Home

 

Erotiklexikon

Erotikgeschichten

   
 

Erotikseiten-Index

   
 

Erotikchat-Sexchat

   
 

 

 

 

   
 


Erotikgeschichte zum Thema:  Rudelbumsen - Gangbang

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Rudelbumsen - Gangbang"

 

Hautnah eigene Erfahrungen

 

Es war bereits gegen zwei Uhr in der Nacht. Carmen und ich waren immer noch unterwegs. Die Drinks im Club waren ziemlich deftig, dem entsprechen waren wir auch leicht angetrunken. Allerdings hatten wir unseren Spaß. Und wie immer wenn Carmen ein Glas zu viel hatte, wurde sie ziemlich geil. Immer wieder hatte sie mir beim Tanzen ihren Hinter gegen meinen Schwanz gedrückt, um mir zu zeigen, was mich zu Hause erwartet. Wir spazierten als im Rotlichtviertel der Strasse entlang. Da blieb Carmen vor einem Striplokal stehen und bekam funkelnde Augen. Ihr Grinsen verriet mir, dass sie da unbedingt rein wollte. Ich hatte eigentlich nichts dagegen, aber zusammen mit meiner Frau, das war doch neu. Jedenfalls spielte ich mit und wir gingen rein.

Zum Glück war es nicht eines dieser eher heruntergekommenen Lokale. Im Gegenteil. Die Atmosphäre war sehr anregend dem Thema entsprechend und die Girls alle gut bei einander. Carmen wurde zuerst gemustert, da man allem Anschein nach "professionelles" Publikum nicht mochte. Bei Carmen war allerdings sofort zu erkennen, dass sie alles andere als eine Nutte im eigentlichen Sinn war. Außerdem waren Flip Flops nicht das, was man an den Füssen einer "Liebesdienerin" erwartete.

Wir platzierten uns in einem Separee im hintern Teil des Raumes, wo man das Lokal gut überblicken könnte, selber aber im dunklen sass. Sofort wurden wir von einer sehr attraktiven Dame begrüsst und gefragt, ob wir Gesellschaft wünschten oder einfach nur zum Trinken hier seien. Carmen, in ihrem Zustand, verlangte natürlich nach Gesellschaft. Sofort wurde mir die Karte mit Drinks gebracht und eine nette Osteuropäerinnen Namens Lenka setzte sich zu uns an den Tisch. Damit wir nicht auf dem Trockenen sassen, bestellte ich sogleich eine Flasche Champagner zu einem völlig überhöhten Preis, was in diesem Moment aber auch egal war.

Es stellte sich heraus, dass Lenka schon etwas länger hier war. Sie beherrschte ein akzentfreies Hochdeutsch und waren äußerst charmant.

Natürlich wurde ich darauf angesprochen, wieso ich überhaupt mit so einer hübschen Begleitung ein Lokal wie dieses besuchte. Lenka war nicht wenig erstaunt, als sie erfuhr, dass es Carmens Idee war. Carmen erklärte ihr, dass sie neugierig war, zu erfahren, was in so einem Lokal abgeht. Da meinte Lenka, dass sie da doch am besten hautnah ihre eigenen Erfahrungen machen sollte. Carmen und mir war nicht klar, was sie damit meinte. Lenka zog den Vorhang unseres Separees zu und stieg auf den Tisch. Im Hintergrund spielte die Musik und sie bewegte sich gekonnt dazu. Lenka zog sich langsam s Ihr Oberteil aus und warf es Carmen zu. Darunter kamen ihre nackten, hübschen, kleine Brüste zum Vorschein. Sie öffnete weiter die Knöpfe ihre Hotpants und lies sie an ihren Endlos scheinenden Beine herunter gleiten. Elegant stieg sie aus ihnen heraus und kickte sie mir entgegen. Nun begab sie sich auf die Knie vor Carmen und nahm ihre Hände. Zuerst küsste sie zärtlich ihre Handflächen. Danach führte sie diese zu ihren Brüsten. Carmen begann ihren Busen zu streicheln und vorsichtig ihre Brustwarzen zu massieren. Ich traute meine Augen nicht, als ich Carmen und Lenka zusah. Carmen glitt mit ihren Händen den Körper von Lenka hinab bis zu ihrem Höschen. Ohne Hemmungen ließ Lenka es sich von Linda ausziehen. Schlussendlich hatte sie nur noch ihre High Heels an. Lenka setzte sich mit gespreizten Beinen vor Carmen auf den Tisch und machte es sich selber. Carmen hatte sichtlich ihr Vergnügen. Sie nahm ein Glas gefüllt mit Champagner und goss ein paar Tropfen über die rasiere Vagina von Lenka. Dies zuckte etwas von der Kälte, aber kicherte dabei. Carmen beugte sich nun nach vorne und fing an Lenka vor meinen Augen zu lecken. Ich könnte es kaum fassen, aber es machte mich tierisch an. Carmen und Lenka waren richtig bei der Sache. Lenka hatte sich nun auf den Rücken gelegt und ihre Beine angewinkelt, so dass Carmen es ihr richtig besorgen konnte. Carmen leckte ihre Klitoris und schob ihr gleichzeitig zwei Finger ihrer rechten Hand. Lenka musste sich etwas zurückhalten, da ihr Stöhnen sonst die Musik übertönt hätte.

Ich konnte nicht anders und öffnete meine Hose um einem steifen Schwanz etwas mehr Platz zu verschaffen und begann meinen Ständer zu reiben.

Plötzlich wurde Carmen von Lenka zurückgestoßen. Anscheinend wollte sie ihren Orgasmus hinauszögern. Lenka erhob sich und entgegnete Linda ein freches Grinsen. Jetzt müsse sie für uns tanzen. Lenka stieg vom Tisch herab und setze sich neben mich hin. Ohne Widerrede begab sich Carmen auf den Tisch. Langsam ließ sie die Hüften zum Rhythmus der Musik kreisen. Dabei warf sie ihr langes, gewelltes, braunes Haar in den Nacken und glitt mit ihren beiden Händen ihren Körper herab.

Carmen so zu sehen war für mich etwas völlig neues. Irgendwie erschrak ich auch einwenig, aber es machte mich zugleich auch mächtig an.

Lenka sass die ganze Zeit nackt beben mir und schaute Carmen gebannt zu. Da bemerkte sie, wie ich meinen Schwanz wichste. Ohne ein Wort zu verliefen löste sie mich ab und massierte nun mein prallen Prügel weiter.

Dies blieb von Carmen nicht unbemerkt. Sie biss sich lustvoll auf die Lippen als sie mich so sah, aber machte einfach weiter. Langsam zog sie sich ihr Top aus. Ihr schwarzer BH kam zum Vorschein. Danach öffnete sie ihre Gürtelschnalle und lies den Gürtel samt dem Jeans-Mini auf den Tisch fallen. Sie hatte nun lediglich noch ihren BH und ihren String an. Carmen kniete sich vor Lenka auf den Tisch, damit diese ihren BH öffnen konnte. Mir überließ sie es ihren String auszuziehen.

Da öffnete sich der Vorhang unseres Separees. Die Geschäftsführerin staunte nicht schlecht, als sie uns drei so sah. Sie wollte die Rechnung begleichen, da es Zeit war, das Lokal zu schließen. Als sie aber Carmen so sah, hielt sie einen Moment inne und macht uns einen Vorschlag. Es wären noch drei weitere Herren, Geschäftsleute, im Lokal anwesend, die sehr spendabel wären. Und bei einer so geilen Show sicher auch bereit wären, unsere Rechnung zu übernehmen. Zudem sei sicher auch ein Trinkgeld vor Carmen drin. Carmen zwinkerte ihr zu und meinte, sie wolle zuerst sehen, um was es sich für Typen handelt. Aber ansonsten hätten sie und ich nichts dagegen.

Wie sich herausstellte, waren die drei sehr gepflegt und nicht unattraktiv, allerdings schon etwas älter. Sie setzten sich zu uns an den Tisch...

Carmen sass immer noch auf dem Tisch, als ob sie sich präsentieren würde. Die drei staunten nicht schlecht. Gespannt wartete ich darauf, was nun als nächstes geschehen würde.

Da kam die Geschäftsführerin zurück und meinte, dass wir jetzt ungestört seien, da sie das Lokal und geschlossen hatte.

"Ich möchte von euch allen gefickt werden. Zuerst möchte ich allerdings eure steifen Schwänze sehen. Lenka soll euch dann schön feucht lecken, so dass ihr mir den Rest geben könnt. Bevor es aber soweit ist, will ich sehen, wie die Lady von meinem Freund auf der Tanzfläche durchgezogen wird...", kommandierte Carmen.

Die drei Typen und ich sahen Carmen mit offenem Mund an. Ich konnte nicht glauben, was sie soeben von sich gab. Aber sie schien es ernst zu meinen. Lenka gab ihr sofort zu verstehen, dass die gerne das Anheizen übernahm. Und die Geschäftsführerin - sie stand auf, ging zur Bühne, um dort auf mich zu warten...

Nach meiner Schätzung war sie gegen die fünfzig. Für ihr Alter alles andere als unattraktiv. Sie hatte kürzere blonde Haare und ein hübsches Gesicht. Auf der Bühne entledigte sie sich ihrer Kleidung bis sie nur nicht in Stay-Ups und ihren roten High Heels dort stand. Ich entledigte mich ebenfalls meiner Kleidung. Dabei schaute ich zu Carmen, einfach um sicher zu gehen, dass sie es auch ernst meinte. Ihr Blick war eindeutig. Also ging ich zur Lady hin, Denise war ihr Name. Nur schon bei dem Gedanken jetzt gleich eine andere Frau vor "Publikum" zu vögeln, bescherte mir einen harten Schwanz. Denise ging auf die Knie nahm mein bestes Stück sofort in den Mund. Sie war unheimlich Geschickt. Bis zum Anschlag durfte ich ihr meinen Penis in den Rachen schieben. Ich fickte sie richtig gehend in den Mund.

In der Zwischenzeit hatten sich die drei Typen ebenfalls entkleidet. Alle sassen um Carmen herum und wichsten ihre steifen Schwänze. Lenka nahm sich dem ersten an und blies ihm ebenfalls den Schwanz. Carmen ließ das ganze ziemlich unbeeindruckt, da sie ihren Blick kaum von Denise und mir abwendete.

Mein Schwanz war nun schön feucht und ich stand ziemlich unter Strom. Die Lady hatte anscheinend ebenfalls Lust auf mehr, als meine Rohr zu blasen. Sie stand auf und ging zu Carmen hin. Dann stütze sie sich auf dem Tisch ab und streckte mir ihr Hinterteil entgegen. Ich ging zu ihr hin und schob ihr ohne zu fragen meinen Riemen in ihre feuchte Fotze. Dabei stöhnte sie laut auf, so dass sich für einen Moment alle Augen auf uns richteten. Unvermittelt fickte ich sie so hart ich könnte. Denise keuchte und atmete heftig ein und aus. Ich zog ihr Becken so fest ich konnte an meines, so dass sie die ganze Länge meines Schwanzes spüren konnte.

Lenka war immer noch dabei, dem erste den Penis zu blasen. Dieser hatte sichtlich seine Freude daran. Damit aber die anderen nicht zu kurz kamen, machte nun Carmen ebenfalls ihre Beine breit. Sie winkte einen auf den Tisch, und sagte ihm, er solle sich hinlegen. Als dieser bereit war, setzte sie sich auf seine Ding und begann ihn zu reiten. Schön rhythmisch bewegte sie ihr Becken auf und ab und könne so seinen Schwanz schön stimulieren. Dabei stöhnte sie ebenfalls voller Entzückung auf. Es machte mich an, sie so als Schlampe zu sehen, wie sie vor meinen Augen mit einem anderen vögelte. Lenka machte sich nun dran, dem nächst seinen Ständer schön anzublasen.

Denise wurde unterdessen immer wilder und wollte mehr. Ich spürte, wie ich diesem Druck nicht mehr lange standhalten konnte. An Ablenkung war in diesem Augenblick nicht mehr zu denken, da überall gevögelt wurde. Da war Denise soweit. Sie erlebte einen intensiven Orgasmus und schrie dies förmlich raus. Im nächsten Moment sackte sie zusammen und blieb auf dem Boden liegen.

Damit der dritte ebenfalls zu seinem Vergnügen kam, zog ihn Carmen auf den Tisch. Er stellte sich vor sie hin, dass sie seinen Penis in den Mund nehmen konnte. Ich packte die Gelegenheit beim Schopf und platzierte mich hinter Carmen. Mit etwas Speichel befeuchtete ich ihre Rosette. Anschließend setzte ich mit meiner Eichel an und dran vorsichtig anal in sie ein. Sie wusste gar nicht wie ihr geschah. Drei Schwänze auf einmal, das hatte sie noch nie. Sie stöhnte immer wieder Laut auf. Sie zuckte und bekam eine feuchte Haut. Einzelne Schweißperlen liefen ihren Rücken hinunter. Da hatte sie auch schon ihren ersten Orgasmus. Sie bäumte sich auf und verharrte einen Moment, bis sie sich wieder etwas entspannte. Wir hatten aber noch nicht genug und machten weiter mit der Fickerei...

Lenka war immer noch daran, einem der Herren ein orales Vergnügen zu bereiten. Allerdings wollte auch er mal ran. Ich zog meinen Schwanz aus Carmens Arsch, so dass er an meiner Stelle weitermachen konnte. Da Carmen bereits schön eingeritten war, und er nicht den grössten Riemen hatte, könnte er ungehindert in sie eindringen. So gefiel mir das Bild noch viel mehr... Carmen, welche von drei Typen gevögelt wurde, die dafür bezahlten.

Da ich aber auch meinen Spaß haben wollte, winkte ich Lenka zu mir hin. Um etwas mehr Platz zu haben, gingen wir ins Separee nebenan, welches durch einen Vorhang getrennt war. Lenka legte sich sofort auf den Rücken, hob ihr Becken an und Streckte mir ihre Rosette entgegen. Sie wollte sofort zur Sache kommen, dass sie die Blaserei und die Fickerei von uns ziemlich aufgeilten. Ich schob den Tisch beiseite, hielt ihre Füsse hoch und schaute zu, wie sie meinen Schanz einführte. Bis zum Anschlag schob ich ihr die volle Länge meines Kolben in den Arsch. Sie biss sich auf die Lippen, da sie nicht wollte, dass uns die anderen hörten. Mich erregte der Gedanke ebenfalls, dass Linda nicht sehen konnte, was wir machten. Langsam bewegte ich meinen Riemen in ihr drin hin und her. Zuerst vorsichtig, dann etwas fester und zum Schluss hemmungslos. Lenka rieb sich dabei mit der einen Hand ihre Klitoris und mit der anderen massierte sie ihre Titten.

Nebenan wurde es immer lauter. Carmen schien den Typen alles abzuverlangen, jedenfalls hörte es sich so an...

Ich flüsterte Lenka, dass ich es nicht mehr lange aushalte konnte und bald käme. Sofort zog sie meinen Penis aus ihrem hinter und führte ihn in ihre Fotze ein. Sie wolle mich spüren, wenn ich komme und zudem sei sie auch gleich soweit. Ich fing nun an sie vaginal zu penetrieren. Sie fasste mir an den Hinter und zog mach nah an sich heran. Dabei umschlang sie mich mit ihren langen Beinen. Noch ein zwei Stösse... Wir kamen im selben Moment. Sie stöhnte mir so leise sie konnte ins Ohr. Ich pumpte ihr meine ganze angestaute Ladung in ihre heiße Fotze rein. Ich genoss dieses unglaubliche Gefühl mit dieser absolut heißen Frau. Und so verharrten wir für einige Augenblicke und lauschten bei Carmen mit den drei Typen.

Diese waren immer noch angestrengt bei der Sache. Ich hörte, wie ihnen Carmen alles abverlangte. Wie sie die Typen anspornte, richtig abzuficken. Da hörten wir, wie die Typen einer nach dem anderen kamen. Der eine etwas lauter, der andere etwas weniger. Carmen‘s Orgasmus war jedoch unüberhörbar, so heftig kam sie. Sie schreite ihn, wie die Geschäftsführerin Denise zuvor, richtig gehend heraus. Lenka und ich machten allerdings keine Anstalten und ließen die vier alleine.

Nach einigen Minuten gingen die Typen wieder angezogen an Lenka und mir vorbei und zwinkerten uns dabei zu. Nun gingen auch wir wieder auf die andere Seite und fanden Carmen völlig abgefickt auf dem Tisch liegend vor. Das Sperma kam aus aller ihren Öffnungen heraus. Sie sah ziemlich geschafft aus, aber sichtlich erfreut uns zu sehen. Da blickte sie Lenka zwischen die Beine und sah, wie ihr dar Saft ebenfalls aus der Fotze lief.

Lenka und Carmen verschwanden für einen Moment um sich frisch zu machen. Ich sammelte die Kleider zusammen. Dabei kam Denise zu mir und bedankte sich für den tollen Abend und vor allem für den geilen Ritt.

Da sie immer noch lediglich mit High Heels und Stay-Ups bekleidet war, zog ich sie an mich und meinte, wir hätten noch etwas Zeit, bis die anderen zwei wieder da wären. Sie legte sich umgehend hin und machte die Beine wieder breit für mich. Ich drang sofort in sie ein und legte von neuem los. Sie war immer noch extrem scharf und feucht und genoss es, von mir gefickt zu werden. Ich gab mir die grösste Mühe, sie wieder zum Orgasmus zu stoßen. Im wieder nahm ich meinen Schwanz aus ihrer Fotze raus und führte ihn von neuem ein. Jedes mal zuckte sie von neuem zusammen. Dann streckte sie mir ebenfalls ihr Poloch entgegen. Nun wechselte ich ab... Einige Stösse in ihre Möse und einige in ihren Arsch. In der Zwischenzeit gesellten sich Lenka und Carmen wieder zu Denise und mir und schauten dem Treiben weiter zu. Da kam Denise wie vorher ziemlich laut und heftig. Jetzt bestand sie aber auch auf meinen Orgasmus. Als musste ich sie ficken, bis es auch mir kam. Ich war bereits am schwitzen und einige Schweißtropfen fielen ihr ins Gesicht und auf den Körper. Sie leckte diese genüsslich ab. Da ich vorher bereits durch sie, Carmen und Lenka ziemlich in Anspruch genommen wurde, dauerte es noch etwa länger. Ich fickte sie richt gehend durch und trieb sie in den dritten Orgasmus des Abends. Sie keuchte und gab mir zu verstehen, dass sie so nicht mehr lange könne. Ich war jedoch auch so weit und schoss ohne Vorwarnung alles in ihr ab. Ich war völlig entkräftet, dass ich über ihr zusammen brach. Sie genoss dieses Gefühl jedoch sichtlich und war höchst erfreut über meine Reaktion. Nachdem wir alle wieder bei Sinnen waren, wurden wir von Denise eingeladen, bei ihr zu übernachten. Ihre Penthouse-Wohnung sei gleich über dem Lokal. Sie würde sich über Gäste freuen. Zudem hätte sie noch einige Ideen für Carmen, Lenka und mich bereit, falls wir Lust dazu hätten.

 

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Rudelbumsen - Gangbang"