Home

 

Erotiklexikon

Erotikgeschichten

   
 

Erotikseiten-Index

   
 

Erotikchat-Sexchat

   
 

 

 

 

   
 




Erotikgeschichte zum Thema:  Nutten - Erzählungen

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Nutten - Erzählungen"

 

Traumurlaub unseres Lebens

 

Heidi und ich fühlen uns richtig wohl an der Côte d’Azur. Es stimmt einfach alles. Das Klima, das komfortable Strandhaus und auch die Nachbarn. Sonst ist man ja meist etwas gestresst von der Anreise und hat am ersten Ferientag immer einen Hänger. Doch diesmal ist es angenehmer. Seit der Ankunft um Mittag haben wir gesehen, dass hier immer etwas läuft. Es ist ein großer Campingplatz mit Schwimmbad und Strand. An vorderster Front ist immer eine Gruppe aus fünf Personen, die in zwei Strandhäusern nicht weit von unserem eingemietet sind. Etwa dreißig Meter links von uns wohnt das eine Paar und etwa zwanzig Meter rechts von uns das Zweite mit einem Begleiter.

Am Anreisetag gehen wir traditionell im Restaurant essen und dann früh ins Bett. Beim Essen treffen wir wieder auf die Gruppe, die fünf sitzen am Nebentisch und nicken uns zu. Als sie mit dem Rotwein anstoßen, prostet die Dreiergruppe dem Paar zu "Auf gute Heimfahrt, in einem Jahr wieder hier", das Paar prostet mit "Auf geilen Ferienrest. In einem Jahr wieder, versprochen". Dabei schießen der Frau ein paar Tränen in die Augen, sie fügt hinzu "Würden solche Ferien doch nie enden". Nach dem Essen kommen noch verschiedene Leute am Tisch des Paares vorbei, um sich zu verabschieden. Jeweils ein letztes Anstoßen, aber schließlich geht das Paar, sie wollen frühmorgens losfahren, wenn es noch nicht zu heiß ist. Der Abschied endet nochmals in Tränen der Frau, als sie von den drei Bleibenden geknutscht wird.

Nachdem das Paar gegangen ist, bleibt es einen Moment still am Nebentisch, bis die Frau uns anspricht "Die einen gehen, die anderen kommen. Setzt euch doch zu uns". Wir nehmen die Plätze des abreisenden Paares ein. Nicht nur hier und jetzt im Restaurant, sondern für die ganzen Ferien. Aber das wird mir erst am nächsten Tag klar.

Da spielen wir morgens um neun beim Strand-Volley mit und bilden mit Ralf, Sami und Marie, also mit der verbliebenen Dreiergruppe, eine recht starke Mannschaft. Später gehen wir zusammen im Meer schwimmen und liegen dann am Strand im Sand. Ralf und Sami albern und flirten ganz schön mit Heidi herum, während Marie momentan nur faul daliegen will, was auch meiner Stimmung entspricht.

Als Heidi einmal von Sami im Wasser kräftig untergetaucht wird und sie es ihm zurück gibt, grinst mich Marie an "Pass auf Heidi auf, sie könnte dir hier schnell untreu werden". Ich lache "Jede Wette, dass kein Mann meine Heidi verführen kann. Sie ist bezüglich Sex sogar recht altmodisch". Sie streckt mir die Hand entgegen "Bist du Manns genug mir etwas zu versprechen, wenn es doch dazu kommt? Versprich mir, kein Theater zu machen, ihr den Seitensprung sofort zu verzeihen und ihr während dieser Ferien ihre Freiheit zu lassen". Das kann ich ruhig versprechen, ich kenne Heidi.

Inzwischen brennt die Sonne unerbittlich. Sami zeigt sich Heidi gegenüber sehr fürsorglich. Er reibt ihr das Sonnenöl ein und kauft ihr von einem der vorbei ziehenden Strandhändler nach langem Feilschen für wenige Euros ein Strandröckchen, um die Gefahr eines Sonnenbrandes zu vermeiden. Dafür erntet er sentimentale Blicke von ihr.

Als wir am Mittag in einer Strandbar einen Snack essen gehen, wirkt Heidi bedrückt, nimmt mich zur Seite und raunt mir zu "Ich glaube, die Drei haben mit dem abgereisten Paar Partnertausch gemacht. Sie gehen heute Nachmittag übrigens segeln. Da machen sie FKK. Sie würden uns einladen. Wir müssten uns nicht ausziehen, aber da käme ich mir schon blöde vor. Nackt segeln ist ja nichts Schlimmes, ist aber nichts für uns. Ich glaube wir lassen das". Ich würde ja ganz gerne wieder einmal segeln und FKK auf einem Boot hat mir vor Heidis Zeiten in Istrien immer Spaß gemacht. Das sage ich ihr auch. Sofort ist ihre Bedrücktheit verschwunden.

Der Segeltörn ist dann wirklich gemütlich, weil das Boot mit 5 Personen überladen ist und eher durch das Wasser schleicht. Wir haben Bier in einer Kühlbox dabei, alles verläuft gut, ich kann eher besser segeln als die Dreiergruppe und der gemietete Kahn verzeiht alle Fehler. Schämen muss sich beim FKK niemand. Heidi und Marie wirken fast wie Schwestern, beide schlank und langbeinig mit schönen Brüsten. Sogar das verspielte Büschchen im Dreieck ist etwa gleich groß ausrasiert.

Wieder im Strandhaus umarmt mich Heidi überschwänglich "Eine so nette Ferienbekanntschaft haben wir noch nie gemacht, ich glaube, es wird der Traumurlaub unseres Lebens". Es ist der Moment, wo ich ihr erzähle "Marie meint, du könntest mir untreu werden". Sie lacht mich an "Und dann hast du ihr ein leichtsinniges Versprechen gegeben, sie hat es mir erzählt. Ralf und Sami wären unter diesen Bedingungen wohl einen Seitensprung wert".

Beim Nachtessen, zu dem wir die drei in unser Strandhaus eingeladen haben, trinke ich weiter Bier. Nach dem Essen drückt mir Heidi ein Glas Rotwein in die Hand "Bloß zum Anstoßen, wir trinken jetzt alle Wein". Leider halte ich dann beim Rotwein weiter mit, bis sich bei mir alles dreht und mir übel wird. Heidi sieht, dass ich bleich geworden bin und kümmert sich sehr besorgt um mich. Aber auch der starke Kaffee, den sie mir braut, nützt kaum. So lege ich mich ins Bett.

Irgendwann bin ich dann wieder klar, gerade als sich die Gäste verabschieden. Heidi schaut kurz ins Schlafzimmer. Mir ist es peinlich, noch mit ihnen zu reden, deshalb stelle ich mich schlafend. Prompt höre ich sie "Er schläft tief und fest. Lassen wir ihn, morgen ist er wieder OK". Die Gäste gehen.

Einige Minuten später glaube ich Heidi leise sprechen zu hören, mit einem Mann. Ich öffne vorsichtig meine Zimmertüre soweit, dass ich mit meinem Handy in Richtung Wohnbereich filmen kann. Nur kurz, dann sehe ich mir die Aufnahme an. Sami ist dageblieben, er schäkert mit Heidi. Ich nehme jetzt jeweils etwa eine Minute auf und schaue mir die Aufnahme im Schnellvorlauf an. Kein Zweifel, sie küssen sich, er streicht ihr auch mit der Hand über den Busen. Später lässt sie es zu, dass er mit der Hand auch durch ihre Spalte streicht.

Es regt mich höllisch auf. Nicht wegen Heidis Untreue, sondern weil es mich restlos geil macht. Ich stelle das Handy so auf, dass es dauernd filmt, während ich auf dem Boden liegend um die Ecke sehe, aber keinen guten Sichtwinkel habe. Ich schrecke auf, als ich ihn sagen höre "Das ist doch auch nur ein Kuss, nichts weiter". Dann fliegen seine Shorts in eine Ecke. Ich muss jetzt beim Spannen recht vorsichtig sein, in der ersten Minute spielt sie nur mit seinem Schwanz und ihr Kopf blickt in meine Richtung. Als sie sich dann über ihn beugt und ihre Lippen an seinem Schaft auf und ab streichen lässt, kann ich endlich recht unbesorgt zusehen. Schließlich hat sie dann seine Eichel im Mund. Leider bläst sie ihn nicht lange.

Inzwischen liegt sie nackt auf dem Zweiersofa, ein Fuß mit hochgestelltem Bein auf dem Sofa, das andere Bein gespreizt mit dem Fuß auf dem Boden. Er kniet auf dem Boden, den Kopf im Dreieck zwischen ihren Beinen. Während er sie leckt, spielen seine Hände mit ihren Brüsten. Bald ist ihr Zustand gelinde gesagt sehr hingebungsvoll. Sie liegt mit geschlossenen Augen da, bewegt den Körper überhaupt nicht und genießt einfach seine Zunge. Wenn sein Kopf nicht die Sicht verdeckt, sieht man, wie ihr Bauch zuckt und mitarbeitet, zusehends wilder.

Sami versucht sich jetzt auf sie zu legen, sie wehrt ab "Ich werde zu laut". Er lacht "Das stört doch niemanden, dein Mann ist genügend besoffen, der würde nicht einmal einen vorbei brausenden Schnellzug hören". Sie gibt nach.

Voller Geilheit warte ich darauf, dass er sie ansticht und durchfickt. Doch vorerst streicheln und küssen sich die beiden nur. Bis dann Heidi zwischen die Beine greift und seinen Freudenspender vor ihre Pforte lenkt. Ganz langsam dringt er ein, was ihr ein langgezogenes, seufzendes "Oh" entlockt. Schön langsam beginnt er sie zu stoßen, sie umklammert seine Achseln und stemmt ihre Hüften hoch, um ihn ja tief hinein zu kriegen. Dann wird sie tatsächlich lauter als bei mir "Ja, du machst das wundervoll". "Gib es mir, oh ja". "Mach mich richtig fertig". "Fick mich jetzt hart durch". Er gehorcht, es wird immer wilder, die vom Schweiß nassen Leiber klatschen aufeinander, die Stöße werden immer schneller, sie stöhnt "Ja, stoß zu, ich komme gleich". Aber es dauert noch gut 2 Minuten mit leisen, spitzen Lustschreien, bis er den Kopf in den Nacken zurückwirft und ihr mit kurzen Rammstößen seinen Samen in den Bauch spritzt, was bei ihr das laute Stöhnen, die fiebrigen Schauer und das Zucken ihrer Glieder auslöst. Es dürfte der längste Orgasmus gewesen sein, den ich bei ihr je erlebt habe. Wieder umklammert sie ihn fest, dann beginnt sie ihn abzuküssen. Er stößt bereits wieder leicht, aber sie wehrt ab "Es war so schön, ich möchte das so in Erinnerung behalten".

Ich ziehe mich in mein Bett zurück und nehme auch das Handy mit. Meine Beule will nicht verschwinden, es war so geil für mich, den beiden zuzusehen. Sie sind jetzt unter der Dusche, ich kann so nicht aufs Klo, aber auch nicht mehr warten. So reibe mir einen in eine Plastiktüte ab.

Als sie dann beide wieder angezogen beisammen sitzen, torkle ich in den Wohnbereich und spiele den immer noch Besoffenen. Heidi raunt Sami zu "Ich sage es ihm". Er wehrt ab "Nein, morgen". Aber sie sieht mich ernst an "Ich habe es getan". Ich lalle "Was getan?". Fast ungeduldig kommt ihre Antwort "Ich habe gevögelt, mit Sami". Als ich überhaupt nicht antworte, zuckt sie die Achseln "Schade, er ist noch zu blau". Ich grinse "Bin ich nicht". Sie blickt mich zögernd an "Dann kommt jetzt die Standpauke oder schlimmeres. Denk an das, was du Marie versprochen hast. Los, fang schon an". Ich drohe ihr mit dem Finger "Das wirst du in den Ferien so oft machen, wie du Lust hast, aber bei weitem nicht nur mit Sami. Und ich will wieder zusehen, jedes Mal". Sie blickt mich erschrocken an "Wieder zusehen? Hast du uns beobachtet?". Als ich nicke, erschrickt sie noch mehr "Sei nicht böse, wenn ich stärker abgegangen bin als mit dir. Es war nur das Neue, das Unbekannte, das wohl alle Frauen geiler macht". Ich murmle "Das habe ich mir auch gedacht". Sie starrt ungläubig "Und das ist alles, was du sagst?". Dann fällt sie mir um den Hals "Du bist einfach ein Schatz. Ja ich mache vorbehaltlos alles mit, was Marie auch bietet. Werden das tolle Ferien".

Jetzt darf ich spotten "Nimm den Mund nur nicht zu voll, so wie ich Marie einschätze, schluckt sie beim Blasen und lässt sich wohl auch in den Rachen ficken. Und wenn sie mit zwei Kerlen zusammen lebt, ist sie sicher auch hinten zugänglich". Heidi blickt entsetzt zu Sami. Als dieser zustimmend nicht, zuckt sie die Schultern "Na gut, ich werde es auch versuchen".

Am nächsten Tag fällt das Volley-spiel am Strand aus, die Gegner sind groß einkaufen gegangen. Wir hätten auch etliches nötig, aber Marie wehrt ab "Am Montag sind die Einkaufszentren ziemlich ausverkauft. Jetzt wird die frische Ware angeliefert. Aber erst am Nachmittag liegt sie dann auch wirklich in allen Regalen. Wir fahren besser gegen 4 Uhr hin. Heute Morgen ist gut für Paragliding". Heidi und ich sehen uns um, der Fallschirm schwebt nirgends. Das Schleppboot mit 2 Mann drin dümpelt in der Nähe im Wasser. Marie winkt es ans Ufer und meint zu den beiden Franzosen "Ich möchte euch nur kurz Heidi und Paul vorstellen. Sie sind jetzt meist mit uns am Strand". Der größere winkt mit dem Kinn gegen Heidi "Steigt sie auch bei unserem Deal ein? Würde mir sehr gefallen". Marie lacht "Habe ich mir gedacht. Aber sie sind absolute Anfänger. Doch ich hoffe, dass Heidi öfters fliegen wird und ihre Sache bis Ferienende gut macht". Dann wendet sie sich zu uns "Darf ich vorstellen? Das sind Noah und Kylian. Noah ist der Besitzer des Bootes und der Ausrüstung, Kylian macht abends den Kram im Büro und die Buchhaltung. Tagsüber betreiben sie das Parasailing. Ich hoffe, auch ihr werdet gute Freunde".

Noah lädt nun Heidi prompt zu einer Proberunde ein, Marie raunt mir zu "Wenn die beiden keinen Kunden haben, dann können wir sie heranwinken und sie lassen uns gratis fliegen, auch euch Männer. Nur ein fliegender Schirm macht neue Kunden an, es ist also auch Werbung für sie. Allerdings wollen sie dafür zusätzlich etwa jeden dritten oder vierten Tag eine von uns ficken. Ich finde, das lohnt sich für uns. Solche Runden dauern meist länger als die 7 Minuten einer gekauften Runde". Inzwischen ist Heidi bereits in der Sitzschale des Fallschirms festgeschnallt, das Boot fährt vorsichtig aus der Badezone heraus und nimmt rasend schnell Fahrt auf. Der Fallschirm bläht sich auf und ich sehe meine übermütige Heidi jubelnd hochsteigen. Nun weiß ich genau, dass sie sich schon morgen oder übermorgen von Noah und Kylian ficken lassen wird, um das immer wieder zu erleben.

Die Runde dauert fast eine Viertelstunde. Als dann immer noch keine Kunden anbeißen, fliegen auch noch Marie, Sami und Ralf. Ich werde nicht eingeladen und verstehe das. Die Kerle wollen Heidi unter Druck setzen. Sie erfährt von Marie erst beim Mittagssnack an der Strandbar, was sich Noah und Kylian von ihr erhoffen. Heidi ist Feuer und Flamme "Das sind ja wirklich zwei nette und rassige Typen, da mache ich gerne mit". Marie sieht das etwas anders "Mit Noah und Kylian ist es zwar unkompliziert. Wenn sie das Gefühl haben, dass du und deine Begleitung genug Freiflüge hatten, dann fahren sie mit dir am Fallschirm in eine entferntere Bucht, dort lässt man dich wassern und sie nehmen dich im Wasser. Nur zu gerne auch im Sandwich. Sie haben dich vorhin so geil betrachtet, dass sie das sicher schon beim ersten Mal von dir verlangen werden. Danach hättest du wieder Freiflüge zugute. Für ein Sandwich möchte ich dich aber den Beiden noch nicht überlassen. Im Wasser nützt auch Gleitmittel nicht, das wird sofort weggewaschen. Dann wird es echt schmerzhaft für dich". Heidi wirkt niedergeschlagen, aber Marie umarmt sie "Das kriegen wir schon hin, lass mich nur machen".

Um drei verlassen wir den Strand und um halb vier mit beiden Autos das Camp, um in den großen Einkaufszentren der näheren Städte einzukaufen. Erst gegen sieben Uhr abends sind wir wieder zurück. Die ganze Zeit über habe ich den Eindruck, dass Heidi irgendwie komisch, etwas ungelenk und breitbeinig geht.

Kaum haben wir die vielen Getränkekästen, die Früchte-Kistchen und die übrigen Einkäufe ausgeladen und versorgt, ruft uns Marie in ihrem Strandhaus zusammen. Sie lächelt vielsagend "Heidi will vollwertig werden. Sie hat heute während dem ganzen Einkauf einen Stöpsel im Anus getragen und wird nun durch Ralf auch hinten ihre Jungfräulichkeit verlieren. Da lernt sie gleich, wie es ist, wenn man dabei Zuschauer hat". Ralf zieht Heidi sanft zu sich heran, knöpft ihr langsam Bluse und Shorts auf, hilft ihr dann beim Abstreifen der Kleider und schiebt sie zu einem Bett "Knie dich einfach auf den Bettrand und strecke mit den Po entgegen". Sie tut es. In ihrer Arschspalte liegt ein etwa 8 cm langer Plastikbügel. Er zieht daran, am Bügel ist ein Dildo-Zapfen von etwas über 3 cm Durchmesser befestigt, den er ihr nun langsam herauszieht. Mir wird fast schlecht, denn ihr Arschloch schließt sich nicht mehr und ich sehe nur das riesige, dunkle, offene Loch. Er stellt sich hinter sie, führt seine Eichelspitze an dieses Loch und stößt sie recht schnell hinein. Dann greifen seine Hände ihre Hüften und zieht sie nach hinten, bis sein ganzer Schaft in ihrem Darm verschwunden ist.

Seine Frage klingt besorgt "Geht es gut? Keine Schmerzen?". Sie lächelt "Nein, deiner ist ja auch nicht viel dicker, als der Plug, den ich vorher drin hatte. Aber etwas weicher und natürlicher". Als wäre das sein Stichwort, fängt er an, sie zu ficken. Anfänglich sehr vorsichtig, aber bald immer schneller und heftiger. Rasch kommen von ihr die Signale, dass es sie reizt. Erst als sie richtig geil wird, zieht er seinen Schaft ganz hinaus und rammt in ihr dann schnell, aber doch sorgsam in einem Stoss wieder voll hinein. Immer wieder. Sie reibt sich wild ihre Perle, schreit auf und zuckt unter ihrem ersten Orgasmus. Er stößt weiter mit Anlauf zu, immer härter, sie reibt sich die Perle weiter und beginnt zu wimmern. Plötzlich sinkt er ermattet und zuckend über ihren Rücken, sie schreit entsetzt "Nein, nicht jetzt, mach weiter". Doch er zieht sich zurück, aus ihrem weit offenen Loch läuft seine Sahne aus.

Schon hat Sami seinen Platz eingenommen. Das macht Heidi noch geiler, sie lockt nun auch mich "Du hast doch schon öfters von einem Sandwich gesprochen, jetzt darfst du es erleben". Sami wälzt sich mit ihr so zu recht, dass er zuunterst liegt und ich bei Heidi in Missionarsstellung eindringen kann. Das macht mir schon bald ziemlich Spaß, denn fast bei jedem Stoss reibe ich Samis Freudenspender durch den Darm hindurch an seiner empfindlichen Unterseite. Und sein Schwanz reibt auch mich,zumindest wenn wir sie im Gleichtakt vögeln. Ich konzentriere mich darauf, Sami damit gezielt zu reizen. Als mir das gelingt, geht er immer geiler ab, was Heidi unter seinen heftigen Stößen aufstöhnen lässt. Ich fühle schließlich ganz genau, als es ihm kommt und spritze vor lauter Geilheit ebenfalls so heftig ab, wie selten zuvor. Damit ist auch Heidi erledigt, sie verkrampft sich aufschreiend in einer Art Ekstase und erlebt einen langen Orgasmus in wilden Zuckungen.

Später am Abend, als Heidi nacheinander Ralf und Sami bläst, setze ich mich neben Marie, beginne mit ihr zu spielen und merke bald, dass sie ein sehr scharfes Ding ist. Sie küsst mich mit heftigem Zungengerangel, bis ich halb erstickt tief Luft holen muss. Sie zerrt mir Shorts und T-Shirt in Sekunden vom Leib. Meine Stange hat ihr Reiben nicht nötig, sie steht von Anfang in voller Größe stramm. Aber sie reibt wohl, um einen Vorwand zu haben, sich eng an mich zu schmiegen. Ich schiebe Marie weg, sie wirkt beleidigt, aber ich flüstere ihr zu "Bitte warte etwas. Ich will, dass dir Heidi ganz genau zusieht und in diesen ganzen Ferien genauso kess an die Kerle rangeht wie du". Das ist genau Maries Wellenlänge. Ihr Blick wird verschwörerisch "Da helfe ich gerne". Ich lege meinen Arm über ihre Schulter und flüstere ihr ins Ohr "Am liebsten hätte ich, wenn sie schon morgen so scharf auf einen gänzlich Unbekannten losgeht". Ihre Augen werden zu Schlitzen "Kannst du haben, aber morgen ist zu früh, erst soll sie sich bei Noah und Kylian das Paragliding abverdienen". Inzwischen hat Heidi Ralfs und Samis Ladung im Magen und sieht mich auffordernd an.

Sofort macht sich Marie wieder an mich heran. Ich bin aufgeregt, es ist mein erstes Fremdgehen, seit ich Heidi kenne. Marie bestätigt schon beim Vorspiel erneut, dass sie tatsächlich ein total heißes und geiles Stück ist. Ich bin auch stark aufgegeilt, weil ich Heidi hatte zusehen dürfen. Von einer Frau gierig durchgefickt zu werden, ist eigentlich nicht das, was sich die Männer wünschen. Ich erlebe es zum ersten Mal und Heidi sieht uns mit großen, erstaunten Augen zu. Ich brauche bei Marie keine Hemmungen zu haben, darf schnell und hart stoßen. Wenn sie nachlässt, drücke ich die Drüsen in ihren Titten, bis sie Schmerz erkennen lässt und wieder voll abgeht. Es wird eine hektische, aber etwas kurze Nummer. Als wir den Höhepunkt nahen fühlen, umfangen wir uns mit aller Kraft, legen beide noch etwas zu, ich spritze unglaublich viel ab, sie stöhnt laut, dann lassen wir uns immer noch umklammert stöhnend, schwitzend und zuckend auf die Polsterkissen zurückfallen. Sie umklammert mich weiterhin längere Zeit und will von mir immer wieder hören, wie gut es gewesen sei. Ich lache "Du bist die geilste, fick-freudigste und attraktivste Schlampe, die ich je gehabt habe". Das scheint sie zu freuen, während mich Heidi entsetzt anblickt und fragt "Bin ich für dich etwa auch nur noch eine Schlampe?". Ich umarme sie "Ja, endlich! Du kannst stolz auf dich sein. Genauso möchte ich dich nämlich haben. Eine Schlampe, die ich auch mal einem Freund oder einer Zufallsbekanntschaft anbieten kann, wenn ich dabei von dir etwas Geiles zu sehen kriege.".

Wir sind am Morgen fast eine Stunde früher am Strand als tags zuvor und gehen gleich zur Strandhütte der Sportveranstalter. Noah fragt grinsend "Zu allen Schandtaten bereit?". Als Heidi nickt, meint er bloß "Na dann kommt". Er meint dabei außer Heidi auch mich. Wir steigen in das Boot ein, fahren langsam aufs offene Wasser, dann wird Heidi auf die Sesselschale mit dem Gleitschirm angegurtet. Das Boot fährt rasch immer schneller, der Schirm zerrt gut gefüllt hoch, Kylian lässt die Seilrolle ablaufen und Noah gibt Gas, bis Heidi oben ist. Noah fragt mich nebenbei "Weiß sie, was sie erwartet? Ist sie hinten begehbar?". Ich erkläre ihm, dass ihr erst heute Nacht dort die Jungfräulichkeit genommen wurde. Es wäre gut, wenn sie es gleich weiter üben würde, aber nur, wenn er leicht rein komme. Er lächelt versonnen "Fast jungfräulich, das tönt gut".

Das Boot rast über das flache Wasser, Heidi jubelt und winkt uns begeistert aus der Höhe zu. Gute 5 km oder 6 Minuten später bremst Noah das Boot rapide ab. Wir sind in einer Bucht ohne Hotels und Häuser, Badegäste hat es allerdings schon einige. Das stört weder Noah noch Kylian, wir sind ja einen halben Km vom Ufer entfernt. Sie werfen Heidi einfach ins Meer, entledigen sich der Badehosen und springen ihr mit einem Kopfsprung hinterher. Sie schwimmt ihnen lachend davon, hat aber keine Chancen. Immer noch lachend erwehrt sie sich der Hände, die nach ihren Brüsten und zwischen ihre Beine greifen. Doch schnell haben sie ihr den Bikini ausgezogen und ins Boot geworfen. Dann wird Heidi erwartungsvoll still, als sie Noah am Schwanz packt und dieser sofort groß und hart wird. Er zieht sie mit ihrem Rücken an seinen Bauch. Das Wasser ist klar, ich sehe wie sie ihn vorne einführt und ihn zufrieden zu reiten beginnt. Er lässt ihr eine Weile die Freude, schiebt sie dann aber zum Boot, wo sie sich an der Reling festhält. Er zieht ihr die Beine etwas zurück und hoch, schwimmt dazwischen und dann sehe ich genau von oben, wie er seinen Stecher in ihre Arschspalte drückt. Sie lässt mit einer Hand die Reling los und bringt ihn in die richtige Position. Er hält sie nun an ihren Hüften, die er immer mehr gegen seine Lenden drückt. Sie wimmert anfänglich, ich sehe ihn ganz langsam immer tiefer eindringen. Nachdem einmal die Eichel verschwunden ist, windet sich Heidi, stöhnt dann wohlig und lässt die Reling los. Die Beiden schwimmen so kopuliert etwas herum, Heidi wirft oft ihren Kopf in den Nacken, um ihn an seinem Dreitagebart reiben zu können. Jetzt stehen sie ganz nah am Boot fast senkrecht im Wasser, er hat ihre Brüste von hinten mit seinen Händen umfasst. Da kommt auch Kylian dazu, sie drückt ihm leicht ihren Schoss entgegen und schon ist er in ihrer Muschi.

Ist es wegen dem Wasser oder ficken die beiden so geruhsam? Anfänglich scheint mir Heidi unterfordert, aber allmählich keucht sie doch und atmet schwer. Als sie wieder beim Boot sind und sich Noah an der Reling festhält, sehe ich, dass beide Männer jeweils relativ langsam soweit zurückziehen, dass nur noch die Eichelspitze im Loch ist. Dann stechen sie zur gleichen Zeit mit einem schnellen Stoss bis zum Anschlag zu. Sowas kann man beim Sandwich an Land wohl kaum so schwerelos und koordiniert machen. Ich beobachte Heidi. Tut es ihr weh? Nein. Macht es sie geil? Ja, aber nicht dermaßen, wie schnelles Ficken. Erst nach über 10 Minuten ist es dann soweit, sie japst, schluckt dabei Meerwasser und geht dann in einer Wildheit ab, die an einen an der Rute zappelnden Fisch erinnert. Sie ist dermaßen fertig, dass man ihr ins Boot helfen muss und ich im Sessel des Fallschirms zurückfliege. Das ist für mich auch ein Erlebnis. Wenn ich ehrlich bin sogar fast ebenso schön wie Heidi beim Ficken zuzusehen.

Diese Einstellung behalte ich die ganzen Ferien über bei. Fast täglich hängen wir am Gleitschirm und ficken wild untereinander. Mehrmals finden Heidi und Marie neue Kerle, so dass es ihnen nicht an Abwechslung fehlt. Uns Männern auch nicht, es hat genügend attraktive Strandmädels. Es werden tatsächlich unsere bisher geilsten Ferien.

 

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Nutten - Erzählungen"