Home

 

Erotiklexikon

Erotikgeschichten

   
 

Erotikseiten-Index

   
 

Erotikchat-Sexchat

   
 

 

 

 

   
 




Erotikgeschichte zum Thema:  Erotik am Arbeitsplatz

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Erotik am Arbeitsplatz"

 

Das Mädchen vom Hotel

 

Ich bin Student, vierundzwanzig Jahre alt. Im Frühling hatte ich zwei Wochen Urlaub und da mir das Schmuddelwetter zu Hause auf den Geist ging, suchte ich im Internet nach einer Bleibe in einer wärmeren Gegend. Per Zufall entdeckte ich das Hotel 'Sinneslust', welches allein schon dem Namen nach einen heissen Aufenthalt versprach. Ausserdem stimmte auch der Preis, welcher deutlich unter den ortsüblichen Angeboten lag. Also, nix wie los und ohne lange zu überlegen erledigte ich meine Buchung mit wenigen Mausklicks.

Den Grund für mein vermeintliches Schnäppchen erkannte ich, als ich abends bei der Baustelle ankam. Überall wurde noch gehämmert und gestrichen, der versprochene Gartenpark bestand erst aus einigen Erdhaufen. Lediglich der Haupttrakt mit einigen Zimmern und Speisesaal schien halbwegs fertiggestellt zu sein. Die überaus freundliche Begrüssung an der Rezeption liess meine Laune dafür bereits wieder deutlich steigen.

Mein Zimmer war toll eingerichtet, mit luxuriösem Doppelbett, eigentlich viel zu schade, um alleine darin zu schlafen. Im Badezimmer fiel mir sogleich eine riesige Badewanne mit darin eingelassenen Sprudeldüsen auf. Das Licht liess sich stufenlos bis zu rötlichen Farbtönen hinunterregeln. Wehmütig dachte ich an meine Freundin, hätte sie doch nur auch Urlaub nehmen können. Von der Terrasse aus konnte ich direkt auf den Sandstrand und zum Meer blicken, lediglich etwas getrübt durch den bereits erwähnten unfertigen Gartenpark unter mir.

Schnell räumte ich meine Sachen in den Schrank und begab mich in den Speisesaal. Nur wenige Tische waren gedeckt, besetzt von Paaren mittleren Alters. Die Empfangsdame, zur Zeit wohl Mädchen für alles, geleitete mich zum einzigen Einertischchen. Etwas enttäuscht nahm ich Platz, nach Sinneslust sah es für mich jedenfalls nicht gerade aus. Das Büffet mit den auserlesenen Speisen entschädigte mich dafür wieder, welch ein Unterschied zu meinem üblichen Kantinenessen!

Am nächsten Morgen erkundete ich die nähere Umgebung. Vor allem begeisterte mich der endlose Sandstrand, der sich gleich ans Hotel anschloss. Wie geschaffen für mein tägliches Jogging. Also eilte ich zurück, um mich in meinen Dress zu stürzen und gleich eine erste Runde zu drehen. Beschwingt stürmte ich die Treppe hoch und überrannte auf meinem Flur fast ein Zimmermädchen, das ihren Wagen mit Putzutensilien vor sich her schob. Ich versucht, mich zu entschuldigen, doch offenbar verstand sie mich nicht, sie sah mich nur lächelnd an. Erst jetzt wurde mir ihre natürliche Schönheit bewusst, etwa zwanzig Jahre alt, schlank, bekleidet mit einem kurzen schwarzen Rock, einer schneeweissen Bluse und einem weissen Häubchen auf ihren pechschwarzen Haaren. Ich konnte mich wirklich nur schwer von ihrem Anblick losreissen.

Diese Person ging mir nicht mehr aus dem Kopf, während ich meine einsame Runde auf dem feuchten Sand zwischen dem Meer und den vereinzelten Pinienwäldchen drehte. Doch ich hämmerte mir ein, dass sie bestimmt nicht auf mich gewartet hatte, zum Personal gehörte und damit nicht für meine Sinneslust zuständig sein würde.

Als ich ihr am nächsten Tag wieder auf dem Flur begegnete, zückte ich meine Digitalkamera. Ich bat mit einer Geste, sie fotografieren zu dürfen, worauf sie sich mit ihrem sinnlichsten Lächeln in Pose stellte. Sofort kopierte ich ihr Bild als Hintergrund in mein Notebook, damit ich meinen heimlichen Schwarm jederzeit ansehen konnte, wenn mich meine Einsamkeit und meine steife Latte nicht schlafen lassen wollten.

Wenn ich Maria, wie ich inzwischen wusste, zufällig antraf, begrüssten wir uns lächelnd, sie in der ihren und ich in der meinen Sprache. Weiter passierte nichts, ich bemühte mich stets, ihr meine verbotenen Gefühle nicht anmerken zu lassen. Doch fünf Tage vor meiner Rückreise schlug das Schicksal zu.

Nach meiner Rückkehr von meinem Frühsport betrat ich mein Zimmer und schaltete gleich meinen PC ein. Nun wollte ich duschen, doch mein quälender Durst bewog mich dazu, erst eine Cola aus dem Automaten im unteren Stockwerk zu ziehen. Schwungvoll kam ich zurück und traf auf Maria, welche genau in dieser Minute mein Zimmer betreten hatte, um sauber zu machen. Ich ertappte sie, wie sie erstaunt auf ihr Bild auf meinem Monitor blickte. Verlegen lächelte ich sie an, worauf sie beschämt ihren Kopf senkte, einige Worte murmelte, ihren Wagen ergriff und das Zimmer verlassen wollte. Mit beschwichtigenden Handbewegungen gelang es mir, sie zum Bleiben und Weiterführen ihrer Arbeit zu bewegen. Ich verzog mich in der Zwischenzeit auf die Terrasse und legte mich in den Liegestuhl.

Plötzlich hörte ich ein lautes Klirren und einen erschrockenen Schrei. Sofort eilte ich ins Bad und sah Maria, wie ein Häufchen Elend stand sie da, den Tränen nahe, stocksteif, händeringend, fassungslos zu mir und zu einigen Scherben im Waschbecken blickend. Offensichtlich hatte sie die Flasche mit meinem Rasierwasser umgestossen. In diesem Moment tat sie mir einfach leid, ich trat auf sie zu, legte meinen Arm um ihre Schulter und zog sie kurz an meine Brust. Erschrocken ob meinem Mut trat ich sofort wieder zurück und konnte zu meiner Beruhigung ein scheues, verlegenes Lächeln in ihren Augen entdecken. Während ich mich daraufhin wiederum auf meinen Liegestuhl zurückzog, hörte ich, wie sie ihre Aufräumarbeit in Angriff nahm.

An späten Nachmittag, als ich nach einem Bummel durch den Ort in mein Zimmer zurückkehrte, entdeckte ich zu meiner Überraschung, dass sie ihr Missgeschick ausgebügelt hatte und mir eine neue Flasche besorgt hatte. Für diesen tollen Service legte ich ihr dafür am nächsten Tag demonstrativ einen Fünf-Euroschein und eine Schokolade auf mein Bett. Nach meiner Rückkehr vom Sport traf ich sie leider nicht an, die Schokolade war verschwunden, das Geld hatte sie jedoch auf dem Kissen liegen lassen.

Dafür sah ich sie zufällig, als ich am Nachmittag ein wenig spazieren ging. Sie sass alleine in einem Strassencafe und blätterte in einer Illustrierten. Spontan trat ich zu ihr hin und blickte fragend auf den zweiten Stuhl. Erfreut lächelnd nickte sie heftig mit dem Kopf, also setzte ich mich zu ihr. Ich versuchte, sie irgendwie anzusprechen, doch sie zog nur enttäuscht ihre Schultern hoch. Offenbar verstand sie nur Griechisch, von dem ich wiederum keine Ahnung hatte. Doch nur schon ihr Anblick, ihr stetes, geheimnisvolles Lächeln, das ich hier in aller Ruhe geniessen konnte, brachte meine Sinne in Aufruhr. Als sich unter dem Tisch zufällig unsere nackten Beine berührten, ging es wie ein Stromstoss durch meinen Körper. Dies umso mehr, als ich spürte, wie sich ihr Bein kaum fühlbar bewegte, sich an mir rieb. Wie gut, sass ich nahe am Tisch, die wachsende Beule in meiner dünnen Hose wäre nicht zu übersehen gewesen. Leider wurde unser erregendes Spiel abrupt unterbrochen, als eine ältere Frau zu ihr hintrat. Maria erhob sich und mit einem sichtlich bedauernden Blick musste sie mich verlassen.

In der folgenden Nacht konnte ich kaum schlafen, zum Einen, weil ich infolge meiner unglaublich aufregenden Begegnung vielleicht etwas zu viel griechischen Wein getrunken hatte, zum Anderen, weil mir ihr Anblick immer wieder vor meinem Auge erschienen war. Am nächsten Morgen startete ich deshalb später zu meinem Jogging und musste zu meinem Leidwesen befürchten, dass mein geheimer Schwarm ihre Arbeit bereits erledigt hätte, wenn ich zurückkehren würde.

Umso erstaunter war ich, als ich feststellen musste, dass mein Zimmer noch nicht aufgeräumt war. Doch als ich nach meiner Dusche das Badezimmer verliess, war ich nicht mehr allein. Maria beugte sich gerade über mein Bett, als ich schwungvoll die Türe öffnete. Sie fuhr zwar erst erschrocken herum, doch dann weiteten sich ihre erstaunt blickenden Augen, bis ich erkannte, dass sie mich in fast völliger Nacktheit unter meinem nicht geschlossenen Bademantel sehen konnte. Hastig bedeckte ich mich, was sie zu einem amüsierten Lächeln nötigte.

Natürlich konnte ich ihr deswegen nicht böse sein, vermutlich war sie der Meinung, ich sei ausser Haus. Wie wenn nichts gewesen wäre, drehte sie sich wieder um und setzte ihre Arbeit fort. Ich konnte mich jedoch nicht von ihrem Anblick losreissen. Wenn sie sich bückte, schmiegte sich ihr kurzer schwarzer Mini wie eine zweite Haut an ihren schmalen Hintern, liess das Spiel ihrer Muskeln erkennen. Offenbar hatte sie meine Blicke gespürt, denn auf einmal lehnte sie sich noch weiter vor, um eine imaginäre Falte aus meiner Bettdecke glatt zu streichen, wohl wissend, dass sie mir damit einen tiefen Einblick unter ihre knappe Kleidung gewährte. Wie ein Blitz traf es mich, als ich kurz ihren weissen Slips hervorblitzen sah. Ein scharfer Atemzug verriet mich offenbar, denn sie drehte ihren Kopf und blickte mich an. Dabei dürfte ihr nicht entgangen sein, dass sich mein Bademantel an der entscheidenden Stelle deutlich ausgebeult hatte. Denn sie streckte sich noch mehr und provozierte mich weiter.

Nun konnte ich nicht mehr anders und trat hinter sie. Ihre einzige Reaktion bestand in einem tiefen Atemzug, als sie meine Erregung an ihrem Hintern spürte. Ich liess meine Hände massierend von ihren Schultern über ihren Rücken nach unten gleiten, bis zu ihren Beinen und unter ihren Rock. Sanft tastete ich über ihr Höschen, zwischen ihre Beine. Es war keine Spur einer Gegenwehr zu erkennen, ihre stetig tieferen Atemzüge bewiesen, dass sie meine Berührungen genoss.

Doch dann ging ich ihr offenbar zu weit. Meinen Versuch, ihr den Slip abzustreifen, wehrte sie entschieden ab. Sie erhob sich aus ihrer gebückten Stellung, drehte sich um und schob mich zu einem Sessel. Ich liess mich hineinplumpsen und sie kniete sich zu meinem Erstaunen vor mich hin.

Mit fragendem Lächeln blickte sie mir in die Augen, während sich ihre Hände langsam über meine Beine nach oben tasteten. Bei der geringsten Gegenwehr meinerseits hätte sie ihr Vorhaben bestimmt unverzüglich aufgegeben. Doch warum sollte ich, sie war doch drauf und dran, mir meinen kühnsten Traum zu erfüllen! Am liebsten hätte ich meine Augen geschlossen und mich ganz ihren zärtlichen Berührungen hingegeben, doch ich konnte es nicht, ihr bezauberndes Lächeln übte eine derartige Faszination aus, dass ich sie ansehen musste.

Schliesslich war sie an meiner heissesten Stelle angelangt. Ihre zarte Faust schloss sich um meinen pochenden Kolben und brachte mich mit sanften, melkenden Bewegungen beinahe um den Verstand. Derweil schob sie mit ihrer anderen Hand meinen Bademantel zur Seite. Nach einem letzten lüsternen Blick in meine Augen wandte sie ihr Gesicht meinem strammen Speer zu und fing mit ihrer Zunge mein erstes Lusttröpfchen auf.

Mit verklärtem Blick sah sie nochmals zu mir hoch, benetzte sich ihre Lippen und wandte sich dann endgültig meinem Schwanz zu. Sie umkreiste meine Eichel mit ihrer Zunge, schob sich immer näher an mich heran und sog mich schliesslich in ihren Mund. Ihre zuckenden Lippen, ihre knabbernden Zähne und ihre flatternde Zunge brachten mich nach wenigen Sekunden zur Ekstase. Ich wollte ihr zu verstehen geben, dass ich gleich abspritzen würde, deshalb keuchte und stöhnte ich absichtlich etwas intensiver. Doch sie wollte meine Sahne offenbar in ihren Mund aufnehmen, denn sie blickte nur kurz hoch und verstärkte ihre Bemühungen, mich über meine Schwelle zu treiben. Ihre Zunge vollführte ein wahres Trommelfeuer auf meiner empfindlichen Eichel, mit der einen Hand massierte sie meinen Bauch und mit der anderen kraulte sie meine Eier.

Deshalb liess ich mich nun einfach fallen, gab mich total meiner Lust hin. Ich spürte, wie ich mich verkrampfte, mein Atem aussetzte und ich ihr mit zuckendem Schwanz meine ganze Ladung in kräftigen Stössen in ihren Rachen schleuderte. Zu meiner Überraschung hielt sie ihre Lippen weiterhin fest um meine Eichel gepresst und liess sie sich keinen Tropfen entgehen. Während ich mich schwer atmend von meinem Höhepunkt erholte, spielte ihre Zunge weiterhin sanft mit meiner langsam erschlaffenden Lustwurzel, einer Katze gleich leckte sie mich sauber.

Unvermittelt liess sie mich los und bedeckte meine nun kümmerlich erschlaffte Männlichkeit züchtig mit meinem Bademantel. Sie lächelte mich mit schleimig verschmierten Lippen und leuchtenden Augen an und wandte sich ab. Ich wollte nach ihr greifen, doch mit einem lauten Lachen wich sie mir aus und eilte ins Badezimmer.

Zu meiner grossen Enttäuschung würdigte sie mich danach kaum mehr eines Blickes und führte ihre übliche Arbeit als Zimmermädchen fort, von ihren zuvor provozierend tiefen Bücklingen und Hüftschwüngen war nichts mehr zu erkennen. Es war unschwer zu erkennen, dass ich für sie nun einfach nicht mehr da war. Deshalb hütete ich mich auch, mich ihr zu nähern oder sie gar zu berühren.

Erst als sie nach getaner Arbeit mein Zimmer verlassen wollte und ich ihr ein Trinkgeld zusteckte, lächelte sie mich wieder richtig an und drückte mir sogar ein scheues Küsschen auf meine Wange.

Natürlich verlebte ich die folgenden Stunden wie im Traum. Am Nachmittag suchte ich alle Lokale ab, in der Hoffnung, sie zufällig anzutreffen, leider ohne Erfolg. In der Nacht zermarterte ich meinen Kopf, was wohl morgen, meinem letzten Tag hier im Hotel geschehen würde. Wie ich mich verhalten sollte um nochmals in den Genuss ihrer Zuneigung zu kommen. Konnte ich sie womöglich mit einem grösseren Geldschein dazu überreden, mir mehr zu erlauben, sie ebenfalls zu berühren, oder gar noch mehr?

In dieser Nacht konnte ich keine Ruhe finden. Mein Kleiner erhob sich zwei Mal zu voller Grösse, erinnerte sich an ihren sanften saugenden Mund und ihre flinke Zunge. Er gab nicht eher Ruhe, bis ich ihn jeweils kleingerubbelt hatte.

Am nächsten Morgen stand mein Plan fest. Ich wollte das rote Schild 'Bitte nicht stören' an die Türe hängen, während ich meine Joggingrunde drehte und danach die grüne Aufforderung, mein Zimmer aufzuräumen. Mit Sekt wollte ich auf sie warten, sie in meine Arme nehmen und ihr ihren gestrigen Kuss zurückgeben. Wenn sie mir eine kleben würde, wäre alles klar und wenn nicht, würde ich sachte weitergehen und sie einfach mit aller Zärtlichkeit verführen. Eigentlich konnte geschehen, was wollte, morgen in aller Frühe würde mein Bus kommen und mich zum Flughafen fahren.

Doch es traf mich wie ein Tiefschlag auf nüchternen Magen, als ich total aufgestellt und beschwingt aus meinem Zimmer trat. Maria hatte heute offenbar keinen Dienst, denn eine ältere Frau schob den Wagen vor sich her und steuerte sogleich meine Türe an, als sie erkannte, dass ich mein Zimmer verlassen wollte. Zutiefst enttäuscht und betrübt machte ich mich daraufhin auf meine Runde, voller Frust und ohne einen Blick für den herrlichen Sonnenaufgang über dem Meer lief ich über den Strand.

Plötzlich durchfuhr mich ein eigenartiges Gefühl, ich spürte, dass ich nicht alleine war! Ich drehte mich um, --- und glaubte, zu träumen! Wenige Schritte hinter mir lief Maria, lediglich in einem knappen weissen Bikini, welcher ihre gebräunte Haut hervorragend zur Geltung brachte. Natürlich blieb ich sofort stehen und liess sie herankommen.

Völlig erschöpft und ausser Atem fiel sie mir um den Hals. Ich spürte ihre bebende Brust und ihren rasenden Pulsschlag, wie von selbst glitten meine Hände über ihren schweissnassen Rücken. In ihre keuchenden Atemzüge mischten sich daraufhin wohlige Stöhnlaute, sie drängte sich richtiggehend gegen meinen Körper. Im Nu klebte mein T-Shirt an meiner Haut, gemeinsam durchtränkt von unseren Schweissdrüsen. Auf einen Schlag war meine abgrundtiefe Enttäuschung einem himmelhohen Glücksgefühl gewichen. Mein kleiner Freund hatte sich ebenfalls an die neue Lage angepasst und machte sich natürlich auch bemerkbar.

So standen wir nun und liessen unsere Lungen zur Ruhe kommen. Unvermittelt riss sich Maria los und eilte auf eine Baumgruppe zu, ich natürlich gleich hinterher. Ich hätte sie leicht einholen können, doch das faszinierende Spiel ihrer Muskeln, ihres Popos unter ihrem Bikinihöschen konnte ich mir nicht entgehen lassen. Wir trafen uns auf einer kleinen sonnigen Lichtung wieder, völlig abgeschirmt vor fremden Blicken, es gab hier nur uns, einige zwitschernde Vögel und das Rauschen des Meeres.

Sie drehte sich wieder zu mir um und blickte mich mit bittenden Augen an. Ihr Mund öffnete sich zu einem Lächeln, mit ihrer Zungenspitze befeuchtete sie ihre Lippen. Das war zuviel, ich überfiel sie regelrecht und riss sie in meine Arme. Wie von selbst trafen unsere Lippen aufeinander, drängten sich unsere Zungen gegeneinander. Ihre Hände rissen mein Shirt aus meiner kurzen Hose und rieben über meinen Rücken, während ich mit zitternden Fingern den Verschluss ihres Bikini-Oberteils aufhakte. Gleich darauf fielen unsere Kleider in den Sand und wir trafen uns erneut zu einem heissen Kuss.

Langsam liess ich mich tiefer sinken, meine Zunge glitt über ihren Hals, über die erregt geschwollene Warze ihrer kleinen, straffen Brust. Ihre Hände umfassten meinen Kopf und hielten mich fest, deshalb sog ich ihren Nippel tief in meinen Mund, knabberte mit meinen Zähnen zärtlich daran und liess die Spitze meiner Zunge spielen. Ich spürte, wie ihr Puls anstieg, wie sich ihr Atem vertiefte.

Langsam liess ich mich vollends auf meine Knie sinken, dabei mit meinem Mund eine feuchte Spur auf ihrer Haut zurücklassend. Das winzige Stoffdreieck ihres Höschens nun direkt vor meinen Augen, konnte ich meine Hände nicht mehr im Zaum halten. Ich strich über ihre Hüften, über ihre prallen Hinterbacken, zwischen ihren Knien aufwärts, stets auf ihre ablehnende Geste gefasst. Doch diese kam nicht, selbst als ich ihr ungeniert zwischen die Beine fasste, sie zärtlich streichelte, ihr den bereits spürbar feuchten Stoff zwischen ihre deutlich fühlbaren Schamlippen trieb.

Also wurde ich mutiger, griff nach ihren Hüften und fasste nach den schmalen Bändchen ihres Höschens. Ich riskierte einen kurzen Blick in ihr Gesicht, doch da war keinerlei Abwehr zu erkennen. Mit hoch erhobenem Kopf und geschlossenen Augen stand sie schwer atmend da. Die Finger ihrer rechten Hand massierten ihre Brust, zwirbelten ihre Warze.

Sachte zog ich daher ihre letzte Hülle von ihrem verheissungsvollen Körper. Ich konnte es kaum erwarten, endlich ihr Allerheiligstes unverhüllt vor mir zu sehen, zu riechen, von ihrem Nektar zu naschen. Zuerst kam ein schmales Büschel Haare zum Vorschein, dann endlich ihre mädchenhaft jugendliche Spalte. Nun war es mit meiner Geduld vorbei, hastig streifte ich ihr das störende Stoffstück vollends ab.

Natürlich steckte ich meine Nase sofort in ihre Intimsphäre und genoss ihren geilen Duft. Meine Zunge fing die ersten Tropfen ihres Nektars auf und drängte sich danach mit Macht zwischen ihre straffen Schamlippen. Stöhnend stellte sich Maria breitbeinig hin, um mir ungehinderten Zugang zu ihrem Schatzkästchen zu ermöglichen. Ich spürte ihre Zuckungen, wenn ich auf ihre Liebesperle traf, sie mit sanften Zungenspielen neckte, darüber hinwegflatterte, um daraufhin wieder ihren reichlich fliessenden Saft aufzufangen und über ihre erregt geschwollenen Schamlippen zu streichen.

Dieses erregende Spiel hätte ich fast unendlich lange weiterführen können, zumal ich spürte, wie sich Maria kaum mehr auf den Beinen halten konnte. Ihre anfänglichen Zuckungen verstärkten sich zum Zittern, bald schwankte ihr ganzer Körper, sie keuchte, stöhnte, wimmerte, jammerte.

Plötzlich verkrampfte sie sich, meine Zunge wurde regelrecht zwischen ihren Schamlippen eingeklemmt. Einen Moment stand sie stocksteif da, war absolut ruhig. Dann brach es mit aller Gewalt aus ihr heraus. Ihr Schrei war sicher weit herum hörbar, ihr Leib schüttelte sich, meine Zunge spürte ihre zuckende Scheide. Ich zog mich ein bisschen aus ihr zurück, flatterte nur noch zärtlich über ihre Schamlippen.

Inzwischen war ihr Schrei verstummt, stöhnend liess sie sich auf ihre Knie sinken und suchte meinen Mund. Zitternd presste sie sich an mich und sog gierig an meiner von ihrem Nektar getränkten Zunge. Meine Hand war längst zwischen ihre Beine geglitten und setzte meine zärtlichen Stimulationen an ihrer empfindlichsten Stelle fort.

Gleich darauf spürte ich ihre Hand, wie sie zuerst über, danach in meine Hose tastete. Mein Kleiner hatte sich längst zu voller Grösse erhoben, sehnte sich nach ihren Zärtlichkeiten. Deshalb erhob ich mich und gab mich ihren sanften Händen hin. Sorgfältig zog sie mich aus, darauf bedacht, meinem ungestüm drängenden Lümmel keine Schmerzen zuzufügen. Wie gestern umfasste sie mich sogleich mit ihren Lippen und liess ihre Zunge um meine Eichel flattern.

Doch nun tat sie etwas Seltsames. Sie löste ihr breites Haarband und hielt zu meiner Überraschung plötzlich ein Kondom in ihrer Hand. Geschickt rollte sie dieses über meinen Kolben und liess sich danach rücklings in den warmen Sand fallen.

Mit weit geöffneten Beinen bot sie sich mir an, wartete auf meinen Stich in ihr Lustgärtchen. Der glänzende Nektar, der aus dem roten Blütenkelch ihrer erwartungsvoll geöffneten Schamlippen nutzlos im Sand versickerte, liess mich die Erfüllung meines geheimsten Traumes noch einen Moment hinauszögern, verbot es mir, mich sogleich auf sie zu stürzen. Mit Hochgenuss schlürfte ich deshalb nochmals aus ihrer Quelle. Doch offenbar wollte sie mich sofort in sich spüren, wimmernd fasste sie nach meinem Kopf und zog mich hoch. Während sie mir lustvoll ihren eigenen Saft von den Lippen leckte, fuhr ich mit meinem Schwanz ein paar Mal durch ihre Spalte, schmierte ihn mit ihrem Gleitmittel ein und setzte ihn schliesslich an ihrer zuckenden Pforte an. Mit fast verzweifeltem Stöhnen drängte sie sich mir entgegen, doch ich quälte sie, wich ihrem Begehren aus. Mit sanften, leisen Bewegungen stiess ich immer tiefer in ihre heisse, enge Höhle vor.

Als ich endlich in voller Länge in ihr steckte, umfasste sie mich mit Armen und Beinen, presste mich mit aller Kraft an sich, ein schwerer Seufzer entrang sich ihrer Brust. Während sich unsere Körper sanft im Takt der Liebe wogen, liessen wir unsere Zungen miteinander spielen. Der zart kratzende Sand, den sie auf meinem Rücken und meinen Beinen zerrieb, dazu die stetig melkenden Wellenbewegungen in ihrem Innern liessen meine Lust rasch ins Unermessliche steigen. Offenbar spürte sie meinen nahenden Höhepunkt, denn sie verstärkte ihre Bewegungen, glitt mit ihrer Hand zwischen ihre Beine und stimulierte sich zusätzlich.

So dauerte es denn nicht lange, bis sie ihre Lust erneut in meine Ohren schrie. Ihre unwiderstehlich pulsierende Grotte liess auch mich kommen und meinen Saft in ihren abklingenden Orgasmus schleudern. Sie schrie gleich nochmals auf, als sie spürte, wie ich mich zuckend in ihr ergoss.

Während Minuten blieben wir einfach reglos liegen. Zwischen unseren keuchenden Atemzügen trafen sich unsere Lippen mehrmals zu einem Kuss. Sorgfältig hielt sie das Kondom fest, als wir uns schliesslich trennten. Im Stehen legte sie nochmals ihren Arm um meine Schulter, um mir, wie ich dachte, einen letzten Kuss zum Abschied zu gewähren. Zu meinem Erstaunen entleerte sie meine Sahne aus dem Kondom über ihre Brust, so dass sich diese klebrig über unsere Körper verteilte.

Dann packte sie mich bei der Hand, gemeinsam liefen wir über den zum Glück menschenleeren Strand zum Meer. Unsere Körper waren derart erhitzt, dass uns das der Jahreszeit entsprechend kalte Wasser vorerst überhaupt nichts ausmachte. Gegenseitig beseitigten wir die Spuren unseres Liebesspiels, natürlich besonders an unseren intimen Stellen. Sie versuchte, mich zu stimulieren, doch meinem Freund war es eindeutig zu kalt. Maria stöhnte dafür bald wieder lustvoll auf, als ich sie zärtlich liebkoste. Besonders ihre Brüste schienen das kalte Wasser zu mögen, hart und spitz stachen ihre Warzen hervor.

Wieder zurück in unserem Liebesnest, zitterten und schlotterten wir vor Kälte. Maria wollte gleich zu ihren Kleidern greifen. Doch das liess ich nicht zu, ich zog sie an mich, um uns gegenseitig aufzuwärmen. Das spürte auch jemand anders, der sich langsam aber stetig gegen Marias Schoss drängte. Mit sanften Bewegungen versuchte ich, ihn nochmals in ihre warme Höhle zu schieben, doch sie wehrte erschrocken ab.

Dafür kniete sie sich in den Sand und erleichterte mich nochmals mit ihrem Mund. Ihre vor Kälte schlotternden Zähne und ihre bebenden Lippen liessen mich sehr schnell abspritzen, wie bereits gestern schluckte sie alles und leckte sich danach ihre Lippen.

Nun liess sie sich nicht mehr aufhalten. Blitzschnell schlüpfte sie in ihren Bikini und verstaute sogar unseren Gummi in ihrem Oberteil. Auch ich schüttelte meine Kleider aus und zog mich an.

Nun hielt uns nichts mehr, gemeinsam traten wir den Rückweg an. Für die erste Teilstrecke legten wir ein flottes Tempo vor. Wenn Maria langsamer wurde, gab ich ihr jeweils einen Klaps auf den Hintern, worauf sie mir jeweils ihr lächelndes Gesicht zuwandte und mich freundschaftlich anrempelte.

Wenige hundert Meter vor unserem Hotel blieb sie unvermittelt mit keuchenden Lungen stehen. Ich schloss sie in meine Arme und suchte ihre Lippen. Doch sie tippte die ihren nur ganz kurz gegen meinen Mund. Auch meine Hände, die ich über ihren Rücken streicheln liess, wehrte sie ab. Etwas enttäuscht sah ich sie an und spürte, dass sie sich nun verabschieden musste. Sie versuchte eine hilflose Handbewegung, drehte sich um und lief auf einen Weg zu, der vom Strand zu den ersten Häusern des Ortes führte. Ich wusste, dass ich ihr nicht folgen durfte und dass es vermutlich nie mehr ein Wiedersehen geben würde. Mir blieb lediglich die Erinnerung an meinen Urlaub in einem Hotel, das seinem Namen auf unerwartete Weise alle Ehre gemacht hatte.

 

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Erotik am Arbeitsplatz"