Home

 

Erotiklexikon

Erotikgeschichten

   
 

Erotikseiten-Index

   
 

Erotikchat-Sexchat

   
 

 

 

 

   
 




Erotikgeschichte zum Thema:  Heterosex - 1:1-Stories

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Heterosex - 1:1-Stories"

 

Blumiger Duft in der Nacht

 

Immer häufiger musste er selber Hand anlegen, um seinen kleinen Großen zu beruhigen und das ziehen in der Leistengegend zu beenden. In seiner Jugendzeit war er sexuell sehr aktiv und vernaschte die Mädels reihenweise. Doch das alles war viele Jahre her, denn er hatte damals einen andern Weg eingeschlagen. Wie eben, als er so da saß und das ziehen immer stärker wurde hatte er das Spezialöl hervorgeholt und es sich bequem gemacht. Er zog seine Hosen aus um seinem Glied den benötigten Platz zu gewähren, träufelte etwas von dem Öl auf seine Hand um es darin aufzuwärmen und verteilte es dann auf seinem Intimbereich. Sanft begann er sich zu massieren, rieb mit der ganzen Hand über seinen Schwanz, der sich gleich noch mehr aufrichtete. Bezog seine Eier mit ein, die er kraulte, knetete und an ihnen zog. Dabei dachte er an sie, sie die ihm seit Wochen, ja Monaten den Schlaf raubte. Seine Hand umschloss seinen Schaft, rieb an ihm hoch und runter, mal sanft, dann wieder fester. Heiße Wellen durchzogen ihn. Er träumte davon wie es wäre, wenn sie jetzt vor ihm knien würde und seine Latte von ihren Lippen umschlossen würde, sie daran lecken täte und ihn dann ganz tief in ihren Mund lassen würde um an ihm zu saugen. Er zögerte sein abspritzen zweimal hinaus, als ihm in den Sinn kam, dass er die Türe nicht verschlossen hatte und seine Haushälterin jederzeit das Zimmer betreten könnte. Doch zum aufhören war es nun zu spät. Er steigerte den Druck und das Tempo seiner Hand und schon ergoss sich die weiße Ladung über seine Beine. Nachdem er wieder zu Atem gekommen war, säuberte er sich und zog seine Hose wieder an. Alles gut gegangen, würde ihn Frau Michler so sehen, die alte Dame würde einen Herzinfarkt bekommen. Er musste vorsichtiger werden.

Die Tage vergingen, die sexuellen Gelüste blieben. Täglich träumte er von ihr, täglich befriedigte er sich selbst. Was blieb ihm übrig? Anders durfte es nicht sein.

Eines Tages klingelte es an der Haustüre, Frau Michler hatte ihren freien Tag, so ging er selbst hin um zu öffnen. Er glaubte seinen Augen nicht zu trauen, da stand sie die Frau seiner Träume. Mitte zwanzig, etwas kleiner als er, schlank, braune lange Haare, die sie zu einem Zopf geflochten hatte. Sie trug ein Dirndl die ihre knackigen Äpfelchen noch mehr zur Geltung brachten. Der Rock endete über ihren Knien, die Füße in Sandalen. Da war sie, die Tochter des Bürgermeisters, die Frau die ihn in seinen Träumen um den Verstand brachte. Sie stand direkt vor ihm mit tränen-verschmiertem Gesicht. Er fragte ob er ihr helfen könne, da brach sie erneut in Tränen aus und schluchzte nur: "Ja, ich muss dringend mit jemandem Reden, mein Leben ist vorbei". Er nahm sie am Arm und führte sie ins Wohnzimmer, wo er sie bat sich auf das Sofa zu setzten. Dort wartete er erst mal ab, bis der Tränenstrom und das Geschluchze etwas verblassten. Er fragte sie ob sie sich etwas das Gesicht waschen mochte und zeigte ihr den Weg zum Bad. Bis sie zurück ins Wohnzimmer kam, hatte er schon eine Kanne Tee aufgesetzt und sich Gedanken darüber gemacht, was wohl geschehen sei. Doch er konnte sich keinen Reim darauf machen, sie hatte es doch gut, wurde von allen Menschen im Dorf gemocht, war verwöhnt von der Familie hatte viele Freunde und auch immer wieder feste Partner. Man sprach auch schon darüber, dass bald Hochzeit gefeiert werden solle. Er würde sich nun zusammennehmen müssen, denn es durfte nicht sein, das er seinen Gefühlen nachgeben durfte und seine Träume wahr werden lassen konnte. Doch er wollte ihr helfen, was immer es auch war, das sie so weinen ließ.

Sie kam zurück ins Wohnzimmer und er konnte nicht anders als sie anzustarren. Er bot ihr eine Tasse Tee an, die sie dankend entgegen nahm. Sie setzte sich wieder aufs Sofa und nippte an ihrer Tasse. Gespannt wartete er auf das was kam. Sie war so schön. Er unterbrach seine Gedanken und fragte sie womit er ihr helfen könne. Da fing sie erneut an zu heulen und erzählte mit schluchzender Stimme, dass ihr Freund, der Chris, sie verlassen hätte. Dabei habe sie ihn doch so geliebt, doch er habe eine andere gefunden, die Flora ihre beste Freundin. Sie sei früher von der Arbeit gekommen und wollte ihn überraschen. Als sie die Türe aufgeschlossen habe, so habe sie ihr stöhnen gehört und die beiden in ihrem gemeinsamen Bett vorgefunden. Erneut ging ein Weinkrampf über sie hinweg. Sie seinen beide ganz nackt gewesen, der Chris sei hinter der Flora gekniet und hätte sein Ding von hinten in die Flora gesteckt, seine Eier seien an ihren Arsch geknallt, da sei sie schreiend davon gelaufen. Im Treppenhaus hätte er sie dann noch erwischt, ein Laken um gewickelt und ihr gesagt, dass es aus sei, die Flora sei viel besser für ihn. Sie wollte nicht nach Hause zu ihren Eltern, sie schäme sich zu sehr, die Leute würden sich das Maul zerreißen, sie die Tochter des Bürgermeisters, schon wieder verlassen. Sie fühle sich so alleine, wo sie den nun hin solle.

Er ging zum Sofa, er wollte sie etwas trösten, sie etwas in den Arm nehmen und setzte sich neben sie. Er legte einen Arm um sie und sie schmiegte sich sogleich an ihn. Er dachte nur, Gott steh mir bei. Er roch ihren Duft, spürte ihren weichen Busen an seiner Brust und in seiner Hose erwachte sein Glied. Denk an etwas anderes, es darf nicht sein versuchte er sich in Gedanken einzureden. Er strich ihr tröstend über das Gesicht, spürte ihre feine jugendliche Haut, er sah wie sich ihr Busen im Mieder hob und senkte. Sie sah ihn mit ihrem Schmollmund an, war ihm nahe, nur etwas näher und seine Lippen würden ihre berühren, er könnte auch ihre Brüste streicheln. Das ziehen in seinen Lenden wurde immer heftiger, alleine die Gedanken ließen seinen Schwanz groß und hart werden. Nein, er stieß sie etwas zu heftig von sich, so dass sie ihn verwundert ansah. Er sagte ihr, dass sie die Nacht hier verbringen könne, dass man dann am anderen morgen überlegen könne, wohin sie gehe. Das Gästezimmer sei bereit und Frau Michler hätte wie immer genügend Essen vorbereitet. Sie könne für die Nacht ein Hemd von ihm haben und eine neue Zahnbürste hätte er auch noch. Sie solle sich etwas frisch machen und er würde das Abendessen aufwärmen. Während dem er das Essen zubereitete überlegte er ob es gut sei wenn sie blieb, doch nun konnte er es nicht mehr ändern, er hatte sie schon eingeladen. Er fragte sich was er getan hatte um so geprüft zu werden. Das Abendessen verlief sehr still. Nachdem sie beide das Geschirr abgewaschen hatten, wünschte er ihr eine gute Nacht und beide zogen sich in ihre Zimmer zurück.

In seinem Zimmer dachte er über die Ereignisse nach, da lag sie nun, die Frau seiner Träume, nur wenige Meter neben ihm in einem anderen Zimmer. Er brauchte nur wenige Handgriffe um seinen Schwanz zum Spritzen zu bringen, doch war er nicht zufrieden. Sie lag dabei wach in ihrem Zimmer und dachte ebenfalls über den ereignisreichen Tag zurück. Es hatte sie schockiert, dass sie Chris mit der Flora zusammen gefunden hatte. Doch wenn sie so darüber nachdachte, hatte es auch geil ausgesehen wie der Chris seine dicke Flöte von hinten in die Flora gerammt hatte, deren Brüste bei jedem Stoß wackelten und schwangen. Das Stöhnen der beiden, das Geräusch der Eier von Chris auf Floras Haut. Sie merkte wie sie bei den Gedanken feucht wurde, dies machte sie umso wütender, den dieser Schwanz hätte in ihr stecken sollen und sie auf dem Höhepunkt explodieren lassen. Sie steckte einen Finger in sich, rieb an sich doch die Lust und die Erlösung wollten nicht kommen und so schlief sie frustriert ein.

Es war schon spät in der Nacht, als er ein Geräusch hörte. Die Türfalle bewegte sich und leise ging die Türe auf. Der Mond schien ins Zimmer und so sah er sie vor sich stehen in seinem Hemd. Er fragte leise was los sei. Worauf sie ihm sagte, dass sie nicht alleine sein wolle ob sie sich etwas zu ihm legen dürfte. Er verfluchte seine Hilfsbereitschaft und rutschte zur Seite. Sie legte sich neben ihn, er spürte ihre Wärme und roch erneut ihren blumigen Duft. Sie sagte nichts, als sie seine Hand nahm und auf eine ihrer Brüste legte. Er spürte durch den Stoff die straffe Haut mit der prallen Beere, er lies die Hand einfach liegen. Sie öffnete die Knöpfe des Hemdes so dass er nun ihren Oberkörper silbrig im Mondlicht scheinen sah. Die Hügelchen mit den Spitzen die er so gerne in den Mund nehmen wollte, ihren flachen Bauch mit dem Nabel, das knappe Höschen. Sein Pimmel begann sich wieder aufzustellen. Verdammt, es durfte nicht sein. Lass mich stark sein, dachte er noch, als sie seine Hand nahm und auf ihre nackte Haut legte. Er konnte nicht anders, sanft strich er über ihre Kugeln umkreiste die dunklen Höfe mit der verlockenden Mitte. Die Spitzen wurden größer, härter und er hörte ihr leise stöhnen. Das gab ihm den Rest. Er beugte sich über sie und nahm eine ihrer Knospen zwischen seine Lippen, zog sie in den Mund und saugte wie ein Baby das am verdursten war. Er lies die Knospe los, doch nur um sich der anderen zuzuwenden. Sanft um-fuhr er sie mit der Zungenspitze, sie zog sich mehr zusammen, reckte sich ihm entgegen. Er nahm sie zwischen die Zähne, bis leicht hinein und spürte das Zittern seiner Traumfrau. Er zog sie in den Mund, saugte daran, während er die andere zwischen seinen Fingern zwirbelte. Sie wand sich unter ihm, stöhnte, bettelte um mehr. Schob mit ihren Händen seinen Kopf tiefer. Er leckte ihren Bauchnabel, ihre Bauchmuskeln zogen sich zusammen, er ging tiefer, bemerkte mit seinem Mund das feuchte Höschen, das diesen ganz speziellen Duft verbreitete. Sie krallte ihre Finger in sein Haar, drückte sein Gesicht in ihren Schoss. Er strich mit seinen Fingern über die Innenseite ihrer Schenkel, strich mit dem Daumen über die Kante ihres Höschens, bevor er seinen Daumen unter ihr Höschen steckte um die feuchte Ritze zu spüren. Sie schrie kurz vor Lust auf, bog sich ihm entgegen und er zog ihr ihren Slip aus. Sie spreizte ihre Beine, so dass er im Mondlicht ihre Blütenblätter betrachten konnte, die so offen vor ihm lagen. Sanft strich er mit der Hand darüber, er wollte jeden Millimeter von ihr erkunden. Er tastete über ihren Hügel, der glatt rasiert und so von keinem Härchen gestört wurde, fuhr über ihre Blütenblätter und fand die Knospe sie sie Keuchen ließ. Er beugte sich über sie, zog ihren Duft ein und haucht kleine Küsse auf ihren Körper. Sanft lässt er seine Zunge über die feuchte Grotte gleiten. Kitzelt mit dieser ihre Knospe die noch mehr erblüht. Er war erfreut, einer Frau immer noch so viel Freude berieten zu können. Er genoss es sie zu spüren wie sie sich unter ihm wand und zu hören wie viel Lust er ihr bereitete. So begann er sie immer heftiger zu lecken, fuhr mit der harten Zunge durch ihre Spalte, drang in sie ein, saugte an ihrem Fleisch um den fließenden Nektar aufzunehmen. So lange bis ihr Keuchen in spitzen Schreien und schlussendlich in einem langgezogenen Schrei endete.

Es war still im Zimmer. Was hatte er getan? Ihr Atem ging nun wieder ruhiger. Würde sie nun gehen? Er schaute Sie an, sie flüsterte nur: "Jetzt bist Du an der Reihe". Durfte er es zulassen, dass seine Träume in Erfüllung gingen. Schon begann sie ihn zu streicheln, küsste ihn und er ließ es geschehen. Er fühlte ihre warmen, vollen Lippen auf seinem Mund, ihre Zunge die in seine Höhle vordrang um sie zu erforschen und erwiderte das Geschehen. Ihre Hände erforschten seinen Oberkörper, rieben an seinen Nippeln, fuhren durch das feine Brusthaar. Sie gingen schnell tiefer, tasteten über seinen Bauch und zogen ihm auch schon seine Hose runter um seine ganze Pracht, die schon stramm in die Höhe stand, freizulegen. Sie umfasste ihn gleich mit beiden Händen und knetete seinen Schaft sanft. Sie ließ los und nahm seine Eier in die Hände. Sie legte sie auf eine Hand und strich mit der anderen darüber. Sie fühlte die kleinen Kugeln und zog leicht an ihnen, sie drückte sie und fuhr mit ihren Fingernägeln darüber. Es durchfuhr ihn jedes Mal heiß. Seine Lenden zogen sich zusammen. Sie hörte sein keuchen und stöhnen und wusste dass es ihm gefiel. So machte sie mit ihrem Spiel weiter. Nach einer Weile, er hatte schon das Gefühl es nicht mehr lange auszuhalten, griff sie wieder nach seinem Schwanz, der unter ihrem Griff bebte. Sie fuhr leicht mit dem Finger dem Schaft entlang, bis zu der Spitze, strich um die Öffnung bei der schon kleine weiße Tropfen heraus flossen und den Stab herunter liefen. Sie beugte ihr Gesicht über ihn um mit der Zunge diese Tropfen abzulecken, sie leckte über seine Spitze, fand das Bändchen das ihn fast um den Verstand brachte. Er bog sich ihr entgegen. Sie befeuchtete ihre Lippen und endlich wurde seine kühnsten Träume wahr, ihre Lippen umschlossen ihn, er fühlte die leckende und suchende Zunge, die seinen Schwanz fast zum bersten brachte. Sie nahm ihn immer mehr in sich auf, sie saugte an ihm, ließ ihn wieder etwas frei um ihn sogleich wieder ganz im Mund aufzunehmen. Eine Hand spielte erneut mit seinen Eiern. Und dann kam sie, die Erlösung, die Eruption die ihn alles vergessen ließ. Es zog sich in ihm alles zusammen, seine Muskeln verkrampften und sein Saft begann sich in ihrem Mund zu entladen. Sie versuchte alles zu schlucken und saugte an ihm bis nichts mehr kam. Dann legte sie sich zu ihm in seine Arme.

Er hörte ihren ruhigen Atem und bemerkte, dass sie in seinen Armen einschlief. So hing er wieder seinen Gedanken nach. Er fühlte sich schuldig. Sie drehte sich etwas und er war gleich wieder erregt, als er ihre festen Backen an seiner Seite spürte. Verdammt, er würde diese Nacht genießen, schließlich war er immer noch ein Mann. Er drehte sich zur Seite und zog sie an sich, so dass er seinen Pimmel in ihre Ritze stecken konnte. Seine Arme umschlangen sie um mit einer Hand ihre Brüste und mit der anderen ihren Schoss zu streicheln. Sie war sofort wieder wach und quiekte vor Freude. Sie rieb ihren Po an seinem Schoss was seine Latte wieder mächtig wachsen ließ. Sie drückte ihre kleinen Brüste gegen seine Hand, die knetete, rieb, zwirbelte und zwickte was sie Lustvoll aufstöhnen ließ. Unterdessen fuhr die andere Hand durch ihre nasse Spalte, fuhr über den Kitzler verweilte dort und führte ihr kleine Stromschläge zu. Immer wieder tauchte er Finger in ihre Spalte, die nur darauf wartete ausgefüllt zu werden. Er hob leicht ihr Bein an um Seinen Schwanz in ihrer nassen Möse zu versenken. Immer wieder fuhr er in sie ein, klatschte gegen ihre knackigen Backen. Sie wand sich in seinen Armen. Schrie: " Ich will mehr, nimm mich fester". Sie drehte sich auf den Bauch um sich auf alle Viere zu stellen, reckte ihm ihren Arsch entgegen. Er kniete sich hinter sie, drang aber nicht sofort in sie ein, sondern verwöhnte sie zuerst wieder mit den Händen. Knetete ihre baumelnden Brüste, bis in ihren Nacken, fuhr durch ihre Spalte nur um sie noch mehr zu reizen. Sie wimmerte und bettelte, er solle doch seine Latte in sie stecken, solle sie aufspießen, ausfüllen. Seine Hände fuhren über ihre Arschbacken, teilten diese, reizten ihr Hintertürchen. Sanft rieb er über ihre Rosette, drückte sie etwas, begann sie zu lecken. Dann spießte er sie auf, er drang mit seinem Schwanz tief in ihre Spalte und gleichzeitig durchbohrte er mit dem Finger ihre Rosette. Es wurde ihr fast schwarz vor den Augen, noch nie gekannte Gefühle durchströmten sie. Sie streckte sich ihm noch mehr entgegen. Stieß ihm ihren Arsch immer schneller entgegen. "Das ist gut" keuchte sie, "Mehr, fester" dem kam er gerne nach und stieß seinen Kolben immer härter in sie, angetrieben von ihren spitzen Schreien. Er pumpte immer schneller bis schließlich beide von wilden Krämpfen geschüttelt wurden. Er zog sich nicht gleich aus ihr zurück, sondern ließ sich mit ihr in den Armen zur Seite fallen. Nach einer weile hörte er ihr flüstern "Danke Pastor, das habe ich gebraucht".

 

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Heterosex - 1:1-Stories"