Home

 

Erotiklexikon

Erotikgeschichten

   
 

Erotikseiten-Index

   
 

Erotikchat-Sexchat

   
 

 

 

 

   
 


Erotikgeschichte zum Thema:  Rudelbumsen - Gangbang

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Rudelbumsen - Gangbang"

 

Verlorene Jungfräulichkeit

 

Allmählich ziehen Gewitterwolken über das Königreich Limbia. Die Elfin June, sie war unterwegs zum Beeren pflücken, und bemerkte die schweren dunklen Wolken die auf sie zu kommen viel zu spät. Vom Platzregen überrascht lief sie in den nahe liegenden Wald um Schutz unter den Bäumen zu suchen, ihr weißes Kleid war schon nach Sekunden vollkommen durchnässt und legte sich an ihren Körper wie eine zweite Haut. June suchte Schutz bei einer alten Eiche, ihre langen rötlichen bis zum Po reichenden Haare klebten an ihr so dass sie Mühe hatte sie mit den Fingern wieder so halbwegs in Ordnung zu bringen.

Ihr großer fester Busen zeichnete sich vollkommen ab und langsam reckten sich ihre Brustwarzen gegen den dünnen weißen seidigen Stoff ihres Kleides. June sah sich um, erschrocken stellte sie fest dass sie nicht wusste wo sie genau war, alles sah so fremd aus. Erschöpft und durcheinander setzte sie sich neben den Eichenstamm. Nur ein paar Minuten ausruhen, dann muss ich schaun wie ich wieder heim komme, sprach sie sich leise selber Mut zu. Doch die Erschöpfung war zu stark, und so sanken langsam ihre Augenlider nieder.

Es kam ihr vor als wären es nur Bruchteile von Sekunden gewesen die sie schlief, als sie ein lautes knacken hörte und erschrocken aufschaute. Sofort stand sie auf und sah sich um, der Regen hatte aufgehört doch wurde es schnell dunkel. "Hallo, wer ist da? Ist da jemand hallo?" stieß sie angsterfüllt hervor. Niemand antwortete ihr. Der Wind blies sanft durch das Geäst der alten Eiche, der ganze Wald schien sich zu bewegen. June hatte Angst, Angst davor was im Wald sein könnte, und wieder knackte es, diesmal ganz nah bei ihr. Sie stand stocksteif vermöchte nicht einmal zu atmen, langsam drehte sie sich in die Richtung des Knackens. Sie schrie auf. Vor ihr stand eine dunkle Gestalt, vom Licht der Dämmerung fast unkendlich. Dann wurde es ihr schwarz vor Augen. Als die Elfin erwachte fand sie sich in einem fremden Bett wieder, Angst kroch ihr über den Rücken. Sie merkte im Augenblick gar nicht dass sie vollkommen nackt war. Sie stieg aus dem Bett, ging zur Tür die von der einzigen Kerze im Zimmer schwach beleuchtet war, und horchte an ihr. June vernahm Stimmen auf der anderen Seite. Sie machte die Tür eine Spalt weit auf und sah drei Männer an einem großen Holztisch sitzen. Daneben gleich die Tür.

"Ich muss hier raus, wenn ich ganz schnell bin können sie mich nicht aufhalten" sagte sie ich. June nahm ihren ganzen Mut zusammen, riss die Tür auf und lief Splitterfaser nackt aus der Tür. Sie lief an den Männern vorbei und wollte die Tür aufmachen, doch die war abgeschlossen. "Wohin so eilig Elfe?" sprach der Mann der neben der Tür sitz zu ihr. "Du solltest dir erst einmal was anziehn, obwohl so einen Prachtkörper sieht man hier sehr selten" gab der Kerl daneben von sich. ch.

Erst da merkte sie dass sie nackt war. Ihre Nippel rankten einen Zentimeter ab. Sie versuchte mit einer Hand ihren Busen und mit der anderen ihre rote spärlich behaarte Scham abzudecken. Junes Kopf wurde rot wie eine Tomate. "Wir haben dich jetzt schon nackt gesehen, also lass uns den Anblick und setz dich, iss etwas. Wir sind Bergarbeiter der Silbermine des Königs, und haben nicht allzu oft Damen besuch." Stocksteif und mit blutrotem Kopf stand June einige Minuten da bevor sie sich setzte. Einer der Männer gab ihr eine Suppe und Brot zu essen. "Wie komm ich hierher?" fragte sie nachdem sie ihren Hunger gestillt hatte. .

"Markus, der der neben der Tür sitz hat dich in den Wald laufen sehen und da du gleich umgekippt bist hat er dich hierher gebracht. Ich bin Mario und der neben dir der heißt Stefan, wir sind Menschen, also brauchst du vor uns keine Angst haben." Beruhigte Mario sie, "und wie heißt du?" "Mein Name ist June, kann ich mein Kleid wiederhaben?" "Schätzchen das ist noch ganz nass du holst dir sonst noch den Tod." Gab Stefan von sich. sich.

"Ich danke euch für das Essen und für eure Hilfe, bei uns Elfen ist es so das ich mich erkenntlich zeigen muss, ich könnte putzen oder etwas kochen." "Brauchst du nicht, aber es gäbe etwas was du doch tun könntest, wir sind seit Monaten hier und haben noch nie eine so schöne Frau gesehen." "Da hat Markus recht, du bist wirklich sehr schön." Bekräftigte Stefan Markus Aussage. "und deine Titten sind zum anbeißen." Stefan rückte näher zu June und legte seine Hand auf ihren Oberschenkel. June zuckt zurück und sprach leise "Ihr wollt euch mit mir vereinigen? Aber ich hab noch nie!" "Wir werden ganz vorsichtig sein" beruhigte Mario sie "ihr alle wollt..." "na sicher, Schätzchen!" Markus stand auf und stellte sich hinter June und strich ihr mit der Hand liebevoll den Rücken hinunter. en hinunter.

Die Gänsehaut ließ nicht lange auf sich warten. Stefan und Mario streichelten derweil ihre Oberschenkel. June gingen tausend Dinge durch den Kopf, sie verkrampfte sich bei jeder Berührung. Stefan küsste sie auf die Schulter, und streichelte weiterhin ihren Rücken. Die Hände die gerade noch ihre Oberschenkel bearbeiteten wanderten langsam ihren Bauch entlang. Bei den runden festen Brüsten angekommen, fuhren sie zuerst leicht über Junes Nippel. June entwich ein leises Stöhnen und wurde lockerer. Die beiden Männer fingen an jeweils eine Titte sanft zu massieren und spielten mit ihren Zungen an den hoch erhobenen Brustwarzen. Stefan führte mit einer Hand Junes Kopf nach hinten und küsste sie. June schloss die Augen und wie aus einem Reflex öffnet June ihre Lippen damit Stefan mit seiner Zunge ihren Mund erkundschaften konnte. Markus und Mario massierten weiterhin mit einer Hand ihren Busen, und mit der anderen Hand spreizten sie langsam Junes Beine und fuhren ganz langsam an ihren Innenschenkel entlang.

Ein weiters Stöhnen entfloh ihr. Stefan hörte mit dem Küssen auf und fragte sie"hast du eigentlich schon mal einen Schwanz gesehen. Sie öffnete abrupt die Augen, und schüttelte ihren Kopf. "Ich möchte dass du dich auf den Boden kniest." Befahl Stefan. Die beiden Männer hörten auf und standen auf. June kletterte über die Bank, wobei der Blick auf ihre schon leicht feuchte Fotze gewährt wurde. Sie kniete sich direkt vor Stefan. Markus und Mario gesellten sich neben ihn. Alle drei wiesen schon starke Erektionen auf die die Hose ausbeulte. "Sieh hin und mach das was wir sagen okay" befahl diesmal Markus. June nickte, sie hatte zwar noch ein bisschen Angst aber die leise angekrochene Geilheit und Neugierigkeit war stärker. Einer nach den Anderen öffnete die Hose und schon sprangen drei steinharte Schwänze June entgegen. "Gib mir deine Hände, ich zeig dir wie du uns glücklich machen kannst." Entgegnete Mario ihr. June streckte die Hände nach Markus und Mario aus. Beide führten Junes Hände zu ihren Schwänzen und zeigten ihr wie sie die Ständer behandeln sollte. Sie blickte zu Stefan auf der in der Mitte stand. "ich zeig die was Anderes, mach deinen Mund auf und lutsch an meinen Schwanz" Gesagt getan. etan.

June öffnete ihren Mund und Stefan steckte seinen Prügel hinein. Sie blies ihn als hätte sie nie was anderes gemacht. Nach der Reihe fingen die drei Männer an zu stöhnen " Ja du Luder das machst du gut" Sie ließ von den Anderen ab und kümmerte sich nur noch um Stefan mit der Hand schob sie seine Vorhaut vor und zurück, mit der Zunge leckte sie inbrünstig über seine Eichel, leckte den Schwanz von oben bis unten. Markus und Mario standen daneben und von dem Schauspiel angetörnt legten sie selber Hand an. "Genug jetzt" stöhnte Stefan hervor.

"Markus leg sie auf den Boden und hock dich hinter ihr." Markus packte sie und legte sie zurecht. Stefan kniete sich vor ihr hin und spreizte ihre Schenkel soweit es nur ging. Ein traumhafter Duft ihres Geilheitsaftes kam ihm entgegen. Mario setzte sich neben June und spielte mit der Zunge an ihren Nippeln. Stefan strich vorsichtig über die mittlerweile schon klatschnasse Spalte. Markus Kniee stützten Junes Rücken und sie spürte wie sein pochender Schwanz an ihrem Hals vorbei rangte und zuckte. Sie drehte den Kopf hin und fing an zu lecken. Stefan strich immer wieder mit den Fingern durch ihre Spalte. Ihre Schamlippen schwollen dick an. Mit Daumen und Zeigefinger zwirbelte er an ihrem Klit. Sie stöhnte mehrmals auf und leckte Markus Schwanz immer schneller. "Ja Kleine gib mir deinen Saft, schau her ich mach dich jetzt zur Frau" June blickte runter auf ihre Fotze und sah wie Stefans Schwanz sich ihrer Liebesgrotte näherte, dann ein kurzer Schmerz, Stefan stieß zu bis er vollkommen in ihr drinnen war. "Man ist die eng, wahnsinn, ich fick dich jetzt, dann kommt Mario dran und dann Markus." Markus spreitze ihre Beine von hinten noch weiter, währendessen Mario ihren Klit massierte. Stefan fickte sie immer schneller ohne auf sie rücksicht zu nehmen. Der Geilheitssaft sprudelte nur so aus June heraus und ran ihr die Arschfurche entlang. Wie von Sinnen stieß Stefan zu und June fing an sich unter der ständigen Klitmassage zu winden. "Halt sie fest Markus, sie kommt, es wird immer enger, ja komm, jaaaa gleich mein Schatz." Brühlte Stefan herauf. Wie ein Tier fickte er. .

Dann war es soweit, er spritze seine ganz Ladung in sie, June bäumte sich auf und erfuhr ihren ersten Orgasmus. Stefans Sperma ran wie ein kleiner Bach aus ihrem Loch. Junes Orgasmus erschütterte Leib bleib keine Zeit. Benommen, drehten die Männer sie auf den Bauch. "Jetzt von hinten Kleines, währendessen lutscht du den Schwanz von Markus weiter." Befahl Stefan erschöpft. Und drückte ihre Schultern auf den Boden damit ihr Arsch weit nach oben rackte. Mario kniete hinter June und ohne Vorwarnung fickte auch er wie wild. Sein Schwanz glitt in millisekunden Takt in ihr rein und raus. June leckt, sog an Markus Schwanz, aber nur kurz, denn Mario kam schon nach wenigen Momenten. Junes Saft vermischt mit dem Sperma der zwei Männer tropfte auf den Boden. "Jetzt bin ich dran" Markus zog den Prügel aus Junes Mund und legte sich auf den Boden. "Ich will das du dich auf meinen Ständer setzt." June tat wie ihr geheißen und setzte sich mit weit aufklaffenden Schamlippen auf seinen Pfahl." Und jetzt reite mich, als würdest du ein Pferd reiten." Markus legte seine Hände auf ihre Taillie und bestimmt so das Tempo. Junes Fotze brannte wie Feuer. Auch Markus machte von einem schnellen ritt nicht halt.

Im Rhythmus wackelten ihre Brüste zu jedem Stoß. Markus hielt mit dem Daumen auf ihren Klit und ein Orgasmus nach dem andrer durchfuhren sie. Als es auch bei Markus so weit war stieß er sie unsanft von sich, so das sie am Boden liegen blieb. Er wichste ´sich zum Orgasmus und spritze die ganze Sauce auf ihr Gesicht. June brach vollig erschöpft zusammen. Mario und Markus sammelten Sie auf und legten sie wieder ins Bett. Am nächsten Tag zeigten die Drei June den nach Hause weg. Aber wann immer sie konnte verlief sie sich im Wald um dann von Markus, Mario und Stefan wieder um den Verstand gefickt zu werden.

 

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Rudelbumsen - Gangbang"