Home

 

Erotiklexikon

Erotikgeschichten

   
 

Erotikseiten-Index

   
 

Erotikchat-Sexchat

   
 

 

 

 

   
 






Erotikgeschichte zum Thema:  Erster Sex - Defloration

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Erster Sex - Defloration"

 

Ein lustvoller Urlaub

 

David war ein junger Mann wie tausend andere auch, aber andererseits auch wieder anders. Er war sehr hübsch, hatte durch den Sport einen durchtrainierten Körper und war der Schwarm aller Mädchen. Doch seine Schüchternheit ließ ihn noch immer als Single und Jungmann durchs Leben gehen und die Scheidung seiner Eltern im letzten Jahr hatte nicht gerade dazu beigetragen, ihn in dieser Richtung selbstbewusster zu machen.

Vor einem Jahr war seine Mutter mit ihm in diese Stadt gezogen und eigentlich hatte er sich nur mit Tim angefreundet, der in der Schule neben ihm saß und in der selben Mannschaft wie er Fußball spielte. Und Tim war es auch der David einlud mit ihm, seinen Eltern und seiner älteren Schwester zwei Wochen in den Süden zu fahren, wo seine Eltern ein Haus am Strand besaßen.

Es war schon später Nachmittag als die Fünf am Haus ankamen. Nach dem alle zusammen das Auto ausgeladen hatten, zeigte Tim seinem Kumpel David sein Zimmer und er begann seine Sachen auszupacken. Sowohl David, als auch Tim und dessen Schwester Anna hatten jeweils ein eigenes Zimmer im Obergeschoss, während das Schlafzimmer der Eltern unten war.

Nach einem gemeinsamen Abendessen in einem Restaurant im Dorf waren alle ziemlich geschafft von der Reise und zogen sich auf ihre Zimmer zurück.

Am nächsten Morgen war es Anna die als erste erwachte, ihre Morgentoilette erledigte und sich dann leise in die Küche schlich um den Frühstückstisch zu decken. Es dauerte nicht lange bis sie damit fertig war und sich daran machte, die anderen zu wecken.

Ihre Eltern waren bereits erwacht und so schlich sie ins Zimmer ihres Bruders den sie zärtlich weckte.

"Tim, aufstehen. Frühstück ist fertig."

Ihr Bruder brummte im Halbschlaf irgend etwas das sie nicht verstand.

"Soll ich David auch wecken, oder willst Du das machen?"

Wieder brummte Tim etwas unverständliches, das ein wenig wie "Mach doch" klang und so ging Anna zum Nebenzimmer und klopfte vorsichtig an die Tür. Keine Reaktion. Noch einmal klopfte sie, doch das Ergebnis blieb das gleiche.

Sie war ein wenig unschlüssig was sie jetzt machen sollte, doch dann drückte sie die Klinke nach unten und öffnete die Tür.

Was sie in diesem Moment sah, ließ sie innehalten und genießen. David, der immer nackt schlief, hatte seine dünne Bettdecke zur Seite geschoben. Wunderschön anzuschauen lag er im gleißenden Sonnenlicht und sah für sie aus wie ein Engel. Er schlief noch tief und fest und Annas Blicke wanderten über seinen muskulösen Oberkörper abwärts und blieben an seiner Männlichkeit hängen. Kraftvoll und kerzengerade ragte Davids Zauberstab in Richtung Zimmerdecke und zog Annas Blicke wie magisch an.

Er hatte seinen Hodensack komplett rasiert und auch sonst fast alle Haare entfernt und nur oberhalb des Penis war ein schmaler Streifen Haare nicht dem Rasierer zum Opfer gefallen. Dadurch wirkte seine Männlichkeit noch größer als sie ohnehin schon war und Anna schätzte das Prachtstück auf 19x5.

Es fiel ihr schwer ihren Blick abzuwenden, doch dann schloss sie leise die Tür und hielt inne.

Sie war Single, nur ein Jahr älter als David und wusste das er auch Single war. Für einen kurzen Moment schloss sie die Augen, atmete tief durch und war sich sicher das sie mit ihm eine Nacht verbringen würde. Sie musste er nur so anstellen, das ihr Bruder nichts davon mitbekam, aber die Gelegenheit würde sich finden....

David erwachte durch das leise Geräusch, das Anna beim Schließen der Tür verursacht hatte. Er sah an sich herunter, nahm seine Morgenlatte wahr und erhob sich aus dem Bett und warf sich einen Bademantel über, Leise öffnete er die Tür, riskierte einen Blick auf den Flur und als niemand zu sehen war, huschte er schnell ins Badezimmer.

Schnell schloss er die Tür ab, verschwand unter der Dusche und das Wasser das erfrischend auf seinen Körper prasselte, ließ auch die letzte Müdigkeit verschwinden. Doch David hatte ein Problem. So sehr er sich auch bemühte an etwas belangloses zu Denken, seine Morgenlatte ging nicht weg. Er konnte doch nicht hier Hand an sich legen. Überraschen konnte ihn niemand da ja die Tür verschlossen war, aber was war wenn ihn jemand hörte? Einen Moment lang war er hin und her gerissen, dann fand seine rechte Hand von allein den Weg zu seiner harten Erektion.

David wichste sich ganz langsam und als er nach einer Weile seine Eichel zusammendrückte, quoll aus dem Pissschlitz der erste Vorsaft.

Er verteilte den Vorsaft stöhnend auf seiner Schwanzspitze und sich mit der linken Hand an den Fliesen abstützend, sah er an sich herab, sah er sich selbst beim Wichsen zu. Immer wieder ertappte er sich dabei, wie er an Anna dachte, an ihre großen Titten über die gestern während der Fahrt sein Blick immer wieder geschweift war. Er stellte sich vor sie nackt zu sehen und das gab seiner Erregung einen weiteren Schub.

Nach einer geraumen Zeit spürte er das es ihm bald kommen würde und schloss die Augen. Er ließ sich im Strudel seiner Lust einfach treiben und seine Wichsbewegungen wurden schließlich immer schneller und schneller. Seine Eier zogen sich zusammen und sein Schwanz begann zu zucken.

"Oaaah...", er stöhnte laut auf. David spritzte Unmengen dickflüssige und reinweiße Sahne und hätte er nicht nah an der Wand gestanden, wäre sein Saft sonst wie weit geflogen. Schub um Schub spritzte aus seiner Eichel und landete an den Fliesen, wo es langsam nach unten rann. Der Orgasmus ebbte langsam ab und David wichste sich nun langsamer. Sein Schwanz entspannte sich langsam und nachdem er noch einmal geduscht und die Spuren seiner Lust beseitigt hatte, verließ er das Bad und ging zurück in sein Zimmer.

Gerade noch rechtzeitig , denn keine fünf Minuten später erschien Tim in der Tür.

"Eh Alter, Frühstück ist fertig!" sagte er und lachte und die Beiden gingen zu den anderen.

"Na ihr beiden Hübschen", begrüßte Tims Mutter die beiden Nachzügler am Frühstückstisch. "Dann können wir ja anfangen."

Während des Frühstücks wurde beratschlagt was man am Tag so unternehmen könnte und Tim war begeistert von der Idee seines Vaters Motorboot zu fahren.

"Hast Du nicht auch Lust dazu David?"

"Eigentlich nicht. Ich würde es lieber ein wenig ruhiger angehen lassen."

Jetzt mischte sich Tims Mutter ein und sagte das sie am Pool bleiben wolle und nun fehlte nur noch Anna.

"Ich geh an den Strand. Möchtest Du mitkommen, David?", fragte sie und schaute ihn lächelnd an.

"Ja gerne", sagte er und lächelte zurück.

"Dann pack ich uns noch ein paar Snacks und was zu Trinken ein."

David ahnte nicht im Geringsten mit welchen Hintergedanken ihm Anna dieses Angebot zum Baden gemacht hatte und hätte er es geahnt, er hätte wohl trotzdem oder erst recht angenommen.

Kurze Zeit später waren Anna und David bereits auf dem Weg zum Strand. Es war jetzt kurz nach 9 Uhr und da man beschlossen hatte sich um 13 Uhr zum Mittag zu treffen hatten die Beiden also fast vier Stunden am Strand. Natürlich war um diese Zeit noch nicht viel los, aber selbst die wenigen Leute die schon da waren, schienen Anna zu stören. Zielsicher ging sie weiter und David der ihr einfach folgte begann sich bereits zu wundern.

"Ich kenne eine abgelegene Stelle an der nur selten jemand ist", sagte sie erklärend als sie Davids Verwunderung bemerkte. Und tatsächlich erreichten sie nach kurzer Zeit eine Stelle, die nicht nur sehr abgelegen, sondern auch sehr geschützt vor neugierigen Blicken war. Nachdem Anna ihr Badetuch ausgebreitet hatte, zog sie ihr leichtes Sommerkleid aus und stand nun nur noch in einem knapp geschnittenen Bikini vor David. Welch ein Anblick bot sich ihm.

Anna, die 1.70m groß war, zeigte sich David von ihrer besten Seite. Ihre langen dunklen Haare hatte sie zu einem Zopf zusammengebunden und er sah in ihr hübsches Gesicht mit der kleinen, geraden Nase, den vollen Lippen und den hübschen Zähnen. Davids Blick glitt abwärts über ihre Schultern bis zum prall gefüllten Bikinioberteil, das nur das nötigste bedeckte. Anna schmale Taille und ihre wohlproportionierten Hüftenvollendeten das Bild ihrer Schönheit. Hatte David sie bis gestern nur als Schwester seines besten Kumpels betrachtet und sich dann nur darauf fixiert ihre großen Brüste zu betrachten, so sah er sie nun in ihrer ganzen vollendeten Schönheit vor sich stehen.

"Badest du immer in Jeans und T-Shirt?" fragte sie frech und grinste ihn an und riss ihn damit aus seinen Träumen.

Es war David schon ein wenig peinlich das Anna ihn dabei erwischt hatte, wie er sie beobachtet hatte und nun beeilte er sich aus seinen Sachen zu kommen, wobei sie ihn jetzt beobachtete. Nachdem er sich das T-Shirt über den Kopf gezogen hatte, nestelte er lange an seinen Jeans, ehe er sich dazu entschloss sie auszuziehen und das hatte einen guten Grund. Obwohl David weite Badeshorts trug, konnte er seine Erregung über Annas heißen Anblick kaum verheimlichen. Unübersehbar drückte sein Glied gegen die Shorts und obwohl Anna dieser Anblick keineswegs kalt ließ und sie David die Shorts am liebsten sofort heruntergerissen hätte, überspielte sie die Situation.

"Lass uns erst mal in Wasser gehen", schlug sie vor und David folgte ihr, wobei er nun ihre makellose Rückseite betrachtete. Als sie im Wasser waren, spürte er wie sich sein Glied in den Badeshorts langsam wieder beruhigte. Irgendwie verlor David beim Schwimmen Anna aus den Augen und als er merkte das er ziemlich weit heraus geschwommen war, blickte er sich um und sah wie sie das Wasser schon wieder verließ. So dauerte es eine Weile bis er das Ufer wieder erreichte und zu seinem Badetuch ging das im heißen Sand lag. Aus den Augenwinkel heraus sah er zu Anna und was er erblickte, spürte er wieder das vertraute Kribbeln.

Ihren knappen Bikini hatte sie zum Trocknen in die Sonne gelegt und lag nackt wie Gott die geschaffen hatte auf ihrem Badetuch. Sie lag zwar auf dem Bauch, aber allein dieser Anblick genügte um auch David auf sein Badetuch und auf den Bauch zu zwingen um die Beule in seinen Badeshorts zu verbergen.

"Na genug geschwommen David?" fragte Anne ohne die Augen zu öffnen. "Mhm" brummelte dieser nervös ohne dabei die Augen von der nackten Anne zu lösen.

Anne öffnete die Augen, sah tief in die Augen von David und dann schien es ihm für einen kurzen Moment, als ob sie ihn anlächle.

"Du wirst dich noch erkälten mit deiner nassen Hose" sagte sie und blickte in Richtung seiner Shorts. "Zieh sie doch einfach aus."

David merkte wie er rot wurde und glaubte wieder ein leichtes Lächeln an ihren Mundwinkeln zu erkennen. Sein Glied drückte voll ausgefahren gegen seinen Bauch und er traute sich nicht sich zu bewegen. Als Anne jedoch ihren Kopf in die andere Richtung wandte und mit einer Hand in ihrer Tasche nach etwas zu suchen begann, nahm er allen Mut zusammen. Schnell sprang er auf, riss sich die Badeshorts vom Leib und ehe Anne ihren Kopf wieder gedreht hatte, lag er bereits wieder auf dem Badetuch und seine Erektion drückte wieder gegen seinen Bauch. Die Beine kniff er ganz fest zusammen um Anna ja keinen Blick zu gewähren.

Sie hatte gefunden was sie gesucht hatte und zündete sich eine Zigarette an und rauchte genüsslich. "Geiler Arsch!" sagte sie als ihr Blick über seinen jetzt nackten Körper glitt und David staunte über ihre Ausdrucksweise, die er so nicht kannte. "Danke gleichfalls" sagte er frech und nun grinste er und beide lachten.

"Hast du schon mal nackt gebadet, David?" wollte Anna wissen und er verneinte. "Also ich geh noch mal ins Wasser wenn ich fertig geraucht habe. Komm doch einfach mit."

Treffer und versenkt. David wurde knallrot. Er konnte unmöglich so ins Wasser gehen, mit diesem Ständer, der ohne Abspritzen wohl nie wieder weggehen würde. Auch ihre nächste Bewegung trug nicht gerade zu seiner Entspannung bei, denn Anna begann sich zu erheben und setzte sich jetzt auf ihr Badetuch. Er sah ihre üppigen, festen Brüste die seine Blicke magisch anzogen mit den großen Brustwarzen um die sie kreisrunde hellbraune Ringe hatte. Es war zum ersten Mal das er die Brüste eines Mädchens nackt sah und es erregte ihn so, das er merkte wie sein Penis zu pulsieren begann. Als sein Blick tiefer glitt sah er das sie ihr Schenkel wie es sich für ein braves Mädchen gehört, sittsam geschlossen hielt. "Schade eigentlich" schoss es ihm durch den Kopf.

Im nächsten Augenblick geschah etwas womit David nie gerechnet hätte. Anne drückte ihre Zigarette aus, beugte sich über ihn und zog ihn einfach hoch. Völlig überrascht und perplex, versuchte er zu verdecken was nicht zu verdecken war, doch Anna zog seine Hände weg.

"Glaubst Du ich habe noch nie einen nackten Jungen gesehen und mit deinem Schwanz brauchst du dich wirklich nicht zu genieren. Da wird selbst Tim neidisch." Anna sah jetzt Tim Prachtstück das sie vorhin nur aus einiger Entfernung gesehen hatte ganz nah und musste schwer an sich halten um nicht sofort ihre Finger um die steinharte Erregung zu legen. Davids Vorhaut war bereits komplett zurückgezogen und die schon bläulich schimmernde Eichel war nass von seinem Vorsaft. Sie war sich sicher das zwei oder der Handbewegungen gereicht hätten um ihn zum spritzen zu bringen. Statt dessen nahm sie seine Hand, rannte einfach los und zog ihn mit sich ins Wasser.

Beide tollten zehn Minuten im Wasser herum und so sehr David auch hoffte, das Wasser und die Bewegung mögen seine Erregung abklingen lassen, es klappte nicht. Als beide schließlich wieder im hüfthohen Wasser standen, zog ihn Anna plötzlich an sich, legte ihre Lippen auf seine und drang mit ihrer Zunge in seinen Mund. Noch nie hatte ihn ein Mädchen so geküsst und er drängte sich gegen sie, wollte ihre harten Brustwarzen noch intensiver an seiner Brust spüren und seinen harten Schwanz noch mehr an ihrem Bauch reiben.

"Hast du schon einmal mit einem Mädchen geschlafen?" fragte sie ihn leise als sich ihre Lippen von ihm gelöst hatten. Zärtlich strichen ihre Hände durch sein nasses Haar.

"Nein, noch nie!" stammelte David leise und wurde wieder rot.

"Dafür brauchst du dich doch nicht zu schämen" flüsterte Anna und strich mit dem Finger über seine Lippen. Wieder nahm sie Davids Hand und zog ihn hinter sich her. Auf dem Weg zu ihrem Badetuch überlegte sie sich ihr weiteres Vorgehen und obwohl sie ahnte das er keine Kondome dabei hatte, entschloss sie sich hier und jetzt mit ihm zu schlafen. Sie nahm die Pille, also konnte nichts passieren. Allerdings würde sie auch kein Vorspiel haben da er das eh nicht lange überstehen würde ohne abzuspritzen. Sie entschloss sich, ihm das später zu zeigen und ihn erst einmal seine Geilheit ausleben zu lassen. Außerdem wollte sie endlich spüren wie sich so ein großes und hartes Stück Jungenfleisch sich in ihrer schon auslaufenden Muschi anfühlte.

Ohne lange zu zögern löste sie sich von ihm, legte sich rücklings auf das Badetuch, öffnete ihre Beine und sah ihn an.

"Komm...!"

Langsam und bedächtig legte sich David auf sie und wieder nahm Anna die Dinge in die Hand. Sie schloss ihre zarten Finger um die lange und harte Stange und bereits jetzt begann er zu stöhnen. Zielsicher platzierte sie seine Schwanzspitze an ihre geöffneten und empfangsbereiten Schamlippen. David wusste instinktiv was nun zu tun war und schob sein Becken nach vorn und seinen harten Prügel ganz in sie. Er fühlte sich wie im 7.Himmel. Seine Eichel rieb in ihrer feuchten Pussy und nachdem er kurz innegehalten hatte, begann er sich hin und her zu bewegen, so wie er es schon in vielen Filmen gesehen hatte. Anne quittierte seine Bewegungen mit einem Stöhnen und genoss wie sie sein großer Schwanz pfählte. Doch die jugendlichen Unbekümmertheit ließ David rasch schneller werden und wie ein wilder rammte er seine Erregung jetzt in sie. Das hatte zur Folge das es nicht lange dauerte, bis sein Atem immer schneller wurde und sich die Eier zusammenzogen. Sie spürte wie er in ihr zu zucken begann, noch ein letzter harter Stoß, ein heißerer Schrei und dann brachen alle Dämme. David lag stöhnend auf ihr, sein harter Schwanz war tief in ihr und er pumpte und pumpte und pumpte. Unmengen seines heißen Saftes schossen in sie, während er vor rasender Lust fast die Besinnung verlor. Es waren wohl zehn Fontänen die seine Schwanzspitze ausstieß, ehe die Lustquelle versiegte und er sich, erschöpft wie er jetzt sein durfte, auf sie sinken ließ.

Es dauerte eine ganze Weile bis David wieder einen klaren Gedanken fassen konnte. Das war also sein erstes Mal gewesen, von dem er so lange geträumt und auf das er sich schon ewig gefreut hatte. Er hob den Kopf und sah Anna tief in ihre wunderschönen Augen, ehe er den Kopf wieder senkte und seine Lippen auf ihre Stirn drückte.

"Danke das ich das mit dir erleben durfte" flüsterte David leise und küsste Anna zart auf den Mund. Er spürte wie seine Männlichkeit in ihr erschlaffte und langsam aus ihr rutschte, erhob sich und legte sich neben sie.

"Ich habe doch schon auf der Fahrt mitbekommen wie du auf meine Brüste geschaut hast und als ich dich heute morgen wecken wollte, lagst du nackt im Bett und es war um mich geschehen", erwiderte Anna. "Deine Männlichkeit ist schon imponierend."

Wieder fühlte David wie er errötete und als sie daraufhin schmunzelte fingen beide an laut zu lachen.

"Ich hoffe es bleibt nicht bei diesem einen Mal?", fragte er dann, ganz schnell wieder ernst werdend.

"Doch das war einmalig!"

Anna setzte wieder ihr süßes Grinsen auf, während sich David enttäuscht fallen ließ.

"Das nächste Mal nur mit Kondom" sagte sie lachend, sprang auf und rannte ins Wasser. "Und das nur wenn du mich einholst...!", rief sie ihm während des Laufens zu.

Schnell war auch David auf den Beinen und rannte ihr nach, doch Anna hatte schon einen kleinen Vorsprung und tauchte im Wasser ab. Einige Minuten lang versuchte er sie zu fassen zu bekommen aber es gelang ihm nicht und erst als bis zu ihren Brüsten im Wasser stehend auf ihn wartete, holte David sie ein.

Langsam ging er auf sie zu, strich mit den Fingern durch ihre nassen Haare und gab ihr einen langen und leidenschaftlichen Zungenkuss. Ihre Zungen spielten ein wildes Spiel miteinander und langsam näherten sich auch ihre Körper an. David Hände glitten über ihre Schultern und ihren Rücken, legten sich um ihre Taille und zogen ihren traumhaften Körper an seinen. Er fühlte wie sich ihre weichen Brüste mit den aufgerichteten Brustwarzen an seine Brust schmiegten, spürte Annas Hände auf seinem Rücken und schließlich an seinen Pobacken. Sie zog ihn noch fester an sich und sein schon wieder aufgerichtetes Glied stieß an ihren Bauch. David war schon wieder unendlich geil auf sie, aber wollte ihr jetzt auch etwas zurückgeben.

Sanft löste er sich aus ihrer Umklammerung und nun war er es der sie mit sich zog, zum Strand und zu ihren Badetüchern, wo sie keiner sehen konnte. Während des Laufens ruhten Annas Blicke auf seinem harten Jungenfleisch, das bei jedem Schritt auf und ab wippte. Als sie ihren Platz erreicht hatten, legte sich Anna wieder auf den Rücken, während sich David auf der Seite liegend neben sie platzierte. Sie registrierte wie er ihre Brüste ansah und ehe sie sich versah spürte sie eine Hand auf ihrer linken Brust. David war verliebt in das warme weiche Fleisch das trotzdem unglaublich straff war und streichelte über ihre Brustwarze, die noch größer und härter zu werden schien. Anna schloss ihre Augen und begann leise zu stöhnen, während er nun abwechselnd ihre Brustwarzen liebkoste, ehe er kurz entschlossen seine Finger durch seine Lippen und seine Zunge ersetzte. Zärtlich und liebevoll hauchte er leichte Küsse auf ihre Wonnekugeln um kurze Zeit später mit seiner Zunge abwechselnd ihre Brustwarzen zu liebkosen.

Anna war währenddessen nicht untätig, sondern griff sich Davids nun freie Hand, öffnete ihre Schenkel und legte seine Hand dazwischen. Er spürte an seinen Fingerspitzen die Wärme und Feuchtigkeit ihrer Weiblichkeit, war aber jetzt irgendwie doch ein wenig unbeholfen.

"Soll ich dir zeigen wie du eine Frau mit deiner Zunge verwöhnen kannst?" hauchte sie leise und David nickte stumm. Er trennte sich, wenn auch ein wenig widerwillig, von ihren Brüsten und legte sich nun so hin, das sein Kopf zwischen ihren geöffneten Schenkeln lag. Mit großen Augen sah er wie Anna mit zwei Fingern ihre äußeren Schamlippen auseinanderzog und der Geruch der ihr daraus entströmte, machte David noch geiler. Er war ihrer intimsten Stelle jetzt ganz nah und als er sie dort küsste, stöhnte sie leise auf. Langsam und zärtlich begann er sie zu lecken und zu küssen und ohne das sie ihm helfen musste, fand er ihren Kitzler der schon groß und erregt hervorstand. Als seine Zunge ihn berührte zuckte ihr Körper zusammen als habe sie ein Blitz getroffen.

"David lernt schnell" dachte sie, während er sich jetzt sicher war das Pornofilme doch ganz gut für etwas waren.

Immer wieder bezog er jetzt ihren Kitzler in seine Liebkosungen ein und spürte, das Anna immer erregter wurde. Als er auch noch mit zwei Fingern in ihre extrem feuchte Scheide eindrang, schrie sie vor Lust schon heißer auf. David sah das ihre Schamlippen inzwischen geschwollen und dunkelrot waren und als Anna ihre Beine noch näher zu ihrem Körper zog, standen sie richtig zwischen ihren Beinen hervor. Er genoss das Gefühl ihr etwas zurückzugeben, ihr die Lust zu geben, die er vorhin erlebt hatte und ahnte instinktiv das sie wohl bald soweit war. Nur seine Zunge und seine Lippen verwöhnten sie jetzt und Annas stöhnen wurde lauter, ihr Atem ging immer schneller und sie bäumte sich auf.

"Aaaaah.....!" schrie sie auf und warf ihren Körper vor Lust so hin und her, das David Mühe hatte den Kontakt nicht zu verlieren. Er hielt sie an ihren Oberschenkeln und drückte sein Gesicht so fest wie möglich zwischen ihre Beine, während seine Zunge sie weiter liebkoste und auf den Gipfel der Lust trieb. Erst als ihn Anna halb stöhnend bat doch bitte aufzuhören ließ er von ihr ab und legte sich neben sie. Es dauerte bis sie sich aus dem Himmel der Lust zurück auf die Erde begab und ihn anlächelte.

"Du warst toll, David. So hat mich noch kein Junge geleckt. Du bist ein Naturtalent."

Jetzt küsste sie ihn und strich ihm mit einer Hand durchs Haar, während die andere über seine Brust und seinen muskulösen Bauch fuhr und sich um den harten Stamm seiner Männlichkeit legte. Er schloss die Augen und Anna begann ihn langsam zu massieren. Doch plötzlich war etwas anders, plötzlich spürte er heißen Atem an seiner Schwanzspitze und im nächsten Augenblick hatte Anna seine Eichel im Mund und begann zu saugen. Gleichzeitig begann sie mit den Fingern Davids Eier zu streicheln und zu kneten, was ihn bereits an den Rand des Orgasmus brachte. Für einen kurzen Moment hielt sie inne, entließ ihn aus ihrem Mund, nur um sofort damit zu beginnen seinen Schwanz langsam von den Eiern bis zur Eichel zu lecken. Als ihre Zungenspitze dabei die sensible Stelle an der Unterseite der Eichel liebkosten, begann Davids harter Schwengel bereits zu zucken.

Als sie Davids Schwanzspitze wieder erreichte spürte er wie sich ihre Lippen wieder um seine pochende Erregung schlossen und sich langsam über seien Schaft in Richtung seiner Eier schoben. Sie wollte ihn soweit wie möglich im Mund haben und saugte immer weiter, wobei sie sich auch noch um seinen Sack kümmerte, den sie liebevoll kraulte.

David spürte wie sich in ihm ein gigantischer Orgasmus aufbaute, wie die Lustwellen ihn in immer kürzeren Abständen durchliefen und sich all seinen Empfindungen schließlich auf seinen Schwanz konzentrierten. Seine Eier zogen sich zusammen und er spürte wie seine heiße Sahne in sein Rohr gepumpt wurde. Als er an sich heruntersah machte ihn das Bild ihrer über seinen Schwanz gestülpten Lippen noch geiler und ein leise gestöhntes "Mir kommt es gleich!" ließ sie aufblicken.

Ohne damit aufzuhören seinen Schwanz zu saugen sah sie ihm in die Augen und spürte wie er sich wand. Seine harte Erregung in ihrem Mund begann zu zucken, David stöhnte tief und innig und dann spürte Anna wie der erste Schuss seiner Sahne mit ungeheurem Druck in ihren Mund spritzte. Sie saugte jetzt noch intensiver und der Orgasmus den er erlebte, war fast noch intensiver als der vorhin bei seinem ersten Mal. Immer wieder spuckte das zuckende Ungetüm seine Sahne in ihren Mund und so sehr sie sich auch bemühte alles zu schlucken, sie schaffte es nicht. Vor Wollust fast zerplatzend sah er wie sein Saft an ihren Mundwinkeln herablief und das machte ihn richtig stolz. Erst als Anna spürte das nichts mehr kam, ließ sie Davids Schwanz aus ihrem Mund und leckte die Eichel sauber. Dann küsste sie ihn heiß und innig und ließ ihn sein eigenes Sperma schmecken, das seiner Ansicht nach gar nicht so übel schmeckte.

Nachdem sich beide ein wenig von den lustvollen Strapazen der letzten Minuten erholt hatten, sah Anna auf die Uhr und erschrak ein wenig. Ihr Liebesspiel hatte doch eine Menge Zeit in Anspruch genommen und so blieben nur noch ein paar Minuten um sich im Wasser zu säubern, dann mussten sie schon zum Mittagessen gehen. Als sie das Wasser wieder verließen und David Annas reizvolle Rückansicht sah, spürte er schon wieder das verräterische Kribbeln und merkte wie Blut in seinen Jungenschwanz gepumpt wurde. Auch Anna bemerkte beim Anziehen das er schon wieder einen Ständer bekam und blies die Backen auf.

"Kannst Du schon wieder. Ich glaube das wird ein lustvoller Urlaub!"
Sie gab ihm noch einen heißen Zungenkuss, dann schlenderten beide Hand in Hand zum Essen.

Zum Mittagessen das Tims Mutter vorzüglich gekocht hatte versammelten sich alle auf der Terrasse und erzählten sich gegenseitig vom am Vormittag erlebten. Tim und sein Vater sprachen begeistert von ihrer Tour mit dem Motorboot, Tims Mutter erzählte von ihrem Spaziergang und Anna erzählte von dem erfrischenden Bad und wie sie sich mit David am Strand in der Sonne gelegen hatte. Alles anderen was die Beiden noch miteinander angestellt hatten verschwieg sie natürlich vor ihren Eltern und ihrem Bruder.

Als David sich nach dem Essen auf sein Zimmer zurückzog und sich ein wenig Ruhe gönnte, wurde ihm erst einmal bewusst was mit ihm passiert war. Anna hatte ihn ohne lange zu zögern vom Jüngling zum Mann gemacht und nachdem er den kurzen Genuss zum ersten Mal ein Mädchen zu vögeln voll ausgekostet hatte, wurde er von ihr auch noch in die Freuden der oralen Befriedigung eingeführt. Alles in allem fand er sein erstes Mal schon recht gelungen, aber wie sollte es jetzt weitergehen? Viele Fragen gingen ihm im Kopf herum, ohne das er sie für sich beantworten konnte. Durfte er Tim davon erzählen, denn immerhin hatte er seine Schwester gevögelt und wie würden Annas Eltern reagieren, wenn sie herausbekommen würden, was zwischen den Beiden am Strand gelaufen war.

Am wichtigsten erschien ihm aber die Frage wie er hier in dieser Einöde an Kondome kommen sollte. Immer wieder hämmerte ihm Annas Satz "Das nächste Mal nur mit Kondom" im Kopf herum und er wusste das er sich etwas einfallen lassen musste, wenn er seine gerade erwachte sexuelle Lust weiter mit ihr ausleben wollte. Wann würde er überhaupt wieder Gelegenheit dazu finden sich ihr unbemerkt von den anderen zu nähern? Während ihm diese Frage immer wieder durch den Kopf ging, schlief er schließlich erschöpft von den Anstrengungen des Vormittages ein.

Als David wieder erwachte, musste er sich erst einmal orientieren wo er überhaupt war. Bis ihm klar wurde das er sich im Urlaub befand und gerade seinen Mittagsschlaf beendet hatte, dauerte es einige Zeit. Nachdem er einigermaßen wach war, verließ er sein Zimmer und ging in den Garten, wo er seinen Kumpel Tim fand, der am Pool lag und in einem Buch las.

"Na gut geschlafen?" fragte Tim und der Ton mit dem er das sagte klang so als wolle er David auf den Arm nehmen.

Doch David blieb ganz cool. "Ja klar doch!"

"Was hat dich denn so geschafft, David? Seit ihr so viel geschwommen?"

"Oh ja" erwiderte dieser schnell und hoffte das er bei der Notlüge nicht rot werden und sich damit verraten würde.

"Wollen wir ein bisschen kicken?" fragte David um Tim vom Thema abzulenken und der willigte auch sofort begeistert ein. Auf der großen Wiese neben dem Pool begannen die beiden Jungen sich den Ball zuzuspielen und sich gegenseitig Tricks zu zeigen. Da der Tag sich bereits dem Ende neigte, war auch die Hitze erträglich und so verging eine gute Stunde bis sie genug hatten.

"Jetzt bin ich total durchgeschwitzt" bemerkte Tim und zog sich sein T-Shirt aus, das vom Schweiß total durchnässt war. Auch David war es nicht anders ergangen und so standen die beiden schließlich nur noch mit Shorts bekleidet auf der Wiese.

"Wollen wir gleich in den Pool springen?" fragte Tim und noch ehe David reagieren konnte, zog Tim seine Shorts aus und sprang kopfüber ins erfrischende Nass. Wenn er vor seinem Kumpel nicht als Feigling dastehen wollte, musste er es ihm nachmachen, also zog sich auch David aus und sprang Tim hinterher.

David hatte heute Vormittag zum ersten Mal überhaupt nackt gebadet und nun tobte er schon wieder nackt im Wasser, auch wenn es diesmal nur mit seinem besten Kumpel war. Die beiden hatten sich schon so oft nach dem Training beim Duschen nackt gesehen, das es nichts besonderes war. Das komische an der Situation war nur, das jederzeit Tims Schwester oder seine Mutter in den Garten kommen konnten, wenn die beiden Jungs nackt aus dem Pool steigen würden. Als es dann soweit war und die Jungen mit ihren athletischen feuchten Leibern aus dem Pool kamen und ihre feuchte Haut immer Sonnenlicht glitzerte, stand Tims Mutter hinter der Schlafzimmergardine und sah in den Garten herab.

Sie sah ihren Sohn, den sie schon so oft nackt gesehen hatte, sah mit ein wenig schlechtem Gewissen auf dessen Männlichkeit die entspannt zwischen seine Beinen baumelte und sah dann zu David herüber. Während sich der Körperbau der beiden Jungen in Größe und Statur ziemlich glich, erkannte auch Tims Mutter genau wie ihre Tochter Anna einen gravierenden Unterschied. Tim hatte die Größe seiner Männlichkeit von seinem Vater geerbt, während der Penis der zwischen Davids Beinen baumelte, schon jetzt im Normalzustand um einiges größer war. Sie beobachtete die beiden Teens dabei wie sie sich abtrockneten und sie seufzte leise und kaum hörbar auf und wandte sich vom Fenster ab, während die Jungs wieder in ihre Shorts schlüpften.

Nach dem Abendessen zu dem sich alle wieder versammelten, blieb man auf der Terrasse sitzen und bei einigen alkoholischen Getränken und lockeren Gesprächen klang der Abend aus und die Nacht senkte sich über sie. Es war schon fast Mitternacht, als die gesellige Runde sich auflöste und jeder sich langsam in Richtung seines Zimmers begab. Nachdem David sich die Zähne geputzt hatte, verschwand er endgültig in seinem Zimmer und nackt so wie er es immer tat, begab er sich in sein Bett. So sehr er sich auch bemühte gleich einzuschlafen, es gelang ihm nicht. Der erholsame Schlaf am Nachmittag und die Gedanken an das Erlebte mit Anna, raubten David die Nachtruhe. Am Anfang hörte er auf dem Flur noch die Geräusche von Tim und Anna und auch ihre Eltern im Untergeschoss, doch nach und nach wurde es völlig still im Haus. Durch das geöffnete Fenster wehte eine leichte Brise und man konnte in der Stille der Nacht das Meeresrauschen hören.

Unruhig und keinen Schlaf findend wälzte sich David gerade wieder von einer Seite auf die andere, als er in der Stille ein Geräusch auf dem Flur wahrzunehmen schien. Eine Weile lauschte er angestrengt und glaubte schon sich getäuscht zu haben, doch da war es wieder. Sekunden später drückte sich die Türklinke nach unten, die Tür wurde leise geöffnet und Anna schlüpfte ins Zimmer.

"Ich wusste das du nicht schläfst!" sagte sie siegessicher, als David sich im Bett räkelte. Im fahlen Mondlicht sah er Anne, nur mit einem Nachthemd bekleidet, vor seinem Bett stehen. Aber schon im nächsten Augenblick zog sie sich ihr letzten Kleidungsstück über den Kopf und stand nackt vor ihm. Wieder genoss David den Anblick ihrer Nacktheit, den Anblick ihres perfekten Körpers, den Anblick des Mädchens das ihn zum Mann gemacht hatte.

"Komm zu mir", hauchte David schließlich leise und hielt die Dünne Bettdecke in die Höhe. Sie nahm die Einladung dankend an und sah während sie unter die Decke schlüpfte, welche Auswirkungen ihre Nacktheit bereits wieder auf David hatte. Der Anblick seines steifen Jungenschwanzes ließ sie spüren, wie es in ihren Brustwarzen prickelte und auch in ihrer Muschi zuckte es heiß.

Anna lag auf dem Rücken, während sich David auf die Seite legte und sofort eine Hand auf ihren Rippenbogen nur wenig unterhalb ihrer Brüste legte.

"Wir müssen leise sein, David. Ich möchte nicht das Tim uns hört. Bitte."

Sie sah zu David, sah wie er nickte, während seine Hand sich nach oben bewegte und begann ihre Brüste zu massieren. Langsam schloss sie ihre Augen, genoss das Gefühl das seine Finger an ihren Brüsten auslösten, spürte seine Lippen auf ihrer Stirn und fühlte seine harte Erektion die sich gegen ihren rechten Hüftknochen schmiegte. Er rieb sich an ihr und die ersten Tropfen seiner Lust verteilten sich auf ihrer Haut.

Anna genoss seine Liebkosungen, ließ David gewähren und spürte wie ihre Lustgrotte immer feuchter und heißer wurde. Ihre rechte Hand wanderte zwischen ihre Körper und leise stöhnend spürte David, wie sich ihre Finger um seinen Hodensack legten. Sie spielte mit seinen Eiern, ließ sie in ihrer Hand hin und her schaukeln und griff sich nun seinen Stamm. Als sich ihre zarten und schlanken Finger um ihn legten, spürte sie das Pochen seinen Pulses, spürte die Härte seiner jugendlichen Erregung und die Hitze die von ihr ausging.

Sie rutschte ein Stück zur Seite, so dass sich jetzt auch David auf den Rücken legen konnte und noch immer hielt noch immer seinen Schwanz fest. Schließlich lag sie mit dem Kopf auf seinem flachen Bauch und betrachtete seine Männlichkeit aus nächster Nähe. David war unterdessen nicht untätig und massierte bereits wieder liebevoll ihre Brüste.

"Anna deine Brüste sind wirklich der Hammer" hauchte er leise während er sie streichelte und mit ihren Brustwarzen zu spielen begann.

David beugte sich gerade etwas nach oben, als er spürte wie Anna ihren Kopf hob und ihn sanft auf die Eichel küsste. Leise stöhnend sank er zurück und im nächsten Augenblick stülpten sich ihre weichen Lippen um seine heiße Schwanzspitze und begannen zu saugen. Er fühlte wie sich seine Eier bereits bedrohlich zusammenzogen und hoffte nicht gleich wieder abzuspritzen, während sich seine Hand nun auf Wanderschaft begab. Über Rippen, Taille, Hüften und Po, zog es ihn zwischen ihre Schenkel hin zu ihrer verborgenen Stelle. Seine Fingerspitzen schoben sich zwischen ihre leicht geöffneten Schenkel und er spürte ihre Feuchtigkeit und Hitze, fühlte ihre Geilheit.

"Setz dich auf mein Gesicht" hauchte er lüstern, sich an eine Szene aus einem Pornofilm erinnernd und Anna ließ sich nicht zweimal bitten. Sie schwang sich über sein Gesicht und beugte sich nach vorn um sich wieder seiner Erregung zuzuwenden. Während Davids Zunge zwischen ihren Schamlippen verschwand und er ihren glühenden und pulsierenden Kitzler zu liebkosen begann, hatte Anna wieder seine jugendliche Erregung im Mund. Sie schaffte es tatsächlich ihn vollständig in ihrem Mund verschwinden zu lassen und spürte seine wenigen Schamhaare an ihrer Nase. Ihre Lippen zogen sich jetzt ganz fest zusammen und lutschten ihn gierig, während er sie leckte.

Und wie er sie leckte! War er heute Morgen am Strand schon gut, so war er jetzt noch besser. Seine lange Zunge stieß immer wieder in ihren siedend heißen und vor überlaufenden Lustkanal und tupfte dann wieder ihren Kitzler. Als David ihn mit den Zähnen ganz herauszog und ihn zurückschnellen ließ, schrie Anna vor Lust leise auf. Hätte sie dabei nicht Davids Erregung im Mund gehabt, sie hätte wohl den Rest der Familie geweckt. Beide hielten kurz inne, dann hob David Anna von seinem Gesicht. Er warf die Bettdecke weg die jetzt nur noch störte, legte Anna neben sich und sich dann auf sie. Er spürte wie sie ihre Schenkel ganz weit öffnete und zeigte ihr wie schnell er gelernt hatte.

Zielsicher setzte er seine vor Lust glühende Eichel an ihren Scheideneingang und drang mit einem Ruck in sie ein. Für einen ganz kurzen Augenblick dachte er an das Kondom, das sie eigentlich gewollt hatte, aber auch ihr war das jetzt egal.

Sie genoss das Gefühl seines großen Schwanzes der sie völlig ausfüllte, spürte wie sich ihre Scheidenwände um seine harte Erregung schlangen und begann ihn so zu massieren. Er genoss es, bis zur Peniswurzel in ihr steckend so von ihr erregt zu werden.

"Wenn du so weitermachst kommt es mir bald" hauchte er lüstern und als Reaktion darauf zog sie seinen Kopf nach unten uns küsste ihn.

"Stoß mich. Fick mich durch mit deinen großen Schwanz!"

Er wunderte sich kurz über Annas Sprache, dann zog er sich langsam fast ganz aus ihr zurück und genauso quälend langsam stieß er wieder in sie. Am Strand hatte er seine aufgestaute Lust schnell in sie entladen, wollte wissen wie es sich anfühlte in ein Mädchen zu spritzten. Jetzt genoss er jede seiner Bewegungen in ihr, achtete auf ihre Reaktionen und fickte sie langsam und bedächtig. Das Bett unter ihnen begann leise zu knarren, aber selbst wenn ihre Eltern jetzt in sein Zimmer gestürmt wären, hätten sie ihren Akt nicht unterbrochen.

Anna spürte wie er sie pfählte, wie er immer wieder langsam ganz tief in sie stieß. Gleichzeitig pressten sich seine Lippen auf ihre, seine Zunge drang in ihren Mund, fand ihre Zunge und spielte mit ihr.

"Aaah... so ist es gut!" röchelte sie lüstern als er seine Lippen kurz von ihren löste.

Er liebte sie einige Minuten im langsamen, gleichmäßigen Rhythmus, während ihre Hände in wilder Flucht über seinen Rücken und seine Schultern flogen. Als Anna spürte wie seine Bewegungen schneller und unkontrollierten wurden, zog sie ihn näher an sich und krallte ihre Fingernägel in seine Schultern. Wieder suchte er ihre Lippen und ihre Münder verschmolzen erneut, während er sie jetzt immer schneller fickte. Er stieß sie jetzt schnell und kurz, holte aus und stieß zu, holte aus und stieß zu und bei jedem Stoß trieb er seinen Schwanz bis zur Wurzel in sie. David begann zu stöhnen, wusste das es bald soweit sein würde und fühlte plötzlich wie sich Anna unter ihm wand. Hektisch versuchte sie seinem stoßenden Schwanz zu entkommen und gleichzeitig näher an ihn zu kommen. Ihre Zungen führten jetzt einen lüsternen Kampf, bis der Kontakt plötzlich abriss.

Der Orgasmus traf sie wie ein elektrischer Schlag. Anna bäumte sich unter David auf, ihre Nägel krallten sich noch tiefer in seine Schultern und mit seinem geöffneten Mund auf ihrem dämpfte er ihren Lustschrei. Ihre Scheide krampfte und Davids Eichel wurde von ihrem Lustsaft umspült, während er sie immer weiter stieß .

"Aaaaah.....!"

Jetzt war es Anna die Davids Lustschrei abdämpfte. Der erste Strahl seines Sperma schoss aus der Harnröhrenöffnung direkt in ihre Gebärmutter und Wieder und wieder entlud er sich in sie und es waren wohl sechs oder sieben Spritzer seines Saftes die er stöhnend seiner Liebsten schenkte.

Beide waren völlig verschwitzt und ruhten sich aufeinanderliegend aus, bis David ihre Hände an seinem Hintern spürte.

"Ich liebe dich!", hauchte sie ihm ins Ohr und küsste ihn erneut. "Aber ich muss zurück in mein Zimmer."

David legte sich neben sie. Ihre Finger wanderten zu seinem noch halbsteifen Schwanz und liebkosten ihn, dann spürte er wieder ihre Lippen. Sie lutschte seinen Schwanz sauber und David spürte das in der ganzen Harnröhre, in seinen Eiern und im Rückenmark. Als sie ihn aus seinem Mund entließ zog er Annas Gesicht zu sich und küsste sie.

"Ich liebe dich auch Anna und will ganz lange mit dir zusammen sein!"

Beiden fiel die Trennung sichtlich schwer, aber schließlich erhob sie sich, zog ihr Nachthemd wieder an und verschwand so leise wie sie gekommen war. Wenige Minuten später fiel David erschöpft und glücklich in einen tiefen und Traumlosen Schlaf.

Als David am nächsten Tag erwachte, war es bereits nach 10 Uhr. Einen Moment noch blieb er liegen und hing seinen Gedanken nach. Als schüchterner Jüngling war er mit in den Urlaub gefahren und nun liebte er die Schwester seines besten Freundes. Das konnte nur ein Traum sein, aber er glaubte noch Annas Geruch in seiner Nase zu haben und als er sich schließlich aus dem Bett erhob sah er auf dem Bettlaken die Spuren ihres nächtliches Liebesspiels. Es war kein Traum!

Nachdem er seine Morgentoilette erledigt hatte, schlenderte David nur mit einem T-Shirt und Fußballshorts bekleidet langsam in die Küche um noch ein wenig zu frühstücken, obwohl es ja eigentlich bald Zeit zum Mittagessen war.

Dort traf er nur Annas Mutter an und erfuhr das Anna mit Tim und ihrem Vater zum Baden gegangen war und erst zum Mittag zurück kommen würde.

"Möchtest Du einen Kaffee und was zu essen, David?"

"Ja gerne, Frau...."

"Du kannst ruhig Kerstin zu mir sagen", fiel sie David ins Wort.

"Danke."

Nachdem Kerstin David das Frühstück auf den Tisch gestellt hatte, nahm sie sich selbst einen Kaffee und setzte sich zu ihm.

"Und David, gefällt dir der Urlaub mit uns?"

"Ja Kerstin, sehr gut sogar."

"Fein, das freut mich das es dir Spaß macht. Ich hoffe nur das du auch an die Verhütung denkst,

wenn du mit Anna schläfst!"

David wäre vor Schreck bald die Kaffeetasse aus der Hand gefallen und er musste husten, da er sich ein wenig verschluckt hatte. Er spürte wie er rot bis unter die Haarwurzeln wurde.

"Das Knarren des Bettes heute Nacht war nicht zu überhören, David. Ihr seid Beide alt genug, aber ich möchte nicht das du Anna ein Kind machst."

Langsam begann sich David wieder zu sammeln und klare Gedanken zu fassen. Kerstin sah die ganze Sache nicht so verbissen und so wurde auch er jetzt ziemlich locker.

"Es hat sich halt so ergeben mit Anna und sie nimmt doch auch die Pille und außerdem ist sie auch das erste Mädchen....". David unterbrach kurz und wurde wieder rot. "... mit dem ich Sex hatte."

"Wenn ihr es beide so wollt ist das doch kein Problem und einen netteren und besser aussehenden Freund wird sie kaum finden."

"Danke für das Kompliment Kerstin. Hast du eigentlich schon mit Anna darüber gesprochen?"

"Ja vorhin. Sie war die erste zum Frühstück und so glücklich und freudestrahlend hab ich sie an einem Morgen selten erlebt. Sie hat mir so von Frau zu Frau erzählt wie gut du im Bett bist und was du besonderes zu bieten hast."

Nun wurde David endgültig knallrot im Gesicht und der Schweiß brach ihm aus. Was um alles in der Welt hatte Anna denn alles erzählt?

"Aber einen Teil von deinen Besonderheiten kannte ich ja schon" sagte sie grinsend und ließ ihren Blick auf die Beule in seinen Fußballshorts wandern. "Ich habe ja gestern als du nackt mit Tim im Pool warst gesehen das du da sehr gut bestückt bist."

Verlegen sah David in seine Kaffeetasse, obwohl diese bereits leer war und kämpfte gegen das verräterische Ziehen in seiner Leistengegend an. Er spürte wie das Blut in seinen Penis gepumpt wurde und die Situation begann eine besondere Komik zu entwickeln.

David, der gestern noch scheue und zurückhaltende Jüngling saß vor der Mutter seines besten Kumpels und seiner Freundin und bekam einen Ständer.

Auch Kerstin bekam natürlich mit wie die Beule in Davids Shorts schnell größer wurde und frohlockte insgeheim, das der erste Teil ihres Planes aufging. Verlegen und nicht wissend was er tun sollte, starrte David noch immer in die Kaffeetasse.

"Sieh mich an David" unterbrach Kerstins Stimme die bedrückende Stille.

"Du bist jung", sagte sie als er aufsah und ihre Blicke sich trafen, "also lebe deine Lust einfach aus. Komm steh auf!"

Wie im Trance erhob sich David und Kerstin hatte die beachtliche Beule in seinen Shorts jetzt genau vor ihren Augen. Anna schien mit dem was sie erzählt hatte nicht übertrieben zu haben, aber jetzt wollte sie es genau wissen. Sanft legte sie ihre Finger hinter den Stoff der Shorts und zog sie nach unten.

Davids Schwanz sprang ihr förmlich entgegen und als Kerstin die Shorts bis zu seinen Knien gezogen hatte, blickte sie auf seine Erregung. Allein der Anblick seines jungen und voll erregten Schwanzes genügte um ihren Unterleib in Erregung zu versetzen. Sie stellte sich vor auf diesem Prachtexemplar der Männlichkeit zu reiten und spürte wie ihre Muschi feucht wurde.

"Weißt du eigentlich das du mit diesem großen Teil ein Mädchen um den Verstand bringen kannst?" fragte Kerstin.

Gleichzeitig zu ihrer Frage schnellte ihre Hand nach vorn und er fühlte ihre Finger an seinem Hodensack und ließ es zu. Ihre Finger spielten mit seinen Hoden, rollten sie hin und her und streichelten sie. David glaubte zu fühlen wie sein Jungenschwanz noch größer und härter zu werden schien, obwohl dies eigentlich nicht mehr möglich war.

Als der erste Lusttropfen seine Harnröhrenöffnung verließ und er Kerstins Zunge spürte die ihn sofort aufnahm, warf er stöhnend den Kopf den Nacken. Hatte er auch nur einen Gedanken an Anna gehabt und das schlechte Gefühl sie hier zu betrügen, so war dieser Gedanke jetzt ganz weit weg. Er spürte wie sich ihre schlanken Finger auf seine Pobacken legten und stöhnte schon lauter als er ihre Lippen an seiner Eichel spürte. Zärtlich und voller Hingabe begann sie an seine harte Erregung zu saugen und schob sich dabei immer weiter vor. Sie schaffte es aber nicht wie Anna ihn ganz in den Mund zu bekommen, aber das spielte keine Rolle denn auch so hörte David bereits die Engel singen. Er legte seine Hände um ihren Kopf und seufzte genießerisch, während es in seinen mit Sperma gefüllten Eiern ununterbrochen zuckte. Während Kerstin David mit dem Mund verwöhnte schaute sie nach oben in sein Gesicht, das sie gut sehen konnte da er auf sie herabsah. Sie sah wie ihm kleine Schweißperlen aus seinem Haar sickerten und über seine Stirn uns seine Schläfen liefen um dort feuchte Spuren zu hinterlassen.

Plötzlich entließ sie ihn völlig unvermittelt aus der warmen Höhle ihres Mundes, doch ehe David sich artikulieren konnte schoss ihre lange und geschmeidige Zunge hervor. Seine spiegelglatte und dunkelblau geschwollene Eichel war ihr Ziel und Kerstin umspielte mit ihrer Zunge seine empfindliche Schwanzspitze und trieb ihn zu neuen Höhen der Lust.

Nun begann Kerstin den Rand seiner Eichel mit ihrer Zunge zu liebkosen ehe sie sich an seiner fingerdick geschwollenen Harnröhre herunter leckte. Sie stopfte sich seinen rechten Hoden in den Mund und saugte gierig daran. Spätestens jetzt floss David der Schweiß in Strömen und er spürte ihr Saugen bis in sein Rückenmark. Dieses Spiel wiederholte sie nun mit seinem linken Hoden, bevor sie ihre Zunge dann seinen ganzen Hodensack umschmeicheln ließ. Das lustvolle Jucken wurde jetzt fast schon unerträglich und seine junge Lustlatte zuckte bereits bedrohlich oft.

David spürte wie Kerstins Zunge an seiner Harnröhre wieder nach oben wanderte und als sie die empfindliche Stelle an der Eichelunterseite mit ihrer Zunge zu reizen begann, lief seine Lust über.

Sein ganzer Körper wurde von einem lustvollen Jucken durchlaufen, das sich jetzt in seinem hart zuckenden Schwanz sammelte. Seine Eier pumpten seinen Saft hoch und Kerstin gelang es gerade noch seine Erregung in ihrem Mund zu bekommen, als auch schon der erste Spermastrahl in ihren Rachen klatschte. Unter ungeheurem Druck und begleitet von lauten Stöhnen entlud David seine Sahne in ihren gierigen Bläsermund und die heiße Flut schien gar nicht enden zu wollen. Sie schluckte und schluckte aber immer wieder kamen neue Eruptionen seiner Lust und landeten in ihrem Mund. Endlich versiegte die Quelle und erschöpft spürte David ihre Finger die seinen schweißnassen Hintern streichelten. Ihr Mund entließ seinen noch immer halbsteifen Schwengel und sie erhob sich.

"Am besten gehst du nochmal duschen" sagte sie lächelnd und fuhr sich mit einem Finger über ihre Lippen.

David stand mit heruntergelassenen Shorts vor ihr, noch immer im Taumel der Lust und seine jugendliche halb steife Erregung nass von ihrem Speichel. Er hatte sich hinreißen lassen, hatte Anna betrogen und schien hin und her gerissen. Wie geil hatte ihm ihre Mutter gerade einen geblasen.

"Anna weiß Bescheid!" sagte Kerstin die wohl merkte wie es ihn David brodelte. " Ich habe sie gefragt ob ich dein Prachtexemplar mal mit dem Mund verwöhnen darf und sie fand das sei ein guter Start in den Tag für dich."

Jetzt war er völlig perplex und sie bemerkte das natürlich.

"Bei uns in der Familie sehen wir das nicht so eng!"

Sie lächelte und David ahnte nicht im geringsten wie wörtlich diese Aussage zu nehmen war. Er stieg aus den Shorts und halbnackt mit den Shorts über der Schulter ging er zum Duschen. Kerstin beobachtete ihn dabei, starrte auf seinen Knackarsch und spürte erst jetzt wie feucht ihr Höschen geworden war.

 

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Erster Sex - Defloration"