Home

 

Erotiklexikon

Erotikgeschichten

   
 

Erotikseiten-Index

   
 

Erotikchat-Sexchat

   
 

 

 

 

   
 




Erotikgeschichte zum Thema:  Voyeure - Spanner

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Voyeure - Spanner"

 

Fickerei im Keller

 

An jenem Nachmittag öffnete ich unseren Briefkasten und war nach dem oberflächlichen Durchsehen der Post ziemlich erstaunt. Unter all der Werbung und den Rechnungen befand sich doch tatsächlich ein edel wirkendes Kuvert, welches von Herrn Richard Rudnik stammte. Herr Rudnik war ein örtlicher Weinhändler, bei dem mein Onkel Sigmar nun schon 25 Jahre arbeitete. Was wollte denn Herr Rudnik von mir? Nachdem ich aber den Brief genauer untersucht hatte, stellte ich erleichtert fest, dass er an meine Mutter Evi adressiert war. Als Mutter einige Zeit später aus der Arbeit nach Hause kam, überreichte ich ihr den Umschlag. Auch sie war zunächst einmal erstaunt über die Tatsache, dass Herr Rudnik ihr einen Brief geschickt hatte. Nun, Evi öffnete das Kuvert und las mir dann den Inhalt vor. Der Brief war eine Einladung für meine Mutter zum 62. Geburtstag des Herrn Rudnik in ca. vier Wochen in seinem Landhaus am Stadtrand. "Wie komme ich denn zu der Ehre?" fragte sie mich ahnungslos, woraufhin ich ihr aber keine vernünftige Antwort geben konnte. Daher griff sie zum Telefon und rief bei Onkel Sigmar an, denn dieser musste ja wahrscheinlich wissen, weshalb sie eine Einladung von seinem Chef bekommen hatte. Mutter wählte Sigmars Nummer und nachdem dieser abgenommen hatte, fragte sie ihn, wieso sie von seinem Chef eine Einladung zu dessen Geburtstag bekommen hätte. Sigmar antwortete, dass Herr Rudnik seinen besten Mitarbeiter (also ihn) gerne mit Begleitung auf seinem Geburtstag sehen würde und ihm daher meine Mutter eingefallen wäre. Sigmar hatte nach den schon einige Jahre zurückliegenden Tod meiner Tante nicht wieder geheiratet und hatte derzeit auch keine Freundin. Evi bedankte sich bei Sigmar und teilte diesem mit, dass sie die Einladung gerne annehmen würde, was er bitte Herr Rudnik mitteilen möchte. Onkel Sigmar versprach dies und fragte sie dann, ob sie vielleicht in den nächsten Tagen Zeit hätte. Mutter bejahte dies und erkundigte sich nach dem Grund. Mein Onkel eröffnete ihr dann, dass er gerne ein paar Fotos von ihr machen würde und Herrn Rudnik als Bildband schenken wolle. Nach einigem Hin und Her vereinbarten die beiden schließlich einen Termin am nächsten Wochenende. Sigmar erwähnte zum Schluss noch, dass sie sich schick machen sollte und ein paar geile High Heels mitbringen sollte.

Am nächsten Samstag fuhren wir zum Haus von Onkel Sigmar. Er empfing uns gut gelaunt und bat uns in Wohnzimmer. Meine Mutter hatte schwarze hohe Lackpumps mitgebracht und war so wie ich gespannt, was Sigmar eigentlich vorhatte. Er forderte uns auf, ihm ins Obergeschoss zu folgen, wo wir einen großen, sonnendurchfluteten Raum betraten. Sodann forderte er Mutter auf, sich hinter einem Paravent umzuziehen. Er hatte schwarze halterlose Strümpfe, einen durchsichtigen schwarzen BH sowie einen ziemlich knappen Seidenslip, ebenfalls in Schwarz gehalten, bereitgelegt. Evi brauchte eine Weile bis sie fertig, dann trat sie hinter der Wand hervor. Mir blieb fast der Atem weg. Meine Mutter war damals 42 Jahre alt, hatte kurzes dunkelblondes Haar, lange schlanke Beine und einen geradezu riesenhaften Busen, der von dem BH kaum gebändigt werden konnte! Sie sah fast aus wie ein Pin-up-Girl aus dem Playboy oder dem Penthouse! Sigmar holte ein Stativ und eine Digitalkamera und gab Mutter Anweisungen, wie sie sich hinstellen sollte. So ging das eine ganze Stunde, wobei die Bilder durchaus noch züchtig waren, also keine entblößten Titten oder eine blanke Möse. Anfangs verhielt sich Mutter noch etwas befangen, doch mit zunehmender Dauer fand sie Gefallen an diesem eigenartigen Foto-Shooting. Nachdem Sigmar das letzte Bild gemacht hatte, sagte er meiner Mutter, sie könne sich jetzt wieder umziehen. Mein Onkel versprach, meiner Mutter einige Abzüge zu schicken, bevor er das Buch würde binden lassen. Auf der Heimfahrt machte ich meiner Mutter viele Komplimente ob der Ästhetik der Bilder und auch ihres phantastischen Aussehens.

Eine Woche später trafen dann die versprochenen Fotos von Sigmar bei uns ein. Er legte dem Umschlag noch einen Zettel bei, auf welchem stand, dass die Geburtstagsfeier am übernächsten Freitag um 20 Uhr im Anwesen von Herrn Rudnik stattfinden würde. Als Postskriptum vermerkte mein Onkel, dass sich Evi möglichst sexy, aber auch dezent kleiden sollte, denn Herr Rudnik würde sehr viel Wert auf Stil legen.

Meine Mutter kam am Abend vor dem Geburtstag von Herrn Rudnik auf mein Zimmer und bat mich, ihr bei der Auswahl der Garderobe zu helfen. Ich tat dies gern, denn obwohl ich damals schon 18 Jahre alt war, stellte Evi für mich ein unerreichbares Lustobjekt da und so war es ja fast ein Geschenk für mich, ihre Dessous und High Heels auszuwählen. Ich sagte zu meiner Mutter, dass sie unten im Wohnzimmer warten sollte bis ich alles ausgesucht hätte. Mit einem Achselzucken ging Evi hinunter und machte es sich auf der Couch bequem. Nun betrat ich ihr Zimmer und öffnete ihren Kleiderschrank. Zunächst wählte ich ein graues Kostüm, dessen Bleistiftrock eine Handbreit über den Knien endete und dessen Blazer ziemlich tailliert geschnitten war, so dass die großen Brüste meiner Mutter sicher gut zur Geltung kommen würden. Dann holte ich aus ihrem Wäscheschrank eine schwarze Straps-Strumpfhose sowie einen knappen String aus schwarzer Spitze hervor und legte die Sachen auf ihr Bett. Zu guter Letzt fand ich eine weinrote Satinbluse und ihre 13 cm hohen roten Lackpumps mit Fesselriemchen; dies würde das Gesamtbild hervorragend abrunden. Auf einen Büstenhalter verzichtete ich, denn ihre gewaltigen Möpse sollten ruhig ein bisschen auf- und ab hüpfen! Nun ging ich nach unten und teilte Mutter meine Auswahl mit. Daraufhin ging Evi mit mir im Schlepptau in ihr Zimmer, um sich die Kleider anzusehen. Angetan folgte sie meinen entsprechenden Erläuterungen zu den einzelnen Kleidungsstücken. Auf ihre Frage, warum ich keinen BH hingelegt hätte, antwortete ich, dass sie sowieso einen ziemlich engen Blazer tragen würde und ein BH da wohl ziemlich einengend wirken würde, was sie mir ohne Widerspruch sofort abnahm.

Freitagnachmittag, als sie von der Arbeit nach Hause kam, ließ ich ihr ein Wannenbad ein, damit sie sich ein wenig entspannen konnte. Evi war darüber sehr dankbar und ging ins Bad, um ein wenig Ruhe und Entspannung zu genießen. Nach knapp einer Stunde kam sie wieder heraus und ging in ihr Zimmer, um sich anzukleiden und zu schminken. Eine weitere Stunde verging, als sie wohl nun endlich fertig war und nach unten ins Wohnzimmer kam. Ich saß gerade vor dem Fernseher und war ziemlich baff vor Erstaunen als ich sie ansah. Meine Mutter sah wirklich umwerfend aus in dem Kostüm und den roten High Heels. Ich machte ihr einige ernstgemeinte Komplimente und bot an, sie zur Geburtstagsparty von Herrn Rudnik zu fahren. Kurz vor halb acht fuhren wir also los. Nachdem ich die Straße gefunden hatte, suchte ich nach der Hausnummer und hielt schließlich vor einem großen Grundstück mit gepflegtem Vorgarten an. Das gusseiserne Eingangstor war unverschlossen und so gingen wir den mit offenbar teuren Platten gepflasterten Weg zur portalähnlichen Eingangstür. Die Absätze meiner Mutter verursachten auf den Platten laute klackende Geräusche, die mich irgendwie erregten. Ich betätigte den Klingelknopf und nach kurzem Warten wurde ein Flügel der Tür geöffnet und ein sehr kräftiger großer Schwarzer öffnete uns. Der Farbige trug eine schwarze Hose, ein weißes Hemd, eine gelbe Satinweste sowie eine Krawatte. Daher vermutete ich, dass es sich bei ihm um eine Art Butler handeln musste. "Sie wünschen?" fragte er uns etwas distanziert. Meine Mutter kramte die Einladung aus ihrer Handtasche und übergab sie dem Schwarzen. Dieser musterte sie kurz und bat sie dann herein. "Wann soll ich dich holen, Mom?" fragte ich Evi. "Ich melde mich telefonisch bei dir, mein Schatz" rief sie mir gerade noch zu, während sich die Tür schon wieder schloss.

Nun stellte sich mir die Frage, was tun mit dem angebrochenen Abend? Irgendwie hatte ich eine Ahnung, dass an der Einladung für meine Mutter zu diesem Geburtstag etwas faul sein müsse. Da ich sowieso nichts anderes vorhatte, fuhr ich mein Auto etwa einen halben Kilometer von Rudniks Anwesen weg und stellte den Wagen in einer unauffälligen Seitenstraße ab. Zu Fuß ging ich zu dem Haus zurück und schlich durch das Eingangstor, wobei ich darauf achtete, mich hinter Gebüschen und Bäumen zu verstecken. Langsam arbeitete ich mich zur Rückseite des Gebäudes vor, wo sich mir der Anblick einer großen Terrasse bot. Dahinter musste Rudniks großzügiges Wohnzimmer sein, denn eine große Panoramascheibe trennte Garten von Wohnbereich. Im Inneren des Hauses war es hell erleuchtet, denn es wurde langsam dunkel, sodass ich gut alle Details erkennen konnte. Ich erblickte meine Mutter mit einem Sektglas in der Hand und sich mit Herrn Rudnik sowie Onkel Sigmar unterhaltend. Etwas abseits stand ein dicker Herr, der ebenfalls mit Sektglas wohl einige der Wandgemälde betrachtete. Wie ich hinterher erfuhr, handelte es sich um einen Freund von Herr Rudnik, einen gewissen Dr. Hildebrand. Während man sich scheinbar angeregt unterhielt, betrat der schwarze Butler den Raum und teilte den Anwesenden mit, dass das Essen fertig wäre. Herr Rudnik bat seine Gäste Platz zu nehmen. Der Farbige servierte den Gästen zunächst eine Vorspeise und nahm dann selbst Platz. Der Gastgeber erklärte, dass Sam, so der Name des Schwarzen, Butler, Chauffeur, Koch und Gärtner in Personalunion wäre. Er habe ihn in Kenia beim Besuch eines Kaffeebohnen-Lieferanten kennengelernt und ihm angeboten, bei ihm in Deutschland zu arbeiten. Sam habe die Gelegenheit ergriffen und mittlerweile hätten sie zudem eine freundschaftliche Beziehung. Die nächsten eineinhalb Stunden vergingen nun mit Essen und Sekt trinken, wobei ich beobachtete, dass die Stimmung immer ausgelassener wurde, denn alle fünf Beteiligten lachten des Öfteren herzhaft.

Nachdem das reichhaltige Abendessen beendet war, erhob sich Herr Rudnik und bat meinen Onkel auf die Terrasse, nur wenige Meter von mir entfernt. "Hör mal, Sigmar, deine Schwägerin sieht heute ja wirklich geil aus! Ich würde sagen, wir gehen jetzt alle mal in meinen Weinkeller und flössen ihr ordentlich Wein ein, damit wir unsere geplante Fickorgie starten können" sprach Herr Rudnik. "Gute Idee, Richard. Ich bin jedenfalls auch schon voll geil auf sie!" entgegnete mein Onkel lüstern. Die beiden Männer gingen wieder ins Wohnzimmer, wo der schwarze Butler gerade das Geschirr abräumte. Der Gastgeber erklärte, dass man sich nunmehr in seinem Weinkeller gemütlich zusammensetzen wolle, um den Abend beschaulich ausklingen zu lassen. Rudnik und seine Gäste verließen das Wohnzimmer und stiegen die Treppe hinab. Ich ärgerte mich, denn nun konnte ich leider nicht mehr zugucken, was das abgehen würde. Wollten die Kerle doch tatsächlich meine Mutter ficken! Irgendwie geilte mich diese Vorstellung unglaublich auf! Nach kurzer Überlegung beschloss ich, das Haus zu umrunden mit der Hoffnung, irgendwo einen Einblick oder Einstieg zu finden. Aus einem kleinen Fenster auf Bodenhöhe strömte ein Lichtstrahl in die Dunkelheit. Langsam näherte ich mich der Lichtquelle und ging auf die Knie, um in den Raum hineinzuspähen. Es handelte sich tatsächlich um den Weinkeller, wo ich mehrere Ledersessel sowie einen rustikalen länglichen Tisch erkennen konnte. Dann hörte ich mehrere Stimmen. Herr Rudnik kam mit seinen Gästen herein und bat diese, Platz zu nehmen. Sam trat ins Bild und stellte jedem einen Becher hin, den er aus einer Karaffe vollschenkte. Durch den Weinkonsum stieg natürlich auch die Geselligkeit, was die Stimmung immer fröhlicher und ausgelassener werden ließ. Herr Rudnik stand nun auf, trat auf das Fenster zu und öffnete es, um ein wenig frische Luft hereinzulassen, wie er meinte. Alsdann entledigte er sich seines Jacketts und forderte seine Gäste auf, es ihm gleichzutun. Die anwesenden Herren waren sichtlich entzückt, dass meine Mutter sich ihres Blazers entledigte, denn nun konnten sie erkennen, dass die enge Bluse die beiden gigantischen Melonen nur mit Mühe im Zaum halten konnten. Ihre mittlerweile schon ziemlich steifen Brustwarzen drückten deutlich gegen den Stoff der Satinbluse. Sigmar erhob sich nun, trat hinter meine Mutter und fing an, ihre Schultern zu massieren. "Hm, das tut gut!" sagte sie mit gutturaler Stimme. Mein Onkel knetete ihre Nacken- und Schultermuskel wahrlich gut durch. "Sind Sie sehr verspannt, meine Liebste?" fragte Herr Rudnik, während Sigmar Evi weiterhin langsam und sachte massierte. "Na ja, eigentlich nicht, aber momentan tut mir seine Massage ganz gut!" entgegnete meine Mutter. Rudnik gab Sigmar mit einer kleinen Geste zu verstehen, dass er nun seine Bemühungen verstärken sollte. Sigmar ließ seine Hände daher auch langsam ihre Rippen nach unten wandern, bis sie schließlich die Unterseite von Evis mächtigen Brüsten erreicht hatten. Dann packte er schnell zu und umspannte die großen Möpse mit seinen kräftigen Händen. "He, was soll denn das, Sigmar? Was machen denn deine Pfoten auf meinen Titten?" rief Mutter mit sichtlicher Empörung. Er ließ sich aber von ihrer Kritik nicht im Geringsten stören, sondern massierte die dicken Euter weiter beharrlich durch. Jetzt nahm mein Onkel die harten Nippel zwischen die Finger und drückte sie ein wenig zusammen, sodass Mutter ein leises Stöhnen entfuhr. "Macht es Ihnen etwas aus, Ihre Bluse zu öffnen, denn wir wollen alle Ihre phantastischen Titten sehen!" meinte Herr Rudnik. Mutter sah ihn entgeistert an, öffnete dann aber mit zittrigen Fingern einen Blusenknopf nach dem anderen. "Komm, Sigmar, hol mal die fetten Teile raus!" grunzte Dr. Hildebrand mit geiler Stimme. Mein Onkel legte den Stoff der Bluse zur Seite und präsentierte den aufgegeilten Männern Evis monströse Superhupen. "Mann, Richard, schau dir mal diese Atomtitten an! Unglaublich, die Dinger!" johlte Hildebrand und fing an, gierig an einer der harten Warzen zu saugen. Sigmar massierte unterdessen genüsslich die Euter seiner Schwägerin, als auch Rudnik seine gierigen Lippen über den noch freien Nippel stülpte und diesen zu lutschen begann. Meine Mom stöhnte wie von Sinnen, denn die Behandlung ihres Gesäuges machte sie langsam auch immer geiler! "Sam, hol mal deinen Schwanz raus und zeig ihn Evi, damit sie sieht, was auf sie zukommt!" schnaufte Herr Rudnik, während er mit seiner Zunge Evis Titte verwöhnte. Der Schwarze öffnete den Reißverschluss seiner Hose und förderte ein riesenhaftes schwarzes Glied hervor. Der Penis des Schwarzen mochte gut und gern mehr als 20 cm lang sein, wobei er noch nicht einmal ganz steif war. Rudnik rief, Evi solle Sams Schwanz nun zu voller Größe blasen, woraufhin er und Hildebrand von ihren Möpsen abließen, damit sich der Farbige vor sie hinstellen konnte. Meine Mutter war erstaunt über die Dimensionen des afrikanischen Knüppels und zögernd umspannte sie das mächtige schwarze Genital mit ihrer Hand. Langsam fing sie nun an, Sams Dödel zu wichsen. Der gewaltige Fickkolben wurde durch ihre Massage noch größer und härter. "Mann, hast du aber einen Riesenschwanz, Sam!" befand meine Mom und steigerte das Wichstempo. Dann führte sie den dicken Prügel an ihre Lippen und ließ seine pralle Eichel in ihren Mund gleiten. Gekonnt saugte sie sich an der schwarzen Spermaschleuder fest, was Sam laut aufstöhnen ließ. Der Schwarze packte nun mit beiden Händen ihren Kopf und begann, sie heftig und rhythmisch in den Mund zu ficken. "Uh, ist das geil, Richard!" grunzte der Farbige mit heiserer Stimme. Unterdessen hatten auch die drei anderen Herren ihre Schwänze aus den Hosenställen geholt und forderten Sam auf, Platz zu machen. Als nächste stellten sich Rudnik und Dr. Hildebrand vor meine Mutter, die sogleich die beiden strammen Lustspender ergriff um sie sofort kräftig abzuwichsen. Die zwei älteren Männer keuchten vor Wollust, denn Evis Handjob ließ die überaus dicken Pimmel der beiden immer praller und härter werden. Sie führte dann die zwei pulsierenden Eicheln an ihre Lippen, um sie gleichzeitig mit ihrer Zunge zu verwöhnen. Als sie schließlich die beiden pochenden Schwanzköpfe aneinander rieb, johlten die Herren vor Geilheit und meinten, dass sie lieber aufhören sollte, damit sie nicht vorzeitig abspritzten. Jetzt wollte aber auch mein Onkel von Evi eine Oralbehandlung der besonderen Art bekommen. Sigmars Ständer war zwar kürzer als die Fickwerkzeuge der anderen, dafür aber umso dicker. Flink ließ meine Mutter nun ihre Zunge über die bläulich schimmernde Eichel meines Onkels fliegen, was diesen in höchste Verzückung versetzte. Stück für Stück wanderte ihr Mund über den knüppelharten Schaft des Schwengels, mehr und mehr davon verschwand in ihrem gierigen Schlund. Vor und zurück wippte Evis Kopf und polierte Sigmars Schwanz wirklich aufs Feinste! Er jammerte vor Lust und gab unverständliche Laute von sich, denn meine Mutter bearbeitete seinen fetten Fickdorn phantastisch. Mit der Zunge stimulierte sie Sigmars Hoden zusätzlich, was diesen in höchste Ekstase versetzte. Plötzlich rief er "Oh Gott, du Schlampe, ich kann es nicht mehr halten, ich spritze gleich!". Seine prallen Eier zogen sich zusammen und röchelnd entlud Sigmar seinen heißen Liebessaft tief in Evis Hals! Einen kochenden Spermaschub nach dem anderen ejakulierte er stöhnend in ihr Maul, wodurch sie gezwungen war, den warmen Samen meines Onkels zu schlucken, wollte sie nicht ersticken! Schmatzend ließ Mom den Fickschleim von Sigmar ihre Speiseröhre hinablaufen; was für ein geiler Anblick für mich! Ich holte meinen Schwanz aus der Hose und begann geistesabwesend, daran zu spielen, während Onkel Sigmar seine Eier vollständig in ihrem Mund entleerte.

Die drei anderen Männer hatten sich in Zwischenzeit vollständig ausgezogen und standen mit prallen Schwänzen um meine Mutter herum. "Komm Evi, steh mal auf, dass wir dir Rock und Bluse ausziehen können!" befahl Herr Rudnik. Meine Mutter erhob sich aus dem Sessel und knöpfte ihre Bluse nun vollständig auf, während Hildebrand sie ihres Rocks entledigte. Sigmar war inzwischen auch nackt, aber seine dicke Lanze hin wegen seines Orgasmus traurig nach unten; irgendwie ein komischer Anblick, fand ich. Auch ich stand kurz vor dem Abspritzen, verlangsamte daher die Wichsbewegungen und verfolgte gebannt das weitere Geschehen. Evi stand nun mit den fetten Melonen und nur noch mit Straps-Strumpfhose und Slip bekleidet vor den Männern. Der farbige Butler kniete sich vor sie hin, zog den winzigen Slip nach unten und leckte mit seiner fleischigen Zunge genießerisch zwischen ihren feuchten Schamlippen, die schon leicht geöffnet waren. "Setz dich wieder hin, Evi, damit Sam dich ordentlich lecken kann!" meinte Rudnik, woraufhin Mutter wieder in dem Sessel Platz nahm. Der Schwarze legte ihre Oberschenkel über die Armlehnen des Möbels und zog mit den Fingern die dicken Schamlippen auseinander, um seine Zunge über das glitschige Fleisch ihrer Fotze wandern zu lassen. "Mhm, du schmeckst voll geil, Evi!" grunzte der Schwarze und reizte ihre Punze auf das Schärfste. "Ja gut, Sam. Mach die Fickbombe scharf!" rief Herr Rudnik mit geiler Stimme, wobei er seinen harten Schwanz zu wichsen begann. Auch Hildebrand und mein Onkel hobelten ihre steifen Prügel heftig ab, so turnte sie meine Mom an. Die vier Typen hatten jetzt echt nur noch eins im Sinn, und zwar meine Mutter ausgiebig durchzuficken! Rudnik sagte zum Schwarzen, er solle nun das Muschi schlecken einstellen, denn er wolle Evi jetzt erstmal richtig kräftig durchbumsen. Der Weinhändler stellte sich mit seinem hoch aufgerichteten Schwanz zwischen Mutters Beine und rieb mit der dicken glänzenden Eichel ein paarmal zwischen ihren Schamlippen hin und her. Dann stieß er kraftvoll zu und drang gleich ganz tief in ihr heißes Fickloch ein. Mit harten Stößen schob Rudnik seinen klobigen Fickstachel immer tiefer in meine Mutter, bis sein Genital schließlich bis zur Wurzel in ihrer nassen Fotze verschwunden war. Alsdann begann der Mann, Evi mit vehementen Rammstößen zu ficken. Sie keuchte wie von Sinnen und atmete stoßweise, denn der mächtige Riemen polierte ihre glitschige Möse aufs Feinste! "Ja, Richard, fick sie ordentlich durch!" rief mein Onkel, während der Schwarze und Dr. Hildebrand sich neben ihren Kopf stellten und sie aufforderten, ihnen die Pimmel zu lutschen und zu wichsen. Evi griff sich die dicken Schwänze der beiden Kerle und wichste diese mit wilden Bewegungen heftig ab. Sam sagte "Nun mach dein Maul auf und lutsch mir einen, du Nutte!", woraufhin meine Mutter ihre rotlackierten Lippen über seine pralle Eichel stülpte und gierig daran zu saugen begann. Herr Rudnik würgte ihr unterdessen immer rabiater seinen monströsen Fickstachel in das nasse Loch, erhöhte keuchend sein ohnehin schon hohes Ficktempo und trieb Mutter in Richtung eines ohnmachtsartigen Orgasmus. Aber auch Rudnik musste nun scheinbar seinen wütenden Attacken auf Evis Muschi Tribut zollen. "Oh Gott, ist deine Fotze geil! Ich muss gleich abspritzten!" schnaufte der Gastgeber mit heraushängender Zunge. Meine Mutter erschrak bei diesen Worten, ließ den harten Afropenis aus ihrem Mund gleiten und rief voller Panik "Um Gottes Willen nicht in die Möse! Ich nehme schon lang keine Pille mehr und bin heute extrem fruchtbar! Zieh bloß deinen Schwanz rechtzeitig aus mir raus, du Bock!" Der Mann zog daraufhin seinen großen Phallus aus Mutters Furche, denn er wollte seinen Fickschleim auf keinen Fall jetzt schon verschleudern und zudem meiner Mutter keinen dicken Bauch machen. "Komm, Hildebrand, fick du sie weiter, ich brauch eine Pause!" sagte der Weinhändler zu seinem Kumpel, der sich wollüstig zwischen Evis Schenkel stellte und ihr genüsslich seine pochende bläuliche Eichel ins schon ziemlich schlüpfrige Fickloch bohrte, um dann gleich ziemlich heftig reinzustoßen. Sein unglaublich dicker Speer drang ohne Probleme bis zu den Eiern in meine Mutter ein, die daraufhin lauthals vor Geilheit aufschrie. "Ja, vögle sie kaputt, Hildebrand!" stöhnte Herr Rudnik, der sich in einen der anderen Sessel gesetzt hatte und seinen Kameraden nun lautstark anfeuerte. Ich war ebenfalls ganz fasziniert von der Szenerie, die sich meinen Augen darbot. Wie ein Berserker donnerte Dr. Hildebrand seinen prallen Schwanz in die nasse Punze meiner Mutter, die unterdessen den Schwanz von Sam wieder im Maul hatte. Onkel Sigmar massierte derweil ihre Monstertitten und stimulierte Evi damit noch zusätzlich. Ich musste mich arg beherrschen, um nicht jetzt schon abzuspritzen, denn der Anblick meiner zum bloßen Fickfleisch degradierten Mutter macht mich enorm geil! Nachdem Hildebrand sie etwa zehn Minuten aufs Schärfste durchgefickt hatte, zog er seinen von Fotzensaft überzogenen Riemen aus ihrer Möse, woraufhin nun der Schwarze seine riesenhafte Eichel zwischen ihren dicken Schamlippen auf und ab rieb, um sogleich mit einem kraftvollen Stoß in sie einzudringen. Der Farbige trieb seinen wahrhaft überdimensionierten Penis immer tiefer in den heißen Ficktunnel meiner Mutter, bis schließlich jeder seiner mindestens 22 cm in ihrem Bauch steckte. Nun begann er Evi mit harten, tief eindringenden Stößen zu bumsen. Meine Mutter schrie vor Lust und Geilheit, denn der gigantische Afropenis erforschte ihre enge Fickröhre aufs Gründlichste! "Oh Gott, ist dein Loch heiß und eng, du geile Ficktussi!" stöhnte der Schwarze. Wie ein Wilder aus Zentralafrika hämmerte Sam meiner Mom sein klobiges Geschlechtsorgan in die immer schleimiger werdende Fotze hinein, was bewirkte, dass sie nur noch stöhnte und wirres Zeug von sich gab. Der Schwarze fickte sie zusehends rabiater und drang mit der riesigen Eichel sogar in ihren geöffneten Gebärmuttermund ein, was zur Folge hatte, dass Mom vor Schmerz und Wollust laut aufschrie. "Dein Mörderschwanz bringt mich um, du schwarzer Bock!" johlte Evi keuchend. Doch es schien absehbar, dass der Farbige dieses Tempo und diese Intensität seiner vehementen Stöße nicht mehr allzu lang würde durchhalten können. So war es auch kein Wunder, dass er nun immer schneller atmete und meinte, er müsse gleich abspritzen. "Nein, nicht in meine Fotze. Schnell, zieh ihn raus!" jammerte meine Mutter, woraufhin der Butler sein mächtiges Fickwerkzeug mit einem schmatzenden Geräusch aus ihrer dampfenden Muschel zog. Herr Rudnik befahl Sam nunmehr, den Tisch abzuräumen. Zu Evi meinte er, sie möge sich doch mit dem Rücken auf die Tischplatte legen, was sie sichtlich erschöpft denn auch tat. Jetzt forderte der Hausherr seinen Diener auf, einen Krug Wein zu holen und seinen Gästen deren Becher zu füllen. Alle tranken durstig den Wein, Evi jedoch bekam davon keinen Tropfen. "Trinkt, Freunde! Sauft in euch rein, was geht!" sagte Rudnik und nahm ebenfalls einen tiefen Schluck.

Onkel Sigmars Schwanz stand inzwischen wieder wie eine Eins, und so ging er mit hoch aufragendem Fickdorn zum Tisch, wo Evi apathisch drauf lag. Er nahm die bestrumpften Beine, legte sie sich an die Schultern und rieb mit seiner blau gefärbten Eichel mehrfach über das nasse Fleisch ihrer herrlichen Fotze. "So, jetzt werde ich das machen, was ich schon seit langer Zeit machen will, dich nämlich gründlich durchficken, liebste Schwägerin!" meinte Sigmar und stieß seinen dicken Fleischpfahl tief in ihren Liebestunnel. Mein Onkel packte ihre Beine, spreizte sie zu einem "V" auseinander und wuchtete Evi seinen pulsierenden Schwanz bis zum Anschlag in die Fickgrotte. Herr Rudnik erteilte Sam und Dr. Hildebrand Anweisung, Evis Hände festzuhalten, während sie von Sigmar gnadenlos durchgevögelt wurde. Ihr Schwager schnaubte vor Geilheit, rammte ihr seinen bockharten Samenschlauch kraftvoll in die Punze und lobte sie mit überschwänglichen Worten ob ihrer Geilheit. "Mann, Evi, bist du geil! Deine Möse ist wie ein Feuerofen, so heiß fühlt sich mein Schwanz darin an!" grunzte Onkel Sigmar und fickte sie wie ein Irrer! Sie wand sich auf der Tischplatte hin und her, als ob sie einen epileptischen Anfall hätte und geriet zunehmend in einen tiefen Strudel sexueller Ekstase. "Lang halt ich das bei deiner engen Wahnsinnsfotze aber nicht durch!" meinte Sigmar ächzend, verpasste ihr noch ein paar sehr tiefe Stöße und ließ sodann seine wundgefickte Stange aus ihrer schwanzgeilen Vagina gleiten. Rudnik fragte nun meine Mom, ob sie nicht auch Durst hätte, was diese bejahte, denn die zügellose Fickorgie ging auch ihr merklich an die Substanz. Der Mann holte einen großen Trichter, befahl Mutter, den Mund zu öffnen und schob ihr dann das Teil einfach in den Schlund. Zunächst dachte ich, er würde ihr Wein aus dem Krug reinschütten, doch weit gefehlt! Der Weinhändler stellte sich neben Evis Kopf, befahl Sigmar den Trichter zu halten und zog jetzt sein Vorhaut von der fetten Eichel, um genüsslich in den Trichter zu pinkeln. Da Herr Rudnik wie auch seine anderen Gäste jede Menge Wein und Sekt konsumiert hatten, und keiner von ihnen die Toilette aufgesucht hatte, war es eine richtige große Menge an Urin, die der Typ meiner Mom in den Schlund pinkelte! Zwar versuchte Evi verzweifelt, sich dagegen zu wehren und zu befreien, doch Hildebrand und der Schwarze hielten eisern ihre Hände fest, während Onkel Sigmar darauf achtete, dass der Trichter schön tief in ihrem Maul blieb. Um nicht zu ersticken, war meine Mutter daher gezwungen, den gelblichen Saft des Gastgebers hinunter zu schlucken, was sie mit äußerstem Widerwillen auch tat. Nachdem Rudnik seine Blase komplett in ihrer Kehle entleert hatte, bat er nun auch die anderen Männer, sich im Maul meiner Mutter zu erleichtern. Der nächste war Dr. Hildebrand, der offenbar ebenfalls eine riesige Menge an Pisse in ihren Magen strömen ließ. Nun kam Sam zum Zug, der ihren Durst mit seinem heißen Körpersaft stillte. Mutter musste zügig die Ausscheidungen der Herren schlucken, und so ging ihr Kehlkopf im schnellen Takt vor und zurück. Es war ein echt geiles Bild, fand ich und wünschte, dass auch ich ihr hätte ins Maul schiffen dürfen, so sehr machte mich die Szene an! Als letzter hängte jetzt mein Onkel seinen Schwanz in den Trichter und ließ die warme Brühe einfach reinlaufen! "Ja, das tut gut, nicht wahr, Evi? Gib es zu, dass dir unsere Männerpisse schmeckt!" grölte er und brunzte mindestens zwanzig Sekunden in den Trichter, der garantiert übergequollen wäre, hätte meine Mutter nicht die Pisse ihres Schwagers stöhnend hinunter geschluckt! Als auch Sigmars Blase vollständig leer war, zog ihr Herr Rudnik den Trichter aus dem Mund und warf ihn beiseite. Evi war völlig konsterniert über diese hinterlistige Schweinerei und protestierte lautstark, aber Rudnik winkte nur ab und meinte, sie solle sich nicht so haben. "Urin ist ein prickelndes Getränk wie Champagner und außerdem soll man mir nicht nachsagen, dass meine Gäste verdursten würden!" lachte der Hausherr, der meiner Mutter befahl, von der Tischplatte aufzustehen.

Herr Rudnik legte sich nun seinerseits auf die Oberfläche des Schanktisches und rief "Nun beug dich schon über meinen Schwanz und leck ihn sauber, du geile Schlampe!" Meine Mutter musste sich ganz schön vorbeugen, um Rudniks dicken Prengel in den Mund nehmen zu können. Dies führte dazu, dass ihr geiler Arsch herausfordernd nach oben ragte, weshalb der Gastgeber zu seinem Butler sagte, er solle sie jetzt mal hart von hinten ficken. Dies ließ der Schwarze sich nicht zweimal sagen und schon hatte er seine pralle dunkle Eichel an ihrem Fotzeneingang in Stellung gebracht. Genießerisch schob Sam nun seinen enormen Penis in Mutters heiße Punze hinein. Der Schwarze packte Mom an den Hüften und legte mit einem Höllentempo gleich richtig los. Sein sehniger, von vielen Adern durchzogener Schwanz fuhr wie der Kolben einer Dampfmaschine mit wahnsinniger Geschwindigkeit rein und raus und trieb meine Mutter in Richtung eines weiteren Orgasmus. Fünf Minuten lang wurde sie von dem Farbigen aufs Allerschärfste durchgebumst, wobei sie simultan Herrn Rudniks Fickpfahl gründlich ablutschte. Der Weinhändler keuchte vor Lust und gab dann seinem Diener die Anweisung, seinen Schwanz aus Evis nassem Loch rauszuziehen. "So, Sam, genug in die Möse gefickt. Jetzt wirst du unserem Ehrengast einen anständigen Arschfick verpassen, bis sie vor Geilheit quickt!" schnaufte der ältere Mann lüstern. Meine Mutter ließ Rudniks Knüppel aus ihrem Maul gleiten, um dagegen zu protestieren, aber inzwischen hatte der Schwarze seine pulsierende Eichel bereits an ihrer Rosette angelegt und drückte mit aller Kraft dagegen. Nach kurzem Widerstand glitt die Schwanzspitze des dunkelhäutigen Mannes langsam in ihr Arschloch hinein. Mit beständigem Druck bohrte Sam seinen fetten Fickstab Zentimeter für Zentimeter in Evis Darm. "Oh, du Schwein, hör auf damit! Bitte nicht in den Arsch ficken!" keuchte Mom haltlos, doch Rudnik meinte nur lapidar, dass sie den Schließmuskel einfach entspannen sollte und sich lieber dem Ablutschen seiner Ficklanze widmen sollte. Der Afrikaner hatte unterdessen bereits über die Hälfte seiner Spermaschleuder in Mutter Arschkanal versenkt und jammerte, dass ihr Arsch super eng und ideal zum Ficken wäre! Sigmar und Hildebrand kneteten ihr nun auch noch die Titten, damit sie richtig geil auf den bevorstehenden Arschfick würde. Endlich hatte der Schwarze es geschafft seine Riesenlatte bis zur Schwanzwurzel in ihrem Arsch verschwinden zu lassen. Der Mann ließ Evi noch einen Moment Zeit, um sich an sein Monsterrohr zu gewöhnen und fing dann mit zunächst langsamen Bewegungen an, ihren Darm zu ficken. Sam ließ seinen fetten Schwanz dann jedoch immer schneller in ihrem Arsch hin- und herfahren, woraufhin Mutter immer heftiger an Rudniks Prügel lutschte. Der Schwarze bearbeitete ihr Rektum wirklich nicht mit Samthandschuhen, doch bedingt durch die enge ihres Darms merkte der Typ, dass er würde bald abspritzen müssen, wenn er so weitervögeln würde. Daher zog Sam sein Fickorgan aus ihrem Hintern und meinte, dass ihr Arschloch nun genug gedehnt wäre für den nächsten Schwanz. Rudnik erhob sich von der Tischplatte und forderte Dr. Hildebrand auf, sich in einen der Sessel zu hocken. "Steig mal auf seinen Ständer, Evi!" meinte Herr Rudnik. Meine Mom hockte sich auf Hildebrands harten Phallus und glitt jetzt langsam nach unten, bis der massige Lustriemen des Mannes bis zu den Eiern in ihrer Fotze verschwunden war. "Sigmar, jetzt zeig deiner Schwägerin mal, wie gut du arschficken kannst!" erklärte Rudnik lachend. Mein Onkel nahm seinen Penis in die Hand, dirigierte seine dicke Eichel an ihr Arschloch und drückte sie mit sanfter Gewalt in ihr Rektum. Evi jaulte auf ob der zwei in ihr steckenden Schwänze, die jetzt anfingen, mit verhaltenen Stößen die heißen, engen Ficklöcher meiner Mutter zu erforschen. Die beiden geilen Stecher hatten bald einen gemeinsamen Fickrhythmus gefunden und rammten ihre harten Spermaröhren keuchend und stöhnend in Evis dampfende Löcher. Meine Mutter geriet immer mehr in einen wahren Sexstrudel, erlebte dabei mehrere Orgasmen und brüllte wie am Spieß. Mich machte die Szene total an und ich musste mich sehr zurückhalten, um meinen Saft nicht gegen die Fensterscheibe zu spritzen. Sigmar und Hildebrand besorgten es Evi echt gründlich; meine Mutter schrie jetzt wie am Spieß und winselte vor Wollust. "Oh, du lieber Gott, Evi, ist dein Arsch geil! So herrlich eng, ich glaub, mir kommt's bald!" grunzte Onkel Sigmar mit brünstiger Stimme. "He, noch nicht abspritzen! Zieht eure Fickzeuge aus ihr raus, jetzt sind Sam und ich wieder dran!" rief Rudnik, setzte sich in den Sessel und zog Evi rücklings auf seinen Schoß, um ihr seine pulsierende Eichel in den Hintern zu bohren. Mutter ritt sogleich wie besessen auf Rudniks dicker Fickstange, die sie richtig gehend pfählte. Dann trat Sam in Aktion und stieß Evi seinen schwarzen Hengstschwanz kraftvoll in die glitschige Muschel. Die zwei Rammler legten jetzt los wie die Feuerwehr; mit wütenden Stößen trieben sie meiner Mom ihre gewaltigen Spermaschläuche in die bereits wundgefickten Löcher. Sie johlte vor Geilheit und feuerte ihre Stecher an, sie noch härter zu bumsen. Sigmar und Dr. Hildebrand stellten sich jeweils seitlich neben den Sessel und meinten, Evi sollte ihnen die Lustkolben wichsen. Mom schnappte sich die prallen Speere der beiden und fing an, diese lustvoll zu massieren. Rudnik und Sam vögelten Mutter inzwischen immer schneller und rabiater durch, auch sie schienen sich ihrem Höhepunkt zu nähern. Keuchend sagte der Weinhändler, dass jetzt der Zeitpunkt für das große Spermafinale gekommen wäre. Sein Butler zog deshalb seinen enormen Afroprügel aus Evis brodelnder Fotze und zog sie am Arm zu der Tischplatte und teilte ihr mit, dass sie sich mit dem Rücken darauf legen sollte. Sigmar und Dr. Hildebrand nahmen wieder an den Seiten Aufstellung, damit sie ihnen die Schwänze wichsen konnte. Der Farbige stellte sich ans Kopfende des Tisches, hobelte seine megaharte Stange und Herr Rudnik sprang auf den Tisch, um seinen Penis zwischen der Riesentitten meiner Mutter einzuklemmen. Evi begann, die stahlharten Genitalien von Sigmar und Dr. Hildebrand aufs Heftigste abzuwichsen, während Rudnik mit seinen Händen ihre gewaltigen Brüste zusammenquetschte und im schnellen Takt seinen Riesenschwanz durch das geile Tal ihrer absoluten Monstertitten hin- und herfahren ließ. Mutter jammerte mit heiserer Stimme vor Geilheit, wichste die zwei großen Freudenspender mit fahrigen Bewegungen ab und man merkte, dass es ihr gleich wieder mächtig kommen musste. "Zieh den beiden Kerlen mal die Eier ordentlich lang, Evi!" rief Herr Rudnik schwer atmend und fickte ihre prächtigen Euter weiterhin mit hohem Tempo. Mom krallte ihre spitzen Fingernägel in die beiden samenschweren Beutel von ihrem Schwager und Hildebrand, woraufhin die zwei Männer vor Pein und Lust nur so johlten. "Du geile Fickmaus, gleich kommt's mir! Jetzt spritz ich dich voll!" stöhnte der Hausherr auf, nahm seinen Schwanz in die Hand und zielte mit seiner Eichel auf ihr Gesicht. Rudnik brüllte schnaufend auf, wichste noch einmal sein zum Bersten hartes Gerät und spritzte dann einen fetten Spermastrahl mitten in Evis Gesicht ab. Keuchend verpasste er meiner Mutter noch mindestens sechs, sieben kochende Spermafontänen, von denen einige sogar in ihrem Haar und den Augen landeten. "Oh nein, du Dreckschwein! Ich sehe ja gar nichts mehr vor lauter Samen in den Augen!" beschwerte sie sich bei Herrn Rudnik, doch der lachte nur hämisch und meinte, dass sackfrisches Sperma gut wäre für Haut und Haar! Auch der Schwarze war nun soweit und feuerte mehrere Salven seiner kochenden Ficksahne auf meine Mutter ab. Die weiß-gelbliche Flüssigkeit des Afrikaners klatschte aufs Gesicht, den Hals und die üppigen Riesenmöpse meiner Mutter, die nur noch vor sich hin wimmerte. Mein Onkel und Dr. Hildebrand waren jetzt ebenfalls bereit, Mutter mit ihrem heißen Ficksaft zu verzieren. "Ah, Evi, jetzt wichs ich dich mit Sperma voll, du Nutte!" grölte Sigmar, ging mit seiner Eichel ganz nah an ihr Gesicht und pumpte Mom dann etliche Fontänen seines zähflüssigen Liebessaftes in Gesicht. Mein Onkel ejakulierte wie ein Esel und überschwemmte sie mit seiner heißen Ficksauce richtiggehend! Als letzter erleichterte Dr. Hildebrand seine bis zum Platzen gefüllten Hoden. Der Mann schrie kurz auf und entlud seine fetten Eier mit lautem Gestöhne über Evis gigantischen Eutern. Schub auf Schub jagte aus seiner geschwollenen Eichel auf das zarte Fleisch ihrer phantastischen Riesenhupen. Mutter verteilte sich den warmen Liebesnektar mit den Händen auf ihren Titten und war vor Wollust völlig weggetreten. Das Beobachten dieser Fickorgie hatte mich so in den Bann gezogen, dass ich sogar aufgehört hatte, meinen Schwanz weiter zu wichsen! Ich sah, wie die vier Herren sich erschöpft niederließen, während meine Mom wie ein Stück totes Fickfleisch auf der Tischplatte lag. Nach einigen Minuten der Regenerierung meinte Herr Rudnik, dass man nun langsam die Klamotten zusammensuchen und sich ankleiden sollte, denn es wäre doch recht spät geworden. Die vier Fickhengste kleideten sich nun an und auch meine Mutter erhob sich von dem Tisch. Sam wichste ihr mit einem Putztuch oberflächlich das Sperma aus dem Gesicht und reichte ihr Bluse und Rock. "Deinen Slip will ich behalten, Evi!" sagte Onkel Sigmar und steckte ihn ein. Nachdem meine Mutter sich angezogen hatte, stellte sie entsetzt fest, dass einiges an Samen noch in ihrem Haar und an den Möpsen klebte, doch der Gastgeber meinte nur lapidar, dass dies eintrocknen würde bis ich käme, um sie abzuholen. Onkel Sigmar rief mich auf dem Handy an und teilte mir mit, dass ich meine Mutter holen könne. Er war natürlich in der Annahme, dass ich zu Hause wäre und so deshalb eine Weile brauchen würde, um bei Herrn Rudniks Anwesen zu sein. Schnell schlich ich mich aus dem Garten, lief zum Auto und wartete eine Viertelstunde, bevor ich losfuhr, um vor Rudniks Haus zu parken. Nachdem ich geklingelt hatte, öffnete mir der Farbige und Sigmar brachte Evi zur Tür. Ich musterte sie aufmerksam und erkannte die Spermafäden auf ihrem Kopf. Da sie ja inzwischen ihren Blazer wieder angezogen hatte, blieben mir die Samenreste auf ihrem Busen verborgen. Wir verabschiedeten uns von meinem Onkel und Herrn Rudnik und stiegen ins Auto. Auf der Heimfahrt fragte ich Mutter über den Verlauf der Geburtstagsparty aus, bekam aber nur recht einsilbige Antworten von ihr. Zudem hatte ich den Eindruck, dass sie ziemlich müde und erschöpft wirkte, was ich ihr aber nicht sagte.

 

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Voyeure - Spanner"