Home

 

Erotiklexikon

Erotikgeschichten

   
 

Erotikseiten-Index

   
 

Erotikchat-Sexchat

   
 

 

 

 

   
 


Erotikgeschichte zum Thema:  Rudelbumsen - Gangbang

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Rudelbumsen - Gangbang"

 

Fickorgien-Quartett

 

Tim fragte mich neulich, ob ich mal wieder Lust auf einen Dreier hätte. "Mit Melissa oder mit deinem Bruder Fabian?" erkundigte ich mich aufgeregt. Tim stutzte, dann leuchteten seine Augen auf und er schlug vor: "Warum nicht mit allen beiden als Vierer? Ist das eine Idee?!" Wie ihn seine eigene Idee aufregte, machte mir die Beule in seiner Hose deutlich. Und hätte er mir diesen Vorschlag nicht mitten auf dem Marktplatz gemacht, ich hätte seinen Steifen sofort an die frische Luft befördert. Auf alle Fälle spürte ich am Kribbeln in meiner Brust und auch in der Möse, dass der Vorschlag wert war, in die Tat umgesetzt zu werden. Melissa war, wie zu erwarten, sofort Feuer und Flamme und wir organisierten Zeit und Ort. Als Ort des geilen Treffens bot sich diesmal Melissas Heim an, da ihre Eltern für das Wochenende verreist waren. Aufgeregt warteten Melissa und ich am vereinbarten Tag auf unsere beiden "Recken". Als ich unruhig hin und her zu rutschen begann, neckte mich Melissa: "Hallo Helene, du scheinst schon feucht zu sein!" "Feucht ist gar kein Ausdruck", erwiderte ich und fragte neugierig, "sag bloß, du bist noch völlig trocken!" Melissa hob ihren Rock in die Höhe und deutete wortlos auf den nassen Fleck, der ihr Höschen zierte. "Komm, wir ziehen sie schon aus, das wird die beiden sicher freuen", schlug ich vor. Gesagt, getan, wir zogen nicht nur unsere Schlüpfer aus, sondern entledigten uns auch gleich unserer BHs, knöpften die obersten Knöpfe unserer Blusen auf und schauten auf die Uhr. Immer noch eine halbe Stunde Zeit!

Melissa streichelte sanft über meinen Oberschenkel und ich langte in ihre Bluse. "Los, wir geilen uns etwas auf, damit wir dann in der richtigen Stimmung sind, wenn die beiden kommen", schlug Melissa vor und fuhr mit ihrer Hand immer höher an meinem Schenkel empor. "Aber wirklich nur etwas", bremste ich ihren Elan, der mir übrigens durchaus nicht unangenehm war. Ich öffnete meine Schenkel, so dass Melissas Hand meine feuchte Möse liebkosen konnte. Das musste sie wie immer erregen, denn ich spürte, wie ihre Nippel wuchsen und wuchsen, bis sie prall und erigiert durch den dünnen Stoff der Bluse stachen. Ich langte sie aus der Bluse, beugte mich zu Melissa hinüber und leckte und saugte zärtlich an den abstehenden Knospen. Melissas Hand massierte aufgeregt meinen Schoß, so aufgeregt, dass ich meine Schenkel schloss, um ihr zu signalisieren, dass wir uns ja "nur etwas" in Stimmung bringen wollten. "Komm, sei kein Frosch", seufzte Melissa, "wir haben doch noch genug Zeit, bis die beiden kommen." Eigentlich hatte sie ja recht. Und was konnte es schaden, wenn wir nicht nur in Stimmung sondern richtig heiß waren?

Also spreizte ich wieder meine Schenkel und drückte Melissas ebenfalls auseinander. Unsere aufgeregten Hände streichelten die äußeren Schamlippen der Partnerin, ertasteten die steifen Kitzler und rieben diese, nachdem sie mit etwas Mösensaft eingeschmiert wurden, erst ganz langsam und zärtlich, mit dem Anwachsen der Lust aber immer schneller und heftiger. "jaa!", keuchte Melissa lustvoll, "wichs mich härter! Ich hab's gleich!" Auch ich stöhnte immer lauter und stieß geil meinen Schoß Melissas Hand entgegen, damit ihr Finger tief eintauchen konnte in meine schleimige Lust. Denn meine Möse war inzwischen nur noch Lust! Unsere Finger rieben immer härter, dann kam das vertraute und immer wieder heiß herbeigesehnte Lustgefühl, das in heißen Wellen durch den Unterleib raste und im Moment höchster Wollust von einem fröstelndem Schauer abgelöst wurde und ließ uns beide im ersten Orgasmus dieses Nachmittags laut aufschreien: "oohh... schööön! aaahhh!" Wir hatten das Zielband im gleichen Augenblick zerrissen und küssten uns stürmisch, glücklich über den erzielten Doppelsieg.

Dadurch hatten unsere Ficköffnungen bereits die richtige "Betriebstemperatur" erreicht, als Fabian und Tim eintrafen und uns liebevoll begrüßten. Tim schnupperte, als wir uns aus der Umarmung lösten, grinste und meinte: "Hier duftet es aber mächtig nach geiler Fotze! Ihr geilen Schnecken habt wohl schon euren Spaß gehabt?" Kess erwiderte Melissa: "Find es doch raus!", hob ihren Rock auf und präsentierte den Brüdern ihre nackte nasse Spalte. Sofort griff ihr Tim zwischen die Beine, fingerte sie und sagte anerkennend: "Oh Mann, Deine Fotze läuft ja schon aus!" Ich wollte Melissa nicht nachstehen und spornte Fabian an: "Meine ist aber auch nicht trocken!" Fabian stellte sofort fest, dass ich nicht gelogen hatte und fingerte mich mit mehreren Fingern, so dass ich geil aufstöhnte.

Da auch Tim noch mit Melissas matschender Möse beschäftigt war, war ich es, die, einen kühlen Kopf bewahrend, vorschlug, wir sollten uns doch alle unserer Klamotten entledigen und dann richtig zur Tat schreiten. Ich war gespannt, was sich die beiden Brüder ausgedacht hatten, um uns und auch sich in eine geile Ekstase zu versetzen. Denn das hatte ich mir vorgenommen: Ich wollte gefickt und gefingert und geleckt werden, bis ich nicht mehr konnte! Und gleichzeitig war ich bereit, die beiden jetzt sichtbaren und steif aufgestellten Wonnespender gemeinsam mit meiner geliebten Melissa so zu verwöhnen, bis ihren dicken Hoden kein Tropfen mehr zu entlocken war.

Kurz darauf kamen wir uns vor wie im Paradies, denn wir waren alle nackend. Unsere steifen, abstehenden Nippel wetteiferten mit den hochaufgerichtete Schwänzen der beiden Brüder. Melissa zwinkerte mir zu und kauerte sich auf die Liege, reckte ihr Gesäß nach oben, griff dann nach hinten und zog ihre feuchte Muschi weit und damit einladend auf. "Fabian, steck ihn mir rein, ich will von Deinem Ständer gefickt werden!" bat Melissa lüstern. Doch Tim und Fabian grinsten sich an und Fabian kniete sich nicht, wie von Melissa gewünscht, hinter sie, um seinen Wonnespender in ihrer Lustgrotte zu versenken, sondern er schob sich unter sie, so dass sie den aufragenden Mast in sich einführen konnte, um ihn zu reiten. Sie musste ziemlich geil, denn sie ritt los, als wolle sie auf einem edlen Araberhengst ein Derby gewinnen.

"Nicht so wild, Melissa, Tim will auch seinen Spaß haben!" wurde ihr geiler Ritt von Fabian unterbrochen. "Ja, komm Tim, steck ihn mir in den Mund!" meinte Melissa und freute sich schon sichtlich darauf, ihre Möse und ihre Mundfotze gleichzeitig gefüllt zu bekommen. Als ich sah, wie sich Tim Melissa von hinten näherte, da wusste ich, was die beiden vorhatten, sie wollten mit ihr einen Sandwich zelebrieren. In Erinnerung an meinen eigenen flossen meine Geilheitsströme in meinen Schoß und ich konnte nicht anders, ich begann, meine Möse zu fingern, um mir so selbst Erleichterung zu verschaffen.

Das bekam Melissa mit, und sie bat: "Komm zu mir, meine geile Wichsschnecke, damit ich Deine Fotze lecken kann." Ich war zwar dankbar für dieses liebe Angebot, wollte aber zunächst Tim "assistieren", wenn er seinen Schwanz in Melissas Po schob. Ich cremte ihm seinen Ständer mit Gleitgel ein, wichste ihn kurz und führte seine dicke Eichel zu Melissas rückwärtiger Ficköffnung. Tim spielte mit der glänzenden Eichel an Melissas Rosette, um sie mental auf die Einfuhr vorzubereiten und drückte dann vorsichtig zu. Ich staunte, dass seine Eichel und dann natürlich auch der Schaft ziemlich leicht in Melissas Anus verschwanden und er sanft und mit lustverzerrtem Gesicht mit seinen Fickbewegungen begann. Ein faszinierender Anblick bot sich mir, als die beiden Fickkolben, unmittelbar übereinander, in Melissas Fotze und Arsch stießen. Gern hätte ich weiter zugeschaut und erlebt, wenn Melissas Löcher vollgespritzt werden und der Saft aus beiden herausläuft. Aber Melissa stöhnte voll geiler Sehnsucht: "Komm endlich her, ich möchte Deinen Kitzler lutschen!"

Also schob ich meinen nassen Schoß unter Melissas Mund, aus dem auch sofort ihre Zunge schnellte und in meine Möse fuhr. Ich muss schon sagen, immer wieder ist es ein geiler Genuss, von dieser Zunge verwöhnt zu werden! Fast hätte ich vergessen, dass Fabian unter Melissa lag und deren Fotze fickte, während sein Schwanz und der seines Bruders in Melissa ein Rendezvous nach dem anderen begingen. Erst als Fabian zärtlich meine Rosette mit der Zungenspitze liebkoste, wurde mir seine Anwesenheit wieder bewusst. Nun verwöhnten mich zwei Zungen, wobei ich aber sagen muss, zwei harte und fleißige Schwänze wären mir durchaus lieber gewesen. Na ja, man kann eben nicht alles haben!

Ich spürte Fabian heißen Atem, der mir signalisierte, dass er wohl bald seinen warmen Strahl in Melissas Möse jagen wurde. Auch Tim stieß immer heftiger in Melissas Anus, so dass deren Mund bei jedem Fickstoß kräftig gegen meine offene Spalte gestoßen wurde. Das Ficktempo und auch das Zungenschlagtempo steigerte sich, Tim und Fabian stöhnten immer lauter und Melissa brummte ihre Geilheit in meine ausströmende Fotze hinein, so heftig, dass meine inneren Schamlippen leicht vibrierten und meine Klit vor Geilheit zuckte. Dann schrie Melissa auf, denn die beiden Brüder jagten ihr zeitgleich ihre Sahneströme in Fotze und Darm. Vor lauter Geilheit lutschte Melissa so heftig meinen Kitzler, dass es auch mir kam und sie nun auch noch oral überschwemmt wurde. Welch herrliche geile Sauerei, diese Ströme von Körperflüssigkeiten, dieser Duft und diese Geräusche. Kein Pornofilm könnte das so erregend und gleichzeitig realistisch bieten!

Nur langsam beruhigten sich unsere schweißnassen und vom Ejakulat benässten Leiber und wir lösten uns aus unserer innigen Umarmung. Die beiden Schwänze flutschten aus ihren Ficköffnungen, auch Melissas Zunge verließ meine saftige Möse. Tim sprach uns allen aus dem Herzen, als er meinte: "Ihr seid verfickte und versaute Weibsbilder, das gefällt uns, stimmt's Fabian?" Der nickte nur begeistert und stöhnte erneut geil auf, weil ich seinen vom Sperma und Mösensaft verzierten Schwanz ableckte und dann seine Eichel lutschte. Melissa hielt sich natürlich zurück und tat nichts Gleiches mit Tim Schwanz, der eben noch ihre hintere Ficköffnung verwöhnt hatte. "Komm Tim, wir gehen duschen und lassen die beiden Turteltäubchen mal allein!" Sie zwinkere mir schelmisch zu, konnte sich schon denken, dass wir in der Zeit ihrer Abwesenheit nicht nur Händchen halten würden.

So war es auch. Fabian schlug vor: "Ich möchte richtig tief in Deine Mundfotze ficken, hast Du Lust?" Und ob ich die hatte! Ergänzte aber: "Du sollst ihn mir aber auch in die Möse stecken, ich bin richtig schwanzhungrig, nachdem ihr zwei vorhin Melissa so herrlich gefickt habt!" Fabian kichere und entgegnete: "Ihr Wunsch ist mir Befehl, Madam!" Dann fickte er meinen Mund so heftig, dass seine Eichel fast in meine Speiseröhre fuhr und ich Mühe hatte, nicht zu würgen. Deshalb umfasste ich seinen Sack und seine Schwanzwurzel und drängte ihn sacht etwas aus meinem Mund heraus. Er verstand und fickte nun etwas behutsamer, so dass ich mich intensiver und liebevoller mit seiner Mundfickstange beschäftigen konnte.

Er hatte noch nicht gespritzt, da kamen Melissa und Tim engumschlungen wieder ins Zimmer. "Bravo!", rief Tim, ihr haltet wirklich nicht nur Händchen. Das haben Melissa und ich in der Dusche übrigens auch nicht gemacht!" Obwohl - oder gerade weil - sein Schwanz nur halbsteif an ihm herum baumelte, glaubte ich den beiden das, konnte aber, weil Fabian Schwanz noch immer in meinem saugenden Mund ein und ausfuhr, meine Meinung nicht kundtun. Fabian ließ sich in seinem geilen Tun nicht stören, auch dann nicht, als Melissa ihm von hinten die dicken Hoden kraulte, wobei sich ihre Hand mit meiner traf. Tim umarmte mich von hinten und knetete meine Möpse, so dass die durch den Mundfick erregten Nippel noch härter wurden. So bildeten wir ein wollüstiges Knäuel nackter und zuckender Leiber, und Fabian fickte immer erregter in meinen Mund.

Melissa genügte es anscheinend nun nicht mehr, Fabian Sack nur mit ihrer kleinen geschickten Hand zu verwöhnen. Das nasse Schmatzen des Schwanzes in meinem Mund erweckte in ihr den Wunsch, gleiches mit Tim steifer Rute zu erleben. Deshalb bat sie lüstern: "Tim, steck ihn mir auch in den Mund, ich möchte auch Mundfotze sein!" Tim ließ sich natürlich nicht lange bitten und kurz darauf fuhren synchron die beiden Schwänze in unseren Mündern ein und aus, immer ganz tief ein und bis zur Eichel wieder aus. Melissa und ich lutschten die herrlichen Prügel um die Wette, während Tim und Fabian um die Wette stöhnten, ihre Unterleiber vor und zurück bewegten und in geiler Wonne die Augen schlossen.

Ich bekam trotz meiner Geilheit mit, dass mir Melissa zuzwinkerte und zu Fabian Sack herüber griff. Ich verstand und wechselte mit meiner Hand zu Tim. Die bemerkten diesen Stafetten-Wechsel natürlich und fickten nun noch stürmischer unsere Lutschmünder. "Steck mir einen Finger in den Arsch!" bat mich Fabian. Und schon wechselte meine Hand von Tim Sack zu Fabian Po und mein Zeigefinger schlüpfte in seinen Anus. Melissa ließ sich nicht lumpen und ein schneller Seitenblick zeigte mir, dass auch sie ihren Finger zumindest an Tim Rosette spielen ließ. Lange konnte es nun nicht mehr dauern, gleich müssten die beiden Schwänze ihre warme Ladung in unsere Mundfotzen schleudern. Ein paar letzte heftige Stöße, ein geiler Aufschrei im Duett - dann wurden unsere Münder vom Sperma der beiden überflutet. Soviel war es, was mir Fabian spendete, dass ich Mühe hatte, all seine Schwanzsahne in meinem Mund aufzubewahren. Melissa erging es ebenso, denn ich wusste ja, was das geile Mädchen nun vorhatte.

Sie ließ den schleimigen Schwanz aus ihrem Mund heraus flutschen, ich spuckte ebenfalls den halbsteifen Schwanz aus und dann boten wir den beiden Brüdern ein Schauspiel, das sie wahrscheinlich so noch nie in natura beobachten konnten. Wir näherten unsere Münder, aus deren Mundwinkeln Sperma tropfte , zum geilen Kuss, Melissa senkte ihr Haupt, öffnete den Mund, so dass ich den dicken weißen Inhalt sah und ich öffnete vorsichtig meinen Mund über ihrem, so dass zielgenau die Schwanzsahne von Fabian in Melissas Mund floss und sich dort mit der von Tim vereinte und in Melissas geschlossenem Mund gemischt wurde. Dann befand sich mein Mund unten und der Schwanzsahneshake aus Melissas Mund füllte nun meinen. Mit weit aufgerissenen Augen verfolgten die Brüder dieses geil - versaute Schauspiel. Ihre bereits wieder steifen Schwänze zuckten erregt. Sie konnten nun beobachten, wie Melissa und ich gerecht den Mundfotzen Inhalt teilten und genussvoll schluckten. "Mann, war das eben geil!" seufzte Fabian anerkennend. Das fanden wir auch, wollten aber die beiden und auch unsere Mösen nicht weiter strapazieren, spürten, dass die Natur ihr Recht verlangte und beendeten unsere Fickorgie.

 

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Rudelbumsen - Gangbang"