Home

 

Erotiklexikon

Erotikgeschichten

   
 

Erotikseiten-Index

   
 

Erotikchat-Sexchat

   
 

 

 

 

   
 








Erotikgeschichte zum Thema:  Schwangerschaft-Sex

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Schwangerschaft-Sex"

 

Knapp bei Kasse

 

Fabienne war Studentin und knapp bei Kasse. Deshalb meldete sie sich per E-Mail für einen Job als Akt Modell, den sie in einer Anzeige entdeckte. Kurz darauf erhielt sie eine Mail-Antwort mit der Bitte, sich telefonisch zu melden. Zu ihrer Überraschung meldete sich eine freundliche Frauenstimme. Wie sich herausstellte handelte es sich um eine Profi-Fotografin die den Auftrag angenommen hatte, erotische Fotos für einen Glamour-Bildband anzufertigen. Ohne lang herum zu reden kam Wanda, die Fotografin, direkt auf den Punkt. Ich suche ein Modell, welches eine erotische Ausstrahlung hat und bereit ist, vor der Kamera Sex zu haben. Aus ästhetischen Gründen ist der Einsatz von Kondomen unerwünscht. Es würden Aufnahmen von Kopf bis Fuß, inklusive Intimbereiche, während der sexuellen Aktivitäten gemacht.

Fabienne zögerte einen Augenblick. Wenn Ruben, ihr Freund, etwas mitbekommen würde, wäre der Ärger groß! Als hätte Wanda ihre Gedanken erraten gab sie zu verstehen, dass sehr ästhetische Fotos angefertigt werden sollen. Die männlichen Aktmodelle seien gutaussehende Sportstudenten, welche alle einer ärztlichen Untersuchung unterzogen worden seien. Sollte sie den Job annehmen, wäre eine solche Untersuchung und ein Schwangerschaftstest für sie ebenfalls Pflicht.

Ein ziemlich hohes Honorar-Angebot folgte. Für jeden Mann, mit dem sie intim werde, würde ein zusätzlicher lukrativer Bonus bezahlt. Erwartet wurde von ihr Oral- und Vaginalverkehr. Ob sie Analverkehr zulassen würde, stehe ihr frei. Für den Fall bekäme sie einen weiteren beträchtlichen Bonus. Ferner solle sie aus Werbezwecken Unterwäsche einer bestimmten Marke beim Fotoshooting tragen. Sie würde am Tag der Shootings entsprechend eingekleidet. Fabienne addierte die einzelnen Posten. Ein wirklich verlockend hoher Geldbetrag kam so zusammen!

Da Fabienne wirklich dringend Geld brauchte, zögerte sie nicht mehr und sagte spontan zu. Sie erhielt ihren Vertrag zwei Tage später per Post. Die Adresse der Frauenärztin, welche die medizinische Untersuchung durchführen sollte, stand im Vertrag. Im diesem Schreiben wurde auch gefordert, bis zum Fototermin keinen Sex mehr zu haben. Wie sollte sie das ihrem Freund bloß erklären? Doch auch für diesen Punkt hielt das Schreiben eine Lösung parat. Ihr wurde empfohlen, eine Vaginalpilz-Infektion als Grund für ihre sexuelle Enthaltsamkeit anzugeben. Dem Kuvert beigelegt waren darüber hinaus Waxing, Massage, Friseur und Kosmetik Gutscheine mit entsprechenden Adressen. Der Besuch bei der Frauenärztin verlief unkompliziert. Hier wurde bescheinigt, dass sie in bester körperlicher Verfassung sei und frei von ansteckenden Geschlechtserkrankungen. Der Schwangerschaftstest war erwartungsgemäß negativ. Einzig das Thema Verhütung bereitete ihr Kopfzerbrechen. Auch lag der Termin genau in ihrer fruchtbaren Phase. Die Frauenärztin erklärte ihr, dass ein Coitus interruptus relativ unsicher sei. Das Waxing war nicht so schlimm wie befürchtet!

Der Termin für das Fotoshooting rückte immer näher! So langsam wurde Fabienne doch etwas nervös. Der Gedanke, es in wenigen Tagen mit gutaussehenden fremden Männern zu treiben, erregte sie zunehmend. Hatte sie anfangs des Geldes wegen zugesagt, war sie mittlerweile so geil, dass sie nun nur noch die Gedanken an Sex im Kopf hatte. Endlich war der Tag da! Sie musste sich arg zusammenreißen, um nicht selbst Hand anzulegen. Sie war zwar körperlich in Ihren Vorlesungen anwesend, mental aber war sie mit verschiedenen Kerlen im Bett. Selbst ihre beste Freundin und Kommilitonin Lydia hatte sie nicht eingeweiht.

Fabienne war pünktlich im Studio. Wanda nahm sie persönlich in Empfang und erklärte ihr in den geplanten Ablauf. Gekühlter Champagner stand bereit und Wanda versorgte Fabienne großzügig damit. Schon bald war Fabienne leicht beschwipst. Aus Erfahrung wusste Wanda, dass ein leichter Schwips für das Fotoshooting von Vorteil war, weil die Models so ihre Hemmungen ablegen konnten. Fabienne war ein Prachtstück! Bildhübsches Gesicht, makelloser Körper und eine üppige Oberweite! Doch am besten gefiel Wanda Fabiennes Hintern! Ein Prachtarsch! "Mach dich bitte frei, wir müssen noch die Dessous auswählen".

Ohne zu zögern stand Fabienne bald hüllenlos vor Wanda. Wanda war sichtlich zufrieden. "Spreiz bitte deine Beine - so das ich deine Muschi aus der Nähe betrachten kann." Ohne zu zögern kam Fabienne der Aufforderung nach. Wanda stockte der Atem, was für ein geiles Luder! Feucht glänzten Fabiennes kleine Schamlippen! Der köstliche Duft ihres Geschlechts stieg in Wanda Nase. "Gut, ich denke, ich habe das passende Outfit für dich. Bitte zieh das hier an." Fabienne war die pure Sünde im schwarzen Slip-Ouvert und dem dazu passenden BH. "Ich möchte, dass du es dir mit gespreizten Beinen selbst besorgst, während ich fotografiere! Lass dir Zeit dabei!" Langsam lasziv spielte Fabienne mit ihrem Körper. Schon bald tauchte ihr Zeigefinger tief in ihre feuchte Spalte. Wanda gab ihr Anweisungen, die sie sofort umsetzte. Fabienne war ein Naturtalent vor der Kamera. Beide Frauen wurden zunehmend erregter. "Ich kann mich nicht mehr zurückhalten!" stöhnte Fabienne von Lust. "Ist gut. Lass dich fallen, ich will das du hemmungslos kommst!" Kaum hatte Wanda diesen Satz beendet, war es soweit. Fabiennes ganzer Körper zuckte, während sie einen langen heftigen Orgasmus hatte, den sie hemmungslos hinausschrie." Wanda hatte richtig schöne Fotos von diesem Höhepunkt gemacht. Schwer atmend blieb Fabienne auf dem Bett liegen.

Sie hatte nicht mitbekommen, dass Jakob, der erste Gast, schon hinzugekommen war und Fabiennes Höhepunkt in ganzer Länge miterlebt hatte. So war es nicht weiter erstaunlich, dass er eine deutlich erkennbare Erektion hatte. Ähnlich wie Fabienne, hatten auch die Herren die Anweisung bekommen, zwei Wochen vor dem Termin keinen Sex mehr zu haben! Wanda gab Jakob zu verstehen, er solle sich nun entkleiden. "Fabienne, darf ich vorstellen, das ist Jakob. Ich denke, ihr Beiden braucht kein langes Vorspiel. Jakob, bist du so nett und vögelst Fabienne jetzt in Seitenlage. Fick sie bitte langsam, sonst werden die Bilder unscharf. Mit der linken Hand umfasst du bitte ihren Bauch, so dass du ihre Klitoris stimulieren kannst und mit der rechten massierst du ihre Brüste!

Bevor Fabienne überhaupt verstanden hatte was Wanda wollte, steckte Jakobs strammer Penis schon komplett in ihr. Er füllte sie ganz aus und jedes Mal, wenn er tief in ihr war, hob sich deutlich sichtbar ihre Bauchdecke an. Instinktiv wusste Jakob, wie er Fabienne zu nehmen hatte. Allein der Reiz, den sein Penis durch seine bloße Anwesenheit in ihr auslöste, brachte sie wieder an den Rand eines Orgasmus. Doch seine Finger gaben ihr schlussendlich den Rest und schon durchschüttelte ein erneuter Orgasmus ihren mittlerweile nassgeschwitzten Körper. Jakob hatte sich auch nicht mehr länger unter Kontrolle und unter animalischem Stöhnen spritzte er sein Sperma in Fabienne. Jakob zog sich zurück, damit Wanda aus nächster Nähe Aufnahmen machen konnte. Wanda war doch immer wieder überrascht, was zwei Wochen sexuelle Enthaltsamkeit bei jungen Männern bewirken konnte! Fabiennes Möse war offensichtlich mit der Sperma-Menge überfordert, die Jakob tief in sie gespritzt hatte. Langsam lief die milchige Samenflüssigkeit aus ihr heraus. Intensiver Duft frischen Spermas und einer eben gefickten Möse lag in der Luft.

Fabienne verdrängte den aufkeimenden Gedanken, möglicherweise gerade geschwängert worden zu sein. Wanda hatte allen Teilnehmern Viagra zukommen lassen. Eine zweite oder dritte Runde sollte daher für keinen der Männer ein ernsthaftes Problem sein. "Sehr schön, jetzt habt ihr beide euch näher kennengelernt. Fabienne, ich möchte das du nun Jakob in umgekehrter Cowgirl Stellung reitest. Bitte achte darauf, dass sein Penis und seine Hoden gut zu sehen sind. Du darfst dabei gerne an deiner Klitoris reiben. Fabienne war doch etwas überrascht, als Jakob sofort wieder eine volle Erektion bekam. Ihr Freund Ruben schlief nach dem Sex immer sofort ein. Wie gewünscht, nahmen sie die Position ein. Fabienne ritt Jakob in lockerem Trab. Jakob nutzte die Gunst der Stunde und verwöhnte Fabiennes Hintern. Wie zufällig presste er dabei immer wieder seinen Daumen auf ihren sensiblen Hintereingang. Bald schon war sein Daumen permanent in ihrem Arschloch zugange. Wanda fotografierte natürlich auch Jakobs Fingerfertigkeit. Die doppelte Stimulation führt dazu, dass Fabienne nun im Galopp auf Jakobs Schwanz ritt. Beiden war egal, dass die Kamera kaum noch in der Lage war scharfe Bilder aufzunehmen. Jakob verpasste ihr eine weitere Ladung Sperma, während sie auf ihm vor Lust dahin schmolz. Erschöpft sackte sie auf ihm zusammen.

Ein weiterer Gast, Henning hatte nun den Raum betreten. Wanda drückte ihm eine Tube Gleitgel in die Hand und gab ihm zu verstehen, dass er Fabienne von hinten anal nehmen solle. Fabienne hatte bisher noch nie Analverkehr praktiziert, doch Henning konnte sie beruhigen. Ganz langsam und unter Verwendung von reichlich Gleitgel, penetrierte Henning ihren Hintereingang. Zu ihrer eigenen Überraschung fühlte es sich sehr gut an. Henning wusste genau was er tat. Er gab Wanda reichlich Gelegenheit, Fotos zu machen. Fabienne hatte einen Punkt erreicht, wo sie nur noch hemmungslos ihren Sexualtrieb auslebte. Immer wieder zog Henning ihr Becken an sich heran, sodass sein Penis bis zum Anschlag in ihrem Hinterteil verschwand. Dabei klatschten seine großen Hoden jedes Mal gegen die schon sehr erregte Klitoris. Bei jedem Stoß schrie Fabienne vor Lust auf. Wanda hatte sich nun ganz auf Fabiennes Gesichtsausdruck konzentriert. Sie gab Henning zu verstehen, dass er sich nicht mehr zurückhalten solle. Sofort beschleunigte er das Ficktempo, um kurz darauf eine beträchtliche Ladung Sperma in den zuckenden Hintern zu pumpen. Fabienne schrie vor Lust, als sie von einem Orgasmus nach dem anderen durchgeschüttelt wurde. Genau diese Fotos hatte Wanda gewollt! Fabienne war eine Idealbesetzung! Von Hemmung keine Spur! Die Jungs hatten ganze Arbeit geleistet. Fabienne lag erschöpft auf dem Bett und schlief auf der Stelle ein. Auf dem Bett hatte sich eine riesige Lache gebildet. Die Jungs hatten unübersehbar ordentlich Druck auf der Leitung gehabt. Wanda war klar, dass Fabienne jetzt eine Pause brauchte. Anderseits bot sich vielleicht trotzdem die Gelegenheit an, weitere Fotos zu machen.

Behutsam entfernte Wanda den Slip und den BH, sodass Fabienne nun völlig textilfrei nackt war. Wanda drückte den Jungs Massageöl-Fläschchen in die Hände. "Ich brauche noch Aufnahmen von auf ihren Hintern abspritzenden Schwänzen. Eure Ständer sollen dabei schön glänzen. Henning spritzt auf die linke Pobacke Jakob auf die Rechte. Keine zwei Minuten später hatte Wanda diese Bilder. Allerdings war sie mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden. Sie holte zwei Tuben künstliches Sperma hervor. Henning und Jakob staunten nicht schlecht, als Wanda auf die Tube drückte und das künstliche Sperma in hohem Bogen auf Fabiennes Arsch klatschte. Das Ergebnis war täuschend echt! Fabiennes Hintern war jetzt optisch mit einer großen Ladung Sperma versaut! Genau dieses Motiv schwebte Wanda vor. In aller Ruhe machte sie ihre Aufnahmen, während Fabienne tief und fest schlief. Anschließend reinigte sie mit einem feuchten Waschlappen Fabiennes Hintern, bis dieser wieder sauber war. Henning verteilte nun vorsichtig reichlich Massageöl auf ihre Arschbacken, bis diese verlockend glänzten. Weitere Aufnahmen entstanden.

Schlafend hatte sich Fabienne jetzt auf die Seite gedreht und ihre Beine angewinkelt, sodass sie unabsichtlich ihren Arsch und ihre Möse präsentierte. Da Wanda noch drei Tuben künstliches Sperma übrig hatte, bat sie Jakob, dieses, mithilfe eines Aufsatzes, tief in Fabiennes Vagina einzufüllen. Alle drei war ziemlich überrascht, was für ein großes Fassungsvermögen so eine Vagina doch hat. Es dauerte eine Weile, bis das künstliche Sperma langsam aus ihr herauszufließen begann. Wanda gelangen geile Aufnahmen einer frisch besamten Möse. Langsam lief immer mehr Sperma heraus. Allein der Anblick war im höchsten Maße erregend geil.

Nun war auch Quentin mit von der Partie. Bevor Wanda ihm etwas sagen konnte, hatte er sich schon entkleidet. Für ihn war es leicht, in die gut geschmierte Möse einzudringen. Fabienne stöhnte im Schlaf, während Quentin sie Seelenruhig vögelte. Langsam wurde Fabienne nun wach. Wanda machte die ganze Zeit Fotos von ihrem schlaftrunkenen Gesicht. Der Gesichtsausdruck änderte sich rasch, als ein erneuter Höhepunkt Fabienne vollends aus dem Schlaf riss. Man sah ihr an, dass der Orgasmus sie völlig unerwartet überrollte. Quentin vögelte sie einfach weiter, um dann seine Ladung auf ihr Gesicht auf die Brüste zu spritzen. Offensichtlich hatte Fabienne auch damit nicht gerechnet! Wanda machte die ganze Zeit Bilder von dieser schönen Frau, die im Schlaf überrascht wurde. Wie selbstverständlich spritzte er dann einen Teil seiner Ladung auch noch in ihre Fotze.

Wanda hatte sich ganz auf Fabiennes Gesichtsausdruck konzentriert. Ihr war nicht entgangen, dass Fabienne Gesichtsausdruck sich veränderte. Zunächst hatte sie etwas schlaftrunken zuckersüß in die Kamera geschaut, dann das lustvolle Gesicht während des Orgasmus und dann plötzlich das Realisieren, dass der Kerl gerade daran war, ihr sein Sperma unterzujubeln. Wanda wurde klar, dass Fabienne offensichtlich nicht verhütete! Dieses geile Luder! Wanda bedankte sich bei den Anwesenden und zeigte ihnen, wo sie sich frisch machen konnten.

Wanda war voll des Lobes über die Qualitäten, die Fabienne vor der Kamera geboten hatte. Fabienne war über dieses Kompliment und über die hübsche Summe, die sie ausgezahlt bekam, hoch erfreut. Dazu kam, dass sie das erste Mal in ihrem Leben tiefe sexuelle Befriedigung erlebt hatte. Fabienne musste sich eingestehen, dass das Fotoshooting für sie nur nebensächlich gewesen war. Es war der hemmungslose Sex, der sich in ihre Erinnerung eingebrannt hatte.

Allerdings sollte diese sexuelle Eskapade für sie nicht ohne Folgen bleiben. Wie zugesagt schickt ihr Wanda einen Datenträger mit den Aufnahmen. Es waren schöne professionelle Bilder, welche allerdings die sittlichen Grenzen von Glamour-Erotik klar hin zu Pornographie überschritten. Wie beiläufig hatte Wanda zwei Wochen später eine Nachricht auf ihrer Mailbox hinterlassen. Sie deutete an, dass sie für einen Auftrag ein schwangeres Modell suche. Fabiennes Brüste spannten etwas und ihre Periode war seit kurzem überfällig. Aber nein das konnte doch nicht sein... oder etwa doch?

Fabienne plagte das schlechte Gewissen. Sie konnte sich gar nicht richtig auf die Vorlesung konzentrieren. Nicht nur, dass sie ohne zu zögern ihren Freund Ruben betrogen hatte, noch mehr machte ihr die Tatsache zu schaffen, dass der Sex mit einem ihr bis dato unbekannten Typ namens Jakob das Geilste war, das sie bisher in ihrem Sexleben erlebt hatte! Es musste der Reiz des ungeschützten Geschlechtsverkehrs gewesen sein! Oder der war es doch nur einfach sein großer Schwanz gewesen? Diese Gedanken machten sie immer geiler. Das Jucken ihrer feuchten Möse verlangte nach sofortigem Triebabbau.

Zum Glück war die Vorlesung nicht gut besucht und sie saß hinten. Der Professor zeigte einen Film im abgedunkelten Raum. So unauffällig wie möglich öffnete sie ihre Jeans und ließ ihre rechte Hand in ihren Slip gleiten. Feuchte Wärme erwartete sie dort schon im Schritt. Sie schloss ihre Augen und malte sich aus, wie sie es gerade mit Jakob trieb. Immer schneller glitten ihre Finger durch ihre nasse Spalte. Trotz aller Mühe konnte sie ein leises Aufstöhnen nicht unterdrücken, als es ihr kam. Gerade rechtzeitig schaffte sie es ihre Jeans wieder zu schließen, als das Licht im Hörsaal wieder angeschaltet wurde und die Vorlesung beendet war. Doch statt Erleichterungen oder Befriedigung zu verspüren, kreisten ihre Gedanken nur noch intensiver rund um Sex mit Jakob. Leicht verschwitzt und mit etwas geröteten Gesicht verließ Fabienne so unauffällig wie möglich den Hörsaal.

Vor dem Hörsaal lief sie Lydia, eine ihrer Kommilitoninnen und mittlerweile ihrer besten Freundin, in die Arme. An Lydias breitem Grinsen erkannte Fabienne, dass Lydia ihr Treiben im Hörsaal wohl doch mitbekommen hatte! "Na, an welchen "Jakob" hattest du den gerade gedacht als du mit deiner Mumu gespielt hast? Wenigstens hattest du heute Spaß in der Vorlesung!" Fabienne errötete bei diesen Worten. Ihr wurde plötzlich klar, dass sie doch nicht so leise gewesen war wie sie dachte.

In diesem Moment meldete sich ihr Handy und sie erhielt eine Mitteilung, dass Wanda, die Fotografin, dringend kurzfristig weibliche Modelle suche. Aufgrund der Dringlichkeit sei das Tageshonorar überdurchschnittlich hoch. Sollte sie zufällig jemanden kennen, der sich ebenfalls kurzfristig zur Verfügung stellen könnte, würde sie einen Extrabonus erhalten. Fabienne wusste, dass Lydia aktuell keinen festen Freund hatte. Sie wusste aber auch, dass Lydia kein Kind von Traurigkeit war und in Sachen Sex nichts anbrennen ließ. Und ähnlich wie Fabienne war Lydia ständig pleite, sodass sie das Geld sicherlich gut gebrauchen konnte. Allerdings hatte die Sache auch einen Haken, sie musste Lydia zwangsläufig einige pikante Details preisgeben. Spontan antwortete sie per Textnachricht zurück, dass sie am Start sein und eine Freundin mitbringen würde. Wanda antwortete sofort, dass sie sich darüber sehr freuen würde und liebe Grüße von Jakob ausrichten solle, der auch diesmal mit von der Partie sein werde. Fabiennes Herz hüpfte vor Freude.

Lydia hatte mitbekommen, dass sich Fabienne über irgendetwas sehr freute und fragte nach, was denn der Anlass für ihre Freude sei. Fabienne weihte sie in die Vorgeschichte ein. Lydia blieb der Mund offen stehen, als sie die Fotos auf Fabiennes Handy sah. Es waren schöne erotische bis teilweise auch klar pornografische Aufnahmen. Ein Foto faszinierte sie besonders. Jakobs eindrucksvoller Schwanz war mit der Eichelspitze in Fabiennes feucht glänzender, rosaroter Muschi eingetaucht. Jedes Detail war deutlich zu erkennen. Die prallen Hoden, die angeschwollenen Adern und der glänzende wie lackiert aussehende Schwanz. Allein dieses eine Foto hätte ausgereicht, um Lydia zur Teilnahme zu motivieren. Ihre Möse hatte schon längst zugestimmt! Fabienne registrierte die zunehmende Erregung von Lydia und war sich sicher, dass Lydia nun bei dem Fotoshooting mitmachen würde. Lydia ließ es sich nicht nehmen, sämtliche Fotos in Ruhe zu betrachten. Etwas neidisch betrachtete sie die Bilder, auf denen Jakobs und Fabiennes lustvoller Gesichtsausdruck während ihrer Orgasmen zu sehen war. Richtig geil machten sie die Bilder, auf der Fabiennes frisch besamte Muschi aus nächster Nähe mit hoher Auflösung zu erkennen war. Offensichtlich hatte Fabienne es zugelassen, dass die Kerle in sie abspritzten. Und der Sperma-Menge nach zu beurteilen, hatten die Jungs sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. "Ich bin dabei!" stimmte Lydia jetzt zu. Die Details wurden mit Wanda, der Fotografin, abgestimmt. So sollte Fabienne untenrum blank rasiert sein während Lydia naturbelassen behaart erscheinen sollte.

Wie vereinbart erschienen beide zum Fotoshooting Termin. Wanda begann... "Eine Sache würde ich gerne noch ansprechen. Unser Auftraggeber würde gerne die sexuellen Fantasien ihrer Leserinnen widerspiegeln. Diese Fantasien haben auffällig oft mit spontanem, ungeschütztem Sex zu tun. Begriffe wie "einen Braten in die Röhre geschoben bekommen" oder "ein Kind gefickt zu bekommen" tauchen immer wieder auf. In diesem Punkt möchte unser Kunde seiner weiblichen Leserschaft einen Extrabonus bieten. Eine hohe Summe wurde freigegeben für den Fall, dass eine von euch sich spontan dazu bereit erklären würde, sich vor der Kamera schwängern zu lassen. Intime Details sollen zensurfrei dargestellt werden. So sollen zum Beispiel Aufnahmen eines ejakulierenden Penis innerhalb einer Vagina gemacht werden.

Im ersten Moment waren Lydia und Fabienne kurz sprachlos. Dann fragte Fabienne, die sich als Erste wieder gefangen hatte: "Wäre es möglich, dass Jakob mich schwängern würde, falls er es nicht schon getan hat?" Lydia traute ihren Ohren kaum. Hatte sie wirklich gerade eben gehört, dass Fabienne sich von einem Stecher namens Jakob einen Braten in die Röhre schieben lassen wollte, oder möglicherweise schon geschoben bekommen hatte? Wandas Antwort kam sofort: "Ja und Nein. Der Kunde wünscht, dass die Kandidatin während ihrer heißen Phase mit mindestens fünf unterschiedlichen Männern mehrfach ungeschützten Sex hat. Für jeden weiteren Mann, der zum Schuss, kommt gibt es einen Extrabonus. Natürlich kann ich es so einrichten, dass Jakob als erster und zum Zuge kommt. Aber bedenkt, dass mindestens Geschlechtsverkehr mit vier weiteren Männer explizit gewünscht ist. Es wird darüber hinaus gefordert, dass die Darstellerin mindestens einmal zum Höhepunkt mit jedem ihrer Partner kommt! Sollte die Kandidatin einen der Männer als möglichen Vater ihres Kindes ablehnen, wird ihr als Ausnahme Analverkehr erlaubt!"

Lydia und Fabienne waren zunächst wiederum beinahe sprachlos. Wanda ergänzte, "Ihr müsst es nicht sofort entscheiden. Ich werde zunächst von euch Akt-Aufnahmen machen und dann sehen wir weiter." Lydia nickte. Ihr war durchaus bewusst, auf was sie sich da einlassen würde. Anderseits hatte Lydia die Vorstellung, von einem wildfremden Mann genommen und möglicherweise geschwängert zu werden, schon immer geil gefunden. Wie oft hatte sie masturbiert und sich dabei vorgestellt, von einem wildfremden Kerl gevögelt zu werden. Dabei stellte sie sich den Akt als wild und hemmungslos vor. Ihr Bettgefährte würde ihr keine Chance lassen, sich ihm zu entziehen. Sie beide wussten genau, dass, wenn er in ihrer kommen würde, er sie schwängern würde. In ihrer Fantasie stellte sie sich vor, dass sie sich zunächst verzweifelt wehren würde, um dann während des Orgasmus ihr Becken fest gegen seinen Unterleib zu drücken um sicherzugehen, dass sein Sperma so tief wie möglich in ihre Vagina spritzen würde. Natürlich würde ihr Stecher auf Nummer sicher gehen und ohne Ermüdungserscheinungen sie sofort zum nächsten Orgasmus vögeln, um dann seinerseits nochmals ihre Pflaume zu besamen. "Also gut, ich mach's!", willigte Lydia ein, ich lasse mich schwängern. Die einzige Bedingung ist, ich suche mir meine Partner selber aus. Jakob soll mich als Erster ficken!". Nun fiel Fabienne aus allen Wolken. Sie hätte nie erwartet, dass Lydia einer Schwangerschaft spontan zustimmen würde. Und dass sie ihr dafür auch noch Jakob ausspannen wollte, machte sie schon etwas sauer! "Sehr schön!" antwortete Wanda Lydia, bevor Fabienne reagieren konnte. Ohne noch lange zu überlegen, willigte Fabienne ebenfalls ein.

Eine Minikamera wurde nun in Lydias Vagina platziert, so dass ein eindringender Penis gefilmt werden konnte. Zunächst wurde gefilmt, wie Lydia von Jakob penetriert wurde. Parallel gab Wanda Anweisung und fotografierte das kopulierende Paar. "Jakob bitte langsamer, damit die Aufnahme nicht unscharf werden. Ja so ist's gut!" Das lustvolle Stöhnen von Lydia war deutlich im Raum zu hören. Fabienne war klar, dass Lydia gleich kommen würde. Neidvoll betrachtete sie, wie sich Lydias Unterbauch jedes Mal anhob, wenn Jakob sie mit seinem beeindruckenden Penis voll ausfüllte. Auf einem Monitor konnte Fabienne das Bild der Minikamera live verfolgen. Die Aufnahmen waren faszinierend! Feucht glänzte, Lydias faltige Grotte welche durch den eindringenden Penis jedes Mal ausgedehnt wurde. Für Lydia gab es kein Halten mehr! Hemmungslos schrie sie ihren Orgasmus heraus.

Jakob machte unbeirrt weiter. Fabienne konnte genau erkennen wie sich Lydias Vagina rhythmisch zusammenzog, als plötzlich Sperma aus Jakobs Eichel hervorspritzte. Er spritzte einen kräftigen Strahl in die ungeschützte Möse ihrer offensichtlich höchst erregten Freundin! Was für eine hemmungslose Schlampe! Wanda war von ihren Aufnahmen begeistert! "Es läuft gerade so gut, ich schlage vor, dass Lydia direkt in eine zweite Runde mit Niklas geht!" Nun überraschte Lydia alle Anwesenden. "Ich ziehe meinen Joker, Niklas darf mir den Arsch vollspritzen!" Wanda schnappte sich eine Tube Gleitgel und entleerte die gesamte Tube in Lydias Poloch. Nun hielt Niklas nichts mehr zurück und er fickte volles Rohr in die unter seinen Stößen quiekende Lydia. Wanda gab die üblichen Anweisungen, damit sie ihre Aufnahmen bekam. Sie forderte Lydia auf, an ihrem Kitzler zu reiben, denn nur wenn Sie einen Orgasmus haben würde, würde dieser Fick auch zählen. Lydia zögerte keinen Augenblick und wenig später hatten sowohl Lydia als auch Niklas ihren Abgang. Fabienne beobachtete mit großem Interesse, wie sich Penis und Hoden immer wieder zusammenzogen und Niklas seinen Samen tief in Lydias Arsch spritzte. Wanda forderte Lydia auf, sich auf die Seite zu legen und die Beine anzuziehen, so das sowohl ihr Hintereingang als auch ihr Geschlecht präsentiert wurden. Lydia hatte eine wirklich schöne Muschi und einen knackigen Arsch. Aus beiden Öffnungen lief reichlich Samenflüssigkeit heraus. Ohne jegliche Scham zog Lydia mit ihren Händen ihre Pobacken auseinander, so dass die tropfende Möse noch besser zu erkennen war.

Jakob hatte die Kondition eines Zuchtbullen. "Möchtest du eine Pause oder bist du bereit für Nummer drei?" "Wenn ich auf der Seite liegen bleiben kann, bin ich bereit!" "Ich möchte dir eine Augenbinde anlegen, du sollst dich nur auf die Reize konzentrieren." Wanda forderte nun Jakob und Fabienne auf, Lydia zärtlich zu massieren, während Quentin sein Rohr in Lydia verlegte. Lydia kam mehrfach zum Höhepunkt, bevor Quentin das erste Mal abspritzte. Lydia wusste nicht mehr wo oben und unten war und zu ihrer Überraschung zeigte Quentin keinerlei Erschöpfung, sondern machte einfach immer weiter. Seine Eichel stieß immer wieder an ihren G-Punkt. Lydia war schon heiser vom Stöhnen. Quentin wechselte das Loch. Dieser neue Reiz einer prallen großen Eichel in ihrem Hintern war zu viel für Lydia. Ein minutenlanger Orgasmus durchlief ihren Körper während Quentin sich tief in ihrem Darm erleichterte. Vollkommen erschöpft, tief befriedigt und besamt, blieb Lydia liegen. Ungerührt holte Wanda einen Vibrator mit einer eingebauten Kamera hervor. Langsam führte sie die laufende Kamera in Lydias Möse ein. Auf dem Monitor war gut zu erkennen, dass die Jungs ganze Arbeit geleistet hatten. In der Tiefe ihrer Vagina hatte sich ein Sperma-See gebildet. Durch den Reiz des Vibrators zog sich Lydias Möse immer wieder zusammen. Dies hatte zur Folge hatte, dass ihr Muttermund jedes Mal tief in das Sperma eintauchte. Fabienne war klar, dass Lydia soeben geschwängert worden war. "Ich glaube wir sollten Lydia eine kleine Pause gönnen."

Wanda bat Fabienne, es sich mit einem Glasdildo zu besorgen. Jakob betrachtete wie gebannt Fabiennes perfekten Luxus Körper. Üppige knackige Brüste, ein schlanker fester Bauch, ein gebärfreudiges Becken und einen hohen Venushügel, der den Blick auf rosa Schamlippen fokussierte. Und erst der saftige Pfirsich! Aber richtig geil machte ihn ihr Knackarsch und die langen Beine. Fabienne sah mit Genugtuung, wie Jakobs Penis wieder steil empor ragte. Sie lieferte eine perfekte Show. Wanda war euphorisch! "Jetzt will ich einen Schwanz in mir spüren" forderte Fabienne. Sie zeigte auf Remo, einem gut gebauten Afrikaner mit imposanten Gehänge. "Erst vaginal, dann anal und wenn du noch kannst, oral! Remo konnte! Fabienne ließ sich wie eine Stute von hinten nehmen. Allein das Gefühl, diesen dicken Penis ganz in sich zu haben, ließ sie gleich schon beim Eindringen ein erstes Mal kommen. Remo brachte sie erst nochmals zum kommen, bevor er seinen aufgestauten Samen tief in ihre Pflaume pumpte. Während er sie fickte hatte er ihren Hintern schon mit reichlich Gleitgel präpariert. Noch während er in ihre Vagina ejakulierte, wechselte er zu ihrem Hinterstübchen und füllte es dann ebenfalls mit seinem Samen.

Alle Augen waren auf Fabienne gerichtet. Doch ohne zu zögern leckte und wichste sie Remos imposanten Penis. Jakob konnte sich nicht länger zurückhalten und fickte Fabienne, während diese Remo in den siebten Himmel blies. Alle drei kamen gleichzeitig zum Höhepunkt. Wanda hatte in den automatischen Serienbild Aufnahmemodus umgestellt, um möglichst viele Bilder zu erhalten. Remo spritzte Fabienne eine massive Ladung Sperma ins Gesicht und auf die Brüste. Jakob versenkte seinen Penis so tief er nur konnte und füllte Fabiennes Gebärkanal mit seinem fruchtbaren Samen. In der Hoffnung seine Gene weiterzugeben und diese läufige Stute zu schwängern. Eine bisher nie dagewesene Wärme stieg in Fabiennes Unterleib auf. Die Intensität dieses Orgasmus war ungewöhnlich heftig! Instinktiv wusste sie, dass sie soeben geschwängert wurde. Dieser Gedanke löste ein enormes Glücksgefühl in ihr aus. Erschöpft zog sich nun Jakob zurück. Die verlassene Muschi wurde jedoch augenblicklich von Stefan, welchen Wanda herbeigerufen hatte, wieder ausgefüllt. Es dauert kaum fünf Minuten, bis sich Stefan darin verströmte. Auch Lydia lebte ihren Sexualtrieb voll aus. Niklas und Remo besorgten es ihr hemmungslos. Kaum jemand achtete noch auf die Anweisungen von Wanda.

Erledigt blieben Lydia und Fabienne liegen. Sie hatten ihr Tagespensum schon jetzt erfüllt. Wanda holte einen ovalen Stempel mit den Buchstaben "Prämierte Zuchtstute" hervor und drückte diesen sowohl Lydia als auch Fabienne auf ihre rechte Pobacke. Wanda machte die letzten Fotos von Fabiennes Arsch. Diese Fotos zeigten Fabiennes einladenden, mit dem Stempel "Prämierte Zuchtstute" verzierten Prachtarsch und ihre tropfende angeschwollene Spalte mit reichlich Sperma verschmiert. Für den nächsten Tag waren nun Außenaufnahmen geplant...

Der Flug nach Bayern verlief ohne Zwischenfälle. Wanda erklärte den beiden, dass lokale Männer als Modell eingesetzt würden. Fabienne und Lydia waren traurig darüber, dass Jakob nicht mit von der Partie war. Die ausgewählte Location, eine Sennhütte, lag idyllisch an einem Waldsee. "Für heute stehen mehrere Szenen an. Erstens ein textilfreies Bad im Waldsee. Ich möchte von euch Aufnahmen halb und ganz im Wasser machen. Anschließend werdet ihr von einem geilen Förster überrascht, der euch dann vögelt. Zweitens eine Szene im Kuhstall. Lydia melkt eine Kuh, während der Stallbursche an ihren Brüsten spielt. Drittens Lydia vergnügt sich im Heu mit einem kräftigen Naturburschen in Lederhosen. Viertens Fabienne wird in ihrer Tracht von zwei Mannsbildern verführt.

So entstanden wunderschöne Bilder zweier nackter Frauen am See. Ungeniert flirteten sie mit der Kamera. Auch die Aufnahmen am Ufer und im Wasser waren hervorragend! Fabienne war ein Naturtalent und verstand es in Perfektion, ihren Körper zu präsentieren. Aber auch Lydia war und blieb ein Volltreffer. Als der Förster Bastian eintraf, waren die Mädels von dessen Gemächt eingeschüchtert. Minutenlang machte Wanda Fotos von seinem steil in die Höhe ragenden Prügels. Dann widmete sich Fabienne diesem Prachtexemplar von Schwanz. Die Chance, solch einen Kerl zu vernaschen, ließ sie sich nicht entgehen! Zunächst verwöhnte sie Bastians fette Eichel mit ihrer Zunge. Dabei massierte sie die prallen Hoden und seinen Damm. Sie brachte ihn mehrfach an den Rand eines Orgasmus, indem Sie mit ihrer Zungenspitze sein Vorhautbändchen stimulierte. Plötzlich und ohne Vorzeichen ejakulierte Bastian. Der erste kräftige Schub traf sie unvermittelt mitten ins Gesicht. Reflexartig schloss sie ihre Augen und dreht ihren Kopf zur Seite. Noch mehr Sperma klatschte nun in ihr Gesicht. Auch Haare, Hals und ihre Brüste wurden nicht verschont. Wanda gelangen geile Aufnahmen. Sie und Lydia waren überrascht, wie viel Sperma Bastian abgespritzt hatte. Erst jetzt gelang es Fabienne, ihren Mund um seine Eichel zu schließen. Nachdem sich Bastian ausgiebig erleichtert hatte, bat Wanda Fabienne, in ihrer Position zu verweilen und das restliche Sperma aus dem Penis zu lutschen. Nun folgte Wanda mit der Kamera dem herablaufenden Sperma. Vom Hals tropfte es langsam auf ihre Brüste herab. Von dort lief das Sperma über ihr Dekolleté und dann langsam den Bauch bis zum Schamhügel hinunter. Zu Wandas Freude lief ein Großteil des Spermas weiter bis zu den kleinen Schamlippen und ihrer angeschwollenen Klitoris. Offensichtlich hatte der Blowjob nicht nur Bastian in Erregung versetzt!

Ohne dass es einer Anweisung bedurft hätte, widmete sich nun Lydia Fabiennes geilen Bedürfnissen! Bald schon zuckte Fabiennes Unterleib. Lydia trieb Fabienne mit ihrer Zunge von einem Höhepunkt zum nächsten. Aber auch Bastians bestes Stück war wieder zum Leben erwacht und mit von der Partie. Bereitwillig überließ Lydia Bastian die erwartungsvoll lockende Spalte. Anfangs konnte Fabienne Bastians dicken Penis nur mit Mühe in sich aufnehmen. Nachdem Bastian aber mal ganz in sie eingedrungen war, stellte sein Penis kein Problem mehr dar. Es dauerte nicht lange, bis Fabienne am ganzen Körper orgastisch zuckte, während Bastian seine überdurchschnittlich große Eichel immer wieder gegen ihren G-Punkt stieß. Mit einem lauten Brunst-Röhren verströmte sich Bastian tief in Fabienne. Wieder und wieder zuckte sein Penis während er seinen Samen tief in ihre pulsierende Möse pumpte. Langsam zog sich Bastian aus ihr zurück. Er hinterließ eine weit auseinander klaffende, feucht glänzende Möse, mit roten inneren Schamlippen. Dieses Motiv ließ sich Wanda natürlich nicht entgehen! Sie bat Lydia, mit dem Faltreflektor Fabiennes Unterleib auszuleuchten. Es entstanden wieder Bilder einer frisch besamten Möse. Die Fotos ließen den Betrachter über den zuvor erfolgten Koitus nicht im Zweifel. Es war offensichtlich, dass diese aufklaffende Möse kurz zuvor etwas Großes in sich gehabt haben musste. Reichlich hervorquellendes Sperma war ein untrügliches Zeichen dafür, dass es sich dabei um einen potenten Schwanz mit ordentlich Druck auf der Leitung gehandelt haben musste. Die tiefrote Färbung und Schwellung der Möse legt nahe, dass diese kurz zuvor einen intensiven Orgasmus gehabt hatte. Wanda forderte nun Lydia auf, es Fabienne nochmals zu besorgen. Dieser Aufforderung kam Lydia bereitwillig nach. Mit ihrer Zungenspitze stieß sie immer wieder gegen Fabiennes Klitoris. Kurz darauf war es erneut um Fabienne geschehen. Ihr gesamter Unterleib zuckte unkontrolliert. Lydia gönnte ihr keine Pause und trieb sie von einem Orgasmus zum nächsten. Die ganze Zeit über fotografierte Wanda Fabiennes durch die Orgasmen gezeichneten Gesichtsausdruck. Auf den Bildern war gut zu erkennen, dass zuvor eine ordentliche Ladung Sperma in ihr Gesicht gespritzt worden war. Tief atmend und befriedigt blieb Fabienne liegen.

Wanda drängte ungeduldig zum Aufbruch, weil die nächste Szene mit Lydia im Kuhstall gedreht werden sollte. Ganz in der Nähe befand sich ein alter Bauernhof mit einem Kuhstall, der eigentlich nicht mehr in Betrieb war. Wanda hatte für die Fotoaufnahmen jedoch eine Kuh mit prall gefülltem Euter organisiert. Lydia zog sich um. Die Kleidung als Magd stand ihr ausgesprochen gut. Nebst den Gummistiefeln trug sie eine ihre Figur betonende Arbeitsschürze. Sie hatte sich die Haare hochgesteckt und trug ein Kopftuch darüber. Unter der kundigen Anleitung von Frank, einem hübschen jungen Milchbauern, fing sie an die Kuh manuell zu melken. Frank ging ihr dabei anfangs zur Hand und führte ihre Bewegungen. Schon bald füllte sich der Eimer unter seiner professionellen Anleitung mit Milch. Lydia war von Frank hell begeistert und freute sich schon jetzt darauf, bald seinen Schwanz in sich spüren zu dürfen.

Während Lydia sich um das Euter der Kuh kümmerte, fing Frank an, ihren Busen zu bearbeiten. Während er ihren Hals mit leidenschaftlichen Küssen überdeckte, hatte seine rechte Hand den Weg unter ihre Tracht gefunden. Erfreut stellte Frank fest, dass ihre Pflaume schon in freudiger Erwartung nass war. Von da an hatte Frank leichtes Spiel mit Lydia. Allerdings musste er sich an die Anweisungen von Wanda halten. Daher musste er sich noch etwas gedulden damit, sein bestes Stück ihre nasse Pflaume zu versenken. Wanda gab Frank zu verstehen, dass er Lydias Tracht hochziehen sollte. Als nächstes sah Frank einen prächtigen runden Frauenarsch! Lydia befreite sein bestes Stück, indem sie den Latz seiner Lederhose öffnete. Ein steinharter Schwanz schnellte ihr entgegen. Von da an gab es für beide kein Halten mehr. Ohne auf Wanda zu achten ließ sich Lydia von hinten bumsen. Sie stützte sich auf einem Balken ab, während Frank mit beiden Händen ihre Glocken umfasste und ihr sein bestes Stück von hinten in ihre Fotze rammte. Sie streckte ihm bei jedem seiner Stöße ihr Becken willig entgegen, sodass er sie mit seiner ganzer Schwanzlänge penetrieren konnte. Mit einem Ruck riss er ihr die Tracht vom Leib, sodass sie bis auf die Stiefel völlig nackt dastand. Sie hatte einen makellosen Rücken und einen perfekten Arsch, große feste Titten und eine einladende Muschi! Was für eine Prachtstute! Frank würde alles tun, um diese willige Stute zu decken! Wiederholt spornte sie ihn immer wieder lautstark an. "Besorg es mir richtig! Mir kommt es bald! Fülle mich aus mit allem was du in deinen Eiern hast! Mach mir ein Kind!" Damit brachte sie das Fass zum überlaufen und Frank explodierte in ihr. Lydia war sich sicher, dass Frank sie soeben geschwängert hatte. Frank zeigte keine Müdigkeit, dieser geile Bock vögelte einfach weiter, als wäre nichts gewesen! Erst nachdem er ein zweites Mal ejakuliert hatte, zeigte er erste Ermüdungserscheinungen.

Lydia wollte sich gerade aufrichten, als Wanda Bastian hinzu winkte. Bevor Lydia auch nur einen einzigen klaren Gedanken fassen konnte, steckte Bastians riesiger Schwanz schon tief in ihr drin. Er hatte, während die beiden es trieben, die ganze Zeit masturbiert und war bereit für alle Schweinereien. Allein das überraschende Gefühl, gleich nochmals penetriert zu werden und die schiere Größe des Penis, lösten bei Lydia einen erneuten Orgasmus aus. Aber auch Bastian war schon zu stark erregt, um sich noch lange zurückzuhalten zu können. Die Menge Sperma, die Bastian tief in sie pumpte, brachte Lydias Muschi zum überlaufen. Lydia wurde schlagartig klar, dass nun beide, sowohl Frank als auch Bastian, der Vater ihres eventuellen Kindes sein könnten! Wanda fragte unvermittelt: "Schaffst du noch ein oder zwei Männer mehr? Ich habe vor dem Stall noch eine handvoll Männer, die gerne zum Schuss kommen würden. Fabienne hilft auch schon aus!". Lydia dachte kurz an den zusätzlichen Bonus und ohne lange zu zögern nickte sie. Von den fünf Männern übernahm sie drei, die anderen beiden übernahm Fabienne. Da noch genug Tageslicht vorhanden war, konnten die letzten Sex-Szenen des Tages im Heu und in der Bauern-Tracht abgefilmt werden. Danach, zurück im Hotel, begaben sich die Frauen als erstes in den Wellnessbereich. Wanda, Fabienne und Lydia genossen eine ausgiebige Entspannung in der Anlage und besuchten auch die Sauna. Nach einem ausgiebigen Abendessen fielen alle erschöpft in ihre Betten... und zwar jede für sich allein. Am nächsten Morgen wurde Lydia durch ein Klopfen an der Zimmertür geweckt. "Zimmer Service" ertönte eine Männerstimme. Als Lydia die Tür öffnete, sah sie Frank mit einem Servierwagen und einem ausgiebigen Frühstück darauf. Lydia vernaschte dann nicht nur das herrliche Frühstück, sondern auch Frank gleich mit!

Das rege Treiben war für Fabienne praktisch sicher nicht ohne Folgen geblieben. Sie war sich nun sicher, dass sie schwanger war. Ihre Periode war schon längst überfällig und ihre Brüste fühlten sich schwer und empfindlich an. Allerdings war nicht klar, wer denn der Vater sein würde. Neben Jakob, der mehrfach zum Schuss gekommen war, hatte sie in der fraglichen Zeit mit mindestens einem Dutzend Männern ungeschützten Sex gehabt. Sie wählte die Nummer von Wanda, die sehr erfreut war von ihr zu hören. Fabienne berichtete ihr, dass ihre Periode überfällig sei und sie sehr wahrscheinlich schwanger sei. Nun, dann steht dir wie vereinbart der fünfstellige Extrabonus zu! Es wird dich vielleicht interessieren, vor einer halben Stunde hat Lydia aufgeregt angerufen und mir berichtet, dass ihr Schwangerschaftstest ebenfalls positiv sei. Nun, ich wäre gern dabei, wenn du den Schwangerschaftstest machst. Ich würde das Ganze gerne mit Fotos dokumentieren. Auch würde ich gerne Jakob mitbringen. Nur um ein paar Fotos von euch zu machen. Und wenn es für dich genehm ist, würde ich ihn bitten mit dir intim zu werden. Mein Auftraggeber würde dein Entgegenkommen entsprechend honorieren. Ich soll während deiner Schwangerschaft regelmäßig erotische Fotos von deinem Körper anfertigen. Mein Auftraggeber legt großen Wert darauf, dass du während der Schwangerschaft sexuell aktiv bist! Allerdings trifft der Auftraggeber die Entscheidung mit welchen Männern/Frauen du intim wirst. Es ist vorgesehen, dass du vor laufender Kamera Sex mit mehreren Partnern haben wirst. Ich kann dir aber versichern, dass es ausgesprochen gutaussehende, gesunde junge Männer und Frauen sein werden. Fabienne freute sich riesig darauf, Jakob wieder zu sehen. Auch hatte sie spontan Lust auf Sex.

Eine knappe Stunde später standen beide vor der Tür und Fabienne ließ Wanda und Jakob eintreten. Als erstes verschwanden Fabienne und Wanda im Bad. Nervös öffnete Fabienne die Verpackung und studierte die Bedienungsanleitung des Schwangerschaftstests. Zwei Minuten später hatte sie die Bestätigung ihrer Schwangerschaft. Fabienne ging durch eine Achterbahn von Emotionen, welche Wanda hervorragen mit ihren Fotos einfing. Doch bevor Fabienne sich allzu viele Gedanken machen konnte, erinnerte sie Wanda an Jakobs Anwesenheit. Bedingt durch die Schwangerschaft war ihr Sexualtrieb als auch ihre Empfindsamkeit deutlich gesteigert.

Zunächst machte Wanda Fotos beider Unterkörper, die jedes Detail zeigten. Die prallen Hoden, die feine Aderung des Gehänges sowie die fette Eichel. Jakob war bekanntlich unten rum gut ausgestattet und hatte einen sehr ansehnlichen Penis. Fabiennes saftige Spalte stand dem in nichts nach. Unaufgefordert spreizte sie leicht ihre Schenkel, so das jedes Detail ihrer feucht glänzenden Möse bestens zu sehen war. Während sie selbst abgelichtet wurde machte sie sich einen Spaß daraus Jakob Penis zum Leben zu erwecken. Rasch war viel Blut aus seinem Körper in seine Schwellkörper abgepumpt. Wanda war begeistert über die Anmut und Größe dieses Penis. Ihr war nicht entgangen, dass auch Fabienne zunehmend erregter war. Ihre Spalte glänzte feucht und einladend. Jakob drückte Fabienne, die sich an einer Wand abstützte, mit dem Oberkörper leicht nach vorne. Zunächst rieb er mit seinem Zeigefinger an ihrem Geschlecht, was dazu führte, dass Fabienne lustvoll stöhnte. Bald schon hatte er Zeige- und Mittelfinger in ihrer nun nassen Spalte versenkt. Genussvoll roch er den Duft seiner mit Muschisaft benetzten Finger. Nun brachte er seine Eichel in Position und spaltete die feuchte Pflaume. Langsam, Zentimeter für Zentimeter, penetrierte er sie mit seiner massiven Eichel, die wie ein Pflug ihre Schamlippen auseinander drückte. Fabienne stemmte sich ihm mit aller Kraft entgegen. Sie wollte endlich den Penis in seiner ganzen Länge tief in sich spüren. Sie brauchte jetzt dringend einen guten Fick! Mühelos gelang es Jakob, sie dreimal zum Höhepunkt zu bringen, bevor er das erste Mal kam. Jakob hatte gewissen Nachholbedarf und nutzte die Gunst der Stunde. Erst nach seinem vierten Samenerguss ließ er von Fabienne ab!

Erschöpft und tief befriedigt blieb Fabienne träge liegen. Fasziniert betrachtete Jakob Fabiennes geschwollene Muschi während Wanda unzählige weitere Fotos dieser wunderschönen frisch besamten jungen Frau machte. Ohne Hemmungen schaute Fabienne lasziv in die Kamera. Jede von Wanda gewünschte Pose nahm sie ein. Wanda schoss Unmengen Fotos von Fabiennes saftiger, verlockender Spalte. Wanda musste sich zusammenreißen, denn der köstliche Duft dieser frisch besamten Möse stieg ihr in die Nase und brachte auch ihre Säfte zum fließen. Doch Wanda war ein Profi. Wanda gab den Beiden zu verstehen, dass sie nun Jakob Schwanz ablichten wolle. Fabienne widmete sich daraufhin seinem besten Stück. Sie wusste genau was sie mit ihrem Mund und Zunge tat und bald schon richtete sich Jakob Penis wieder auf. Aus nächster Nähe dokumentierte Wanda die eintretende Erektion. Fabienne verwöhnte Jakobs bestes Stück nun mit Massage-Öl. So glänzte sein Zauberstab sehr fotogen. Fabiennes Zeigefinger hatte sich Eintritt zu Jakobs Hintereingang verschafft und massierte seine Prostata. Parallel massierte sie sanft seine Kronjuwelen. Jakobs Schwanz wurde durch die Stimulation noch härter. Voller Lust betrachteten Fabienne und Wanda, was sich da langsam aber sicher im Schritt von Jakob zusammenbraute. In weiser Voraussicht stellte Wanda den Fotoapparat auf Serienaufnahme. Die Fotos die nun entstanden brachten ihr zahlreiche Auszeichnungen ein.

Jakobs erster Strahl traf Fabienne blitzschnell mitten ins Gesicht. Es war gut zu erkennen wie Fabienne reflexartig ihre Augen schloss. Der zweite und dritte Strahl trafen sie jeweils an Hals und Brust. Erst jetzt gelang es Fabienne, die große Eichel mit ihrem Mund zu umschließen und das restliche Sperma abzulutschen und schlucken. Anschließend bearbeitete sie mit ihrer Zungenspitze das empfindliche Bändchen an seiner Eichel. Sie sog ihn bis auf den letzten Tropfen Sperma aus! Die Fotos die entstanden waren voller Anmut aber auch knisternder Pornografie!

Es klingelte und Wanda öffnete Lydia die Türe. Noch bevor Lydia den Raum betreten hatte, nahm sie schon im Flur den typischen Sperma-Duft wahr. Sex lag in der Luft! Lydia wurde sofort geil. Hocherfreut stellte sie fest, dass ihre beste Freundin Fabienne sich offensichtlich kurz zuvor ihr Fötzchen hatte füllen lassen. Aber etwas frustriert stellte sie fest, dass Jakobs Schwanz offensichtlich zurzeit nicht mehr einsatzfähig war. Fabienne, das geile Luder, hatte mal wieder ganze Arbeit geleistet! Fabiennes Muschi verströmte einen unwiderstehlichen Duft. Lydia entledigte sich schnell ihrer Klamotten, um dann einer Katze gleich Lydias Muschi auszuschlecken. Immer wieder schnellte ihre Zunge über Fabiennes angeschwollenen Kitzler. Dabei beugte sich Lydia mit ihrem Oberkörper nach vorne und präsentierte so ihre feuchte Möse in voller Pracht. Wanda konnte in aller Ruhe Lydias Spalte und Hintereingang ablichten. Jedes Detail, wie beispielsweise ein kleines Muttermal oder eine leichte Asymmetrie der kleinen Schamlippen, war zu erkennen.

Der Auftraggeber war dermaßen von den Fotos begeistert, dass er das Honorar für Wanda verdoppelte und den Darsteller/innen jeweils zusätzlich einen Bonus auszahlte. Fabienne und Lydia genossen ihre Schwangerschaft in vollen Zügen, es verging kaum ein Tag ohne Sex. Wanda gab ihr Bestes und sorgte dafür, dass es nicht an Männern mangelte. Fabienne und Lydia lebten ihre Sexualität in vollen Zügen aus! Die körperlichen Veränderungen durch die Schwangerschaft und ihre unwiderstehliche erotische Ausstrahlung sowie ihre sexuellen Ausschweifungen wurden von Wanda genaustens dokumentiert. Mit zunehmendem Bauch-Umfang bevorzugte Fabienne bequeme Stellungen wie zum Beispiel den sogenannten Liegestuhl. In dieser Stellung legt sie ihre Beine über die Schultern des Fickers. Lydia bevorzugte hingegen die umgekehrte Reiterposition. In dem Wissen, dass es für Analverkehr vom Auftraggeber eine zusätzliche Prämie gab, praktizierten beide Frauen regelmäßig Arschficks. An manchen Tagen trieben sie es wirklich wild! So schaffte es Lydia, an einem Tag sieben Männer zu befriedigen, die Meisten von ihnen sogar mehrfach! Wanda hatte die glorreiche Idee, zu Beginn eines jeden Shootings Fabienne erstmal einen Handjob machen zu lassen, mit dem erklärten Ziel, Lydias Haare, Gesicht, Brüste und Babybauch mit Sperma zu versauen. Die Fotos, die während diesen Sitzungen entstanden, waren dann auch ziemlich versaut. Natürlich revanchierte sich Lydia in ähnlicher Weise. Allerdings bediente sie sich direkt zweier Schwänze. Sie schafft es sogar, diese synchron zum Spritzen zu bringen. Eine dicke Schicht Sperma bedeckte sofort Fabiennes Gesicht. Der seit Tagen aufgestaute Saft schoss aus vollen Rohren! Lydia lenkte dann die Spritzschläuche gezielt auf Fabiennes harte Brustwarzen. Die Herren ejakulierten, als gäbe es kein Morgen! Bald war Fabiennes Babybauch völlig mit Sperma bedeckt.

Wanda positionierte Fabienne stehend in der Mitte zwischen den zwei Männern. Gregor und Samuel konnten so Fabienne gleichzeitig vaginal und anal von hinten und von vorne aufspießen. Fabienne schmolz vor Lust jodelnd dahin, während sie von den beiden vernascht wurde. Sie spürte das Pulsieren in ihrem Darm als Samuel in ihr kam. Fast zeitgleich kamen Gregor und sie zum Höhepunkt. Die beiden gaben Fabienne jedoch noch nicht frei, sondern setzten ihr Treiben nach kurzer Pause fort. Fabienne war in einem Punkt angekommen an dem es kein Zurück mehr gab und weitere Orgasmen brachten ihren Körper zum Beben. Ein wohliges Wärmegefühl stieg in ihr auf. Unter lautem Stöhnen erleichterten sich die Jungs nochmals tief in sie.

Erst jetzt gaben sie Fabienne frei. Sie betteten Fabienne in die Seitenlage. Lydia spreizte Fabiennes Pobacken etwas auseinander. Der Anblick der sich ihnen bot, war verboten geil. Zähflüssig quoll Sperma aus Fabiennes beiden Körperöffnungen. Die geröteten und angeschwollenen kleinen Schamlippen waren ein untrüglicher Beweis für die erlebte Lust! Jedem, der die Fotos betrachtete, war klar, dass Fabienne eine Menge Spaß gehabt haben muss! Auch die Tatsache, dass sie ohne Kondome Sex zugelassen hatte, war ein Beweis für ihre enorme Geilheit. Diese Frau war heiß und wollte hemmungslosen Sex.

Wanda konnte Fabienne und Lydia auch für ein Fotoserie zum Thema Schwangerschaft und Massagen, insbesondere Damm-Massagen, gewinnen. Gänzlich nackt posierten sie vor der Kamera und demonstrierten wie einen Dammmassage durchzuführen ist. Jakob war wieder mit dabei. Er ließ es sich natürlich nicht nehmen Hand anzulegen und bei den beiden eine Damm-Massage durchzuführen. Wie zufällig berührte er dabei immer wieder Fabiennes angeschwollene Klitoris. Allen war klar was kommen würde. In dem Wissen, außergewöhnliche Fotos zu erhalten, ließ Wanda Jakob gewähren. Lydia hatte sich hinzugesellt und ölte Fabiennes Bauch und Brüste ein. Wie selbstverständlich widmete sie sich sehr intensiv Fabiennes Brustwarzen. Fabienne stöhnte dabei hemmungslos vor Lust. In ihrem Gesicht war die Erregung und Lust deutlich zu erkennen. Jakob hatte sich mittlerweile mit seinem Daumen Zutritt zu Fabiennes Hintereingang verschafft während seine übrigen Finger Einlass in die nasse Fotze erhalten hatten. Fabiennes ganzer Körper zog sich krampfartig zusammen als der Orgasmus sie überrollte. Doch am meisten faszinierte Wanda ihr lustvolles Gesicht.

Fabienne hatte sich noch nicht von ihrem ersten Orgasmus erholt, als Jakob sein bestes Stück ansetzte. Langsam und sehr gefühlvoll drang er in sie ein. Er gab ihr einen Augenblick Zeit, sich an seinen Schwanz zu gewöhnen. Langsam fing er an sie zu ficken. Beide schauten sich die ganze Zeit in die Augen während er sie penetrierte. "Fick mich!" stöhnte Sie voller Geilheit. "Beschreibe mir was du siehst". Fabienne konnte aufgrund ihres Babybauches die Vereinigung ihrer Geschlechter nicht sehen. "Ich schiebe dir meinen Schwanz gerade langsam in deine feuchte Pflaume. Das Gefühl ist einfach zu geil! Meine Eier fühlen sich schwer und prall an." Nun kommentierte auch Lydia den Akt. "Was für ein Schwanz!" "Ja drück ihn ihr ganz rein. So ist's gut!" Fabienne versuchte das Tempo zu beschleunigen doch sie hatte die Rechnung ohne Jakob und Lydia gemacht. "Habe ich dir etwa erlaubt zu kommen?" hauchte Lydia in Fabiennes Ohr. "Halt gefälligst still! So lange du nicht von mir die ausdrückliche Erlaubnis hast darfst du nicht kommen!" Jakob schaltete sofort und intensivierte seine Aktivitäten. "Das ist nicht fair!" Stöhnte Fabienne ein letztes Mal bevor sie laut schreiend zum Höhepunkt kam. Auch Jakob konnte sich nicht länger zurückhalten und pumpte seinen aufgestauten Samen mit Hochdruck in das wild zuckende Fötzchen. Lydia hatte jegliche Zurückhaltung verloren und besorgt es sich vor den Augen der anderen einfach selbst. Jakob witterte seine Chance und ließ von Fabienne ab. Bevor Lydia einen klaren Gedanken fassen konnte befand sich Jakobs spritzender Schwanz bis zum Anschlag in ihr. Seinen restlichen Samen verströmte er nun in Lydia. Wanda war doch etwas überrascht welche Wendung das Fotoshooting genommen hatte.

Das Problem bei Männern wie Jakob war ihre Potenz. Nicht bloß, dass sie ständig nur das eine wollten und meist auch bekamen. Bedeutsamer war die Tatsache, dass sie ständig ihre weiblichen Models schwängerten. Warum auch immer, schien das Wort Verhütung für die Models ein Fremdwort zu sein. Sie waren tatsächlich so naiv und dachten, sie hätten alles unter Kontrolle. Bedenkenlos unterschrieben sie den lukrativen Model-Vertrag, in dem explizit die einvernehmliche körperliche Vereinigung, also das vollständige Einführen eines erigierten Penis in die Vagina ohne Kondom, schriftlich fixiert war. Allein Jakob schwängerte, seit Wanda ihn als Aktmodell unter Vertrag hatte, mindestens ein Dutzend Mädels! Vor einigen Wochen hatte er es tatsächlich geschafft, bei einem Fotoshooting gleich drei Models auf Anhieb zu schwängern! Derzeit waren aktuell neun Mädels von ihm schwanger! So nun auch Fabienne und Lydia. Wanda erkannte, dass es einen durchaus lukrativen Markt für schwangere Models gab. Insbesondere für solche die während ihrer Schwangerschaft bereit waren vor der Kamera Sex zu haben. Dies war bei vielen Models der Fall. Zum einen steigert sich bei schwangeren Frauen häufig das sexuelle Verlangen, zum anderen waren sie ja schon schwanger. Also konnten sie nach Herzenslust vögeln.

 

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Schwangerschaft-Sex"