Home

 

Erotiklexikon

Erotikgeschichten

   
 

Erotikseiten-Index

   
 

Erotikchat-Sexchat

   
 

 

 

 

   
 



Erotikgeschichte zum Thema:  Dom - männliche Dominanz

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Dom - männliche Dominanz"

 

Internet-Bekanntschaft

 

Laura lernte ich wie so viele andere Frauen über das Internet kennen. Sie war Anfang 40 und suchte lediglich eine Mailfreundschaft in der sie über alles offen reden konnte. Das war nichts besonderes, trotzdem übte sie von Anfang an einen besonderen Reiz auf mich aus.

Ihr Verhalten war so wechselhaft, wie ich es noch nie bei einer Frau erlebt hatte. Nach erstem Geplänkel kamen wir wie fast immer auf das Thema Sex zu sprechen. Laura schrieb mir, dass ihr Mann bereits 70 sei und nur seine Firma im Kopf habe. Ich schlug ihr vor, dass wir uns mal in einem Hotel treffen könnten, aber das lehnte sie aufgrund ihrer gesellschaftlichen Stellung ab.

Vor 3 Jahren als ich mal besonders geil war und meine Ehe schon am Ende war, schrieb ich ihr, wie ich sie gerne verführen würde. Laura schrieb zurück wie sie gerne mal verführt werden möchte und ich war echt von den Socken. Sie wollte sich einem Mann völlig unterwerfen. Kurz darauf kam eine Mail, dass der Text nicht von ihr stamme. So ging das einige Monate. Die Frau traute sich einfach nicht zu ihren Träumen zu stehen. Eines Tages schickte ich ihr einfach per Mail Bilder wie ich mir einen runter holte. Diese Bilder veränderten einiges, sie wollte immer wieder neue. Von ihr bekam ich auch welche, allerdings immer ohne Gesicht.

Vergangenes Frühjahr schrieb Laura, dass sie in Alicante 2 Wochen Urlaub alleine verbringen wird. Alicante war das Stichwort. Ein Freund von mir besitzt 50km entfernt ein grosses Ferienhaus mit Pool. Er vermietet es nicht mehr seit eine Familie dahinter kam, dass es da einen besonderen Raum gab in dem schon öfter wilde Sexorgien stattfanden. Leider war ich nie dabei. Als wir mal ziemlich getrunken hatten, plauderte Rainer ein wenig aus dem Nähkästchen. Ich war wie besessen von dem Gedanken mich dort mit Laura zu treffen. Zu dem Zeitpunkt lebte ich schon getrennt und Rainer hatte keine Bedenken mir das Haus zu überlassen. Als ich es Laura erzählte, war sie zuerst gar nicht begeistert und bestand darauf ihren Urlaub alleine in einem Hotel zu verbringen. Da ich aber nicht einmal genau wusste aus welcher Stadt sie kam, hatte sie nichts dagegen, dass wir uns mal zum Essen treffen.

Als ich sie das erste mal traf wirkte sie unterkühlt und unnahbar. Nach 3 Tagen war sie bereit sich mal meine Unterkunft anzusehen. Wir sassen am Pool und tranken Rotwein als ich nicht aus ihr schlau werde und immer wieder an ihre Mails denken muss. Sie entgegnete darauf nur, das werde ich auch nicht. Als es kühler wurde gingen wir rein und ich zeigte ihr die Räumlichkeiten. Am Schluss schloss ich den geheimnisvollen Raum auf.

Darin stand ein Gynäkologenstuhl und ein Großteil war mit Matratzen ausgelegt. An der einen Wand und fast auf Bodenhöhe waren Ringe in die Wand eingelassen. Angrenzend war ein kleinerer Raum mit 2 Duschen und eine Toilette. Ich sprach zu ihr in hartem Ton: Ich erwarte, das Du hier mit mir einige Tage verbringst. Laura schlug die Augen nieder und ihre Mundwinkel zitterten. Nein war ihre Antwort. Ich packte ihr Handgelenk und sagte: Doch das wirst Du, zieh Dich aus. Sie schaute mich an und fragte? Bleibt mir was anderes übrig? Ich erwiderte: Nein und begann ihre Bluse aufzuknöpfen. Laura lies alles widerstandslos geschehen bis sie völlig nackt vor mir stand. Als ich sah, dass sie zwischen den Beinen behaart war, sagte ich: Die kommen als erstes weg. Sie: Nein, kommt nicht in Frage. Ich zog sie auf die Matratzen, befestigte ihre Hände an den Handschellen, die auf einem kleinen Tisch in der Ecke lagen, ging ins Bad und holte meinen Nassrasierer. Laura zappelte mit den Beinen wie ich ihr den Rasierschaum auftrug. Ich sagte: wenn Du nicht möchtest, dass ich Dir weh mache, halte endlich still. Sie tat es und war Minuten später völlig blank. Ich: Spreize Deine Beine weiter, damit ich Deine Fotze besser sehen kann. Es war ein herrlicher Anblick wie es zwischen Ihren Beinen silbrig glänzte. Der Kitzler war stark angeschwollen und ich begann ihn hart zu zwirbeln, bevor ich mit 2 Fingern in sie eindrang und sie damit fickte. Das gefiel ihr, denn sie stöhnte leise.

Ich setzte mich auf ihr Gesicht und wollte ihr meinen Schwanz in den Mund schieben. Erst als ich ihr Kinn hart packte, öffnete sie ihn und begann daran zu nuckeln. Ich: Das ist nicht gut, da müssen wir noch viel üben, zunächst einmal wirst Du mir alles über Dich erzählen. Damit zog ich meinen Schwanz aus ihrem Mund, spreizte Ihre Beine, die sie inzwischen wieder geschlossen hatte und steckte ihn in ihr nasses Loch und hielt still.

Jetzt begann ein Frage und Antwortspiel. Jedes mal, wenn ich eine Antwort bekam, bewegte ich mich ein paar mal in ihr. Ich: Wann wurdest Du das letzte Mal gefickt: Laura: Vor 5 Jahren. Ich: Fickst Du Dich denn selber: Laura: Ja, seit ich mit Dir schreibe fast jeden Tag. Ich: Wie machst Du es, benutzt Du Gegenstände? Laura: Ich habe mir vor 4 Monaten 2 Vibs gekauft, vorher machte ich es mit der Hand. Ich: Wie viele Schwänze hattest Du schon im Mund? Laura: Einen, vor fast 20 Jahren: Ich: Hast Du damals geschluckt? Laura: Nein Ich: Das wirst Du alles lernen. Laura: Ja, mach mit mir was Du willst. Ich: Hat Dich schon einer in den Po gefickt? Laura: Nein, davor habe ich Angst. Ich: Auch das werde ich machen, ich bereite Dich schon darauf vor. Laura: Nein, bitte nicht. Ich weiter: Hast Du schon mal Deinen eigenen Saft geschmeckt: Laura: Darauf möchte ich nicht antworten. Ich: Merke Dir eines, Du wirst vor mir keine Geheimnisse mehr haben, also antworte mir: Laura: Wenn ich es mir selber machte, habe ich mir schon hin und wieder einen Finger in den Mund gesteckt. Ich: Genug jetzt, Du kannst es gleich noch mal probieren. So nass wie heute warst Du dabei bestimmt nicht. Damit zog ich meinen triefenden Schwanz aus ihrer Fotze und schob ihn ihr in den Mund. Laura hob ihren Kopf, saugte und leckte so gut sie in dieser Stellung konnte. Nach einer Weile wechselte ich wieder in ihre Fotze und fickte sie bis ich in ihr abspritze. Laura hatte mehrere Orgasmen und war völlig fertig. Ich löste die Handschellen, lies sie einfach liegen und ging in die Küche um etwas zu trinken.

Später ging ich zurück. Sie lag völlig apathisch auf der Seite. Ich: Wir werden morgen Deine Sachen aus dem Hotel holen und einige Verhaltensregeln für Dich aufstellen. Wenn Du Dich nicht daran hältst, muss ich Dich leider bestrafen. Laura: Ja das ist in Ordnung. In der Nacht habe ich sie nicht mehr angerührt. Am nächsten morgen fuhr sie ins Hotel, sagte dort, dass sie kurzfristig eine 9 tägige Rundreise geplant habe und erst wieder kurz vor ihrer Abreise zurück komme. Zurück bei war ich überrascht, dass sie so lange bleibt. Insgeheim hatte ich mit maximal 5 Tagen gerechnet.

Wir tranken Kaffee bis die beiden spanischen Putzfrauen weg waren, dann erklärte ich ihr, dass wir jetzt einige Verhaltensregeln aufstellen werden. Wir gingen ins Haus und ich forderte Laura auf sich auszuziehen, was sie wortlos machte. Ich tat das Gleiche, setzte mich auf die Couch und sagte: Blas mir einen. Sie kniete sich vor mich, nahm meinen Steifen in den Mund und begann ihr Zungenspiel. Ich mach keinen Hohlmund, ich möchte was spüren. Weiter: Nun zu den Regeln. Du wirst Dich in meiner Gegenwart immer nackt aufhalten. Deine Beine werden immer gespreizt sein. Wenn Du mir gegenüber sitzt sind die Füsse auf der Sitzfläche, damit ich Deine Fotze genau sehen kann. Ich möchte aus Deinem Mund niemals ein nein hören. Du wirst alles machen was ich vor Dir verlange, sonst muss ich Dich bestrafen. Inzwischen brodelte es in meinen Hoden verdächtig. Ich zog mein Glied aus ihrem Mund, drückte sie auf den Boden und steckte ihn ihr in ihr heisses Fickloch.

Nach einigen kräftigen Stössen, merkte ich, dass es mir gleich kommt, wechselte wieder in ihren lüsternen Mund, wichste kurz und spritze ihr meinen Saft hinein. Laura saugte so lange bis kein Tropfen mehr kam. Anschließend gingen wir in den Pool und redeten nur über alltägliche Dinge.

Nachmittags waren wir dann am Meer und speissten in einem kleinen Restaurant. Ihren Mann rief sie täglich vom Handy aus an, aber der schien froh zu sein, dass sie weg war. Am Abend führte ich Laura ins Bad, fesselte ihre Hände mit Handschellen auf den Rücken, verband ihr die Augen, drückte sie auf die Knie und beugte ihren Kopf so weit vor, dass er auf dem Boden auflag. Aus dem Spielzimmer holte ich einen Klistierbeutel, schob ihr die Spitze in den Anus und drückte die 3 Liter Flüssigkeit in den Darm. Danach band ich sie los und schickte sie auf die Toilette, damit sie sich entleert. Ich hörte die Dusche und nach 30 Minuten kam sie zurück.

Ich fesselte Lauras Hände erneut auf den Rücken, setzte mich auf die Couch, legte sie bäuchlings quer über meine Schenkel, führte meinen Schwanz vorne ein und begann mich mit ihrem geilen Arsch zu beschäftigen. Erst führte ich einen, dann zwei Finger ein, später einen dünnen Analbohrer, den ich nach einer Weile durch einen dickeren ersetzte. Laura versuchte sich zwischendurch immer zu bewegen um sich an meinem Steifen in ihr zu reiben. Dafür bekam sie einen Klaps auf den Po. Ich erklärte, dass sie still halten solle und noch früh genug gefickt wird. Nach über 1 Stunde konnte ich mich selbst nicht mehr beherrschen, löste ihre Handschellen, legte mich auf den Boden, zog sie auf mich und führte ihr meinen Schwanz in die Fotze ein. Los fick mich, forderte ich sie auf. Laura gab wirklich ihr Bestes, aber ich bemängelte trotzdem, dass ihre Muskeln nicht richtig trainiert seinen und sie sich gefälligst anstrengen solle. Sie hat es aber trotzdem geschafft, dass ich meinen Saft in ihr abspritze.

Tags darauf musste sie gleich nach dem Frühstück wieder gefesselt in die Hundestellung und ich bereitete ihren jungfräulichen Arsch auf den ersten Besuch meines Schwanzes vor. Ich steckte ihn ihr aber dann in dieser Stellung vorne rein und massierte dabei kräftig Schamlippen und Kitzler, bis ich kurz nach ihr kam. Wir waren dann den ganzen Tag mit dem Leihwagen in Alicante unterwegs und hatten kräftig gebechert. Kaum zurück fielen wir todmüde ins Bett. Weiter passierte nichts mehr. Am 3. Tag sah ich von weitem, dass diesmal die junge spanische Putzfrau alleine kam. Wir waren noch beide nackt. Ich setzte mich in den Sessel und forderte Laura auf mir einen zu blasen, was sie sofort tat.

Die Tür ging auf und als die Spanierin sah was da vor sich ging wollte sie gleich wieder gehen. Ich sagte sofort: Entschuldigung Angelina, aber bleiben sie doch. So etwas haben Sie doch bestimmt schon gesehen. Sie konnte den Blick nicht von uns wenden und sagte in ihrem gebrochenen deutsch: Nein, ich machen dann zuerst andere Zimmer. Sie ging in den Raum nebenan und schloss die Tür.

Da vorher das Schlüsselloch durch die einstrahlende Sonne hell erleuchtet war und jetzt dunkel, wusste ich, dass sie uns beobachtet. Das hat mich nur noch geiler gemacht, also zog ich Laura auf meinen Schoss und lies mich reiten. Die Reaktion war diesmal anders als sonst. Ich forderte Laura auf: Ja Schatz, hol Dir was Du brauchst, mach uns fertig, fick mich so richtig. An Lauras Blick merkte ich, dass sie das gar nicht zuordnen konnte, sie genoss aber die Situation. Wir lagen dann auf dem Boden als Angelina von innen klopfte und rief, dass sie jetzt gehen müsse und besser morgen wieder kommt. Ich zog meinen Harten aus Laura, stand auf, nahm sie an der Hand und entgegnete: Nein ist doch nicht nötig, wir können ja jetzt ins Schlafzimmer gehen. Mit diesen Worten öffnete ich die Tür. Angelina schaute mir erst ins Gesicht, dann auf meinen Steifen und wurde knallrot. Ich grinsend: Wenn Sie mal was brauchen, können Sie es gerne sagen, der reicht für zwei. Angelina senkte den Blick und flüsterte: No no, ich habe Freund. Trotzdem hatte ich das Gefühl, sie hätte am liebsten mitgemacht. Ich schloss die Tür, drückte Laura wieder auf die Knie und befahl, blasen, während Angelina doch noch im Wohnzimmer hantierte. Plötzlich hatte sie wohl doch noch etwas Zeit. Ich gab Laura bewusst laute Anweisungen und als Angelina leise rief: Senor ich fertig, komme übermorgen wieder, sagte ich zu Laura: Jaah Mund auf ich komme gleich. Dabei öffnete ich die Tür einen Spalt und sah dass Angelina von der Eingangstür rüber schaute. Sie stand wie gebannt. Ich hatte meinen Schwanz in der Hand und wichste in dem Moment in Lauras Mund. Angelina ging erst als ich ihn Laura wieder reinschob, damit sie ihn sauber leckte.

Die nächsten 3 Tage kam sie mit der älteren Frau, so dass sich keine Gelegenheit gab sie anzusprechen. Ich sprach dann mit Laura über die Situation und sie fand es genauso geil wie ich. Am Abend hatten wir ganz normalen Sex in der Missionarstellung.

Am 5. Tag sind wir sehr früh aus dem Haus, weil wir eine Schifffahrt gebucht hatten. Laura hatte den ganzen Tag über eine miese Laune was sich bis zum Abend hinzog. Als wir zurück waren, beschloss ich ihrem Arsch zu entjungfern. Sie kniete im Spielzimmer mit auf den Rücken gefesselten Händen auf dem Boden und ich weitete mit den Fingern ihr Loch. Als sie merkte, dass ich mit meinem Schwanz eindringen wollte, schrie sie: Nein. Dieses Wort war verboten und das musste bestraft werden. Ich löste die Handschellen, warf sie auf den Rücken, fesselte sie an den Ringen an der Wand und rieb ihren Kitzler mit Clitpeaser, einem durchblutungsförderten Gel ein. Nun holte ich einen Vib den sie noch nie gesehen hatte. Sie fragte was das sei und ich antwortete: Strom, ich muss dich bestrafen. Laura zitterte am ganzen Leib und schrie als ich die Spitze auf ihren Kitzler minutenlang auf ihren Kitzler drückte. Das hat mich so geil gemacht, dass ich ohne Vorwarnung in sie eindrang bis ich in ihr kam. Später habe ich ihr das Teil gezeigt. Es war lediglich ein Vib mit schnell rotierender Spitze, von Strom keine Spur. Es war lediglich die Angst die ihre Reaktion hervor rief.

Am nächsten Tag kam völlig unangemeldet Rainer mit einer jungen Freundin, der mit seiner Jacht, die im Hafen lag für einige Tage in See schippern wollte. Wir sassen im Garten, waren was essen und unterhielten uns ansonsten gut. Abends gaben wir uns dem Rotwein hin und als die Frauen ins Bett gingen hatte ich endlich Gelegenheit mit Rainer alleine zu reden. Ich erzählte in groben Zügen was so alles abging. Er sagte, wenn Laura eine Spezialbehandlung brauche, könne er mir einen Privatclub empfehlen. Er erzählte was dort so alles läuft und gab mir seine Visitenkarte mit einer Telefonnummer. Ohne diese Empfehlung würde ich nie in den Club gekommen. Am nächsten morgen verabschiedete er sich mit seiner Freundin.

Da ich am Vortag keinen Sex hatte war ich so richtig geil. Gleich nach dem Frühstück zog ich mich mit Laura in unser Spielzimmer zurück, band sie wieder auf dem Rücken liegend an die Wandringe. Nach dem üblichen ausfingern lies ich mir einen blasen und holte eine Saugpumpe aus dem Spielzeugschrank. Damit bearbeitete ich zuerst Lauras Brustwarzen bis die Nippel richtig hart hervorstanden. Anschließend kamen die Schamlippen und der Kitzler dran. Laura schrie und stöhnte vor

Geilheit, so dass ich auf ihren Bauch drücken musste, damit sie einigermassen still liegen blieb. Sie bettelte darum, dass ich aufhören solle, aber ich sagte: Du hast es gleich überstanden, nur noch ein wenig den Kitzler. Als ich mit ihr fertig war, waren die Schamlippen unnatürlich angeschwollen und der Kitzler stand hervor wie ein kleiner Schwanz. Jetzt hatte sie eine Belohnung verdient und so begab ich mich zwischen ihre Beine und begann an ihrem Kitzler zu knabbern. Es war der blanke Wahnsinn wie sich Laura unter meiner Zunge wand und von einem Orgasmus in den anderen taumelte. Sie war so nass, wie ich es noch nie bei einer Frau erlebt hatte. Unter ihrem Po bildeten sich feuchte Flecken. Ich nahm meinen Schwanz in die Hand, zog ihn ein paar Mal durch ihre Schamlippen und streichelte damit über den Kitzler. Selbst dabei ist sie gekommen. Ich fragte: Soll ich dich ficken? Laura: Ja, bitte, bitte, tu es endlich. Ich: Sag es deutlicher, wohin? Laura: In meine Fotze, ich halte es nicht mehr aus. Ich: Ich möchte aber auch in Deinen Arsch. Laura: Ja, aber bitte zuerst vorne. Langsam drang ich in sie ein und bewegte mich in rhythmischen Stössen. Durch ihr Gebärden konnte ich mich nicht lange zurück halten. Der erste Schub ging in sie rein, dann zog ich meinen Schwanz heraus, zog die Vorhaut über die Eichel bis ich genau über ihrem Kitzler war und wichste mein Sperma darauf. Dann rieb ich mit der Eichel durch den Saft bis sie erneut kam. So fertig wie nun, war Laura noch nie. Sie lag noch eine Stunde später da und brachte kein Wort heraus. Ich war ebenfalls leer gepumpt. Den Tag über war ich ziemlich zärtlich zu ihr, was sie aber offensichtlich nicht interessierte. Abends habe ich sie dann im Bett noch mal ganz normal genommen, aber Laura war ziemlich unbeteiligt. Da es das 2. Mal war, wurde mir klar, dass sie auf den ganz normalen Sex nicht steht.

Am 8. Tag stand Laura früh auf, weil sie auf die Bank musste und Souvenirs kaufen wollte. Gegen 10 Uhr als ich gerade aus dem Bad kam, sah ich, dass Angelina alleine kam. Ich trug meinen Bademantel und sagte zu ihr, dass es mir peinlich ist was sie vor ein paar Tagen sah. Ich musste ihr erst das Wort peinlich erklären. Als sie es verstand, begann sie zu lachen und sagte: Nix peinlich sein, Senor, war schön. Inzwischen hatte ich schon wieder eine Latte und das Ding bahnte sich seinen Weg durch den Bademantel. Angelina sah es, lachte erneut und fragte: Ist Deine Schwanz immer gross? Ich: Wenn er eine schöne Frau wie Dich sieht schon. Sie: Ich haben aber leider Freund. Ich: Der braucht das doch nicht zu wissen. Sie: Geht nicht Senor, Du verstehen? Ich verstand nicht was sie meinte, da sagte sie: Ich kann machen mit Hand klein. Ich setzte mich auf die Couch, schlug den Bademantel zurück und harrte der Dinge. Angelina war schnell neben mir umschloss mit ihrer kleinen Hand mein Glied und begann es zu reiben. Dabei redete sie ununterbrochen: Du schönes, grosses Schwanz, Senor und so dicke Kugeln. Damit kann Du gut ficken, ich haben es genau gesehen. Können Du immer so lange ficken? Ich: Nein, bei einer Frau wie Dir kann ich mich nicht lange zurückhalten. Sie: Dir jetzt auch kommen gleich Liebessaft? Ich: Ja gleich. Sie: dann ich mache langsam, ich möchte nicht, dass Liebessaft schon kommt. Damit verlangsamte sie ihre Handbewegungen, so dass ich fast verrückt wurde. Sie: Senor darf ich noch was fragen? Ich: Ja frag doch einfach. Sie: Machen Du immer Liebessaft in Mund von Frau rein? Ich nein, nur ganz selten. Sie: was ist selten? Ich erklärte es ihr. Sie aha und wo dann? Ich: In die Muschi oder in den Popo. Sie In Popo auch? Ich das noch nie gesehen. Ich: Wenn Du es sehen möchtest, komm heute Abend vorbei. Sie: Geht nix heute Abend, Senor. Morgen früh? Ich: ja Sie: Moment. Dann stand sie auf, ging in die Küche und holte eine Küchenrolle. Zurück, beschleunigte sie ihre Wichsbewegungen bis es mir heftig kam. Angelina wischte meinen Schwanz sauber und sagte: So jetzt dir besser gehen, Senor. Anschließend saugte sie kurz die Wohnung durch und verschwand mit einem Lachen.

Als Laura zurück kam war sie mies gelaunt. Da sie sich ja in meiner Umgebung nur nackt aufhalten durfte, habe ich ihr einfach ein paar kräftige hiebe mit der flachen Hand auf den Po gegeben. Das hat ihre Laune schlagartig verbessert, so dass ich beschloss ihr nochmals ein Klistier einzuführen. Nachdem sie gereinigt war, musste sie im Spielzimmer auf die Knie, diesmal ohne gefesselt zu sein. Ich führte ihr erst Gleitgel, dann die Finger und einige Vibs in verschiedenen Größen ein, bevor ich mich hinter sie begab und sie aufforderte sich zu entspannen. Es dauerte einige Minuten bis sie soweit war, dass ich ihre Rosette mit meinem Schwanz überwinden konnte. Es war ein herrliches Gefühl in dieser engen Röhre. Laura gefiel es auch und nach anfänglichem Zögern stöhnte sie geil. Es dauerte nicht lange bis ich abspritzte.

Später eröffnete ich ihr, dass uns Angelina morgen zuschauen wird. Ihre Begeisterung hielt sich in Grenzen. Wir duschten und tranken am Pool noch etwas als sie plötzlich Pipi musste. Ich sagte: Ich komme mit und sehe Dir zu. Laura: Dann kann ich nicht. Ich: Das werden wir sehen. Ich stellte sie in die Dusche, spreizte ihre Schamlippen und sagte: Nun aber los. Es ging tatsächlich nicht. So zog ich sie auf die Fliesen und sagte, dann machen wir eben einen Stopper rein, oder soll ich es Dir mit einem Blasenkatheter holen? Eine Antwort bekam ich nicht und so drang ich mit meinem inzwischen wieder Steifen in sie ein. Anfangs war sie ziemlich trocken und sie krampfte richtig. Dann wurde es feucht und meine Hoden bald richtig nass. Sie versuchte zwar das Wasser zu halten, aber es ging einfach nicht. Ich habe ihr dann meinen Saft in die Fotze gespritzt. Somit habe ich ihr wieder eine Hemmung genommen.
Anschließend sagte ich, dass ich künftig immer dabei sein werde, wenn sie Wasser lassen muss.

Am 9. Tag sassen wir schon um 8 Uhr draussen und frühstückten, natürlich nackt. Laura hibbelte schon eine Weile auf dem Stuhl herum und ich wusste natürlich was los war. Plötzlich stand sie auf ging nahe an der Hecke in die Hocke und pinkelte vor meinen Augen. Jetzt hatte sie jegliche Hemmungen vor mir verloren. Ab 10 Uhr warteten wir vergeblich auf Angelina. Statt dessen kam die ältere Frau, deren Namen mir entfallen ist. Wir haben gewartet bis sie weg war, dann habe ich Laura richtig heftig in den Arsch gefickt. Je fester ich zustieß, desto geiler wurde sie. Wir haben es an dem Tag noch 2 weitere Mal anal getan.

Tags darauf fuhr sie zurück nach Alicante. Das mit dem Club hat auch nicht geklappt, so dass wir zurückflogen ohne noch mal gefickt zu haben. Angelina habe ich im Dorf nochmal getroffen und sie hat geweint. An dem Tag wo sie kommen wollte, war sie leider verhindert. Ich gab ihr 200 Euro und bedankte mich für alles. Sie hat gefragt: kommen du mal wieder senor? Ich nickte und war inzwischen auch mal wieder dort, aber das ist eine andere Geschichte.

Mit Laura habe ich aber weiterhin Kontakt. Wir schicken uns über unsere Mailadressen regelmäßig Bilder. Ich verlange von Ihr jegliche Art von Bildern und bekomme sie. Laura möchte immer sehen wenn ich mir einen runter hole. Inzwischen treffen wir uns alle 4 Wochen in einem Frankfurter Hotel und ich ficke sie in alle drei Löcher. Es ist genau das was sie braucht. Für mich gibt es keine geilere Frau als sie.

 

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Dom - männliche Dominanz"