Home

 

Erotiklexikon

Erotikgeschichten

   
 

Erotikseiten-Index

   
 

Erotikchat-Sexchat

   
 

 

 

 

   
 


Erotikgeschichte zum Thema:  Schwangerschaft-Sex

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Schwangerschaft-Sex"

 

Zwei erfreuliche Ereignisse

 

Neugierig und erstaunt hörte Cornelia, auch Conny genannt, das wohlige Stöhnen, das aus ihrem eigenen Zimmer drang. Offenbar amüsierte sich gerade ihre beste Freundin, Sabine, mit einem Vibrator! Hatte Sabine etwa ihren Nachttisch durchsucht? Was wenn Sie auch noch in ihrem Tagebuch gelesen hatte?! Auf leisen Sohlen pirschte sich Cornelia an...
Ganz langsam und leise öffnete sie die Tür einen Spalt breit. Sabine lag mit angewinkelten und abgespreizt Beinen auf dem Bett. Cornelias Vibrator steckte bis zum Anschlag in Sabines Möse. Laut stöhnend bewegte Sabine den Vibrator, Connys eigenen Vibrator!, vor und zurück. Mit der anderen Hand rieb sie ihre Klitoris. Neben ihr lag ihr aufgeschlagenes Tagebuch. Offensichtlich hatten die Tagebucheinträge Sabine gefallen. Na warte du Früchtchen dachte sich Cornelia und filmte mit ihrem Handy Sabines treiben.
Just in diesem Augenblick hatte Sabine einen Orgasmus. Ihr ganzer Körper verkrampfte sich und sie schrie nun hemmungslos vor Lust. Conny konnte nicht anders. Nachdem sie ihren Hosenbund geöffnet hatte wanderte ihre rechte Hand zielstrebig unter ihren Slip. Ihre Finger glitten nun durch ihre feuchte Spalte. Dabei starrte sie wie gebannt auf Sabine, die schon wieder einen Orgasmus hatte. Cornelia war so gebannt von dem Geschehen, dass sie gar nicht mitbekommen hatte, dass Julian Sabines Stiefbruder hinter ihr stand und ihrer beider Treiben beobachtete. Hätte Julian nicht ihren Mund zu gehalten hätte Cornelia vermutlich laut aufgeschrien, als sie ihn bemerkte. Julians rechte Hand lag immer noch auf ihrem Mund, während seine linke Hand sich in ihren Slip vortastete.
Schnell hatte Julian sein Ziel gefunden. Mit seinem Mittelfinger teilte er die feuchte Spalte und drang langsam in Conny saftige Möse ein. Für Conny gab es kein Entrinnen! Hatte sie anfangs versucht nicht zu stöhnen war es nun um ihre Selbstbeherrschung geschehen. Sabine hatte mittlerweile bemerkt, dass sie nicht alleine war. Sie machte große Augen, als sie erkannten das ihr "Solo" von Conny gefilmt worden war. Offensichtlich hatte ihr Stiefbruder Conny beim Spannen und sie beim Masturbieren erwischt! Sabine wäre am liebsten im Boden versunken. Die Vorstellung des Cornelia sie dabei auch noch gefilmt hatte machte sie nun richtig wütend. Na warte Du Luder dachte sich Sabine.
Connys Tagebuch enthielt etliche pikante Einträge bzw. Zeichnungen/Fotos. Sabine wusste nun, wer Conny vor drei Monaten auf der Klassenfahrt entjungferte hatte und dass sie gerade dabei war ihren Körper zu entdecken. Detailreich hatte sie ihre sexuellen Erfahrungen dokumentiert und eine erogene "Landkarte" von sich gezeichnet. Sabine sucht den Augen Kontakt zu ihrem Stiefbruder. Ein Blick genügte und beiden war klar wie Connys Strafe ausfallen würde! Bevor Conny reagieren konnte hatte Sabine ihr das T-Shirt schon vom Leib gerissen. Conny ansehnliche Titten wurden nur noch von ihrem BH gebändigt. Den Job übernahm Julian und löste den BH. Bewundernd betrachtete Sabine Connys wohlgeformten Busen.
Während Julian Conny weiter fingerte, saugte Sabine genussvoll an Connys Brustwarzen, von deren Reizbarkeit sie ja im Tagebuch gelesen hatte. Julian hatte den G-Punkt ertastet und stimulierte nun diesen Punkt. Conny kam fast Augenblicklicht zum Höhepunkt. Mittlerweile hatte sich Sabine ihr Handy geschnappt und filmte nun ihrerseits Cornelias Höhepunkt. Derweil hatte Julian Cornelias Slip und Hose bis zu den Knöcheln runter gezogen. In aller Ruhe machte Sabine nun hochauflösende Fotos von Cornelias feucht glänzender köstlich duftender verführerischer saftigen Pflaume. Sabine konnte der Versuchung nicht widerstehen und leckte nun mit Hingabe Connys Muschi. Conny hatte sich kaum von dem ersten Orgasmus erholt als Sabine sie erneut über die Kante stieß.
Julian hatte sich in der Zwischenzeit entkleidet. Sein erigierter Penis stand steil hervor und seine Kronjuwelen hingen schwer in ihren Säcken. Seine Hoden waren so prall gefüllt, dass sie schon leicht schmerzten. Cornelia war mittlerweile williges Fickfleisch! Sie stütze sich mit beiden Armen und Türrahmen ab während Julian sie von hinten nahm. Beide waren dermaßen überreizt, dass beide schon nach wenigen Stößen zeitgleich kamen. Sabine hielt ihr Handy von unten zwischen die Beine der beiden. Auf dem Video sollte später in höchster Detailstufe zu erkennen sein, wie Julian sein Sperma tief in Cornelia hineinpumpt. Es dauert eine ganze Weile bis zähflüssig das erste Sperma aus Conny Möse tropfte. Einer der ersten Tropfen landete mitten auf der Linse der Kamera. In diesem Moment dachte keiner der drei an die möglichen Konsequenzen!
Erschöpft ließ sich Cornelia auf das Bett fallen. Sabine spreizte Cornelias Beine leicht ab und schob ihr ein Kissen unter den knackigen Po. Gemeinsam betrachteten Julian und Sabine Cornelias Spalte. Sabine steckte ihren Mittelfinger tief in Cornelias enge Möse. Es fühlte sich warm und feucht an. Connys Möse verströmte ein betörendes Bouquet aus Sperma und Mösensaft. Dieser Geruch blieb nicht ohne Wirkung auf Sabine. Auch bei ihr begannen die Säfte zu fließen! Doch zunächst kümmerte sie sich um Conny. Ihre kundigen Finger wussten dank der "Landkarte" genau was sie taten und als sie den Vibrator zur Hilfe nahm überrollte ein minutenlanger Orgasmus Cornelia. Cornelia blieb schwer atmend, völlig erschöpft und verschwitzt liegen.
In der Zwischenzeit hatte Julian sich soweit erholt, dass eine zweite Runde problemlos möglich war. Er zog Cornelia an die Bettkante, so dass er sie in der Bettkante stehend ein zweites Mal nehmen konnte. Conny ließ sich widerstandslos vögeln. Julian ließ sich Zeit und vögelte sie ganz langsam. Damit macht er Cornelia vollkommen kirre. Er brachte sie mehrfach bis kurz vor einen Orgasmus, um dann zu pausieren. Im Unterbewusstsein registrierte Cornelia ein leichtes Ziehen im Unterleib - ihren Eisprung! Julian spürte, dass er nicht mehr lange dem Druck standhalten würde. "Ich komme" stöhnte er und ergoss sich erneut tief in Cornelias zuckender Möse. Das Ergebnis waren weitere Millionen Spermien die sich schon bald in ihren Eileitern tummelten.
Von Cornelia kam nur noch ein lustvolles Stöhnen. Binnen weniger Minuten hatte Cornelia nun das zweite Mal ungeschützten Sex gehabt! Dieser Tatsache war sich auch Sabine bewusst. Im Nachttisch befanden sich neben dem G-Punkt Vibrator auch ein angebrochenes Päckchen Extra feucht! Kondome. Doch Sabine dachte nicht im Traum daran Conny oder ihrem Stiefbruder ein Kondom anzubieten. Ganz im Gegenteil, die Vorstellung, dass ihr Stiefbruder gerade Cornelia ein Kind ansetzte, machte Sabine vollkommen rollig.
Gedankenverloren schnappte sich Sabine den genoppten noch feuchten G-Punkt Vibrator, der kurz zuvor noch tief in Cornelias frisch besamter Muschi gesteckt hatte, und verschaffte sich mehrfach Erleichterung! Sie hätte nie auch nur im Traum daran gedacht, dass sie sich dadurch gerade selbst im wahrsten Sinne des Wortes einen Braten in die Röhre schob! Cornelia und Julian verbrachten das restliche Wochenende mit- bzw. ineinander. Cornelia war eine wissbegierige und aufgeschlossene Schülerin. Unter der kundigen Anleitung von Sabine und reichlich Gleitgel hatte Cornelia zum ersten Mal analen Verkehr. Cornelia war ein Naturtalent! Aber auch Julian machte seine Sache richtig gut! Langsam und sehr gefühlvoll fickte er ihren Arsch in Hündchen-Position. Mit der linken Hand massierte er dabei ihren feuchte Spalte. "Ja, so ist es gut! Schiebt ihn mir ganz rein. Steck mir deine Finger in meine Möse. Ah ist das geil." Sabine viel die Kinnlade herunter! "Du Hengst besorgst es mir richtig! Ich will spüren, wie deine Eier gegen meine Möse klatschen!" Sie hätte nie gedacht, dass ihre beste Freundin eine solche Schlampe war! Gott sei Dank hatte sie alles gefilmt. Julian beschleunigte das Tempo und tatsächlich klatsche nun sein Hodensack regelmäßig gegen ihren Unterleib. Mit einem lauten Schrei entlud sich Julian tief in Cornelias Enddarm. Auch von Cornelia gab es nun kein Halten mehr. Und auch Sabine verschaffte sich Erleichterung. Es folgt ein ausgiebiges Frühstück im Bett!
Anschließend unterrichtete Sabine Cornelia am lebenden Objekt, Julian, in zunächst Theorie, wie einen guter Hand Job bzw. ein Tittenfick zu praktizieren sei. Auch hier zeigte sich Cornelia überaus neugierig. "Schreib dir das in dein Tagebuch. Mit Hilfe von Gleitmittel bzw. Öl geht es leichter!" Zu Sabines Verblüffung hauchte Cornelia sehr schnell wieder Leben in Julians Penis. Schon bald stand dieser wieder wie eine eins. Unter Zuhilfenahme von reichlich Massageöl weihte Sabine Cornelia in die praktische Kunst der Penismassage ein. "Häufig vergisst die Partnerin die Hoden und den Damm bzw. die Prostata mit einzubeziehen." Erklärte Sabine während sie in aller Seelenruhe Julians Schwanz wichste. "Das Vorhautbändchen ist besonders empfindlich. Ähnlich wie bei uns die Klitoris." "Ich zeige dir ein paar Kniffe wie du ihn reizen kannst, ohne dass er kommt." Julian stand der Schweiß schon auf der Stirn. "Nun du. Ja, du machst das sehr gut. Spürst du seine schweren Hoden? Auch hier gilt vorsichtiges sanftes massieren oder kneten, auf keinen Fall Feste zugreifen." "Der Anus ist ebenfalls eine höchst erogene Zone. Er sollte auch immer Teil der Massage sein!" "Du machst es wirklich sehr gut! Achte auf seine Eichel. Das ist der sogenannte Vorsaft oder Lusttropfen. Möchtest du ihn noch etwas reizen oder erlöst du ihn von seinen himmlischen Qualen?" Doch statt einer Antwort vollführte sie zwei schnelle Bewegung mit ihrem rechten Handgelenk und schon schoss das Sperma im hohen Bogen heraus.
Julian hatte einen gewaltigen Abgang! Der erste Strahl klatschte direkt auf Cornelias Titten. Der Rest landete auf ihrem Kinn, ihrem Hals und Dekolleté. Der köstliche Duft frischen Spermas stieg Cornelia und Sabine in die Nase. Beide sahen sich kurz in die Augen, um dann übereinander herzufallen. Sabine leckte mit Hochgenuss das Sperma von Cornelias Brüsten. Parallel erkundete ihre rechte Hand Connys Feuchtgebiete. Saftig wie eine reife Melone fühlte sich Cornelias nasse Spalte an. Willig gab sich Cornelia Sabine hin. Julian war derweil nicht untätig. Er schnappte sich Sabines Vibrator und ließ ihn von hinten über Sabines Damm und Geschlecht gleiten. Dieser Reiz raubte Sabine den letzten Funken von Verstand! Sie war nur noch geil! Sie stemmte Julian ihr Becken entgegen. Nun glitt der Vibrator nicht mehr über sondern in Sabines Möse. Mit seinem linken Daumen spielte Julian an Sabines Rosette was diese mit einem lauten Stöhnen quittierte.
Als dann auch noch Cornelia anfing an ihren Brustwarzen zu saugen war es um Sabine geschehen! Sabine hatte einen derart heftigen Orgasmus, dass sie wie von Sinnen ihre Lust heraus schrie. Erschöpft und vollkommen fertig sackte sie zusammen. Bald schon war Cornelias Tagebuch um etliche Einträge reicher. Unter den Stichworten Blowjob, Orgasmus, Sperma, Sex mit Julian, Anal Verkehr, Sabine, bisexuell usw. fanden sich detaillierte Einträge mit genauer Beschreibung des sexuellen Vorgangs als auch der ausgelösten Empfindungen. Sabine füllte einige Seiten des Tagebuchs. Sie füllte die Seiten mit Synonymen für das Wort "Sex". Auch Julian ließ es sich nicht nehmen seinen Beitrag beizusteuern. Zunächst ejakulierte er auf zwei freie Seiten des Tagebuchs nun ließ er das Sperma trocknen. Anschließend schrieb er um den Klecks eine Widmung an Cornelias Möse. "Danke für die große Lust die du mir bereitet hast. Dein betörender Duft raubt mir den Verstand. Auch jetzt schon vergehe ich wieder vor Verlangen dich zu spüren. Immer wieder möchte ich deine herrliche Enge, die feuchte Wärme in deinem inneren spüren. Auf das niemals zwischen uns ein Kondom steht. Jeden Tag möchte ich in dir kommen. Mein Sperma in tief dir verströmen. Allein schon der Gedanke dich schwängern zu können raubt mir den Verstand!"
Julian nutzte sein künstlerisches Talent und versah das Tagebuch mit einigen pikanten Zeichnungen. War es für Julian zunächst eine rein körperliche Beziehung hat er sich schon bald unsterblich in Cornelia verliebt. Cornelia wiederum hatte sofort in ihm den Vater ihrer zukünftigen Kinder gesehen! Sie war dennoch überrascht, als ihre Periode überfällig war. Ihre Brüste fühlten sich schwer und voluminös an. Langsam wurde sie doch nervös. Als sie Sabine morgens kotzend von der Kloschüssel fand meinte sie noch scherzhaft: "Du auch?" Es dauerte einen Moment bis Sabine den Spruch verstanden hatte. "Was bist Du etwa schwanger?" "Na ja, es könnte durchaus sein. Meine Periode ist überfällig, meine Brüste spannen und ich habe schon zwei Kilo zugenommen! Und du warst ja selber daran beteiligt! Julian hatte mich genau in der Zeit meines letzten Eisprunges bzw. während meiner fruchtbaren Tage mehrfach gefickt und besamt.
Wusstest du übrigens, dass dein Stiefbruder Samenspender ist?" "Nein, das wusste ich nicht," antwortete Sabine etwas verblüfft. "Was hältst du davon, einen Schwangerschaftstest zu machen?" fragte Sabine. "Aber nur, wenn du auch einen machst" antwortete Cornelia lachend. Schnell hatten sie sich den Test im nächsten Drogeriemarkt besorgt. Cornelia machte als erstes den Test. Sie war schwanger! Als nächstes machte nun Sabine den Test. Sie war ebenfalls schwanger!
Sabine fiel aus allen Wolken! Nie hätte sie damit gerechnet tatsächlich schwanger zu sein! "Wer ist denn der glückliche Kindesvater?" fragte Cornelia Sabine. An Sabines Gesichtsausdruck konnte Cornelia erkennen, dass in diesem Punkt noch Klärungsbedarf bestand. Wenige Monate später standen gleich zwei freudige Ereignisse ins Haus!

 

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Schwangerschaft-Sex"