Home

 

Erotiklexikon

Erotikgeschichten

   
 

Erotikseiten-Index

   
 

Erotikchat-Sexchat

   
 

 

 

 

   
 




Erotikgeschichte zum Thema:  Domina - weibliche Dominanz

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Domina - weibliche Dominanz"

 

Lebensveränderung einer Frau
- Teil 2

 

Sonja hatte sehr gute Laune und fühlte sich wohl. Das war ganz entscheidend für meine weiteren Pläne. Als wir vor der Badeanstalt ankamen, war noch fast kein Betrieb. Wir parkten in der Nähe des Eingangs und stiegen aus. Mit unseren Badetaschen gingen wir hinein. Ich suchte eine passende Umkleidekabine aus. Sonja betrat diese auch sofort und fing an sich aus zu ziehen. Ein wirklich geiler Anblick für mich. Ihre dicken Titten waren einfach der Wahnsinn. Sofort ging ich zu ihr und fing an ihre geilen Euter zu lecken. Ich nuckelte total gierig an ihren Nippeln. Sonja wehrte sich nicht, ganz im Gegenteil. Sie schob mir ihre dicken Nippel richtig tief in den Mund. Meine Hand glitt zwischen ihre Schenkel. Ich konnte spüren wie heiss und geil ihre Spalte schon war. Sofort fing ich an ihren Kitzler zu bearbeiten. Sonja, die geile Sau spreizte ihre Beine extra noch weiter und lies sich von mir fingern. Dann forderte ich sie auf mit mir gemeinsam ihre geilen dicken Titten zu lutschen. Das tat sie nur zu gern, zwischendurch berührten sich unsere Zungen immer wieder, während wir ihre Euter leckten.

Als ihre Fotze richtig nass war, hörte ich auf. Ich zog mich auf und forderte sie auf meine Fotze zu lecken. Sonja war so geil, dass sie fast alles getan hätte. Sie kniete sich vor mir auf den harten Boden. Ich spreizte meine Schenkel und sie fing an meine nasse Möse auszulecken. Sie war richtig gierig auf meinen Saft und schluckte ihn genüsslich. Dann unterbrach ich sie und half ihr beim aufstehen. Gierig küssten wir uns und züngelten rum. Nun wurde es Zeit sich um zu ziehen. Sonja packte ihren winzigen flammroten Bikini aus. Das Oberteil war so knapp, dass ihre Euter es drohten zu sprengen. Das Höschen war extrem winzig, der wenige Stoff betonte ihren geilen Körper noch mehr. Dann schlüpfte ich in meinen schwarzen Bikini, der eben so knapp und sexy aussah, wie der von Sonja. Unsere Sachen schlossen wir ein und schlenderten dann Hand in Hand zum Solebecken.

Langsam gingen wir hinein und genossen das Wasser auf unserer Haut. Schon bald waren wir nicht mehr allein. Ein Paar, dass etwas älter war als wir und ein Mann gesellten sich zu uns. Immer wieder berührte ich Sonja aufreizend im Wasser, das blieb auch nicht lange verborgen. Wir küssten uns immer wieder und züngelten wild. Die Männerblicke zu spüren machte uns nur noch mehr an. Es war deutlich zu erkennen, dass Sonjas herrlichen Nippel schon steinhart waren. Ich fing an ihre Titten durch das Oberteil hindurch zu berühren, so dass es den drei Zuschauern auffallen mussten. Die Frau schaute uns halb fasziniert, halb empört zu. Die Männer waren einfach nur geil und zogen uns mit ihren Blicken aus. Nun fing ich an Sonjas Euter richtig zu massieren durch den dünnen, nassen Stoff. Sonja stöhnte ganz leise und bettelte nach mehr. Die Frau konnte ihren Blick nicht abwenden, unsere kleine Spielerei machte sie heiss. Jetzt wurde ich noch viel dreister und griff in Sonjas Oberteil um ihre geilen Titten richtig kneten zu können. Die Männer waren näher zu uns gekommen und wendeten ihre blicke nicht ab. Der Frau wurde das zu viel, sie verließ uns leider. Doch das hielt mich von weiter machen nicht ab. Dann verkündete ich laut und deutlich, das ich jetzt Lust auf Sauna hätte. Sonja stimmte zu und wir verließen das Becken. nach einer Dusche gingen wir in die Sauna, dort waren wir allein. Doch nach wenigen Minuten traten die beiden Männer ein. An den Beulen in ihren Badehosen konnte man erkennen wie scharf wir sie gemacht hatten.

Lässig öffnete ich Sonjas Oberteil und packte ihre Titten aus. Sie stöhnte dabei leise und sah mich geil an. Nun fing ich an Ihre Nippel zu zwirbeln, die davon immer härter wurden. Die Männer hatten ihre Badehosen ausgezogen, ihre Schwänze waren schön steif. Genüsslich fing ich an Sonjas pralle Euter zu lecken und zu saugen. Dann musste sie mich mit ihrer Zunge dabei unterstützen. Das tat sie auch sofort, der Anblick machte die beiden Männer so an, dass sie anfingen ihre Schwänze zu wichsen. Jetzt wollte ich die beiden noch geiler machen und hob Sonja Bikinihöschen zur Seite. Nach einem Befehl von mir, spreizte sie sofort ihre Schenkel. Jetzt konnten die Männer ihr gieriges Fickloch bewundern. Vorsichtig zog ich es noch weiter auseinander, damit die Männer auch wirklich alles sehen konnten. Ihre Blicke saugten sich förmlich an Sonja fest. Ich fing an ihre Fotze zu fingern und packte meine Titten nun auch noch aus. Die Männer wichsten wie wild an ihren Schwänzen. Sonja starrte voller Geilheit auf die beiden harten Fickrohre und ließ es sich von mir besorgen. Sie war geil darauf zu zu sehen, wie die Männer abspritzen würden. Den Wunsch wollte ich ihr erfüllen und so legte ich mich zwischen ihre Beine und fing an sie gierig zu lecken. Das war für unsere Zuschauer zuviel, laut keuchend wichsten sie sich nur die Sahne aus den Schwänzen. 'Geile Drecksschlampen' murmelte einer noch etwas erschöpft und dann waren Sonja und ich allein. ich schenkte Sonja mit meiner Zunge einen wunderbaren Höhepunkt und dann gingen wir noch etwas schwimmen. Als die Badeanstalt immer voller wurde, hatten wir keine Lust mir und machten uns nach dem umziehen auf den Weg nach Hause.

Wir fuhren also wieder zu mir und ich verlangte das Sonja mir unterwegs die Situation aus ihrere Sicht ausführlich schildern sollte. Das tat sie auch und wurde dabei wieder richtig geil. Ich fragte sie, ob sie die Schwänze gern in ihrem Blasmaul gespürt hätte. Sie wurde rot und druckste herum. ich machte ihr klar, dass ich eine Antwort erwarten würde. Also wiederholte ich meine Frage und Sonja nickte bejahend mit dem Kopf. Ich beschimpfte sie für ihre ungezügelte Geilheit und befahl ihr, sich die Euter zu kneten und dabei an die Schwänze zu denken, bis wir zu Hause waren. Sie nickte mit dem Kopf und kam meiner Aufforderung nach. Als wir ankamen, waren ihre Tittennippel schon wieder hart und Sonjas Blick drückte Geilheit aus. Ich parkte den Wagen und wir gingen rein. Für den Abend hatte ich was besonderes geplant. Also schlug ich vor noch ein Stündchen zu schlafen, ich wußte ja das die Nacht lang werden würde. Irgendwann wurden wir wach und waren schön ausgeruht. Ich erzählte Sonja, dass wir zum Abendessen ausgehen würden. Diese Idee kam bei Sonja sehr gut an.

Während sie sich fröhlich singend eine Dusche gönnte. Hatte ich noch etwas vorzubreiten für den Abend. Das erledigte ich mit einem kurzen Anruf, der zu meiner Zufriedenheit verlief. Nach einigen Minuten stand Sonja bereits angezogen vor mir. Sie trug ein goldfarbenes Oberteil, dass viel von ihren schönen Brüsten zeigte. Dazu hatte sie einen weißen Minirock ausgewählt und Riemchenpumps mit hohen Absätzen. Ihr Styling war perfekt auf ihren Typ abgestimmt und sie sah toll aus. Wieder einmal trug sie einen zarten String unter dem Rock. Doch mit etwas Überredungskunst meinerseits zog sie ihn wieder aus. Jetzt bereitete ich mich für den Abend vor. Ich duschte mich und cremte mich von Kopf bis Fuss ein. Dann wählte ich aus meinem total vollen Kleiderschrank ein Outfit aus. Ich zog mein weiße Minikleid an, dass einen sehr grosszügigen Rückenausschnitt hatte. Dann schlüpfte ich in meine weißen Stilettos und schon war ich fertig. Aus dem Nachttisch nahm ich noch den kleinen Analplug und steckte ihn ein. Dann ging ich zu Sonja, unsere Outfits ergänzten sich total schön und wir gefielen und sehr. Nun machten wir uns auf den Weg in Restaurant. Da wir auch etwas trinken wollten, nahmen wir den Bus. Von der Haltestelle aus, waren es nur noch einige Meter bis zum Restaurant. Wir gingen hinein und sofort wurde uns ein schöner ruhiger Tisch in einer kleinen Nische angeboten. Wir nahmen Platz und studierten sie Getränkekarte. Nur drei Tische von uns entfernt, saßen zwei Männer. Es waren unsere 'Zufallsbekanntschaften' vom gestrigen Abend.

Bis jetzt funktionierte mein Plan sehr gut. Sonja bemerkte die beiden Männer irgendwann und versteckte sich förmlich in der Getränkekarte. Betont unwissend, fragte ich sie was denn los wäre. Sie deutete auf die Beiden und meinte das sie die beiden Männer von gestern kennen würde. Ich tat so als wäre das völlig unmöglich und das der Zufall doch zu groß wäre. Dann standen die beiden auf und sprachen uns an. Sie waren etwas enttäuscht gewesen, dass wir gestern so plötzlich verschwunden waren. Mir gespielter Zerknirschung bot ich beiden an, sich zu uns zu setzen. Das taten die beiden nur zu gern, dann stellten sie sich uns als Kai und Micha vor. Sonja konnte kaum fassen, was geschah. Etwas überfordert wirkend, entschuldigte sie sich und verschwand auf der Damentoilette. Ich sprach das weiter vorgehen mit Kai uns Micha ab und folgte ihr dann. Sonja war ziemlich überrascht die beiden Männer wieder zu treffen. Damit hatte sie nicht gerechnet. Ich beruhigte sie sanft und machte ihr klar, dass wir doch einfach den schönen Abend genießen sollten. Ich hob ihren Rock hoch und streichelte ihre zarte Möse, dabei flüsterte ich ihr zu, dass ich genau wüßte, wie geil sie auf die beiden Männer gewesen war und das sie sich dafür nicht zu schämen bräuchte. Ich erinnerte sie an die geilen Schwänze und wie gierig sie die dicken Teile mit ihren Händen abgewichst hatte.

Das machte Sonja total scharf, sie war mehr als feucht als wir gemeinsam die Damentoilette verließen. Kai und Micha hatten uns ein gutes Glas Wein bestellt und wir prosteten uns zu. Dann bestellten wir uns eine Vorspeise, die nach wenigen Minuten serviert wurde. Während des Essens unterhielten wir uns angeregt, es war ein vergnüglicher Abend. Nach dem Hauptgericht gönnten wir uns noch ein köstliches Eis. Gut gelaunt fütterten wir Kai und Micha damit. Micha war schon ganz nah an Sonja herangerückt. Ich fing an mit Kai zu knutschen und auch Sonja züngelte mit Micha herum. Dann bekamen wir Lust auf einen Absacker. Kai und Micha luden uns ein, mit in ihr Hotel zu kommen, um an der Bar noch etwas zu trinken. Ich überließ Sonja die Antwort, die war sofort damit einverstanden. Nachdem die beiden Männer charmant bezahlt hatten, machten wir uns zu viert auf den Weg. Die Stimmung war sehr gut und Sonja küsste Micha immer wieder geil. Ich wechselte ganz unauffällig meinen Platz und nun war Sonja in der Mitte, zwischen den beiden Männern. Kai drehte seinen Kopf zu mir und küsste mich hungrig, dann drehte er sich zu Sonja und küsste sie auch. Völlig ohne Hemmungen erwiderte sie den Kuss. Nun züngelte sie abwechselnd mit beiden geil herum. Das war genau das, was ich wollte.

Nach einer Weile kamen wir im Hotel an, doch die Bar war leider geschlossen. Ich schlug vor, dass wir doch ihre Minibar im Zimmer plündern konnten. Das fand großen Zuspruch von Sonja und den Männern. Mit dem Fahrstuhl fuhren wir hoch, dabei knutschte Sonja immer geiler mit Kai und Micha herum. Mehr als willig ließ sie sich von den beiden dabei befummeln. Der Fahrstuhl hielt an und wir gingen zu der Zimmertür von Micha. Das Zimmer war eine echte Suite. Mit großem Badezimmer und einem riesigen Bett ausgestattet. Champagner und Erdbeeren standen schon bereit. Sonja war schon so in Fahrt, dass sie nicht bemerkte, wie perfekt doch alles abgesprochen war. Zunächst stießen wir noch mal an und dann wurde sofort weiter geil rumgemacht. Sonja küsste beide Männer geil und heiss. Gierig züngelte sie mit ihnen rum. Ich schaute mir das alles sehr zufrieden an. Gemeinsam setzten wir uns auf das Bett, Sonja fütterte die Männer abwechselnd mit Erdbeeren und amüsierte sich großartig dabei. Ich reichte ihr eine weitere Erdbeere und ließ sie ganz 'versehentlich' in ihren Ausschnitt fallen. Micha machte ich sofort daran die Erdbeere mit seinen Lippen aus ihrem Ausschnitt zu angeln. Dabei saute er sie ziemlich mit Erdbeersaft ein.

Ich griff an Sonjas Oberteil und packte ihre Titten aus. "Leckt ihr den Erdbeersaft von den Titten!" befahl ich streng und sofort fingen sie Männer an Sonjas geile Euter abzulecken. Sonja stöhnte dabei geil und ließ sich nur zu gern verwöhnen. Der Saft war schon längst verschwunden, doch die Männer saugten weiter an ihren Nippeln. Ich schob in der zwischenzeit Sonjas Rock hoch. Ihre Spalte glänzte schon feucht und ich fing an sie zu fingern. Das machte Kai und Micha besonders an, sie zogen Sonjas Oberteil aus und verwöhnten sie weiter. Sie stöhnte dabei immer gieriger auf und ließ sich fallen. Mit schnellen Griffen zog ich ihren Rock aus und nun konnten wir Sonjas geilen Körper in voller Pracht erleben. Micha verlangte das auch ich mich ausziehen sollte, das tat ich nur zu gern. Während er immer noch Sonjas Nippel bearbeitete, fingerte er meine nasse Fotze mit seinen Fingern. Dann hatten die beiden Männer eine geile Idee, sie wollten uns bei ein Paar geilen Lesbenspielchen beobachten. Also übernahm ich jetzt Sonjas Titten und leckte sie langsam und genüsslich. Kai und Micha zogen sich zurück um alles mit anzusehen.

Sonja knetete meine Titten geil, das war ein herrliches Gefühl. Nach einer Weile legen wir uns auf das Bett und jeder vergrub den Kopf im Schoß der anderen. So fingen wir an unsere Fotzen zu lecken. Ich schob meine geile Zunge immer wieder in Sonjas auslaufendes Loch. Die Männer feuerten uns dabei immer weiter an. Kai forderte Sonja auf auch mein Arschloch zu lecken. Ohne zu zögern kam Sonja dem Wunsch nach und leckte meinen Arsch wie wild. Nun widmete ich mich auch ihren süßen Arschloch ausgiebig. Jetzt war es an der Zeit meine dominante Seite etwas stärker ein zubringen. Schnell drehte ich mich um und hockte mich auf ihr Geschicht. "Los mein kleine Sau, fick mich mit Deiner Zunge!" befahl ich ihr streng. Sofort tat sie, was ich verlangte und es war der pure Genuss für mich. Kai und Micha hatten sich mittlerweile auch schon ausgezogen und wichsten sich ihre geilen Schwänze. Sonja musste nun auch meinen Arsch schön lecken, ich zwirbelte dabei ihre Titten ganz hart und sie keuchte vor Schmerz und vor Geilheit auf. Nach dem sie mich wirklich sehr gut befriedigt hatte, stand ich auf und holt den Analplug aus meiner Tasche. Ich steckte ihn Sonja ins Maul und die leckte ihn gierig nass. Dann bot ich Kai an, ihn in ihrem Arschloch zu versenken. Kai nahm den Plug und bohrte ihn genüsslich in Sonjas geile Arschfotze. Er fickte sie ein wenig damit ab und ließ ihn dann schön tief in ihrem Arsch stecken.

Sonjas Saft sprudelte nur so aus ihrer Fotze. Sie war mehr als erregt, dass konnte man deutlich erkennen. Ich ließ sie sich auf den Boden niederknien, dann befahl ich ihr über den Boden zu den Männer zu kriechen und die Schwänze zu wichsen. Total unterwürfig kroch sie mit dem Plug im Arsch auf die Männer zu. Sofort ergriff sie die dicken Schwänze und wichste die Kolben hart ab. Ich holte meine Digi-Cam aus der Tasche und machte ein paar heiße Bilder davon. Nach einigen Minuten spritzten Kai und Micha ab ziemlich heftig ab. ich wußte das es nicht das letzte mal für diese Nacht gewesen sein würde. Nachdem wir uns etwas gesäubert hatten und uns mit Champagner und Erdbeeren gestärkt hatten. Ging es auch schon geil weiter. Ich präsentierte Sonjas geilen Hurenkörper mit besonderer Freude. Kai und Micha griffen sie dabei gierig ab. Sie konnten es kaum noch erwarten ihre Schwänze in ihr geiles Sklavenmaul zu schieben. Wir legten uns alle gemeinsam aufs Bett und sofort fing ein wildes Geknutschte und Gefummel an. Schon bald lenkte ich das Geschehen so, das Sonja im Zentrum der geilen Spielchen war. Wieder machte ich ein paar heiße Fotos davon. Sonja wichste wieder die Schwänze und ließ sich geil fingern.

"Komm Du kleine Schlampe, blase die Schwänze. Ich sehe Doch, wie geil Du darauf bist!" sagte ich leise zu ihr. Sonja zögerte, also nahm ich Michas Kolben in den Mund und fing an ihn zu blasen. Das ermunterte Sonja nun doch auch und schon leckte sie die dicke Eichel von Kai. Ich hörte sofort auf zu blasen und drückte ihren Kopf aufs Kais Schwanz. "Los Du Hure, blase den Prügel!" verlangte ich. Doch Sonja war mal wieder etwas störrisch. Das musste nun doch bestraft werden. Auf mein Zeichen hin, entzog sich Kai Sonja und auch Micha entfernte sich von ihr. Wir setzten uns auf das Sofa und beachteten Sonja nicht mehr. Ich hatte so langsam genug von ihren Zickereien. Also beschäftigten wir drei uns nun miteinander. Sonja war davon sehr überrascht und versuchte doch wieder die Aufmerksamkeit zu bekommen. Doch sie hatte keinen Erfolg damit, weil sie nun echt nervte gab ich Micha ein Zeigen das er Sonja mit zwei Gürteln fesseln sollte. Noch bevor sie wußte, wie ihr geschah, saß sie an Armen und Beinen gefesselt auf dem Bett. Mit ein Tuch knebelte er sie noch zusätzlich, so hatten wir nun Ruhe. Ich kümmerte mich sehr ausführlich um die beiden geilen Schwänze, doch ich wollte Sonja den Genuss des Zuschauens nicht gönnen und so verpassten wir ihr noch eine Augenbinde. Dann machten wir drei geil weiter. Sonja konnte unser stöhnen und unsere geilheit deutlich hören. Ich lutschte beide Schwänze innig und ließ mich gierig in den Hals ficken. Immer wieder wurde ich von Kai und Micha geleckt und wir trieben es mehr als heiss miteinander.

Micha und Kai wollten mich nun schön doppelt ficken. Das konnten die beiden besonders gut. Sofort schob mir Micha den Schwanz in die nasse Fotze, Kai feuerte ihn mit derben Worten an, mich richtig durch zu vögeln. Dann setzte ich mich auf Michas Schwanz und fing an wie der Teufel zu reiten. Mein Arsch knallte laut auf seine Eier und Kai wollte nun endlich auch mit machen. Er stellte sich hinter mich und schon schob er seinen Schwanz in mein geiles Arschloch. Jetzt gab es ein Sandwich der absoluten Sonderklasse für mich. Kai rammte seinen Kolben wie wild in mein williges Fleisch und auch Micha fickte mich hart durch. Ich schrie vor Lust und bettelte nach mehr. Jetzt zog Kai seinen Prügel aus meinem Arsch und schob ihn zu Michas Schwanz in meine Fotze. Das Gefühl dabei, war unbeschreiblich gut. Nun hatte ich zwei dicke, harte Schwänze in der Fotze und wurde richtig ran genommen. Beide Männer spritzten fast gleichzeitig in mir ab. Dann entfernten sie sich von mir, zärtlich küssten wir uns noch eine Weile. Dann ging ich zu Sonja, mit einem Ruck schubste ich sie um. Nun lag sie auf dem Bett und ich sah sie an. Ihr Fotzensaft tropfte nur so aus ihr heraus, unsere Geräusche hatten sie nur noch weiter angeheizt.

Ich kniete mich auf über ihr Gesicht und sie konnte das Sperma der Männer riechen. "Leck mir die Ficksahne aus der Fotze, oder Du zickiges Stück braucht nie wieder zu mir zu kommen!" befahl ich ihr streng. Erst dachte ich, sie würde sich wieder mal weigern. Aber zu meiner Überraschung leckte sie meine Fotze wie verrückt aus. Sie schluckte das Sperma gierig und bekam nicht genug davon. Sie war also doch eine Spermageile Fotze. Nach dem sie fertig war, entfernte ich den Plug aus ihrem Arsch. Ich löste ihre Fesseln, die Augenbinde und das Tuch. Sie dachte wohl, dass sie jetzt eine zweite Chance bekommen würde um alles richtig zu machen. Doch sie irrte sich, wortlos zog ich mich an und Micha bestellte für uns ein Taxi. Sonja kleidete sich auch an und ich verabschiedete mich von Kai und Micha. Sonja wurde von beiden nicht beachtet, etwas verwundert folgte sie mir dann zum Fahrstuhl. Dort wollte sie mir ein Gespräch aufzwängen, doch ich ging nicht darauf ein.

Wir verließen das Hotel und fuhren zu mir nach Hause. Während der Fahrt war ich sehr ruhig. Als wir ankamen ging ich wortlos ins Haus. Sonja folgte mir und versuchte sich mal wieder zu entschuldigen. Doch darauf hatte ich echt keine Lust. Sie musste sich einfach entscheiden, was sie nun wirklich wollte. Entweder wollte sie mir gehorchen und zwar bedingungslos oder sie ließ es bleiben. Auf dieses ewige Hin und Her hatte ich einfach keine Lust mehr. Sie war eine devote Maso-Stute und dass sollte sie endlich akzeptieren. Müde und genervt zog ich mich aus und ging ins Bett. Sonja kam auch ins Bett uns startete noch einen Versuch um mit mir zu reden. Doch auch diesen nahm ich nicht wahr und schlief irgendwann ein. Als ich am nächsten Tag erwachte, war Sonja weg. Ihre Tasche war fort und auf dem Kissen neben mir lag ein Zettel. Sie schrieb, dass sie Zeit zum nachdenken brauchen würde und das sie sich bei mir melden würde. Mich überraschte das gar nicht, damit hatte ich gerechnet. Ob sie sich melden würde, wußte ich nicht. Ich entschloss mich dazu Kai und Micha auf den neusten Stand der Dinge bringen und ansonsten einfach abzuwarten.

Der Sonntag war eher ruhig und von Sonja hörte ich nichts. Ich machte mir einen schönen Tag und traf mich Freunden zum Bowling. Am späten Abend kam ich erst wieder nach Hause und Sonja hatte sich immer noch nicht gemeldet. Nun lag die Entscheidung ganz klar bei ihr. Ich hatte ihr gezeigt, wie devot und versaut sie war, nun musste sie entscheiden ob sie ihre Neigung als meine devote Stute auch ausleben wollte. Sowohl der Montag, als auch der Dienstag vergingen ohne das sie sich bei mir meldete. Am Mittwoch Abend hatte ich ein treffen mit Micha und Kai. Wir sprachen eine Weile über Sonja und darüber, wie mein weiterer Plan aussah. Das Gespräch heizte uns doch mächtig ein, also fingen wir an wild rum zu machen. Micha und Kai waren super geil und total tabulos. Beide waren auch eher dominant veranlagt und würden es bei einer positiven Aussage von Sonja, noch mehr als geil mit ihr treiben.

Ich war mal wieder mehr als scharf auf die beiden geilen Schwänze, gerade als ich mir die beiden Fickprügel ins Maul gestopft hatte, klingelte mein Telefon. Ich nahm das Gespäch an und ließ mich dabei von den beiden heißen Typen befummeln. Es war Sonja die sich nach ihrer Bedenkzeit bei mir meldete. Sie sagte mir, dass sie nur noch an unsere versauten Spielchen denken könnte und das sie unbedingt meine devote Hure sein wollte. Ich hörte mir alles an, und ließ mir dabei die Löcher von Micha und Kai auslecken. Dann antwortete ich ihr, dass ich schon sehr enttäuscht von ihr wäre und das ich ihr noch heute einen Vertrag schicken würde, denn sie mir unterschreiben müsste. Sie sagte mir das sofort zu und dann beendete ich das Gespräch. Micha und Kai hatten alle mit angehört und gratulierten mir. Dann gingen wir in mein Schlafzimmer um Sonjas Entscheidung kräftig zu feiern. Erst nach mehreren Stunden verabschiedeten sich Kai und Micha von mir und ich machte mich daran den Vertrag aufzusetzen.

Normalerweise hätte ich so etwas nicht gebraucht, aber Sonja brauchte klare Richtlinien die ihr Sicherheit gaben. Darum nahm ich mir genügend Zeit um den Vertrag aufzusetzen. Der Vertrag wurde so von mir gestaltet, dass Sonja sich ihrer Stellung als devote Stute immer bewußt war. Aber er gab ihr auch die Möglichkeit sich sicher und ernst genommen zu fühlen. Ich war eindeutig und dennoch moderart in meinen Formulierungen. Als ich damit zufrieden war, schickte ich ihn per Mail zu, damit sie die Möglichkeit hatte ihn zu lesen und um eventuelle Veränderungen zu bitten. Schon kurze Zeit später bekam ich eine Mail von ihr. Ihre Mail wirkte erleichtert und sie hatte keine Verbesserungsvorschläge, sie nahm den Vertrag eindeutig an. Nun war ich meinem Ziel wieder näher gekommen. Jetzt konnte ich ihre noch verborgenen Neigungen erst richtig zu Tage fördern und sie zu meiner Sklavin erziehen. So weit zu kommen, war doch ein hartes Stück Arbeit für mich gewesen. Nun hatte ich die Verantwortung übernommen und das würde eine große Herausforderung werden. Doch genau darauf freute ich mich ganz besonders.

Am nächsten Tag lud Sonja für das Wochenende zu mir ein und sendete ihr eine Liste von Dingen die sie mit bringen sollte. Gleichzeitig machte ich ihr klar das sie die Untwäsche zu Hause lassen sollte. Ihre Antwort war sehr respektvoll und sie nahm meine Anweisungen an. Das gefiel mir, sie war unterwürfiger und williger. Das erfüllte meine Erwartungen. Sie meldete sich am Abend bei mir und gestand mir, dass sie schon bei dem Gedanken an das folgende Wochenende mehr als nass werden würde. Natürlich tadelte ich sie dafür, dass heizte ihr besonders ein. Ich verbot ihr sich zu befriedigen und sie wurde vor Lust fast verrückt dabei. Ausführlich musste sie mir ihre unanständigen Gedanken berichten und ich beschimpfte sie streng. Meine kleine Sau hatte wirklich ein paar geile Gedanken. Auch Micha und Kai spielten dabei eine Rolle. Ich fragte sie, ob sie die Schwänze denn nun auch blasen würde. Ohne eine Sekunde zu zögern antwortete sie mit ja. Ich berichtete ihr, dass ich vom letzten Mal ein paar geile Fotos gemacht hätte.

Sie bat mich darum ihr die Fotos per Mail zu schicken. Den Gefallen tat ich ihr nur zu gern. Nur Sekunden später waren die Fotos bei ihr angekommen. Ich konnte am Telefon hören, wie geil sie vom ansehen wurde. Ich befragte sie über den Zustand ihrer geilen Fotze. Mehr als bereitwillig berichtete sie mir, dass sie schon auslief. Doch das änderte nichts an meinem Verbot für sie. Nach einigen Minuten verabschiedete ich mich, denn ich musste ja das Wochenende gut planen. Kai und Micha waren über die Entwicklung sehr erfreut und konnten es kaum erwarten mein devote Stute zu benutzen. Das machte mich auch total geil und ich konnte kaum erwarten, Sonja von den beiden scharfen Männern durch ficken zu lassen. Der Gedanke machte mich später im Bett so geil, dass ich meine Löcher unbedingt mit zwei dicken Dildos abficken musste. Dabei stellte ich mir immer meine kleine Sklavenfotze vor, die von Kai und Micha abgefickt wurde. Ich rammte mir die Dildos gierig in meine geilen Löcher und kam dabei mehrmals geil zum Höhepunkt. Dann entfernte ich die Dildos und schlief total befriedigt ein. Am nächsten Tag war endlich Freitag und ich war in bester Stimmung. Sonja hatte mir eine sehr liebe SMS geschickt und ich freute mich darüber.

Sie wußte nun, dass ich immer gut auf sie achten würde und das merkte man an ihrem Verhalten ganz deutlich. Mit jedem Wort das sie mir schrieb, kam ihre devote Neigung mehr zum tragen. Sie fügte sich langsam in ihre Rolle ein, genau so war es in meinem Sinn. den ganzen Tag schaute ich auf die Uhr, weil ich es kaum erwarten konnte sie zu sehen. Ihr ging es ähnlich, denn sie überschüttete mich mit SMS Nachrichten. Der Nachmittag verging nur sehr, sehr langsam. Doch ich wußte das unser wiedersehen etwas ganz besonderes sein würde. Nach dern Arbeit ging ich noch einkaufen und kam bestens gelaunt zu Hause an. Ich wußte das sich Sonja nun bald auf den Weg machen würde, um zu mir zu kommen. Die noch verbleibende Zeit nutzte ich um mich auf unser Treffen vorzubereiten. Nach knapp drei Stunden, war es dann soweit. Sie klingelte an meiner Tür und ich öffnete. Sie kam rein und kniete sich sofort demütig vor mir auf den Boden und überreichte mir den unterschriebenen Vertrag. Ich befahl ihr, den Rock hoch zu schieben. Sonja kam meiner Anweisung nach und ich konnte sehen, dass sie keinen Tanga trug. Sie war also meiner Aufforderung nachgekommen. Dann packte sie kniend ihre Tasche aus. Sie hatte auf alle Slips verzichtet und die Sachen eingepackt, die ich an ihr sehen wollte. Das gefiel mir gut.

Nun durfte sie sich erheben und wir begrüßten uns mit heißen, geilen Küssen. Sonja drückte ihre Titten fest an meinen Körper und ich spürte ihre harten Zitzen ganz deutlich. Dann packte sie ihre Sachen in die Tasch zurück und brachte sie ins Schlafzimmer. Dann kam sie wieder zu mir und umarmte mich fest. Ich küsste sie leidenschaftlich und sanft, unsere Zungen berührten sich immer wieder innig dabei. Ich wußte nur zu genau, wie geil meine devote Stute in diesem Moment war. Doch sie würde sich noch in Geduld üben müssen. Ich strich ihr sanft mit den Fingerspitzen über Titten, dann sagte ich ihr, dass ich heute Abend Gäste erwarten würde. Sie nickte mit dem Kopf und ich erklärte ihr, dass ich absoluten Gehorsam von ihr verlangen würde. Auch dies verstand sie, sie versprach sich von ihrer besten Seite zu zeigen. Zur Belohnung für diese gute Antwort schob ich ihr fast durchsichtiges Top hoch und leckte ihre geilen Nippel mit meiner Zunge. Dabei stöhnte Sonja voller gier und bettelte nach mehr. Doch dem Betteln gab ich nicht nach, stattdessen gab ich ihr knapp zwei Stunden Zeit sich zurecht zu machen und überließ ihr die Auswahl ihrer Kleidung. Sie versprach sich anzustrengen und verschwand im Badezimmer.

Ich bereitete den Abend vor und baute ein kleines Büffet auf und stellte die Getränke kalt. Dann zog ich mich um, ich schlüpfte ein ein enges, schwarzes Minikleid. Dazu trug ich Netzstrümpfe und schwarze Lackstiefel. Ich betrachtete mich im Spiegel und fand mich richtig geil in dem Outfit. Dann kam Sonja aus dem Bad, sie trug einen weißen Netzcatsuit, der ihre Löcher und ihre Titten frei ließ. Dazu trug sie weiße Pumps, die Wahl gefiel mir sehr. Über den Catsuit zog sie dann ein weißes Minikleid an. Sie sah wirklich geil aus, als Zeichen für ihren Sklavinnen-Stand legte ich ihr ein zart rosa farbenees Halsband an. Es war unauffällig und wirkte wie eine sehr moderne Halskette. Sonja bedankte ich dafür mit heißen und hungrigen Küssen bei mir. Dann nahmen wir im Wohnzimmer Platz. Nach einigen Minuten klingelte es an der Tür und Sonja öffnete. Sie war doch sehr überrascht Micha und Kai zu sehen, aber sie sagte nichts. Sie nahm die Jacken ab und führte sie ins Wohnzimmer. Dort begrüßte ich die beiden und wir vier bedienten und am Büffet.

Es schmeckte allen gut und wir stießen auf einen schönen Abend an. Sonja und ich saßen in der Mitte, die beiden Männer außen. Ich fing an Sonja gierig zu küssen und züngelte wie wild mit ihr rum. Das gefiel Kai und Micha natürlich sehr. Sie forderten Sonja auf, meine geilen Euter zu lecken und Sonja wartete erst brav meine Zustimmung ab. Dann packte sie meine Titten aus und leckte mir die Nippel leidenschaftlich. Micha gab Sonja die Anweisung sich noch mehr zu bemühen und sie tat, was er verlangte. Dann ging Kai zu ihr und zog ihr das Kleid mit gierigen Griffen aus. Als sie Sonja in dem Catsuit sahen, wurden ihre Beulen in den Hosen noch dicker, als sie ohnehin schon gewesen waren. Sie schauten sie ausführlich und mit heißen Blicken an. Die beiden Männer waren geil darauf Sonja anzufassen, sofort befahl ich Sonja mit dem lecken meiner Nippel aufzuhören. Jetzt konnten Kai und Micha sich um sie richtig geil kümmern. Sie griffen nach ihren riesen Titten und kneteten sie richtig hart durch. Sonjas Blicke waren voller Geilheit und ich sah wie sehr sie es genoss. "Na los, leckt ihre Hurentitten schon!" verlangte ich mit geiler Stimme. Sofort nahmen die beiden Sonjas Zitzen in den Mund und saugen sie ohne Ende. Das war ein wirklich heißer Anblick, der mich immer noch geiler machte.

Kai und Micha nuckelten wie wild an Sonjas Titten und bekamen nicht genug davon. "Jetzt fühlt mal, ob meine Stute auch schon nass ist!" befahl ich gierig. Kai schob seine Hand zwischen Sonjas weit geöffneten Schenkel und glitt in ihre Spalte. "Die Fotze ist klatsch nass!" antwortete er mir. Nun musste auch Micha unbedingt mal fühlen, ansatzlos schob er einen Finger in Sonjas Loch. Sie stöhnte dabei total laut auf und schloss die Augen. "Die kleine Schlampe ist mehr als fickbereit!" sagte Micha und ich lächelte ihn an. Nun fingerten beide Männer Sonjas Fotze gierig ab. Dabei wurden auch nicht ihre Titten von ihnen vergessen. Ich stellte mich hinter Sonja und küsste sie gierig auf den Mund. "Pack jetzt die geilen Schwänze aus!" verlangte ich von ihr. Mit vor geilheit zitternden Händen öffnete sie die Hosen der beiden Männer und holte die Schwänze raus. "Los wichs die Schwänze und schau sie Dir dabei an!" verlangte ich steng von Sonja. Sie war so geil, dass sie sofort anfing zu wichsen. Ich beugte mich über sie und lutsche ihre Titten dabei. Sonja wichste die immer dicker werdenden Rohre tierisch durch. Kai und Micha hatten ihre wahre Freude daran.

Doch das war ja noch nicht wirklich was besonderes, jetzt kam nämlich erst der 'Knackpunkt'. Ich schaute ihr eine Weile beim wichsen zu. "Jetzt knie Dich vor die Schwänze und blase sie mit Deinem Stuten-Maul!" befahl ich ihr streng. Atemlos wartete ich ab, was sie tun würde. Ohne Widerspruch kniete sie sich auf den Boden und nahm Kais Schwanz in ihr Blasmaul. Wie entfesselt nuckelte sie den Schwanz, dann wechselte sie und verwöhnte Michas Kolben ebenso geil mit ihrem Mund. Die beiden Männer stöhnten wie wild dabei und ich trieb Sonja mit heißen Worten immer weiter an. Das war ein absolut geiler, versauter Anblick für mich. "Jetzt werden Micha und Kai abwechseln Deine Maulfotze durch ficken!" kündigte ich mit geiler Stimme an. Sofort fing Micha an ihr Maul zu ficken. Er rammte seinen Kolben bis zum Anschlag rein und Sonja würgte und röchelte. Dann war Kai an der Reihe und er machte es ebenso unnachgiebig und hart wie Micha zuvor. Jetzt wurde ihr Maul abwechselnd hart benutzt und ich konnte mich nicht satt sehen. Sonja machte ganz brav mit und das gefiel mir.

Sie hatte nun eine Belohung verdient, also gingen wir ins Schlafzimmer und Sonja ließ sich ihre beiden geilen Löcher von Kai und Micha lecken. Ich zog mich bis auf Stümpfe und Stiefel aus, dann kniete ich mich über Sonjas Gesicht und ließ mir von ihr die Fotze lecken. Micha kam zu mir und schob mir seinen Schwanz ins Maul, Kai leckte Sonjas geilen Arsch ganz innig weiter. Jetzt forderte ich Sonja auf auch meine Arschfotze zu lecken, dass setzte sie sofort in die Tat um und ich nuckelte dabei an Michas dicken Eiern. Nun tauschte ich mit Micha den Platz und er kniete sich über Sonjas Gesicht. "Leck seinen Arsch, Du kleine devote Fotze!" sagte ich hart zu ihr. Sie stöhnte voller gier auf und fing an zu lecken, als ob sie nie etwas anderes in ihrem Leben getan hätte. Micha lobte die Leckkünste meiner Schlampe sehr. Kai hatte nun schon je zwei Finger in Sonjas Löchern versenkt und fickte sie damit. Sonja schob ihre Zunge tief in Michas Arschloch und das geilte ihn so richtig an. Ich kniete nun bei Kai und leckte seinen Schwanz mit meiner Zunge. Wir trieben es total versaut miteinander.

Dann wollte Kai auch Sonjas Zunge zu spüren kriegen, also tauschte er mit Micha den Platz. Sofort versenkte Sonja ihre Zunge in Kais Arschloch. Micha kam zu mir und schob seinen Schwanz in Sonjas triefende Fotze. Jetzt endlich ließ sie sich mehr als willig ficken. Je härter Micha seinen Kolben in ihr Loch bohrte, desto geiler leckte sie Kais Arsch. Ich fingerte Sonja Kitzler während sie sich ficken ließ. Röchelnd und zuckend kam sie immer wieder zum Orgasmus. Bevor Micha abspritzen wollte, zog der den Schwanz aus Sonjas Loch und wichste mir seinen Saft auf meine kochende Spalte. Dann ging er etwas erschöpft ins Wohnzimmer um sich aus zu ruhen. Kai wollte Sonja nun auch ficken und so tauschte ich mit ihm den Platz. Sofort vögelte er kraftvoll los und ich ließ Sonja das Sperma von meiner Fotze lecken. Dabei bekam ich mehrere geile Höhepunkte und auch Sonja wurde von Kai mehr als gut bedient. Er spritzte seine Ficksahne auf Sonjas dicke Titten. Die sich die Sahne mehr als gierig verrieb.

Das Treffen war ein voller Erfolg und Sonja enttäuschte mich nicht. Nach einer kleinen Ruhepause, ließ ich Sonja wieder die Schwänze lutschen. Dabei leckte ich meiner kleine Sau das Arschloch. Sonja vergass auch nicht die Eier der beiden Männer zu verwöhnen. Sie war willig und aufmerksam, genau so wollte ich sie haben. Sie war so geil, dass sie sich sogar beide Schwänze gleichzeitig in ihr Blasmaul stopfte. Was für eine geile devote Hure sie doch war. Es war kaum zu fassen. "Jetzt wird Micha Deine geile Arschfotze ficken!" kündigte ich an und Sonjas Augen fingen an zu glänzen. Sie konnte es kaum erwarten in den Arsch gefickt zu werden. Ihre triefende Fotze hatte ihr Arschloch so nass gemacht, dass nicht mal Geitcreme benötigt wurde. Willig kniete sie sich auf das Sofa und Micha drang von hinten in ihren herrlichen Arsch ein. Nach einer kurzen Gewöhungsphase fing er an sie vorsichtig zu stoßen. Kai ließ sich von mir den Schwanz lutschen und schon kurze Zeit später fickte er Sonjas Maul durch. Michas Stöße wurden immer kräftiger und tiefer und schon bald fickte er ihren Arsch gnadenlos durch. Ich ergriff Sonjas baumelnde Euter und massierte sie und zwirbelte ihre Nippel hart durch. Kai spritzte seine Ladung voll in Sonjas Rachen und ich verlangte das sie alles schlucken sollte. Sonja kam meinem Befehl nach und schluckte wirklich jeden Tropfen.

Micha fickte ihr Arschloch immer noch hart und tief durch. Ich ließ mich von Kai genüsslich zu geilen Orgasmen lecken und Micha spritzte total stark in Sonjas Arschfotze ab. Dabei kam sie laut schreiend. Als Micha den Schwanz rausgezogen hatte, stürzte sich Sonja auf seinen Schwanz und lutsche das restliche Sperma noch gierig ab. Sonja war wirklich eine spermasüchtige Hure, die nicht genug bekam. Sie war total erschöpft und kam dennoch zu mir um mich noch zu mehreren Höhepunkten zu lecken. Was für eine geile, verdorbene Sau sie doch war. In dieser Nacht trieben wir es noch mal zu viert und jeder kam voll auf seine Kosten. Erst am frühen Morgen verabschiedeten sich Kai und Micha, nicht ohne nochmals Sonjas Blasmaul aufzusuchen. Dann fielen Sonja und ich ziemlich fertig ins Bett. Eigentlich waren wir beide total müde und doch konnten wir nicht aufhören an uns herumzuspielen. Nur Minuten später fingen wir uns an die Fotzen zu lecken und fingerten an den Arschlöchern rum. Sonjas Loch war geil geweitet und sofort schob ich drei Finger rein. Ich beschimpfte sie als geile, devote Hure und als spermasüchtige Fotze, dass machte sie noch geiler. Dann leckten und fickten unsere Löcher ohne Ende, unsere Gier war unbeschreiblich. Erst danach schliefen wir beide Arm in Arm ein.

Am nächsten Tag erwachten wir erst ganz spät, Sonja war noch voll verschlafen und rekelte sich müde. Ich kochte uns einen Kaffee, denn wir im Bett tranken. Sonja war ziemlich fertig von der letzten Nacht und sah auch noch erschöpft aus. Das hielt mich aber nicht davon ab, von ihr einen genauen Bericht der letzten Nacht zu verlangen. Etwas zögernd erzählte Sonja mir, wie sie den Abend erlebt hatte. Ich konnte sehen, dass ihre Erzählung sie nicht kalt ließ. Sie sprach immer geiler und heißer von dem Abend. Ausführlich beschrieb sie mir das Gefühl, als sie von den Männern gefickt wurde. Dabei wurden ihre Nippel ganz hart und ihre Erregung wuchs weiter. Genüsslich lauschte ich ihrem geilen Bericht und ließ mich von ihrer Lust auch geil machen. Als sie mit erzählen fertig war, schickte ich sie ins Bad, damit sie sich in der Wanne entspannen könnte. Das nahm sie nur zu gern an. Ich nutzte die Gelegenheit um mich mit Kai und Micha per Telefon abzusprechen. Die beiden sollten meine kleine Stute ja noch öfter besteigen und sie noch williger machen. Schon bald würde meine Sau dann auch andere Frauen und Männer verwöhnen.

Der Gedanke sie so richtig bei einer Gruppenfickparty durch vögeln zu lassen, machte mich so richtig scharf. Jetzt erlebte ich das alles aus einer völlig anderen Perspektive und die fand ich sehr aufregend. Ich stellte mir vor wie sie andere Fotzen auslecken würde. Sie würde eine sehr gute, devote Fickstute werden. In dieser Rolle fühlte sie sich wohl und ich konnte das Geschehen lenken und beobachten. Sonja ließ sich sehr viel Zeit beim Baden und so konnte ich mir die geilen Spiele, die ich heimlich gefilmt hatte, mit ihr in der Hauptrolle an sehen. Sie war ein echt heißes Luder, ich konnte sehen wie sie gierig die Schwänze lutschte und die Ärsche leckte. Naja die Vorführung ihrer tabulosen Geilheit würde erst noch kommen, sie hatte ja davon keine Ahnung. Sorgfältig versteckte ich diese geilen Aufnahmen und freute mich schon sehr auf ihr überraschtes Gesicht.

Ich konnte es kaum erwarten, sie wieder ficken zu lassen. Sonja kam auf dem Bad und setzte sich nur mit einem Bademantel bekleidet ins Wohnzimmer. Dann nahm ich mir Zeit für eine ausgiebige Dusche und ging dann zu ihr ins Wohnzimmer. Dort angekommen ließ ich sie ihren Bademantel ausziehen. Ich befahl ihr streng, dass sie mir ihre durchgefickten Löcher zeigen sollte und das tat sie sofort. Der Anblick war mehr als prickelnd und ich sah das Sonja schon wieder feucht wurde. Genauso wollte ich sie haben, immer willig und fickbereit. Ich griff ihre Mega-Titten und knetete sie durch. Sonja stöhnte dabei wollüstig auf. "Ja komm meine Süße, wichs Deine Fotze für mich!" forderte ich sie auf. Sie gehorchte mir sofort und fingerte ihre feuchte Spalte. Ich fragte sie, ob sie schon wieder so geil wäre, dass sie einen Schwanz nötig hätte. Sonja antwortete mit einem klaren 'ja' und fingerte sich noch gieriger die Möse. Ich ließ sie weiter machen und ging ins Schlafzimmer, dort holte ich aus der Schublade einen einen schönen, dicken Strap on. Ich legte ihn mir um und befestigte ihn sorgfältig. Dann ging ich zu Sonja zurück, die ihren Augen kaum trauen konnte. Ich ließ meine Sklavenfotze sich auf den Boden knien und forderte sie auf, den Gummi-Schwanz zu lutschen. Sie fing sofort damit an und saugte daran, als wäre es ein echter Schwanz. Ich fickte sie damit auch schön tief in ihren Hals, bis sie nur noch unterdrückt röcheln konnte.

Dann musste sich Sonja auf das Sofa knien und mir ihren schönen, runden Hintern entgegen strecken. Sofort setzte ich den Schwanz an Sonjas Rosette an und schob ihn mit Gefühl rein. Sonja keuchte dabei und bettelte nach mehr. Ich ließ mir Zeit und dehnte ihr herrliches Arschloch langsam und genüsslich. Als der Strap on endlich ganz in ihrem Arsch verschwunden war, war Sonja schon geil ohne Ende. Plötzlich klopfte es an der Tür, ich rief nur schnell, das die Tür offen wäre. Sonja erschrak und versuchte zu sehen wer da gekommen war. Es war Micha, den ich heimlich her bestellt hatte. Er setzte sich zu uns, ich fing an Sonja zu ficken und unterhielt mich dabei mit Micha. Sonja schämte sich, weil er ihre geile Lust nun völlig beobachten konnte. Aber die Situation heizte sie auch an und ich stieß immer wieder in ihre kleines Arschloch. "Geil, wie Du Deine Stute fickst!" sagte Micha mit purer Gier in der Stimme. Lässig bot ich Micha Sonjas Blasmaul an und er nahm das Angebot gern an. Nur Sekunden später versenkte er seinen Schwanz in Sonjas Rachen. Ich vögelte immer noch ihren Arsch durch und Sonja stöhnte unterdrückt. Micha bekam Lust auf Sonjas Fotze, also änderte ich unsere Position und Sonja musste Michas Schwanz nun reiten. Das sah einfach geil aus, wie sie ihn ritt und er sich in ihre Titten krallte. Doch nur zu zu sehen reichte mir nicht, also schob ich den Strap on wieder in ihren Arsch. Nun ließ sie sich von Micha und mir kräftig ran nehmen.

Wir fickten meine kleine Stute schön hart und tief durch. Micha fickte sie immer wilder und auch ich erhöhte mein Tempo noch weiter. Sonjas geiler Körper wurde von Orgasmen durchgeschüttelt und dann ergoss sich endlich Michas Sahne in ihrer Fotze. Ich fickte sie noch etwas weiter und hörte dann langsam auf. Ich zog den Strap on raus und schnallte ihn ab. Ich war bei dieser herrlichen Fickerei ganz nass geworden und ließ mich nun von Sonjas Zunge verwöhnen. Micha schob dabei zwei Finger in Sonjas Fotze und bearbeitete sie weiter. Sonja leckte mich gierig und fickte mich schön mit ihren Zunge durch. Nachdem ich mehrfach gekommen war, beendete ich diese kleine Orgie und verabschiedete Micha. Als er gegangen war, küsste ich Sonja innig und lobte sie ausführlich. Dann ließ ich mir von ihr den Arsch schön genüsslich lecken, dass konnte sie ganz besonders gut. Nachdem meine Lust dann befriedigt war, zogen wir uns an. Sonja trug einen kurzen Rock und ein leichtes Top. Es war ihr etwas unangenehm, dass sie ohne Unterwäsche mit mir einkaufen gehen sollte. Doch sie zickte nicht rum, sondern gehorchte meinen Wünschen. Schon bald machten wir uns auf den Weg. Im Auto befahl ich Sonja ihre Beine zu spreizen und ihre Titten zu befummeln. Sie war etwas zögerlich, aber gehorchte mir nachdem ich sie mit einem strengen Blick bedacht hatte. Ich konnte zu schauen, wie ihre Nippel sofort hart wurden. Ich wußte das meine kleine Sau geil war und das würde ich heute total auskosten.

Den kleinen Porno, mit ihr in der Hauptrolle würde ich noch heute genussvoll vorführen. Darauf freute ich mich ganz besonders. Als wir am Lebensmittelgeschäft angekommen waren, durfte Sonja aufhören an ihren Eutern herumzuspielen. In der Gemüsabteilung suchte ich eine besonders große Gurke und eine schöne Ingwerwurzel aus. "Die Gurke schiebe ich Dir noch heute in Deinen geilen Arsch!" sagte ich leise zu ihr. Sonja schluckte und war doch ein wenig von dieser Idee überrascht. Auch mit dem Ingwer hatte ich was besonderes vor. Doch das behielt ich lieber noch für mich. Als wir alles eingekauft und bezahlt hatten, gingen wir schwer beladen zum Auto zurück. Ich sagte Sonja, dass sie sich ihre Fotze bis zum nächsten Stop auf unserer Einkaustour wichsen sollte. Kaum saß Sonja im Auto, da fingerte sie sich auch schon. Ich brachte den Einkaufwagen weg und beobachtete Sonjas größer werdende Geilheit sehr zufrieden. Es sah total geil aus, wie sie an sich gierig herumspielte. Das heizte meine Lust auch sehr schnell an. Ich stieg zu ihr ins Auto uns schaute ihr noch einen kurzen Moment zu. Dann fuhr ich los, der nächste Halt war in einer kleinen Seitenstrasse. Ich hielt an und Sonja hörte auf sich zu fingern, jetzt bemerkte sie das wir an einem Sexshop angehalten hatten. Ich spürte sofort Sonjas steigende Aufregung, ihr Blick war leicht unruhig.

Lässig stieg ich aus, Sonja wußte ja nicht dass ich den Ladenbesitzer sehr gut kannte. Immerhin war er ein guter Freund von Christopher und ich hatte seinen geilen, extra dicken Schwanz schon oft in allen meinen Löchern spüren dürfen. Ich trat mit Sonja ein und er begrüßte mich sofort sehr herzlich. Dann betrachtete er Sonja er genau, von Kai und Micha war er schon genaustens in Kenntnis gesetzt worden. Genüsslich ließ ich mir ein paar geile Sextoys vorführen, Sonja fühlte sich sichtlich unwohl. Ich griff nach einem besonders dicken Dildo und hielt in Sonja unter die Nase. "Mach Dein Maul auf und lutsch ihn nass!" befahl ich ihr mit fester Stimme. Sonja zuckte unter meinen Worten zusammen, öffnete aber ihren Mund. Sofort schob ich ihr das dicke Ding tief in den Rachen. Ich fickte ihr schön tief in den Hals mit dem Gummischwanz. Der Ladenbesitzer schaute genüsslich zu. "Los zieh den Rock hoch und zeig Deine nasse Fotze!" verlangte ich von Sonja. Sie gehorchte mir unterwürfig und schob ihren Rock hoch. Sie präsentierte ihre Fotze, die schon schön feucht war. Der Anblick gefiel dem Ladenbesitzer nur zu gut, dass konnte ich an seinem gierigen Blick erkennen. "Zieh Deine Ficklippen schön weit auseinander, damit er Dein Hurenloch sehen kann!" sagte ich hart zu ihr. Sonja stöhnte leise auf und spreizte ihr Loch weit auf. Auch mich machte ihre devote Geilheit total scharf. Der Ladenbesitzer inspizierte ihre Loch sehr ausgiebig, was Sonja sichtlich peinlich war.

"Jetzt schieb Dir den Gummischwanz in Deine nasse Fotze!" verlangte ich von ihr. Sonja griff mit zitternder Hand nach dem besonders dicken Dildo und schob ihn sich langsam in ihre nasse Fotze. Der Anblick war einfach fantastisch, Sonja drückte dieses Monsterteil sich richtig tief rein. Dabei keuchte und stöhnte sie geil, ich griff nach ihrem Top und holte ihre riesen Titten raus und knetete sie richtig hart durch. Dann bot ich dem Ladenbesitzer Sonjas Euter zum kneten und lecken an. Sofort nahm er das Geschenk an und walkte ihre Euter mit seinen großen Händen richtig durch. Sonja fickte sich dabei schön tief mit dem Dildo, während ich mich hinter sie stellte und anfing ihren herrlichen Arsch zu kneten. Der Ladenbesitzer nahm nun Sonjas Nippel in den Mund und fing an sie zu lutschen. Wie besessen saugte er an ihren dicken Dingern, dass gefiel mir sehr gut. Ich sah das Sonja immer nasser und geiler wurde, doch dann muste sie auf meinem Befehl hin aufhören. Sie zog sich den Dildo aus dem Loch und lutschte ihn genüsslich sauber. Der Ladenbesitzer schenkte Sonja den Gummipimmel und ich richtete ihre Kleidung. Dann verließen wir das Geschäft, Sonja wußte nicht dass sie schon bald von dem Ladenbesitzer gefickt werden würde. Wir stiegen ins Auto und fuhren zu mir nach Hause. Auf der Fahrt gönnte ich Sonja mal eine kleine Pause. Denn heute Abend würde sie noch so einiges erleben und dafür sollte sie auch ausgeruht sein.

Endlich angekommen gönnten wir uns ein kleines Mittagessen, danach machten wir es uns auf dem Sofa gemütlich. Sonja hatte sich nackt ausgezogen und so konnte ich ihren Anblick einfach genießen. Nach einer Weile war sie eingeschlafen und ich ging in die Küche um die Gurke zu holen. Diese Gurke war wirklich ganz besonders lang und dick. Ich ging zurück zu Sonja und spreizte vorsichtig ihre Beine, ich konnte sehen wie nass sie war. Vorsichtig rieb ich mit der Gurke ihre geile Spalte. Sonja stöhnte im Schlaf leise auf. Dann schob ich ihr das extrem dicke Ding langsam in ihre triefende Fotze. Mit einem Schlag war Sonja hell wach, sie riss die Augen auf und keuchte wie wild. Ich schob die entzückende Gurke nun noch tiefer in ihr Loch, es war geil sie so abzuficken. Dann hörte ich auf und ließ die Gurke in ihrem Loch einfach stecken. "Fick Dich mit der Gurke ab!" befahl ich ihr streng und Sonja folgte meiner Anweisung. Sie fing an es sich so richtig zu besorgen und ich schaute ihr dabei mit Freuden zu. "Schieb Dir das Teil bis zum Anschlag in Dein Loch!" verlangte ich mit harter Stimme. Sonja vögelte sich bis zum Anschlag mit der Gurke durch. Nachdem ich ausführlich zugeschaut hatte, erlaubte ich ihr aufzuhören. Ich zog die Gurke, die voll von ihrem Mösensaft war, aus ihrer Fotze. Sonja war völlig fertig und schaute mich mit großen Augen an, ich wußte das sie sich die Frage stellte, ob ich ihr das riesen Ding auch in ihre Arschfotze schieben würde.

Ihr Blick war eine Mischung aus freudiger Erregung und Panik. Eine interessante Mischung, die ihr Adrenalin kräftig ansteigen ließ. Ich machte ein paar Ansätze und ließ die Gurke an ihrer geilen Rosette kreisen und Sonja hielt den Atem an. Doch dann legte ich die Gurke bei Seite und sagte ihr, dass ich mich um ihren Arsch später kümmern würde. Sonja war einerseits erleichtert über meine Aussage und andererseits war sie enttäuscht. Dieses Wechselbad der Gefühle in ihr auszulösen, bereitete mir große Freude. Ich wußte das genau dieses Spiel Sonja einen intensiven Kick bescherte und das war ja auch die Absicht, die dahinter gestanden hatte. Jetzt war es an der Zeit mich von Sonjas Zunge ausführlich verwöhnen zu lassen. Ich ließ mich von ihr genüsslich lecken, dabei achtete mein geiles Stück darauf, dass nicht nur meine nasse Fotze geil geleckt wurde. Sie kümmerte sich auch sehr ausgiebig um mein geiles Arschloch, dass machte sie sie so gut, dass ich innerhalb weniger Minuten mehrmals zum Höhepunkt kam.

Sonja fügte sich immer mehr in ihre neue Rolle ein. Man konnte deutlich erkennen, wie geil es sie machte, meine devote Stute zu sein. Sie genoss es von mir benutzt zu werden und das gefiel mir. Ich entschied, dass es nun Zeit für eine kleine Pause war. Wir machten es uns im Bett gemütlich und ich gönnte Sonja ihre Erholungsphase. Denn heute Abend würde sie noch so einiges erleben. Nachdem wir uns beide ausgeruht und wieder frisch gemacht hatten, wählte ich für Sonja das passende Outfit für den Abend aus. Ein schwarzes Netz-Minikleid und schwarze Stiefel, Sonja zog sich an und mir gefiel ihr Anblick mehr als gut. Durch das hauchdünne Kleid kamen ihre mega Titten erst so richtig zur Geltung. Die Stiefel mit den ultra hohen Absätzen machten ihre ohnehin schon langen Beine nur noch länger. Ein schneller Griff meiner Hand zwischen ihre Beine genügte um zu erkennen, wie nass und geil sie war. Gierig schob ich ihr meine Zunge in ihren Mund. Sofort ging eine wilde Knutscherei los, ich knetete Sonjas Euter hart mit meinen Händen dabei durch und sie stöhnte laut auf. Dann senkte ich den Kopf um ihre harten Nippel durch den Stoff ihres Kleides zu lecken. "leg Dich auf den Boden, Du Hure! Ich will von Dir geleckt werden!" verlangte ich mit harter Stimme. Ohne zu zögern legte sich Sonja hin, ich ließ mich auf ihrem Gesicht nieder und spürte ihre herrliche Zunge nur Sekunden später in meiner feuchten Spalte. Genau in dem Moment klingelte mein Telefon, ich griff danach und ließ mich während des Telefonats weiter von meiner geilen Stute bedienen. Es war Kai er wissen wollte, was ich für den heutigen Abend gepalnt hatte. Ich gab ihm die Auskunft und erzählte ihm auch gleich, dass es mir gerade jetzt von Sonja besorgen ließ. Ich wußte nur zu genau das ihn mein detailreicher Bericht über Sonjas Bemühungen total geil machte.

Kai forderte mich auf, auch mein Arschloch von Sonja lecken zu lassen. Ich gab den Befehl an meine Hure weiter und sofort spürte ich ihre Zunge in meiner geilen Arschfotze. Ich konnte hören, wie Kai es sich bei unserem Gespräch besorgte. Das heizte meine Geilheit noch zusätzlich an. Nachdem ich mehrmals durch Sonjas geile Zunge gekommen war, erlebte ich noch am Telefon mit, wie Kai abspritzte. Dann beendeten wir unser Telefonat und Sonja versenkte ihre Zunge wieder in meine Fotze. Sie leckte einfach fantastisch und ich bekam nicht genug davon. Nach einer ganzen Weile beendete ich die geile Situation und holte einen dicken Analplug für Sonjas heißen Stutenarsch. Ich feuchtete das dicke Teil genüsslich in ihrer auslaufenden Fotze an und schob ihr den Plug dann in den Arsch. Sonja stöhnte und wimmerte dabei wie verrückt, mir war klar wie geil meine kleine Stute war. Sie würde schon bald spüren, warum diese besondere Füllung für ihr enges Arschloch nötig war. So bestückt durfte sie sich ausruhen und ich bereitete unsere Outfits für den Abend vor.Nach knapp zwei Stunden weckte ich Sonja auf ich befahl ihr duschen zu gehen.Sonja folgte meinem Befehl sofort und verschwand im Badezimmer. Nach einer Weile kam sie wieder zurück und sah sichtlich erfrischt und erholt aus.

Ich reichte ihr ein Dienstmädchen Outfit, dass sehr frivol und mehr als sexy war. Ohne zu zögern zog sie es an und bewunderte sich dann im Spiegel. Zur Krönung legte ich ihr noch das Halsband um, damit jeder ihren Sklavenstatus erkennen konnte. Ich zog ihren Kopf zu mir und küsste sie ganz gierig und züngelte wie wild mit ihr rum. Dann überzeugte ich mich von dem perfekten Sitz des Plugs in ihrer Arschfotze. Ich wählte für mich ein feuerrotes Latexminikleid aus mit dazu passenden Stiefeln. Nun waren die Vorbereitungen zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen und ich erwartete meine Gäste. Die Party würde ein besonderes Erlebnis für meine kleine Stute werden, doch davon wußte sie noch nichts. Schon bald klingelte es an der Tür und einige gute Freunde trafen ein. Auch Kai und Micha waren darunter. Beide hatten für den Abend ihre jeweilige Gespielin mitgebracht. Auch der Sexshop Besitzer war vorbei gekommen. Wir gingen alle ins Wohnzimmer und Sonja reichte brav die Getränke rum. Sie gab als Dienstmädchen eine sehr gute Figur ab. Wobei alle ihr nur auf die dicken Titten glotzten, die nur sehr dürftig verpackt waren.

Schon bald war die Stimmung sehr ausgelassen und alle waren bester Laune. Nun war es an der Zeit die kleinen, versauten und geilen Filmchen von Sonja zu präsentieren. Als Sonja sich auf dem Bildschirm sah, wurde sie total blass und dann feuerrot. Meinen Gästen gefielen die heißen Aufnahmen mehr als gut. Schon nach kurzer Zeit züngelten Micha und Kai mit ihren Gespielinen herum. Auch die anderen Männer waren schon geil geworden durch Sonjas versaute Sexspielchen. Sehr schnell fielen die Hosen zu Boden und die Herrn wichsten sich hemmunglos die fetten Schwänze durch. Sonja war es immer noch peinlich sich selbst in so heißer Aktion zu sehen. Doch ich wußte auch, wie geil es sie machte, dass die Männer und auch Frauen so scharf auf sie waren. Mit einem lässigen Griff packte ich Sonjas Mega-Euter aus und befahl ihr so weiter die Getränke zu servieren. Sie schluckte einmal kräftig und dann nickte sie mit dem Kopf. Brav reichte sie meinem Gästen frische Drinks, dabei baumelten ihre nackten Titten geil hin und her. Nur Sekunden später wurde sie auch schon geil befummelt von den Männer Händen. Sonja wollte sich schnell zurück ziehen, doch ein Blick von mir genügte und sie wußte, was ich wollte. Also ließ sie sich schön die Nippel langziehen und die Titten durchkneten. Mich geilte dieser Anblick auch total auf, ich war schon ganz nass vor Geilheit. Doch ich beherrschte mich um das Schauspiel noch länger genießen zu können.

Ich beobachtete Sonja, wie sie den Kopf in den Nacken legte und sich genüsslich anfassen ließ. Ich sah die Zerrissenheit in ihr, ich erkannte dass sie sich verweigern wollte und trotzdem nicht widerstehen konnte. Ich ging zu den Herrn und forderte Sonja auf ihren prallen, geilen Arsch zu präsentieren. Sonja hob das extrem kurze Röckchen hoch, drehte sich langsam um und spreizte die Beine. Jetzt konnten die Männer ihre süßen Arschbacken bewundern und sofort fiel ihnen der Plug ins Auge. Gierig wurde ihr Arsch durchgeknetet und befummelt. Dabei bewegte sich der Plug schön tief in ihrer Arschfotze und das brachte Sonja zum stöhnen. Kai und Micha schauten zu und ließen sich dabei schön genüsslich die dicken Schwänze lutschen. Es lief alles so, wie ich es geplant hatte. Jetzt konnte einer der mehr als geilen Typen nicht mehr widerstehen und griff nach dem Plug. Langsam bewegte er ihn in Sonjas Arsch und sie keuchte dabei ohne Ende. Jetzt wollten die anderen auch mit dem Plug spielen, also wechselten sie sich ab. Der Plug wurde vorsichtig fast aus Sonjas Arschfotze rausgezogen und dann wieder kraftvoll reingedreht. Ich konnte sehen, wie nass meine Stute dabei wurde. Micha und Kai schickten die beiden Gespielinen zu uns. Sie sollten Sonjas Titten lecken und die Nippel hart lutschen. Das war ein fantastischer Anblick für mich, auch die Männer hatten ihren Spass daran.

Ich gönnte Sonja eine Weile diesen Genuss, doch dann verlangte ich das sie sich jetzt um die Schwänze meiner Gäste zu kümmern hätte. Einen kleinen Moment zögerte sie, doch dann griff sie nach den Schwänzen und fing an sie zu wichsen. Die Männer stöhnten sofort geil auf. Auf ein Zeichen von Micha und Kai hin zogen sich die Gespielinen an und verließen die Party. Sonja sollte heute im Mittelpunkt der Lust stehen und die Gespielinen waren nur da gewesen um das Ganze unauffälliger zu gestalten. Sonja hatte nichts von dem Rückzug der beiden anderen Damen mitbekommen. Sie wichste die Schwänze schön geil durch und knetete auch die Eier dabei. Ich stellte mich hinter sie und bearbeitete ihre prallen Titten mit meinen Fingern. "Ja Du Spema-Sau, wichs die ganze Schwanzsahne raus!" befahl ich ihr mit geiler Stimmen. Sonja gab sich besonders viel Mühe und so spritzten die ersten beiden Männer auch richtig gut ab. "Jetzt die nächsten zwei, Du Schlampe!" verlangte ich mit harter Stimme. Sonja gehorchte sofort und wichste munter drauf los, dass sah richtig scharf aus. Kai und Micha kamen zu und rüber und befummelten Sonjas heißen Körper dabei. Sonja stöhnte bei jeder Berührung gierig auf und ich wußte das es eine lange und versaute Nacht werden würde.

 

 

Lebensveränderung einer Frau:
Teil 1  Teil 2  Teil 3  Teil 4

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Domina - weibliche Dominanz"