Home

 

Erotiklexikon

Erotikgeschichten

   
 

Erotikseiten-Index

   
 

Erotikchat-Sexchat

   
 

 

 

 

   
 


Erotikgeschichte zum Thema:  Dom - männliche Dominanz

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Dom - männliche Dominanz"

 

Die Sub und ihr Cuckold

 

Vor dem Wochenende an dem sich die Geschichte ereignet hat habe ich (für die Geschichte nenne ich mich mal Stefan) mit, nennen wie sie hier Sabine und ihrem Mann Frank, schon eine Monat im Internet geschrieben. Wir lagen von Anfang an auf der gleichen Welle, in Ihrer Anzeige damals stand Ich suche für meinen Frau einen Lover der sie in meinem Beisein verwöhnt und das gibt was ich nicht kann. Ich habe die Zeilen gelesen und die Beiden angeschrieben, eigentlich habe ich mir keine großen Chancen ausgemalt, denn ich bin keine Schönheit, eigentlich bin ich ganz normal, auch wenn es schwer fällt zuzugeben, ich habe einen kleinen Bauchansatz.

Nach einer Woche Dienstreise habe ich in meinem Postfach eine Nachricht gefunden, "Hallo, wir haben deine Mail gelesen und sind der Meinung wir sollten uns mal kennen lernen, vielleicht erst mal per Mail und dann sehr gerne Real, Lieber Gruß Frank + Sabine". Na holla, damit habe ich wirklich nicht gerechnet, dann gingen noch viele Mails hin und her. So habe ich erfahren das, dass Sexleben zwischen Frank und Sabine sehr spärlich oder besser gesagt gar nicht mehr statt findet. Sie haben besprochen es doch mal mit einem anderen Mann zu versuchen und da ist ihre Wahl auf mich gefallen.

Wir haben uns dann für ein Treffen verabredet, jetzt lag ein Wochenende mit Sabine und Frank vor mir. Irgend wie ein aufregende Geschichte, ich sollte um 19:00 Uhr bei ihnen sein, also habe ich mich noch mal ausgiebig geduscht und rasiert. Danach habe ich mich angezogen und meine bereits gepackte Tasche genommen und los zum Auto. Pünktlich um 19:00 Uhr drücke ich den Klingelknopf am Eingang des Mehrfamilienhauses in dem die beiden wohnten. Die Treppe hoch in den dritten Stock, die Tür stand einen Spalt weit offen, ich habe aber doch lieber geklopft. Frank kam an die Tür und hat sie mir geöffnet, Frank ist in meinen Augen ein sehr attraktiver Mann. Das war mir aber im Moment egal, ich war gespannt auf Sabine, Frank nahm meine Tasche und hat sie im Flur abgestellt, ich ziehe meine Jacke aus, hänge sie auf und folge Frank ins Wohnzimmer.

Als ich das Zimmer betrete schaue ich mich um, "Ihr seit aber sehr geschmackvoll eingerichtet", sage ich und schaue mich nach Sabine um die aber nicht im Raum ist. "Nimm doch Platz", sagt Frank und ich setze mich auf das Breite Sofa. Er setzt sich gegenüber in den Sessel und wir beginnen ein Gespräch, wie die Fahrt war, dann werde ich gefragt was möchtest du denn trinken. Ich drehe mich Richtung Tür da bleibt mir die Sprache weg, vor mir steht Sabine, schwarze Haare die ihr bis über die Schulter gehen. Braune Augen und ein Gesicht mit zarten weiblichen Zügen. Sie ist so etwa 170cm groß und hat eine einfach tolle Figur, Kleidergröße 38 o. 40 richtig Fraulich eben. Sie ist dezent geschminkt, Make up, Kajal, dunkler Liedschatten und einen dazu passenden dunkelroter Lippenstift, die Fingernägel sind in dem gleichen dunkelrot lackiert. Ich denke, nein dieser tollen Frau hast du gefallen, das gibt es doch gar nicht, wie viel Glück kann ein Mensch haben. Sie trägt eine schwarze Bluse, dazu einen schwarzen Knie langen eng anliegenden Lederrock. Darunter trägt sie eine schwarze Strumpfhose oder sind es Nylons und schwarze ca 8cm hohe Pumps.

Ich bin noch ganz perplex als Sabine zu mir sagt "Jetzt kannst du aber deinen Mund wieder zu machen", ich bin bestimmt knall rot angelaufen so peinlich war mir das. "Oh Entschuldigung das ich dich so angeschaut habe, aber du siehst einfach toll, einfach unbeschreiblich aus". "Was möchtest du denn Trinken, vielleicht ein Glas Wein" fragt sich mich noch mal, "Ja sehr gerne, einen Rotwein wenn du hast". Kurze Zeit später kommt sie mit drei Gläsern zurück, sie reicht mir eins, gibt Frank ein Glas und setzt sich mit ihrem Glas links neben mich auf das Sofa. Immer noch ein wenig von der Rolle schau ich immer wieder zu Sabine und genieße Ihren Anblick. "Schatz du scheinst genau nach dem Geschmack von Stefan zu sein" sein sagt Frank und grinst zu Sabine. "Ja meinst du wirklich" sagt sie und legt dabei eine Hand auf mein linkes Bein, "Stefan bin ich nach deinem Geschmack". Ich muss lächeln und sage, "Du bist sogar sehr nach meinem Geschmack und nicht nur nach meinem, schau mal mein kleiner Freund freut sich auch schon darauf dich persönlich kennen zu lernen".

Jetzt muss auch Sabine lächeln, sie schiebt ihr hand nach oben bis zu meinem Schritt und fangt an mein bestes Stück durch die Hose zu massieren und sagt "Stimmt der springt ja fast aus der Hose so freut er sich auf mich. Das geht aber nicht das der so eingeklemmt ist", Sabine beugt sich über mich und öffnet meine Hose. "Heb deine Po mal an" sagt sie zu mir, ich hebe meine Po an und sie zieht mir die Hose gleich mit dem Slip nach unten. Als sie meinen Schwanz befreit hat steht er hart und steif ab. "Hey das ist ja ein geiler Schwanz, da habe ich mit dir den richtigen Griff gemacht", sagt sie und nimmt ihn in die Hand und fängt an ihn zu wichsen. Sabine schaut zu Frank und sagt "Na gefällt es dir wie ich en Schwanz von Stefan wichse, der ist schon richtig hart". "Ja das ist ein Prachtschwanz, mach ihn richtig geil" sagt Frank. "Dann zieh dich jetzt aus, wichs dich während du uns zuschaust" sagt Sabine, sie schaut mich wieder an "Jetzt werde ich deine Prachtschwanz erst einmal blasen", sie beugt sich vor und nimmt ihn sofort zwischen ihre Blaslippen tief in Ihren Mund. "Ja komm" sagt Frank "Besorg es ihm richtig mit deinem Fickmaul", worauf Sabine ihn bis zum Anschlag in ihrem Mund schiebt.

Ich lege meine Hand auf ihren Kopf packe sie an den Haaren ziehe ihren Kopf nach oben und sage "Meinen Schwanz kannst du geiles Miststück gleich weiter blasen, steh jetzt auf und zieh dich aus ich will dich ohne Klamotten sehen". Sabine steh auf und stellt sich zwischen mich und Frank, sie fängt an ihre Bluse aufzuknöpfen, einen Knopf nach dem anderen bis die Bluse ganz offen ist und sie, sie zu Boden fallen läst. Zwei herrliche Titten legt sie frei, sie trägt keinen BH, den hat sie auch nicht nötig, ihre Titten eine gute Hand voll, stehen und ihr Nippel zeigen nach oben. Sie greift nach hinten und öffnet den Rock, sie lässt ihn nach unten gleiten. Jetzt sehe ich es sie trägt schwarze Nylons die an einem schwarzen Strapsgürtel fest gemacht sind und den kleinen schwarzen transparenten String. Ich sehe das ihre Muschi blank rasiert ist, genau wie ich es mag. "Komm her", sage ich und sie tritt drei Schritte näher an mich und stand jetzt ganz nah bei mir. Ich setze mich gerade hin, ich fasse mit der ganzen Hand an ihre Muschi. Hey d bist ja wirklich ein geiles Miststück, hast du deine Fotze schon angewichst oder warum bist du so nass.

Sabine schaut mich an und sagt, "Nein aber Frank hat mir kurz bevor du gekommen bist noch mal in den Schritt gefasst". Ich schaue zu Frank und sage "Wenn ich das nächste mal zu euch komme dann hast du die Finger von der Fotze zu lassen. Deine Frau ist für dich schon ein tag vorher tabu, außer ich erlebe es dir sie anzufassen", Frank nickt und sagt "Ja ist in Ordnung, aber das habe ich ja bis eben nicht gewusst". "Sabine, geh wieder und Frank komm her". Sabine tritt wieder zwei schritte zurück und Frank kommt zu uns. "Zieh ihr den String aus, dann darfst du ihn dir als Wichsvorlage mit auf deinen Platz nehmen". Frank zieht ihr den Slip aus und hält sich das tropf nasse Mittelteil an die Nase und zieht den Fotzengeruch erst einmal tief ein. Er geht wieder zu seinem Platz und setzt sich hin, er nimmt den Slip, legt ihn um seinen Schwanz und fängt an sich zu wichsen.

"Schau dir deinen Mann an, dieser geile Hund sitzt da und wichst seinen mickrigen Schwanz mit deinem String". Ich stehe auf "Sabine komm mit", sie geht hinter mir her in den Flur, ich gehe an meine Jacke und hohle ein Halsband heraus, dann noch eine Hundeleine. "Zieh das Halsband an und mach die Leine daran fest, dein Mann der Schlappschwanz soll doch sehen wer hier jetzt das sagen hat. Er soll sehen wem sein Ehefotze gehört", das sage ich so laut das Frank es im Wohnzimmer auch hört. Ich nehme Sabine an der Leine und führe sie zurück, vor dem Sofa ziehe ich sie an der Leine auf ihre Knie, "So jetzt leck meinen Schwanz, aber leck ordentlich", sofort nimmt sie meinen Schwanz in die Hand und stülpt ihre Lippen darüber. Sie schiebt ihn sich tief in ihre Mundfotze, als sie ihn fast ganz im Mund hat drücke ich ihren kopf noch tiefer auf meinen Schwanz und halte den Kopf so fest. Dann lass ich los und sie nimmt meinen Schwanz ganz aus dem Mund und holt tief Luft, dabei läuft ihr die Spucke aus dem Mund. Ich schaue zu Frank und sage, "Na bläst die Schlampe deinen Schwanz auch so voller Hingabe wie meinen". "Nein, wenn sie ihn überhaupt mal in den Mund nimmt dann nur ganz Kurz", antwortet er mir. Ich genieße wie sie mich mit ihrem Mund weiter verwöhnt, jedes mal wenn sie mein Schwanz wieder tief in den Mund nimmt schaue ich zu Frank und grinse ihm zu.

Als ich zu Frank schaue denke ich, du sollst merken wem dein Frau bald gehört, wen er anbetteln muss um ihr mal an die Nasse Fotze zu greifen zu dürfen. Aber das ist im Moment noch eine andere Geschichte.

Ich drücke Sabines Kopf von meinem Schwanz und sage "Jetzt ist es genug, steh auf und beug dich über den Tisch". Sie steht auf und geht die paar Schritte bis zum Tisch sie beugt sich vor und stützt sich darauf ab. Ich stelle mich hinter sie, ich nehme meinen Schwanz in die Hand und streiche damit durch ihre Fotze, "Ahhh, ja das fühlt sich gut an" sagt Sabine. Mit meiner Eichel teile ich ihre Schamlippen und streiche vom Kitzler bis zu ihrer Rosette. Ich verschmiere so ihren Saft bis an ihren Arsch. Dann halte ich meinen Schwanz vor ihr Fotze und schiebe ihn ihr in ihr nasses Loch. "Jaaaa, schieb mir deine Schwanz in die Fotze, fick mich endlich ich bin so geil auf deinen Schwanz, ich will ihn tief in mir spüren". Ich pack sie an der Hüfte und stoße meinen Schwanz bis zum Anschlag rein. Dann ziehe ich ihn wieder fast heraus, wieder und immer wieder stoße ich meinen Schwanz in ihr nassen Fotzenloch. "Komm bewege dein Arsch du Miststück, streng dich mal ein bisschen an". Ich gebe ihr dazu noch einen Klaps auf den Arsch, "Ahhh, was war denn das gerade, das ging ja wie ein Blitz durch mich", sagt Sabine, "Hab ich es mir doch gedacht das du es magst wenn ich dir einen Klaps auf den Arsch gebe" antworte ich. Dann gebe ich ihr noch einen und einen zweiten "Ahhhhhh ich komme, schreit Sabine auf einmal, Was machst du nur mit mir, Ahhhhh, jaaaaaa ich spritze ab. Jaaaaaaaaaaaa" Sie zuckt und spritz ihren ganzen Fotzensaft auf meinen Schwanz.

Als sie sich etwas beruhigt hat ziehe ich meinen Schwanz aus ihrer Fotze, nehme sie an der Leine ziehe sie zu Frank. Ich setze mich neben Frank und sage "Sabine setz dich auf meinen Schwanz und fick mich. Sie spreizt ihre Nylonbeine schaut mich an und setzt sich auf meinen Schwanz. Jetzt kann ich ihre Titten massieren, sie fängt langsam an mich zu ficken. Ich greife nach ihren Titten und drücke sie, ich nehme beide Nippel jeweils zwischen Daumen und Zeigefinger und fange an sie zu drehen und zu drück. Am Anfang erst zart, dann aber immer fester bis sie anfängt zu zischen. "Na ein bisschen wirst du doch noch für mich aushalten" sage ich und sie beißt ihre Lippen zusammen. Ich genieße es wie sie mich fickt und ich ihre Nippel zwirbeln kann, aber am meisten genieße ich es Sabine neben ihrem Mann zu ficken. Ich spüre wie mir mein Saft langsam in den Schwanz hoch steigt, jetzt will ich kommen, ich will dieses geile Luder voll spritzen. "Sabine fick mich weiter ich will jetzt abspritzen", "Ja spritz, spritz mir alles in meinen Bauch, ich will deinen Ficksaft in mir spüren, füll mich richtig ab". Sie fängt an ich immer schneller zu ficken und dann ist es so weit, meine Muskeln spannen sich an und ich stoße noch einmal tief in ihre Fotze und spritze dann in ihr ab.

Ich drücke sie fest auf mich und pumpe ihr mein ganzes Sperma tief in ihr Fickloch, "Mir kommt es auch noch mal schreit Sabine, Jaaaaaaa spritz, jaaaaaaa spritz alles in meine Fotze, jaaaaaaaaaa. Einen Strahl nach dem anderen ergieße ich mich in sie, ergieße ich mich in die Frau von Frank und er sitzt daneben und wichst seinen Schwanz. Aber auch er ist so weit und dann spritzt er ab, durch seine Finger spritzt sein Schwanz sein Sperma auf den Boden. Drei mal spritzt er und alles landet auf den Fliesen vor seinem Sessel. "Was soll denn das, hier die Fliesen zu versauen" sage ich zu Frank, steh auf und leck den Boden wieder sauber. Sofort fällt er auf den Boden, auf seinen Knien fängt er an sein Sperma aufzulecken. "Wenn du schon dabei bist Sperma aufzulecken kannst du Sabine auch gleich von meinem Sperma befreien. Sabine setz dich neben mich und lass dir von Frank die Fotze sauber lecken". Sie setzt sich neben mich und Frank stürzt sich auf die Fotze seiner Frau um sie von meinem Sperma und ihrem Saft sauber zu lecken.

Ich steh auf lass die beiden kurz alleine und gehe ins Bad, etwa fünf minuten später komme ich zurück, Frank kniet vor Sabine und hat seinen Kopf an ihr Knie gelegt. "Na ihr zwei seit wie hat es euch gefallen, soll ich noch bleiben oder lieber wieder fahren" frage ich die beiden. Frank schaut Sabine und Sabine schaut Frank an, wie aus einem Mund sagen sie "Stefan, wir möchten das du das ganze Wochenende mit uns verbringst". "Gut wenn ihr das möchtet, dann aber nach meinen Regel, das heißt für euch zwei ihr werdet genau das tun was ich sage, egal was es sein wird". Noch einmal schauen sich die beiden an sie lächeln und sagen ja sehr sehr gerne".

 

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Dom - männliche Dominanz"