Home

 

Erotiklexikon

Erotikgeschichten

   
 

Erotikseiten-Index

   
 

Erotikchat-Sexchat

   
 

 

 

 

   
 






Erotikgeschichte zum Thema:  Erotik am Arbeitsplatz

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Erotik am Arbeitsplatz"

 

Der durchtriebene ältere Herr

 

Mein Name ist Dirk und nach einem Unfall hatte ich einen längeren Kurhausaufenthalt für meine gesundheitliche Rehabilitation. Dort kam ich mit einem älteren Herrn namens Konrad in Kontakt. Er war lange Zeit Boss der deutschen Niederlassung eines internationalen Konzerns. Bald waren wir genug vertraut um sogenannte Männergeschichten auszutauschen. Konrad berichtete mir mit seiner Frau Marianne sehr glücklich zu sein, doch Kinder hätte er mit ihr nie zeugen können oder dürfen. Dafür aber hätte er das eine oder andere Mal auswärts eine Chance genutzt, die sich ihm als Chef einfach wiederholt ergeben hätte. Konrad machte auf mich bald den Eindruck eines sehr dominanten Mannes, der aber durchaus Charme und Stil hatte. Wie ich selbst feststellen musste, könnte er einen in seinen Bann ziehen und vereinnahmen ohne das man sich dagegen recht zur Wehr setzen konnte. So war es für mich real nachvollziehbar, das sich die Ereignisse von welchen mir Konrad erzählte sich so auch abgespielt haben dürften.

Konrad erzählte von einer jungen Frau Namens Eveline. Sie war ihm als sehr talentiert und engagiert im Konzern aufgefallen. Sie war zwar erst kurz dabei, bewährte sich aber schon toll auf den diversen Dienstreisen. Nicht nur ihr dienstlicher Einsatz machte auf Konrad großen Eindruck, auch ihr adretter, weiblicher Körper tat unbewusst für sie das übrige dazu sein Interesse an ihr wach zu halten.

Nachdem im Konzern die Internetsicherheit drastisch verstärkt wurde, fiel eben auch diese Eveline bei Konrad nach einem internen Bericht weiter auf. Freilich ist es üblich, dass Mitarbeiter in einem Unternehmen auch privat im Internet surfen, doch Eveline hatte abseits der korrekten dienstlichen Netznutzung ein recht spezifisches Surf-Verhalten gezeigt welches für eine, junge verheiratete Frau in Konrads Sichtweise doch etwas ungewöhnlich schien. Diese junge, kluge Frau besuchte nämlich auch diverse erotische Seiten. Und da nur solche, die dem Thema der heimlichen Untreue und was hier in diesem Zusammenhang alles noch so dubioses geschehen könnte nahe standen. Welchen bizarren Phantasien sie wohl nachjagte? Konrad witterte also hier eine neue Chance und teilte Eveline folglich immer öfter als seine Begleitung auf den für beide nun häufiger werdenden Dienstreisen ein.

Bei diesen nun vermehrten Zusammentreffen erfuhr er anfangs von ihr, dass sie mit ihrem Mann Dietmar eigentlich sehr glücklich sei und den Job hier eigentlich nur für den Übergang angenommen hätte weil sie sich auch Nachwuchs mit ihm, Dietmar ihrem Mann wünschte. Weil es nun aber für sie beruflich doch steil bergauf ginge, und ihr die Arbeit im Konzern wirklich Spaß machte wären ihre mütterlichen Gefühle nun doch auch ein wenig ins Wanken geraten. Aber sie wolle dennoch versuchen beides mit ihrem Dietmar unter einen Hut zu bekommen. Denn sie sei ja mit ihm recht glücklich und sogar beim Sex bereits schon daran, auf eine baldige Zeugung hinzuarbeiten. Für Konrad war es leicht verwunderlich, das sie sehr oft nachdrücklich darauf verwies mit ihrem Mann doch eigentlich sehr glücklich zu sein. Was sollte das denn sein, wenn es doch sowieso so ist? Bald war er davon überzeugt, darin eine versteckte Botschaft an ihn darin erkannt zu haben.

Denn dieser vermeintliche Zwiespalt der jungen Frau kam Konrad sehr gelegen, mit der Erfahrung eines reifen Mannes und dem Wissen aus der Konzernsicherheit erhoffte er sich, Eveline gewiss als seine neue Gespielin gewinnen und auch bald knacken zu können. Und so machte sich Konrad auf den Weg zu einer weiteren Affäre, nun eben mit ihr.

Je mehr gemeinsame Reisen Eveline und Konrad ihr Chef nun bestritten umso besser lernten sie einander kennen, kamen sich näher. Ihr Mann Dietmar schöpfte kaum Verdacht, denn er sah in ihrem Chef auch nur einen älteren, für seine Ehe gefahrlosen Mann. Aber den noch immer äußerlich gezeigten Eindruck einer glücklichen Ehefrau hätte man bald hinterfragen können, so Konrads fixierte Meinung über die Ehefrau Eveline. Und der erfahrene Konrad war sich bald sicher Dinge hinter dieser Fassade erkennen zu können, welche seiner Meinung nach eine sich als glücklich bezeichnende Ehefrau niemals öffentlich zugeben würde. Somit sah er das, was ihm schon durch ihre heimlichen sexuell geschwängerten Internetaktivitäten im Konzern bekannt war für sich bestätigt. Diese Frau hätte ganz sicher unerfüllte, perfide sexuelle Wünsche und unredliche Sehnsüchte die ihr, ihr Mann Dietmar weil er ja eben ihr Mann ist, nicht erfüllen könnte. Sie wäre nur auf der Suche danach, das ein anderer Mann diese heimlichen, unterdrückten Phantasien erkennt, freilegt und schließlich auch befriedigt.

Konrads Vorhaben wurde tatsächlich durch einen sexuellen Reifeprozess dieser jungen Frau, den wohl die Evolution unumkehrbar in ihr gestartet hatte begünstigt. Denn immer öfter unterhielten sich die beiden bei diversen Abendessen auch über eigentlich intime Details. Jedoch ohne das es schon in eine eindeutige Richtung ginge. Für Eveline war Konrad erstmals natürlich nur ihr Chef, wurde aber langsam auch so etwas wie ein väterlicher, erfahrener Freund. Sie fasste auch etwas leichtfertig Vertrauen, er war sich daher sicher das ungeheure, schamlose, sexuelle Potenzial dieser jungen Frau nicht nur erkunden zu wollen sondern bald auch real heben zu können. Ja, es war klar geworden Konrad wollte jetzt mit Eveline auch bald ins Bett und endlich Sex mit ihr haben. Es sollte aber nicht nur ein einmaliges Abenteuer werden, er wollte nun doch auch etwas mehr. Eine knackige Affäre für eine kurze Zeit die auch niemandem schaden würde. Konrads langjährigen Erfahrungen zufolge war das ja auch immer im Gegenteil so gewesen. Ja, und vielleicht könnte er sogar auch hier wieder mal...naja, nichts überhasten, eins nach dem Anderen. Alle Frauen welche er seither in irgendeiner Form beglückte gingen bislang immer erhobenen Hauptes nach ihrem Abenteuer mit ihm weiter ihren eigenen Weg und waren auch nicht weniger glücklich als zuvor. Halt die Eine oder Andere dann aber nicht mehr ganz alleine. Aber auch in diesem Faktum hier sah Konrad keinen Grund für ein schlechtes Gewissen. Seiner Meinung nach verlief in den Affären immer alles ganz freiwillig ab. Auch wenn es meist eine durch seine starke Dominanz herbeigeführte, anfänglich noch nicht so klar vorhandene freiwillige Überzeugung der betroffenen Frau war. Und wie er strikt betonte, von selbstbewusst, selbstbestimmten Frauen welche nicht unbedingt einen Mann immer an ihrer Seite benötigen und doch auch insgeheim, egal von oder mit welchem Mann, eine Mutter sein wollten, gab es ja mittlerweile einige. Man müsste dieses große Potenzial nur einfach haben wollen.

Gerade bei Eveline erhoffte er sich ein leichteres Spiel da er bereits aus ihren heimlichen Internetaktivitäten davon wusste, dass sie sich vorwiegend auf solchen, perversen Seiten herumgetrieben hat da Frauen nicht nur von ihren Ehemännern geschwängert wurden. Also weshalb nicht diese hübsche Lady nun bearbeiten?

In seiner Welt empfand Konrad aber schon auch bei Eveline eine Art Verantwortung, er wollte und musste auch hier behutsam aber zielstrebig vorgehen um ihre, seiner Meinung nach existierenden, geheimen lusterfüllten Wünsche zu verifizieren und letztlich freizulegen. Überstürzt würde es auch bei dieser Frau nicht möglich werden. Weil nun in seinen Augen der rechte Zeitpunkt dafür endlich gekommen war und auch ein weiteres Seminar in Berlin anstand, lies er die Zimmer im selben Hotel nicht nur für die zwei Tage des Seminar, sondern instinktiv gleich mal für eine ganze Woche buchen. Konrad war sich seiner Sache schon sehr sicher. Dieses Haus kannten beide schon von früheren Dienstreisen. Es beherbergte neben hervorragenden Geschäftsräumlichkeiten auch einen attraktiven, nicht überlaufenen Wellnessbereich.

Wie sich herausstellen sollte war dieses Seminar ein sehr anstrengendes. Auch das Abendessen konnte erst relativ spät eingenommen werden. Trotz üblicher Vertrautheit dinierten Konrad und Eveline diesmal aber nicht am selben Tisch. Konrad beobachtete seine Angestellt aber stetig des Abends. Sie wirkte heute, wie auch er selbst richtig abgekämpft und müde, fast schon ein bisschen ausgelaugt. Ja, beide waren unerwartet an diesem Abend sichtlich geschafft. Somit würde wohl heute doch noch nicht sein geplanter Frontalangriff auf die jugendliche Weiblichkeit die ihn so sehr faszinierte starten können. Beide gingen auch getrennt auf ihre Zimmer.

Trotz der vorgerückten Stunde entschloss sich Konrad aber dann noch für einen Saunagang. In der Hoffnung seine eigene Abgeschlagenheit dadurch heute noch ablegen zu können und für den Folgetag mit neuen Kräften gerüstet zu sein. Bevor er jedoch in die Sauna eintrat blickte er wie üblich noch durch das Türfenster und wurde sogleich für seine Entscheidung nicht gleich einzutreten belohnt. Hier räkelte sich eine splitternackte, junge Frau lasziv ganz alleine auf einer der Sauna-Liegen. Konrad stockte kurz und genoss eine Weile diesen herrlichen Anblick. Nach einer Weile erkannte er in der jungen, nackten Frau auf dem Saunatuch Eveline. Offensichtlich genoss sie die Leere der Sauna, denn ihr Körper wirkte bereits etwas entspannter als noch Minuten zuvor im Speisesaal. Obwohl Konrad einige Zeit vor der Tür verbrachte bemerkte sie ihn nicht und so trat er für sie dann doch überraschen ein.

Da sich beide aber kannten war sie nicht erschrocken, sondern sie begannen kurzen Smalltalk und Konrad setzte sich dabei breitbeinig ihr gegenüber, ohne sich sein Saunatuch, wie sonst üblich, über die Intimzone zu legen. Bald fielen keine weiteren Worte mehr doch innerlich arbeiteten beide Körper auf Observation.

Ein Fremder hätte annehmen können, hier relaxen zwei mit geschossenen Augen. Doch die Sensoren der beiden Körper waren sehr bald schon auf höchstem Empfang eingestellt. Eveline musterte mit leicht blinzelnden Augen den durchaus noch makellosen Körper Konrads wie eine Teenagerin ihren Liebhaber vorm ersten Mal. In seiner stoischen Gelassenheit schmeichelte es ihm natürlich sehr, denn es war klar, sie hatte absolut nicht mit einem derart gut erhaltenen Body ihres Bosses gerechnet. Und das sich die Gedanken der jungen Frau bald auch zu überschlagen begannen wurde deutlich als ihr Körper langsam unruhig zu werden begann. Offensichtlich hatte sie nun noch doch etwas Reizvolleres an ihm entdeckt. Ihr Blick der mit als geschlossen Augen wirken sollte richtete sich dabei geradewegs in die Mitte von Konrads Becken. Hier befand sich freilich nur sein Pracht-Schwanz, der, obwohl noch ganz schlaff, eine beachtliche Größe aufwies.

In der schwül heißen Saunaatmosphäre entwickelte sich aber nun doch langsam auch ein Dialog zwischen den Zweien. "Ich bin total kaputt und mit tut alles weh" jammerte Eveline etwas Mitleid heischend. Ach wenn sie so kaputt ist, wie soll sich da heute noch etwas für mich ergeben, waren etwa Konrads Gedanken. Doch er setzte zu einer offensive an. "Da kann ich vielleicht abhelfen" und er begann ihre Schulter und ihren Nacken zu massieren. Die für Konrad spürbar noch sehr verspannt waren. Die Wirkung setzte bald ein denn Eveline begann bald frech zu grinsen. Nach einer Weile murmelte sie " Was würde wohl deine Frau oder mein Mann Dietmar denken wenn sie uns so sehen könnten?"

Der alte Fuchs Konrad hob nur kurz eine Augenbraue, wollte die kleine ihn schon aus der Reserve locken? Kann sie haben, doch es würde ihr nicht so leicht gelingen, so wischte er ihren ersten Einwand lapidar von dannen " Ist ja nur eine Massage, noch ist nichts anstößiges passiert" und massierte gekonnt ihren Rücken weiter. Mit jedem seiner Handstriche wurde Eveline tatsächlich lockerer und freier. Und drehte nun auch ihren Kopf schon gelegentlich ohne schmerzhafte Zuckungen in Richtung Liebhaber. Konrads Massagekurs in seiner Jugend hatte sich also erneut bezahlt gemacht.

Der Saunaschweiß nasse, erotisch einladende, junge, glänzende Körper der bäuchlings vor Konrad liegenden Schönheit veranlasste ihn weiter und kräftiger zu massieren. Seine Hände wagten sich nun weiter abwärts immer weiter Richtung Po. Den er schon einige Weile auch im Auge behalten hatte. Dieser Körperteil schien auch noch reichlich verspannt und würde sich sicherlich nicht gegen eine Behandlung seiner Hände verwehren. Eveline begann leise zu stöhnen und signalisierte ihm so dass er auf dem richtigen Weg sei. Kribbeliges Zucken durchflutete bald den so heftig massierten Po und so fixierte Konrad bald auch Evelines Spalte an selbigem.

War das schon Einladend? Ob sie wohl eine Anus-Massage schon kennt? Bald aalte sich der Po der Schönen unter Konrads Fingern, die walkend immer kräftiger daran arbeiteten. Es war also die Zeit gekommen da die Erotik Einzug in dieses Spiel nehmen sollte. Es gab weiterhin keinerlei Anzeichen einer Ablehnung dafür und so fanden Konrads Finger nicht nur kurz in die Pospalte sondern wagten sich nun auch weiter, noch tiefer in Richtung Muschi. Ach was war diese schon nass. Wohl nicht nur der hohen Saunatemperatur wegen. Und als Konrad gerade einen seiner flinken Finger in dieser feuchten Höhle versenken wollte zuckt Eveline auf einmal zurück.

Erschreckt erhob auch er sich nun leicht und hielt sogleich inne...Zurückweisung?...warum jetzt, das kann doch nicht sein?...

Eveline begann undeutliches zu faseln:; "...ich betrüge meinen Mann doch nicht..."

Konrad fasste sich schnell: "Sei still, ein Orgasmus ist wohl die beste Entspannung und du betrügst deinen Mann ja nicht, wir haben ja auch keinen Sex. Glaub einem alten Herrn, ich weiß schon was dir gut tut".

Ihm zugute kam jetzt das sie in ihm auch schon einen väterlichen Freund sah und so hauchte Eveline: "Ok, ich vertraue dir".

Die Situation welche zu kippen drohte wurde nun doch wieder entspannter, denn Evelines Becken reckte sich nun wieder bereitwillig der Stimulation von Konrads Fingern entgegen. Auch ihr Atem wurde nun tiefer und deutete eine weitere Einladung an. So das einige seiner Finger nun doch ungehindert in Eveline vordringen konnten. Was erneut ein kurzes Aufbäumen der Liebkosten zufolge hatte. War das ein weiterer kleiner Protest? Offensichtlich kämpfte hier nun ihr Gewissen mit ihrer Lust einen Kampf ansteigender, schon unbeschreiblicher Geilheit. Denn immer wieder äußerte Eveline auch Bedenken.

Konrad stellte sich die Frage ob er sich denn hierdurch schon geschlagen geben sollte? War er doch ohnehin heute schon weiter gekommen als er sich je gedacht hätte.

Seine männliche Angriffslust siegte, und so entschärfte er die Lage mit einer kleinen Notlüge: "Du betrügst deinen Mann jetzt nicht, wir ficken doch nicht wirklich, es sind ja nur meine Finger mein Spatz die ich dir reinschiebe. Da ist doch nichts dabei, und du brauchst auch keine Angst zu haben. Genieße es, lass dich fallen. Ich tue es ja auch." Die Notlüge war aber nicht, dass Konrad das alles hier jetzt genoss.

Noch bevor die Überlegende sich noch wirklich sammeln konnte schob ihr, ihr Eindringling weitere Finger in Muschi und weitere der anderen Hand in ihren Po. Behutsam aber stetig erhöhte er das Massagetempo der Doppelpenetration so sehr, das man merken konnte wie sich die Lust dieser Frau gegen ihr Gewissen durchsetzte. Ihr Körper wurde sogleich von einem zyklischen Zucken überrollt welches Po, Rücken und Becken von einer wiederkehrenden, explosionsartigen Welle der Leidenschaft erzittern lies. Eveline wurde laut!

Nachdem sie sich wieder einigermaßen gefasst hatte gestand Eveline Konrad das es heute ihr erstes Mal gewesen sei, das sie auch Anal stimuliert wurde. Auch wäre das eben für sie ein noch nie so intensiv empfundener Orgasmus gewesen.

Der alte Hase Konrad war nun doch etwas überrascht, da er bislang ja bloß ein wenig mit seinen Fingern an der hübschen, Kleinen herumgespielt hatte. Was musste ihr Dietmar daheim denn da für ein erbärmlicher Stümper sein? So seine noch unausgesprochenen Gedanken.

Obwohl Eveline weiterhin bäuchlings vor ihm auf der Sauna-Liege lag lächelte sie ihn nun mit ihrem Kussmund seitlich sich auflehnend, doch zustimmend an. Neben diesem Lächeln machte sich aber auch noch etwas anders in ihrem Gesicht breit.

Konrad sollte es bald auch erfahren, was der Auslöser für ihre nun immer größer werdenden Augen gewesen war. Schien es Anfangs noch fast wie erschrecken so wandelte sich der Schrecken allmählich in Bewunderung und schließlich fast schon in etwas Neid. Evelines Blick hatte sich nämlich erneut zwischen Konrads Beinen verfangen. Sein Schwanz war zwar noch keineswegs komplett erstarrt, hatte aber an Größe schon auch zugenommen.

Und langsam stotternd gestand sie ihm ein: "Noch nie ein solch großes Ding in natura gesehen zu haben, der von Dietmar wäre nämlich nicht mal halb so groß, wenn überhaupt."

So vom Kompliment der sichtlich Erregten geschmeichelt, lies sich Konrad aber nun doch zu einem Seitenhieb auf seinen Konkurrenten, ihren Ehemann hinreißen. "Aha, und reicht es dir denn dann daheim wirklich so? Ich denke nun zu wissen warum und was du also so im Internet dauernd suchst."

"Eigentlich ja, ich kenne in Natur auch nichts anderes" und Eveline wandte sich von Konrad nun doch wieder ab. Senkte offenbar auch etwas beleidigt ihren Kopf wieder auf die Liege.

Dieser erkannte, dass er doch netter zu ihr sein müsse um weiter voranzukommen und streichelte ihr nun ganz sanft und liebevoll von hinten durch ihr gelocktes, schulterlanges, leicht rötliches Haar. Massierte erneut Nacken und Rücken und liebkoste auch bald mit seinen Lippen ihren Körper. "möchtest du mir nicht auch etwas Entspannung verschaffen? Wie ich eben dir?"

Eveline, welche sich unter den neuerlichen Massagen bereits wieder lustvoll gewunden hatte, hob ihren Kopf an und zickte vorwurfsvoll zurück: " Ich werde nie einen fremden Schwanz anlangen, auch wenn er noch so groß ist! Niemals nie!"

Hätte Konrad seine Angestellte nun also doch falsch eingeschätzt? Er war sich ja jetzt schon sicher sein Ziel heute noch zu erreichen. Trotz dieser Zurückweisung sah er aber dennoch keinen Grund zu kapitulieren, die Devise: jetzt erst recht stachelte den geilen Mann weiter an.

"Also, du will meinen Schwanz nicht anfassen. Wie wäre es denn wenn ich ihn in der Hündchenstellung zwischen deinen Pobacken rauf und runter schiebe. Das ist wie wichsen ohne das du ihn anfassen musst. Und sollte es mir kommen so spritze ich einfach alles auf das Saunatuch. Du bist dann auch nicht fremd gegangen, da ich dich ja nicht richtig gefickt habe. Somit brauchst du auch keine Angst und kein schlechtes Gewissen haben und ich bekomme meine verdiente Entspannung die DU mir eigentlich jetzt noch schuldig bist!"

Dieser nun doch etwas eindeutigere Angriff zeigte aber doch auch prompt einen gewünschten Erfolg. Denn kaum war der Vorschlag ausgesprochen krabbelte die Zuhörerin auf, kniete sich erwartungsvoll vor ihn hin und der doch jetzt auch recht überraschte Konrad folgte seinem gemachten Angebot. Er stellte sich dicht hinter sie, rieb wie angekündigt seine Eichel zwischen ihren Pobacken hinauf und hinunter. So ganz nebenbei massierte er auch noch weiter ihren Rücken und Nacken mit seinen flinken Fingern. Ach Gott waren diese beiden Körper schon klatsch Nass, was ja angesichts der Tatsache das sie sich in einer Sauna befanden auch nicht verwunderlich war. Aber es war nicht nur Saunaschweiß der schon ihre Körper zierte und glänzten lies. Lusttropfen und Muschisaft begannen auch bereits langsam zu fließen.

Nach einer Weile liebkoste Konrad auch noch ihre Brüste, und hob dabei ihren Oberkörper noch etwas mehr an um besser hinzugelangen. Ach wurden das wundervolle Momente als er auch an ihren Nippel zu zwirbeln begann und sie erneut ungehemmt los stöhnte.

Während all dessen strich er noch immer mit seinem harten Schwanz durch ihre Pospalte und dadurch dass er ihren Oberkörper leicht angehoben hatte drang er nun auch gelegentlich mal kurz dabei in Eveline wiederholt ein. Sie stöhnte heftiger, eigentlich also keine Anzeichen einer Ablehnung.

Trotzdem nuschelte Eveline auch immer wieder etwas Undeutliches zwischendurch, das man kaum verstehen konnte. Konrad waren ihre Wortmeldungen mittlerweile auch egal, denn er wollte es ihr nun mal ganzflächig so richtig besorgen. Endlich auch richtigen guten Sex haben. War seinem Ziel nahe wie nie zuvor. Zu sehr war er nun schon auf ihre Haut, ihren Geruch, ihren Geschmack fixiert, so dass seine Finger immer wieder über ihren Hals, ihre Brüste, ihren Nabel wanderten. Evelines Nuscheln nahm aber kein Ende, doch ihr Körper signalisierte eigentlich Zustimmung, daher versuchte Konrad auch gar nicht zu verstehen was sie ihm akustisch wohl mitteilen wollte.

All das machte bei Konrad nun natürlich auch Lust auf noch mehr und so führte er seinen Schwanz nun wagemutiger noch etwas tiefer Richtung ihrer Lusthöhle. Irgendwie knetete er bald auch an ihrem Kitzler, doch da wurden Evelines Worte auf einmal verständlich klar. "Nicht hier!" Konrad zuckte zurück, doch im selben Moment presste sie ihr Becken ihm selbst wieder entgegen und forderte ihrerseits eine Stimulation dort ein.

Also was nun?

Konrad wagte sich nun, so von ihr erneut angestachelt, weiter vor und versuchte die vor ihm kniende seitlich am Kopf zu küssen, während er sie mit seinem Schwanz weiter von hinten erneut jetzt an ihrem Po leicht penetrierte. Und er ihren Oberkörper mit seinen Händen an ihren Brüsten packend an seinen heran drückte.

Oh ja, er dachte nun hat er sie dort wo er sie haben möchte. Könne endlich tiefer, ganz in Eveline vordringen. Und wieder sich ihrer Muschi nähern. Anschmiegsam kuschelte Eveline sich mit ihren Kopf seitlich an Konrad, herzhafte Küsse folgten. Eveline gurgelte, jauchzte bereits, ihr Körper dränge sich mehr und mehr an Konrad heran. Konrad hatte durch diese intime Einladung nun auch seinen Schwanz tiefer in Richtung ihre Muschi angesetzt und glitt hier schon langsam rauf und runter. Absolut bereit für ein komplettes sofortiges eindringen. Was aufgrund ihrer extremen Feuchte auch überhaupt kein Problem dargestellt hätte.

Doch plötzlich erschallte: "Bitte nicht ficken... bitte nicht...".

Widerwillig stoppte Konrad sein tun: "Entspann dich..."

Erneut "Bitte nicht ficken..."

Für Konrad war nun also große Behutsamkeit von Nöten wollte er heute noch mit Eveline richtigen Sex bekommen.

Er streichelte sie erneut an ihren Wangen, liebkoste nochmals an ihren Ohren, ihren Brüsten ihren Nippeln, ihrem Nabel.

Während Eveline etwas von " ...zurzeit nicht die Pille nehmen,....sich mit ihrem Mann ein Kind wünschen ...wir dürfen jetzt nicht richtig miteinander schlafen...." faselte.

Gut, Eveline, es wird jetzt nichts mehr passieren was du nicht auch möchtest, wir spielen doch eh nur miteinander, noch ficken wir ja nicht...beruhige dich doch"

Was hatte diese Frau bloß jetzt? Konrad war irritiert. Wollte sie nun von jemand andrem als ihrem Mann ein Kind oder doch nicht? War diese, ihre Phantasie etwa doch nur fiktiv und nicht so richtig real?

Obwohl Konrad nun auch bereits heftig erregt und bereit fürs finale Eindringen gewesen war, beherrschte er sich nun doch noch einmal. Als abgebrühter Mann wusste er dass mit ein wenig Geduld oft schon auch mächtige Mauern eingerissen werden konnten. Und wenn nur irgend möglich wollte er schon heute diesen einen Schuss in Eveline absetzen. Und jetzt auf einmal wolle sie es vielleicht doch gar nicht so haben? Nein das konnte es nicht sein. Sie musste sich in seiner Wahrnehmung irren. Da war sich Konrad nun aber ganz sicher.

Langsam also setzt er seine normalen Liebkosungen fort und Stimulierte die Zickige weiter. Na bitte geht ja, und so drang er später dann doch auch schon erneut wieder etwas tiefer in sie vor. Versenkte langsam nochmals nur seine Eichel in ihr aber noch nicht den ganzen Schwanz in seiner vollen Pracht. Ja sie bumsten nun tatsächlich auch wieder ein wenig. Eveline stöhnte vor Wohllust.

Als Konrads gefühlte Erregung nun wieder weiter vorangeschritten war brüllte er, so wie er es zuvor angekündigt hatte, Eveline seine baldige anstehende Entladung ins Gesicht. Hatte er doch versprochen, es würde ja nichts passieren was sie nicht ausdrücklich wollte.

Mit heftigem Ruck wich sie nach seiner unüberhörbaren Ankündigung nun aber wieder von ihm zurück. Er wollte das natürlich so wieder nicht hinnehmen und packte Eveline erneut an ihren Hüften.

Worauf sie ihm sagte "Begreife doch, was würde geschehen wenn du nun der Vater meines Kindes wirst, was würde mein Mann dazu sagen? Ich bin doch sicher heute fruchtbar!"

"Na also! Dann passt ja alles!" Konrad hielt erneut kurz inne, jetzt galt es also Farbe zu bekennen und er ging nochmals auch kurz in sich. Soweit ein Mann so kurz vor einem Orgasmus überhaupt in sich gehen und klare, nicht nur triebgesteuerte Entscheidungen treffen kann.

"Spatz es tut mir leid, dein Mann ist mir völlig egal, auch wollte ich dich schon immer ficken. Und ich wollte auch schon immer mehrere Kinder. Also warum nicht jetzt und hier auch mit dir eines."

Bevor die nun wirklich geschockte, überraschte Eveline irgendwie noch reagieren konnte, zog sie Konrad mit seinen kräftigen Armen wieder zurück auf seinen prallen Schwanz, den er ihr somit zur Gänze hinein schob. Mit weit aufgerissenen Augen und ebenso komplett geöffnetem Mund wippte die nun so gut wie wehrlose Frau und nun auch auf seinem mächtigen Prachtexemplar aufgespießte auf diesem hin und her. Er war nun wie von Sinnen und hämmerte seinen Schwanz wiederholt und zur Gänze immerfort in das Becken Evelines.

Während sie jetzt heftig von Konrad genommen wurde und sich auch nicht mehr selbsttätig von ihm lösen konnte fasste sie sich doch bald wieder und brüllte ihm zu: "Hey du! Was ist wenn ich nun schwanger werde!? Und was ist dann mit meinem Mann...?"

Konrad reagierte, er hatte es ja versprochen, nichts würde passieren was sie nicht auch wollte. "Aber du wolltest es doch auch so, aber gut, ich ziehe ihn vorher schon heraus, keine Angst mein Spatz du musst es nur vorher sagen. Und nun vergiss endlich deinen Mann und lass dich endlich gehen! Genieße es!"

Dabei streichelte er Eveline wieder ganz sanft von hinten her über ihren Kopf und ihre ordentlich geröteten Wangen bis hin zum Nacken. Versuchte erneut sie zu Küssen.

Er hatte damit auch einen Erfolg, denn diese kurzen, aber nun doch gefühlvollen Stöße in ihr Becken brachten Eveline nun doch wieder um ihren Verstand. Er schob ihr damit nämlich ihr Hirn zu Seite.

"Oh ja Konrad nur du fülltest mich bisher total komplett aus, es ist so ganz anders, intensiver als es bei meinem Mann je war. Aber so heftig wurde ich noch nie von jemandem gefickt. Ich bin das eigentlich nicht gewöhnt, es machte mir schon Schmerzen!"

Hiermit aber hatte sie Konrad nun doch noch eingebremst. Schmerzen sollte eine Frau beim Sex mit ihm nicht haben.

Konrad entschuldigte sich. "Verzeih, aber ich wollte dich einfach nur noch ficken. Dieser Wunsch quälte mich schon so lange. Auch bist du atemberaubend schön, das weiß ich nun auch ganz genau, da ich dich erstmals voll in natura bewundern konnte."

"Ja, ja, ihr Männer seid doch alle gleich. Nur schnell mal ficken, nun, gefickt hast du mich ja jetzt schon, also was soll dann dieses fadenscheinige Kompliment der Schönheit noch? Das war's für dich alten Lustmolch doch auch schon, oder? Keck zeigte sie sich so nun Konrad gegenüber. Und wie ist das, wolltest du mich tatsächlich vorhin auch noch schwängern?

Eveline zwinkerte fragend?

Jetzt will sie es eventuell doch noch? Konrad besann sich nun doch wieder auf die edle, alte Schule zurück und flirtete mit Eveline so richtig weiter. Naja, es wäre für mich auch kein Problem dich zu schwängern, warum denn auch nicht? Es ist doch wohl auch dein richtiger, inniger Wunsch, deine geheime Phantasie oder? Und siehe da, nach einer Weile kam auch von Eveline ein "Ja ich möchte auch, dass du jetzt nochmals mit mir schläfst, aber bitte sanft!"

Konrad: "Freiwillig? Schwängernd? "

Die junge Frau dreht ihren Körper nun ganz um und präsentierte Konrad auch ihre ganze Vorderseite ihres makellosen, nackten Körpers mit ihren wunderschönen Brüsten und mit weit gespreizten Beinen und dadurch einer ganz einladenden, offen, klaffenden, blanken Muschi. Diese physische Antwort untermauerte sie noch mit den Worten "Ja, freiwillig, ich bin nun für alles bereit mein Held. Doch möchte ich nicht dass du mich heute schon schwängerst. Das möchte ich eigentlich noch überlegen und eventuell schon noch meinem Mann überlassen. Ich kenne die Missionarsstellung, in der lieben wir uns erstmal und du ziehst ihn bevor es dir kommt einfach heraus und darfst mir alles dann auf meinen Bauch spritzen.

So übernahm nun auf einmal Eveline wieder die Regie, aber es war ja mal ein echtes Angebot. Beide kamen sich nun erneut rasch näher und Eveline fixierte mit ihren Beinen, welche sie jetzt über Konrads Schultern gelegte hatte leicht seinen Kopf. Er wiederum zog seinen wieder erstarrten Schwanz nun ganz sanft wiederholt durch ihre Schamlippen und massierte dabei auch nicht nur ihre Klit. Behutsam drang Konrad nun Millimeter für Millimeter in Eveline vor und sie hatte nun echt die Zeit um sich an die große seines Schwanzes zu gewöhnen. Beide begannen sich auch heftig zu küssen und versanken in Glückseligkeit. Zärtlich schob er ihr nun immerfort seinen Riemen ganz tief in ihr Becken um ihn sogleich wieder zurückzuholen und fast ganz zu entfernen. Dieser Geschlechtsverkehr vom feinsten war echt alte Schule und brachte Eveline bald wieder an den Rand des Wahnsinns. Eng umschlungen, dann wieder gelöst hatte diese zwei köstlichen Sex vom Besten. Und beide kamen ihrem Höhepunkt auch erneut gefährlich nahe. Denn gespritzt sollte ja heute nicht in Evelines Muschi werden.

"Hast du dich eh noch im Griff?" "Aber ja doch, ich ziehe ihn schon vorher heraus, also keine Angst meine Kleine!"

Eine gefühlte Ewigkeit kopulierten die neuen Liebenden so auf der Sauna-Liege. Immerfort penetrierte Konrad seine Eveline. Und immer bevor sie kurz vorm kommen war, setzte er kurz ab und trieb sie so in den effektiven, sexuellen Wahnsinn. Damit hatte Konrad wieder die volle Kontrolle übernommen, denn Eveline schmolz unter ihm wie Eis in der heißen Sonne. Sie hatte ihr reales Bewusstsein dadurch bereits komplett verloren, und hechelte, nur noch von Lust getrieben, ihrem baldigen, gigantischen Orgasmus entgegen. Das merkte Konrad auch und wusste sogleich egal was er mit ihr nun anstellen wollte, sie würde dem allem nicht mehr widerstehen können. Ihre eigene abgründige, bislang tief verborgene Phantasie der Fremd-Besamung von ihr Besitz ergreifen und endlich real werden können. Auch deshalb weil sie Konrad plötzlich mehrfach als "mein Schatz" benannte war es ihm klar, das es ihr nicht mehr recht bewusst war wer sie nun gerade real fickte. Sosehr war jetzt schon ihr Hirn durch sein tun und ihr Lustempfinden vernebelt.

"Fick mich schneller Schatz, ja, fick mich fester Schatz, ich will nun endlich kommen Schatz!"

"Aber wenn ich nun schneller mache kann ich mich bald nicht mehr halten und spritze in dich und du wirst womöglich jetzt von mir schwanger."

"Egal mach schon ich will nun endlich kommen! Schwanger hin Schwanger her!"

"Was hörte Konrad da? Komm Eveline sag es nochmals laut was du jetzt willst!"

"Fick mich, fick mich... alles egal.... ich will endlich nur noch kommen ....ich halte es nicht mehr aus....erlöse mich endlich!"

"Aber du weist schon, ich bin nicht dein Mann, sondern der Konrad und wenn ich nun abspritze werde wohl ich der Vater deines Kindes werden".

Eveline war geistig nun völlig hinüber und hechelte nur noch immer heftiger in ihrer von Lust getriebenen Einbildungskraft lechzend dahin.

" Ach was, ...Mach endlich... pfeife doch auf meinen schnöden, kleinen Mann, der hat eh keinen so gut abgehenden Prachtschwanz wie du. Ich bin jetzt auch ganz sicher, ich möchte nämlich schon ein richtig mit Lust gezeugtes Baby, nun also eben mit dir, ganz so wie du es mir vorhin auch schon mal machen wolltest! Also komm mach schon, los fick mich, mach es endlich....spritz ab mein Held...ich bin jetzt bereit!"

"Dein Wunsch kann dir erfüllt werden" Konrad steigerte nun sein Tempo und unmittelbar folgend flutete er mit einer gewaltige Fontäne seines Fruchtsaftes Evelines Muschi. So intensiv abgefüllt wurde sie nun, dass sich sogleich ihre Bauchdecke zu heben begann und auch heftig zuckte. Wiederkehrend schob ihr Konrad seinen Schwanz weiter in ihr Becken und verhinderte so, das nur ein einziger Tropfen seines Saftes verlorengehen hätte gehen können.

Ohne sich voneinander zu lösen blieben beide eng umschlungen eine lange Weile liegen.

Und als Eveline wieder aus ihrer Lustblase zu sich kam sinnierte sie recht bedenklich so daher: "Was ist wenn ich nun wirklich schwanger werde?" "Na und, gibt es etwas schöneres als ein Kind welches unter sehr großer, wahrer Lust gezeugt wurde, auch wenn es ein Kind der Sünden wäre, sein sollte oder gar ist." " Ja, aber begreife doch, was sage ich nun dann meinem Mann? Ich kann ihm unmöglich sagen das du der Vater sein könntest."

"Na und dann sag es ihm halt nicht! Wer sagt denn dass er wissen muss von uns beiden? Außerdem warst und bist du doch mit seinem Schwanz und dem daraus resultierendem eh nicht mehr so glücklich, oder hat sich das jetzt nun auch schon wieder verändert bei dir?"

Konrad, der noch immer mit seinem nun halb steifen Schwanz in Evelines Muschi steckte setzte nun erneut mit weiteren kurzen Stößen gegen ihr Becken an um sie gekonnt erneut zu verwöhnen. Kaum zu glauben, aber sein Schwanz nahm sofort wieder auf enorme Prachtgröße zu und das ganze Spiel wiederholte sich. Nur eben so, das Eveline jetzt nicht mehr darum gebettelt hatte, geschwängert zu werden. Sie ging nämlich schon davon aus, dass es wohl oder übel eh schon passiert sei.

Und wenn es nicht in dieser Sauna bzw. in der begonnenen Nacht geschehen war, so eben in einer der folgenden. Denn die Liebenden nutzen die Hotelbuchung der ganzen Woche noch voll aus.

Auch die Affäre zwischen Konrad und seiner Assistentin Eveline sollte noch eine ganze Weile andauern und endete erst mit dem Beginn ihrer Babykarenzzeit.

Wer nun tatsächlich Vater des Kindes von Eveline wurde war ungewiss. Sicher war nur, dass Dietmar nun nur noch eher selten bei seiner Frau zum Stich kam und sie dabei dann auch nur mehr eher selten noch zu einem richtigen echten Höhepunkt gelangte. Die wahre Schwanzgröße wurde halt doch für sie zu etwas entscheidendem.

Seiner Erzählung mir gegenüber nach, machte Konrad als Konzernboss weiter in seiner Art, um so manche Frauen zu beglücken und so bumste er auch bald erneut wohl auch die Nachfolgerinnen von Eveline mit mehr oder weniger Erfolg. Denn auch einige dieser Frauen meldete laut seinem Bericht ebenfalls bald nach Dienstreisen mit ihrem Chef einen Schwangerschaftsurlaub an.

 

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Erotik am Arbeitsplatz"