Home

 

Erotiklexikon

Erotikgeschichten

   
 

Erotikseiten-Index

   
 

Erotikchat-Sexchat

   
 

 

 

 

   
 








Erotikgeschichte zum Thema:  Sex mit Oldies - Mature Stories

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Sex mit Oldies - Mature Stories"

 

Erster Sex eines Jungmannes

 

Ich war damals gerade 18 geworden. Ich ging noch zur Schule und hatte endlich Sommerferien. Eines Sonntags wachte ich ziemlich früh auf und schlich herunter in die Küche um etwas zu trinken. Meine Eltern schliefen noch weshalb ich versuchte leise zu sein. Ich schaute auf die Uhr, erst kurz nach sechs.

Plötzlich hörte ich ein Geräusch, erst dachte ich meine Eltern seien aufgewacht, doch als ich zum Küchenfenster heraus sah, stand vor unserem Eingang ein kleiner Zeitungswagen und eine Frau kramte darin herum. Sie nahm eine Zeitung, ging zu unserer Türe und schon hörte ich den Deckel unseres Briefkastens klappern... dann ging sie wieder zu ihrem Zeitungswagen, kramte eine weitere Zeitung heraus und verschwand in den hinteren Teil unseres Hofes. Wir wohnten in einem Zweifamilienhaus das durch einen kleinen Hof verbunden war. Ich öffnete leise das Fenster und sah wie die Frau bei unseren Nachbarn die Zeitung einwarf. Als sie wieder in meine Richtung kam, schloss ich schnell das Fenster und schaute versteckt von den Gardinen hinaus.

Die Frau war recht zierlich und klein, vielleicht so um die 1,60 m und hatte schulterlange, schwarze Haare. Sie sah südländisch aus und ich schätzte sie auf etwa 45 Jahre. Sie trug ein weisses T-Shirt und harte schwarze Leggins an die bis zu ihren Waden gingen. An ihren Füssen trug sie weisse Socken, die über die Knöchel geschlagen waren und weisse Turnschuhe. In dem Alter war ich schnell zu erregen und wusste gar nicht wohin mit meiner Lust. Da ich keine Freundin hatte blieb mir nur regelmässig zu onanieren. Ich stand also am Fenster und knetete mein Glied durch die Pyjamahose während ich sie beobachtete. Dann verschwand sie mit ihrem kleinen Wagen um die Ecke.

Abends lag ich in meinem Zimmer und musste immer wieder an die Frau denken. Obwohl sie vom Alter her meine Mutter hätte sein können, sah sie noch recht attraktiv aus. Ich versank in meinen Gedanken und befriedigte mich dabei selbst.

Eine Woche später, es war Samstag, gingen meine Eltern für zwei Wochen in die Schweiz. Ich war also allein zuhause...endlich sturmfrei! Sofort fiel mir die Zeitungsfrau ein...in meiner jugendlichen Geilheit kam mir eine Idee! Ich stellte meinen Wecker am Sontag auf halb 6 Uhr Morgens... genau richtig um auf die Zeitungsfrau zu warten. Am nächsten Morgen riss mich der Wecker aus dem Schlaf. Ich stand sofort auf, machte mich etwas frisch und kramte in meinem Kleiderschrank nach meiner hellblauen, kurzen Fahrradhose. Die Hose war aus einem dünnen, elastischen Stoff...wie so Fahrradhosen halt sind... Ich zog meine Unterhose aus und schlüpfte nackig in die enge Fahrradhose. Als ich an mir herunter blickte, sah ich, wie sich mein Glied und alles andere deutlich durch den dünnen Stoff abzeichnete. Meine Aufregung stieg und mein Herz fing an wie wild zu klopfen. Ich zog mir ein weisses Muskel-Shirt über und ging runter in die Küche um auf die Zeitungsfrau zu warten.

Während ich auf sie wartete, knetete ich mein Glied durch die enge Hose. Die Situation und das was ich mir vorgenommen hatte erregte mich so sehr, dass mein Glied anfing immer mehr anzuschwellen. Dann plötzlich hörte ich das klappern des Zeitungswagens und schon kam die Frau um die Ecke und ging in unseren Hof. Mir war vor Aufregung schon ganz schlecht... doch ich atmete tief ein und ging zur Tür. Ich blickte noch einmal prüfend an mir herunter... Erschrocken sah ich, dass mein Glied inzwischen so stark angeschwollen war, dass eine grosse Beule von meiner Hose abstand. Durch den dünnen Stoff zeichneten sich überdeutlich mein Schwanz und meine prallen Hoden ab. Doch bevor ich noch einen Gedanken an Rückzug verschwenden konnte, hörte ich jemanden direkt vor unserer Türe und schon klapperte unser Briefkasten. Ich nahm allen Mut zusammen, wartete ein paar Sekunden und öffnete die Tür.

Vor unserer Türe stand der Zeitungswagen und als ich vorsichtig in Richtung unserer Nachbarn schaute, sah ich wie die Frau gerade die Zeitung einschmiss. Ich öffnete die Türe ganz und trat nach aussen und öffnete unseren Briefkasten um die Zeitung heraus zu nehmen. dabei liess ich mir natürlich viel Zeit. Aus dem Augenwinkel sah ich wie die Zeitungsfrau wieder in meine Richtung kam.

"Guten Morgen! ...ohhh" hörte ich sie sagen und gleich darauf hin laut und erschrocken einatmen. Ich tat so als würde ich sie erst jetzt bemerken und grüsste sie lächelnd zurück als wenn nicht wäre. Sie stand kurz da und starrte mit offenem Mund und grossen Augen auf meine Hose.

Ich wusste sie hatte eine perfekte Sicht auf meinen geschwollenen Schwanz der durch den Stoff drückte. Dann lief sie langsam zu ihrem Wagen und blickte mich erstaunt an. "Schon so früh wach junger Mann?" sagte sie mit ruhiger Stimme und schaute sofort wieder auf die grosse Beule in meiner Hose. Ich versuchte cool zu bleiben und antwortete nervös " ja...ausnahmsweise mal..". Mein Glied zuckte vor Erregung und die Beule in meiner Fahrradhose bewegte sich kurz deutlich auf und ab. Ihr Blick ging kurz zu mir hoch und dann wieder auf meine Hose. Sie fing an in ihrem Wagen herumzukramen. " Musst bestimmt die Frühstückszeitung für deinen Vater holen" sagte sie und schaute mich kurz an. "Nein, meine Eltern sind nicht zuhause... die ist für mich" stammelte ich aufgeregt und krallte mich in der Zeitung ein... Sie schaute sich kurz um und sagte dann lächelnd "Schöne Hose....steht dir sehr gut". Ihr Blick ging wieder auf meine Beule..."aber ist die nicht ein bisschen eng? Sieht unbequem aus".. sagte sie und sah mir direkt in die Augen. "Ich äh...ja... sie ist etwas eng" stotterte ich. Mein Herz klopfte wie wild. Wieder blickte sie sich um als wolle sie prüfen ob uns jemand sieht...

Sie nahm einen Werbeprospekt aus dem Wagen und kam langsam zu mir her - ihre Augen auf meine Beule gerichtet. "Hier.. das habe ich vergessen einzuwerfen" sagte sie und hielt mir den Prospekt hin. "oh...ja...äh...danke" stammelte ich und wieder zuckte vor Aufregung mein Schwanz in der Hose zusammen. Sie stand da und starrte mit offenem Mund auf meine Beule die sich auf und ab bewegte. "Mmh..." hauchte sie und biss sich auf die Unterlippe. Dann sah sie mir tief in die Augen.. "Darf...darf ich mal sehen?" sagte sie leise und ihr Blick ging kurz auf meine Hose um mir deutlich zu machen was sie meint... dann sah sie mich wieder an.

Meine Hände zitterten und ich hielt die Zeitung fest in den Händen. Eigentlich hatte ich nur vorgehabt in meinen engen Hosen kurz die Zeitung zu holen und mich an ihrer Reaktion aufzugeilen. Und jetzt....stand sie direkt vor mir und wollte meinen Schwanz sehen. Aus der Nähe sah man dass sie schön älter war...sie trug wieder ihre Leggins und ein T-Shirt. Ihre schwarzen Harre hatte sie zu einem Pferdeschwanz gebunden und ihre dunkelbraunen Augen blickten mich fordernd an.

"Darf ich rein kommen?" sagte sie und schon drückte sie mich ins Haus rein. Sie schloss die Tür und trat an mich heran. Ich stand völlig erstarrt da und schaute sie an. Sie sah mir tief in die Augen und ohne etwas zu sagen griff sie nach meiner Beule und knetete langsam meinen Schwanz durch die Hose. "Mmmhh...ganz schön gross...für so einen jungen Mann"...Ich zuckte zusammen und stöhnte leise. "Hast du eine Freundin?" sagte sie und knetete meine Beule fester " Äh... nein...leider nicht" stotterte ich. "Wenn du möchtest können wir Sex haben...aber ich brauche etwas Geld...sagen wir 20 Euro?" hauchte sie leise und sah mich an. Ich stand da und mir lief es heiss und kalt den Rücken herunter...ich musste nicht lange überlegen...entweder masturbieren oder endlich mal wieder Sex! "ja....o...ok.." keuchte ich. "Wo ist dein Zimmer?" sagte sie und liess meine Beule los. "O..oben" stammelte ich und wir gingen hoch in mein Zimmer.

Sie setzte sich aufs Bett und zog ihre Schuhe aus. "Ich...ich hole die 20 Euro" sagte ich erregt und ging schnell ins Arbeitszimmer meines Vaters wo meine Eltern das Geld für mich hinterlassen hatten. Als ich wieder in mein Zimmer kam sass sie immer noch auf meinem Bett und ich gab ihr das Geld. "Und jetzt komm her zu mir.." hauchte sie und zog mich vor sich. Sie verschwendete keine Zeit und zog mir langsam die Hose herunter. Mein geschwollener Schwanz sprang heraus und wippte vor ihrem Gesicht auf und ab. Sie atmete erstaunt ein und dann sah sie zu mir hoch. Ihre Hand umschloss meinen nun komplett steifen Schwanz. Dann ging ihr Blick wieder auf mein Glied. Ihre andere Hand griff meine Hoden die zwischen meinen Beinen herunterhingen.

"Mhmmm... ganz weich...und gross" hauchte sie und starrte auf meine Hoden in ihrer Hand und knetete sie sanft. Ich hatte neulich mal in einem Porno gesehen dass die Männer sich die Eier rasiert hatten und hatte es auch mal ausprobiert. Sie hielt meine blanken Eier in der Hand...dann wurde ihr Griff um meinen Schwanz fester. Sie sah zu mir hoch und sagte leise "ich hab noch nie einen unbeschnittenen Penis gesehen..." dann ging ihr Blick wieder auf meinen Schwanz. Ich stand zitternd vor ihr...dann zog sie ganz langsam meine Vorhaut zurück. Mit einem leisen Schmatzen kam meine Eichel zum Vorschein. Sie keuchte leise und sah mit grossen Augen auf meine pralle Eichel. Sie schob die Vorhaut bis zum Anschlag zurück, beugte sich vor, roch mit einem tiefen Atemzug an meiner Eichel und stöhnte dabei. Dann blickte sie mit halboffenem Mund und leicht zusammen gekniffenen Augen zu mir hoch.

Beschämt schaute ich sie an. "Ich...ich geh mich kurz waschen" stammelte ich verlegen und wollte mich von ihr lösen. Doch sie hielt mich an meinem Schwanz bei sich und hauchte " nein....ist ok...". Dann senkte sich ihr Blick wieder. Sie schob meine Vorhaut ein paar Mal langsam vor und zurück. Als meine Eichel wieder frei lag, beugte sie sich nach vorn und umschloss sie mit ihren vollen Lippen. Blitze zuckten durch meinen Kopf und meine Knie wurden ganz weich. Sie fing an genussvoll an meiner Eichel zu lutschen, dabei knetete sie sanft meine Hoden.

Ich wusste gar nicht wie mir geschah...ich stand da und griff ihren Kopf um mich daran fest zu halten. Sie lutschte und saugte schmatzend an meinem Schwanz und stöhnte dabei leise. Ich war so erregt, dass es nicht lange dauerte bis ich merkte wie sich meine Eier zusammen zogen. Ich wusste ich würde jeden Moment abspritzen. Sie musste bemerkt haben wie sich meine Hoden in meinem Sack bewegten. Sie liess meinen Schwanz aus dem Mund und fing an ihn kräftig zu wichsen. "Gefällt dir das? ich hab das schon lange nicht mehr gemacht"... keuchte sie und sah mir in die Augen. "Bitte nicht aufhören!" stöhnte ich und merkte wie mein Saft in mir hochstieg. Sie reagierte sofort, nahm meine Eichel in den Mund und fing an fest daran zu lutschen. Ich wollte mich von ihr lösen um abzuspritzen doch sie hielt meinen Schwanz fest und saugte weiter. Dann kam es mir. Ich schoss die erste gewaltige Ladung in ihren Mund.

Sie zuckte kurz zusammen doch sie umschloss mit ihren Lippen fest meine Eichel. Schon spritzte die nächste Ladung aus mir heraus...und darauf noch eine...und eine weitere... ich stöhnte mit geschlossenen Augen. Sie saugte und lutschte so stark sie konnte... ich hörte wie sie das erste mal schluckte. Dabei kniff sie ihre Augen zusammen doch ihre Lippen umschlossen fest meine Eichel. Sie knetete fest meine Hoden und ich schoss ihr zwei weitere Ladungen in den Mund. Sie stöhnte und ich hörte wie sie wieder schluckte. Mir wurde fast schwarz vor Augen! Sie saugte noch einmal fest an meinem Schwanz...dann ploppte er aus ihrem Mund.

"War das aber viel...." keuchte sie. Sie leckte sich über die Lippen und sah mich ungläubig an. Ich stand wie benommen da. Sie massierte steifen Schwanz kräftig weiter. "Ich hatte noch nie einen so jungen Mann..." keuchte sie. "Los leg dich hin" sagte sie und stand auf. Ich fiel mit dem Rücken aufs Bett . Sie stand vor mir und zog sich ihre Leggins aus. Ich sah in ihrem weissen Slip, dass er ganz feucht geworden war. Dann zog sie ihn aus und legte sich mit offenen Beinen aufs Bett. Wieder zu Sinnen gekommen richtete ich mich auf und mein Blick ging auf ihre Möse .

Sie war schwarz behaart und ihre Schamlippen waren leicht geöffnet so dass ich ihren rosafarbenen Spalt sehen konnte. "Komm her zu mir" keuchte sie erregt, griff meine Haare und zog mich zu ihrer Pflaume. Ich wusste was sie wollte. Doch ich hatte das erst einmal gemacht und war nervös. Als ich mit meinem Gesicht direkt vor ihrer haarigen Fotze war, stieg mir ihr starker Geruch in die Nase. Mir wurde ganz schwindelig...doch wie in Trance leckte ich von unten nach oben tief durch ihren rosa Spalt und sie stöhnte leise dabei. Ich leckte wieder Tief durch ihre Schamlippen...und ihr Kitzler stand geschwollen hervor. Ich leckte nun immer wieder durch ihre nasse Pflaume... wie betäubt von ihrem starken Duft. Sie stöhnte und krallte sich in meine Haare.

Ich umschloss ihre Klitoris mit den Lippen und saugte sanft daran....spielte mit meiner Zunge daran. Sie wand sich unter mir auf und ab. Dann hob sie ihre Beine und legte ihre Füsse auf meine Schultern. Sie trug wieder weisse Socken die über die Knöchel gefaltet waren. Ich konnte auf meinen Schultern spüren, dass ihre Socken unten ganz warm und leicht feucht waren. Ich leckte weiter so gut ich konnte...saugte an ihrem Kitzler ...sie keuchte und stöhnte. Das ganze erregte mich so sehr, dass mein Schwanz ganz hart blieb. Dann zog sie mich plötzlich hoch..."Komm....leg dich hin"... keuchte sie. Sie warf mich auf den Rücken und ging mit dem Rücken zu mir über mich in die Hocke.

Sie nahm meinen harten Schwanz und drückte meine Eichel zwischen ihre Schamlippen. Dann kniete sie sich so hin, dass ihre Füsse direkt bei meinem Gesicht auf meinen Schultern lagen. Ich konnte nun sehen dass ihre weissen Socken unten ganz dunkel waren und ich konnte ihre Füsse riechen. Dann sank sie langsam auf meinem Schwanz herunter. Ich spürte wie sich mein Schwanz tief in ihre nasse haarige Fotze bohrte... Sie stöhnte dabei und ihre Fotze umschloss eng meinen Schwanz. "Uh ...ist der hart...."...dann hob sie ihren festen Hintern so weit, dass nur noch meine Eichel in ihr steckte. Ich sah das mein Schaft ganz feucht war und glänzte...meine Eichel steckte zwischen ihren Schamlippen. Dann lies sie sich langsam wieder auf meinem Schwanz nieder.

Mein Schwanz verschwand ganz in ihrer haarigen Pflaume. "Uh..." stöhnte sie....dann fing sie an mit langsamen Stössen auf mir zu reiten. Ich spürte wie ihre Muskeln sich im Inneren zusammen zogen...und ich hörte wie es leise schmatzte als mein Schwanz in sie rein und raus glitt. Ihre Bewegungen wurden nun schneller und fester. Sie hielt sich an meinen Beinen fest und ihre Pobacken klatschten gegen meinen Unterleib. Ich lag nur da und war überwältigt von dem geilen Gefühl ihrer heizen nassen Fotze um meinen Schwanz.

Dann ging sie mit ihrem Hintern soweit hoch dass mein Schwanz aus ihrer Möse heraus ploppte. Sie drehte sich zu mir um und ich sah dass die Brustwarzen ihrer handgrossen Brüste steif hervorstanden. "Los...nimm mich von hinten.." keuchte sie und kniete sich auf mein Bett...so dass ihre Füsse über das Bett heraus hingen. Ich stand auf und stellte mich hinter sie...ich weiss nicht mehr was mir alles durch den Kopf ging. Ich blickte auf sie herunter...sich streckte mir ihren festen kleinen Hintern so entgegen...das ihre schwarzbehaarte Fotze zwischen ihren Pobacken deutlich nach aussen gedrückt war.

Ich erinnerte mich an einen Porno den in gesehen hatte, in dem der Mann die Frau von hinten geleckt hatte. Also kniete ich mich hin und drückte mit den Händen ihre Pobacken aus einander. Ihr schwarzer Busch lag nun direkt vor meinem Gesicht und ihre Schamlippen waren leicht geöffnet. Ich leckte mit der Zunge langsam und tief durch ihren rosafarbenen Spalt...immer wieder.... Sie keuchte und krallte sich ins Bettlacken... Ihre Pflaume war klatschnass und ihr Duft strömte in meine Nase. Ich leckte gierig durch ihre Fotze... spielte mit der Zungenspitze an ihrem Kitzler der angeschwollen hervorstand....

Sie keuchte und stöhnte immer mehr und ihr Saft tropfte ihre haarige Möse herunter...Dann stand ich auf, wischte mir ihren Saft vom Mund und nahm meinen harten zuckenden Schwanz in die Hand...Sie atmete erregt und streckte mir demonstrativ ihre Pflaume entgegen...Ich zog meine Vorhaut bis zum Anschlag zurück und rieb meine tropfende pralle Eichel ein paar Mal durch ihren Spalt... ich hörte sie stöhnen... Dann drückte ich meine Eichel zwischen ihre Schamlippen und drang langsam in sie ein... Sie atmete hörbar tief ein... dann drückte ich meinen Schwanz mit einem kräftigen Stoss ganz in ihre nasse Pflaume und sah wie sie ihre Zehen in ihren Socken zusammenkrallte...

Dann packte ich ihren Hintern und fing an sie kraftvoll zu stossen..."uh... langsam...ich....ahh... " stöhnte sie und ich fickte sie so hart ich konnte in ihre behaarte Fotze... Meine Eier klatschten bei jedem Stoss gegen ihre Klitoris. Ich hörte wie es laut schmatzte als mein Schwanz in ihrer nassen Pflaume rein und raus glitt. Sie stöhnte jetzt bei jedem Stoss...keuchte... atmete erregt. Der starke Duft ihrer nassen Fotze stieg zu mir hoch. Ich kam mir vor wie so ein Pornoprofi...ich stiess nun mit meinem vollen Gewicht immer wieder hart in ihre nasse Pflaume...Ich hörte wie sie laut zu keuchen anfing, sich dabei ins Bettlaken krallte.

Es war so ein geiles Gefühl es dieser fremden älteren Frau so richtig zu besorgen...das war Balsam für mein Selbstbewusstsein. Also fickte ich immer fester. Dabei spürte ich wie ihre Vaginalmuskeln zu zucken anfingen und meinen Schwanz festumschlossen. Plötzlich wurde es deutlich enger und ich hörte ihre Lustschreie und schon lief mir ihr Fotzensaft an den Eiern herunter... Ihre Zehen krallten sich wieder fest zusammen und sie stöhnte laut mit hoher Stimme...

Sie hatte einen starken Orgasmus und keuchte als würde sie nach Luft schnappen...Ich stiess weiter meinen Schwanz so stark ich konnte in ihre nun enge klatschnasse Fotze...Als ihre Muskeln sich wieder etwas entspannt hatten, zog ich ihn langsam aus ihr heraus...Als meine Eichel herausflutschte schoss ein ganzer Schwall von ihrem Saft aus ihrer Spalte und sie keuchte heftig. Sie drehte sich um und lag schwer atmend auf ihrem Rücken...ihre Nippel standen senkrecht nach oben und sie rieb mit ihrer Hand durch ihren schwarzen Busch...Ich stand da und mein Schwanz zuckte und wippte dabei auf und ab...Sie sah mich mit einem benommenen Blick an, hob ihren Fuss und rieb ihn an meiner blanken Eichel. Ich fühlte den feuchten Stoff ihrer Socken über meine Eichel gleiten...

" Das darf aber niemand erfahren...mein Mann bringt mich sonst um..." keuchte sie während sie ihren Fuss meinen Schwanz auf und ab rieb. Ich hielt ihren Fuss fest und drückte meinen Ständer an ihren Fuss. Dabei machte ich erregt Fickbewegungen..."Uh ist der aber hart... das gefällt dir was?" stöhnte sie. Dann hob sie ihren anderen Fuss und umschloss nun mit beiden Füssen meinen steifen Schwanz. Ich drückte ihre Füsse zusammen und fing an zwischen ihre Füsse zu ficken. Dabei rieb meine Eichel an ihren dunkelgefärbten, feuchten Sohlen ihrer Socken. Sie krallte ihre Zehen um meine Eichel und der Druck wurde fester...Das Gefühl des feuchten Stoffes ihrer Socken machte mich unheimlich an...obwohl ich anfangs als ich ihre Socken gesehen hatte eher abgetönt wurde.

Doch das hier fühlte sich echt geil an! Sie rubbelte ihre feuchten Sohlen immer fester über meine Eichel und ich spürte wie es mir langsam kam...Sie sah an meinem Gesichtsausdruck das ich soweit war. Dann nahm sie schnell ihre Füsse herunter und setzte sich an den Bettrand. Sie schnappte meinen Schwanz und meine Eier und fing an fest zu wichsen. Ihre eine Hand hatte meinen Hodensack fest im Griff. "Da ist wohl noch was drin hm?" hauchte sie und sah mir dabei in die Augen. Dann nahm sie ohne Vorwarnung meine Eichel in den Mund und fing sofort an kraftvoll daran zu lutschen. "oh ja... bitte... machen... sie weiter.." stöhnte ich. Dann war es soweit...mein Schwanz zuckte...

Sie nahm in schnell aus dem Mund und rieb wie wild daran. Dann beugte sie sich vor, öffnete den Mund und streckte ihre Zunge heraus. Sie sah mir direkt in die Augen als der erste Schub aus mir heraus spritzte. Mein Sperma spritzte auf ihre Zunge und in ihren Mund. Gefolgt von zwei weiteren Ladungen. Als sie merkte das etwas an ihren Mundwinkeln herunter floss, nahm sie meine Eichel schnell in den Mund und wieder spritzte mein Samen aus mir heraus. Sie kniff die Augen zusammen und ich hörte wie sie schluckte. sie knetete meine Hoden und saugte den letzten Tropfen aus mir heraus.

Ich wurde fast ohnmächtig, so überwältigend war das Gefühl wie sie an meiner nun hochempfindlichen Eichel lutschte. Mit einem letzten kräftigen saugen flutschte meine Eichel aus ihrem Mund. Sie keuchte und biss die Zähne zusammen während sie zu mir hoch sah. "Ich hab nicht gewusst dass da so viel drin sein kann..." hauchte sie und leckte dann noch ein paar mal über meine Eichel. "das war unglaublich" keuchte ich. "wie lang sind deine Eltern weg? zwei Wochen?" fragte sie während sie meinen nun langsam erschlaffenden Schwanz noch etwas massierte. "Ja... 2 Wochen" stammelte ich.

"Wenn du willst komm ich morgen wieder vorbei...was meinst du? Aber es wirklich niemand erfahren!" sagte sie und sah zu mir hoch. "ja...o..ok....gerne..." sagte ich und setzte mich benommen aufs Bett. "Ich komm morgen Abend um 20 Uhr...mein Mann hat Nachtschicht.." sagte sie sichtlich erschöpft und zog ihre Sachen an. Dann brachte ich sie zur Tür. "Übrigens mein Name ist Ayla...also bis morgen...." hauchte sie und sah mich fragend an. "Andi...ich heisse Andi...also bis morgen!"

Als sie heraus ging schaute sie sich kurz um ob jemand draussen ist, dann nahm sie ihren Wagen und verschwand um die Ecke. Ich legte mich hoch in mein Bett und erst jetzt wurde mir klar, was da eben passiert ist! Ein anfängliches Gefühl von Angst und Reue überkam mich...doch der Gedanke daran, dass sie morgen wieder kommen wollte erregte mich sofort wieder und so beruhigte ich mich langsam.

-------

Voller Vorfreude wartete ich am nächsten Abend bis es endlich 20 Uhr war. Ich hatte mir extra die Eier frisch rasiert und trug eine dunkelblaue Pyjamahose aus Baumwolle. Ich hatte wieder die Unterhose weggelassen und genoss das Gefühl wie mein Glied und meine Hoden durch den dünnen Stoff gestreichelt wurden. Unruhig ging ich in der Küche auf und ab. Dabei baumelten meine Genitalien in der Hose umher und mein Glied war vor Aufregung schon deutlich angeschwollen.

Dann war es 20 Uhr. Doch niemand war vor dem Haus zu sehen. Mir schossen die unglaublichsten Gedanken durch den Kopf... was wenn irgendwas passiert war? Was wenn die Frau ihrem Mann alles gebeichtet hatte und er demnächst hier auftauchte um mir eine Abreibung zu verpassen? Mir wurde mulmig ums Herz und nervös schaute ich immer wieder aus dem Küchenfenster.

Die Zeit verging.... nach ca. 1 Stunde warten hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, dass sie sich überhaupt noch hier blicken lässt. Als ich gerade wieder in mein Zimmer gehen wollte, sah ich aus dem Augenwinkel wie jemand in den Hof ging. Ich sprang sofort ans Fenster und sah Ayla wie sie mit jemanden den ich von hier aus nicht sehen konnte sprach. Ich hörte nicht was sie sagte, doch sie fuchtelte mit ihren Händen als wollte sie jemanden her winken oder so.

Mein Herz rutschte in die Hose und sofort kam wieder der Gedanke, was wenn sie ihrem Mann zeigen wollte wo ich wohne? Meine Hände zitterten und ich versteckte mich hinter dem Vorhang.

Doch dann sah ich mit wem sie gesprochen hatte... eine andere Frau, so in etwa ihr Alter, schlich sichtlich unsicher in unseren Hof. Dabei sah sie sich ein paar Mal um.... anscheinend hatte sie Angst gesehen zu werden! Oh Mann.... was ist denn da los? dachte ich mir.... als es plötzlich kurz klingelte.

Ich sah nochmals kurz aus dem Fenster um sicher zu gehen dass da nicht noch jemand um die Ecke kam... dann ging ich zur Tür und öffnete sie nur soweit um meinen Kopf durch den Spalt zu stecken.

"Hallo Andi! Entschuldige bitte die Verspätung" sagte Ayla leise und lächelte mich an. "Aber ich musste warten bis mein Mann endlich weg war...ich... ich hab eine Bekannte mitgebracht...wenn es dir nichts ausmacht..." Sie zog die andere Frau zu sich her die immer noch unsicher da stand und sich umblickte. Sie tuschelte zu ihr etwas in einem fremden Dialekt... ich verstand nur ANDI...dann sagte sie leise "das ist meine Nachbarin Zlata... ich hab ihr von Gestern erzählt.. und sie wollte dich kennen lernen...ist das ok?...sonst gehen wir lieber wieder.."

Ich sah die andere Frau an und sagte "Äh... nein...kommt rein...bitte...". Die zwei Frauen kamen schnell herein und ich schloss die Tür hinter ihnen. Mann... mir wurde irgendwie mulmig.. "gehen wir ins Wohnzimmer...hier lang..." stotterte ich nervös. Die beiden folgten mir und setzten sich auf die Couch. Zlata trug eine enge Jeans und Turnschuhe. Durch ihre rosa Bluse konnte ich die Umrisse ihre recht grossen Brüste sehen. Zlata war etwas kleiner als Ayla...so in etwa 1,50 und hatte schwarze, gelockte Haare mit ein paar hellen Strähnen die hochgesteckt waren. Ich weiss bis heute nicht was für eine Nationalität die beiden waren... war mir aber auch egal...

Ich stand wie ein schüchterner Schuljunge vor den beiden an der Couch...mein Glied durch die Aufregung leicht angeschwollen. Ich sah wie Zlata auf meine Hose blickte, mich kurz mit einem nervösen Blick ansah und dann mit vorgehaltener Hand leise etwas zu Ayla flüsterte. Ayla tuschelte etwas zurück und Zlata starrte mich mit grossen Augen und offenem Mund an. Ich hätte gern gewusst was die beiden da geflüstert hatten... UM abzulenken, fragte ich ob sie etwas trinken wollen... "Mineralwasser....wir trinken keinen Alkohol" sagte Ayla und lächelte mich an.

Ich verschwand in der Küche und holte den beiden was zu trinken....dann ging ich wieder ins Wohnzimmer und stellte es auf den Tisch. Ich setzte mich in den Sessel der ihnen gegenüber stand und wusste nicht was ich reden sollte.... Ich hatte nicht damit gerechnet dass ich hier mit zwei Frauen sitzen werde...

Ayla nahm ihr Glas und erklärte "Keine Angst...Zlata wird es niemanden erzählen....ihr Mann ist ständig im Ausland....und sie wollte mir anfangs erst nicht glauben...ähm...du weisst schon...gestern" und lächelte mich an...Ihr Blick wanderte ich meinen Schoss...dann rüber zu ihrer Nachbarin...wieder tuschelten die beiden.

Dann sagte Ayla " Komm... stell dich mal vor uns...und zeige dich ein bisschen.." Ich schluckte....doch ich merkte wie mein Glied langsam grösser wurde.. Ich sah Zlata an, die sich aufrecht auf den Rand der Couch setzte und zuerst Ayla ansah...dann mich. Ich fasste meinen Mut zusammen und stand auf...ich spürte wie mein Glied gegen den dünnen Stoff meiner Pyjamahose drückte. Ich stellte mich direkt vor die beiden hin.

Zlatas Augen wurden grösser und sie starrte auf die Beule in meiner Hose...nervös strich sie mit ihrer Hand durch ihren Nacken. Ayla blickte zu mir hoch und packte ohne Vorwarnung meine Beule. Sie knetete sie, dann griff sie mit ihrem Daumen fest in den Stoff meiner Hose... und drückte ihn hinter meinen Hodensack. Sie hatte mein geschwollenes Glied und meine Hoden nun fest in der Hand und präsentierte ihrer Nachbarin nun die Riesenbeule... Durch den dünnen Stoff zeichneten sich nun mein Schwanz und meine Eier deutlich ab. Sie tuschelte etwas zu Zlata und blickte wieder zu mir hoch.

Zlata starrte ungläubig auf das grosse Paket in Aylas Hand. Dann flüsterte sie ihr etwas zu. Ayla nickte und übersetzte "Meine Nachbarin würde dich gerne mal anfassen...sie hatte noch nie einen jungen Mann so vor sich gehabt..." "W...wenn sie möchte...gern...." stammelte ich und sah Zlata an.

Zlata schaute mich nervös an...dann auf die Beule direkt vor ihr...Ayla hielt sie ihr regelrecht hin. Dann hob Zlata ihre Hand und streichelte mit den Fingerspitzen über meinen geschwollen Schwanz, der durch den Stoff drückte. "uh..." atmete sie schüchtern ein...und fuhr mit ihren Fingern über mein Glied und meine Hoden...sie tastete die Beule genau ab. Dann nahm sie ihre Hand wieder in den Schoss und sagte sichtlich aufgeregt etwas zu Ayla....ihre Augen waren starr auf meine Hose gerichtet.

Ayla tuschelte etwas zu Zlata, welche darauf hin mit grossen Augen den Kopf schüttelte und aufgeregt irgendwas mir unverständliches zu Ayla sagte. Ayla legte ihre Hand auf die von Zlata und brabbelte etwas zu ihrer Nachbarin... Zlata sah mich nervös an. "Ich muss leider wieder gehen... mein Mann wollte nachher noch anrufen...und wenn ich nicht zuhause bin schöpft er noch Verdacht...ich habe Zlata gesagt dass sie mit dir hier bleiben soll...wenn es dir nichts ausmacht!" erklärte mir Ayla..

"Und...äh...was...was soll ich dann mit ihr machen? Sie...versteht mich doch nicht mal!" stotterte ich aufgeregt. Plötzlich sagte Zlata "doch....ich verstehe....aber meine deutsch nicht so gut..." Überrascht sah ich sie an...."Du wirst sehen...ihr werdet bestimmt jede Menge Spass zusammen haben...also...ich muss gehen!" sagte Ayla... sie flüsterte Zlata noch etwas zu und stand auf. "also tschüss...und hab keine Hemmungen" hauchte sie in mein Ohr und drückte noch kurz meine Beule.. dann ging sie zur Tür und verschwand.

Ich stand da und schluckte nervös. Zlata sass da und schaute mich verlegen an. Sie sah sexy aus... sie hatte grosse dunkelbraune Augen die stark mit einem Kajal (oder wie das heisst ;)) umrandet waren. Sie hatte eine tolle Figur, war schlank und klein...und schon schossen mir geile Gedanken durch den Kopf...

Ich stand vor ihr und massierte meine Beule mit der Hand. Zlata sah mich mit grossen Augen an...dann ging ihr Blick auf meine Beule...verlegen drehte sie ihren Kopf zur Seite... "Meine Mann und ich schon lange nicht mehr...haben Sex.." sagte sie leise und schielte wieder auf meine Beule.

"Dann sind sie bestimmt genau so nervös wie ich...." sagte ich und sah zu ihr runter. Ich ging ganz nah an sie heran, sodass meine Beule die ich ihr entgegen hielt direkt vor ihrem Gesicht war... Sie schaute kurz zu mir hoch...ihr Mund war leicht geöffnet...dann richtete sich ihr Blick wieder auf meine Hose. Ich nahm sanft ihren Hinterkopf und zog sie an mich heran. Ich merkte wie sie etwas nach hinten ausweichen wollte doch ich hielt sie fest bei mir.

Dann rieb ich ihr meine Beule über ihre Nase...ihren Mund...rieb sie an ihren Wangen. Zlata seufzte leise und schloss ihre Augen.. Ich rieb wieder mein von Stoff bedecktes Glied über ihre Lippen...die auf einmal anfingen meine Beule zu küssen. Dabei hörte ich wie sie stossweise durch ihre Nase atmete. Sie fing an ihre Nase und ihren Mund an mein Glied zu drücken...ich spürte den heissen Atem durch den dünnen Stoff. Dann leckte sie mit ihrer Zunge von unten her über meine Beule.

Ich stöhnte und Zlata sah zu mir hoch. Sie öffnete ihren Mund und legte ihre Lippen um meine Beule...dann fing sie an daran zu saugen und daran zu lecken.

"das ist guuut.." keuchte ich und sag ihr dabei zu wie sie genüsslich meinen Schwanz durch die Hose liebkoste. Dann küsste sie meine Beule noch einmal und wich etwas zurück. Sie sah mich mit ihren grossen Augen an. "Ich...ich wollen sehen was in Hose..." hauchte sie mir zu.

Ich zog meine Hose ein Stück herunter und mein geschwollenes Glied schnallte heraus und wippte vor ihrer Nase auf und ab. "ohh...." atmete sie erschrocken ein und starrte mit weiten Augen auf meinen Schwanz. Ich zog meine Hose ganz aus und stellte mich leicht breitbeinig vor sie hin. Mein steifer Schwanz stand zuckend hervor und meine glattrasierten Eier hingen zwischen meinen Beinen herunter.

Zlata schaute ungläubig auf meine entblößten Genitalien und leckte sich dabei über ihre Lippen. "Gefällt er ihnen?" sagte ich aufgeregt. "Ohh.. ja...ist...sehr schön...du habe schöne Penis....wie alt bist du?" hauchte sie sichtlich fasziniert. "Ich bin 18.....zu jung?" stammelte ich und sah sie an. "Ja...sehr jung....ich bin schon älter...du weist?" sagte sie etwas verlegen und schaute wie hypnotisiert auf mein Glied. Ich nahm meinen Schwanz in die Hand und hielt ihn direkt vor ihre Nase....meine Vorhaut bedeckte meine Eichel noch grössten Teils...deshalb zog ich sie mit einem leisen Schmatzen langsam ganz zurück. Meine blanke pralle Eichel war nun direkt vor ihr...vielleicht 5 cm von ihrem Gesicht entfernt. Sie atmete wieder erschrocken ein und blickte verlegen zur Seite...doch dann ging ihr neugieriger Blick wieder auf meinen Schwanz.

Sie blickte zu mir hoch...."Darf....ich?" und blickte wieder zu meinem Schwanz herunter. Ich liess meinen Schwanz los und stellte mich breitbeinig vor sie hin...dabei spannte ich mein Glied ein paar mal erregt an...und er wippte vor ihrem Gesicht auf und ab.

Sie zischte erregt und hob ihre Hand langsam... sie blickte noch einmal zu mir hoch... dann umschloss sie meinen Schwanz mit ihren Fingern und hielt ihn fest im Griff. "ganz hart....und warm...." flüsterte sie scheinbar zu sich selbst. Sie fing an langsam meine Vorhaut über meiner Eichel vor und zurück zu schieben. Sie schaute sichtlich fasziniert zu, wie meine Vorhaut über meine Eichel glitt. Dabei sah sie immer mal wieder kurz zu mir hoch, als wollte sie sich vergewissern ob es mir gefällt.

"Uh... das fühlt sich toll an..." hauchte ich und ein kurzes Lächeln glitt über ihr Gesicht. Dann nahm sie meinen Schwanz und drückte ihn gegen meinen Bauch...nun hatte sie freie Sicht auf meinen Hodensack, der zwischen meinen Beinen herunter hing. Mein Eier lagen wie zwei grosse schwere Kugeln darin und baumelten etwas umher.

Zlata nahm ihre andere Hand und griff von unten nach meinen Hoden. Sie hob sie mit der flachen Hand ein paar Mal an, als wolle sie sie wiegen. "Mhh...ganz schwer....viel darin hm?" sie sah mich bewundernd an...dann nahm sie beide in die Hand und massierte sie sanft..."und...ganz weich und glatt...meine Mann da nicht rasieren" sagte sie leise und sah interessiert zu wie meine Eier in ihrer Hand umherglitten und sich in meinem Sack bewegten. Dann nahm sie wieder mein Glied zu sich herunter und fing an, mich ganz langsam zu wichsen...während sie weiter meine Hoden knetete. Sie blickte abwechselnd zu mir hoch und wieder runter auf meinen Schwanz. "Gut so?....." sagte sie leise und wichste nun etwas kraftvoller.

"ja...sie machen das echt gut...so..." keuchte ich und schon liefen die ersten Lusttropfen aus meiner Eichel und tropften auf ihre Jeans... und quasi wie aus Reflex beugte sie sich nach vorne und leckte den nächsten Tropfen von meiner Eichel...schmeckte ihn kurz in ihrem Mund und ging wieder nach vorne...Sie umschloss meine Eichel kurz mit ihren Lippen und saugte langsam einen weiteren Tropfen heraus....Ihre Lippen glitten dabei meine Eichel entlang...bis diese aus ihrem Mund heraus ploppte...

Sie stöhnte erregt und leckte sich lüstern über ihre Lippen... ich sah wie sie mit ihrer Zunge den Geschmack in ihrem Mund verteilte. Dann wichste sie mich langsam weiter....dabei immer wieder zu mir hoch blickend. Ich stand so über ihr, dass ich in den Ausschnitt ihrer rosa Bluse sehen konnte. Ihre Brüste lagen dort in einem weissen BH und drückten etwas über den oberen Rand heraus. Ich beugte mich herunter und fasste ihr mit einer Hand an die Brust und massierte sie durch die Bluse.

Zlata sah auf meine Hand an ihrer Brust...dann nervös zu mir hoch. "Ich...besser ausziehen..." hauchte sie mir zu und lies meinen Schwanz und meine Hoden los. Sie knöpfte sich mit zitternden Fingern die Bluse auf und streifte sie ab. Dann griff sie nach hinten um ihren BH zu öffnen... dann legte sie ihn ab und verschränkte sofort die Hände vor ihren Brüsten.

"Du sicher dass niemand kommen?" sagte sie nervös und sah mich an. "Nein...keine Angst...meine Eltern sind im Urlaub...es kann niemand kommen" sagte ich beruhigend und kniete mich vor sie hin. Ich legte meine Hände auf ihre Schultern und streichelte über ihre Oberarme. Zlata nahm langsam ihre Hände von ihren Brüsten und legte sie in ihren Schoss. "Wow....die sehen toll aus!" platzte es aus mir heraus. Zlata hatte recht grosse Brüste...mit der Grösse kenn ich mich nicht so aus....aber die Dinger waren grösser als meine Hand. Ihre Nippel standen schon erregt und steif hervor. Meine Hände glitten über ihre Brust...fühlten die Form und die Festigkeit... dann streichelte ich mit meinen Daumen über ihre Brustwarzen...sie waren ganz hart und ich rieb meine Daumen darüber. Zlata stöhnte leise und sah mich mit geöffnetem Mund an...dann blickte sie runter auf meine Hände.

Mann ihre Brüste haben sich toll angefühlt....ich beugte mich soweit vor... dass ich eine ihrer Brustwarzen in den Mund nehmen konnte. Ich leckte mit der Zungenspitze darüber und saugte sanft daran. "Mhh..." seufzte Zlata und schloss die Augen. Ich knetete sanft ihre Brust während ich an ihrem Nippel lutschte. Ich sah wie sie an den Armen Gänsehaut bekam....sie musste wohl echt schon lange nicht mehr verwöhnt worden sein.

Dann liess ich ihre Brüste wieder los und legte meine Hand auf ihre Schenkel. "Darf ich ihnen die Hose ausziehen?" hauchte ich ihr zu. Zlata sah mich nervös an...sie biss sich auf die Unterlippe und nickte mir schüchtern zu. Das eine Frau in ihrem Alter so nervös war...nahm mir meine Aufregung...wahrscheinlich war es in ihrer Kultur unüblich Sex zu haben oder so....so gut kannte ich mich ja damit auch nicht aus. Jedenfalls schien sie nervöser zu sein als ich.

Sie lehnte sich zurück und legte ihre Hände wieder auf ihre Brüste und sah mich an. Ich öffnete ihren Gürtel...und knöpfte ihr die Hose auf. Dann griff ich ihren Hosenbund und zog etwas ungeschickt daran herum. Zlata hob ihren Hintern etwas von der Couch und ich konnte ihre Hose herunter ziehen. Sie streckte ihre Beine aus und ich zog die Hose über ihre Waden. Mein Blick fiel auf ihren rosafarbenen Slip...der zu meiner Überraschung durchsichtig war und ich konnte darunter einen schwarzen Busch sehen der durch den Stoff drückte. Jetzt lief es auch mir kalt und heiss den rücken herunter...ich wusste...jetzt wird's ernst!

Da sie noch ihre Turnschuhe trug...konnte ich die Hose nicht abstreifen...deshalb nahm ich erst den einen Schuh unten an der Ferse und zog ihn ihr langsam aus...und dann den anderen. Zlata trug weisse, kurze Socken und ich nahm einen ihrer Füsse und massierte ihn kurz mit dem Daumen unten an der Sohle, die ganz warm und leicht feucht war. Ihre Zehen räkelten sich darin umher. Dann griff ich wieder die Hose und zog sie über ihre Füsse. Mein Blick wanderte über ihren Körper. Sie hatte noch weiche straffe Haut. Ihr Gesicht hatte eine verlegene Röte und ein paar dunkle Strähnen hingen in ihr Gesicht. "Wow...sie...sehen toll aus..." sagte ich leise und lächelte sie an. Zlata lächelte verlegen zurück "Du auch...".

Sie blickte zwischen meine Beine und drückte mir einen ihrer Füsse auf meinen Ständer und rieb an ihm entlang. Ich stand auf...dabei wippte mein harter Schwanz auf und ab. Ich sah wie ihr Blick meinen Schoss verfolgte und sie dann wieder mit grossen Augen zu mir hoch sah. Ich ging zum Lichtschalter und dämmte das Licht. Dann holte ich eine Kerze und stellte sie auf den Tisch. Ich nahm ihre Sachen und legte sie auf den Sessel neben uns. Ihre ausgelatschten Turnschuhe, aus denen mir ein leichter Duft entgegenströmte, stellte ich neben die Couch. Zlata saß nun mit angewinkelten Beinen...die Hände immer noch über ihren Brüsten...auf der Couch und sah mich unsicher an.

Ich kniete mich wieder vor sie und streichelte über ihre Schienenbeine...runter zu ihren Füssen. Dann öffnete sie langsam ihre Beine ...und ihr rosa Slip kam zum Vorschein. Ich drückte ihre Beine etwas weiter auseinander...und als hätte sie verstanden was ich vorhatte...spreizte sie nun ihre angewinkelten Beine so weit...dass ich vollen Blick auf ihre noch verpackte Muschi hatte.

Sie sah wie ich gebannt auf ihren Slip starrte und plötzlich rutschte sie mit ihrem Unterleib vor bis auf die Couchkante und spreizte ihre Beine weit aus einander...sie griff sich mit den Händen in die Kniekehlen und hielt ihre Beine so oben.

Ihre Muschi drückte sich mir nun regelrecht entgegen...ihr Venushügel beulte sich deutlich hervor. Jetzt sah ich alles aus voller Nähe! Ihr Slip war durchsichtig... und ich sah einen dichten schwarzen Busch oberhalb ihrer Möse. Doch unten um ihre Spalte herum war sie rasiert! Ich konnte sehen wie ihr Slip über ihren Schamlippen klebte.. und schon ganz nass war. Wow...welch ein Anblick. Sowas hatte ich sonst nur in meinen Sexfilmen gesehen.

Mir lief das Wasser im Mund zusammen und ich schaute zu ihr hoch. Sie blickte zu mir herunter und sagte leise "Dir gefallen?" "Und wie....ich...wow.." stotterte ich. Dann streichelte ich mit meinen Händen ihre geöffneten Schenkel entlang....liess sie über ihre Pobacken gleiten...Mein Blick starr auf ihren Slip gerichtet...dann legte ich eine Hand auf ihren Bauch.. und fuhr langsam zwischen ihren Beinen herunter.. bis meine Hand langsam über ihren hervorstehenden Venushügel strich. Ich liess meine Hand kraftvoll über ihren mit Stoff bedeckten Busch gleiten...und fuhr mit meinen Händen dann betont langsam über ihren darunterlegenden spalt.

"Hhhhhhh" hörte ich Zlata leise einatmen....und ihr Becken bewegte sich etwas hin und her...Ich rieb meine Finger an ihrem Spalt...fühlte wie die Feuchtigkeit durch den Stoff drückte...mein Schwanz zuckte dabei vor Erregung. Dann beugte ich mich vor und ging mit meinem Gesicht ganz an ihren Slip...Ich konnte riechen wie erregt sie war...mir strömte ein süsslicher starker Muschiduft entgegen.. und ich rieb meine Nase und meinen Mund direkt über ihren Spalt...Zlata stöhnte leise und ihr Bauch hob und senkte sich auf und ab als sie anfing schneller zu atmen..

Mir wurde klar wie ausgehungert diese Frau sein musste...wenn sie sich durch so einen jungen und unerfahrenen Mann wie mich so erregen lies... Ich habe heute noch den geilen Duft ihrer Fotze in der Nase....

Ich fing an ihre Möse durch den Stoff zu küssen.. der immer nasser wurde. Dann überkam es mich. Ich leckte mit meiner Zunge langsam und kraftvoll von unten nach oben über ihren Slip....schmeckte dabei ihren süsslichen Saft. "oh...junger Mann...mhhh...." stöhnte sie, was mich darin bestärkte weiter zu machen. Ich umfasste ihre Pobacken von hinten und zog sie dicht zu mir heran...dann leckte ich wieder kraftvoll durch ihre klar sichtbare Spalte... die sich nun etwas öffnete. Ich fuhr mit der Zungenspitze direkt in ihrer Spalte auf und ab....der Stoff ihres Slips war nun völlig durchtränkt von ihrem Mösensaft. Je mehr ich ihre Fotze durch den Stoff leckte, umso intensiver wurde der Geschmack und der Duft der mit entgegenströmte. Ihr Kitzler drückte nun deutlich durch den dünnen rosafarbenen Slip und ich leckte mit der Zungenspitze fest daran auf und ab.

Dann wollte ich ihre Fotze richtig schmecken...ich fuhr mit den Fingern in den seitlichen Saum ihres Slips und zog ihn ganz zur Seite. Verdammt...ich hatte noch nie so eine geile saftige Muschi gesehen...Gierig senkte ich wieder meinen Kopf zu ihrer Pflaume und leckte genüsslich von unten nach oben durch ihre leicht geöffneten Schamlippen...bis hoch über ihre Klitoris. Zlata zuckte zusammen und atmete tief ein. Ihre Fotze war ein absolut geiler Anblick. Ihr schwarzer dicker Busch...und dann ihre dunkel gefärbten, kurzen Schamlippen...um die herum die Haare säuberlich abrasiert waren...und dann ihr vor Nässe glänzender rosafarbener Spalt! Sofort vergrub ich wieder meine Zunge tief in ihrer Möse... ich schleckte jetzt immer wieder tief durch ihren klatschnassen Spalt...ihr intensiver Geschmack und Geruch betäubten mich regelrecht!

Sie sah mich ergeben mit halb geschlossenen Augen an und ich merkte, dass ich nun alles mit ihr anstellen konnte was mir gerade so einfiel...

Ich legte eine Hand auf ihren Busch und drückte ihn so hoch...dass mir ihr Kitzler fast entgegen sprang. Dann umschloss ich ihn mit meinen Lippen und fing an daran herum zu lutschen....leicht daran zu saugen....ihn mit meiner Zungenspitze schnell auf und ab zu lecken....Ich merkte wie dabei immer mehr Saft aus ihrer reifen Pflaume lief.

Sie hechelte erregt. Ich leckte abwechselnd tief durch ihren saftigen Spalt und spielte mit der Zunge an ihrem Kitzler...Ihre Hüften bewegten sich unter meinem Gesicht auf und ab...Dann nahm ich wieder ihre geschwollene Klitoris in den Mund und saugte nun fester daran....ich leckte mit der Zungenspitze immer wieder von oben nach unten...von links nach rechts...dann darüber kreisend über ihren harten Kitzler. Zlata stöhnte jetzt zunehmen lauter...ihr Saft lief mein Kinn herunter...Sie atmete jetzt stossweise....Ich leckte immer intensiver an ihrer Klitoris...dann wieder tief durch ihre klatschnasse Fotze...

Als ich wieder an ihrer Klitoris saugte und leckte....hörte ich plötzlich ein sehr hohes Stöhnen. Dann lief plötzlich eine enorme Menge ihres Saftes aus ihrer Fotze und tropfte mein Kinn herunter. Ihre Schamlippen bewegten sich...ihre Spalte zog sich zusammen und öffnete sich wieder....Geil! Sie hat einen Orgasmus dachte ich während ich kräftig durch ihre Spalte leckte... und sie tief aus ihrem Inneren heraus stöhnte. Ich leckte wie wild...ihr Saft strömte in meinen Mund und ihr Geschmack stieg direkt in mein Gehirn und betäubte mich regelrecht!

Ich leckte noch ein paar Mal tief durch ihre zuckende Spalte....dann hob ich meinen Kopf und wischte mir ihren Saft aus dem Gesicht. Als ich zu ihr hoch sah...waren ihre Augen zusammengekniffen...und sie atmete schwer...sie nahm ihre Beine herunter, legte ihre Hand auf ihre Fotze und drückte ihre Schenkel zusammen...so nach dem Motto...hier ist erst mal geschlossen!

"oh....ich....ich...haben so lange nicht..." stammelte sie und sah mich mit benommenen Augen an. Mein Schwanz pochte wie wild... mir wär's fast gekommen so geil hatte mich diese Frau und ihre Fotze gemacht!

Ich stand auf und nahm meinen harten Schwanz in die Hand....dann wichste ich ihn langsam vor ihr.....Zlata stierte wie elektrisiert auf meinen Schwanz...dann rutschte sie im Sofa nach hinten und setzte sich auf den Couchrand. Ihre Nippel waren steinhart...und immer noch atmete sie erregt ein und aus...."Du möchte dass ich bisschen blasen?" hauchte sie erregt und griff nach meinem Schwanz...Ich zuckte zusammen. "Du hast sehr schöne Penis...und gross....." hauchte sie mir zu und sah kurz zu mir hoch. Ihre Hand wichste meinen Schwanz nun mit festem Griff...dabei schmatzte es hörbar....Sie drückte meinen Schwanz wieder an meinen Bauch und nahm meinen prall gefüllten Hodensack in die Hand. Sie leckte mit ihrer Zunge über meine Hoden, die in ihrer Hand lagen. Dann legte sie ihre Lippen um einen meiner Hoden und saugte ihn in ihren Mund. Sie lutschte einen Moment an meinen Eiern und liess sie dann wieder aus ihrem Mund flutschen...

Sie nahm meinen Schwanz und hielt ihn sich vors Gesicht. Dann zog sie die Vorhaut ganz zurück und sah mich kurz an. Sie ging mit der Nase an meine Eichel und roch kurz daran. Ich hatte an diesem Morgen geduscht, doch ein gewisser Schwanzgeruch war schon wieder vorhanden. Dann leckte Zlata mit ihrer weichen nassen Zunge von unten her über meinen dicken Schaft....hoch zu meiner blanken Eichel. Sie drückte meinen Schwanz zusammen und ein Tropfen floss aus meiner Eichel direkt auf ihre herausgestreckte Zunge. Dann nahm sie meine Eichel in ihren Mund und umschloss sie Fest mit ihren Lippen. Ganz langsam saugte sie kräftig an meiner pochenden Spitze bis diese fast ihren Mund verlassen hatte...um dann sofort wieder mit ihren Lippen hinter meinen Eichelkranz zu fahren und wieder langsam meine Eichel entlang lutschte.

Sie lies meine Eichel aus ihrem Mund gleiten und ich sah wie sie wieder mit ihrer Zunge in ihrem Mund herum schmeckte...."Mmm.... du schmeckst gut...." hauchte sie und wichste meinen Schwanz jetzt kräftiger. Sie tastete ungläubig meine vollen Hoden ab....sah mit offenem Mund zu mir hoch. "Du haben aber viel da drin".... grinste sie verlegen und biss sich auf die Unterlippe. "Ayla sagen dass sie dir gemacht mit Füssen....magst du so?" sagte sie und schaute mir direkt in die Augen.

Ich erinnerte mich an gestern...wie toll sich der Stoff von Aylas Socken an mir angefühlt hatte...und meine Schwanz zuckte vor Erregung zusammen. "Ich...äh....ja...das war toll..." stotterte ich und sah wie Zlata sich etwas zurücksetzte um ihren Fuss hochzunehmen. Mit der einen Hand hielt sie meinen Schwanz fest im Griff....und mit der anderen nahm sie ihren Fuss und brachte ihn hoch zu meinem Schwanz.

Dann rieb meine Eichel an ihrer Sohle entlang...die ganz warm und leicht feucht war....ich konnte sehen dass an der Sohle ihrer weissen Socken deutlich der Abdruck ihres Fusse zu sehen war... ihrer Zehen.... Das musste von ihren alten Schuhen kommen oder so...dachte ich mir... aber ich genoss das Gefühl des feuchten Stoffes an meiner Eichel.

Dann krallte sie ihre Zehen um meine Eichel und wichste dabei meinen Schwanz...sie rieb meine Eichel immer wieder an ihrer dunklen Sohle. Mann machte mich das an....obwohl ich eigentlich keinen Fussfetisch hatte oder so...aber das hier war sehr erregend und mir floss schon der erste Lustsaft aus meinem Schwanz... "Du mögen...hm.....fühlen gut an?" hauchte sie mit offenem Mund und bearbeitete konzentriert meinen Schwanz mit ihrer Hand und ihrem Fuss.

Ich fühlte das es nicht mehr lange dauern würde... Zlata wichste jetzt immer fester....rieb ihren Fuss an meiner Eichel...sie konnte ihre Bewegungen zum Teil nicht richtig koordinieren so schien es sie zu erregen...Dann spürte sie wie mein Schwanz verdächtig zu zucken anfing.....Sie sah mit offenem Mund zu mir hoch... dann auf meinen Schwanz... dann wieder zu mir hoch und stöhnte voller Vorfreude...

"Langsam...bitte...ich...kann...nicht mehr....ich...." stammelte ich als in mir das Gefühl eines Orgasmus hochkroch.... Sie wichste jetzt schnell und kraftvoll.....als sie sah wie sich meine Augen verdrehten...nahm sie schnell ihren Fuss herunter und rutschte wieder an den Rand der Couch...sie packte mit festem Griff meine herumbaumelnden Hoden und fing an sie zu kneten....sie wichste immer schneller...

Plötzlich schoss der erste Schwall aus mir heraus...traf sie am Kinn...und am Hals.....Zlata beugte sich schnell vor und öffnete gerade noch rechtzeitig ihren Mund um meine nächste Ladung direkt in ihren Mund zu bekommen... ich stöhnte während mir beinahe schwarz vor Augen wurde... Mein Saft lief ihr an den Mundwinkeln herunter... sie streckte ihre Zunge heraus und schon spritzte eine weitere Ladung meines Spermas aus mir heraus und ergoss sich auf ihrer Zunge... Zlata wichste meinen Schwanz fest und schnell und schon traf die nächste grosse Ladung ihre Zunge... tropfte davon herunter...ein Teil davon ging auf ihre Oberlippe... ich keuchte und war noch immer nicht fertig...

Zlata bemerkte dass das nicht alles war und schnell stülpte sie ihre Lippen um meine Eichel...ihr fester Griff um meine Eier liess mich abspritzen wie schon lange nicht...und ich spritzte ihr zwei weitere enorme Ladungen meines heissen Saftes direkt in den Mund. Zlata stöhnte mit geschlossenem Mund und sah mich erstaunt mit weit aufgerissenen Augen an als ich ihr nochmals eine grosse Menge direkt in ihren Schlund spritzte...

Ihr Mund war randvoll mit meinem Saft....dann musste sie schlucken... danach gleich nochmals.... Langsam legte sich mein Orgasmus....es lief noch eine kleine Menge aus mir heraus...wieder schluckte sie....dann spürte ich wie sie fest an meiner sensiblen Eichel saugte und mit der Zunge daran spielte...ihre eine Hand schien den Rest aus meinen Hoden kneten zu wollen...wie bei einem Schwamm....Sie liess meine Eichel aus ihrem Mund flutschen...leckte sich über ihre Lippen....schluckte nochmals...dann umschloss sie nochmals meine Eichel mit ihren Lippen und saugte ganz langsam und kraftvoll den letzten Tropfen aus meinem Schwanz...

So viel spritze ich auch nur im Moment aller höchster Erregung ab... und auch nur dann...wenn ich schon eine ganze Weile aufgegeilt wurde...

Zlata wichste meinen noch immer festen harten Schwanz langsam auf und ab....Dann lies sie ihn los und schaute etwas verschämt umher..."Ich...ich wohl besser gehen..." sagte sie schüchtern und wollte nach ihren Klamotten greifen...

Ich packte ihren Arm...und keuchte "Nein...bitte....bleiben sie noch..." Mein Schwanz wippte erregt auf und ab....Zlata sah mich unsicher an...dann sah sie auf meinen Schwanz der einfach nicht abschwellen wollte.....

"O...ok....ich....kann noch bleiben..." sagte sie und sah abwechselnd auf meinen Schwanz und dann wieder zu mir hoch. Ich drückte sie wieder in die Couch...sie sass weit nach hinten gelehnt da...ihre Schenkel etwas geöffnet...ich kniete mich wieder vor sie und streichelte ihr Bein entlang...nahm ihren Fuss hoch zu mir.

Ich massierte mit meinen Händen ihren Fuss....rieb meine Daumen über ihre Sohle....Ihre Zehen bewegten sich in dem dunkelverfärbten Stoff...dann brachte ich ihn zu meinem Gesicht und vergrub meine Nase und mein Mund darin...Ihre Socken rochen leicht nach Schweiss...und ich leckte ihr über die dunkle Sohle ihrer Socken....der leicht salzige Geschmack törnte mich echt an...Da haben die was angefangen dachte ich noch und leckte über ihre Socken...dann nahm ich ihre Zehen in den Mund und lutschte sie durch den feuchten Stoff.....mein Schwanz zuckte erregt auf und ab.

Zlata stöhnte leise...auch sie schien das hier anzumachen...sie drückte mir ihren Fuss richtig ins Gesicht...während sie mit ihren Fingern durch ihre nasse Spalte fuhr.

Dann nahm ich ihren Fuss und drückte ihn nach oben....ihr bei ging mit und ich drückte es weit nach oben...Zlata hob ihren anderen Fuss, sodass ich auch ihn nehmen konnte und ich drückte ihre Bein weit auseinander in Richtung ihrem Kopf...führ ihr Alter war sie echt gelenkig und ich konnte ihre Füsse fast neben ihr Gesicht drücken.

Dies hatte die Wirkung, dass nun ihre Fotze regelrecht hervorstand und ihr Spalt deutlich geöffnet war. Sie hielt sich unsicher am Polster der Couch fest und sah auf meinen harten zuckenden Schwanz der sich ihrer Pflaume näherte....dann drückte ich mein Becken soweit vor...das meine Eichel ihren Venushügel berührte...ich positionierte mich so...das ich nun meine pralle rosa Spitze durch ihren nassen Spalt reiben konnte... ihre Fotze war so nass... das meine Eichel richtig von ihrem Saft eingeschmiert wurde....

Sie griff sich in die Kniekehle um so ihr Bein oben zu halten. Nun hatte ich eine Hand frei und nahm meinen steifen Schwanz... zog die Vorhaut ganz zurück...und drückte ihr meine Eichel zwischen die Schamlippen... dann packte ich wieder ihren Fuss...meine Hände lagen nun auf der Sohle ihrer bestockten Füsse und umschlossen sie...

Dann drückte ich mich mit meinem vollen Gewicht nach vorne und meine Eichel verschwand langsam zwischen ihren Schamlippen. Zlata stöhnte und ihre Zehen krallten sich um meine Hände...ich fühlte wie warm und feucht ihre Socken waren.

Mein Schwanz glitt nun immer tiefer in ihre heisse Spalte...welche zu meiner Überraschung sehr eng war...ich spürte wie meine Vorhaut von ihrer Enge bis zum Anschlag zurück gezogen wurde... Dann mit einem kraftvollen Stoss...drang ich komplett in sie ein...sodass meine Eier gegen ihren Damm gedrückt waren.

Ihre Zehen bewegten sich in ihren Socken...krallten sich wieder fest um meine Hände....Ich zog meinen Schwanz ganz langsam wieder aus ihr heraus...sodass nur noch meine Eichel zwischen ihren Schamlippen steckte. Dann drückte ich ihn ihr wieder in voller Länge langsam in ihre nasse, heisse Fotze....Ihr Saft quoll meinen Schaft entlang. Zlata sah mich mit weit aufgerissenen Augen und offenem Mund an...."Bitte vorsichtig....du sein so hart....und gross...".

Dann fing ich an sie in langen...langsamen Stössen zu ficken...immer ganz rein...dass meine Eier gegen ihren Damm klatschten. Ihre Fotze umklammerte meinen Schwanz so stark...dass ich aufpassen musste nicht sofort in sie rein zu spritzen!

Dann wurden meine Stösse härter... ich hörte wie es bei jedem Stoss laut schmatzte....und sah wie ihr Saft aus ihrer Fotze drückte... Zlata sah mich mit grossen Augen an...die Zähne zusammen gebissen....Ich fickte sie nun mit langen, kraftvollen Stössen...sodass sie jedes mal wenn ich ganz in ihr war in die Couch gedrückt wurde. Meine Eier klatschten gegen ihre Haut und ihre Möse massierte meinen Schwanz aufs Äusserste... Ich bumste sie jetzt so fest ich konnte...sie stöhnte...kniff die Augen zusammen und atmete laut keuchend und stöhnte. Ich fickte sie jetzt mit harten kräftigen Stössen... mein Glied glitt in ihrer geschwollenen Pflaume rein und raus.....ihre Schamlippen stülpten sich bei jedem Mal wenn ich meinen Schwanz nach hinten zog nach aussen...so fest umschlossen sie meinen harten Schwanz....Dann plötzlich drückte sie ihren Kopf nach hinten ins Polster und kniff mit verzerrtem -Gesicht die Augen zusammen...ihre Zähne weiter zusammen gebissen....Dann merkte ich schon wie ihre Fotze immer enger wurde und anfing zu zucken und zu pulsieren...ihr Saft lief mir den Schwanz herunter....

Ich bumste sie wie in Trance kräftig in ihre nasse schmatzende Fotze... immer enger zog sie sich um meinen harten Schwanz... Dann hörte ich wie sie laut stöhnte und ihr Gesicht fast schon schmerzverzerrt war... und ihr Saft spritzte bei jedem Stoss aus ihrer geilen reifen Fotze.

Verdammt....sie...kommt... dachte ich bei mir und fickte sie heftig weiter in ihre nun stark zuckende Möse...sie liess ihr Bein los und krallte sich in die Couch....ihr Oberkörper bäumte sich immer wieder auf....ihre Augen fest zusammen gekniffen.... Sie musste einen echt starken Orgasmus gehabt haben. Immer wieder keuchte sie... wimmerte....während ihr Körper unter mir zuckte. Ich nahm ihr Bein und legte es zu dem anderen auf die Seite...so dass sie nun seitlich vor mir auf der Couch lag...die beine nach links weggesteckt... Ich steckte immer noch tief in ihr und fickte ihre sich mir entgegengedrückte geschwollene Pflaume nun von der Seite... als Ihre Spalte war waagerecht vor mir.

Sie stöhnte bei jedem Stoss.. sah mich zwischen durch immer wieder mit benommenen Augen an...Ich lehnet mich weiter vor.. sodass ich ihre Brust fassen konnte....ich knetete sie durch....nahm ihren harten Nippel zwischen die Finger und zwirbelte daran herum...während ich ihr meinen harten Schwanz in ihren klatschnassen heissen Spalt stiess....

Ich spürte wie ihre Fotze wieder zu zucken anfing...das musste sie echt geil machen...das wie ich ihre Brust bearbeitete....und schon wenige Stösse später zog sich ihre Fotze wieder unglaublich eng um meinen Schwanz zusammen. Ich hatte Mühe so in sie einzudringen...also stiess ich meinen Schwanz mit voller Kraft in ihre enge zuckende Möse...Zlata öffnete ihren Mund...und nach ein paar Sekunden hörte ich wie sie in hohen Tönen stöhnte... ich spürte wie sie ihren zweiten Orgasmus hatte... ihr Gesicht wurde knallrot...sie drückte ihren Kopf tief ins Polster und stöhnte mit weit aufgerissenem Mund... ihre Hände krallten sich ins Sofa.

Ihre Fotze massierte meinen Schwanz nun so sehr...dass ich merkte wie es mir kam...Ich stiess sie noch ein paar Mal kraftvoll in ihre zuckende Pflaume...dann zog ich ihn schnell heraus...

Ich riss ihr eines Bein wieder zur anderen Seite sodass sie nun wieder gespreizt vor mir lag....dann stand ich auf und stellte mich mit einem Bein auf die Couch...das andere am boden...so dass ich genau über ihr war...Sie sah mich benommen an...ihre Augen waren leicht nach hinten gedreht...Ich nahm ihren Kopf und wichste meinen Schwanz direkt vor ihrem Gesicht....Zlata hatte noch die Kraft meine Hoden zu packen und ihren Mund zu öffnen...

Dann spritzte es aus mir heraus...Ich schoss ihr eine gewaltige Ladung direkt ins Gesicht...es landete auf ihrer Nase...ihren Wangen.. ein Teil ergoss sich in ihren Mund...Zlata streckte die Zunge heraus und schon spritze eine weitere enorme Ladung aus mir heraus...diesmal zum grössten Teil auf ihre Zunge und in ihren Mund...Ich wichste wie ein Besessener und wieder schoss ein grosser Schwall über ihre Lippen...ihre Zunge....tropfte in ihren Mund...Ich wurde fast ohnmächtig....so geil war das...dann griff Zlata plötzlich meinen Schwanz und umschloss meine tropfende spritzende Eichel mit ihren Lippen und fing an daran zu saugen.....Ich spritzte ihr noch eine letzte...etwas kleinere Ladung in ihren Mund...dann versiegte mein Erguss....

Ich hörte sie an meinem Schwanz lutschen....dann schluckte sie....doch es war zu viel und etwas lief ihre Mundwinkel herunter...Mit einem letzten kraftvollen saugen ploppte meine Eichel aus ihren verschmierten Lippen... Zlata musste tief Luft holen und sah mich mit halb geschlossenen Augen an während sie sich den Rest von den Lippen leckte...

Meine Knie zitterten und ich setzte mich neben sie aufs Sofa. Ich beugte mich zum Tisch...unter dem Taschentücher lagen und gab ihr ein zwei...eins nahm ich für mich....Sie wischte sich mein Sperma aus dem Gesicht und von ihrem Dekolletee...Ich wischte meinen Schwanz sauber....

Ich lag erschöpft in den Polstern und atmete tief durch...

"Wo bitte...ist Toilette"...sagte sie und ich erklärte ihr wo sie war...Zlata stand auf und verschwand in der Toilette... Ich lag da und konnte mein Glück kaum fassen... ich hätte nie zu träumen gewagt, mit einer so attraktiven älteren Frau mal Sex haben zu dürfen...ständig nur die alten Pornos die ich schon in und auswendig kannte...ich lag da und streichelte in Gedanken mein nun erschlafftes Glied, das zwischen meinen Beinen herunterhing...

Zlata kam nach einigen Minuten wieder...und lief mit den Händen über ihren Brüsten verschränkt zu mir ans Sofa. Ich setzte mich so das mein eines Bein angewinkelt gegen die Rückenlehne lehnte...das andere hing runter zum Boden....Zlata setzte sich zwischen meine Beine und streichelte über meinen Schenkel....Ihr Blick ging immer wieder zu meinem Glied herunter....

"Du hast eine sehr schöne Penis da unten...." hauchte sie und streichelte sanft mein Glied entlang....Ich sah sie mir genau an...ihre schönen grossen Augen...ihre Brüste...die ganz weich und glatt waren....ihre Schenkel die durchtrainiert erschienen....dann ihre kleinen wohlgeformten Füsse...die in ihren weissen Socken steckten....und ich spürte wie mein Schwanz schon wieder leicht anschwoll....

Zlata schaute mich ungläubig an....."noch nicht genug?....." und nahm meinen Schwanz vorsichtig in die Hand.... Sie zog die Vorhaut zurück und drückte ihn zusammen....das Blut schoss in ihn herein und er wurde grösser...

Zlata atmete tief zwischen ihren zusammengebissenen Zähnen ein....sie massierte ihn mit langsamen Bewegungen...schob meine Vorhaut vor und zurück..."Ich denken ich weiss....was dir gefallen...." sagte sie leise und setzte sich so.. dass sie mit ihren Füssen nun direkt zwischen meinen Beinen war....Sie hob ihren Fuss und rieb ihn an meinem Schwanz....der darauf hin wieder ganz hart wurde....

Das fühlte sich echt geil an und ich streckte ihr gierig meinen Schwanz entgegen...den anderen Fuss setze sie mir auf die Brust und rieb ihn über meine Nippel.....dann streckte sie ihn mir vors Gesicht....

Ich sah wie sie fordernd ihre Zehen in ihren dunkelgefärbten Socken bewegte.....während sie mit ihrem anderen Fuss fest an meiner Eichel rieb.....Ich nahm ihren Fuss der vor meinem Gesicht war in die Hand und sie drückte ihn gegen meine Nase...Ich roch den leichten Schweissgeruch ihrer Socken...dann leckte ich der Länge nach über ihre dunkle feuchte Sohle...sie streckte mir ihre Zehen entgegen und ich nahm sie in den Mund um daran zu lutschen....Mhhhh...der Geschmack war leicht salzig und ich saugte ihr den Schweiss aus den Socken...

Auch Zlata erregte es anscheinend sehr... mein Schwanz stand wieder senkrecht da und zuckte vor Erregung....ich spürte wie sie ihren Fuss darüber rubbelte....Dann nahm sie ihren Fuss aus meinem Gesicht und lies ihr Bein die Couchkante runterhängen...dann zog sie sich den Socken von ihrem anderen Fuss...."Lehne dich etwas zurück..." hauchte sie....was ich auch tat.

Sie beugte sich zu meinem Schwanz...rollte ihren Socken auf...und setzte ihn an meiner Eichel an...dann streifte sie ihn langsam über meinen Schwanz...ganz herunter....Sie hob mit der einen Hand meinen Hodensack, zog die Ferse ihres Sockens etwas herunter und stülpte diese dann komplett über meine Eier.... war das geil.....Ich sah wie sich meine Eichel an der Zehenspitze ihres Sockens deutlich abzeichnete...der restliche Stoff war stramm über mein Glied gespannt...und meine Eier lagen in ihrer Sockenferse...die sich eng darum zusammenzog....

Zlata schaute mich an...biss sich auf die Unterlippe...und fing an meinen Schwanz in ihren feuchten Socken zu massieren...Dieses Gefühl war unbeschreiblich...meine Eichel rieb an dem Stoff ihrer Socken...stiess jedes mal ganz vorne an wenn Zlata meine Vorhaut und damit den ganzen Socken herunterzog... Zlata wichste nun meinen Schwanz immer fester....streichelte meine Hoden durch den engen Stoff.....Sie sah abwechselnd zu mir hoch...dann wieder auf meinen verpackten Schwanz...."Ist das gut.....so....ja?" hauchte sie und massierte sichtlich erregt meinen Schwanz mit ihrem Socken....

Ich krallte mich ins Sofa....der Stoff an meiner sensiblen Eichel machte mich fast verrückt....dann hatte ich eine geile Idee...

Ich nahm ihre Hand von meinem Schwanz und stand auf....Zlata schaute mich fragend an...dann sah sie wieder auf meinen harten Schwanz.. der fest in ihrem Socken steckte....

Ich nahm ihren Hinterkopf und zog sie an meinen Schwanz heran...sie sah mich mit grossen Augen an...Ich nahm meinen Schwanz...und rieb meine von Stoff bedeckte Eichel über ihren Mund und ihre Nase....Sie sah auf meine Eichel...dann zu mir hoch...und öffnete ihren Mund...Sie hatte verstanden was ich wollte....

Mir tief in die Augen blickend umschloss sie meine in ihren Socken steckende Eichel mit ihren Lippen...und schon spürte ich wie sie anfing meinen Schwanz durch ihren getragenen Socken zu lutschen....Ich fühlte wie der Stoff nass wurde.....spürte ihre Lippen.. ihre Zunge.. wie sie daran leckte...Ihr Mund glitt nun über meine Eichel und sie schloss dabei die Augen...sie stützte sich an meinen Schenkeln mit ihren Händen ab...Das war unglaublich...mich machte das so geil...dass mein Glied wie wild zuckte...prompt sah sie zu mir hoch....während sie weiter lutschte und saugte...

Dann nahm ich meinen Schwanz aus ihrem Mund...ihr Socken klebte nun nass und eng über meiner Schwanzspitze....Sie leckte sich die Lippen und sah mich an....

"Drehen sie sich um....." hauchte ich ihr zu....fragend blickte sie zu mir hoch....dann auf meinen Schwanz....doch schliesslich drehte sie sich um und kniete sich auf den Rand der Couch...Sie sah zu mir nach hinten..."Was....du machen...?" fragte sie mit zitternder Stimme....

Ich stellte mich hinter sie, nahm meinen Schwanz in die Hand...und rieb meine Spitze durch ihren rosa spalt.. der immer noch...oder schon wieder ganz nass war.....ich setzte meine von Stoff bedeckte Eichel an ihren Schamlippen an...und griff ihre Hüften....

Dann drückte ich ihr langsam meinen Schwanz der in ihren Socken steckte in ihre Fotze...ganz langsam....ging auch nur so...da der Stoff bremste und es so auch noch viel enger wurde... während ich langsam in sie eindrang....

Ihre Pflaume drückte zwischen ihren Pobacken hervor....und als ich langsam mein Glied wieder aus ihr herauszog...stülpten sich ihre dunklen Schamlippen mit nach aussen.....Ich sah wie ihr weisser Socken um meinen Schwanz klatschnass war und regelrecht an meinem Schwanz klebte...mir stieg der Geruch ihrer nassen Fotze in die Nase...gepaart von dem Duft ihrer Socken....Dann drückte ich meinen Schwanz wieder ganz in ihre Fotze...die sich so noch viel enger anfühlte......

Zlata zitterte und stöhnte laut ... ihre Möse zuckte um meinen Schwanz herum und verengte sich zunehmend... Dann fing ich ohne Vorwarnung an....sie mit festen Stössen zu ficken....Der Socken über meinem Schwanz glitt nun gut in ihre Fotze...so nass war er....und ich hörte fast die Engel singen so stimulierte der Stoff, der eng über meinen Schwanz gespannt war und ihre pulsierende Fotze meinen Schwanz....

Es schmatze laut und ich musste jedes mal kraftvoll zu stossen um in sie eindringen zu können...Dabei klatschen meine Hoden durch den Stoff fest gegen ihre Klitoris....ich fickte sie nun so fest ich konnte.......

Zlata stöhnte laut und ihr Körper fing an zu zucken... ihre Muschi zog sich dermaßen um meinem Schwanz zusammen... das ich die Zähne zusammen biss.... ich hörte sie stöhnen und wusste sie hatte einen Orgasmus...

Ich packte ihre Hüften fest und zog sie bei jedem Stoss zu mir heran...Zlata hatte Mühe sich fest zu halten und rutschte immer wieder von der Lehne ab...sie krallte sich verzweifelt in dem Polster fest... Ich nahm einen Fuss hoch aufs Sofa...so konnte ich sie noch härter und tiefer ficken.....Ich sah wie meine bestockter Schwanz in ihren Rosa Spalt ihrer haarigen Fotze stiess...immer fester....Sie keuchte und wieder zog sich ihre Fotze eng zusammen....sie musste wohl schon wieder kommen....Das Gefühl war so geil...das nun auch ich fast schon schrie...Zlata keuchte ...stöhnte...wimmerte... als es ihr wieder kam...

Mein Becken klatschte gegen ihren Hintern...mein Schwanz bohrte sich mit harten Stössen immer wieder in ihre nur noch zuckende, sich erweitern und verengende Fotze....sie rutschte die Lehne herunter und lag mit dem Oberkörper nun auf der Couch...wodurch sich ihre Fotze mir noch mehr entgegenstreckte...ich hielt ihre Pobacken fest im Griff und fickte sie wie von Sinnen mit meinem vollen Gewicht...

Ich konnte ihr Gesicht sehen....sie biss die Zähne zusammen...ihre Augen fest zusammen gekniffen...ihr Gesicht verzerrt vor Geilheit......sich mit den Händen mit aller Kraft in das Polster krallend...Dann spürte ich wie diese Massage ihrer Socken und ihrer engen Fotze zuviel wurde.....Ich fühlte wie meine Hoden sich in ihren Socken, die darüber gespannt waren fest zusammen zogen....und wie mein Orgasmus in mir hochstieg....

Ich fickte so stark ich konnte...immer schneller ihre zuckende Pflaume... dann war es soweit....mein Schwanz schwoll deutlich an...zuckte.....ich fickte immer weiter....Zlata spürte dies und öffnete ihren Mund um zu stöhnen...doch es kam nichts heraus.....Mein zuckendes Glied das nur Sekunden vor einem Orgasmus war stimulierte ihre enge Fotze so sehr, das diese sich nun so eng zusammen zog...dass ich nur noch mit aller Kraft in sie eindringen konnte... Dann hörte ich ihre Schreie und ihr Orgasmus durchflutete ihren nun zuckenden Körper so sehr... dass sie schliesslich nur den Mund aufriss und bloss noch ein heiseres krächzen aus ihrer Kehle drang.

Auch bei mir war es soweit.....Mit einem Gefühl kurz vor der Ohnmacht spritzte ich Ladung um Ladung in ihren meinen Schwanz umschliessenden Socken während ich sie weiter wie ein Irrer fickte... Ein Geruchsgemisch aus ihrer Fotze... ihrer Socken und meines Sperma stieg zu mir hoch... Mir wurde schwindlig und schwarz vor Augen....

So fest ich konnte bumste ich sie in ihre nur noch zusammengezogene Fotze und ergoss Schub um Schub in ihrem Socken... ich stöhnte und versuchte das Bewusstsein nicht zu verlieren....

Zlata krallte sich verkrampft in den Polstern fest....und keuchte wie ein Tier......dann wurden meine Stösse langsamer......bis ich meinen Schwanz nur noch in Zeitlupe in sie drückte und rauszog... sie keuchte und auch ihr Griff in den Polstern löste sich langsam...

Ich zog meinen Schwanz langsam aus ihr heraus....dabei rutschte ihr klatschnasser Socken von meinem Glied und hing nass an meiner Schwanzspitze herunter....Mit weichen Knien und völlig verschwitzt fiel ich neben ihr aufs Sofa....Zlata atmete hektisch...und nur langsam bewegte sie sich wieder....sie öffnete die Augen die immer noch ganz verdreht waren... und drehte sich auf den Rücken. sie war fix und fertig...Ihre rosa Spalte nass und offen....Ihr Saft lief ihr aus der Fotze....Ihre Brust hob und senkte sich ruckartig...ihre Nippel standen steil hervor...Ich zog mir ihren Socken vom Schwanz...und mein Schwanz flutschte aus ihnen heraus und klatschte an meinen Schenkel.

Ihr Socken war voll mit meinem Sperma und ich warf ihn auf den Boden zu ihren Schuhen ....Zlata sah mich benommen an...sie konnte gar nicht fassen wie oft sie heute gekommen war....

Dann blickte sie auf die Uhr an der Wand...."Oh...schon so spät... ich...muss gehen...." stammelte sie und hob ihre Kleidung auf....Sie zog schwankend ihre Jeans und ihre Bluse an... den Socken auf dem Boden stopfte sie samt ihres Slips in ihre Tasche..."du toller junger Mann...." hauchte sie während sie ihre Schuhe anzog.....Dann stand sie zitternd auf und sagte noch kurz..."ich muss gehen....bis bald?" und gab mir einen Kuss auf die Backe....ich brachte sie zur Türe und liess sie hinaus..."Und bitte...niemanden sagen ok...." hauchte sie.... "Nein...ich schwöre " flüsterte ich... und dann verschwand sie, noch leicht benommen, um die Ecke...

 

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Sex mit Oldies - Mature Stories"