Home

 

Erotiklexikon

Erotikgeschichten

   
 

Erotikseiten-Index

   
 

Erotikchat-Sexchat

   
 

 

 

 

   
 


Erotikgeschichte zum Thema:  Erster Sex - Defloration

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Erster Sex - Defloration"

 

Bald werde ich mich revanchieren

 

Wir halfen den ganzen Tag der Schwester meines ersten und gerade neuen Freundes beim Umzug in eine andere Wohnung. Mehr als ein bisschen hier und da rumschmusen war zwischen uns noch nicht passiert. Er kam dann noch ein Weilchen zu mir nach Hause und nach dem Abendessen bin ich total erledigt ins Bett gefallen. Er hat sich bei mir angekuschelt und gemeint: "Wenn du deine Hose und dein Shirt ausziehst, dann massiere ich Dich als Dankeschön." Ich war etwa aufgeregt, weil er mich dann ja in Unterwäsche sehen könnte, aber ich dachte mir, ist ja nicht viel schlimmer als wenn ich einen Bikini anhätte. Also was soll's.

Ich hab mich also wieder aufgerichtet und mir mein Shirt und meine Jeans ausgezogen. Er hat währenddessen in seinem Rucksack gekramt und ein Massageöl hervorgezaubert. Die Gunst der Stunde hab ich genutzt und mich gleich auf den Bauch aufs Bett gelegt, so dass er mich gar nicht zu viel betrachten konnte. Er kniete sich wieder zu mir aufs Bett und legte eine Hand auf meinen nackten Rücken. Das kribbelte angenehm. Dann fragte er mich, ob ich mir den BH-Träger aufmachen könnte, damit dieser nicht ölig werden würde und er mich besser massieren könne.

Damit hatte ich auch kein Problem, da ich ja direkt auf meinen Brüsten lag und er sowieso nichts sehen konnte. Er träufelte etwas Massageöl direkt auf meinen Rücken und begann dann, das Öl entlang des ganzen Rückens einzumassieren. Das tat richtig gut. Er streichelte mich mal leichter, mal fester, mal weiter oben, dann wieder runter zum Po, einfach herrlich. Ich konnte mich richtig entspannen und schlief fast ein. Immer wieder gab er ein paar Tropfen Öl dazu, damit es richtig geschmeidig blieb.

Nach einer gefühlten Ewigkeit küsste er mich sanft in den Nacken und fragte mich, ob er mich am Bauch auch noch massieren sollte. "Na klar", dachte ich und drehte mich einfach um. Auf was wir aber beide vergessen hatten war, dass ich ja vorhin meinen BH-Träger geöffnet hab. Und nun lag ich komplett Oben-Ohne vor ihm auf dem Bett. Als ich das bemerkt hatte hielt ich mir reflexartig sofort die Hände vor meinen nackten Busen, damit er mich nicht so betrachten konnte. Er war auch etwas überrascht von dem Anblick, doch dann fasste er allen Mut und sagte: "Nicht doch, jetzt hab ich sie ja eh schon gesehen. Und sie sind wunderschön. Gib doch die Hände wieder weg!"

Er legte seine Hände langsam auf meine Handgelenke und zog sie ganz sanft herunter - und ich lies ihn gewähren. Man war das aufregend. Ich lag da echt mit nackten Brüsten vor einem Jungen. Und das noch dazu allein in meinem Bett. Er tat einfach so, als ob das nichts Besonderes wäre und griff zum Massageöl. Dieses träufelte er mir auch sogleich auf den Bauch und begann ihn wieder so himmlisch zu massieren. Doch seinen Blick konnte er nicht von meinen Brüsten lassen. Irgendwann nahm ich meinen gesamten Mut zusammen und sagte zu ihm: "Wenn Du möchtest, kannst Du sie ruhig einmal anfassen!" Das ließ er sich nicht zweimal bitten und legte langsam und behutsam beide Hände direkt auf meinen Busen und begann langsam sie genauso wie meinen Bauch zu massieren.

Das war ja noch besser als die restliche Massage. Seine Hände taten an meinen Brüsten so gut. Irgendwann legte er sich neben mich, streichelte mit einer Hand meine Brüste weiter - jetzt aber nur mehr ganz behutsam - und wir begannen uns zu küssen. Herrlich. Das machte das Küssen noch geiler, wie er mit meinen Brüsten gespielt hat. Irgendwann ging er mit der Hand weiter runter und streichelte meinen Bauch. Dann hörte er auf, mich zu küssen und meinte: "Ganz ruhig. Entspann Dich, meine Süße." In diesem Moment spürte ich auf einmal etwas zwischen meinen Beinen! Ich schreckte auf, schaute runter und sah, wie er seine Hand direkt auf meinen schwarzen Slip gelegt hat. Oh, was macht der da? Was soll ich jetzt tun? Wie soll ich darauf reagieren?

Ich beschloss auch diesmal wieder die Mutige zu spielen und spreizte leicht meine Beine. Das verstand er als Einladung und begann mich da unten auch leicht zu massieren. Ich atmete immer erregter und versuchte mich nicht zu verkrampfen. Er merkte das, und strich mir mit einer Hand durchs Haar: "Ganz ruhig. Entspann Dich, lass es raus." Da traute ich mich und begann ganz langsam zu stöhnen, und er massierte mich da immer weiter!

Irgendwann grinste er und sagt: "Das scheint dir ja echt zu gefallen, dein Höschen ist ja schon ganz nass!" Ich erschrak, das ich ja gar nicht gemerkt. Ist mir das aber peinlich. Was mach ich denn jetzt? Dann meinte er: "Ich glaube, es ist besser, das Höschen einfach auszuziehen." Dann richtete er sich auf und kniete sich zwischen meine Beine. Noch bevor ich reagieren konnte hatte er schon mein Höschen angefasst und zog es langsam runter. Ich hob ein bisschen meinen Hintern und lies es einfach geschehen. Ich konnte gar nicht mehr klar denken. Mist, jetzt kann er gleich meine Muschi sehen! Was soll ich tun, wenn sie ihm überhaupt nicht gefällt? Das sieht sicher so nass glänzend aus. Was ist, wenn ich da irgendwie komisch für ihn rieche?

Als er mir dann den Slip ausgezogen hat, hat er direkt meine Maus betrachtet und gesagt: "Oh, die ist wunderschön. Rasierst Du dich da täglich?" Ich hab gestockt und dann doch zögernd zugegeben, dass ich mich da noch gar nicht rasiere, weil mir da gar keine Haare wachsen. Er hat nur gemeint: "Noch besser!" Dann hat er wieder ohne Vorwarnung seine Hand direkt zwischen meine Beine gelegt. Das hat sich noch viel besser angefühlt als mit Slip.

Er spreizte jetzt sogar meine Schamlippen und hat einen Finger direkt auf meine Klitoris gelegt! Das Gefühl war noch intensiver. Dachte nie, dass sich das so gut anfühlen kann. Nach einer kurzen Gewöhnungszeit hab ich mich dann wieder nach hinten fallen lassen und genossen. Jetzt hab ich mich auch schon getraut ein bisschen zu stöhnen und so konnte ich mich noch mehr entspannen. Ich wurde immer geiler.

Er machte eine zeit lang so weiter und verwöhnte meine Muschi hingebungsvoll. Dann auf einmal spürte ich etwas warmes zartes direkt auf meiner Klitoris. Ich bin reflexartig hoch geschreckt und hab zu ihm runter geschaut. Ich konnte erkennen, wie er seinen Kopf direkt zwischen meinen Beinen hatte und seine Lippen auf meine Klitoris gelegt hat. Oh, jetzt leckt er mich gerade! Das fühlt sich richtig gut an!

Bei mir sind längst schon alle Bedenken verflogen und ich hab mich wieder zurückfallen lassen und hab es genossen wie er meine Schamlippen gestreichelt hat, wie er über meine Klitoris geleckt hat, wie er meinen Bauch gestreichelt hat. Seine Hände waren überall. Von Zeit zu Zeit hat er auch mit einem Finger direkt an meinem Eingang gespielt! Ich merkte wie es langsam in meinem gesamten Unterkörper zu kribbeln begann und stöhnte auch immer lauter und heftiger.

Er merkte es und reagierte drauf. Seine Bewegungen wurden schneller, er schleckte mittlerweile über meine gesamte Muschi und streichelte meine Schamlippen ziemlich fest. Und ehe ich es bemerkt hatte, steigerte ich mich in einen Orgasmus hinein, der ewig andauerte. Er hörte aber nicht auf, sondern leckte und leckte immer weiter. Ich konnte nicht mehr. Ich hab mir einen Polster übers Gesicht gehalten und geschrien aus Leibeskräften. Als der Orgasmus schön langsam abklang war ich erschöpft. Ich konnte mich kaum noch bewegen und lag nur da. Er hörte langsam auf, kuschelte sich dann zu mir und streichelte mich über mein Haar.

Als ich wieder ruhig atmete merkten wir, dass es bereits sehr spät war und er dringend nach Hause musste. Ich konnte noch immer nicht fassen, was gerade passiert war, und so ließ ich ihn einfach gehen. Er gab mir noch einen Abschiedskuss und verschwand dann aus meinem Zimmer. Als ich wieder klare Gedanken fassen konnte hab ich erst realisiert, dass es jetzt einen Jungen gibt, der mich total nackt kennt und der mich zum Orgasmus gebracht hat. Bald werde ich mich bei ihm revanchieren.

 

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Erster Sex - Defloration"