Home

 

Erotiklexikon

Erotikgeschichten

   
 

Erotikseiten-Index

   
 

Erotikchat-Sexchat

   
 

 

 

 

   
 


Erotikgeschichte zum Thema:  Romantische Geschichten

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Romantische Geschichten"

 

Ein Traum wird wahr

 

Seit 20 Jahren bin ich nun verheiratet und genau so lange sehe ich in meiner Schwiegermutter täglich, wir wohnen in einem Haus, eine Frau die einfach in allen belangen begehrenswert ist. Sie ist mittlerweile 58 Jahre, hat aber durch pflege und ständige sportliche Betätigung einen Körper der zu einer 35 jährigen gehören könnte. 1,69 Meter groß, intelligent, durchtrainiert schlank mit zierlicher, ja mädchenhafter Figur. Ihre Haut ist Faltenfrei und seidig weich. Ihr Busen und ihr Po sind straff und absolut in den richtigen Proportionen. Eine, meine, Traumfrau!

Es fing schon bei meiner Hochzeit an. Als ich beim Pflichttanz mit der Brautmutter das erste mal diese Frau in den Armen hielt machte mich ihr Parfüm und dieser unglaublich geschmeidige Körper fast wahnsinnig. Natürlich konnte ich als junger Mann bestimmte Körperteile von mir nicht mehr unter Kontrolle halten. Als sie sich beim dritten Tanz ein wenig mehr an mich anschmiegte, merkte sie dass mein harter Schwanz gegen ihren Bauch drückte. Sie zuckte kurz zurück, sah zu mir hoch, zwinkerte und sagte "Verschwende deine Energie nicht vor der Hochzeitsnacht, aber trotzdem Danke für das Kompliment".

Die folgenden Jahre waren für mich wie eine Folterkammer. Ich liebte und begehrte meine Frau und gleichzeitig lief ich täglich, egal ob am Pool, irgendwo im Haus oder bei sonstigen Gelegenheiten dieser Frau über den weg. Wenn wir im Sommer am Pool saßen und die Frauen dann aus dem Wasser kamen, dann konnte ich jedes Detail ihres Körpers erkennen. Ich ging öfters in den Trockenkeller und schaute mir wie ein kleiner Junge ihre Unterwäsche an. Und natürlich konnte ich abends hören wenn sie von ihrem Mann richtig rangenommen wurde. Jedes mal war das der Auslöser, meine Frau zu schnappen, um mit ihr schnell mal zu "verschwinden". Im Notfall musste dann auch mal meine Hand herhalten. Das waren Jahre wo ich mich über kleinere, zufällige Berührungen mit ihr freute und diese auch immer wieder unverfänglich suchte.

Da mein Schwiegervater erheblich älter war als meine Schwiegermutter und gesundheitlich immer mehr abbaute, konnte ich feststellen das auch ihre sexuellen Aktivitäten immer weniger wurden. Eines Tages als ich von der Firma kam, stand meine Schwiegermutter in der Tür und fragte ob ich sie am Wochenende zu ihrem Ferienhaus fahren könnte. Ihrem Mann ging es nicht gut und sie fahre ja wie ich wisse nicht gerne so lange Strecken. Sie müsse aber dringend wegen eines Handwerkertermins hin und mit meiner Frau hätte sie auch schon alles abgesprochen. Es war für mich wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag, selbstverständlich sagte ich zu. Bei meiner Frau musste ich natürlich den verärgerten spielen, wegen des verpatzten Wochenendes.

Im Oktober war es dann so weit. Ich hatte mir den Freitag frei genommen und wir fuhren früh morgens um 06:30 Uhr los. Für meine Schwiegermutter eine ungewöhnlich frühe Zeit, was man an ihren verschlafenen Zustand merken konnte. Sie setzte sich ins Auto, zog ihre Pumps aus und legte sich ein Kissen in den Nacken. Mit den Worten "Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich noch eine halbe Stund die Augen zu mache" drehte sie ihren Kopf in Richtung Seitenscheibe und schlief ein. Nach etwa einer Stunde Fahrzeit merkte ich, dass sie sich auf dem Sitz im Schlaf hin und her drehte, sie musste wohl etwas Unruhiges träumen. Bei dem ganzen Gerutsche spannte ihre Bluse dermaßen, das sich der obere Knopf öffnete und diese sich über ihrem kleinen aber nach den Jahren immer noch festen Busen spannte. Ihr sonst knapp über den Knien endender Rock rutschte fast, da der seitliche Schlitz sich auch noch am Gurtschloss verhakte, bis zur Höschengrenze hoch. Als ich mich an dieser tollen Aussicht satt gesehen hatte, habe ich mich, diesmal wirklich ohne Hintergedanken, zu ihr rüber gelehnt um zumindest ihren Rock etwas nach unten zu ziehen. Als ich mich mit meiner Hand an ihrem Rocksaum zu schaffen machte, wachte sie auf. Sie zuckte, aufgrund der seltsamen Sitzhaltung, so heftig zusammen das sie im Sitz etwas nach unten rutschte und meine Hand dadurch direkt in ihren Schritt landete. Erschrocken schaute sie mich an und schob sofort meine Hand zur Seite. Als ich meine Hand zurückzog sah ich aus den Augenwinkeln ihren mit feinen Spitzen besetzten Slip. Sie setzte sich wieder richtig hin, richtete ihre Kleider und sagte etwas ärgerlich "Was war das denn eben?". Ich entschuldigte mich und erklärte ihr die Situation. Nach ein paar Minuten drehte sie sich zu mir, lehnte sich rüber, gab mir einen Kuss auf die Wange und sagte "Tut mir Leid, die Reaktion von mir". Die weitere Fahrt bis zur Ankunft verlief dann ganz normal. Wir erzählten, lachten und machten wie immer ein paar zweideutige Sprüche.

Nach dreieinhalb Stunden kamen wir am Ferienhaus an. Wir packten unsere Reisetaschen ins Haus und schauten uns den vermeintlichen Wasserschaden im Haus an. Es war tatsächlich ein ganz schöner Schaden am Dach und das gesamte Obergeschoss war feucht. Da die Schlafräume im Obergeschoss lagen konnten wir diese natürlich nicht benutzen. Kurzerhand entschlossen wir uns im Wohnzimmer das Schlafsofa für die Nacht fertig zu machen. Schon beim Beziehen des Sofas viel mir wieder dieser Körper auf. Sie stand mir gegenüber und wir bückten uns gemeinsam um das Bettlaken aufzulegen. Der Ausblick in ihren Ausschnitt war herrlich. Wir kannten uns so viele Jahre das es keine Frage war das wir gemeinsam das Bett nutzen würden. Abends machten ich den Fernseher an und setzte mich mit einem Schort bekleidet ins Bett. Im Badezimmer hörte ich die Dusche und kurz danach kam sie aus dem Badezimmer. Ich musste erst mal trocken schlucken als ich sie, nur mit einer langen Schlafanzugjacke bekleidet, sah. "Tut mir leid aber ich habe mein Nachthemd zu Hause vergessen" sagte sie mit einer nichtssagenden Handbewegung und stieg ins Bett. Mein Blut fing an zu rasen, aber komischer weise hatte es scheinbar nur ein Ziel, meinen Schwanz! Ich machte schnell das Licht aus und versuchte mich im Lichtschein des Fernsehers so zu drehen das es nicht gleich auffallen würde wie hart mein Schwanz sich gegen die Hose drückte. Obwohl ich versuchte meine Gedanken auf etwas anderes zu lenken musste ich immer wieder auf ihre nackten, so verführerisch daliegenden Beine schauen. Meine Blicke schienen nicht verborgen geblieben zu sein, denn plötzlich spürte ich ihre Hand ganz zögerlich an meinem Oberschenkel. Diesmal war ich der der zusammenzuckte.

Sekunden der Stille folgten, dann hauchte sie mir ins Ohr "Wie ich gehört habe schläft du zu Hause Nachts immer nackt, fühlst du dich etwa hier nicht zu Hause?". Ich schaute ihr in die Augen und sah ein lüsternes Blinzeln. "Beide oder keiner" bekam ich über die Lippen und warte auf ihre Reaktion. Sie griff sich an die Schlafanzugjacke und fing an die Knöpfe aufzumachen. Unsere Blicke wichen nicht von einander als sie die Schlafanzugjacke fallen ließ. "Du bist dran" sagte sie und schob meine Hand in Richtung Schort. "Mach schon, nach so vielen Jahren in Stoff verpackt möchte ich jetzt mal sehen was sich da versteckt" als sie das sagte stipste sie mit dem Zeigefinger gegen meine Beule in der Hose. Ich schaute sie fragend an und sie sagte "Meinst du denn mir sind die ganzen Jahre deine geilen Blicke nicht aufgefallen, deine zaghaften Berührungen und diese ständigen Erektionen wenn du in meiner Nähe warst. Ich möchte dir dieses Wochenende schenken und wünsche mir das du mit mir all das machst was du dir die ganzen Jahre beim Onanieren vorgestellt hast. Nur eins, nimm dir bitte Zeit und sei sehr zärtlich denn auch ich wünsche mir schon seit Jahren von dir genommen zu werden". Bei diesem Satz griff sie mir in den Schritt und fing an meine Eichel durch die Hose zu streicheln. Ich musste laut stöhnen als ich ihre Hand an meinem Ständer spürte. Schnell zog ich meine Schorts aus und sie griff sofort meinen Schaft um die Vorhaut vorsichtig nach hinten zu ziehen, der nächste tiefe Seufzer von mir.

Sekunden später spürte ich ihre Lippen wie sie sich über meinen zum platzen gespannten Schwanz schoben. Sie schob sich mein Rohr ganz langsam in den Rachen. Ihr saugen, der Druck ihrer Zunge und des Gaumens an dem meine Eichel lang scheuert sind kaum noch auszuhalten. Als sie dann auch noch anfing meine Eier zu kneten, schob sich so langsam bei mir die pure Geilheit in den Vordergrund. Ich stöhnte "Magst du es wenn man dir in den Mund spritz?". Sofort zog sie sich zurück, schaute mich an und sagte "Noch nicht probiert" wichste mich dabei kräftig weiter und stülpte sich sofort wieder über meinen Schwanz. Jetzt fickte sie mich richtig mit ihren wunderschönen Lippen und ich konnte mich wirklich nicht mehr zurück halten. Mein ganzer Körper spannte sich an und ich merkte wie mein Sperma von ihr nach oben gepumpt wurde. "Pass auf" kam noch von mir und dann spürte ich wie mein Saft in ihren Mund geschleudert wurde. Nach dem zweiten Schub nahm sie ihren Kopf hoch lies den Saft aus ihrem Mund laufen und wichste mich weiter. Der Druck war so groß das die nächsten beiden Spritzer in ihren Haaren und im Gesicht landeten. Sie massierte mir mit der anderen Hand so gekonnt die Eier das mein brodelnder Vulkan nicht enden wollte. Als der letzte Tropfen aus mir rausgepumpt war hörte ich nur wie sie sagte "Junge, so was habe ich aber auch noch nicht erlebt. Warte einen Moment, ich muss mal kurz mein Gesicht waschen".

Fünf lange Minuten vergangen bis sie sich wieder zu mir ins Bett legte und sich dicht an mich kuschelte. "Hast du denn noch ein bisschen Energie für mich über gelassen?" fragte sie und begann mir an den Brustwarzen rumzuspielen. Ich zog sie über mich und wollte ihr einen Kuss verpassen, ruckartig zog sie ihre Lippen zurück und schüttelte den Kopf "Ich habe mir die Zähne eben nicht geputzt". Meine Hand schob sich in ihren Nacken und ich steckte ihr meine Zunge in den Mund. Verdutzt aber wie eine Verhungernde fing sie an mich leidenschaftlich zu küssen. Mein Ständer war schon wieder betriebsbereit. Ich drehte sie um spreizte ihre Beine und sah zum ersten mal das so viele Jahre ersehnte Bild vor Augen. Diese sehr gepflegt geschnittenen Schamhaare und der stark vorstehende Schamhügel der so oft in meiner Hose für Verwirrung sorgte, der feucht glänzende Spalt und vor allem diese jugendlich wirkende Haut an ihrem ganzen Körper. Am liebsten hätte ich ihr gleich meinen Schwanz bis zum Anschlag rein gesteckt aber ich wollte ja noch mehr in dieser Nacht von ihr haben. Ich beugte mich vor und spielte erst leicht und dann immer forscher mit ihren festen Brüsten. Meine Zunge umkreiste ihre Nippel bis sie hart und steil nach oben standen. Langsam machte ich mich mit meiner Zunge auf Wanderschaft um kurz danach ihren Bauchnabel damit zu ficken. Meine Zunge kreiste um diese kleine Mulde und übte leichten Druck darauf aus. Jetzt kam ein tiefer Seufzer von Marion, so heißt meine Schwiegermutter, und sie drückte meinen Kopf tiefer. "Bitte leck ganz vorsichtig an meinem Kitzler, das bin ich schon lange nicht mehr gewöhnt". Ganz langsam glitt ich mit spitzer Zunge in ihre Spalte. Ich spürte jede Unebenheit ihres Fleisches, jeden Zentimeter meldete meine Zunge an mein Gehirn. Ein derartig intensives Gefühl hatte ich noch nie wenn ich eine Frau geleckt habe. In dem Moment als ich ihren Eingang zu ihrem Fötzchen mit der Zunge berührte stöhnte sie laut "Oh ja, steck sie rein, leck meine Muschel aus bevor du mich fickst". Ein Schwall von Mösensaft kam mir aus ihrer verborgenen Grotte entgegen. Ganz zärtlich und voller Genuss leckte ich ihr die Muschi um zum Schluss mit der Zunge an ihrem Lustzapfen anzukommen. Langsam, ganz langsam kreisend penetrierte ich ihren Minischwanz, nahm ihn zwischen meine Lippen und saugte ganz vorsichtig an ihm. Ich hörte nur noch Stöhnen und undefinierte Laute aus Marion´s Mund. Als ich ihr dann auch noch zwei Finger in ihre Muschi steckte und von innen ihren Schamhügel massierte, war es um sie geschehen. Ihr Körper bäumte sich auf und ein sehr lang anhaltender Orgasmuß, begleitet vom Stöhnen und Stammeln von Marion, schüttelten sie durch. Als ihr Körper langsam wieder zur Ruhe kam sagte sie "auch das habe ich so noch nicht erlebt, ich glaube ich bin für die nächsten Tage bedient".

Ich legte mich neben sie und streichelte ihren straffen, flachen Bauch und ihre Brust. "Schade, gerade dachte ich dass wir ein geiles Wochenende vor uns haben" sagte ich schmunzelnd und küsste sie dann leidenschaftlich. "Keine Angst, du musst nicht länger warten. Ich will dich jetzt ganz in mir spüren, komm" sie drückte mich auf sich und spreizte weit ihre Beine. Zwischen ihren Beinen kniend nahm ich meinen Ständer in die Hand und rieb ihn durch ihre immer noch pitsch nasse Spalte. Wieder ein Stöhnen, ich schaue zu ihr auf, ich sehe meine Schwiegermutter mit weit gespreizten Beinen vor mir liegen. Geil, einfach nur geil, denke ich. Ein Traum wird wahr. Bei diesen Gedanken gleite ich mit ganz viel Gefühl in ihre Muschi. Mein Kopf schaltet ab, ich spüre nur noch jeden Zentimeter dieses feuchten, warmen Schlauchs der sich um meinen Schwanz legt. Jede Unebenheit versuche ich durch meinen Speer zu ertasten. Dann bin ich in ihr, bis zum Anschlag stecke ich in Marion. Ich verharre in dieser Position und beuge mich zu Marion runter. "Ich spüre dich so intensiv wie ich es mir seit Jahren vorgestellt habe. Du machst mich unsagbar Glücklich" sagte ich ihr. "Ich habe zwar ein tierisch schlechtes Gewissen, aber für dieses Wochenende würde ich meine Seele verkaufen. Komm, mach´s mir richtig zärtlich. Füll mich aus mit dem was schon hundertmal angeklopft hat". Bei diesen Worten von ihr fing ich an mich in ihr zu bewegen. Langsam zog ich meinen Schwanz fast komplett aus ihr raus um dann wieder einzufahren in diese Grotte der Lust. Immer wieder stoße ich zu, der Rhythmus wird schneller. Marion hat ihre Beine um mein Becken gelegt und drückt mich immer noch mit einem Ruck tiefer in ihre geheime Höhle. Ihr Kopf liegt im Nacken, sie stöhnt laut und mittlerweile klatschen meine Eier bei jedem Stoß gegen ihren Hintern. Ich spüre Hitze an meinem Schwanz, ich spüre meine Schwellkörper wie sie sich aufpumpen und ich spüre Marion´s Scheidenwände. Sie fangen an zu zucken. Marion fängt an sich immer heftiger unter mir zu bewegen. Ihr Atem wird hektisch und sie fängt an zu wimmern. Plötzlich, ihr Kopf dreht sich zu mir und mit weit aufgerissenen Augen sagt sie "Oh Gott, ich werde ohnmächtig, mir kommt´s, komm fick mich bitte fick mich". Ich rammele mittlerweile wie ein Karnickel meine Lanze in sie rein. Auch bei mir brodelt es in den Eiern. Ich habe ein Gefühl als hätte ich einen Schüttelfrost bei hohem Fieber. Dann war es so weit, Marion zuckte und zappelte, alles an ihr war so gespannt das ich jede Sehne an ihrem Körper sehen konnte. Ihre Muschi klammerte sich zuckend um meinen Schwanz. Ich schaute sie an, drückte ihr mein Teil bis zum Anschlag rein und pumpte mit aller Wucht mein Sperma in ihren Bauch. Stöhnen, zappeln, zucken und schweißgebadet blieb ich auf ihr liegen. Nach einer ewigen Zeit rutschte ich von ihr runter und legte mich neben sie. "Hast du ein Taschentuch hier, ich glaube ich laufe über" lachte sie und kam als erstes wieder zur Realität zurück. Ich drehte mich um, nahm Taschentuch und wischte ihr mein auslaufendes Sperma vom Oberschenkel. "Gib am besten gleich noch eins, ich spüre schon wieder was".

Wir lagen Wortlos nebeneinander bis ich sie zu mir zog und ihr unter Liebkosungen sagte dass sie der Hammer sei und "Ich habe glaube ich noch nie so intensiv gevögelt wie eben. Das war der Wahnsinn". Sie legte mir ihren Finger auf den Mund, "Ich weiß noch nicht wie wir in Zukunft damit umgehen können, aber ich möchte diese geilen Gefühle nie mehr missen". Wir waren uns über unsere Gefühle bewusst, hatten aber auch gleichzeitig eine Verantwortung unseren Partnern gegenüber. Der Rest des Wochenendes wurde ein Feuerwerk der Liebe. Alles was möglich war, und was wir zulassen wollten, wurde ausprobiert. Völlig erschöpft und mit völlig leerem "Beutel" kam ich wieder zu Hause an und musste natürlich abends mehr schlecht als Recht meinen Mann stehen. Die Beziehung zu meiner Schwiegermutter ist seit dem noch intensiver geworden. Wenn immer die Gelegenheit ist wird geknutscht, gefummelt, geblasen und gevögelt.

Was mich interessieren würde, wie viele Schwiegersöhne oder Schwiegermütter gibt es die sich gleiches wünschen?

 

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Romantische Geschichten"