Home

 

Erotiklexikon

Erotikgeschichten

   
 

Erotikseiten-Index

   
 

Erotikchat-Sexchat

   
 

 

 

 

   
 


Erotikgeschichte zum Thema:  Rudelbumsen - Gangbang

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Rudelbumsen - Gangbang"

 

Der neue Friseur

 

"Komm, ich zeig dir meinen neuen Friseur" meint Linda zu ihrer Freundin Simone.

"Lass dich aber überraschen" meint sie vielsagend zu Simone, als sie sich mit dem Auto auf den Weg machen.

"Ich leg' mir heute eine Spezial-Frisur zu - oder vielleicht gar keine. . ."

"Wie meinst du das Linda?" fragt Simone zurück.

"Du wirst sehen. . ." ist die wenig aufschlussreiche Antwort.

Mit dem Auto fahren sie dann in eine Villengegend und Linda hält vor einem eher unscheinbaren, aber doch sehr, sehr großen Haus auf einem Parkplatz. Die beiden steigen aus, läuten am Tor, beobachtet von einer kleinen Überwachungskamera. Der Türöffner summt und Linda drückt die Türklinke hinunter und öffnet das Tor und tritt ein, gefolgt von ihrer Freundin Simone.

Im Vorzimmer des exclusiven Coiffeurs werden sie von einer kleinen Asiatin empfangen. Oben ohne, nur die Hüften durch ein Seidentuch verdeckt.

"Ich darf vorgehen" meint sie lächelnd und führt die beiden über eine Treppe nach oben. Dort angekommen nimmt sie ihnen die Garderobe ab und führt sie an einen Tisch vorne an einer Balustrade.

Von hier aus sieht man in den Salon hinunter und Simone stockt fast der Atem. Es ist wohl ein Friseursalon, aber sie sieht keine Sessel, sondern fünf bequeme Liegen.

Alle fünf sind belegt, bunt gemischt mit drei Frauen und zwei Männern. Alle nackt! Belustigt sieht Linda, wie ihre Freundin Simone entgeistert nach unten blickt.

Pro Liege arbeiten zwei Friseure an ihren Kunden. Simone sieht, wie eine Kosmetikerin einer Frau eine Gesichtsmaske auflegt und zugleich eine zweite Friseuse sich des schwarzen Schamhaares annimmt. Es wird behutsam in eine Fasson geschnitten und zugleich wesentlich gekürzt.

Auf der Nebenliege werden einer Dame gerade die Haare mit Lockenwicklern eingedreht, während der Friseur am Fußende der Liege gerade mit mit Rasierschaum die Scham der Frau bedeckt und langsam das scharfe Rasiermesser vorbereitet.

Und jetzt fällt es Simone wie Schuppen von den Augen als sie zu Linda sagt: "Jetzt verstehe ich, als du sagtest, du willst dir vielleicht gar keine Frisur machen lassen. Lässt du dich hier rasieren. . .?"

"Ja" meint Linda, "ich komme des öfteren hier her".

In der Zwischenzeit sieht Simone wie der Friseur gekonnt das Rasiermesser führt und Zentimeter um Zentimeter den Venusberg von Haaren befreit. Jetzt nähert er sich der Pussy und die Frau spreizt bereitwillig ihre Schenkel. Der Meister beugt sich leicht nach vorne und schabt die Haare von der linken großen Lippe weg, dann von der Rechten und zu guter Letzt spreizt er mit zwei Fingern die Pussy, um auch innen besser an das Vlies heranzukommen.

Fasziniert sieht Simone nun auch zu, wie auf einer anderen Liege sich zwei Mädchen des Salons sich über einen Mann hermachen. Während die Eine seine Haare am Kopf schneidet, ist die Zweite in den unteren Regionen tätig. Zärtlich umfasst sie den schönen Penis und macht ihn nass um ihn für die Rasur vorzubereiten. Dann folgt der Schaum und behutsam rasiert sie zuerst einmal die beiden Eier frei. Bei jeder ihrer Bewegungen ist aber die Erregtheit des Mannes gestiegen. Ein prachtvolles Exemplar steht in seiner vollen Größe nun da. Und vorsichtig schabt die Friseuse mit dem Rasiermesser den Schaft im unteren Teil glatt und zieht dann die Klinge über den Bauch. Mit einem Tuch werden dann der restliche Schaum und die entfernten Haare weggewischt. Und nach kurzer Zeit steht nun das gute Stück von Haaren befreit da.

"Sieht ja echt geil aus, so ein Schwanz ohne Haare" meint nun Linda zu ihrer Freundin Simone.

"Hast' recht. . ., wäre schön so etwas in sich spüren zu können" antwortet ihr Simone darauf.

"Vielleicht kann ich das arrangieren" meint vielsagend nun Linda.

Die zarte Asiatin kommt nun lächelnd auf Linda zu, um sie abzuholen. Bevor sie aber die Stufen der Freitreppe in den Salon hinuntergeht, ist sie ihr noch beim ablegen ihrer Kleider behilflich. Bluse und Rock, Höschen, Strapse und Strümpfe folgen.

Nackt wird Linda nun hinunterbegleitet und zu einer leeren Liege gebracht. Simone sieht von oben gespannt zu. Der Meister kümmert sich persönlich um seine Stammgäste und fragt Linda nach ihren besonderen Wünschen.

"Wieder ganz glatt" meint Linda. Der Meister nickt und ein Mädchen reicht ihm eine Tasse mit dem Rasierschaum. Tief taucht er den Pinsel in den Schaum ein und verteilt ihn gleichmäßig über Lindas Scham.

Er wartet ein wenig bevor er nach dem scharfen Messer greift. Langsam beginnt er die Haare am Venusberg wegzuschaben. Gebannt sieht Simone von oben her zu und langsam erwacht in ihr das verlangen, es Linda gleichzutun. In sanften Strichen wird der ganze Hügel glatt und der Meister nähert sich den senkrechten Lippen. Linda spreizt ganz selbstverständlich ihre Beine und der Meister nimmt sich erst der linken, dann der rechten Seite an, indem er ganz, ganz sachte das Messer führt. In kürzester Zeit ist alles vom Haarwuchs befreit. Mit warmem Wasser wird nun der restliche Schaum weggespült und ein Mädchen bringt eine Lotion auf die glattrasierte Vulva auf. Mit leicht gegrätschten Beinen bleibt Linda nun liegen um die Lotion einwirken zu lassen. Es stört sie in keiner Weise, dass man von der Balustrade heruntersehen kann.

Die zierliche Asiatin kommt nun die Stiegen wieder herauf und auf Simone zu. "Haben sie auch Lust dazu?" fragt sie lächelnd Simone.

Und fast ein wenig irritiert hört sie sich jetzt selbst sagen: "Ja, ich möchte gleich aussehen wie meine Freundin".

Und wie bei Linda ist das Mädchen auch Simone behilflich, ihr das ablegen der Kleider zu erleichtern. Leicht nervös legt sie ebenfalls Bluse und Rock ab, zieht ihre Strümpfe aus und entledigt sich des BH. Zögernd greift sie nach ihrem Slip, gibt sich dann aber einen Ruck und zieht ihn rasch herunter. Die kleine Asiatin führt sie ebenfalls nackt hinunter zu einer in der Zwischenzeit frei gewordenen Liege neben ihrer Freundin Linda. Und die genießt es, fast ein wenig exhibitionistisch, mit den geöffneten Beinen hier zu liegen.

Aufmunternd nickt sie Simone zu, die sich sichtlich nervös auf der Liege neben Linda Platz nimmt. Da Linda hier schon Stammkunde ist, legt auch bei Simone der Meister persönlich Hand an. Um ihr vor diesem ersten Mal ein wenig die Scheu zu nehmen, meint er erst einmal lachend "nehmen wir uns erst einmal die Achselhaare vor". Sie streckt ihre Hände nach hinten und ihr makelloser Busen ist zu bewundern.

Neue Gäste, ein Paar sind gekommen und sehen von oben dem Treiben zu. Simone sieht es sehr wohl und beginnt, diese Situation zu genießen, so gesehen zu werden. Der Meister schäumt beide Achseln ein und der kühle Stahl des Messers läßt Simone leicht vibrieren. Mit wenigen zügigen Strichen sind beide Achseln vom Haarwuchs befreit. Simone bleibt noch mit nach hinten gestreckten Armen liegen und räkelt sich genüsslich.

Ein Schauer durchzuckt sie, als sie den Rasierschaum in ihrem Schamhaar spürt. Der Meister führt den Pinsel über den Venusberg, dann weiter hinunter und zögernd gibt Simone nach. Ein Mädchen reicht wieder das Messer. Das kühle Metall schabt wieder Haar für Haar weg. Simone hebt etwas den Kopf an, um hinunterzusehen. Der gesamte Venusberg ist bereits glattrasiert und der?Meister nähert sich nun ihren senkrechten Lippen. Und um nun das Werk vollenden zu können, muss nun auch Simone ihre Beine spreizen. Sie zieht leicht die Knie an und lässt sie dann langsam nach außen sinken. Ihre Labien öffnen sich wie von selbst und geben dem Meister freie Hand. Nochmals führt er den Pinsel zwischen ihre Beine und lässt den Schaum etwas einwirken, ehe er das Messer wieder entlang der Lippen führt. Leise Zuckungen verraten ihm, dass es seiner Kundin sichtlich gefällt. Und Minuten später sind auch ihre Lippen von allem Haarwuchs befreit. Das Mädchen verfährt wie bei Linda. spült den verbleibenden Rasierschaum mit warmem Wasser weg und trägt ebenfalls eine Lotion auf. Wie ihre Freundin auf der Nebenliege ist sie nun auch komplett glattrasiert und liegt mit geöffneten Beinen da. Sie genießt es nun sichtlich, als sie sieht, dass von oben das Paar interessiert zu ihr herunterblickt.

Das zierliche Mädchen, das auch Simone abgeholt hat, geht wieder die Stufen hinauf, auf das Paar zu uns spricht mit ihnen. Es scheint so, als wollen beide Hand an sich anlegen lassen, denn sie ziehen sich aus und folgen dem Mädchen nach unten. Das Mädchen hat dunkles, dichtes Schamhaar, während ihr Begleiter brünett ist und ein schönes Ding sein eigen nennen kann.

Sie gehen an Lindas Liege vorbei und kommen auch an Simone vorbei. Simone räkelt sich genüsslich und lässt Einblicke des vorbeigehenden Mannes zu. Der legt sich auf die Liege neben Simone, während seine Freundin weiter, auf die nächste Liege zugeht. Interessiert sieht Simone auf den Nebentisch und kann dabei genau beobachten, wie sich zwei Mädchen seines guten Stückes bemächtigen.

Linda steht nun auf und bedeutet Simone, so möge mitkommen. Linda geht voraus auf eine Tür zu und öffnet diese.

Sie lässt Simone den Vortritt. Und die ist echt überrascht, was sich ihr hier bietet. Unter einem großen Glasdach wurde hier ein Mini-Strand nachgebaut, der in einen kleinen Pool übergeht. Simone sah den Mann von vorhin im Pool schwimmen. Linda geht vor und legt sich auf die künstliche Wiese, Simone macht es ihr nach. Ein Pärchen vergnügt sich einige Meter weiter und lässt sich dabei überhaupt nicht stören. Linda legt sich nun auf einem Badetuch auf den Rücken und öffnet wie unabsichtlich ihre Schenkel - natürlich nicht unbemerkt von dem Mann im Wasser. Sie räkelt sich und gibt ihre rasierte Scham den unverhohlenen Blicken des Mannes preis. Natürlich entgeht dies auch Simone nicht und auch sie lässt jetzt so manchen Einblick zu. Sichtlich genießt sie es, den Blicken des Mannes zu folgen. Und sie provoziert es weiter. Mit der rechten Hand streichelt sie zärtlich ihre Lippen. Langsam kommt nun der Mann aus dem Wasser und jetzt sieht Simone seine stehende Latte. Der Mann geht nun auf Linda zu und setzt sich neben sie hin, legt sich dann aber ebenfalls langsam auf den Rücken. Steil steht der Penis senkrecht in die Höhe und mit der Hand schiebt er langsam die Vorhaut zurück. Linda dreht sich um, steht auf und steigt über den Mann. Dann lässt sie sich nieder, greift nach seinem Penis und führt in in ihre Pussy ein. Sie beginnt sofort auf und ab zu wippen. Das hält nun auch Simone nicht mehr aus, macht es Linda gleich - allerdings lässt sie ihre rasierten Lippen über dem Gesicht des Mannes nieder. Genussvoll spürt sie seine Zunge in ihrer nassen Spalte. Während Linda immer schneller auf- und ab wippt, bewegt sich Linda im gleichen Takt vor und zurück. Das daneben befindliche Pärchen ist in der Zwischenzeit fertig, nass glänzend steht noch sein Penis, und beobachtet sichtlich genussvoll das Treiben nebenan. Dann stehen beide auf, rücken näher heran um aus nächster Nähe zuzusehen. Dann ergreift Simone plötzlich den noch halb erigierten Penis des zusehenden Mannes und zieht in an ihren Mund heran. Voller Geilheit saugt sie ihn und seine verdutzte Freundin sieht zu, wie Simone ihren Begleiter lustvoll verwöhnt.

Langsam lässt sie sich nun auch nieder und hockt sich daneben hin, ergreift die Hand des Mannes, der durch Simones Pussy die er leckt, nichts sieht, und führt seine Hand an ihre ebenfalls glattrasierte Scham. Augenblicklich spürt sie seine Finger in ihrem feuchten Schlund. Während Linda noch auf der festen Stange reitet, lässt Simone den Penis aus ihrem Mund gleiten und steht langsam auf. Mit beiden Händen hält sie den voll erigierten Schwanz. Sie steigt von dem Mann herunter und bedeutet dem anderen Mädchen, sich dieser Zunge zu bedienen. Diese grätscht sofort ihre Beine, steigt über den Mann und lässt sich aufstöhnend auf dessen Mund niedersinken. Simone bückt sich und lässt es sich von dem anderen Mann von hinten besorgen.

Die beiden Mädchen wechseln nun auch ihre Positionen und während es Linda sich mit der Zunge machen lässt, reitet das Mädchen auf der Stange und sieht dabei zu, wie ihr Freund seinen Penis von hinten in die Pussy von Simone schiebt. Und seltsamerweise törnt sie das an. . .

Auf der "Spielwiese" vergnügen sich nun zwei Männer mit drei Frauen und das Mädchen sieht ihrem Freund zu, wie er Simones Pussy mit seinem Penis immer schneller werdend von hinten bedient. Seine Eier schaukeln im Takt mit und klatschen jedesmal an die frisch rasierten Schamlippen von Simone. Sie sieht, wie er feucht glänzend von der Nässe der Pussy schmatzend ein- und ausgleitet.

Nun geht die Türe auf und das junge Paar, das sich vorhin in die Hände der Coiffeure begab, tritt ein. Und man sieht es augenblicklich, beide haben einen kompletten Kahlschlag hinter sich. Sein langer, schöner Penis, befreit von allem Haarwuchs hängt herunter und aus ihrer rasierten Pussy ragen die kleinen Lippen neckisch hervor. Langsam gehen sie auf die am Boden "arbeitende" Gruppe zu und Linda sieht aus den Augenwinkeln, wie sich der Penis des Mannes aufzurichten beginnt.

Das neu hinzugekommene Pärchen beginnt augenblicklich auch mit der "Arbeit". Das Mädchen hockt sich vor ihren Freund hin und nimmt dessen inzwischen strammen Schwanz in ihren Mund. Da sie hockt, gibt sie die geilsten Einblicke in ihre rasierte Pussy preis. Sie schiebt die Vorhaut bei ihrem Freund zurück und nimmt dessen Schwanz weit in den Mund und beginnt ihn zu saugen. Dies ist den anderen natürlich auch nicht verborgen geblieben und innerhalb kürzester Zeit spielen vier Frauen und drei Männer gemeinsam auf der "Wiese". Vier nasse und rasierte Pussys, drei aufgerichtete Schwänze und acht Brüste - jeder nimmt, was gerade erreichbar ist. Momente später weiß niemand mehr, mit wessen Muschi wer spielt, wessen Penis wo ist. Einmal stöhnt hier ein Mädchen, dann gibt es wieder einmal spitze Schreie einer anderen oder ein Mann sieht beim lecken einer Pussy neben sich einen fremden glänzenden Schwanz in eine andere glatte Spalte eintauchen. Schwänze, Mösen alles ist nass und glänzt, die nackten Körper sind in heißen Schweiß getaucht.

Sperma fließt und vermischt sich mit dem heißem und nassem Mösensaft, spritzende Schwänze werden von den Mädchen geleckt und wenn eine vollgespritzte Pussy freigegeben wird ist sofort wieder eine Zunge zwischen den vor Sperma triefenden Spalten um sie voller Geilheit zu lecken. Vier rasierte Pussys und drei glatte Schwänze auf einem "Haufen" zusammen ist ja auch nicht ganz alltäglich.

 

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Rudelbumsen - Gangbang"