Home

 

Erotiklexikon

Erotikgeschichten

   
 

Erotikseiten-Index

   
 

Erotikchat-Sexchat

   
 

 

 

 

   
 


Erotikgeschichte zum Thema:  Oralsex - Blasen

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Oralsex - Blasen"

 

Du bist eine Augenweide

 

Dein entblößter muskulöser Körper ist eine Augenweide. Du liegst auf dem Bauch und es törnt mich an, deine Hinterseite auf dem Bett mit einer Massage zu verwöhnen. Behutsam gleite ich immer tiefer bis zu deinem knackigen Hintern. Ich knete ihn fest, fahre mit meinen Fingern durch deinen Spalt und verteile heißes Öl zwischen den Pobacken. Du spreizt erwartungsvoll die Beine. Eine Hand greift nach deinen Eiern und ich verteile die Hitze auch um sie. Meine andere Hand bleibt zwischen deinen Pobacken. Mit dem Zeigefinger umkreise ich deine Rosette und übe leichten Druck auf den Eingang aus.

Ich beuge mich nach vorn, so dass meine Brüste deinen Rücken berühren und du spürst wie meine harten Brustwarzen auf deiner Haut kreisen. Ich liebkose deinen Nacken und nage leicht an deinem Ohr und beiße leicht in dein Ohrläppchen um dann deinen Nacken wieder zu liebkosen. Du bekommst Gänsehaut, deine Hoden ziehen sich zusammen und dein Schwanz zuckt.

Du kannst kaum still halten und hebst deinen Po meinem Finger entgegen. Ich verstärke den Druck aber dringe nicht in dein geiles Loch ein. Du ziehst scharf die Luft ein und krallst die Hände, die neben deinem Kopf liegen, fest ins Laken. Ich beiße erneut in dein Ohrläppchen um deine Lust zu zügeln, aber das macht dich nur noch schärfer.

Deine riesige Erektion drückt schmerzhaft in die Matratze und verlangt nach meiner Aufmerksamkeit. Ich massiere deinen Damm und reize deine Prostata. Dein Stöhnen wird lauter und du willst dich umdrehen. Bevor ich dir das erlaube, ziehe ich meine Fingernägel einmal quer über deinen Rücken. Du stöhnst laut auf, dein Verlangen steigt. Jetzt dreh dich um.

Den Lusttropfen auf der Spitze deiner Eichel lecke ich mit spitzer Zunge ab. Ich schau dich an und lecke mir sinnlich die Lippen. Ich spreize weit deine Beine und setzte mich zwischen sie. Die perfekte Position um dich mit meinem Mund zu verwöhnen. Aber du musst geduldig sein, so schnell erlaube ich dir nicht zu kommen.

Ich küsse deinen Brustkorb und deine Brustwarzen. Meine Zunge spielt mit deinen Nippeln und ich sauge an der einen während ich die andere zwischen meinen Fingerspitzen reibe. Deine Hände massieren meinen Busen und meine Brustwarzen werden ganz hart. Du kannst nicht widerstehen und kneifst hinein. Ich wimmere kurz vor Schmerz und vor Lust. Meine Lippen wandern küssend und saugend deinen Bauch hinab. Ich umkreise deinen Nabel.

Meine Hand greift nach deinem prallen Prachtstück und ich bewege sie zügig vor und zurück. Dein Becken hebt sich. Meine Zunge umspielt deine Eichel und dann schließen sich meine Lippen um sie. Ich sauge heftig an ihr. Ich halte mit der Hand die Position deines Schwanzes und meine andere Hand massiert deine Eier.

Mein Mund wandert deinen Schwanz hinab und ich küsse deinen Damm. Meine Zunge wandert zu deinen Hintereingang, sie ist heiß. Deinen Penis massiere ich mit immer enger werdenden Fingern. Deine Pracht wächst und deine Eichel glänzt. Ich bin auch schon total geil und meine Möse ist geschwollen. Meine Spalte ist nass und sowas von bereit für dich.

Aber ich werde heute verzichten und dir meine volle Aufmerksamkeit widmen.

Du richtest dich auf und umgreifst meinen Kopf. Mit einer zügigen Bewegung ziehst du meinen Mund auf deinen Schwanz und schiebst in ganz tief in meinen Rachen. Ich schlucke und du spürst es an deiner Eichel. Du schaust nach unten auf meinen Kopf zwischen deinen Beinen und bei der Hitze, die deinen Prügel umschließt, stöhnst du laut. Deine Hand greift mir fest ins Haar in meinem Nacken und du bestimmst das Tempo. Du bedienst dich an meinem Mund und ich massiere mit meiner Zunge die Unterseite deines Schwanzes von der Spitze bis zur Wurzel.

Mit meinen Händen habe ich immer noch freien Zugang zu deinen Eiern und deinen geilen Arsch. Mit den Fingern meiner einen Hand fahre ich mir durch meinen extrem nassen Spalt und verteile meinen Saft großzügig um deine Rosette. Mit leichtem Druck bereite ich deinen Hintereingang vor, einen Finger aufzunehmen. Langsam lasse ich ihn hinein gleiten und beginne deine Prostata zu massieren. Erst bist du erstaunt und hältst kurz inne um dieses neue Gefühl einzuordnen aber dann kommst mir erwartungsvoll entgegen und genießt es zusehends. Als dein Widerstand nachlässt und dein Anus gedehnt ist, nehme ich einen zweiten Finger und verstärke mein Druck auf deine Prostata. Du stöhnst immer lauter und du fickst meinen Mund immer heftiger und schneller. Meine Massage in deinem Arsch, der Druck auf deine Eier und mein geiler Munde lassen dich explodieren. Ich melke deine Prostata. Du ächzt laut auf und lässt dich aufs Bett zurück fallen. Dein Saft spritzt in meinen Mund. Ich schlucke so gut ich kann aber alles in dir zuckt unkontrolliert und du spritzt immer weiter, so dass mir ein Teil deines Spermas aus dem Mund läuft. Aber ich hinterlasse keine Reste und lecke alles brav sauber.

 

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Oralsex - Blasen"