die Finger von ihr lassen. Immer wieder stellte er sich vor, wie es wäre wenn sie von anderen Männern gefickt werden würde. Bei dem Gedanken wurde sein Schwanz ganz hart. Doch gleichzeitig entdeckte er, dass diese Gedanken auch ein anderes Gefühl in ihm wach riefen. Diese Gefühl konnte David war noch nicht wirklich ein ordnen. Leise flüsterte er Jana seine Gedanken zu, Jana wurde ganz rot während sie seinen Worten lauschte. Er bemerkte dass auch Jana bei dieser Vorstellung ganz geil wurde. Doch das würde noch warten müssen.

...............................am nächsten Morgen überraschte David Jana mit einem Frühstück im Bett. Der Kaffee-Duft stieg ihr in die Nase und sie öffnete die Augen. David fand, dass Jana so verschlafen besonders süß aus sah. Sie reckte und streckte ihren schönen Körper, allein dieser Anblick machte David schon total an. Genüsslich frühstückten beide und lachten viel zusammen. Nach dem Frühstück zeigte David Jana das Badezimmer. Jana verschlug es den Atem. Ein so luxuriöses Bad kannte sie nur aus First Class Hotels. Die Dusche war sehr groß und hatte 3 Duschköpfe. Die Badewanne war groß und rund mit integriertem Whirlpool. Jana sah sich staunend um. Schnell ließ sie Wasser in die Wanne und stieg hinein. Nur Minuten später kam David rein, er sah amüsiert zu wie Jana planschte. Lässig zog er seinen Morgenmantel aus und stieg zu ihr ins Wasser. Jana lächelte ihn mit strahlenden Augen an und reichte ihm die Seife. Sofort fing er an die langsam und sinnlich einzuseifen. Er nahm sich viel Zeit dafür und heizte so Jana mächtig ein. Dann seifte Jana David ein, beide genossen die Zweisamkeit. Nach einer Weile schaltete David den Whirlpool ein. Jana's Körper entspannte sich sofort. David sah ihre herrlichen Nippel aus dem Wasser ragen. Sofort senkte er den Kopf und spielte mit seiner Zunge an ihnen. Jana stöhnte auf und sofort verstärkte David seine Bemühungen.

Jana reckte sich David voller Lust entgegen, der Vorgeschmack der letzten Nacht reichte ihr nicht. Sie wollte mehr, noch viel mehr von David. David sah den hungrigen Ausdruck in ihren Augen. Er wusste das sie nur noch an das eine denken konnte. Ihm ging es auch nicht anders, er wollte Jana so sehr. Wild küsste er sie auf den Mund, begierig züngelten sie mit einander. Beide konnten sich nicht von einander lösen. Jana's Hände umfassten im Wasser Davids Schwanz. David stöhnte bei ihrer Berührung auf und Jana fing an zu wichsen. Sie konnte nicht anders, sie musste es tun. David keuchte unter ihren Händen leise und schaute sie gierig an. "Du legst es darauf an gefickt zu werden!" stöhnte er und das Blitzen von Jana's Augen war David Antwort genug. Nach einer Weile löste sich David von Jana und stieg aus der Wanne. Ein paar Minuten später war er perfekt angekleidet und scheuchte Jana spielerisch aus dem Wasser. Als sie zu ihrer Kleidung greifen wollte, hielt David ihre Hand fest. "Zieh bitte das hier an!" sagte er charmant und reichte Jana ein luftiges Kleid. Der weiche, zarte Stoff brachte Jana's Figur sehr gut zur Geltung. Es betonte ihre Vorzüge ohne alles von ihr zu zeigen. Nach ein paar Minuten war Jana fertig. Sie dachte das David mit ihr ins Büro fahren wollte, doch David fuhr aus der Stadt heraus.

In der Nähe eines Sees hielt er an und holte aus dem Kofferraum eine große Decke und einen Picknick Korb. Jana war von seinen Ideen hingerissen. Hand in Hand suchten sich die beiden einen schönen, sonnigen Platz. Dort breiteten sie die Decke aus und machten es sich gemütlich. Nachdem sich beide einen kleinen Snack gegönnt hatten, kuschelten sie sich eng an einander. David kitzelte Jana mit einem Grashalm an der Nase und beide balgten wie zwei Kinder herum. Nach einer Weile musste David leider zum Aufbruch drängen, er hatte noch wichtige Termine im Büro. Immer noch lachend machten sie sich auf den Weg. Etwas später saß David an seinem Schreibtisch, er erwartete einen besonderen Kunden. Schon bald tauchte der Kunde auf, den David herzlich begrüßte. Jana brachte eine Tasse Kaffee und sie spürte das der fremde Mann sie gierig anschaute. Mit voller Absicht ließ er einen Löffel fallen und David wies Jana an den Löffel auf zu heben. Das tat Jana und gewährte so dem Mann tiefe Einblicke. Er starrte ihr auf die Titten und leckte sich wollüstig die Lippen. Dann griff er ihr an den Arsch, Jana zuckte zusammen. David beobachtete ihre Reaktion ganz genau. Er sah das sie sauer auf den Mann war und trotzdem machte die Situation sie auch an.

Der Mann knetete ihren Hintern völlig ungeniert mit einer Hand und unterhielt sich dabei mit David. Jana löste den Griff und zog sich eilig zurück. David lächelte zufrieden, sie hatte eindeutig auf seine Reaktion gewartet. Als keine kam, hatte sie sich zurück gezogen. Nach ein paar Minuten rief er Jana wieder zu sich und schon nach wenigen Sekunden spürte Jana wieder die Hand des Fremden auf ihrem Hintern. David nickte leicht mit dem Kopf und so ließ Jana zu, dass der Mann ihren Arsch knetete. Dann griff er ihr an die prallen Brüste und zwirbelte ihre Nippel durch den dünnen Stoff. Davids Blick sorgte dafür, dass Jana sich nicht weg rührte. Sie schämte sich, weil sie sich so befummeln ließ. Sie wusste nicht das David das so geplant hatte. Es war ein weiterer Test um zu sehen, wie weit ihre Hingabe zu David ging. Nun packte der fremde Mann ihre Brüste aus. Hart knetete er sie durch und zog ihre Nippel lang. "Geile Titten!" murmelte er nur und dann fing er an Jana's Brustwarzen zu lutschen. Jana spürte Davids Blicke, ihr wurde klar dass nicht der Mann sie anmachte. Das David zu sah törnte sie so an. Diese Erkenntnis machte Jana noch geiler. Nun öffnete der Mann seine Hose und holte seinen Schwanz raus. "Los nimm ihn in den Mund!" sagte der Fremde hart. Jana zögerte und blickte David an, der nickte mit dem Kopf. Jana ging auf die Knie und nahm den Schwanz in den Mund. Sie spürte das David ihr zu sah, langsam leckte sie die Eichel. Doch der Fremde wollte was anderes.

Mit beiden Händen umfasste er Jana's Kopf und hielt ihn fest. "Jetzt werde ich Deine Maulfotze ab ficken!" keuchte der Fremde. Noch ehe Jana reagieren konnte wurde ihr Mund hart und tief benutzt. Der Mann kannte keine Gnade, er nahm sich was er wollte. Kurz bevor er ab spritzte zog er sein Rohr aus Jana's Rachen und gönnte sich noch einen kurzen aber heftigen Tittenfick. Kaum hatte er abgespritzt, da war er auch schon verschwunden. Jana hockte noch auf dem Boden, sie war durcheinander. Sie hatte es mit einem völlig Fremden getrieben und das ließ ihr die Schamröte ins Gesicht steigen. David erkannte, was in Jana vor ging. Natürlich hätte er sie jetzt mit netten Gesten oder mit einigen Küssen manipulieren können. Doch er wollte das Jana klar wurde, in welche Richtung er mit ihr gehen würde. Langsam stand sie auf und verließ das Büro. Nach einigen Minuten kam sie zurück, sie hatte sich frisch gemacht und verlor kein Wort über den Vorfall. David wartete geduldig ab, er ließ ihr den Raum den sie nun brauchte. Jana war nun klar, was David mir ihr noch so anstellen würde. Sie wusste das er alle ihre Fantasien wahr werden lassen konnte. Die Frage war nur, ob sie das auch wirklich wollte. Sie versuchte ruhig weiter zu arbeiten, doch das war nicht so einfach. Kurz vor Feierabend entschied sich David Jana noch mal ins Büro zu rufen.

Er sah sie fragend an, er sah ihre Zweifel. Dann plötzlich nickte sie fast unmerklich mit dem Kopf. David atmete auf, Jana war also bereit für ihn. Er würde dafür sorgen, dass sie dieser Entscheidung nie bereuen würde. Erleichtert schloss er sie in seine Arme. Er flüsterte ihr zu, dass ihr Anblick ihn vorhin fast wahnsinnig gemacht hätte und dann küsste er sie leidenschaftlich. Jana erwiderte den Kuss voller Lust und klammerte sich fest an ihn. David wusste genau, wo nach sie sich nun sehnte. Er würde ihre Sehnsucht bald erfüllen. Etwas später brachte er Jana nach Hause, er entschied das sie nun etwas Ruhe brauchte um ihre Erlebnisse zu verarbeiten. Als Jana allein war, sehnte sie sich sofort wieder nach David's Nähe. Er löste in ihr so viel Lust und Leidenschaft aus, dass Jana es kaum aushalten konnte. Als David zu Hause an kam fand er eine Nachricht von Isabelle an seiner Tür. Isabelle wollte sich heute noch zum Abendessen mit ihm treffen. David überlegte nicht lang, seine Eltern hatten ihn zu einem hilfsbereiten Menschen erzogen und außerdem verband ihn mit Isabelle die Vergangenheit. Knapp zwei Stunden später kam er am Restaurant an, David erkannte den Ort sofort. In diesem Restaurant hatte er um Isabelles's Hand abgehalten. Einen kurzen Moment schwelgte er in dieser Erinnerung, doch dann trat er ein. Isabelle war nicht zu übersehen, die war wie immer der Mittelpunkt.

Schnell setzte sich David zu ihr und schon nach einigen Minuten plauderten beide locker mit einander. David bemerkte nicht, dass einer der anderen Gäste Foto's von ihm machte. Isabelle hatte heraus gefunden, dass ihr Ex-Mann eine Beziehung zu der kleinen Vor-Zimmer Tippse hatte. Vertraulich ergriff sie David's Hand, dass er ihr nur Mut machte wegen ihres kranken Vaters würde auf den Bildern nicht zu erkennen sein. Isabelle wusste genau, wie sie Menschen manipulieren musste. Eine gute Stunde später läutete es an Jana's Tür, sie erwartete keinen Besuch. Als sie öffnete lag nur ein Briefumschlag vor ihrer Tür. Sofort dachte sie daran, dass David sie wieder mit einer Aktion überraschen wollte. Freudig öffnete sie den Umschlag und erstarrte nur Augenblicke später. Es waren Fotos von David, sie zeigten ihn Händchen haltend mit seiner Ex-Frau. Jana blickte die Foto's verwirrt an. Was wollte David damit bezwecken? War es ein Test oder hatte er etwa noch eine Beziehung zu seiner Ex-Frau? Jana war durcheinander, die beiden wirkten auf den Foto's total vertraut. Mit zitternden Händen legte sie die Bilder zur Seite. David direkt darauf ansprechen kam für sie nicht in Frage. Immerhin kannte sie ja den Zweck dieser Aktion noch nicht.

Jana entschied sich abzuwarten, um sehen wie sich die Situation entwickeln würde. Während Jana ratlos zu Hause saß, brachte David Isabelle ins Hotel zurück. Er hatte den Abend mit Isabelle sehr genossen. Als er wieder zu Hause war, klingelte sein Telefon. Ohne Begrüßung sprudelten die Worte aus Tessa's Mund. Sie erzählte ihm, dass sie Isabelle gesehen hätte. David hörte ihr zu und sagte ihr dann, dass er sich schon mit Isabelle getroffen hätte. Tessa lauschte aufmerksam, sofort kamen ihr Zweifel an Isabelle's Absichten. Das sagte sie auch David, der nahm ihre Worte aber nicht ernst. Er wechselte das Thema und berichtete wie geil sich Jana um den Mann im Büro gekümmert hatte. Nach dem David seine weiteren Pläne erklärt hatte, beendete er das Gespräch. Tessa starrte nach dem Telefonat noch lange in die Luft. Das Isabelle wieder aufgetaucht war, gefiel ihr nicht. Zu gut erinnerte sie sich noch an David in der Trennungs-Phase. Er hatte gelitten und sich Vorwürfe gemacht, obwohl er nichts verbrochen hatte. So wollte Tessa ihren besten Freund nie wieder sehen. Sie nahm sich vor, auf die Situation ein Auge zu haben. Dann glitten ihre Gedanken zu Jana. Sie war mehr als sexy und heiß. Wenn Tessa nur an Jana's geile Lust dachte, wurde sie schon feucht.

Heiße Gedanken schossen durch Tessa's Kopf. Sie sah Jana vor sich, wie sie Männer und Frauen befriedigen musste. Aus Jana eine devote Sex-Sklavin zu formen, machte Tessa mächtig an. Schnell hatten ihre Finger den Weg zu ihrem Kitzler gefunden, sie wichste sich voller Lust. Das heizte ihre Fantasie nur noch mehr an. Sie sah Jana gefesselt, mit weit gespreizten Schenkeln vor sich. Tausend Ideen fielen ihr ein, wie man Jana benutzen könnte. Immer schneller fingerte sie sich dabei ihre nasse Spalte, bis sie keuchend zum Orgasmus kam. Ihr Lustsaft bahnte sich den Weg über ihre Schenkel. Laut rief Tessa nach einer Gespielin. Sofort betrat die Gerufene den Raum und kniete sich vor Tessa auf den Boden. Sie fing an den Saft ab zu lecken, dabei stimulierte sie Tessa's Kitzler immer wieder mit der Zunge. Unterwürfig leckte sie auch beide Lustlöcher aus, bis Tessa ein zweites Mal explodierte. Doch auch das befriedigte Tessa's Gier nicht wirklich. Sie war scharf auf Jana und konnte es kaum erwarten es wieder mit ihr zu treiben. Auch etwas später ging ihr Jana nicht aus dem Kopf. Spontan entschied sie sich zu ihr zu fahren. Vorher zog sie sich um. Sie wählte ein Outfit, dass ihre dominante Art unterstrich und dann machte sie sich auf den Weg.

Jana saß zu Hause und grübelte immer noch über die Foto's nach. Mittlerweile war es sehr spät geworden und doch konnte oder wollte sie nicht zu Bett gehen. Unentschlossen blätterte sie in einem Buch, doch sie konnte sich nicht auf die Geschichte konzentrieren. Nach einigen Minuten klingelte es an der Tür. Jana dachte sofort an David, darum war sie auch überrascht Tessa vor der Tür stehen zu sehen. Sie bat Tessa ins Wohnzimmer und bot ihr ein Getränk an. Tessa schüttelte den Kopf. "Das ist nicht das, was ich will!" sagte sie und zog ihren Mantel aus. Jana fielen fast die Augen aus dem Kopf. Tessa's Outfit war mehr als gewagt. Sie war bis auf schwarze Lack-Leder Stiefel und passender Corsage nackt. Sie setzte sich auf den Sessel und sah Jana an. "Knie Dich hin, Stute!" sagte sie hart zu Jana. Jana wusste nicht, was sie tun sollte. Grob wurde Jana von Tessa zu Boden gedrückt. "Leck mich!" verlangte Tessa mit harter Stimme. Total überrascht tat Jana was Tessa verlangte. Nach wenigen Augenblicken stöhnte Tessa schon geil, sie zog ihr Handy vor und rief David an. Der wusste nach wenigen Worten schon, was bei Jana gerade lief. Ausführlich berichtete Tessa, wie sich von Jana verwöhnen ließ. Das heizte David mächtig an und er wies Jana an sich Mühe zu geben.

Jana fickte mit ihrer Zunge Tessa's Löcher und Tessa behandelte Jana, wie eine Hure. Jana machte es an, so erniedrigt zu werden. Sie spürte, dass sie dabei feucht wurde. Tessa kündigte vollmundig an, welche geilen Spielchen sie noch mit ihr vor hätte. David Schwanz wurde beim zu hören Knüppel hart. Als er hörte das Tessa ihren Umschnall-Dildo dabei hatte, wurde er noch geiler. In seinen Gedanken sah er Jana, wie sie den Dildo lutschte und dann von Tessa gefickt wurde. Mit zitternder Hand holte er seinen Schwanz raus und fing an sich zu wichsen. Tessa hatte aber noch eine Idee, sie befahl Jana den PC an zumachen. Ein Voice/Cam-Chat würde die ganze Sache noch prickelnder gestalten. Nach wenigen Minuten konnte David nun Jana und Tessa sehen. Er sah wie Jana Tessa leckte und mit der Zunge fickte. "Schiebe Deine Zunge ganz in ihre Arschfotze!" verlangte David hart. Jana gehorchte und gab ich sichtlich viel Mühe. Nach einer Weile holte Tessa dann den Umschnall-Dildo hervor. Schnell legte sie ihn sich an und hielt ihn dann vor Jana's Mund. "Lutsche ihn wie einen echten Schwanz!" befahl sie dabei. Kaum hatte Jana ihren Mund geöffnet, da schob Tessa den Gummischwanz schon tief in ihren Rachen. Total wild und ungehemmt vögelte sie Jana's Mund durch. David konnte sich nicht daran satt sehen, er wichste sich den Schwanz immer gieriger durch.

Als Tessa zufrieden mit Jana's Mund war, zog sie den Gummischwanz wieder raus. Sie setzte sich hin aufrecht hin und warf Jana auffordernde Blicke zu. "Schiebe Dir das Ding in die Fotze! Reite es!" sagte sie barsch. Jana zögerte aber, also schaltete sich David ein. "Los mein geiles Stück, gehorche!" sagte er brutal hart. Jana hatte solche Worte noch nie von David gehört. Doch der Klang seiner Stimme verriet ihr, wie geil er war. Das er sie so titulierte, fand Jana erniedrigend und doch auch erregend. Sie zog sich schnell aus, kam dem Befehl nach und schob sich den Gummischwanz in das nasse Loch. Sofort fing sie an zu reiten, Tessa knetete dabei hart ihre dicken Titten durch. Nach wenigen Sekunden kam Jana laut stöhnend zum Höhepunkt und doch musste sie weiter reiten. Tessa feuerte sie mit geilen Worten an. David sah zu und am liebsten wäre er sofort zu ihr gefahren. Nach einigen Minuten kam Jana fast schon wieder zum Orgasmus. "Jetzt schiebe ich ihr das Ding in die Arschfotze!" kündigte Tessa geil an. Doch David ging verbal dazwischen. "Nein, dieses Privileg obliegt zu aller erst mir!" stellte er klar. Tessa akzeptierte das ohne ein Wort. Jana lief vor Lust mittlerweile auf und so beendete Tessa den geilen Ritt. Immerhin sollte das nur ein Vorgeschmack sein. Jana musste absteigen und den Dildo mit ihrem Mund säubern.

Dann musste Jana noch Mal Tessa mit Zunge und Lippen befriedigen. David beobachtete das alles ganz genau. Er sah das Jana zu gern noch mehr wollte. Er hatte auch bemerkt, wie seine knallharten Worte Jana noch mehr erregt hatten. Er liebte diese fast schon brutale Form von Dirty-Talk total. Nun wusste er, dass es Jana erregte und demütigte, wenn er solche Worte wählte. Dieses Wissen würde er von nun an auch häufig einsetzen. Er sah wie geil sich Tessa von Jana lecken ließ. Das Jana aber nun eigentlich mehr als scharf auf Schwänze war, blieb ihm auch nicht verborgen. "Schon bald wirst Du Schwänze zu spüren bekommen!" kündigte er an. Jana erzitterte vor Geilheit bei dem Gedanken daran. Als Tessa's Lust gestillt war, verließ sie Jana's Wohnung so plötzlich, wie zu zu vor gekommen war. Jana ließ sich auf den Sessel fallen, doch David dachte nicht daran ihr eine Pause zu gönnen. "Zeig mir Deine durch gefickte Fotze!" verlangte er hart, Jana stöhnte wollüstig auf und spreizte ihre Schenkel. David konnte sehen, wie nass Jana's Schoß war. "Na was wünschst Du Dir jetzt am meisten?" fragte er sie. Jana entgegnete, dass sie am liebsten David's Schwanz in all ihren Löcher spüren würde. Während sie das sagte, spielte an sich herum. David wollte wissen, welches Loch sie am liebsten gestopft bekommen würde. Hemmungslos präsentierte sie daraufhin ihr herrliches Arschloch und lächelte unanständig.

David blieb fast die Luft weg, als er das sah. Nun würde er ihr nochmal so richtig verbal einheizen. Bei jedem Wort, dass er benutze zuckte Jana zusammen und wichste sich immer wilder dabei. Kurz vor dem Höhepunkt hörte David auf. Er wünschte Jana eine gute Nacht und beendete den Chat. Jana saß total aufgegeilt auf dem Sessel und verstand die Welt nicht mehr. Doch nach einigen Minuten wurde ihr wieder klar, wer das Sagen hatte. Sie hatte seine Spielchen gewollt und ihm freie Hand dafür gegeben. Das hatte Vor- und Nachteile, wie sie nun bemerkte. Noch total geil und aufgewühlt ging sie ins Bett. In der Nacht hatte sie wieder wilde, ungezügelte Träume. Am nächsten Morgen war sie immer noch erregt und auch eine kalte Dusche brachte keine Linderung. Auch auf dem Weg ins Büro musste sie immer wieder an David's Worte denken. David war heute schon viel früher im Büro, er hatte gute Laune und eine Überraschung für Jana dabei. Nachdem sie ihm den ersten Kaffee serviert hatte und mit ihm die tägliche Post durch gegangen war, nahm David sie ganz plötzlich in den Arm. "Du hast mich gestern total verrückt gemacht!" sagte er leise zu ihr. Jana spürte seinen warmen Atem an ihrem Ohr. "Mein Schwanz war unglaublich hart!" flüsterte er weiter, dabei schob er seine Hände in ihre Bluse. Gierig zwirbelte er ihre Nippel, bis Jana auf stöhnte. David schob Jana zum Schreibtisch, auf sein verlangen hin setzte sie sich darauf. Langsam schob er ihren Rock hoch und küsste ihren Hals. Mit der anderen Hand holte er Liebeskugeln hervor und zeigte sie Jana. "Die wirst Du nun immer im Büro tragen, wenn ich es will!" sagte er leise und dann schob der die Kugeln langsam in Jana's Fotze.

Jana stöhnte lustvoll auf, mit diesen Kugeln würde sie ja keinen klaren Gedanken mehr fassen können. Doch genau das wollte David auch. Mit eine Finger strich er über ihren Kitzler und Jana glaubte zu explodieren. David richtete ihre Kleidung und kehrte zum Geschäft zurück. Jana ging in ihr Vor-Zimmer, bei jedem Schritt vibrierten die Kugeln wie verrückt. Bei jeder auch noch so kleinen Bewegung bekam Jana die Kugeln zu spüren. Das Ganze machte sie soch scharf, dass ihre Brustwarzen ganz hart wurden und auch hart blieben. Knapp eine Stunde später tauchte der Geschäftspartner von David auf. Jana erinnerte sich noch daran, wie er ihre Brüste voll gespritzt hatte. Jana musste ihm wieder Kaffee servieren und sich dabei von ihm befummeln lassen. "Das kleine Luder ist heute aber besonders geil!" sagte der Mann zu David. "Das liegt an den Kugeln in ihrer Fotze!" sagte David lässig. Jana wurde knallrot, warum erzählte David das so einfach? Der Mann lachte laut. "Ja, das braucht eine immer geile Stute auch!" sagte er. Die beiden Männer unterhielten sich so über Jana, als wäre sie nicht anwesend. Das war Jana peinlich und David wusste das. Er erkannte aber auch, dass Jana immer wieder auf die Hose des Mannes schielte. Er wusste, wie gern sie den Schwanz in ihrem Mund wieder gespürt hätte.

David lud den Geschäftspartner zum Essen heute Abend ein und der sagte freudig zu. Mit einem Klaps auf Jana's Hintern verabschiedete er sich. Jana hatte keine Ahnung, was David vor hatte. Zärtlich nahm er sie in den Arm und küsste sie ganz sanft. Er wusste das Jana nun Zärtlichkeit brauchte und die gab er ihr auch. Ganz eng umschlugen hielt er sie fest und flüsterte ihr liebevolle Worte ins Ohr. Jana's Herz schlug immer schneller, sie war total verliebt in David. Sie schätzte seine beiden Seiten an ihm. Die zärtliche und sanfte Art gab ihr ein Gefühl von Geborgenheit. Die harte und fordernde Art machte ihr Lust auf wilden, hemmungslosen Sex. Sie wollte Göttin und Hure für ihn sein. David fand auch großes Gefallen an den heißen Spielchen, die er mit Jana spielte. Doch immer wieder tauchte auch ein anderes Gefühl auf. Doch er konnte es immer noch nicht in Worte fassen. Hingebungsvoll küsste er Jana und streichelte sie sanft. Er wußte wie sehr sich Jana nun nach ihm sehnte. Jeder ihrere Bicke verriet ihm, was sie sich am meisten wünschte. David wußt, dass er ihr nicht auf Dauer widerstehen konnte. Hemmunglos öffnete Jana seine Hose und griff mit ihrer Hand hinein. David hielt den Atem an, Jana brachte ihn fast um den Verstand. Gerade als Jana richtig los legen wollte klingelte das Telefon. David nahm das Gespräch an, sofort wußte Jana das Isabelle anrief. David winkte Jana mit einer Geste hinaus und Jana gehorchte. Doch leicht fiel ihr das nicht, sie ärgerte sich.

Das Gespräch zwischen Isabelle und David dauerte ziemlich lange und Jana wurde immer unruhiger. Was wollte Isabelle bloß immer? Mit einem Schlag wurde Jana klar, dass sie eifersüchtig war. So sehr sie auch versuchte gegen dieses Gefühl anzukämpfen, es blieb. Nach einigen Minuten rauschte David ohne ein Wort zu sagen an ihr vorbei. Nun reichte es Jana total, so wollte sie nicht mit sich umgehen lassen. Etwas später verließ sie das Büro und fuhr nach Hause. David war bei Isabelle angekommen, sie brauchte seinen Rat und seinen Trost. Isabelle war eine geschickte Schauspielerin, sie wußte welche Knöpfe sie bei David drücken musste. David nahm sie in den Arm und ließ so langsam seine anfängliche Distanz zurück weichen. Jana saß zu Hause und wartete auf David, immerhin wollte er doch mit ihr und seinem Geschäftspartner essen gehen. Irgendwann hatte Jana genug gewartet, frustiert ging sie allein ins Kino um sich abzulenken. Sollte David doch mit Isabelle essen gehen, ihr war das völlig egal. David hatte sich etwas länger als geplant bei Isabelle auf gehalten und nun kam er etwas verspätet bei Jana an, doch die war nicht zu Hause. Er fuhr zum Restaurant und traf dort auf seinen Geschftpartner, doch Jana war nicht dort. Nun aßen die beiden Männer allein und feilten an weiteren Projekten herum. Doch Davids Gedanken glitten immer wieder zu Jana, nach gut zwei Stunden verabschiedete er sich von seinem Geschäftspartner und fuhr zu Jana's Wohnung.

Gerade als er ankam, sah er das Jana die Haustür aufschloss. Schnell parkte er das Auto und ging zu ihrer Tür und kingelte. Jana öffnete die Tür und schaute David überrascht an. "Ach, was machst Du denn hier?" fragte sie betont unschuldig. David kam herein und sah Jana an. "Ich war vorhin schon hier, wir wollten essen gehen. Hast Du das etwa vergessen?" fragte David. Jana erwiderte seinen Blick. "Nein, ich dachte Du hättest es vergessen!" antwortete sie und ihre Stimme klang anzüglich. Sofort wußte David worauf Jana anspielte. Doch er ging nicht darauf ein. "Wenn wir eine Verabredung haben, dann musst Du sie auch einhalten!" sagte er barsch zu ihr. Nun wurde Jana sauer, ihr Körper spannte sich an. "Wenn Du zu spät kommst, dann werde ich nicht ewig auf Dich warten!" sagte sie mit wütender Stimme. David packte sie an den Armen und schaute ihr in die Augen. "Du hast versprochen mir zu gehorchen!" sagte er hart. Jana riss sich los und starrte ihn ärgerlich an. "Vielleicht will ich das aber nicht mehr!" sagte sie provozierend. Ihre Augen schleuderten Blitze. Nun entdeckte David eine neue Seite an Jana. Wieder packte er sie und zog sie zu sich heran. "Dann sag mir das ich gehen soll und ich gehe!" sagte er fest. Jana biss sich auf die Lippen, die Anspannung die in der Luft lag, war kaum zu ertragen.

 

 

Erotisch und sinnlich:      01     02

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Dom - männliche Dominanz"