Home

 

Erotiklexikon

Erotikgeschichten

   
 

Erotikseiten-Index

   
 

Erotikchat-Sexchat

   
 

 

 

 

   
 


Erotikgeschichte zum Thema:  Zu dritt - Flotter Dreier

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Zu dritt - Flotter Dreier"

 

Erste Dreier-Erfahrung

 

Zu meinem ersten Dreier kam es eher unverhofft, obwohl mein Süßer und ich darüber gesprochen hatten und auch online schon nach einem passenden Mann suchten. Mit einem Herrn hatten wir schon Kontakt gehabt und uns mit ihm getroffen, wobei beide mich verwöhnten mit Mündern und Händen, aber zum Äußersten ist es da noch nicht gekommen. Dazu kam es erst etwas später mit einem anderen Mann.

Mein Süßer und ich sind spazieren gegangen an einem See in unserer Nähe. Wir genossen das schöne Wetter und unsere Zweisamkeit. Als wir den See zur Hälfte umrundet hatten, trafen wir auf einen ehemaligen Kollegen meines Freundes. Wir hielten ein bisschen Small Talk und verabschiedeten uns dann voneinander.

Dann wanderten wir weiter, machten an einem umgestürzten Baum halt, fummelten ein wenig an uns herum,machten uns richtig geil aufeinander und dann setzte ich mich auf sein bestes Stück -ich hatte praktischerweise einen Rock an und seit dem gemeinsamen Mittagessen in einem Restaurant meinen String schon nicht mehr an. Den hatte mein Freund zwischendurch bekommen und der lag nun im Auto auf dem Armaturenbrett-, das er schon "ausgepackt" hatte und von mir bearbeiten hat lassen. Aber eigentlich war es nur das Vorspiel für später... Ich bewegte mich auf ihm auf und ab, doch wir wollten an einem gemütlicheren Ort weitermachen. Wir ließen voneinander ab, doch so ganz einfach ließ mein Süßer mich nicht gehen. Er wanderte mit seiner Hand noch einmal unter meinen Rock und fingerte mich, und da er genau wusste, wo er mich "kriegen" konnte, kam ich sehr bald und sehr heftig, so das ich mich regelrecht an ihm festhalten musste. Dann beendeten wir die Runde um den See, trafen am Parkplatz noch einmal auf den ehemaligen Kollegen, der nur breit grinste, fuhren heim und vögelten dort weiter.

Tags drauf, als wir gemeinsam online gingen auf eine Seite, wo wir zusammen angemeldet sind - weil wir ja nach einem zweiten Mann suchten - lasen wir die Posteingänge durch, wollten eigentlich hier und da Absagen erteilen, weil wir ja schon einen hatten, der halt nur noch nicht ganz zum Zuge gekommen ist. Nun, da war eine Mail, die uns etwas stutzig machte und nach einigem hin und her Schreiben stellte sich heraus, das wir ihn erkannt haben - den ehemaligen Kollegen vom Vortag - er uns aber nicht, sondern einfach nur auf unsere Anzeige geantwortet hatte.

Wir luden ihn zum Kaffee zu uns ein, da er ja eh in der Nähe wohnte. An Poppen hatten wir eigentlich nicht gedacht, eher eine nette Plauderrunde. Ich war, was Dreier angeht, auch noch recht scheu nach der bisher einzigen Erfahrung. Wobei der "Kollege" eindeutig zeigte, dass ihm meine Rundungen gefielen. Doch ich sagte erstmal Stopp, denn mir wurde es mulmig. Was aber auch völlig okay war, wie mein Freund und er meinten. Obwohl es mir erstmal sehr unangenehm war, "abzusagen", wo da doch zwei Männer saßen, die richtig rattig auf mich waren... Eine Stunde später wollte er sich dann verabschieden, weil er beruflich noch etwas erledigen musste. So standen wir drei dann da und er meinte, dass es bestimmt geil wäre auf meine Brüste zu spritzen. Und mit einem Mal packte er seinen Schwanz aus. Etwas perplex stand ich im ersten Moment schon da, aber es machte mich auch an, dass er so direkt war. Mein Süßer stellte sich hinter mich und begann mir die Brüste zu kneten, während er mir die Jeans öffnete und mich fingerte. Beide zogen mir nach und nach alles aus, dann sich selbst auch. So standen wir mitten im Wohnzimmer. Mein Freund hinter mir, mal meinen Hintern knetend, mal die Brüste und ich beugte mich vor, um dem anderen einen zu blasen. Mein Freund nahm mich dann erstmal ganz sachte von hinten. Ich wurde immer geiler. Dann zogen wir uns kurz darauf auf unsere "Spielwiese" zurück. Mein Freund meinte, dann könnten wir doch endlich mal ausprobieren, was ich halt grundsätzlich gerne bei einem Dreier machen wollte. Ich träumte nämlich schon geraume Zeit davon, zwei Schwänze in meiner Muschi zu haben, hab mir das in meinen Phantasien schon immer verdammt geil vorgestellt.

Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich kniete mich über meinen Freund, um ihn nun mit dem Mund zu verwöhnen und wurde derweil von dem anderen a tergo verwöhnt. Kurz danach setzte ich mich auf den steil aufgerichteten Schwanz meines Süßen und ließ ihn langsam in mich gleiten, was ihn zu einem geilen Stöhnen brachte. Aufreizend streckte ich meinen Po etwas in die Höhe, um nun den anderen Schwanz auch noch hineingleiten zu lassen. Oh Mann, war das ein hammergeiles Gefühl. Nun bewegten sich zwei hammergeile Schwänze in meiner tropfnassen Muschi und es war Realität. Mal wurde ich von hinten heftiger gestoßen, mal von unten. Viel bewegen konnte ich mich nicht, aber geniessen... Und das tat ich. Ich sollte mich dann auf den Rücken legen, mein Freund vögelte mich dann richtig heftig durch und der andere kniete schräg neben mir und wichste, bis es ihm kam und er mir auf die Brüste spritzte.

Einige Tage später hatten wir den netten Kerl noch einmal zu Besuch. Wir hatten schon im Hinterkopf, dass es auf jeden Fall noch mal zu einer netten Nummer kommen würde. Ich hatte weisse Dessous an, eine Corsage mit passendem Slip und halterlose Strümpfe. Recht schnell kam es dazu, das die beiden mich aufs Bett "drückten", ich die Augen schließen und genießen sollte. Mein Freund küsste mich leidenschaftlich und liebkoste meine Brüste, während der andere mit einen Vibrator der besonderen Art begann an mir zu spielen. Das Ding hatte zusätzlich noch ein Klit-Stimulator und er wusste verdammt gut mit dem Teil umzugehen... Ein Orgasmus jagte bei mir den nächsten und ich wollte zwischendurch schon erschöpft aufgeben, doch ich durfte nicht.

Mal verwöhnte ich den Schwanz meines Freundes, mal den vom anderen. Dann liess er mit dem Vibrator ab, zog sich ein Gummi über und nahm mich von hinten. Ich leckte und saugte an dem geilen Luststab meines Süßen, nahm ihn so tief auf in meinem Mund, wie ich nur konnte. Sie tauschten die Plätze, mein Freund fickte mich nun hart durch, während ich den anderen oral verwöhnte. Ich merkte, dass er kurz vorm Kommen war, nahm ihn in die Hand und brachte ihn mit ein paar heftigen Wichsbewegungen zum Abspritzen. Dann brauchten wir erstmal eine Pause. Der andere musste sich auch bald schon wieder verabschieden.

Mein Süßer und ich waren aber immer noch ziemlich geil aufeinander und so setzte ich mich auf ihn und rieb seinen geilen Schwengel an meiner Muschi, so das ich damit meinen Kitzler noch geiler machte. Zwischendurch liess ich den Schwanz in mich hineingleiten, ganz langsam und genoss jeden Zentimeter mehr, den er mich ausfüllte. Dann wieder heraus und mich an ihm reiben, bis er fast nicht mehr konnte. Ich nahm ihn wieder in mich auf, ritt ihn und stimulierte meinen kleinen, prallen Kitzler, indem ich mich auf ihn legte dabei und an seinem Körper rieb. So kam, dass wir fast genau zum selben Zeitpunkt zum Orgasmus kamen und dass einer der geilsten Momente unseres Sexlebens ist. Und ich hoffe, dass noch viele mehr folgen werden...

 

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Zu dritt - Flotter Dreier"