Home

 

Erotiklexikon

Erotikgeschichten

   
 

Erotikseiten-Index

   
 

Erotikchat-Sexchat

   
 

 

 

 

   
 






Erotikgeschichte zum Thema:  Erster Sex - Defloration

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Erster Sex - Defloration"

 

Sexuelles Erwachen - Teil 3

 

Der Samstag und Sonntag verlief für mich relativ unspektakulär. Ich hing meine Gedanken nach und konnte an nichts anderes, als den Freitagabend und die Nacht zum Samstag mit Simone denken. Meine Eltern sah ich nur Samstag am Mittagstisch und ich war froh, dass sie den restlichen Tag und fast den ganzen Sonntag wegen der Geburtstagsfeier einer Tante eines Schwagers weg waren. So konnte ich ungestört die aufregenden Erlebnisse der frühen Morgenstunden des Samstag verarbeiten, ohne von Ihnen gestört zu werden. Erst jetzt begann ich langsam zu realisieren, was mir passiert war. Das Erlebte hatte meine kühnsten Träumereien übertroffen, auch wenn ich so gesehen immer noch eine männliche Jungfrau war. Ich fühlte mich immer noch wie berauscht und hätte am liebsten meinem besten Freund stolz davon erzählt, doch es war nicht möglich.

Es war mittlerweile Montagmittag und ich wurde von Stunde zu Stunde nervöser. Meine Gedanken überschlugen sich und ich fragte mich, wie es heute Abend weiter gehen würde. "Hatte ich wirklich eine Chance Simone noch näher zu kommen, als im Park? Oder bereute Simone sogar schon das Erlebnis im Park und wird sie mir heute freundlich aber bestimmt klar machen, dass es nie hätte so weit kommen dürfen?

Ein bunter Mix aus meinen Gefühlen und Gedanken stürzten mich in ein auswegloses Gefühlschaos. In einer Minute stellte ich mir im Überschwang der Gefühle, einen romantischen Abend mit Simone bei Kerzenschein und Sekt vor der im Bett endet. In der nächsten Minute sagte mir mein Verstand, dass eine verheiratete attraktive Frau wohl kaum eine Affäre mit einem jungen schüchternen Mann beginnen würde, der über so wenig Erfahrung verfügt, wie ich. Kurz darauf glaubte ich, dass wir wild und hemmungslos übereinander herfallen sobald wir uns gegen überstehen, schließlich waren ihre Berührungen am Samstagmorgen eindeutig gewesen. Oder war es einfach nur ein Ausrutscher, den sie sich selbst nicht erklären konnte und schon bereute. Ich fand weder eine rationale und noch emotionale Lösung für mein Dilemma, so oft ich auch alles durchdachte oder mich auf mein Gefühl verließ, ich kam einfach zu keinem klaren Schluss. Einige Male im Laufe des Nachmittags hatte ich mich schon mit dem Gedanken angefreundet, gar nicht erst zu Simone nach Hause zu fahren. Irgendetwas in mir hinderte mich dann aber doch daran diesen Gedanken wirklich in die Tat umzusetzen. Schließlich bestand noch ein klein wenig Hoffnung, dass das Unmögliche doch war werden könnte.

Ich ging kurz vor achtzehn Uhr unter die Dusche und ließ das kalte Wasser auf mich nieder prasseln. Vielleicht bekam ich so endlich einen kühlen Kopf. Meine Erwartungen erfüllten sich natürlich nicht, immer noch nervös aber fest entschlossen stand ich wenig später vor dem Spiegel. Ich prüfte, entgegen meiner sonstigen Gewohnheit, den Sitz meiner Frisur und die Wirkung meiner Kleidung, auch wenn es nur Jeans und T-Shirt waren. Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch machte ich mich auf den Weg zu Simone. Mein Kopf war leer und wie in Trance fuhr ich durch die Stadt. Ich bin heute noch überzeugt davon, dass es nur reines Glück war das ich heil bei Simone ankam, so wenig bekam ich damals von dem was um mich herum auf der Straße passierte mit.

Ich parkte in der Einfahrt ihres Hauses. Es war schon kurz nach halb sieben. Simone ihr Cabrio stand an dem gewohnten Platz vor der Garage. Mein Herz pochte vor Aufregung und meine Hände waren kalt. Die Bilder von den Begegnungen mit Simone in den letzten Wochen rauschten noch einmal, wie ein Film, an mir vorüber. Ich ging zur Tür, zögerte einen Augenblick und klingelte dann doch. Jetzt gab es kein zurück mehr. Die Tür öffnete sich, nach gefühlten zwei Stunden, auch wenn es in Wirklichkeit höchstens drei oder fünf Minuten waren.

Simone stand mit einem zarten Lächeln in der Tür. "Hallo Sebastian, schön das Du da bist. Ich dachte schon wir hätten uns verpasst." Mehr als ein: "Hallo ...", brachte ich nicht zustande. Mein Blick streifte kurz über ihren Körper. Sie sah wieder zauberhaft aus. Ihr dunkles Haar hatte sie an diesem Tag hochgesteckt und ihr reizvoller Körper steckte in einem eleganten schwarzen Kostüm. "Komm erst mal rein.", hörte ich sie sagen. Simone berührte meine Hand. Ich zögerte, keine Ahnung warum. "Nicht so schüchtern! Es ist niemand weiter hier.", ihre Stimme klang zart und ermutigend. Sie ging langsam zwei Schritte zurück, ich war froh ihre Hand zu spüren. Die Tür viel ins Schloss und wir schauten uns schweigend einen Moment lang tief in die Augen. Simone kam langsam näher und lächelte mich aufmunternd an: "Du hast ja ganz kalte Hände, ... vertrau mir, es gibt keinen Grund nervös zu sein." Zärtlich legte sie ihre Lippen auf meine. Langsam löste sich meine Anspannung und ich öffnete meinen Mund und unsere Zungen berührten sich kurz. Meine Hände lagen an ihrer Taille und ich wollte sie gerade ganz in meine Arme ziehen, als Simone den Kuss löste.

Simone lächelte zweideutig: "Ich bin auch erst seit fünf Minuten hier und froh das Du nicht schon gegen achtzehn Uhr hier warst." Sie drehte sich aus meinem Arm und leckte ihren Kopf zur Seite und schaute zu mir. "Magst du auch einen Kaffee, ich habe gerade die Maschine angestellt, als du geklingelt hast. Oder möchtest du lieber einen Schnaps zur Entspannung?", fragte sie keck. "Ein Kaffee wäre Ok, aber kein Schnaps. Simone grinste keck: "Sicher?" und sie ging zur Kommode, um den Blazer abzulegen. Ich nickte nur. Jetzt hatte ich endlich einen Moment Zeit sie in Ruhe zu betrachten. Ihr Kostüm bestand aus einem schwarzen Rock und einem schwarzen Blazer, der besonders gut ihre schmale Taille und das Dekollete zur Geltung brachte. Unter dem Blazer trug sie eine weiße Bluse. Der Rock war knielang und figurbetont schmal geschnitten. Ihre Beine steckten in schwarzen Nylons und an den Füssen trug sie schwarze Pumps, die ihre Beine noch länger erscheinen ließen. Sie hatte meinen neugierigen Blick gleich bemerkt und ließ sich wohl mit Absicht viel Zeit dabei, die beiden Knöpfe des Blazers zu öffnen. Erst als sie meine ganze Aufmerksamkeit hatte, streifte sie ihren Blazer in einer verführerischen Art und Weise von ihren Schultern, dass selbst jedem gestandenen Mann der Atem weggeblieben wäre.

Mit halb offenen Mund schaute ich sie an und Simone grinste frech. Sie kam näher, schmiegte sich an mich und hauchte mir ins Ohr: "Vergiss nicht zu atmen! Nicht das Du mir ohnmächtig wirst. Mir fallen viel schönere Handlungen ein, die ich mit meinen Lippen anstellen könnte, als nur Mund zu Mund Beatmung." Ich muss wohl ziemlich bescheuert geschaut haben indem Moment, das Simone laut auflachte. Ihr Lachen steckte mich an und ich musste grinsen, auch wenn ich in diesem Augenblick völlig auf der Leitung stand. "Was meinst du?" "Ok junger Mann, dann erkläre ich Ihnen die Symptome, die auf eine bevorstehende Ohnmacht hindeuten können. Erstens Atemnot, bei ihnen deutlich zu sehen an dem offenen Mund. Zweitens erhöhter Herzschlag und drittens der erhöhte Blutdruck in bestimmten Körperregionen. Für die Erstversorgung werde ich sofort eine Mund zu Mund Beatmung durchführen, um die drohende Ohnmacht abzuwenden." Noch bevor ich richtig Begriff was Simone meinte, spürte ich schon ihre Lippen auf meinen. Sie küsste mich leidenschaftlich. Nachdem unsere Lippen wieder getrennt waren, grinste sie frech und streichelte mit ihrer Hand über meine Beule, in der Hose, die immer größer wurde. "Die Behandlung ihres Bluthochdrucks und des erhöhten Herzschlags wird etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Ich hoffe es geht Ihnen schon ein wenig besser und ich kann sie einen Moment allein lassen." Simone presste ihre Lippen noch einmal kurz auf meine und zwinkerte mir zu. "Du bist süß. Geh schon ins Wohnzimmer, ich hole bloß noch den Kaffee aus der Küche."

Meine Anspannung hatte sich durch ihr kleines Spiel fast ganz in Luft aufgelöst und ich schaute ihr mit einem Grinsen nach. Ich kannte Simone schon sehr lange, doch ich hätte mir nie vorstellen können, dass der Abend so entspannt und unkompliziert startet. Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Meine Neugierde war riesengroß, doch ich war jetzt überzeugt davon, dass der Abend sehr schön werden würde, egal wie es weiterging.

Simone kam wenig später mit einem Tablett ins Zimmer. Ich schaute sie mit einem Grinsen an, als sie auf mich zukam. Sie sah traumhaft aus, ihre Bewegungen waren geschmeidig und elegant. Diese Frau verstand es einfach einem Mann den Kopf zu verdrehen und ich wusste nicht warum sie ausgerechnet mich um den Verstand bringen und eventuell verführen wollte, doch es machte mich stolz, dass ich der Auserwählte war. Simone schaute mir in die Augen und beugte sich mit einem unschuldigen Lächeln über den Tisch. Sie hatte mittlerweile die obersten beiden Knöpfe ihrer Bluse geöffnet und ihr Dekolleté war genau auf meiner Augenhöhe, sodass ich gar nicht anders konnte, als ihr auf die Brüste zu schauen. Die Ränder ihres weißen Spitzen-BH's waren zu sehen, als sie noch tiefer kam um den Kaffee in die Tasse zu gießen. Simone hatte meinen Blick natürlich bemerkt und grinste frech. "Ich habe Dir zum Kaffee noch ein paar Kekse mitgebracht, du hast doch heute Nachmittag bestimmt noch nichts gegessen." "Danke, Frau Doktor." sagte ich wieder ein wenig mutiger. "Geht's Dir gut, du hast so einen starren Blick?" sagte sie neckisch. Unsere Blicke trafen sich und wir mussten beide grinsen. Sie ging um den Tisch herum. Ich beobachtete sie ungeniert, wie sie sich neben mich setzte und elegant ihre Beine übereinander schlug.

Mein Herz klopfte vor Aufregung wie wild und es lag eine unheimliche Spannung in der Luft. Wir tranken unseren Kaffee und ich aß ein paar Kekse, da ich seit dem Mittag keinen Bissen mehr runter bekommen hatte. Das flaue Gefühl im Magen ließ nach. Wir schauten uns ab und zu an und Simone lächelte mir aufmuntert zu. Sie brach nach kurzer Zeit das Schweigen, auch wenn es mir damals wie eine halbe Ewigkeit vorgekommen war. "Wie war dein Wochenende?" Ich wusste erst nicht, was ich darauf sagen sollte und schaute sie nur an, bevor ich dann kurz und knapp antwortete: "Ging so". Simone stellte ihre Tasse auf dem Tisch und drehte sich zu mir. "Du hast doch bestimmt ab und zu an mich gedacht?" Ich lächelte verlegen. Sie grinste, legte ihre Finger zart an meine Schläfe und strich über meinen Haaransatz. Simone rückte ein Stück näher und hauchte mir ins Ohr: "Ich habe Dich vermisst. Das ganze Wochenende habe ich mich schon auf unser Wiedersehen gefreut.". Sie küsste meine Wange und machte eine kleine Pause, es war eine gewisse Anspannung in ihrem Gesicht zu erkennen. "Es ist völlig verrückt, ich bin verheiratet, Du könntest mein Sohn sein und unsere Berührungen im Park hätten nie passieren dürfen, doch ich würde es. ... ." Simone unterbrach ihren Satz und schaute mich nur an. Ich war verunsichert, bereute sie es oder warum sprach sie nicht weiter. Mich zerriss es fast innerlich und konnte nicht anders, wollte Gewissheit. "Bereust Du es, ... ist es weil ich so ..." Simone legte mir ihren Zeigefinger auf die Lippen "Pssttttt..." und musste schmunzeln. Sie schüttelte den Kopf. "Nein, Sebastian im Gegenteil ich sehne mich danach Dir ganz nah zu sein. Es ist mir völlig egal ob ich die Erste bin. Deine Blicke, deine Berührungen taten so gut und ich möchte mehr ...!" Sie nahm ihren Finger von meinen Lippen und kam mit ihrem Gesicht langsam näher. "Du möchtest es doch auch?" Ich nickte nur. Unsere Lippen verschmolzen zu einem zärtlichen Kuss, der mit der Zeit immer inniger wurde. Ich legte meine Arme um ihre Hüfte und streichelte ihr über die Seite. Simone schmiegte sich dicht an mich, sodass ich ihre Brüste auf meinem Oberkörper spüren konnte. Ein schönes Gefühl, das mir schon aus der Nacht im Park bekannt war und einfach nur gut tat.

Meine Hand ging auf Wanderschaft erst etwas höher zu ihrer Brust. Zärtlich strich ich über ihre Bluse, knetete ihre Brust sanft. Simone löste ihre Lippen kurz, ich spürte ihren warmen Atem auf meiner Haut: "Das ist schön." Meine Hand glitt über ihre Hüfte, den Rock auf der Außenseite ihres Schenkels entlang bis zu ihren Nylons. Es war ein schönes Gefühl, wenn auch ein völlig neues für mich, ihre Haut war nur durch den dünnen Stoff ihrer Nylons zu spüren. Langsam schob ich meine Hand vom Knie aus höher, glitt zwischen ihre Beine und schob ihren Rock dabei ein Stück höher. Simone bremste mich. "Langsam nicht so ungeduldig junger Mann." Ich schaute sie skeptisch an, ich hatte es genauso gemacht, wie es ihr im Park gefiel. Sie nahm meine Hand strich zärtlich darüber und lachte leise. "Männer - Nicht so eilig Sebastian, weniger ist für Frauen meist mehr. Eine Frau braucht mehr Zeit, als ein Mann, um sich ihrer Lust hinzugeben. ... Es klappt nur selten, dass Frauen sofort die Kleider vom Leib gerissen bekommen wollen, um endlich den Mann sein bestes Stück zu spüren." Simone gab mir einen zärtlichen Kuss auf die Lippen und schaute mir in die Augen. Sie lächelte mich wieder mit einem geheimnisvollen Blick an. Ich verstand zwar immer noch nicht richtig was ich falsch gemacht hatte in diesem Moment, doch traute mich auch nicht danach zu fragen. Mein Blick war wohl ein einziges Fragezeichen, das Simone ohne ein Wort von mir fortfuhr: "Lass Dir Zeit, eine Frau möchte erkundet und erobert werden. Deine Expedition sollte Dich über den ganzen Körper einer Frau führen. Es gibt viele Stellen am Leib die sich nach Berührungen sehnen." Simone ihre Finger streichelten sanft meinen Arm hoch, zum Hals. Ihre Fingerkuppen zeichneten meine Gesichtszüge nach, es war ein irres Gefühl. Unser Hautkontakt war so zart, als würde nur eine weiche Feder mich berühren, ich bekam eine Gänsehaut. Ihre Lippen setzen das irre Spiel fort, sie hauchte mir zarte Küsse auf den Hals, sie liebkoste mein Ohrläppchen. Ich spürte den warmen Atem, die weichen Lippen und ab und zu ihre Zunge. Ich bekomme heute noch eine Gänsehaut, wenn ich an ihre Berührungen denke.

Simone beendete ihren praktischen Unterricht mit einem zarten Kuss auf meine Lippen. Wir schauten uns tief in die Augen, sie lächelte. "Geil, das ist ... unbeschreiblich!", brachte ich nur hervor. Leise fast beschwörend sprach Simone zu mir: "Siehst Du ... Eine Frau ist noch empfindlicher für Berührungen als ein Mann, sie möchte sich geborgen, begehrt und geliebt fühlen von dem Mann. Sei einfühlsam und nicht zu forsch, achte darauf was ihr gefällt. Schenke ihr bedingungslos deine Zärtlichkeit und Fall nicht mit der Tür ins Haus. ... Das ihr Männer zwischen unsere Schenkel wollt, das wissen wir Frauen selbst." Ich schluckte der Satz saß, wie ein Schlag in den Magen. Simone lachte: "Keine Angst, ...wir Frauen haben nicht immer etwas dagegen. Eine Frau die Dir vertraut und deine Zärtlichkeiten genießt, wird sich ihrer Lust hingeben, sich Dir immer weiter öffnen und zulassen das Du das Ziel erreichst." Simone lehnte sich zurück, nahm mein Gesicht zwischen ihre Hände und zog es zu sich heran. Wir küssten uns. Meine Zunge schob sich langsam vor, in ihren Mund. Unsere Zungen spielten miteinander.

Ich löste den Kuss zärtlich. Simone hatte die Augen geschlossen und ich versuchte einfach, das Gleiche zu tun, wie Simone bei mir eben. Meine Hände legte ich zärtlich an ihr Gesicht. Die Finger der einen Hand zeichneten ihren Haaransatz nach, strichen sanft zu ihrem Ohr, weiter über das Ohrläppchen und zur Wange. Es war beeindruckend ihre Haut so vorsichtig zu erkunden. Die Haut war ebenmäßig und weich. Mein Daumen strich behutsam über ihre Augen, die Nase und die Lippen, es machte richtig Spaß. Meine Finger wanderten weiter über ihr Kinn, den Hals hinab. Ich drehte meine Hand und ließ mein Handrücken über ihr Dekollete gleiten bis zu ihrem Bauch. Ich schaute auf ihre Brüste, sie sahen so verführerisch aus und ich konnte nicht anders, als der Versuchung nachzugeben. Ich legte meine Hand an ihre Brust und kreiste mit dem Finger um die Brustwarze, das Spiel wiederholte gleich danach bei der Anderen, bevor ich die Hand auf den Bauch legte. Simone entfuhr ein leiser Seufzer, bei meinen Streicheleinheiten.

Meine zweite Hand lag immer noch an ihrem Kopf und strich über ihr Haar. "Deine Haut ist so weich.", hauchte ich ihr ins Ohr. Meine Lippen berührten zart ihr Ohrläppchen und ich spielte mit meiner Zunge an ihrem Ohr. Simone seufzte etwas lauter: "Oohhh mach weiter, das ist schön!" Ich küsste ihren Hals, strich leicht mit der Zunge über die Haut. Mir fiel eine Filmszene dabei ein und ich probierte es vorsichtig aus. Sog leicht mit meinen Lippen an ihrer Haut und hauchte ihr dann meinen warmen Atem auf diese Stelle. "Jaaa schön, ... hmmm mach genau so weiter ..." wurde ihr seufzen immer lauter. Ich war anscheinend auf dem richtigen Weg und machte mutig weiter. Ich wiederholte das Spiel mit saugen und pusten ein paar Mal, bevor meine Küsse von ihrem Ohr den Hals abwärts wanderten. Ihre lustvollen Seufzer feuerten mich an und es machte mich richtig stolz, dass es ihr so gut gefiel. Simone nahm meine Hand, die auf ihrem Bauch lag und führte sie zu ihren Brüsten. Ich schaute ihr in die Augen, sie lächelte. "Du machst es schon sehr gut." Meine Finger strichen über ihre Brust. Ich fühlte ihren erregten Nippel und umkreiste ihn mit meinem Daumen. Simone entfuhr ein lautes: "Aaahhh, ...das ist ... schön." Sie drehte sich zu mir und wir küssten uns wild und leidenschaftlich.

"Komm mit, hier ist es zu unbequem!" forderte Simone mich auf. Sie fasste meine Hand und zog mich vom Wohnzimmer, die Treppe rauf, in ein Zimmer mit einem großen Bett, das anscheinend das Schlafzimmer war. Simone legte die Arme um meinen Hals und wir küssten uns erneut sehr wild und leidenschaftlich. Sie schmiegte sich dicht an mich und ihre wundervollen Brüste drückten gegen meinen Oberkörper, ihre harten Nippel bohrten sich förmlich durch den Stoff unserer Kleidung. Meine Hände wanderten langsam ihren Rücken runter, wie von selbst bis zu ihrem Po, ich streichelte und knete ihn. Simone schien es zu gefallen, denn sie drückte ihr Becken immer dichter an mich. Es war einfach nur schön ihre Nähe zu spüren, sie berühren zu dürfen und sich dem leidenschaftlichen Spiel unserer Zungen hinzugeben. Ich genoss jede Sekunde. Mein Schwanz stand auch schon voller Vorfreude stramm in der Hose und wölbte die Jeans erheblich nach außen. Simone war das nicht entgangen und sie rieb ihr Becken an meinem, sodass mir schlagartig ziemlich heiß wurde. Sie ließ ihre Hände über meinen Rücken gleiten bis zum Ende meines T-Shirts. Simone löste ihre Lippen von meinen, unsere Blicke trafen sich und sie lächelte mich an. Ihre Hand wanderte um meine Taille, vor zu meinem Bauch und dann langsam tiefer. Vorsichtig glitt ihre Hand über meinen Schritt und streichelte die Beule, so dass ich kurz zusammenzuckte. Simone zog ihre Hand wenig später wieder zurück und grinste frech. "Deine Waffe ist ja schon richtig scharf geladen, da muss ich vorsichtig sein. Ich möchte ja nicht das sich unkontrolliert ein Schuss löst."

Simone öffnete die Knöpfe meiner Jeans und streifte sie vom meiner Hüfte. Ihre Hände wanderten zu meinem T-Shirt und noch einmal glitt ihre Hand dabei über die Beule in meinen Shorts, die ohne die Enge der Jeans noch gewaltiger war. Unwillkürlich stöhnte ich auf, bei dieser Berührung. Ich war ziemlich erregt und nervös. Ich hob zaghaft die Arme als Simone mir das T-Shirt abstreifte. Ihre Finger glitten zärtlich über meinen Oberkörper und zeichneten die Konturen meiner Brust- und Bauchmuskulatur nach. "Du bist ja richtig durchtrainiert, mein junger wilder Hengst." Simone schaute mir in die Augen und lächelte mich frech an. Sie schmiegte sich erneut an mich, ihre Zunge drang fordernd zwischen meine Lippen. Ihre Hand wanderte zielstrebig in meine Shorts. Ihre zarten Finger glitten zärtlich die ganze Länge meines Glieds entlang bis zu meinen Eiern und wieder hoch bis zu meiner Eichel. Sie zog mit einem gekonnten Griff meine Vorhaut zurück und streichelte die Spitze meines Speers. Ich bekam weiche Knie und es war ein Wunder, das ich nicht schon in diesem Moment explodiert bin. Simone umfasste meinen harten Schwanz und massierte ihn langsam. Ich hatte immer mehr Mühe mich auf den Beinen zu halten, so weich waren meine Knie und meine Finger krallten sich in ihren knackigen Po. Simone war es nicht entgangen, dass ich ihre Massage nicht mehr lang ausgehalten hätte und sie beendete sie abrupt: "So leicht mach ich es Dir heute nicht, schließlich möchte ich ja auch etwas davon haben, mein Süßer." Simone gab mir einen kurzen Kuss. " Komm, zieh mich aus!" Ich konnte es kaum fassen und war aufgeregt, es war so weit, Simone war anscheinend genauso heiß auf mich, wie ich auf sie. Ich fummelte mit zittrigen Händen an ihrer Bluse rum und war unfähig auch nur einen Knopf zu öffnen. Sie legte ihre Hände um meine und hielt sie fest. "Schon Ok, schau einfach nur zu und genieße es. Ein wenig Strafe muss aber sein!", sagte sie keck.

Simone küsste mich und schob mich noch ein Stück in Richtung Bett. Ein kurzer Schubs von ihr und ich lag mit dem Rücken auf dem Bett. Sie zog mir meine Hose ganz aus und streifte mir meine Socken ab, sodass ich nur noch Shorts mit einer riesigen Beule auf dem Bett vor ihr lag. Sie beugte sich runter zu mir und ließ ihre Brüste über meinen Oberkörper gleiten, bis wir uns in die Augen sahen. Ihr Schenkel drückte gegen mein hartes Glied. Am liebsten hätte ich ihr sofort die Kleider vom Leib gerissen, doch ich erinnerte mich an ihre Worte auf der Couch, ob sie wohl immer galten? Ich griff an ihre Brust, doch Simone schob meine Hand sofort wieder weg und drückte sie auf das Bett. Ihre Augen funkelten und sie lächelte streng. "Nein lass deine Finger dort, wo sie jetzt sind und übe Dich in Geduld. Du darfst mich erst wieder berühren, wenn ich Dich dazu auffordere." Ihre Worte duldeten keinen Widerspruch und ich dachte in diesem Moment, einfach nur da liegen und beobachten sei eine leichte Übung, nicht ahnend was sie vorhatte. Sie hauchte mir zärtlich zu: "Erotik ist mehr, als nur körperliche Nähe. Vertrau mir es wird Dir gefallen." Ein kurzer Kuss und sie glitt von meinem Körper.

Simone richtete sich vor dem Bett auf. Ihre Hände streichelten dabei langsam über ihren Rock. Sie zog sich ihre Schuhe aus, indem sie ihren Schuh jeweils mit dem anderen Fuß von ihrem Hacken streifte. Meine Unterschenkel hingen über die Bettkante und ich verfolgte gespannt jede ihrer Bewegungen. Simone schob ihren Rock ein Stück höher, sodass ca. ein Viertel ihres Oberschenkels nicht mehr verdeckt war. Es war ein toller Anblick, das dunkle Nylon das ihre langen Beine umschmeichelte. Zärtlich strich sie mit ihren Zehen über meinen Unterschenkel, über das Knie weiter den Oberschenkel entlang, in Richtung meiner Shorts. Dieses Nylon auf meiner Haut ein irres Gefühl. Sie sah meinen gierigen Blick und grinste frech. Ihr Fuß massierte vorsichtig mein Glied. Ihre Zehen waren fast genauso geschickt, wie ihre Finger. Ich wusste, lange kann ich das nicht aushalten. Ich stützte mich auf den Ellenbogen ab und hob meine Hand vom Bett und wollte nach ihrem Bein greifen, doch Simone hielt das für keine gute Idee. Sie stemmte ihren Fuß auf meinen Brustkorb und drückte mich aufs Bett zurück. "Hände zurück auf die Bettdecke. Du wolltest mir vorhin bei ausziehen nicht helfen, jetzt siehst Du was du davon hast.", sagte sie mit einem Zwinkern. Ich nutzte die Gelegenheit, der tiefen Position auf dem Bett, um einen Blick unter ihren Rock zu erhaschen. Ein weißes Höschen war für einen Augenblick in der Tiefe ihres Rocks zu erkennen. Simone hatte meinen Blick natürlich bemerkt und zog ihren Rock noch ein Stück höher. Ich konnte erkennen, dass ihre dunklen Nylons, Strümpfe mit Spitze waren und ihr weißes Höschen halb transparent. Der Anblick war provokant und ich hatte Mühe nicht erneut in Versuchung zu geraten. Ich griff in die Bettdecke, krallte mich fest. Simone neckte mich: "Schön die Hände unten lassen." Sie hatte leicht reden und ich konnte indem Moment nicht verstehen, weshalb Frauen so grausam sind und einen Mann so quälen. Simone wollte es doch auch und warum spielte sie so mit meiner Lust. Sie zog mit einen mit einem zarten Lächeln ihren Fuß zurück. Sie streifte dabei noch einmal über meinen harten Prügel.

Simone ging ein paar Schritte zurück und schaute mir tief in die Augen. Langsam streichelten ihre Hände über ihre Beine, glitten über die Hüften, den Bauch entlang zu ihren Brüsten. Zärtlich streiften ihre Finger über ihre Brüste, zeichneten die Brustwarzen nach die sich immer stärker durch die Bluse drückten. Ich schluckte bei dem Anblick. Sie griff in ihr hochgestecktes Haar und mit einer eleganten Drehung des Kopfes sanken ihre dunklen schulterlangen Haare auseinander. Simone ihre zarten Finger streichelten erneut über ihr Dekolleté, glitten weiter abwärts bis zu den Knöpfen der Bluse. Sie öffnete erst einen und dann einen zweiten Knopf. Sie schob ihre Bluse mit den Fingern auseinander, der weiße BH mit zarter Spitze kam zum Vorschein. Die dunklen Warzenhöfe waren deutlich durch Stoff zu erkennen. Simone schloss ihre Augen und rieb ihre erregten Nippel zwischen Daumen und Zeigefinger. Ihr entfuhr dabei ein leises Seufzen und ich glaubte dabei zu erkennen, dass ihre Nippel noch weiter hervortraten. Sie öffnete danach die untersten beiden Knöpfe ihre Bluse und streifte sie verführerisch von ihren Schulterblättern. Erneut streichelte sie selbst ihre Brüste und kam wieder ein Stück näher zum Bett. Simone war bei jeder noch so kleinen Bewegung darauf bedacht, das ich alles mitbekam. Mir war heiß, mein Schwanz pochte schon bei diesem Anblick ohne eine einzige Berührung. Ich hätte vorher nie geglaubt, dass nur der Anblick einer Frau einen Mann dem Orgasmus so nahe bringen kann, doch heute bin ich schlauer. Ich wusste nicht, wie ich das länger aushalten sollte. Jetzt stand sie auch noch zum Greifen nah bei mir. Simone stellte ihr Bein auf die Bettkante, ihre Schenkel waren dabei ein Stück geöffnet und ich hatte erneut einen guten Blick unter ihren Rock. Sie legte ihre Hand auf ihr Knie und glitt mit ihren Finger sanft die Innenseite ihrer Schenkel entlang, langsam aber stetig höher. Ihr Rock rutschte dabei immer weiter nach oben, bis nur noch ein Drittel ihrer Schenkel bedeckt war. Der schmale Schnitt ihres Beinkleids ließ leider nicht mehr zu. Simone sah meinen gierigen Blick, nahm ihr Bein erneut vom Bett und beugte sich über mich. Mit den Händen stützte sie sich seitlich von mir ab und ihre Brüste strichen dabei über meine Haut. Ich konnte deutlich ihre harten Nippel spüren, wie sie sich in meinen Oberkörper drückten, als sie mir einen zarten Kuss auf die Lippen gab. Sie schaute mir tief in die Augen und fragte unschuldig: "Möchtest Du mehr ...?" Ich schluckte am liebsten hätte sie sofort auf mich gezogen, doch schon allein das leichte zucken meiner Schulter ließ sie zurück weichen. "Ja, ... warum quälst du mich so?" Simone grinste zweideutig: "Vorfreude ist doch die schönste Freude." Noch einmal küsste sie mich, bevor sie sich wie eine Katze geschmeidig zurückzog.

Simone ging jetzt einen Schritt weiter, sie öffnete ihren Rock, hielt ihn mit beiden Händen an den Seiten fest. Sie gab den Blick erst nur auf den Ansatz ihres Höschens und wenig später auch auf ihre Schenkel frei. Langsam glitt der Rock zu Boden und ich konnte meinen Blick nicht mehr von ihren Unterleib lösen. Sie stand jetzt verführerisch vor mir, nur noch bekleidet mit halb durchsichtigen schwarzen Nylons, weißen BH mit Spitze und dem passenden Panty dazu. Der dünne halbtransparente Stoff, der ihre Scham bedeckte, verriet mehr als er verbarg. Die erregten Schamlippen traten hervor. Ihre Finger begannen erneut über den Stoff zu gleiten, sie strich sich über die Strümpfe, weiter über ihr Höschen, den Bauch entlang und spielte mit ihren Brüsten. Wie gern hätte ich sie in diesem Moment berührt, es war spannend keine Frage, doch es viel mir schwer nur der Zuschauer zu sein. Sie schaute mich an, ihr Blick war lüstern und sie leckte sich mit ihrer Zunge über die Lippen. Bei jeder noch so kleinen Berührung ihrer Nippel entfuhr ihr ein lustvolles Seufzen. Simone öffnete den BH, streifte ihn langsam ab und ließ ihn zu Boden fallen. Ihre Hände bedeckten ihre Brüste, sie strich noch einmal sanft über die zarte Haut ihrer weichen Rundungen, bevor sie mir endlich einen Blick gewährte. Ihre harten Brustwarzen standen weit hervor, das hatte ich noch nie gesehen. Mein Blick wanderte jedoch gleich weiter zu ihrem Schritt, den sie mir frech präsentierte. Simone hatte sich mittlerweile so vor das Bett gestellt, das meine Beine zwischen ihren leicht gespreizten Beinen waren. Sie beobachte mich, in ihren Blick lag eine gewisse Anspannung. Ich war nur noch unruhig und geil. Rutschte nervös auf dem Bett hin und her, es fiel mir immer schwerer sie nicht zu berühren. Von Schüchternheit konnte keine Rede mehr sein, ich wollte sie nur noch, das Denken funktionierte nicht mehr richtig. Ich schaute direkt auf ihr inzwischen feuchtes Höschen. Ich richtete mich ein Stück auf. Mit meinen Händen stützte ich meinen Oberkörper ab, um nicht in Versuchung zu kommen, sie doch noch zu streicheln.

Simone schaute mir in die Augen und stellte dabei ihren linken Fuß auf die Bettkante. Mein Gesicht war vielleicht dreißig maximal fünfzig Zentimeter von ihrer Scham entfernt. Ich glaubte die Hitze ihrer Scham zu spüren und ihre Lust zu riechen, doch irgendetwas hielt mich zurück, das ich nicht einfach meinen Instinkten nachgab und über sie her fiel. Simone strich mit ihren Fingerkuppen über den dünnen Stoff ihres Strumpfes, ihr Blick klebte an meinen. Langsam rollte sie den dünnen schwarzen Stoff von ihrem Bein. Zentimeter für Zentimeter, bis sie ihn vom Fuß streifte. Ich konnte ihren Händen nicht bis zum Fuß folgen, zu sehr fesselte mich der Anblick ihres Schritts. Ich sehe heute noch die Bilder vor mir wenn ich daran denke. Der weiße dünne Stoff, umschloss eng ihren Körper. Ihre Schamlippen waren angeschwollen und leicht geöffnet. Sie drängten das halbtransparente Höschen nach außen, das sonst überall glatt an der makellosen Haut anlag. Ihre sekündlich steigende Erregung war an ihrem Höschen deutlich zu erkennen. Sie schien regelrecht zu zerfließen vor Lust. Langsam kamen ihre Hände wieder in mein Sichtfeld zurück, sie glitten über ihren Schenkel, als Simone ihren linken Fuß wieder auf den Boden stellte. Ihre rechte Hand berührte dabei sanft ihre Scham. Simone entfuhr ein tiefes Stöhnen: "Aaaaahhhh ...." Was hätte ich in diesem Moment dafür geben sie streicheln zu dürfen. Ich schaute zu ihr auf, sie blickte mir in die Augen und ihre Hände glitten zärtlich weiter über den Bauch in Richtung ihrer Brüste. Ich weiß nicht mehr wie ich darauf kam, doch ich pustete in Richtung ihrer Scham. Simone zuckte kurz zusammen: "Ooohhh ...."

Simone lächelte und unsere Blicke konnten sich nicht voneinander lösen. Sie stellte ihr Rechtes, noch bestrumpftes Bein auf das Bett. Es lag eine unheimliche Spannung in der Luft. Sie rollte den Strumpf langsam von ihrem Oberschenkel. Ich setzte mich weiter auf, kam ihren Schoss dadurch noch näher. Meine linke Hand glitt ihrem Fuß entgegen. Ich stoppte kurz vor den Zehen. Simone lächelte und ich konnte nicht anders als noch einmal leicht zu pusten. Es entfuhr ihr erneut ein lautes Seufzen: "Aaaahhhhhhhh....." und sie schloss dabei die Augen. Ihre Finger hatten mittlerweile den Strumpf bis zum Knie herunter gerollt. Sie verharrte einen Moment in dieser Position, ihr Oberkörper war leicht vorgebeugt. Ihre Brüste waren so verführerisch und nah, doch ich wagte mich nicht sie zu berühren. Ich nahm all meinen Mut zusammen und berührte mit den Fingerspitzen ihre Zehen. Über ihre Lippen hutschte ein leichtes Lächeln, ohne das sie ihre Augen öffnete. Ich strich vorsichtig über ihren großen Zeh, den Fußknochen höher bis zum Sprunggelenk. "Jaaa ...weiter.", seufzte Simone leise. Sie öffnete die Augen und ihr Blick war voller Spannung. Simone beugte sich weiter vor und rollte dabei langsam den Strumpf von ihrem Unterschenkel. Unsere Köpfe waren nur wenige Zentimeter voneinander entfernt, ich spürte ihren Atem auf meinem Gesicht.

Vorsichtig fast schüchtern kamen sich unsere Lippen näher und sie verschmolzen zu einem zärtlichen Kuss. Ich weiß nicht mehr genau wie es geschah, doch unser Kuss wurde immer hemmungsloser und wir lagen wenig später so eng aneinander gekuschelt, wie nie zuvor auf dem Bett. Der Kuss war nur noch wild und voller Verlangen, unsere Haut klebte förmlich an der des Anderen. Ein Wunder, das sich unsere Zungen nicht verknoteten beim dem heftigen Spiel. Ich hatte meinen Arm um sie gelegt und knete ihren knackigen Po. Ihre Brüste pressten sich gegen meinen Oberkörper und ich spürte zum ersten Mal die Wärme ihres fast komplett nackten Körpers. Nur ihr dünnes Höschen und meine Shorts trennten unsere Unterleiber noch voneinander. Mein Glied schmerzte schon vor Erregung und Simone ihre leichten Hüftbewegungen verschärften die Angelegenheit zusätzlich für mich.

Simone löste den Kuss, schaute mir tief in die Augen und hauchte mir leise entgegen: "Ich möchte mehr, ... Ich möchte mit Dir schlafen Sebastian!" Sie drehte sich von der Seite auf den Rücken, ohne ihren Blick von mir abzuwenden und sie lächelte sanft. Ich zögerte, ich war mein Traum so nah und doch hatte ich auf einmal ein wenig Angst vor dem ersten Mal. Was ist, wenn ich im letzten Moment alles versaue und sie enttäusche. Es gab kein Grund für die Zweifel und doch sie waren da. Ich war immer noch erregt, wollte es genau wie sie und trotzdem war ich unsicher. Simone bemerkte mein Zögern. Sie nahm meine Hand und legte sie an ihre Brust. "Lass Dir Zeit, Du kannst gar nichts falsch machen - Küss mich - streichele, mich wie in der Nacht im Park." Meine Finger fuhren behutsam, um ihre Brustwarten immer kleinere Kreise. Simone entfuhr ein Seufzen und sie schloss die Augen. Ich beugte mich über sie und legte meine Lippen leicht auf ihre und unsere Zungen berührten sich nur einen Augenblick. Ich löste meine Lippen und schaute in ihr Gesicht und sah ihre geschlossenen Augen. Ich hauchte ihr zarte Küsse auf die Wange, den Hals und die Schulter während ich ihre erregten Nippel leicht zwischen den Finger rieb. "Aaaahhhhhhh .... Oohhhhhhh ... schön weiter sooo ...." Meine Lippen liebkosten ihren Oberkörper. Einmal hauchte ich ihr zarte Küsse auf die Haut, dann schleckte ich wieder den leichten salzigen Geschmack ihrer Haut mit der Zunge. Simone wurde immer unruhiger, je mehr ich ihre festen Nippel verwöhnte. Sie führte meine Hand langsam tiefer über den Bauch zu ihrem Höschen. Ich spürte den Ansatz ihres Höschens an meinen Fingerspitzen, wollte mir Zeit lassen, doch Simone nahm meine Hand und dirigierte sie direkt zwischen ihre geöffneten Beine. Es war alles warm und feucht, das Höschen klebte regelrecht auf ihrer Haut. Zärtlich glitt ich über den dünnen Stoff, versuchte genau das zu tun, was ihr im Park so gut tat. "Aaaahhhhhhh jaaaaaaa...., daaaaaaaaasssss ..... Ich zeichnete die Konturen ihrer Schamlippen nach und umkreiste die kleine Knospe, die sich etwas hervorhob. Simone entfuhr dabei ein unwillkürliches Stöhnen und sie presste meiner Hand bei jeder noch so kleinen Berührung ihr Becken entgegen. Ihr Atem wurde immer schneller. Ich fühlte mich wieder sicher bei meinen Handlungen und verdrängte dabei fast, dass Simone, genau wie ich eigentlich, mehr wollte.

Simone hatte das natürlich nicht vergessen, zog ihre Beine etwas an und streifte sich ihr mittlerweile nicht mehr nur feuchtes Höschen ab. Sie drehte sich erneut auf die Seite, schaute zu mir und winkelte ihr linkes Bein an. Ich betrachtete sie einen Moment schweigend. Mein Blick streifte von ihren Augen, über ihre leicht geöffneten Lippen zu ihren Brüsten, den Bauch entlang zu ihrer Scham. Ich genoss es sie in aller Ruhe ansehen zu können, ohne Angst davor haben zu müssen, dabei ertappt zu werden. Meine Augen verharrten einen Moment bei dem Objekt der Begierde. Ich konnte mich gar nicht satt sehen. Ihre Schamlippen waren leicht geöffnet, der Ansatz ihres Inneren schimmerte glänzend rosa. Ein irrer Anblick der mich fesselte. Simone hauchte mir zärtlich zu: "Gefalle ich Dir?" Mein Blick wanderte wieder höher zu ihren Augen. Ich hatte einen trockenen Hals: "Ja, sehr ..." Sie kam näher, hauchte mir einen zarten Kuss auf die Lippen. Lüstern flüsterte sie mir ins Ohr: "Ich möchte Dich endlich spüren...., nicht länger warten!" Ihre Hand glitt über meinen Bauch, zu meinen Shorts und seitlich unter den Stoff. Simone schob meine Shorts von den Hüften und mein steifes Glied sprang ihr förmlich entgegen und die Eichel drückte gegen ihren Bauch.

Nachdem Simone mir meine Shorts ganz abgestreift hatte, beugte sie sich über meinen Schritt. Ihre rechte Hand umschloss mein Glied. Sie schaute mit einen lüsternen Blick hoch zu mir: "Wow der ist ja noch größer, als ihn in Erinnerung hatte ...." Langsam zog sie meine Vorhaut ganz zurück und ihr Zeigefinger strich sanft über meine Eichel. Sie glitt mit der Zungenspitze von den Eiern langsam den Schwanz entlang hoch bis zur Eichel. Ihre Zungenspitze umkreiste meine Eichel sanft, sie spielte an der kleinen Öffnung der Eichel. Mein Schwanz begann dabei zu zucken, ich spürte schon die ersten Lusttropfen aufsteigen. Simone war das natürlich auch nicht entgangen und sie ließ von meinem Schwanz ab. Sie kniete sich über meine Oberschenkel, sodass meine Beine zwischen ihren waren. Simone beugte sich runter zu mir und glitt mit ihren Oberkörper langsam höher. Ihr Bauch drückte gegen mein stehendes Glied und ihre Brüste streiften über meinen Bauch bis wir uns in die Augen schauen konnten. Ich spürte die Wärme ihres heißen Körpers, mein Schwanz drückte gegen ihren Unterbauch und ich sah das funkeln in ihren Augen. Wir küssten uns erneut und Simone rieb ihren Körper leicht an meinem Schwanz. In diesem Moment war ich dem Ziel so nah und glaubte jetzt die Initiative übernehmen zu müssen. Meine Hände umfassten ihre Hüfte wir drehten uns zur Seite, weiter bis Simone auf dem Rücken lag. Ich schaute ihr tief in die Augen, drängte mich mit meinem Becken ihr entgegen. Ich spürte die Hitze ihres Lustzentrums an meinem Glied und hoffte auf Einlass. Sie wehrte ab. Simone lächelte mild und schüttelte den Kopf: "Nicht so schnell mein junger wilder Hengst...."

Ich war verunsichert, schaute skeptisch und stützte mich auf den Armen ab. Simone sagte leise ganz sanft: "Schau nicht so Sebastian, ich will es doch auch, aber...." Sie legte ihre Arme um meinen Hals und küsste mich zart. Ich spürte ihre Haut, ihre Wärme, als sie sich dicht an mich schmiegte. "Lass Dich führen ..." Simone hatte eine wenig Mühe, uns umzudrehen. Es dauerte einen Moment bis ich begriff. "Vertrau mir, so ist es besser ..., das mit der Missionarsstellung probieren wir ein andermal.", Simone lächelte keck.

Ich lag auf den Rücken schaute gebannt zu Ihr, als sie sich aufsetzte. Ihre Hände stützten sich auf meiner Brust ab und ihr wundervoller Po befand sich auf meinem Bauch. Unsere Blicke trafen sich und sie lächelte. "Entspann Dich und genieße es!" Sie hatte leicht reden, die Anspannung bei mir war unbeschreiblich, ich glaubte jede hundertstel Sekunde mitzählen zu können. Simone hob ihren knackigen Hintern und rutschte ein Stück runter, bis sie genau über meiner Lanze war. Sie spreizte ihre Knie noch ein Stück weiter auseinander, bevor sie langsam ihr Becken absenkte. Mit der linken Hand fasste sie zwischen ihre Beine und brachte mein Glied in die richtige Position. Ich spürte, wie meine empfindliche Eichel ihre heißen und weichen Schamlippen teilte. Simone senkte langsam ihren Körper ab und machte eine Pause als meine Eichel von ihren Schamlippen umschlossen war. Ich konnte nicht mehr zuschauen, schloss die Augen und fühlte nur noch die empfindliche Spitze meines Speers, die warme, weiche und enge Scham, die ihn zärtlich umschlang. Es kam mir, wie eine schöne Ewigkeit vor bis sie ihr Becken weiter absenkte. Ich konnte mir kaum vorstellen, dass es noch schöner und intensiver werden könnte in diesem Moment.

Immer weiter nahm sie mein Glied in sich auf. Zentimeter für Zentimeter drang meine Lanze in sie ein. Es war ein irres Gefühl, die Reibung meiner Eichel an ihrem Inneren, brachte mich fast um den Verstand. Jeder Zentimeter war für mich eine lustvolle Qual. Wie sollte ich die Bewegung ihres Beckens aushalten, wenn das Eindringen in sie, schon fast zuviel für mich war. Endlich spürte ich die Haut ihres Pos auf meinen Schenkel und glaubte schon ganz in ihr zu sein, als Simone mit einen unwillkürlichen Stöhnen: "Oooohhhhhhh.....", noch ein Stück tiefer sackte. Ich riss meine Augen auf und schaute sie an. Simone lächelte: "So tief war noch nie jemand in mir." Ich wusste nicht, ob es stimmte doch ich glaubte ihr. Wir schauten uns einfach nur an. Simone saß ganz ruhig auf mir und ich war ungeduldig, wollte mich bewegen nur ein klein wenig. Sie spürte den Versuch von mir und bremste mich wieder Mal. Simone lächelte geheimnisvoll: "Sebastian noch nicht, warte. Ich möchte Dich einen Moment lang einfach nur spüren, mich an deinen großen Schwanz gewöhnen. Genieße es mein ungeduldiger junger Hengst!" Trotz ihrer zarten Worte war ich nervös, konnte es kaum ertragen. Es war ein unbeschreibliches Gefühl mit meinem Schwanz komplett in Ihr zu sein, vom ihrem zarten Fleisch eng umschlossen nur dazuliegen, doch ich war nicht in der Lage es einfach nur auf mich wirken zu lassen. Die Aufregung war einfach zu groß. Meine Hände glitten über ihre Schenkel. Ich richtete mich auf, wir schauten uns in die Augen.

Simone lächelte, hatte ein Einsehen. Sie drückte mich langsam zurück aufs Bett und beugte sich dabei vor. Mein Glied zog sich dabei ein Stück aus ihrer Höhle zurück und Simone küsst mich zärtlich. Sie hauchte mir ins Ohr: "Dein Schwanz fühlt sich gut an, ... Du füllst mich komplett aus." Simone machte eine kleine Pause, lächelte zart und gab mir einen kurzen Kuss. "Bist du bereit?" Ich konnte nur nicken und Simone richtete sich auf. Mein Schwanz glitt wieder tiefer in sie hinein. Wir schauten uns noch einmal tief in die Augen und Simone begann mit langsamen Beckenkreisen. Das raubte mir fast schon den Verstand. Sie steigerte die Intensität der Bewegungen indem sie ihr Becken dabei ein Stück anhob und es danach wieder absenkte. Simone hatte mittlerweile die Augen geschlossen und konzentrierte sich voll auf ihre lustvollen Bewegungen. Mein Schwanz fing nach nur wenigen Bewegungen an zu zucken und ich schloss auch die Augen. Die Erregung steigerte sich sehr schnell, mein Glied pulsierte immer heftiger und ich hielt es kaum noch aus. Von meinem Höhepunkt war ich nicht mehr weit entfernt und Simone spürte das natürlich auch. Sie gab mir eine kurze Pause, saß ganz ruhig auf mir. Es dauerte einen Moment und das Pulsieren meines Glieds ließ nach. Ich öffnete die Augen und schaute zu ihr, Simone hatte die Augen geschlossen und bewegte sich kein Millimeter. Plötzlich fühlte ich, wie sich ihre Scheide noch enger um Glied zusammen zog und dann wieder entspannte. Ich glaubte zu fantasieren, jetzt völlig von den Hormonen benebelt zu sein. Diese Kontraktionen wiederholten sich ein paar Mal und mein Schwanz begann erneut heftig zu pulsieren. Mir wurde ganz heiß, der Schwanz schmerzte und pochte wild. Simone begann erneut ihr Becken zu bewegen. Ich weiß nicht mehr ob es noch ein, zwei oder drei rhythmische Bewegungen ihres Beckens waren, die mir meinen ersten Höhepunkt in einer Frau bescherten und mich zum Mann machten. Mein ganzer Körper spannte sich an und mein pulsierender Schwanz explodierte regelrecht. Der Saft pumpte sich in mehreren Schüben unaufhaltsam in ihren Unterleib. Ich war einfach nur glücklich und mein Herz pochte wie wild.

Ich brauchte eine Weile, um wieder zu Sinnen zu kommen. Erschöpft lag ich da und Simone auf mir. Sie hatte sich eng an mich geschmiegt und ich spürte Simones ruhigen Atem auf meiner Haut und ihren Herzschlag. Mein schlaffes Glied war immer noch in Ihr. Ich öffnete die Augen und schaute Simone an. Sie lächelte zart. Wir sprachen kein Wort, lagen einfach nur so da. Zärtlich glitt meine Hand über ihr Haar und Simone gab mir einen zarten Kuss. Ich legte meine Arme um sie, meine Fingerspitzen strichen behutsam über ihren Rücken. Wir genossen einfach nur unsere Nähe.

Simone drückte ihr Becken nach einer Weile hoch, rollte sich zur Seite ab. Sie lag neben mir und wir küssten uns sehr zärtlich. Simone grinste frech: "Jetzt bist Du ein richtiger Mann." Ich musste grinsen bei ihren Worten und sagte leise: "Danke Simone du bist eine fantastische Frau." Meine Finger zeichneten ganz langsam ihre Gesichtszüge nach. Wir schauten uns dabei in die Augen, sie lächelte. Wir küssten uns erneut zärtlich meine Hand ging auf Wanderschaft, über ihren Hals zu ihren Brüsten. Sanft strichen meine Finger über ihre zarte Haut, kreisten um ihre Brustwarzen. "Du bist so wunderschön.", hauchte ich ihr zärtlich entgegen. Simone grinste und beobachte mich nur eine Weile bei meinem tun. Meine Finger kneteten ihre Brüste und liebkosten ihre erregten Nippel. Simone grinste und bemerkte keck: "Ich tut gut so begehrt zu werden. Mein Brüste haben es Dir wohl besonders angetan?" Ich nickte und lächelte und wir schauten erneut tief in die Augen. Ihre Brüste waren wirklich geil, sie waren weich und doch straff und gut in Form, man sah ihrem ganzen Körper weder die Geburt der drei Kinder, noch ihr Alter an. Simone fuhr mit den Worten fort: "Ich wünsche mir schon seit dem Abendessen an der Ostsee, dass du mich überall berührst Sebastian. Du hast mich den Abend mit deinen gierigen Blicken förmlich ausgezogen, doch es war mir nicht unangenehm im Gegenteil es hat mich ziemlich unruhig werden lassen. Mein ganzer Körper sehnt sich seitdem nach deinen Liebkosungen.", hauchte sie mir zärtlich ins Ohr. Sie machte eine kleine Pause und grinste frech: "Ich möchte deine Finger und Lippen überall an meinem Körper spüren, genau wie deine wohltuenden lustvollen Blicke an der Ostsee. Sie nahm meine Hand und führte sie langsam aber bestimmt tiefer. Ich streifte ihren Bauch wollte ihn sanft streicheln, doch Simone hatte anderes im Sinn.

Zielstrebig führte sie meine Hand nach unten zwischen ihre leicht gespreizten Schenkel. Ich fühlte erneut ihren heißen, feuchten Hügel an meinen Finger, strich mit dem Mittelfinger über ihre feuchte Spalte. Simone öffnete ihre Beine weiter und drängte mir ihr Becken entgegen. Mein Finger glitt bis zum Eingang ihrer Scheide. Ich verharrte dort einen Moment, fühlte die Hitze ihres Lustzentrums und die immer stärker werdende Feuchtigkeit. Meine Lippen liebkosten ihre Brüste, meine Zunge zeichnete die Konturen ihrer steil empor stehenden Nippel nach und Simone rutschte unruhig mit ihren Becken hin und her. Ihr entfuhr dabei ein lustvolles Seufzen: "Aaahhhh Sebaaastiiiaaannnn, ... komm ..." Ich spürte ihre prall geschwollen Schamlippen und drängte mich mit meinen Fingern schüchtern dazwischen. Simone entfuhr dabei erneut ein lautes: "Oohhhhhhhh ...jaaaaaaaaa ...." Vorsichtig krümmte ich den Mittelfinger und er rutschte dabei wie von selbst in ihre nasse Liebeshöhle, als sie mir ihr Becken erneut entgegen streckte. Simone winkelte ihre Beine an und spreizte sie noch weiter auseinander. Meine Finger glitt noch tiefer in sie ein und ich erschrak zog mich kurz zurück. Sie keuchte: "Oohhhh, jaaa bitte ... niicchhhhttttttt aufhörrennnnnnnn ... tiefer ... tieefffffeeerrrrr ...." Sie nahm meine Hand und drängte sie weiter zwischen ihre weit geöffneten Schenkel, sodass mein Finger fast in voller Länge in sie vordrang. Es war alles heiß und feucht, das zarte Fleisch ihres Inneren zog immer wieder um den Finger leicht zusammen, während Simone meine Hand vor und zurückführte. Ein irres Gefühl.

Mein Schwanz hatte sich mittlerweile auch schon wieder erholt und stand in voller Größe bereit. Simone drehte sich zu mir, ihr Blick war lüstern. Zielstrebig griff sie mit der linken Hand an meinen Schwanz. Sie schaute mir in die Augen, strich dabei mit ihrer Fingerkuppe über meine Eichel, dass mir dabei schon wieder fast schwarz vor Augen wurde. Ich schluckte und sie grinste frech. "Sebastian lass mich nicht länger warten, ... ich brauch jetzt dein Schwanz." Bei ihr klangen die Worte direkt und fordernd, doch nicht obszön. Simone gab mir einen kurzen innigen Kuss und hauchte mir lüstern in Ohr: "Nimm mich bitte von hinten, so kann ich Dich besser spüren!" Kaum hatte ich die Worte vernommen, lag Simone schon mit dem Rücken zu mir, auf ihrer linken Seite und streckte mir ihr geiles Hinterteil entgegen.

Ich kuschelte mich dicht an sie und mein Schwanz drückte zwischen ihre knackigen Pobacken, während meine Lippen ihren Hals liebkosten und Daumen und Zeigefinger meiner rechten Hand ihre harten Nippel rieben. Simone öffnete ihre Schenkel und mit einer gekonnten Handbewegung von ihr war meine Eichel an der richtigen Stelle vor ihrem Lustzentrum positioniert. Sie drückte mir dabei leicht ihr Becken entgegen und mein Schwanz glitt ohne Widerstand ein Stück in sie hinein. Simone entfuhr dabei ein lautes Seufzen: "Aaaaaaahhhhhhhh jjaaaaaaaa ...." Ich spürte wieder dieses warme feuchte zarte Fleisch, wie es mein Glied umschloss. Ich schmiegte mich noch dichter an ihr Becken, drang vorsichtig tiefer ein. Es war eng und doch anders als beim ersten Mal. Die Reibung meiner Eichel am Inneren ihrer Liebeshöhle war viel geringer und doch genauso erregend. Ich genoss einfach nur einen Moment lang das geile Gefühl ganz in Ihr zu sein. Ihr zartes Fleisch zog sich immer wieder willkürlich kurz zusammen und massierte dabei mein Schwanz. Simone keuchte: "Ooohhhhhh ...Sebastian bitte ... fick mich jetzt ... richtig, ... ich brauch das jetzt." Ich fasste mit der rechten Hand an ihre Hüfte und begann langsam mein Becken kurz vor und zurück zu bewegen. Mein Glied glitt fast reibungslos in ihrer nassen Liebeshöhle hin und her. Simone stemmte mir bei jedem Eindringen ihr Becken kräftig entgegen. "Jjjaaaaaa ... Biittttteee ... mach schneller und fester mein Heennnggggggssssssstttttttt...!!!" Mein Schwanz pulsierte schon unter der rhythmischen heftigen Massage ihrer Liebeshöhle und ich wusste lange würde ich es nicht mehr aushalten, selbst bei diesem langsamen Tempo und nun wollte Simone auch noch kräftigen gestoßen werden. Ich konnte kaum noch klar denken und gab ihrem wiederholten Bitten nach. Ich steigerte das Tempo, mein Schwanz schmerzte immer mehr. Simone feuerte mich weiter an: "Aahhhhhh Jaaaaaaa guutttt ... weiter so .... hör nicht aaauuuffffffff!" Ihre Liebeshöhle zuckte auch immer stärker, ich nahm immer weniger war. Wie in Trance hörte ich Simones Keuchen und Stöhnen nur noch der Ferne. Mein Becken bewegte sich wie von selbst und ich ergoss mich wenig später in Ihr. Ich kann nicht sagen ob ich vor, nach Ihr oder gemeinsam mit ihr zum Höhepunkt kam.

Kraftlos lagen wir da, als ich Minuten danach wieder zu mir kam. Mein schlaffes Glied steckte immer noch in Ihr und ihre Scheidenmuskulatur zog sich immer wieder mal zusammen. Unsere Körper waren völlig verschwitzt und die Haut klebte förmlich an der des Anderen. Ich weiß nicht mehr ob es noch fünf oder fünfzehn Minuten waren, die wir einfach nur so da lagen und die Nähe des Anderen genossen.

Irgendwann, drehte sich Simone von mir weg und mein Schwanz entglitt ihrer immer noch feuchten und warmen Spalte. Sie rutsche danach wieder dicht an mich heran, sodass wir Bauch an Bauch lagen. Wir schauten uns tief in die Augen. Simone lächelte, strich über mein Haar und hauchte mir zärtlich zu: "Sebastian das war sehr schön, du bist ein wundervoller Liebhaber." Ich war richtig stolz, als ich ihre Worte hörte. Sie nahm meinen Kopf in ihre Hände, zog ihn zu sich heran und gab mir einen sanften Kuss. Zuerst berührten sich unsere Lippen nur zart, dann spielten unsere Zungen liebevoll miteinander. Wir umarmten uns und lagen eine Weile nur so dicht bei einander.

"Ich wünschte Du könntest die ganze Nacht bei mir bleiben, doch das geht leider nicht.", hauchte sie mir leise entgegen. Ihre Worte rissen mich aus meinem Glücksrausch und ich schaute sie irritiert an. Mein Gehirn fing langsam an wieder zu arbeiten und ich begriff, dass der Moment des vollkommenen Glücks nicht ewig anhalten konnte. Schließlich war sie verheiratet und könnte meine Mutter sein, bloß wie sollte es jetzt weiter gehen. "Schau nicht so Sebastian." Sie gab mir einen zarten Kuss. "Ich weiß, dass es völlig verrückt ist, was wir hier tun und du weißt es auch! Wir sollten vernünftig sein und nicht zuviel riskieren, bevor jemand etwas merkt, schließlich bin ich verheiratet und möchte es auch bleiben." Simone machte erneut eine kleine Pause und schaute mir tief in die Augen. "Ich würde Dich trotzdem gern wieder sehen, so glücklich wie heute war ich schon lang nicht mehr und wenn Du möchtest gehört jeder Abend dieser Woche uns." Ich konnte in diesem Moment zwar gar nicht glauben, was sie sagte, doch mein Gesicht zierte ein breites Grinsen. Mein Gehirn fing wieder an zu rattern und ich bemerkte erst jetzt, dass ja die Zwillinge und Bernd die ganze Woche weg waren, doch was war mit David. "Was ist, wenn David etwas mitbekommt?", fragte ich besorgt. Simone musste grinsen: "Du bist süß Sebastian." Sie gab mir erneut einen Kuss. "Mach Dir keine Sorgen, David ist bis Freitag auf Klassenfahrt. Wir müssen trotzdem vorsichtig sein, schließlich kennt in unserer Kleinstadt Jeder Jeden." Wir schauten uns noch einmal tief in die Augen, küssten uns erneut sehr lang und innig bevor wir gemeinsam unter die Dusche gingen.

Mittlerweile war es kurz nach 22 Uhr und wir hatten es bis zur Kommode im Flur geschafft. Wir nahmen uns an diesem Abend noch einmal in die Arme und küssten uns sehr leidenschaftlich. Simone gab mir ihre Handynummer und schaute mir tief in die Augen, bevor wir uns verabschiedeten. Noch einmal drückte Simone ihren wundervollen Körper an mich. Ich fühlte ihre wundervollen Brüste auf meinen Oberkörper und konnte der Versuchung nicht widerstehen. Meine Hand schob sich unter ihren Bademantel, ich strich zärtlich über ihren Schenkel bis zu ihrem Höschen. Simone entfuhr ein leises Seufzen, als ich den dünnen Stoff berührte. Es fiel ihr schwer, doch sie schob meine Hand zurück. "Sebastian bitte nicht, sei vernünftig und mach es mir nicht noch schwerer!" Simone lächelte kopfschüttelnd und drängte mich zur Tür. "Je später der Abend, umso mutiger wirst du wohl.", sagte sie keck. Simone gab mir noch einmal einen kurzen Kuss und ihre Hand berührte noch einmal meinen Schritt. "Träum etwas Schönes, lass deine Hände über der Bettdecke und spar die Kraft für morgen!" Sie grinste frech und zwinkerte mir zu." Simone öffnete die Haustür und hauchte mir zu: ".Überleg Dir etwas Schönes für morgen Abend, ich freu mich auf deinen Anruf bis morgen." Ich ging ein paar Schritte, drehte mich noch einmal zu ihr und wir schauten uns lächelnd an, bevor sie im Haus verschwand.

Ich war einfach nur glücklich über diesen Abend und fuhr immer noch berauscht von den Ereignissen des Abends durch die Stadt. Nach Hause wollte ich noch nicht und so rollte ich mit dem Auto zu unserem kleinen See. Der Strand war mittlerweile fast leer, ich genoss einfach die untergehende Sonne und gab mich noch einmal gedanklich den Erlebnissen des Abends hin.

 

 

Sexuelles Erwachen:
Teil 1      Teil 2      Teil 3

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Erster Sex - Defloration"