Home

 

Erotiklexikon

Erotikgeschichten

   
 

Erotikseiten-Index

   
 

Erotikchat-Sexchat

   
 

 

 

 

   
 





Erotikgeschichte zum Thema:  Schwangerschaft-Sex

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Schwangerschaft-Sex"

 

Reife Verführerin - Teil 1

 

Gerne denke ich noch an diese Zeit zurück wie alles begonnen hat. Meine Eltern und ich waren zu einer Geburtstagsfeier bei Bekannten eingeladen. Ich war gerade 18 Jahre alt geworden, hatte eigentlich keine große Lust mit auf den Geburtstag zu gehen, da man ja als 18 jähriger doch ein wenig andere Interessen hegt wie die eigenen Eltern. Da ich an diesem Tag jedoch nichts besonderes geplant hatte willigte ich schließlich ein, sie zu der Feier zu begleiten.

Es war Hochsommer und sehr heiß an diesem Tag, alle waren recht luftig angezogen, besonders jedoch das Geburtstagskind Gerlinde.... Gerlinde 38 Jahre alt, war schlank, hatte lange schwarze Haare und eine super Figur, bei dem Anblick konnte man schon ins träumen geraten. Sie hatte ein sehr kurzes weißes Sommerkleid an. Die Begrüßung war herzlich, sie nahm jeden kurz in den Arm und drückte uns einen Kuss auf die Wange, wobei sie mir länger in die Augen sah. Es war ein Blick der einem einen Schauer über den Rücken laufen lassen konnte, mit Ihren großen grünen wunderschönen Augen. Als sie mich in Ihre Arme schloss und sich an mich drückte, fing es bei mir in den Lenden an zu kribbeln. Ich löste mich schnell aus der Umarmung und versuchte auf andere Gedanken zu kommen. Gerlinde schien meine Gedanken lesen zu können, Sie blickte mir wieder tief in die Augen und grinste nur verschmitzt. Ein wenig peinlich war mir die Situation schon.

Wir gingen alle in den Garten wo wir dann gemeinsam gerillt haben. Gerlinde schaute mich immer wieder mit diesem auffordernden Blick an. Das Sommerkleid was sie Trug tat sein übriges. Man konnte sehen wie sich ihre Brustwarzen an dem dünnen Stoff abzeichneten, und wenn das Licht günstig viel, konnte man fast durch das Kleid hindurch sehen. Ich versuchte meine Blicke von Ihr abzuwenden, was mir aber nicht gelang, wie von einem Magneten angezogen ruhten meine Blicke auf Ihrem Körper. In meinen Gedanken malte ich mir aus wie sie wohl darunter aussehen würde. Ich merkte wie es in meiner Hose anfing zu Pochen, wie sich mein Schwanz langsam mit Blut füllte. Aus lauter Verzweiflung verschränkte ich meine Beine, so das keiner was von meiner Ausbeulung in meiner Hose mitbekam. Die einzige die dieses zu bemerken schien war Gerlinde. Schließlich mit viel Mühe gelang es mir, mich auf andere Dinge zu konzentrieren und mein Schwanz war wieder in normaler Größe. Der Rest des Abends wurde viel gelacht und einiges getrunken. Und so machte ich mich auf den Weg zur Toilette um mich ein wenig von dem Bier zu erleichtern.

Die Tür war verschlossen, so wartete ich davor. Ich hörte wie die Toiletten Spülung gedrückt wurde. Die Tür ging auf, Gerlinde stand vor mir und hatte wieder diesen tiefgehenden Blick. Von dem einen auf den anderen Moment war mein Schwanz wieder zur vollen Größe gewachsen. Ohne ein Wort zu sagen zog sie mich zu sich hinein und drückte hinter mir die Tür zu. Total verwirrt stand ich vor ihr mit einer riesen Beule in der Hose. Sie schaute mich nur von oben bis unten an, zog mich an sich und küsste mich zärtlich. Ihre weiche und warme Zungenspitze drang in meinen Mund ein und suchte forschend nach meiner. Mein Herz schlug bis zum Hals und mein Schwanz war zum zerbersten hart. Ich erwiderte ihre wilden und innigen Küsse. Gerlinde nahm meine Hand schob sie langsam an ihrer Schenkelinnenseite nach oben. Ich streichelte mit meinen Fingern über ihren Slip und konnte dabei deutlich ihre heißen und weichen Schamlippen spüren. Gerlinde hatte ihre Augen geschlossen und stöhnte leise auf. Sie schob mit Ihrer Hand den Slip zur Seite, so das ich ihre geile rasierte Möse sehen konnte. Ich streichelte erneut mit meinen Fingen über Schamlippen, drückte jetzt ein wenig fester und merkte wie mein Finger fast wie von selbst in Ihre nasse Muschi glitt, dabei entglitt ihr ein leises ahhhhhhhhhh. Gerlinde drückte meine Hand wieder weg, machte meinen Reisverschluss von meiner Hose auf und mein Schwanz sprang ihr entgegen. Sie schaute ihn an und es kam nur ein "mmmmmhhhhhh ist der schön" aus Ihrem Mund. Ihre Hand umfasste meinen harten Schwanz, in meinen Gedanken bettelte ich das sie bitte endlich anfangen solle meinen Schwanz zu wichsen. Gerlinde schob meine Vorhaut langsam zurück weiter und weiter, Stück für Stück, ich stöhnte, so etwas geiles hatte ich noch nie erlebt wie diese Frau. Kurz schoss mir die Tür durch meine Gedanken, was passiert wenn jetzt jemand rein kommt....??? Es war mir egal, ich war voller Geilheit auf diese Frau, das alles andere zur Nebensache wurde. Ich schloss meine Augen und stöhnte leise, merkte schon wie sich meine Eier zusammen zogen. Gerlinde schien es auch zu merken, ihre hand rieb meinen Schwanz noch drei bis viermal, dann drückte sie meinen Schwanz gegen ihre Muschi, rieb damit durch ihre feuchten Schamlippen. Ich spürte wie meine Eichel in ihre Muschi eindrang. Ich spürte wie meine Säfte anfingen zu steigen. Doch plötzlich drückte sie mich wieder weg, rieb noch drei .- viermal meinen Schwanz. Sie schaute tief in meine Augen uns sagte dann leise....."der Tag wir kommen". Sie küsste mich wild und plötzlich ließ sie genauso schnell ab wie sie es begonnen hatte. Gerlinde zog ihren Slip und das Kleid wieder zurecht und verschwand ohne ein weiteres Wort. Ich konnte es nicht glauben was geschehen war, das sie ausgerechnet jetzt gegangen ist, 2 min länger.....

Nachdem Gerlinde gegangen war schloss ich die Tür hinter ihr zu. Was sollte ich machen, ich stand da mit offener Hose und einem riesen Ständer, also fing ich an, meinen Schwanz zu reiben dabei roch ich an meinen Fingern die kurz zuvor noch in ihrer feuchten und heißen Möse steckten. Ich stellte mir vor wie Gerlinde meinen Schwanz nahm und ihn in ihre heiße Möse steckte. Es dauerte nicht lang da merkte ich wie meine Säfte zu kochen begannen und ich rieb meinen Schwanz noch schneller. Meine Eier zogen sich zusammen und es spritze aus mir heraus und klatsche an die Fliesen des Bades. Ich hatte meine Augen geschlossen und stellte mir vor wie mein Schwanz in ihrer heißen Muschi explodierte.

Meine Beine zitterten so, das ich mich erst einmal setzten musste. Langsam schlaffte mein Schwanz ab, wieder auf Normalgröße, so das ich ihn wieder mühelos "verpacken" konnte. Ich säuberte noch das Bad und ging schließlich zurück in den Garten. Alle saßen gut gelaunt beisammen und unterhielten sich angeregt. Gerlinde schaute mich wieder mit diesem Blick an, kniff mir ein Auge zu, aber im Großen und Ganzen beachtete sie mich nicht weiter. Die Stunden verflogen bis wir uns schließlich auf den Heimweg machten. Zum Abschied nahm sie mich wieder in den Arm und flüsterte mir wieder "der Tag wird kommen" in Ohr. Zuhause lag ich dann noch lange wach und dachte über das erlebte und diesen Satz nach.....

Es vergingen die Wochen und nichts passierte, immer wieder wenn ich Abends im Bett lag dachte ich an das erlebte mit Gerlinde und fing wie automatisch meinen Schwanz zu reiben. Der Tag kam an denen meine Eltern eine Party planten, viele Verwandte und Bekannte waren eingeladen unter anderem auch Gerlinde und ihr Mann. Es waren schon etliche Gäste bei uns im Garten nur Gerlinde war noch nicht da, immer wieder schaute ich auf die Uhr. Schließlich kam mein Vater auf mich zu und fragte ob ich die beiden nicht eben mit dem Auto abholen könne, damit sie ihr Auto nicht stehen lassen mussten. Ich war natürlich sofort einverstanden und fuhr los. Als ich bei Gerlinde ankam sah ich sie schon weiten an der Strasse stehen. Sie hatte einen sehr kurzen Mini Rock an und sofort stiegen meine Gedanken wieder in mir auf. Ihr Mann setzte sich zu mir nach vorne und Gerlinde nach hinten, dabei rutsche sie fast bis in die Mitte Sitz der Rückbank. Ich starrte wie gebannt in den Rückspiegel, sah wieder ihre großen leuchtenden Augen und sie lächelte mich an. Gerlindes Mann fing ein belangloses Gespräch mit mir an, wie es denn so geht usw. Ich konnte den Worten kaum folgen denn meine Augen hingen an meinen Rückspiegel. Gerlinde spreizte ein wenig Ihre Beine, so das ich ihren weißen Slip sehen konnte, was für ein Anblick, dieser weiße Slip und ihre braune Haut. Es fing wieder an in meiner Hose zu pochen, und ich musste mich wieder zwingen meinen Blick von ihrer heißen Möse zu lösen. Den Rest des Weges schaffte ich es einfach nicht den Blick von ihr zu lassen. Zuhause angekommen nahm sie mich wieder in den Arm drückte mich und presste mir einen kurzen Kuss auf mit den Worten..."danke für das Abholen"....

Der Abend war recht nett, ich suchte immer wieder Blickkontakt zur Gerlinde, aber von ihr kam keine Reaktion. Ein wenig enttäuscht zog ich mich dann in mein Zimmer zurück. Ich zog mich aus, legte mich in mein Bett und dachte wieder über diese Frau nach, die Frau die einen Mann zum Wahnsinn treiben konnte. Nach einiger Zeit musste ich dann wohl eingeschlafen sein.

Durch eine Berührung wurde ich wieder wach. Gerlinde saß auf meinen Bettrand und hatte meine Bettdecke zurück geschoben und streichelte meinen harten Schwanz. Erschrocken setzte ich mich auf. War das ein Traum ??? Gerlinde musste meine Gedanken gelesen haben denn sie sagte fast im gleichen Moment...."nein das ist kein Traum mein Süßer" Sie hatte das Licht ganz runter gedreht, aber ich erkannte und spürte wie sie mit einer Hand meinen Schwanz streichelte und mit der anderen Hand ihre rasierte Muschi bearbeitete. Ihren Slip hatte sie schon ausgezogen. Dann legte sie sich neben mich und flüsterte mir ins Ohr "der Tag ist gekommen"

"Bitte sei leise" hauchte sie mir noch ins Ohr. Ich schaute sie immer noch total verdutzt an, sollte heute mein Traum war werden??? Würden wir dort weitermachen wo wir letztens aufgehört haben???? Gerlinde stand wieder auf, knöpfte langsam ihre Bluse auf, zog diese spielerisch aus. Zum Vorschein kamen zwei wunderschöne geformte Brüste, ihre Brustwarzen waren hart und standen ab. Bei den Mini Rock stellte sie sich mit den Rücken zu mir, bückte sich ganz langsam und schob den Rock zu Boden, wobei ich ihre vollen und rasierten Schamlippen in voller Pracht sehen konnte. Dann drehte sie sich wieder zu mir um und legte sich zu mir ins Bett. Gerlinde kam mit Ihren Lippen immer näher, ganz langsam, Stück für Stück, bis sie sich schließlich trafen. Sie öffnete Ihre Lippen und ich spürte wieder Ihre hieße Zungenspitze an der meinen. Ganz zärtlich küsste sie mich, dieses Gefühl war irrsinnig, mein Schwanz war augenblicklich zum bersten gespannt, heiße und kalte Schauer durchzuckten meinen Körper. Ich fing an sie zu streicheln, langsam fuhren meine Hände vom Nacken bis zu ihrem geilen Arsch, die weiche Haut, Ihr heißer Atem an meinen Ohr, ein leisen stöhnen, als dies war fast zu viel für mich, ich konnte nicht glauben dass so eine tolle Frau neben mir im Bett lag. Gerlinde fuhr mit Ihren Fingernägeln sanft über meine Haut, über meine Brust, Bauch, über meine Schenkelinnenseiten. Wider durchzuckten Schauer meinen Körper und mein Schwanz pochte wie wild, das es fast schon weh tat. Sie nahm eine Hand von mir, führte diese langsam an ihrer Schenkelinnenseite hoch, spreizte ihre Beine. Meine Finger teilte ihre Schamlippen und ich spürte wieder diese Hitze und Nässe von ihrer geilen Muschi. Gerlindes Brustwarzen standen ab, sie waren hart, ich saugte an ihnen, ließ meine Zungenspitze über ihre Nippel kreisen. Das leise stöhnen, ihre Berührungen, der Duft dieser Frau, ich war nicht im Stande auch nur einen klaren Gedanken zu fassen. Dann sagte sie " verwöhne mich mit deiner geilen Zunge, ich will deine Zunge an meinem Kitzler und in meiner Muschi spüren" sie drückte mich auf den Rücken. Was dann geschah hätte ich mir nie träumen lassen. Gerlinde stellte sich über mich, zog Ihre Schamlippen weit auseinander, so das ich jetzt vollen Einblick in ihre heiße Muschi hatte. Langsam in kreisenden Bewegungen kam ihr Becken tiefer, bis sie schließlich mit ihrer Muschi über meinem Gesicht hockte. "Jaaaaaaa gib mir deine heiße Zunge leck meinen Kitzler, spiel mit deiner Zunge daran und Leck meine heiße Muschi aus". Ihr leises stöhnen, der geile Geruch Ihrer Muschi, der Geschmack ihrer Säfte ich hätte keine Worte für dieses Gefühl finden können. Gerlindes stöhnen wurde immer schneller und sie drückte mein Gesicht fest gegen ihre Muschi, so das ich kaum noch Luft bekam, aber das machte mich nur noch geiler. Mein Schwanz schmerzte so hart war er geworden. Plötzlich drehte sich Gerlinde um in 69er Stellung und fing an meinen harten Schwanz zu reiben, wieder ganz langsam, Stück für Stück schob sie meine Vorhaut von meinem Schwanz zurück. Dabei schaute ich direkt in ihre nasse Muschi, wie die Säfte aus ihrer Muschi liefen, die rosafarbende Grotte, wo ich jetzt sofort meinen Schwanz reinstecken wollte. Ich schob die Schamlippen noch weiter auseinander ich konnte nicht genug bekommen von diesem Anblick. Wieder fuhr ich mit meiner Zunge durch ihre Grotte und bearbeitete den Kitzler weiter, im wechsel mit den Finger und meiner Zuge. Ich spürte wie ihr Kitzler immer dicker und größer wurde. Ich konnte sehen wie sich ihre Muschi immer wieder zusammen zog, Gerlindes stöhnen wurde lauter. Dann spürte ich ihre heißen Lippen auf meiner Eichelspitze. Sie öffnete langsam ihren Mund, dann ließ sie ihre heiße Zunge um meine Eichel kreisen, wichste meinen Schwanz dabei. Ihre heiße Muschi wurde noch nasser. Sie ließ von meinem Schwanz ab, setzte sich wieder senkrecht über mich. Ihr Atem war jetzt keuchend, sie presste ihre Augen zusammen. Ich spielte weiterhin mit meiner Zunge an ihrem Kitzler. Dann hörte ich nur noch ein schnelles...." Ja, ja, ja, jaaaaaaa mir kommt es" und sie presste Ihre Muschi ganz fest auf mein Gesicht. Ich konnte die Schübe spüren die Ihren Körper durchfluteten. Ihre Muschi zuckte über meinem Gesicht. Benommen und schwer atmend legte sie sich neben mich und hauchte mir ein " Daaaaankeee" in mein Ohr, Küsse mich leidenschaftlich und legt sich neben mich.

Ein paar Minuten später, als sie sich wieder gesammelt hat, schaute sie an mir runter. Ich glaube ich muss mich mal ein wenig um deinen geilen Schwanz kümmern....oder was meinst du???? Bevor ich was sagen konnte, kniete Gerlinde schon wieder über mich und hatte meinen harten Schwanz zwischen ihren heißen und samtweichen Lippen. Sofort zogen sich wieder meine Eier zusammen und es hätte nicht mehr lang gedauert und ich hätte meinen Saft in ihrem Mund gespritzt. Gerlinde merkte das ich kurz vorm kommen war und hörte auf an meinem Schwanz zu saugen, sie sagte nur "wäre doch schade wenn du jetzt schon kommst".... Dann legte sie sich auf den Rücken neben mich. Gerlinde schaute mich wieder mit ihrem heißen Blick an und fragte mich "ich möchte deinen Schwanz in meiner Muschi spüren, leider nehme ich keine Pille und ich möchte nicht schwanger werden, hast du ein Kondom"....??? Ein Kondom....??? Schoß es mir durch den Kopf Normal hatte ich immer eins bei mir, nur beim letzten mal hatte ich keine neuen gekauft., also woher soll ich ein Kondom bekommen???? "Leider habe ich keine mehr, ich habe vergessen neue zu kaufen" sagte ich ziemlich zerknirscht. Dann fragte mich Gerlinde "hast du schon einmal mit einer Frau geschlafen die keine Pille nimmt ohne Kondom"????.... "Kannst du dich soweit beherrschen deinen geilen Schwanz kurz vorher raus zu ziehen"...??? Ich überlegte kurz ".klar" sagte ich," ich habe das schon öfters mit meiner EX praktiziert....dabei ist auch nie was schief gegangen". Gerlinde schaute mich an, spreizte ihre Beine und sagte "Ich will jetzt deinen Schwanz in meiner Muschi spüren, aber bitte pass auf, das du nicht in mir kommst" Ich willigte ein. Allein schon dieser Anblick, wie Sie vor mir lag, die Beine angewinkelt und gespreizt. Wie in Trance legte ich mich zwischen Ihre Beine. Gerlindes Beine umschlossen mein Becken Mein Schwanz berührte leicht ihre Schamlippen, ich rieb meinen Schwanz an ihrer heißen und nassen Muschi. Gerlinde umfasste meinen wie wild pochenden Schwanz, sie schob meine Vorhaut langsam zurück und drückte ihn gegen ihre Muschi. Mein Schwanz drang wie von selbst in ihr ein so nass war ihre Muschi. Dieses Gefühl, so eine enge und heiße Muschi hatte ich noch nicht gespürt. Ich drückte mich ganz fest gegen sie so das mein Schwanz bis zum Anschlag in sie eindrang. Immer noch hatte Gerlinde ihre Beine ganz fest um mich geschlungen, ihre Arme umschlagen meinen Hals und Sie stöhnte leise. "Hast du einen geilen Schwanz" sagte sie mir dann leise ins Ohr. Ich fing an mich in ihr zu bewegen, ganz langsam fuhr mein harter Schwanz rein und raus, bei jedem Stoss drückte sie sich mir entgegen, was meine Geilheit nur noch mehr anheizte. Nach einiger Zeit fing ich an mich schneller zu bewegen und sie heftiger zu stoßen. Gerlinde stöhnte voller Wollust, verdrehte die Augen und vergrub Ihre Fingernägel in meinen Rücken so das es schmerzte, aber dieser Schmerz geilte mich noch mehr auf. Mein Schwanz wurde noch härter, meine Eier fingen wieder an sich zusammen zu ziehen. Wenn ich so weiter machte würde es mir gleich kommen. Sie öffnete ihre Augen lächelte fasste zu meinen Schwanz herunter und zog ihn aus ihrer heißen Muschi. Das einzige was sie sagte war "na na"...."wir wollen doch wohl noch nicht schon kommen oder"....???? Nach kurzer Zeit sagte sie zu mir "leg dich wieder auf den Rücken mein Süßer, lass mich weiter machen". Ich legte mich auf den Rücken mein Schwanz ragte senkrecht nach oben, nass glänzend von Ihrem heißen Muschisaft. Gerlinde kroch langsam über mich. Sie positionierte ihre heißen Schamlippen direkt über meinen Schwanz. Langsam kam sie mit ihrer heißen und nassen Muschi tiefer, meine Schwanzspitze berührte ihre Schamlippen, sie rieb meinen Schwanz mit einem stöhnen an Ihrer Muschi. Dann endlich fasste sie nach meinen Schwanz, brachte in Position und ließ sich langsam drauf nieder. Wie von selbst rutschte mein Schwanz in ihre hieße und nasse Grotte. Jetzt begann Gerlinde mich zu reiten, sie bewegte sich mal langsam und mal schnell auf meinen harten Schwanz. Wenn sie merkte das ich kurz vor dem kommen war hielt sie ganz inne. Sie quälte mich, sie Ließ mich einfach nicht kommen. Doch plötzlich fing sie an mich wie wild zu reiten, sie stieß mich hart, ließ ihr Becken kreiste über meinen harten Schwanz. Das war zu viel für mich, ich merkte wie die Säfte anfingen in mir aufzusteigen. Ich schaute sie an und sagte sie sollte aufpassen, mir würde es gleich kommen. Sie beugte sich zu mir herunter und fing an mich wie wild zu küssen, ihre Zunge bohrte sich weit in meinen Mund. Gerlindes Muschi rieb immer schneller an meinen Schwanz, die Säfte in mir stiegen weiter auf, ich versuche sie zurück zu halten, aber bei den Bewegungen ihrer heißen Muschi hatte ich keine Change. Dann legte ihren Kopf an mein Ohr und sagte "jaaaaaa komm und spritz mir meine Muschi voll"....."spritz in mir ab"...."pump mir deinen Samen in meine Muschi". Mir schoss es durch den Kopf was Gerlinde zu Anfang gesagt hatte. Ich nehme keine Pille und möchte nicht schwanger werden.... Was sollte ich tun....??? Ich konnte nicht lange überlegen, jeden Moment würde ich anfangen los zu spritzen. Sie beweget sich weiterhin wie wild über mich und sagte immer wieder "looooos spritz deinen heißen Saft in meine Muschi"...." schwänger mich"...." jetzt und hier, spritz mir alles rein, ich will es sprüren wie du in mir explodierst"..... Jetzt war es mit meiner Beherrschung vorbei, ich merkte wie es mir kam, ich versuchte noch meinen Schwanz aus ihrer heißen und engen Muschi raus zu bekommen, sie von mir runter zu schieben, aber ich hatte keine Change, sie presste ihre Muschi so fest auf meinen Schwanz, das ich alles in sie reinspritzte, tief in ihrer heißen Muschi entlud ich mich stoßweise. Und Gerlinde hatte ihre Lippen immer noch an mein Ohr gepresst und flüsterte weiterhin "spritz...spritz....alles in meinen Bauch, alles in meine Gebärmutter, schwängre mich mein geiler Stecher" Mein Schwanz zuckte immer noch tief in Ihrer Muschi, in meinem Kopf brannte ein Feuerwerk. Mein ganzer Körper zitterte nach dem Abspritzen blieb sie noch einige Zeit über mir liegen und ich fühlte wie sie ihre Muschimuskeln immer wieder spannte und dann wieder lockerte, dabei quoll mein Samen langsam aus ihrer Muschi ein irrsinniges Gefühl.

Wir lagen eng umschlungen in meinem Bett, sie schaute mich an und lächelte. "Na".. fragte sie mich.... "hast du jetzt jetzt Angst, das du mich geschwängert hast"....??? Ich schaute sie an, lächelte und wusste nicht so recht was ich sagen sollte. "Keine Angst ich nehme die Pille, ich wollte dir ein unvergessliches Erlebnis bereiten"... sagte sie mit einem breiten grinsen "und das einige Frauen zu allem bereit sind geschwängert zu werden". "Das ist dir gelungen" konnte ich nur Antworten. Innerlich war ich froh dass sie doch die Pille genommen hatte. Wir lagen dann noch einige Zeit zusammen küssten und innig, bis sie meinte ich muss mich fertig machen und anziehen bevor ich von meinem Mann vermisst werde. Bevor Gerlinde verschwand sagte sie zu mir, ich sollte doch mal bei Ihr Zuhause vorbei schauen, ihr Mann sei sehr viel geschäftlich im Ausland unterwegs, dort hätten wir dann auch genügend Zeit andere Spiele aus zu probieren. Sie drückte mir noch einen heißen Kuss auf und verschwand so leise wie sie gekommen war. Ich lag noch lange wach und dachte über das geile Erlebnis mit Gerlinde nach.

In den nächsten Wochen sahen wir uns regelmäßig, wir hatten viel Spaß zusammen und probierten weitere geile Spiele aus. Eines Tages hörte ich wie meine Mutter zu meinem Vater sagen....."hast du schon das neuste gehört???.....Gerlinde ist schwanger"....!!!!

Ich spürte wie mir das Blut den Kopf schoss...

Die Worte hämmerten in meinen Kopf....immer und immer wieder hörte ich es in meinem Geiste, wie meine Mutter zu meinem Vater sagte...."Gerlinde ist schwanger".... Ich fühlte mich schuldig, aber selbst wenn ich es gekonnt hätte, ich hätte die Zeit nicht zurück drehen wollen um das Erlebte zu ändern. Ich hatte Gerlinde das eine oder andere Mal schon wieder gesehen, sie hatte mich wie immer herzlich begrüßt, aber zu einem Gespräch konnte ich sie nicht bewegen. So verging die Zeit, mittlerweile hatte ich auch sehr süße Freundin. Doch immer wenn wir zusammen schliefen musste ich an das Erlebte mit Gerlinde denken, an ihr stöhnen, ihren heißen Atem an meinem Ohr, an den Moment wo mein Schwanz in ihr zu zucken begann und ich keine Möglichkeit hatte, meinen Schwanz aus ihrer heißen Muschi zu ziehen.

So kam es wie es kommen musste.... ca. 1 Jahr nach den Erlebnissen mit Gerlinde, es war wieder Sommer, unser Telefon klingelte. Mein Vater nahm das Gespräch an und ich wurde hellhörig als er sagte: "Hallo Gerlinde, na wie geht's"...??? Nach einer Weile sagte mein Vater dann "warte kurz ich frag ihn mal eben". Mein Blut schoss mir bei diesem Worten in meinen Kopf, ich fühlte mich so rot wie eine reife Tomate. "Du sag mal, Gerlinde lässt fragen ob du ihren Garten machen kannst, dir ein wenig Geld dazu verdienen möchtest, der Gärtner ist krank geworden" Ohne lange zu überlegen stimmte ich zu. Ich hörte noch wie mein Vater sagte "ok er macht sich gleich auf den Weg" Meine Gedanken begannen wieder zu kreisen. Was sollte ich meiner Freundin erzählen, Monika ist schon am frühen Morgen zu mir gekommen, eigentlich wollten wir heute schwimmen gehen, einen schönen Tag am Silbersee verbringen. Völlig in Gedanken versunken ging ich in unseren Garten, wo Monika und meine Mutter auf der Liege lagen und sich sonnten. Ich fing an zu stammeln: "Monika mein Schatz"...."leider wird heute nichts aus unserem Ausflug zu See"...."Gerlinde hat gerade angerufen und gefragt ob ich Ihr im Garten zur Hand gehen kann"...."ein wenig Geld verdienen". Ein wenig enttäuscht schaute Monika mich an. Ich fragte dann weiter "sag mal willst du mitkommen"...??? Monika antwortete nur "nöööööö da ist es mir zu langweilig"........"ich bleibe lieber hier und sonne mich und leiste deinen Eltern ein wenig Gesellschaft". Ich dachte nur "jaaaaaaa" Dann drückte ich ihr flüchtig einen Kuss auf und war auch schon verschwunden. Auf der fahrt musste ich wieder an das Erlebte mit Gerlinde denken, und in meinen Lenden fing es zu kribbeln an. Fast hätte ich auf der Fahrt noch einen Unfall gebaut, im letzten Moment konnte ich noch bremsen sonst wäre ich meinen Vordermann voll drauf gefahren. Dieser Schreck ließ mich auf andere Gedanken kommen.

Nach kurzer fahrt war ich bei Gerlinde angekommen. Ich parkte mein Auto in der Einfahrt, stieg aus und ging zu Ihrer Haustür. Meine Knie zitterten, mein Herz schlug bis zum Hals, ich kam mir vor wie bei meinem "Ersten Date" mit einer Frau. Mit zitternden Händen drückte ich auf den Klingelknopf.

Die Tür wurde mir geöffnet. Mir verschlug es fast den Atem als sie vor mir stand. Da waren sie wieder, diese leuchtenden großen grünen Augen, ihre langen schwarzen Haare die fast bis zu ihrem Po reichten. Sie war braun gebrannt, hatte einen sehr knappen gelben Bikini an. Von der Schwangerschaft war nichts mehr zu sehen, Gerlinde war schöner denn je. In meiner Hose zogen sich augenblicklich meine Lenden zusammen, und ich fühlte wie sich mein Schwanz langsam mit Blut füllte. Gerlinde kam auf mich zu, nahm mich in den Arm, drückte mich an sich und presste ihre weichen Lippen auf die meinen. Ich spürte ihre samtweiche Haut, ihre wärme, der Duft ihres Körpers stieg mir in die Nase, mir wurde schwindelig.

Gerlinde löste sich wieder von mir, schaute an mir runter und sagte "ohhh was haben wir da denn"....???? Ihre Finger strichen sanft über meine ausgebeulte Hose. "Erst die Arbeit dann das Vergnügen" waren Ihre nächsten Worte. Diese Frau konnte einen um den Verstand bringen, am liebsten hätte ich sie mir gepackt, zu Boden gezogen, ihr den Bikini vom Leib gerissen, mich zwischen ihre heißen Schenkel gepresst und meinen harten Schwanz bis zum Anschlag in ihre heiße und nasse Muschi gebohrt, einfach drauf los gefickt, bis sich mein Schwanz wieder zuckend in ihrer Grotte entleerte.

Ich hörte nur ein "Thomas willst du nicht rein kommen"....??? Wir mussten lachen, ich stand immer noch verträumt in meinen Gedanken versunken auf den Flur. Also gingen wir in den Garten, ich kam langsam wieder auf andere Gedanken, Gerlinde zeigte mir was alles Gemacht werden sollte, "Rasen mähen, ein wenig Unkraut aus den Beeten ziehen" Ich sagte "ok....kein Problem, das mach ich schon". "Schön" sagte Gerlinde "ich werde mich solange weiter sonnen wenn du nichts dagegen hast" "Mach das" entgegnetet ich ihr.

Ich holte mir also den Rasenmäher aus den Schuppen und begann mit meinen "Gärtnerjob". Gerlinde stellte die Liege nicht weit ab von mir auf. ich sah wie sie sich eincremte und auf die Liege legte. Die Bahnen beim Rasenmähen schienen endlos zu sein, es war sehr heiß, so das ich mein T-Shirt auszog. Gerlinde schob ihre Sonnenbrille auf ihre Nasenspitze und schaute darüber hinweg, sie spitze ihre Lippen. Gerlinde lag mit dem Rücken auf ihrer Liege. Sie hatte ihre Beine ein wenig angezogen, aber weit gespreizt, das ganze wahrscheinlich wieder in voller Absicht, so das das bisschen Stoff von ihrem Bikini kaum ausreichte um ihre Muschi zu bedecken. Ihre Schamlippen zeichneten sich deutlich auf dem Stoff ab, wobei man sehen konnte, das sich ihr Höschen in der Mitte ein wenig dunkeler Verfärbt hatte, ihre heiße Grotte muss also schon wieder feucht sein dachte ich.

Mir kamen wieder die Erinnerungen hoch vom "ersten Mal" mit Gerlinde. Der Duft ihrer Geilen Muschi, der Geschmack den ich verspürte als meine Zunge in ihre Muschi eingedrungen ist, die Hitze die ich auf meiner Eichel gespürt habe beim ersten Eindringen meines Schwanzes in ihre Grotte.

Ich riss mich von meinen Gedanken los. Was muss das für ein Anblick für Gerlinde sein, ein Gärtner der mit einem Ständer in der Hose Rasen mäht.....das letzte Einhorn....ich musste lachen. Es dauerte nicht lange und ich hatte den Rasen fertig gemäht. Jetzt noch die Beete und dann wäre ich endlich fertig mit meinem Gärtnerjob.

Ich komme mich kaum noch auf meine Arbeit konzentrieren. Immer wieder wurden meine Blicke von Gerlindes Körper eingefangen, wie eine Sucht. Ich widmete mich wieder meiner Arbeit. Gerlinde stand plötzlich auf, ging zu der aufgestellten Dusche im Garten, stellte das Wasser an, ließ erst das warme Wasser ablaufen, dann stellte sie sich unter die in der Sonne glitzernden Wasserstrahlen. Ihre Hände streichelten dabei über ihre Haut. Dann griff Gerlinde nach hinten und öffnete ihr Bikini Oberteil das zu Boden viel.

Ich konnte sehen, wie sich Ihre Brustwarzen von dem kalten Wasser anfingen auf zu richten. Ihre Hände streichelten ihren Bauch, langsam wanderten sich nach oben. Mit beiden Händen rieb sie jetzt über ihre prallen Brüste. Mit den Fingerspitzen liebkoste Gerlinde ihre harten Brustwarzen. Augenblicklich meldete sich mein harter Schwanz zurück Gerlinde hatte ihre Augen geschlossen. Ihre Hände wanderten jetzt tiefer, tiefer über ihren Bauch bis zu ihrer geilen Grotte. Jetzt schob sie ihr Bikinihöschen zur Seite, so dass ich freien Blick auf ihre blank rasierte Muschi hatte. Gerlinde rieb mit ihrem Mittelfinger über ihre Schamlippen, drückte diese ein wenig auseinander. Meine Hose spannte sich immer mehr, als sie anfing mit ihrer Fingerspitze ihren Kitzler zu bearbeiten war es um mich geschehen.

Ich hielt es nicht mehr aus, ich wollte Gerlinde jetzt und hier. Gerlinde hatte immer noch ihre Augen geschlossen. Ich ging auf sie zu, zog meine Hose aus, mein Schwanz wippte ins freie. Langsam näherte ich mich, jetzt hörte ich wie Gerlinde leise stöhnte, dieses lang vermisste "ahhhhhh" dran wieder in meine Ohren. Ich stellte mich mit unter die Dusche, nahm Gerlinde in den Arm und zog sie zärtlich an mich. Ein wenig erschrocken öffnete sie die Augen. "Na wen haben wir denn da.....schon fertig mit deiner Arbeit"....??? fragte Sie mich. Bevor Gerlinde wieder auf komische Gedanken kommen konnte antwortete ich mit einem kurzen "ja" Gerlinde zog jetzt ihr Bikinihöschen aus. Sie zog mich ganz dicht an sich, stellte sich auf Zehenspitzen und drückte meinen Schwanz nach unten zwischen ihre Schamlippen, so das mein Schwanz nicht eindringen konnte, sondern nur an ihrer Muschi rieb. Dann stellte sie sich wieder normal hin. Gerlinde Fingernägel krallten sich in meine Pobacken sie zog mich noch dichter an sich. Jetzt fing Sie an langsam ihr Becken vor und zurück zu bewegen. Mein Schwanz rieb zwischen ihren heißen Schamlippen. Das Wasser rieselte weiter auf unsere Körper, die braune Haut von Gerlinde glitzerte in der Sonne. Ich fuhr mit meinen Fingern durch ihr nasses Haar wobei sie ihren Kopf zurück fallen lies. Ich spürte wie Gerlinde ihre harten Brustwarzen an mir rieb und wieder ein leises ....."jaaaaaa" kam aus ihrem Mund. Ich wollte jetzt meinen harten Schwanz in ihre Muschi stecken, fasste nach unten und versuchte die richtige Position zu finden, so dass ich ihn schnell in Gerlindes heißes und nasses Fötzchen schieben konnte. Gerlinde ließ mich nur mit meiner Eichel eindringen, sobald sie merkte dass ich meinen Schwanz ganz in sie schieben wollte, zog sie ihr Becken geschickt zurück. Wieder machte mich diese Frau fast wahnsinnig.

Plötzlich drückte Gerlinde mich zurück, ich schaute etwas verdutzt, ich kannte ihre Spiele ja vom letzten mal, was sollte jetzt wieder kommen??? Sie fing an meinen Bauch zu streicheln und lies ihre Hände tiefer gleiten. Gerlinde hielt meinen harten Schwanz in der Hand und fing zärtlich an ihn zu reiben, immer wieder schob sie meine Vorhaut vor und zurück, so weit, das ich wieder diesen leichten und süßen Schmerz spürte. Es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Ich wünschte es würde nie enden. Gerlinde kam langsam näher und unsere Lippen berührten sich. Langsam, fast schüchtern aber voller Zärtlichkeit berührten sich unsere Zungenspitzen, dieses Gefühl war so stark das mich ein wolliger Schauer durchlief und sich meine Haare an den Beinen und Armen aufstellten. Immer noch standen wir unter der Dusche, eng umschlugen und ich wünschte mir dieser Tag würde nie enden. Gerlinde löste ihre weichen und warmen Lippen von meinen, ich schaute wieder in ihre Augen, in ihr hübsches Gesicht das mich anlächelte. Sie drückte mich ein wenig nach hinten, dann küsste sie meine Brust, ihre Fingernägel fuhren über meinen Rücken, langsam und voller Zärtlichkeit, bis hinunter zu meinem Po. Wieder durchliefen mehrere Schauer meinen Körper, ich fing an leise zu stöhnen, dabei schloss ich meine Augen und ein leises "mmmmmhhhh" kam über meine Lippen.

Gerlindes Küsse wanderten tiefer, jetzt küsste sie meinen Bauch, deutlich konnte ich immer wieder ihre heiße Zungenspitze auf meiner durch das Wasser kühlen Haut spüren. Diese Zärtlichkeiten machten mich so was von scharf. Gerlindes Hand glitt in meiner Schenkelinnenseite langsam nach hoben und sie berührte meine Eier. Ich spürte wie sie sich zusammen zogen.

Gerlinde kniete jetzt vor mir. Sie begann wieder meinen Schwanz zärtlich zu reiben. Ihre vollen Lippen kamen meiner Schwanzspitze langsam näher, jetzt schob Gerlinde meine Vorhaut wieder ganz weit zurück und ihre Lippen umschlossen meine Eichel. Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen, Blitze durchzuckten meinen Kopf. War das ein Gefühl, erst das kühle Wasser auf meiner Eichel zu spüren, dann ihre heißen und weichen Lippen. Ihre Zungenspitze kreiste voller Zärtlichkeit um meine Eichel, in diesem Moment hatte ich das Gefühl mein Schwanz würde gleich platzen so hart war er. Meine Eier zogen sich mehr und mehr zusammen. Lange könnte es nicht mehr dauern und ich würde ihr meine heißen Säfte in ihren Mund spritzen. Ich hatte meine Augen geschlossen, bereitete mich auf das Abspritzen vor, mein Atem wurde immer schneller, Gerlindes Lippen bewegten sich immer schneller über meine Eichel, auch von ihr war ein leises Stöhnen zu vernehmen. Gerlindes Lippen trennten sich kurz von meinem Schwanz, sie schaute mich lächelnd an und sagte "jaaaaa mein Süßer"....."spritz mir deinen Saft in meinem Mund" ....."ich möchte jeden Topfen von dir schlucken". Und wieder umschlungen ihre weichen Lippen meine Eichel.

Ich spürte wie meine Säfte zu kochen begannen als plötzlich ein lautes....."Geeeeerliiiinde"....."was machst du den da"....??? unser Spiel unterbrach. Erschrocken öffnete ich meine Augen, Gerlinde sprang wie von einer Tarantel gestochen auf. Tina was machst du denn hier"...??? Tina Antwortete "mmmmhhhh, soweit ich mich erinnern kann wollten wir heute zum shoppen gehen"....."aber wie ich sehe ist dir ja wohl was dazwischen gekommen". Gerlinde immer noch voller Panik sagte "bitte, Tina verrate uns nicht". Ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte, ich stand da mit einem riesen Ständer. Peinlich, peinlich dachte ich nur, was würde jetzt passieren....??? Tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf.

Gerlinde hatte sich wieder ein wenig gesammelt und sagte "Tina darf ich vorstellen das ist Thomas mein neuer Gärtner".... ...."Thomas das ist Tina eine gute Freundin von mir". Ich bemerkte wie Tina immer noch auf meinen steifen Schwanz starte. Also griff ich nach einem Handtuch und legte es mir um. Langsam ging meine Erektion zurück. Ich hörte Gerlinde wiederholt fragen "Tina wirst du mich verraten"...??? Tanja löste den Blick von meinem Körper und sagte nur "na ja kommt drauf an"...."wenn ich euch ein wenig zusehen darf dann vielleicht nicht" sagte sie mit meinem grinsen auf ihrem Gesicht. Auch Gerlindes Gesichtszüge entspannten sich wieder und sie lächelte Tina an.

"Ok" sagte Gerlinde "ich habe kein Problem damit, du etwa Thomas"...??? Ich wusste gar nicht was da gerade passierte und völlig in Gedanken antwortete ich nur mit einem kurzen "Nein". Wie gesagt ich war völlig perplex. Schon allein die Vorstellung dass Tina uns zuschauen würde, ließ mein Blut in meinen Schwanz zurückschießen und mein Handtuch drückte sich wieder deutlich ab.

Tina muss so um die 30 gewesen sein, sie war ein wenig kleiner wie Gerlinde, sie hatte mittellange rotblonde Haare, eine schlanke Figur, einen kleineren Busen wie Gerlinde, sie trug ein enges T-Shirt wobei sich Ihre Knospen deutlich durch den dünnen Stoff abzeichneten. Dazu trug sie sehr kurze Leggings, an denen sich deutlich ihre kleinen Schamlippen abzeichneten.

Gerlinde sagte "dann lass uns aber bitte in Haus gehen bevor noch mehr Leute dazu kommen" und alle drei mussten lachen. Es lockerte die Situation merkbar. Gerlinde bat uns herein, nachdem wir eingetreten waren schloss sie die Terrassentür. Gerlinde nahm meine Hand und zog mich hinter sich her. Sie ging geradewegs zum Schlafzimmer. Vor dem Bett drehte Gerlinde sich zu mir um, zog an meinem umgelegten Handtuch, so das es schließlich zu Boden viel. Mein Schwanz ragte hart und steif nach oben und ich war neugierig wie es jetzt wohl weiter gehen würde. Tina setzte sich unterdessen am Fußende aufs Bett.

Gerlinde drückte mich zum Bett, ich viel nach hinten auf das das Bett. Sie blickte mir wieder tief in die Augen und sagte...."dann wollten wir die Show mal starten". Gerlindes Fingerspitzen glitten von meinen Knöcheln langsam aufwärts, dabei kniete Sie sich neben mich. Ich beneidete Tina ein wenig, sie hatte in dieser Position jetzt vollen Einblick auf Gerlindes Muschi. Gerlinde bückte sich noch tiefer und fing an meine Beine zu küssen, immer wieder merkte ich Ihre heiße Zunge auf meiner Haut. Am liebsten hätte ich Ihren Kopf direkt zu meinen harten Schwanz geführt und ihn dann in ihren gierigen Mund geschoben. Ich beobachtete Tina, sie fing an eine Hand unter ihr T-Shirt zu schieben und an ihren Brustwarzen zu reiben. Gerlinde war mittlerweile mit ihren Lippen an meiner Eichel angekommen. Aufs Neue umschloss sie meine heiße Eichel mit ihren weichen Lippen. Wie wild ließ sie ihre Zungenspitze um meine Schwanzspitze kreisen. Tina hatte ihr T-Shirt ausgezogen, deutlich konnte ich ihren wohlgeformten Busen erkennen, ihre harten Brustwarzen standen weit ab. Jetzt ließ sie eine Hand zwischen ihre Beine gleiten, ich konnte sehen, wie sie mit ihren Fingen gegen ihren Schlitz presste und daran rieb. Tina stand kurz auf, zog sich ihre Leggins mit einem ruck herunter. Jetzt endlich konnte ich auch ihre Muschi sehen. Was für ein Anblick. Deutlich konnte ich zwischen ihren Schamlippen den ersten Saft erkennen der aus ihrer heißen Muschi quoll. Tinas Muschi war nicht ganz rasiert, ein schmaler Streifen von Schamhaaren bedeckte noch ihren Venushügel. Tina setzte sich jetzt mit den Rücken gelehnt an einen der Bettpfosten vom Fußende. Sie winkelte ihre Beine ein wenig an und spreizte sie.

Ohhhh mein Gott dachte ich nur bei dem Anblick der sich mir offenbarte. Deutlich konnte ich jetzt sehen wie nass ihre Muschi schon war. Sofort griff sich Tina wieder zwischen ihre Beine. Sie massierte ihren Kitzler, hin und wieder verschwand einer der Finger in ihrer nassen Grotte.

Gerlinde hatte aufgehört meinen Schwanz zu blasen, sie warf Ihre langen schwarzen Haare zurück und schaute zu Tina was sie so trieb. Tina hatte Ihre Augen geschlossen und massierte wie wild mit einer Hand an ihrem Kitzler mit der anderen Hand zwirbelte Sie abwechselnd ihre harten Brustwarzen. Tina stöhnte leise...."mmmhhhhhh jaaaaaa"......"jaaaaa das ist geil".

Gerlinde schaute mir in die Augen und sagte "na dann wollen wir sie mal richtig heiß machen". Langsam stieg Gerlinde über mich. Ihre Hand glitt zu meinen Schwanz und umfasste ihn. Sie kroch noch ein Stück höher und brachte Ihre heiße Muschi über meinen Schwanz in Position. Mit meinem Schwanz in der Hand fing Sie an, diesen leicht zu schütteln, so das meine harte Eichel immer wieder vor ihre heiße und nasse Muschi klatschte. Durch das Geräusch aus ihren Gedanken gerissen öffnete Tina ihre Augen. Ich konnte sehen wie ihre Augen immer größer wurden, sich Ihre Hand immer schneller bewegte. Tinas Stöhnen wurde lauter.

Tina sagte....."jaaaaa"....."los Gerlinde, lass mich sehen wie du dir seinen geilen Schwanz in deine nasse Muschi schiebst". Gerlinde ließ sich das nicht zweimal sagen, langsam drückte sie meinen Schwanz zu ihrem Muschieingang. Gerlinde sagte zum mir...."bitte bleib ganz ruhig liegen, lass mich alles achen....bitte" Voller Geilheit gab ich nur ein kurzes ..."ja" ...zur Antwort. Gerlinde kam mit ihrem Becken langsam tiefer. Nur meine Eichelspitze drang in ihre heiße Grotte ein, ich stöhne leise auf. Langsam hob und senkte Gerlinde ihr Becken, es war ein irres erregendes Gefühl wie sie nur mit meiner Eichel zu ficken begann. Ich genoss das Gefühl an meiner Eichel, immer wieder zu fühlen wie meine Eichel sich in ihre Grotte bohrte und dazu die schmatzenden Geräusche von Gerlindes nasser Muschi zu hören.

Tina konnte kaum glauben was sie dort sah. Ihre Finger wichsten wie wild ihre Muschi. Ihr Stöhnen wurde lauter und wilder. Sie feuerte Gerlinde an....."los"...."schieb ihn dir ganz in deine heiße Muschi"...."ich will sehen wie er ganz in dich eindringt"....

Durch Tinas Anfeuerung wurde ich noch geiler, ich merkte wie sich meine Eier aufs Neue zusammen zogen. Gerlinde ließ sich mir einem Ruck auf mich fallen, diese plötzliche Hitze und Enge die Nässe ihrer geilen Muschi wären fast zuviel für mich gewesen. Ich musste meinen Blick von Tinas Möse abwenden sonst hätte ich wohl sofort abgespritzt.

Ich hörte Tina sagen "los du Miststück, reite endlich seinen harten Schwanz"...."ich will ihn spritzen sehen" Gerlinde fing an mich wie wild zu reiten. "Lange halte ich das nicht aus"...."bitte ein wenig langsamer" bat ich Gerlinde. Aber das Gegenteil geschah. Sie bewegte ihr Becken noch schneller über mich.....wieder einmal dachte ich nur.

Das Stöhnen dieser beiden geilen Frauen brachte mich um den Verstand....Ihr keuchen....Gerlindes heißer Atem an meinem Ohr. Ich hatte meine Augen geschlossen und versuchte meine aufsteigenden Säfte zurück zu halten, versuchte krampfhaft an etwas anderes zu denken um nicht sofort wieder losspritzen zu müssen. Plötzlich spürte ich eine Hand an meinen Eiern. Ich öffnete meine Augen und sah, das Tina sich daran zu schaffen machte, die andere Hand immer noch zwischen ihren heißen Schenkeln gepresst, immer ihren Kitzler und die Muschi reibend.

Für mich war das zu viel, Ich rief nur, "mir kommt es gleich" was durch ein lautes Stöhnen von mir begleitet wurde. Tina sagte "ich will sehen vie du vor ihre Muschi spritzt" Gerlinde hob ihr Becken ein wenig an, Tina griff nach meinem Schwanz und rieb ihn an Gerlindes Muschi. Meine Säfte kochten, meine Lenden zog sich zusammen, ich konnte nichts mehr aufhalten. Tina hielt meinen Schwanz fest umklammert, sie musste spüren wie mein Schwanz in ihren Fingern anfing zu zucken, denn aus ihrem Mund vermahn ich ein langes "jaaaaaaaa"....."los komm"...."spritz ihr heißes Fötzchen voll". Auch Gerlinde muss die Situation genossen haben, auch aus ihrem Mund kam ein langes ...."jaaaaa spritz".........."spritz alles auf meine heiße Muschi" Mein Schwanz zuckte wie wild und ich entlud mich stoßweise über ihre heiße Muschi. Immer noch ein wenig zuckend nahm Tina wieder meinen Schwanz und schob ihn zurück in Gerlindes hungriges Grötchen. Gerlinde drückte sofort wieder Ihr Becken gegen meins, so das mein Schwanz wieder bis zum Anschlag in ihrer Muschi steckte. Langsam bewegte sie sich auf mich. Mein ganzer Körper zitterte wie wild, ich schloss meine Augen, Sternchen tanzten vor meinen geschlossenen Augen. Was stellten diese beiden geilen Frauen mit mir an...??? Ich musste träumen.

Nach einiger Zeit öffnete ich meine Augen. Gerlinde immer noch über mir. Zärtlich streichelte ich ihre beiden Brüste, sie küsste mich zärtlich, streichelte durch mein Haar. Ich merkte wie Tanja sich wieder an meinem Schwanz zu schaffen machte. Sie zog ihn aus Gerlindes Muschi heraus. Schade dachte ich, ich hätte dieses Gefühl der Hitze und Nässe gerne noch ein wenig länger gespürt.

Tina sagte zu Gerlinde "ja komm zeig mir dein bespritztes Fötzchen richtig"...."lass mich sie sehen... bitte". Gerlinde stieg von mir runter. Sie legte sich mit weit gespreizten Beinen neben mich. Ihre Hände glitten langsam zu Ihrer Muschi. Ihre Finger spreizten Gerlindes Schamlippen jetzt weit auseinander. Tanja hatte jetzt auf Gerlindes mit Samen bespritze Muschi.

Ich kniete mich hin um besser sehen zu können. Ihre Schamlippen waren völlig von meinem heißen Saft bespritzt. Aus Ihrer Muschi tropfte auch ein wenig von meinem Sperma, es muss passiert sein, als Tina meinen Schwanz wieder zurück in Gerlindes Muschi gesteckt hatte, der letzte Schub musste in Ihrer Muschi gelandet sein. Was jetzt kam konnte ich kaum glauben. Tina fragte "Gerlinde darf ich ein wenig deine Muschi sauber lecken"??? Gerlinde hatte wieder ihren geilen Blick und sagte nur "jaaaaa bitte"....."meine Muschi wartet schon auf deine heiße Zunge". Kaum hatte Gerlinde das ausgesprochen, hatte Tina auch schon ihren Kopf zwischen ihren heißen Schenkel sinken lassen. Sie leckte genüsslich über Gerlindes Muschi. Immer wieder leckte Sie dabei über Gerlindes Kitzler, jedes Mal stöhnte Gerlinde dabei leise auf. Beide Frauen hatten ihre Augen geschlossen.

Tina klettere plötzlich in eine 69er Position über Gerlinde. Gerlinde ließ sich bei dem Anblick nicht lange bitten, mit ihren Fingern spreizte sie ein wenig die kleinen Schamlippen von Tina. Ich schaute den beiden bei ihren Spielchen genüsslich zu, mein Schwanz hatte sich schon längst zurück gemeldet, er stand wieder in voller Pracht und Größe. Tina Muschi was unsagbar nass, ihr Leibessaft quoll aus ihrer geilen Pussy. Tina hob ihren Kopf und sagte "komm mal her und knie dich vor mir hin" Was kommt jetzt noch dachte ich, wie in Trance kniete ich mich wie von Tina gewünscht vor ihr hin. Tina hatte sich schon wieder Gerlindes Muschi zugewandt. Beide Frauen stöhnten jetzt lauter. Als Tina ihren Kopf hob konnte ich sehen wie prall der Kitzler von Gerlinde geworden war. Mit einer Hand umfasste sie meinen Schwanz und fing an ihn vorsichtig zu reiben. Tinas Lippen näherten sich meinem Schwanz, kurz bevor ihre Lippen meinen Schwanz berührten fragte Sie mich, "darf ich auch mal probieren".......und lächelte mich an. Ich brachte kein Wort über meine Lippen, ich nickte nur stumm. Kaum genickt war mein Schwanz auch schon tief in ihrem Mund verschwunden. Ihre Zunge spielte mit meinem Schwanz, mal hatte sie meinen Schwanz tief in ihrem Mund mal nur mit der Eichel. Dieses Gefühl war einfach irre. Dann ließ Sie meinen Schwanz wieder ins Freie gleiten.

Tina stieg von Gerlinde herunter, kniete sich wieder zwischen ihre Beine, sie beugte sich tief hinunter, spreizte ein wenig ihre Beine. Ich hatte Tinas offene Muschi direkt vor mir. Sie drehte ihren Kopf zu mir um und sagte, "komm schon reib deinen Schwanz ein wenig an meiner heißen Muschi aber nicht reinstecken hörst du". Kaum hatte sie das gesagt ließ Tina ihren Kopf zwischen die Beine von Gerlinde gleiten. Gerlindes Stöhnen wurde immer lauter, ich konnte sehen wie ihr Becken schon anfing zu bocken ich hörte ein immer schneller werdendes..."jaaa"..."jaaa"..."jaaaaa", lange konnte es nicht mehr dauern und Gerlinde würde kommen..

Ich kniete mich also hinter Tina. Ich hob meinen Schwanz ein wenig an und rieb in über ihre nasse Muschi. Sofort merkte ich wie heiß ihre Muschi war. Am liebsten hätte ich meinen Schwanz in das weit geöffnete Loch geschoben, aber ich wartete. Tina stöhnte auf....."ist das geil"...."jaaaaa mach bitte weiter so" Ich rieb meinen heißen und harten Schwanz also weiter über ihre nasse Muschi und ihrem Kitzler immer wieder an ihrer weit geöffneten Muschi vorbei.

Gerlinde Atmen wurde immer schneller, ihre Brustwarzen standen senkrecht und waren hart.Gerlinde streichelte ständig ihre Brüste. Dann kam es Gerlinde, ein langes ...."Jaaaaaaaaaa"...."mir kommt es"....."ich komme"... brachten ihr die Erlösung. Dabei drückte Gerlinde den Kopf von Tina fest zwischen ihre Beine. Ihr Becken zuckte wie wild Gerlinde schrie...."jaaaaaaa"....."jaaaaaa"...."ist das geil".... Ich konnte erkennen wie sich ihre Haut aufstellte, ihre weichen Härchen an ihren Armen stellten sich auf. Gerlinde durchlief ein Schauer nach dem anderen.

Gerlinde Atmete immer noch schwer und ich reib weiterhin meinen harten Schwanz an Tinas Muschi. Genau in dem Moment wo ich an ihrem Muschieingang vorbei rieb, drückte Tina sich zurück und mein Schwanz rutsche bis zum Anschlag in ihre Muschi. Damit hatte ich nicht gerechnet, ich stöhnte Laut auf. Tina sagte "bitte nicht bewegen". So kniete ich hinter ihr, meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihrer nassen und heißen Muschi steckend. Ich spürte wie sie Muschi anspannte und wieder lockerte, so massierte meinen Schwanz.

Gerlinde war wieder zu sich gekommen, richtete sich auf und sagte. "jetzt möchte ich meinem Stecher aber auch mal zuschauen" Dann sagte Tina...."komm schon fick mich richtig durch" Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und fing an sie zu stoßen, meine Hände lagen dabei überhab ihres Beckens, so das ich sie bei jedem Stoss noch an mich ziehen konnte.

Tina fing an laut zu stöhnen "ohhhhh hast du einen geilen Schwanz"....."jaaaa stoss mich" ...."fick meine Fotze richtig durch". Bei jedem Stoss klatschten meine Eier von ihre Muschi. Ich erhöhte die Geschwindigkeit noch ein wenig. Tinas Stöhnen wurde immer lauter, ihr Atem immer schneller.

Jetzt griff auch Gerlinde wieder in das heiße Spiel mit ein. Sie kniete sich neben Tina und tastete mit ihren Fingern langsam Richtung ihrer Muschi und ihrem Lustknopf. Kaum hatte Gerlinde ihren Kitzler entdeckt fing sie an ihn zu reiben. Dieses zeigte auch sofort Wirkung bei Tina. Tinas stöhnen wurde lauter ihr Atem war jetzt fast ein hecheln. Sie schrie ....."jaaaaa" ...."jaaaaa" ....."komm fick mich, fick mich noch fester". Mit aller Kraft stieß ich jetzt meinen harten Schwanz in ihre heiße Grotte. Sie war so feucht das ein lautes schmatzen zu hören war. In diesem Moment schrie Tina "ohhhhhh jaaaaaaaa" ........."ohhhhhh jaaaaaaaaaa"....."mir kommt es"....."miiiir kommt es jeeeeeetzt" "jaaaaa komm du kleine Erpresserin"....entgegnete Gerlinde.

Ich hatte aufgehört Tina zu stoßen. Mein Schwanz steckte bis zum Anschlag in ihrer geilen Muschi und ich merkte wie sie sich spannte und löste, ich schloss meine Augen und genoss dieses Gefühl. Völlig außer Atem ließ sich Tina nach vorne auf das Bett gleiten. Sie drehte sich gleich auf den Rücken und lächelte mich an und sagte....."ohhhh man war der Orgasmus gewaltig"...."meine Beine zittern wie wild" Ich sah wie ihr ganzer Körper bebte. Sie schaute ein wenig an mit runter und sah meinen prallen Ständer. Er glänzte völlig nass von ihrem Muschisaft. Dann spreizte Tina ihre Beine weit, winkelte sie ein wenig an und sagte "na dann komm mal du geiler Stecher, wollen wir dir mal ein wenig Erleichterung verschaffen". Langsam ließ ich mich zwischen ihre gespreizten Beine sinken. Ihre Hand nahm sogleich meinen harten Schwanz in Empfang und führte ihn zurück in ihre heiße und überlaufende nasse Muschi.

Wieder glitt mein Schwanz in ihre heiße Grotte. Ich fing an mich zu Bewegen, mein Schwanz glitt in der engen und nassen Muschi hin und her. Gerlinde kniete hinter uns und schaute zu, bei jedem Stoss drückte sie fest auf meine Pobacken, so dass ich jedes Mal ganz tief in Tina eindrang. Tina zog ihre Beine noch weiter an, so dass ich noch weiter in sie eindringen konnte. Ihre Beine umschlungen mich, und immer wieder das geile Aufdrücken auf meine Pobacken von Gerlinde.

Dann zog Tina meinen Kopf zu sich runter und küsste mich heiß und innig. Mein Schwanz spannte sich noch mehr, meine Eier fingen an sich zusammen zu ziehen. Dies schien von den beiden nicht unbemerkt zu bleiben. Tina hauchte mir in Ohr....."jaaaaaaa"....."jaaaaaa"....."komm und spritz ab"......"ich merke doch wie es dir gleich kommt". Gerlinde setzte sich jetzt über meinen Po, bei jedem Stoss ließ sie sich auf meinen Po fallen. Tina sagte...."jaaaa"...."komm spritz ab in meiner heißen Muschi"...."meine Muschi möchte jeden Tropfen von deinem Saft aufnehmen"..."jaaaaaa"...."komm schon".

Ich spürte wie meine Säfte zu kochen begannen, meine Eier zogen sich zusammen, meine Lenden spannten sich. Jetzt spürte ich wie mein Samen durch meinen Schwanz gepumpt wurden.. Ich schrie laut auf....."jaaaaa"...."mir kommt es"....."jeeeeetzt"...."ich spritze"...."jeeeetzt".... Gerlinde drückte mich immer noch mit ihrem ganzen Gewicht auf Tinas Becken. Tina hilt mich mit ihren Beinen umklammert und küsste mich dabei wild. Mein Schwanz explodierte tief in Tinas Muschi, ich spritze schubweise in heiße Muschi, und auch Gerlinde rief "jaaaaaa"...."jaaaaa komm schon, spritz alles ab, alles rein in ihre Muschi"....."so wie du es bei mir gemacht hast"..."spritz das kleine Miststück voll.

Ich hatte meine Augen geschlossen, mein ganzer Körper war beim Abspritzen völlig angespannt. Erneut tanzten bunte Sterne vor meinen Augen. Es war ein großartiges und überwältigendes Gefühl so tief in Tinas Muschi zu spritzen. Mein Schwanz zuckte wie wild in Tinas Muschi, er wollte sich gar nicht wieder beruhigen. Das Gefühl war noch viel intensiver wie damals bei Gerlinde gewesen.

Erschöpft ließ ich mich auf Tina sinken, sie küsste mich wieder voller Leidenschaft. Gerlinde stieg von mir runter, erst jetzt bemerkte ich meine nassen Pobacken, ihr musste das ganze Schauspiel gefallen haben, das ihre Muschi so ausgelaufen war. Tina hatte mich mit ihren Schenkeln immer noch umschlungen, so als wollte sie mich mit meinem Schwanz nicht mehr aus ihrer Muschi lassen.

Ich drückte mich ein wenig ab und sie löste die Umklammerung. Mein Schwanz glitt langsam aus Ihrer Muschi. Dann kniete ich mich vor ihren gespreizten Beinen, so konnte ich direkt in ihre Muschi Schauen. Langsam floss mein Samen aus ihrer Muschi. Tina schaute mir in die Augen und fragte "na gefällt dir das"...??? Ich sagte "ja es sieht geil aus wie mein Samen aus deiner Muschi fließt" Sie griff sich zwischen Beine und zog ihre Schamlippen noch weiter auseinander so das ich jetzt noch besser in ihre Grotte schauen konnte. Gerlinde hatte sich neben Tina gelegt und eng angekuschelt, sie hatte dabei ihre Augen geschlossen.

Ich schaute weiter wie gebannt auf Tinas Muschi wie mein Samen aus sie raus floss. Tina schaute mich weiterhin an, war fasziniert wie ich ihre heiße Muschi beobachtete. Am liebsten hätte ich meinen halb steifen Schwanz genommen und den ganzen Samen zurück in ihre Muschi geschoben. Nach einiger Zeit, löste ich meinen Blick von ihrer besamten Muschi. Ich legte mich zwischen die beiden. Wir streichelten und küssten uns noch einige Zeit, wieder einmal wünschte ich dieser Moment würde nie enden. Gerlinde sagte zu uns "ich verschwinde mal eben unter die Dusche"....."macht keinen Unsinn ihr zwei" dann war Gerlinde auch schon lachend verschwunden. Tina kuschelte sich ganz dicht an mich. Sie stütze ihren Kopf auf einen Arm ab lächelte mich an und sagte "na wie hat Gerlinde das eingefädelt"??? Ich bekam große Augen und musste schlucken "das alles war von Gerlinde geplant".... fragte ich verwundert "na sicher war das geplant". Tina erzählte weiter, das sie vor zwei Jahren ihren Mann bei einem Unfall verloren hat. Meine Augen wurden immer größer "nun ja" erzählte Tina weiter, "Gerlinde hat mir in der schweren Zeit sehr geholfen und schließlich kam es bei einem Glas Rotwein das wir zuviel getrunken haben dazu, das wir zärtlich miteinander wurden"..."ich wusste bis dahin wie schön es mit einer Frau sein kann" sagte Tina. "Die Beziehung zu einer Frau ist zwar schön, aber seit einiger Zeit habe ich immer mehr von einem geilen harten Schwanz geträumt, der zuckend in meine Muschi spritzt, und na ja dann hat Gerlinde mir von eurem kleinen Abenteuer erzählt, alles weitere hat Gerlinde dann eingefädelt".

Ich wusste nicht was ich sagen sollte.....ich musste schlucken....ich nahm Tina ganz fest in meine Arme. Tina sagte noch "bitte komm mich doch mal besuchen, ich würde mich freuen wenn wir das erlebte alleine ohne Gerlinde noch mal erleben könnten". Ich antworte das ich gerne mal bei Ihr vorbei kommen würde, Tina gab mir noch ihre Adresse und im selben Moment stand auch schon Gerlinde wieder im Zimmer. "Na was treibt ihr beiden da"....fragte sie lachend. "Nichts" kam es uns fast gleichzeitig über unsere Lippen.

"Ich geh auch mal eben unter die Dusche" sagte Tina und war genauso schnell verschwunden wie Gerlinde zuvor. Gerlinde setzte sich zu mir auf das Bett. Wieder schauten mich diese wunderschönen Augen dieser Frau an. Ich fragte sie erneut "Gerlinde sag mir bitte, von wem das Kind ist". Gerlinde antwortete nur "na was denkst du, ist es wohl von dir oder meinem Mann"...."hat Tina es dir noch nicht erzählt"...??? fragte sie mich "Nein" ... entgegnete ich Ihr. Alles bitten und flehen half nichts, sie sagte es mir nicht.

Tina war auch wieder da und so sammelte meine Sachen ein, enttäuscht von Gerlindes Antwort verschwand ich ins Bad. In das Bad wo alles begonnen hatte. Ich musste an den Abend zurück denken und wieder schoss mir das Blut zurück in meinen Schwanz, der sich wieder langsam aufrichtete. Ohhhh nicht schon wieder dachte ich nur ich stellte die Dusche auf kalt und huschte drunter. Meine Gedanken schwirrten im Kopf, ich musste an Monika meine Freundin denken, was hatte ich gemacht...??? Ich hatte sie gleich mit zwei Frauen betrogen. Was sollte ich Ihr nur sagen...???

Ich beeilte mich mit dem Duschen, trocknete mich ab, zog mich an und kämmte mein Haar. Eilig verließ ich das Bad und rannte fast Gerlindes Mann über den Haufen. Ohhhh mein Gott dachte ich nur, wie lange ist der den schon wieder zuhause??? schoss es mir durch den Kopf. Ich muss völlig entgeister ausgesehen haben. Er fragte nur, "ist alles in Ordnung"...???? "Ja"....antwortete ich kurz, "muss wohl an dem heißen Wetter liegen, ich habe mich ein wenig im Garten nützlich gemacht" sagte ich weiter "Das habe ich schon gesehen, setz dich doch kurz zu den Frauen, ich komme sofort nach" Ich sagte "ok ich warte noch kurz". Ich kam raus in den Garten und sah wie Tina und Gerlinde breit am grinsen waren. Tina sagte nur "pssssst er kommt zurück". Gerlindes Mann kam zu uns in den Garten, schaute sich um und sagte "na ja, da hast du ja ganz schön geschuftet" Ich sagte "na ja so viel Arbeit war es nun auch nicht, ich arbeite gerne im Garten" und musste grinsen. Gerlindes Mann zückte seine Brieftasche und drückte mir einen Hunderter in die Hand. Ich wusste nicht so recht was ich sagen sollte. Wäre er nur eine Halbe Stunde früher zuhause gewesen, ob ich dann wohl auch eine so fürstliche Belohnung bekommen hätte....???

Ich bedankte mich eilig und sagte dass ich los müsse. Alles klar sagte Gerlindes Mann mach es gut und reichte mir seine Hand zum Abschied. Gerlinde stand auch auf, sie kam zu mir gab mir einen Kuss auf die Wange und sagte "danke für die Hilfe ich hoffe du kannst mir beim nächsten mal auch wieder ein wenig zur Hand gehen". "Sicher" sagte ich "immer wieder gerne" und mir schoss das Blut in den Kopf. Gerlinde hatte schon wieder ihren heißen und geilen Blick aufgesetzt.

Auch Tina stand auf "kannst du mich zuhause absetzten"??? fragte sie. Ich sagte "klar, ist kein Problem". Mit diesen Worten gingen wir zu meinem Auto und ich fuhr Tina bis vor ihre Haustür. Bei ihr angekommen fragte sie mich "willst du noch mit rein kommen"...??? Meine Gedanken fingen wieder an sich zu drehen, wieder musste ich an Tinas heiße Muschi denken, wenn ich jetzt mit rein ging wusste ich wo das enden würde. Wir würden uns die ganze Nacht lieben.....es wild miteinander treiben, schließlich hatte Tina einiges nachzuholen.

Ich antwortete "bitte sei mir nicht böse, aber ich muss erst mal mit meinen Gedanken klar kommen. Es ist nicht so leicht für mich, das letzte Erlebnis mit Gerlinde und ich habe auch noch eine Freundin". "Ich werde mich auf jeden Fall in den nächsten Tagen bei dir melden, versprochen" Ich sah wie eine Träne ihre Wange herunter rollte. Zärtlich nah ich sie in den Arm, und sie fing an zu weinen "Du wirst bestimmt nicht zu mir zurück kommen sagte sie unter Tränen"....."ich mag dich. Ich mag dich wirklich, ich sehe dich nicht nur als ein gewisses Spielzeug so wie Gerlinde es tut" Ich möchte dich richtig kennen lernen. Ich wusste nicht recht was ich antworten solle und so drückte ich Tina eng an mich und küsste sie zärtlich und sagte "bitte verstehe mich doch, lass mich mit meinen Gedanken ins Reine kommen, ich werde zu dir zurückkommen" "ok"...sagte sie...."ich glaube dir" So saßen wir noch eng umschlungen im Auto küssten uns zärtlich. Tinas Küsse waren so voller Leidenschaft. Ich konnte mich kaum lösen, ich zwang mich dazu los zu kommen.

"Ok"...."ich muss los"...."das nächste mal habe ich mehr Zeit für dich"....."und nur für dich". Tina sah in meine Augen und sagte "ich glaube dir" mit diesen Worten stieg sie aus meinem Auto und verschwand hinter ihrer Haustür. Ich fuhr schnell nach hause. Monika kam sofort auf mich zu und fing an zu motzen "das du auch noch mal wieder kommst" Ich sagte nur schroff "Gartenarbeit dauert eben seine Zeit" sagte ich genauso schroff zurück. Monika regte sich noch weiter auf, bis sie sich schließlich wütend in ihr Auto setzte und davon fuhr.

Meine Eltern schauten mich mit fragendem Blick an. Noch bevor sie etwas sagen konnten war ich auch schon in meinem Zimmer verschwunden. Ich legte mich auf mein Bett und wieder kreisten meine Gedanken, was sollte ich nur machen. An schlafen war nicht zu denken, immer wieder war Tina in meinen Gedanken...

 

 

Reife Verführerin:
Teil 1       Teil 2

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Schwangerschaft-Sex"