Home

 

Erotiklexikon

Erotikgeschichten

   
 

Erotikseiten-Index

   
 

Erotikchat-Sexchat

   
 

 

 

 

   
 


Erotikgeschichte zum Thema:  Lesben Sexstories

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Lesben Sexstories"

 

Erste erotische Erfahrungen

 

Mit meiner besten Freundin Katrin, spiele ich zusammen in einer Damenmannschaft Volleyball. So waren wir auch diesen Tag gemeinsam beim Training, es war mal wieder hart und anstrengend, so dass wir uns alle auf die heiße Dusche freuten.

Unsere Trainer Frank bat mich ihm noch beim Abhängen des Netzes zu helfen. Daher kam ich auch später in die Kabine, die andere Mädels waren schon mit dem Duschen fertig und waren bereits im Begriff die Kabine zu verlassen um nach Hause zu gehen. Nur Katrin wartete noch auf mich.

"Du bist aber spät dran, beeil dich bitte damit wir nach Hause kommen, ich habe noch etwas für die Schule zu erledigen." Also sprang ich schnell unter die Dusche und genoss wie das warme Wasser an meinem Körper herunter lief. Ich schloss die Augen und begann mich einzuseifen. "Hey du sollt doch nicht unter der Dusche einschlafen", hörte ich plötzlich Katrins Stimme rufen. "Nein, Nein, keine Sorge ich beeile mich. Aber wenn du mir helfen würdest würde es bestimmt schneller gehen", fügte ich noch im Spaß hinzu.

Plötzlich erschien Katrins Kopf an der Dusche. "Meinst du das ernst?", fragte sie mich mit großen leuchtenden Augen. Auch ich schaute sie mit großen Augen an. Bei dem Gedanken daran wurde ich schon ein wenig kribbelig und merkte wie sich mein Unterleib angenehm zusammenzog. Warum eigentlich nicht, alle anderen waren bereits verschwunden und wir waren allein. Einen Freund hatte ich schon länger nicht mehr und daher auch ein wenig "ausgehungert".

"Was denkst du denn wie ich das meine", lächelte ich sie an. "Du kannst es ja mal versuchen" "Ich komme sofort wieder", sagte Katrin und verschwand wieder.

Ich schloss wieder die Augen und ließ das Wasser wieder über meinen Körper laufen, dabei wanderte meine Hand über meinen Körper. Meine Brustwarzen versteifen sich langsam und eine feuchte Wärme war in meiner Muschi zu fühlen. Ich ließ meine Hand auf meinem Lustdreieck liegen und massierte meine Muschi ganz langsam von außen.

Auf einmal fühlte ich auf meinem Körper noch weiter Hände, die meinen Rücken massierten. "Lass, dich nicht durch mich stören", hauchte mir Katrin ins Ohr. Sie nahm sich mein Duschgel und begann meinen Rücken zu massieren und einzuseifen. Katrins Hände wanderten auf meinem Rücken auf und ab, bis sie meinem Po erreichte. Auch diesen massierte sie hingebungsvoll. "Ahhh" entfuhr mir ein lustvolles Stöhnen. "Gefällt dir das?" fragte Katrin erregt. Meine Antwort war nur ein weiteres erregtes stöhnen. Langsam fuhr Katrins Finger über meine Pospalte. "Du hast einen wunderschönen Po, so klein und fest" hauchte Katrin in mein Ohr. Langsam fuhr Katrins Finger über meine Pospalte und ganz automatisch spreizte ich meine Beine, so dass ich ein wenig breitbeinig dastand. Katrin nützte diese Chance sofort und ließ ihre geilen Finger von hinten durch meine heiße Muschi gleiten. Katrin tastete sich bis zu meiner Klitti vor und ließ ihr Finger einen Moment dort liegen und übte einen ganz leichten und geilen Druck aus. Ich konnte nicht mehr anders und stöhnte immer weiter auf, so etwas hatte ich noch nie erlebt. Nun konnte ich es nicht mehr aushalten auch ich musste Katrin berühren und streicheln. Ich drehte mich um und dann stand sie vor mir. Meine beste Freundin mit ihren langen braunen Haaren und den glänzenden grünen Augen, sie trug nur noch ein weißes T-Shirt und einen Slip. Durch das Wasser war ihr Shirt schon ganz durchgeweicht und durchsichtig. So konnte ich ihre wunderschönen Brüste ganz deutlich sehen. So prall und rund. Katrins Nippel zeichneten sich durch den nassen Stoff deutlich ab. Ich war wie elektrisiert, als sie näher kam und sich unsere Lippen berührten. Zärtlich öffnete Katrins Zunge meine Lippe und drang in meinen Mund. Unsere Zungen umkreisten sich liebevoll und gleichzeitig fordernd. Ich schlang meine Arme um meine Freundin und zog sie noch näher an mich heran, so dass sich unsere harten Nippel berührten. Gleichzeitig strich ich Katrin über den Rücken. Nach einer Zeit löste sich Katrin von mir und schaute mich zärtlich an. "Das habe ich mir schon so lange gewünscht. Immer wenn ich dich sehe werde ich ganz kribbelig und meine Muschi fängt an zu glühen, dann möchte ich dich berühren und verwöhnen" beichtete sie mir mit leicht rotem Kopf. "Hast du denn schon Erfahrungen mit Frauen gemacht? Für mich ist es das erste Mal und bis jetzt ist es nur schön", lächelte ich sie an. "Ja ich habe schon ein zwei Erfahrungen mit anderen Frauen gemacht, aber ich habe selbst dabei nur von dir geträumt."

Das machte mich doch ein wenig verlegen, aber Katrin nahm mich in den Arm und küsste mich wieder. Aus zärtlichen Küssen wurden fordernde Küsse. Vorsichtig lege ich eine Hand auf Katrins Brust und fing an sie zu massieren, meine andere Hand streichelte über ihren flachen Bauch und vorsichtig an dem Rand ihres Slips entlang. Langsam wanderten meine Finger über ihren Slip. Zärtlich massierte ich ihre Muschi durch den dünnen Stoff hindurch. Katrin warf den Kopf in den Nacken und stöhnte leise auf. "Oh Isabel das ist so geil..."

Ich fühlte durch den dünnen Slip ihren heißen Muschisaft und massierte ein wenig kräftiger. Katrins Atem ging ein wenig schwerer und ich merkt wie sehr sie meine Berührungen genoss. Nun wanderte auch meine zweite Hand wieder hinauf zu ihren prallen und runden Brüsten. Mit beiden Händen massierte ich ihre Brüste. Und zwickte sie leicht in ihre harten Nippel. "Jaaa Isabel das ist genau richtig, so mögen meine Tittis das" stöhnte Katrin auf. Nun ließ ich meine Hände unter ihr nasses Shirt wandern und zog es ihr aus. Voller Bewunderung betrachtete ich ihre wunderschönen Brüste mit den kecken Nippel die sich mir entgegenstreckten. Vorsichtig ließ ich meine Zunge über ihre Brüste kreisen, in immer enger werden Kreisen nährte ich mich den harten Nippel, die ich vorsichtig zwischen meine Zähne nahm um leicht an ihnen zu knabbern. Immer schneller atmend fuhr mir Katrin durch die Haare. Und zog mich an meinen Haaren wieder hoch und drückten mir ihre heißen Lippen auf den Mund. Während wir knutschten machten sich ihre Finger wieder auf Wanderschaft über meinen Körper. Jede ihrer Berührungen war wie ein kleiner Stromstoß. Nun legte auch sie ihren Kopf auf meine Brüste und spielte mit ihrer Zunge an meinen roten und harten Nippel. Ich lehnte mich an die Wand und genoss Katrins zärtlichen Berührungen und das warme Wasser welches immer noch über unsere Körper floss. Plötzlich kniete sich Katrin vor mich und schleckte an meinen Oberschenkeln entlang, immer ein wenig höher aber nie bis ganz oben. Es war eine für mich fast unerträgliche geile Spannung und ich schob ihr ganz automatisch mein Becken immer mehr entgegen. Endlich erreichte ihre Zungespitze mein Lustdreieck. Katrin fuhr gaaanz langsam mit ihrer Zungenspitze über meine Schamlippen und stupste immer wieder zärtlich gegen meine Klitti. "Hm du schmeckst fantastisch.....und deine Pussy ist so heiß... Vorsichtig drang sie mit ihrer Zunge in mich ein. "Ohhhhahhh... deine Zunge ist göttlich" stöhnte ich halblaut auf. " Du weißt was meine Muschi braucht...." Das war das geilste Gefühl was ich bis dahin hatte. Katrin schleckte meine Muschi und ich massierte meine Nippel. Ich stand kurz vor dem explodieren als Katrin von meiner heißen Muschi abließ. "Oh nein bitte hör nicht auf..." flehte ich sie an.

"Komm wir machen es uns ein wenig gemütlicher", meinte sie nur. Katrin ging hinter mir her und dirigierte mich zurück Richtung Sporthalle, auf dem Weg liebkosten ihre Lippen meinen Hals und ihre Hände streichelten meine Brüste. Sie knetete meine Brüste und machte mich damit noch wahnsinniger. Vor dem Geräteraum hielten wir an und ich ahnte was sie vor hatte. Langsam drehte ich mich zu ihr um und kam ihr einen feuchten und wilden Kuss, dabei schmeckte ich meinen eigenen Muschisaft.

Sie öffnete den Geräteraum und führte mich zu den Matten, dann gab Katrin mir einen Schubs und schon lag ich auf der Matte. Katrin kniete vor mir und fuhr wieder zärtlich mit ihrer Zunge an meinem Bein entlang. Geschickt fand ihre Zunge meine Klitti und schleckte an ihr. Mein Stöhnen wurde immer lauter als Katrin wieder von mir abließ und mich anlächelte.

"Oh bitte, bitte hör nicht auf", bettelte ich wieder erregt und schon verschwand Katrins Kopf zwischen meinen Beine und ich spürte ihre Lippen an meinem Lustdreieck, vorsichtig saugte sie meine kleine Perle ein und zog daran.

Ahhhhhh..... wimmerte ich vor Geilheit, das war ein Gefühl wie ich es noch nie erlebt hatte. Ich spürte wie mein Orgasmus langsam einsetzte und als Katrin meinen kleine Lustperle mit zarten aber harten Zungenschlägen liebkoste, war er nicht mehr aufzuhalten.

Laut stöhnend und schwer atmend bäumte ich mich auf, als mich dieser Wahnsinns Orgasmus durchzuckte. So einen Orgasmus hatte ich bis dahin noch nie erlebt.

Als ich wieder einigermaßen zu mir kam, lag Katrin neben mir und streichelte sanft über meine Brüste.

"Oh Katrin, das war wunderbar, ich habe nicht gewusst wie schön ein Orgasmus sein kann. Danke für dieses Wahnsinns Erlebnis."

Aber Katrin schloss meinen Mund mit einem weiteren fordernden Kuss, "das habe ich doch gerne gemacht und wenn du möchtest zeig ich dir noch viele davon", grinste sie mich an.

 

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Lesben Sexstories"