Home

 

Erotiklexikon

Erotikgeschichten

   
 

Erotikseiten-Index

   
 

Erotikchat-Sexchat

   
 

 

 

 

   
 


Erotikgeschichte zum Thema:  Verführung Stories

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Verführung Stories"

 

Sinnlich früh morgens

 

Mich fröstelt leicht, als ich aufwache. Es ist noch sehr früh am Morgen und frische, kühle Luft umströmt mich. Durch das offene Fenster sind die Blätter zu hören, die der Wind aneinander reibt und ganz entfernt klingen Stimmen an mein Ohr. Wieder einmal hast du den nächtlichen Kampf um die gemeinsame Decke gewonnen und zufrieden schläfst du noch. Ich blicke dich an, freue mich jeden Tag aufs Neue auf diesen Anblick und streichle dir sanft durch das Haar. Vorsichtig ziehe ich an der Decke, versuche einen kleinen Zipfel davon abzubekommen, um mich darunter zu erwärmen. Du brummst ein wenig und nur widerwillig bekomme ich ein schmales Stück der immerhin fast 2,5 m breiten Decke, die du dir in der Nacht gekonnt um den Körper gewickelt hast.

Noch einmal ziehe ich etwas fester an, deine Lippen bilden einen kleinen Schmollmund und du rollst dich zu Seite von mir weg. Immerhin hast du damit die gesamte Decke freigegeben und ich kuschle mich genussvoll in das vorgewärmte Teil und schmiege mich dabei eng an dich, kann dabei der Versuchung deiner weichen warmen Haut nicht widerstehen und streichle sanft deinen Rücken. Dein ruhiger Atem verrät mir, dass du noch tief schläfst und auch ich schließe wieder die Augen und falle in einen leichten Schlaf.

Als ich wieder aufwache, hast du dich auf den Rücken gedreht, deine Hand liegt zwischen meinen Beinen auf einer stark pulsierenden Erektion. Du schläfst noch immer, doch offenbar träumst du recht unruhig, denn deine Augenlider und Wangen zucken manchmal, zeitweise bewegen sich deine Finger an meinem harten Schwanz, dein Oberkörper ist abgedeckt und dein Brustkorb hebt und senkt sich unter einer unregelmäßigen Atmung. Die Spitzen deiner Brust stehen stark ab und ich streichle sanft mit den Fingerspitzen um die Brustwarze. Du atmest tief und deutlich hörbar ein, schläfst aber weiter. Ich richte mich etwas auf und nehme sie ganz sanft und langsam zwischen meine Lippen, umspiele sie mit der Zunge, beobachte dabei dein Gesicht, um zu erkennen, wenn du aufwachst. Doch du scheinst weiter fest zu schlafen. Meine Hand gleitet kurz zu deinem Schoß und du öffnest wie durch eine zufällige Bewegung deine Beine. Heiß und nass glänzen mich deine Schamlippen an, du befindest dich ganz klar in sehr starker Erregung. Als mein Finger durch deine Spalte gleitet, atmest du laut ein und streckst dich. Du lässt deine Arme am oberen Ende des Bettes liegen.

Langsam komme ich dir auf die Schliche, erkenne dein Signal und als ich in aus der Nachtkästchenlade ein weiches Seil nehme und beginne, deine Hände an die obere Verstrebung des Bettes zu fesseln, grinst du plötzlich, hältst die Augen aber weiter verschlossen. Leicht hebst du sogar die Füße, damit ich deine Knöchel mit dem Seil umwickeln kann, dann liegst du breitbeinig und ausgestreckt mit dem Seil fixiert vor mir am Bett. Wie immer, hast du in greifbarer Nähe ein Ende des Seils und kannst mit einem einfachen Ruck die Fessel lösen, doch in all der Zeit, die wir dieses Spiel spielten, hast du von dieser Möglichkeit noch nie Gebrauch machen müssen.

Behutsam streichen meine Fingerkuppen, von den Fesseln deiner Hände beginnend, deine Arme entlang fahrend, deine Achselhöhlen spielerisch neckend und sanft dann den Hals berührend. Deinen wunderbaren Körper entlang zeichnen sie kleine Kreise um deine Brüste und ziehen in Wellenlinien zu deinem Schoß. Kurz bevor sie deine Knospe berühren, fahren ich links und rechts die Innenseite deiner Oberschenkel entlang, über das Knie kreisend bis zu deinen Zehenspitzen und die Fußsohle hinab. Du streckst dich durch und stöhnst leise auf, die Augen weiterhin fest verschlossen haltend. Ich küsse ausgiebig deine Zehen, du liebst diese Geste und meine Finger wandern wieder den Weg hinauf. Zielstrebig geht es in Richtung deines Lustzentrums, doch gerade als du meinst, die Berührung zu verspüren, geht es weiter nach oben. Mit einem lauten Seufzer schlägst du die Augen auf. Der Moment, an dem ich täglich am liebsten die Zeit anhalten würde. Du siehst mich an und ich sehe die aufkeimende Leidenschaft in deinen verschlafenen Augen. Ich stütze mich über dich und küsse dich sanft auf die Stirn. Meine harte Erektion stößt dabei an deinen Bauch und du drückst dich mir lustvoll entgegen.

Meine Lippen küssen die Schläfen entlang, knabbern leicht an deinen Ohrläppchen und dann fühlst du meine Zunge, wie sie sich deinen Brüsten nähert und deine Brustwarzen umkreist. Du reckst dich mir entgegen, deine Spitzen wurden unter meinen saugenden Lippen hart, du stöhnst laut auf und zerrst zum ersten Mal an den Fesseln. Abwechseln liebkose ich deine Nippel, deine Erregung steigt mit jedem Zungenschlag und dein Becken bewegt sich leicht kreisend. Du möchtest gerne meinen Kopf nehmen, erst auf deine Brust drücken, zwischen meine Haare fahren und dann zwischen deine Schenkel ziehen.

Doch keine Berührung finalisiert in deinem Schoß, die Ungeduld wird immer größer. Ich massiere gefühlvoll aber kräftig deine Brüste und meine Zunge kreist nun um deinen Bauchnabel. Du spürst, dass du zu fließen beginnst. "Bitte", flüsterst du zittrig und laut stöhnst du auf, als meine Zunge endlich deine Spalte erreicht und große Kreise zu ziehen beginnt. Ich schmecke deine Lust, die sich bereits in großer Menge ausgebreitet hat, das Leintuch ist bereits feucht und als ich langsam durch deine Spalte lecke, zuckst du zusammen und deine Beine zittern, du reißt fest an den Fesseln. Nun spiele ich nicht mehr mit dir, lecke dich gleichmäßig, wie du es liebst und nach wenigen Minuten wird es dir zuviel. Du atmest tief ein und mit einem leisen aber anhaltenden Schrei kommst du. Deine Beine zittern wild, du ziehst an den Fesseln und ich höre nicht auf, bis du den Genuss des Höhepunkts zur Gänze auskosten konntest.

Als dein Orgasmus nachlässt, lasse ich wieder meine Finger gleiten. Du bist nun um den Kitzler sehr sensibel, daher streiche ich in großen Bögen um ihn und ein Finger stößt vorsichtig in dich. Du bist so feucht und gleitend, dass ich gleich beginnen kann, ihn in dir zu bewegen. Als ich meinen Finger abwinkle, treffe ich gezielt deinen G-Spot und drücke mit der anderen Hand flach und leicht auf deinen Bauch. Damit wird das Gefühl für dich extrem intensiv. Mein Finger bewegt sich gleichmäßig rasch in dir und du spannst dich an, fühlst, dass die Wellen in dir immer stärker werden, zerrst wild an deinen Fesseln und dann explodieren kleine Feuerwerke in deinem Kopf. Der Orgasmus ist so stark, dass du dich zusammenkrümmen möchtest, doch die Fesseln verhindern dies. Dadurch verlierst du völlig die Kontrolle, ich höre nicht auf und jage den Pegel deiner Lust damit weiter nach oben. Mit einem langen lauten Aufschrei sprudelt mir plötzlich die Unkontrolliertheit deines Orgasmus entgegen und nun, da ich dir den absoluten Gipfel verschafft habe, werden meine Bewegungen langsamer, ich lasse den Druck auf deinen Bauch nach und sanft streichle ich dich, während ich mich allmählich ganz aus dir zurückziehe.

Du zitterst noch mit den Beinen und atmest laut und stoßweise, bemerkst gar nicht, dass ich bereits die Fesseln gelöst habe. Sanfte Küsse bedecken dein Gesicht, als ich mich zu dir kuschle und dich in die Arme nehme. Du siehst mich an und deine Augen glänzen glücklich und unendlich befriedigt.

"Guten Morgen mein Schatz", flüstere ich dir sanft zu, du siehst mich sinnlich an und greifst grinsend zum Seil.

 

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Verführung Stories"