Home

 

Erotiklexikon

Erotikgeschichten

   
 

Erotikseiten-Index

   
 

Erotikchat-Sexchat

   
 

 

 

 

   
 




Erotikgeschichte zum Thema:  Verführung Stories

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Verführung Stories"

 

Das Blinddate

 

Es ist soweit - etwas nervös und mit schwitzenden Händen parke ich mein Auto bei dir - mein Navi hat mich gut zu Dir geleitet und obwohl ich eine längere Autofahrt hinter mir haben bin ich angespannt und aufgeregt wie selten zu vor.

Ich gehe zum Haus und läute und Du meldest Dich gar nicht sondern öffnest die Türe.

Ich haste die beiden Stockwerke hinauf und stehe jetzt ein wenig außer Atem vor Deiner Türe und merke dass die Türe einen Spalt offen ist - klopfe trotzdem und trete ein.

Es ist dunkel nur der Schein von zig Kerzen gibt Deiner Wohnung eine romantische und gleichzeitig erotische Wärme und es duftet herrlich nach Deinem Parfum und nach den aufgestellten Duftkerzen.

Ich trete ein und versuche mich mal zu orientieren - noch immer kein Zeichen von Dir ... meine Anspannung steigt noch mehr und mir wird total heiß ....

Ich blicke mich um - im Wohnzimmer steht bei der Couch am Tisch ein Gläschen Rotwein und eine Karte mit einem Abdruck deiner Lippen und dem Text " Herzlich Willkommen mein Schatz ".Daneben liegt ein schwarzes Tuch und auf der Karte steht ebenfalls dass Du mich ersuchst dieses umzubinden.

Ich koste den ausgezeichneten Rotwein und setze mich auf das Sofa um mich wie von Dir gewünscht das schwarze Tuch umzulegen und abzuwarten was weiter passiert.

Es vergehen sicherlich 5 Minuten und ich habe das Glas in vollen Zügen genossen und bereits geleert als ich auf einmal höre wie Deine Wohnungstüre, die ich scheinbar offen gelassen habe zufällt und ich durch den entstandenen Windzug auf einmal Dein wunderbares Parfum intensiv wahrnehmen kann.

Ich bin angespannt jedoch auf der anderen Seite wieder sehr relaxt und total Happy hier bei Dir zu sitzen - näher als ich Dir je zuvor sein durfte.

Ich merke wie Du Dich langsam von hinten mir näherst und kann es bin total gespannt was jetzt passieren wird. Ich spüre wie Du hinter mir zum stehen kommst und langsam deine Hände auf meine Schultern legst und leise flüsterst " Herzlich Willkommen mein Schatz "

Deine Worte gehe tief - sehr tief dringen Sie in mich ein und ich werde auf einmal total nervös - ein schönes Gefühl von Erregtheit - Anspannung - Leidenschaft zugleich - ein Gefühl was einen verrückt machen kann.

Ich greife hoch zu meinen Schultern und zum ersten Mal berühren sich unsere Hände ... wie ein Stromschlag fährt diese erste Berührung durch meinen Körper und eine noch nie da gewesene Erregung durchströmt mich.

Ich spüre förmlich wie Du das gleiche empfindest und Du lächeln musst aber gleich meine Augenbinde etwas fester ziehst und kontrollierst ob sie gut sitzt.

Mein Verlangen Dich zu sehen ist extrem groß aber ich genieße auch die noch nie gefühlte Anspannung und Erregung.

Du streichelst mir jetzt wieder meine Schultern und fährst mit Deinen Händen durch meine Haare und meine Ohren und Deine Hände umfassen mein Gesicht.

Dann beugst Du dich nach vorne und ich spüre auf einmal dass Du mir ganz nahe bist - ich kann Deine Haare auf meinem Gesicht spüren und auch Deinem Atmen und vor allem Deinem Duft und merke wie Du anfängst an meinem Ohrläppchen zu knabbern und es mit Deiner Zunge zu verwöhnen.

Man ganzer Körper spannt sich an und die bereits vorhandene Erregung steigt ins Unendliche obwohl Du mir gerade nur mein Ohr verwöhnst.

Erst jetzt merke ich dass Du auch eine sehr romantische und leise Musik im Raum ist und ich bin total erschrocken dass mir dies bis dato nicht einmal aufgefallen ist.

Deine Küsse wandern entlang meinem Nacken weiter zum zweiten Ohrläppchen welches Du mit der gleichen Zärtlichkeit und Intensität zu verwöhnen beginnst. Du küsst mich weiter entlang meiner Schläfen und Deine Hände streicheln erstmals meinen Oberkörper und Du merkst wie heftig mein Atem schon ist.

Du massierst über mein Hemd zuerst meine Brüste und dann meine Bauch während mich Deine Haare im Gesicht kitzeln und ich den Geruch Deines Haars voll inhalieren kann.

Es ist ein Wahnsinn mit welcher Intensität ich jede Berührung von Dir spüre und wie intensiv Du beginnst meinen Körper zu erforschen.

Auf einmal beugt Du Dich über meinen Kopf und ich spüre wie Deine Lippen über meinen Sinn und Sie sich sanft berühren - ich möchte den Mund leicht öffnen merke aber dass Du wieder zurückziehst und langsam beginnst meine Krawatte zu öffnen und einen Knopf nach dem anderen meines Hemdes zu öffnen - nach jedem Knopf den Du öffnest verweilst Du Sekunden die wie Minuten wirken und betrachtest das was hinter dem Hemd zum Vorschein kommt.

Nachdem mein Hemd komplett geöffnet ist streichelst Du mir über meinen nunmehr nackten Oberkörper und streifst mit Deinen Fingern durch meine Brusthaare und hauchst leise " Hmmm"

Deine Hände erforschen meinen ganze Oberkörper und geschickt ziehst Du das Hemd aus der Hose und ziehst es mir komplett aus - Schweißperlen der Lust und Erregung unseres einzigartigen Vorspieles zeigen sich bereits auf meiner Haut und Du nimmst eine dieser Perlen mit Deinen Finger auf und leckst Ihn ab. Dann richtest Du Dich auf und unsere Lippen berühren sich zum zweiten Mal und diesmal länger als zuvor und ich merke wie sich Dein wohlgeformter Mund leicht öffnet und sich unsere beiden Zungen berühren.

Du lässt aber wiederum gleich ab und beginnst mit Deinen Händen meine Brüste zu massieren und streichelst sanft über meine Brustwarzen die sofort komplett steif werden und Dir zeigen dass ich diese Berührungen mehr als nur genieße.

Ich werde unruhig - vor lauter Leidenschaft und Erregung bewegen sich meine Hände auf Dich zu und wollen Dich auch spüren - du drückst Sie jedoch sanft wieder auf das Sofa und sagt " Langsam mein Schatz - diese Nacht ist noch lange und gehört nur uns beiden".

Ich möchte Dich endlich auch berühren, dich streicheln, dich sehen, dich kosten ... ja ich will alles.

Geschickt fängst Du meine Warzen zu stimulieren und zwischen Deinen Fingern zu reiben was dazu führt dass ich einerseits leise aufstöhne und andererseits fast dazu führt dass meine Erregung zwischen meinen Schenkeln dazu führt die Hosenöffnung fast zu sprengen.

Du näherst Dich mit Deinem Oberkörper und erstmals spüre ich Dich auf meiner Haut .... Ich fühle einen zarten Stoff an meiner Haut , merke dass dieser Stoff transparent ist und gut duftet und merke auch erstmals dass Deine Brüste sich gegen meinen Oberkörper drücken - dadurch das wir beide so sensibilisiert sind nehme ich auch war - oder zumindest denke ich es - durch den Stoff und Deine Brustwarzen zu spüren.

Ich genieße Deine Nähe total und würde Dich gerne jetzt an mich drücken aber warte ab was als nächstes passieren wird.

Während Du deinen Oberkörper an mich drückst berühren sich unsere Lippen abermals und diesmal küssen wir uns leidenschaftlicher und unsere beiden Zungen beginnen ein traumhaft schönes minutenlanges Liebesspiel wo Sie genau den Mund des anderen erforschen und von Beginn weg einen total harmonischen und intensiven gemeinsamen Rhythmus finden.

Nach 5 Minuten intensiver Zungenküssen lassen wir beiden ein wenig atmenlos voneinander ab und ich höre noch immer unser intensives Stöhnen während wir uns geküsst haben in meinen Ohren.

Ich merke wie Du Dich kurz zum Tisch begibst - das Glas wieder mit Rotwein füllst einen Schluck nimmst und Dich mir näherst und Dir einen Teil des Weines mit einem Kuss ebenfalls in meinem Mund fließen lässt. Dies wiederholen wir ein paar Mal bis das Glas wieder leer ist.

Jetzt beginnst Du wieder meinen Oberkörper zu massieren und ich spüre Deinen Atem über meinen Brustwarzen und als Deine Zunge meine Nippel berührt muss ich mich so zurückhalten um nicht meinen ersten Orgasmus zu haben - Wahnsinn - so intensiv habe ich noch nie etwas erlebt.

Du merkst es selbstverständlich und lässt daher ab und gibt mir ein wenig Zeit mich wieder zu fangen und ohne Dich zu sehen merke ich wie du lächeln musst weil auch Du kurz davor warst Deinen ersten Orgasmus zu haben.

Du fängst wieder an meine Warzen zu stimulieren und reibst diesmal fester und bestimmt und machst Sie mir richtig fest und heiß um dann diesmal rasch deine Mund über meine Brustwarzen zu geben und Sie mit Küssen und deinen Speichel abzukühlen bzw. mit Deiner Zunge intensiv weiter zu stimulieren. Ich stöhne laut auf!!!

Abwechselnd beginnst Du jetzt mich an meinen Brüsten zu küssen an meinen Nippel zu saugen dass ich wieder heftig anfange zu atmen und Du merkst dass ich mich wieder einem Orgasmus nähere - rechtzeitig hörst Du auf und küsst mich zärtlich.

Das gefällt mir - das macht süchtig - du schmeckst mir und machst mich total geil, flüsterst Du mir in Ohr. Ich kann vor lauter Erregung nicht antworten und grinse nur vor mich hin!

Du nimmst mich bei der Hand und wir stehen uns jetzt gegenüber und führst Deine Hand zu Deinem Gesicht. Ich fange sofort an die Konturen deines Gesichtes zu erforschen und merke die weiche Haut, erforsche Deine Nase, Deine Augen und deine Lippen. Ebenso streichle ich Dir durch dein wunderbares Haar und fange an Dich im Nacken zu streicheln.

Es ist unglaublich wie intensiv ich obwohl ich Dich nicht sehe ich durch die Berührungen Deine Schönheit trotzdem vor meinen Augen habe und wir küssen uns beide leidenschaftlich.

Ich bewege meine Hände auf Deine Schultern und merke dass Du eine transparente sehr feine Bluse trägst und streichle deine Arme und Hände bzw. fange an auch Deinen Oberkörper - Deinen Rücken und Deinen Bauch zu erforschen. Langsam erforsche ich so jeden Zentimeter Deinen Körpers und es ergibt sich so ein Bild deines wunderbar geformten Oberkörpers.

Du stöhnst bei meinen Berührungen und genießt es total dich so erforschen zu lassen. Nachdem ich deinen Körper so mehrmals verwöhnen durfte sagt du grinsend zu mir " Schatz - hast du nicht was ganz entscheidendes vergessen oder interessiert dich dieser Bereich meines Oberkörpers nicht"

Ich antworte verlegen - doch sehr mein Schatz aber ich wusste ja .... - bevor ich den Satz zu Ende sagen konnte nimmst Du meine Hände und legst Sie auf deine Brüste. Ich verweile eine Zeit - meine Knie zittern und ich merke wie intensiv wir beide atmen. Ich beginne zärtlich Deine Brüste durch die Bluse und dem nunmehr merkbaren scheinbar ebenfalls transparenten und zarten BH zu massieren und zeichne die kompletten Konturen deiner wunderschön geformten Brüste nach und merke wie trotz BH und Bluse deine beiden Nippel extrem steif sind und hervorstehen. Ich beuge mich nach vorne und beginne daran durch die Bluse und den BH zu saugen und Dich zu küssen was Du mit einem " JA ENDLICH".

Du drückst Deinen Oberkörper mit entgegen und setzt Dich auf die Lehne vom Sofa während ich Deine Brüste massiere und liebkose sodass der Stoff der Bluse schon komplett durchnässt ist und ich immer mehr von Dir spüre. Während ich Dich küsse streichelt meine andere Hand deine zweite Brust und sucht die Knöpfe der Bluse die ich beginne langsam zu öffnen. Nachdem ich Deine Bluse geöffnet habe holst Du mich nach oben und wir küssen uns intensiv und leidenschaftlich.

Du flüsterst nur kurz " Warte Schatz ich helfe Dir kurz" und erst als Du meinen Kopf wieder zu Deinen Bürsten drückst weiß ich was Du damit gemeint hast - Du hast deinen Brüste einfach aus dem BH herausgeholt um diesen als zusätzliche Stütze zu verwenden - die Du absolut nicht notwendig hast aber Du aus unseren Chats weißt dass mich das gefällt.

Ich lecke nunmehr erstmals Deine Brüste und Deine Nippel und Sie schmecken so gut und sind so geil wie es mir in meinem Träumen und unseren Chat nie vorstellen könnte. Nachdem ich extrem zärtlich Dich verwöhne meinst Du nur kurz - "kannst ruhig fester mein zärtlicher Schatz - die sind nicht aus Zucker und warten schon seit Monaten auf Dich". Ich muss grinsen und fange an Dich zärtlicher zu küssen - meine Zunge spielt mit Deinen Warzen und ich sauge kräftig daran und nehme soviel Brust wie möglich in mich auf.

Du stöhnst laut auf und auf einmal merke ich wie Dein Stöhnen anders ist als sonst Du kurz Deinen Körper anspannst und dann laut aufstöhnst und merke dass es Dir gerade zum ersten Mal intensiv gekommen ist.

Ich lasse von Deinen Brüsten ab und küsse Dich intensiv während Du noch heftig atmest jedoch unsere Zungen miteinander spielen und uns zeigen dass dies erst der Anfang einer wunderbaren Nacht wird.

Unsere Küsse sind schon so vertraut als würden wir uns Jahre kennen und scheinbar beide genau wissen was der andere mag - Du lässt kurz von mir ab und holst die Flasche Rotwein und nimmst ungeniert einen kräftigen Schluck und reichst Sie auch mir um zu trinken und unseren Durst zu stillen. Als ich die Flasche in der Hand habe führst Du Sie zwischen Deine Brüste und beginnst Sie mit deinen Brüsten zu umschließen und zeigst mir dass ich Sie langsam auf und ab bewegen soll was ich gerne mache.

Während Du mir damit andeutest was heute Nacht noch alles passieren wird greifst Du mir in den Schritt und zum ersten Mal berührst Du mich zwischen meinen Beinen.

"Dort wo die Flasche jetzt ist hab ich bald dich", beginnst du mein Glied einfach anzusprechen und ich nehme einen kräftigen Schluck aus der Flasche und muss lachen.

"Alex - ich wusste ja dass mein Höschen bereits vor Nässe tropft aber bei Dir ist ja auch schon alles komplett nass" - stellst Du schmunzelnd fest und ich grinse nur und antworte " Wer daran wohl Schuld ist mein Schatz" und wir beide müssen laut lachen.

Jetzt wird es aber Zeit und öffnest mir total unvorbereitet die Augenbinde und ich kann endlich in deinen wunderbaren Augen schauen und in ein entzückendes Lächeln. Unsere Augen fixieren sich für mindestens 5 Minuten und ohne ein Wort zu reden tauschen wir gerade die wunderbarsten Dinge aus.

Meine Augen haben sich trotz deines wunderschönen Anblickes schnell wieder an das dunkle Licht gewöhnt und ich setze mich wieder aufs Sofa während Du vor mir stehst.

Jetzt kann ich dich erst richtig bewundern - Du stehst vor mir - wunderschön mit einem total verschmilzten -. sehr zufriedenen Lächeln und leuchtenden wunderschönen Augen.

Meine Blicke wandern tiefer - du hast nur mehr den BH an, welche Du wieder über Deine Brüste gegeben hast und Deine Nippel leuchten mir durch den transparenten BH entgegen Du trägst einen kurzen roten Rock und da dieser während unsere Vorspieles nach oben gerutscht ist kann ich auch die halterlosen Strümpfe entdecken und die hohen Pumps die Du trägst.

Ich bewundere Dich minutenlang und Du genießt meine Blicke wie ich Deinen ganzen Körper mit meinen Blicken zärtlich verwöhne.

Du ersuchst mich meine Hände hinter meinen Kopf zu geben und bevor ich merke was jetzt passiert bindest Du mit dem Tuch, welches zuerst meine Augen verdeckt hat meine Hände sanft zusammen sodass ich Sie nicht mehr nach vorne geben kann.

Damit hab ich jetzt nicht gerechnet und du scheint auch zufrieden zu sein wie ich reagiere den ein breites grinsen gibt mir die Antwort.

Du beginnst nun langsam Deinen Rock nach unten zu ziehen und ich kann Deine wunderbaren langen Beine bewundern die von ganz feinen halterlosen Strümpfen bedeckt sind was Sie noch länger macht als Sie schon sind. Du lässt den Rock fallen und ich drehst Dich um - ein Strapsgürtel hält die Strümpfe um Deine wunderbare Taille und Du trägst ein sichtlich durchnässtes Höschen, welches sich durch die Nässe komplett in Deine Vagina gesaugt hat und somit fast alles zeigt.

Du drehst Dich und zeigst mir Deine geilen Popacken und ich sehe dass dein String bereits tief zwischen deinen Popacken liegt.

Du drehst Dich und meinst - "so mein Schatz - ab sofort sollst Du alles live sehen können was jetzt mit uns beiden passiert denn Du wirst es nie wieder vergessen können"

Du ziehst den Tisch zu Dir und setzt Dich mit gespreizten Beinen auf den Tisch und fängst an mir über den Oberkörper zu fahren und meinen Gürtel zu öffnen; langsam ziehst Du den Gürtel aus den Schlaufen und machst Dich daran den Knopf der Hose zu öffnen wie auch den Reißverschluss.

Ich hebe mein Becken und du ziehst mir meine Hose komplett aus inkl. meiner Socken und ich sitze nunmehr mit meinen Händen hinter meinem Kopf angespannten Oberkörper und einer bereits nassen Boxershirt die eine sichtliche Beule macht vor Dir.

Mit sichtlichem Genuss beginnst Du mich zu streicheln und kostest die Flüssigkeit welche sich durch mein Shirt bereits im ausreichenden Maß vorhanden ist.

Etwas flehend sehe ich Dich an und Du weißt dass es endlich Zeit wird mein Glied aus dem engen und nassen Gefängnis zu befreien was du auch umgehend machst und mir das Shirt auszieht. Mein Glied steht steif empor wie ich es zuvor noch nie erlebt habe und der Saft glänzt überall.

Du sieht Dir mein Glied ganz genau an sodass ich fast etwas verlegen werde weil Du eine zeitlang überhaupt nichts sagst.

" Alex - was für ein wunderbarer Schwanz - nicht zu dick und nicht zu lang - schön geformt - genauso hab ich Ihn mir in meinem Träumen vorgestellt und so mag ich Ihn auch weil das gerade die Schwänze sind die alle meine geilen Löcher richtig gut durchficken können"

Ich schaue dich mit großen Augen an - deine Worte haben mich total geil gemacht und das merkst Du auch und daher fügst Du hinzu - " Alex dass wir beide Niveau haben weiß ich aber mich macht ein wenig Dirty Talking total an und ich weiß auch dass Du darauf stehst" Ich weiß dass du ein absoluter Gentleman bist und du mich auch auf Händen tragen würdest aber ich mag es total wenn wir die dinge einfach beim Namen nennen"

Ich nicke nur und grinse und beobachte wie du anfängst meine Eier zu kraulen und dabei genau beobachtest wie mein Schwanz darauf reagiert. Du beobachtest wie eine Lustperle aus meiner Eichel läuft und sich langsam entlang meines steifen Schwanzes nach unten gleitet - mit total Lust beobachtest Du dieses Schauspiel und fängst Sie kurz vor meinen Eiern mit Deine Finger ab und leckst genüsslich Deinen Finger ab und schließt dabei die Augen.

"Hmmm - schmeckt das - davon möchte ich jetzt mehr " und kniest Dich vor das Sofa

Ganz langsam und zärtlich beginnst Du mit Deinen Finger mein Glied zu berühren und nimmst es unerwartet rasch in Deine Hand - doch bestimmt aber nicht zu fest und beginnst es langsam zu wichsen - Du ziehst die Vorhaut nach hinten und streichelst mit dem Finger der anderen Hand meine Eichel und Öffnung meiner Harnröhre wo Dir gleich wieder meine Liebessaft entgegen strömt.

Du beginnst jetzt mit schnelleren Wichsbewegungen genau so wie ich es mag als würdest Du es schon immer gemacht haben und ich lehne mich zurück und stöhne laut auf um das einfach zu genießen. Du wichst verhältnismäßig schnell scheinst aber genau zu wissen wann du nachlassen musst damit ich nicht gleich komme und lässt im richtigen Moment ab und fängst an meine Hoden zu küssen und zu lecken küsst und küsst und leckst mit einer Leidenschaft und Intensität den Schaff meines Gliedes dass ich fast verrückt werde.

Dann beugst Du dich nach vorne und führst dein Glied zwischen Deine Brüste und umschließt es vollkommen - "Ist mir viel lieber als die Weinflasche grinst Du und fängst an mein Glied zwischen Deinen Brüste zu reiben was Du so geschickt machst als würdest Du meinen Schwanz gerade wichsen".

Ich genieße es zu sehen wie mein Schwanz sich zwischen Deinen wunderbaren Brüsten hin und her bewegt und mein Liebessaft sich überall auf deiner Busen verteilt. Gleitend nimmst Du mein Glied von deinen Brüsten weg und beginnst umgehend es mir zu blasen und zwar mit einer Leidenschaft die ebenfalls neu für mich ist - aufgrund des Vorspieles und der nicht mehr zu übertreffenden Geilheit und Erregtheit der letzten Stunde kann und will ich jetzt nicht mehr warten und auch Du scheinst genau zu wissen was Du möchtest denn zusätzlich beginnst Du geschickt mein Glied auch zu wichsen während Du es bläst und merkst wie der Druck immer stärker wird - kurz bevor ich komme nimmst Du meinen Schwanz an dem Mund und wichst nochmals kräftig als ich mich mit einem Stöhnen entlade und abspritze wie nie zuvor - du hast den Mund weit geöffnet und fängst einen Teil mit Deinem Mund ab und die zweite Ladung spritzt Du auf Deine Brüste während bzw. umschließt meinen Schwanz mit Deinem Mund und saugst mich regelrecht leer bis auf den letzten Tropfen.

Du blickst auf und ich lächle nur vor mich hin ... "Wahnsinn Schatz - ich bin sprachlos sag ich nur " und Du grinst mich an und sagst nur " 2:1 mein Liebling" woraus ich schließen kann, dass Du gleichzeitig mit mir zum zweiten Mal gekommen bist.

Ich brauch eine Pause grinst Du stehst auf und gehst weg - etwas verloren sitze ich da und Du kommst gleich wieder mit einem Waschlappen und wäscht mir den Schweiß und auch das Sperma vom ganzen Körper - mehr nicht -. ich möchte deinen natürlichen Geruch weiterhin haben und ich komme gleich wieder.

Ich höre wie Du die Dusche einschaltest und Dich duscht und nütze die Zeit um das was da in den letzten Stunden abgegangen ist nochmals zu verarbeiten und mich ein wenig zu regenerieren. Ich löse das Band zwischen meinen Händen und zwicke mich in den Oberschenkel um zu realisieren dass dies alles kein Traum war.

Nach rund 8 Minuten kommst Du wieder und ich traue meinen Augen nicht - Du bist nicht frisch geduscht und duftest wunderbar - nein Du hast Dich auch umgezogen

Du trägst ein rotes transparentes Korsett welche Deine wunderbare Taille wahnsinnig betont und welches oben offen ist damit Deine Brüste frei sind , dazupassende rote haltelose Strümpfe diesmal ohne Strapse was auch einen bestimmten Grund hat und kein Höschen.

Bei diesem Anblick steht mein Schwanz wie ein Zinnsoldat und Du scheint zu merken dass Du meinen Geschmack voll getroffen hast und drehst Dich verführerisch im Kreis.

Du winkst mir dem Finger dass ich dir folgen soll was ich gerne machen und wir wechseln in dein Schlafzimmer - du gehst zielstrebig jedoch nicht ins Bett sondern zu einem neben dem Bett stehenden bequemen Sofa mit breiten Lehnen und setzt dich hin - noch etwas verdutzt was jetzt kommen wird stehe ich etwas verloren mitten in Deinem Schlafzimmer jedoch dauert es nur Sekunden mir klar wird was jetzt kommt.

Du legst deine Beine auf die beiden breiten Lehnen und spreizt Sie extrem weit auseinander so dass sich mein Blick auf deine Spalte richtet und mir einen tiefen Einblick gewährt.

Sie ist wunderschön rosa und kann auch deinen doch sehr ausgeprägten Kitzler erkennen. Ich möchte mich niederknie du meinst aber kurz aber bestimmt " Nein mein Schatz - noch nicht " und beginnst Dir deine Bürste mit einer Hand zu massieren und mit der anderen Hand dich sanft zu streicheln.

Alex mein Schatz - flüsterst Du zu mir - ich möchte Di jetzt zeigen was ich in den vielen Wochen seit ich dich kenne gemacht habe um nicht verrückt zu werden und ich möchte dass Du mir jetzt dabei zu siehst.

Etwas überrascht - aber was kann man an diesem megageilen Abend noch wirklich überraschen - stehe ich vor Dir und beobachte Dich wie Du Dich anfängst zärtlich zu verwöhnen und Dir Deine Brüste massierst und Deine Spalte zärtlich streichelst - ein extrem geiler Anblick und wieder eine neue Erfahrung für mich - Du siehst mich mit deinen wunderbaren Augen an und wirfst mir einen verführerischen Blick zu als Du Dir Deinen Finger welcher von Deinem Saft schon nass ist ableckst.

Du siehst mich fordernd an meinst " na gefällt Dir das mein Schatz - mal live zu sehen wie es mir besorgen wie sonst nur via Webcam und Du live dabei sein kannst oder findest Du das nicht geil !

Was für eine Frage denk ich mir - "ich möchte aber dass Du mich verbal anheizt und mich so zum Höhepunkt bringst, grinst Du schelmisch.

Upss - wieder eine neue Herausforderung für mich denk ich mir aber warum nicht!

Ich weiß nicht ob ich das kann mein Schatz aber ich werde mich bemühen erwidere ich etwas schüchtern und es scheint Dir zu gefallen dass Du mich etwas in Verlegenheit gebracht hast.

" Aber Schatz ..... schau mich an - meine geilen Titten, meine nasse Möse, mein geiles Outfit - dazu wird Dir doch was einfallen wie du Deine not- und naturgeile Fickstute richtig aufgeilen kannst" sagst Du ziemlich bestimmt und gibst mir damit eindeutig den weiteren Ablauf vor.

Und schon dringt Deine Hand tief in Deine nasse Spalte ein und mit der anderen Hand reibst Du Dir Deine wunderbaren Brüste und küsst Sie selbst.

Ein absolut geiler Anblick wie Du hier liegst und es Dir selbst machst und schön zaghaft sage ich zu Dir " ja mein Schatz streichle Dich zärtlich und mach uns glücklich" Küss Deine wunderbaren Brüste und lass Dich fallen"

Du grinst und merkst das mit das Ganze doch schwerer fällt als Du es vielleicht vermutest hast und meinst dass Du das ganze übernehmen wirst und ich es mir am gegenüberstehenden Sessel bequem machen soll.

Ich befolge Deinen Ratschlag und bin froh dass Du mir hier jetzt weitergeholfen hast.

Schau mein Schatz - ich ficke mich gerade selbst und lecke meinen geilen Titten weil ich mich vor Dich vorbereiten und jetzt einen Orgasmus haben möchte bevor wir es dann gemeinsam tun. Schau Dir meine nasse Möse an - mein enges geiles Poloch und meine erregten Kitzler - macht Dich das nicht an - willst Du nicht auch Deinen geilen Schwanz in meinen Löchern versenken und mich hart ficken.

Ich bin total überrascht über Deine vielen Gesichter die heute kennen - und erleben darf jedoch muss ich feststellen dass mich deine Worte so aufgeilen dass ich anfange auch mein Glied zu wichsen.

"Ja mein Fickhengst - wichse Deinen Schwanz denn heute Nacht wird er noch Dinge erleben die er bis dato nicht kannte" .... Schau Schatz - und Du spreizt mit Deiner Hand Deine Vagina weit auseinander und streckst dir drei Fingern hinein - genau da in mein geiles, enges Loch wird mich Dein Schwanz ficken und mir alle meine Löcher mit Deinem geilen Saft vorstopfen ".

Auch Dich haben Deine Worte scheinbar selbst so erregt dass Du auf einmal laut aufstöhnst und zusammenzuckst und ich live miterleben kann wie Du einen intensiven Orgasmus erlebst.

Wahnsinn - du lächelst mich an nimmst mich bei der Hand und wir wechseln wieder den Raum bzw. gehst Du ins Bad wo auch dein WC steht uns setzt Dich hin.

"Komm Schatz, ich möchte dir deinen Schwanz blasen während ich mich entleere und schön fängst Du an mir meinen Ständer zärtlich zu blasen während Du die Beine soweit spreizt dass ich auch sehen kann wie Du pinkelst.

"Hmmm - das wollte ich schon immer dass ich während dem Pinkeln einen Schwanz im Mund habe und blasen kannst sagst Du zufrieden und bläst genüsslich weiter. "Hast Du Lust mich trocken zu lecken Schatz fragst Du mich in Deiner immer direkten Art und ohne auf meine Antwort zu warten drückst Du mir meine Kopf zwischen Deine Schenkel. Du hebst die Beine etwas und stützt Dich seitlich ab sodass Deine noch immer nasse und jetzt auch ein wenig mit Urin befeuchtete Spalte mir entgegen lächelt. Ich bewege mich zwischen Deine Beine und erstmals darf ich Deinen Saft kosten der zwar jetzt nicht nur nach Deiner Geilheit schmeckt aber insgesamt mich das Ganze extrem erregt - ich beginne mit meiner Zunge heftig Deine Möse zu lecken und Dir sämtliche noch vorhandenen Tropfen Trockenzulecken und zwischenzeitlich küssen wir uns leidenschaftlich damit Du auch etwas von Deinem geilen Saft abbekommst.

Aber es ist unglaublich .... anstatt Dich trocken zu lecken wirst Du schon wieder so feucht dass immer mehr von Deiner Flüssigkeit - die jetzt schon nur mehr nach Dir schmeckt - süßlich und wohlschmeckend - vorhanden ist und ich an deiner Reaktion merke dass Du schon wieder extrem geil bist.

Du siehst mir in die Augen und sagst zu mir " Alexander - ich möchte Dich jetzt endlich spüren - ich möchte mit Dir schlafen"

Eine ganz andere Lady als zuvor sieht mich mit Ihren wunderbaren Augen an - eine Lady die sehr viel Zärtlichkeit, Leidenschaft, Lust ja Liebe ausstrahlt.

Ich nehme Dich hoch und trage Dich ins Schlafzimmer wo ich Dich behutsam aufs Bett lege und mich über Dich begeben - auf einmal ist eine ganz andere Stimmung - es ist ein Wahnsinn - das ist jetzt nicht reiner Sex - nein - jetzt gerade im Moment ist das ganze was eigenartiges.

Ich blicke Dir tief in die Augen - du öffnest Deine Beine und ziehst meinen Kopf zu Dir und wir beginnen uns zärtlich zu küssen und während der Küsse hauchst Du mir ins Ohr " komm Alex - schlafe mit mir - ich möchte Dich in mir spüren".

Ich liege über Dir und geschickt führst Du mit Deiner Hand mein Glied zu Deiner Spalte - es ist wieder die Lust und Leidenschaft zu spüren wie am Beginn unseres Treffens und ich berühre erstmals mit meiner Eichel deine nasse Spalte. Langsam - ganz langsam dringe ich in Dich ein - in eine total heiße, nasse und enge Spalte die mich richtiggehend anzieht. Als ich ca. 2/3 in dich eingedrungen bist siehst du mir in die Augen und wir wissen beide instinktiv war jetzt kommen muss - ich verweile in dieser Position und wir sehen uns tief in die Augen. Ich warte - ich spüre wie mein steifes Glied pocht und ganz in Dich eindringen möchte und zum gleichen Moment - lass ich mich fallen und Du drückst gleichzeitig Dein Becken gegen mich und ich dringe ganz in Dich ein - WOW - wir stöhnen beide auf und ich muss mich absolut zusammennehmen um nicht gleich abzuspritzen.

Dieses Gefühl der Vereinigung unserer beider Körper nach dem Vorspiel werde ich mein Leben nie mehr vergessen - das kann man einfach nicht beschreiben. Du krallst Dich vor lauter Leidenschaft in meinen Rücken und wir küssen uns vor lauter Glück.

In diesem Moment wurden uns beide das bewusst was wir beide innerlich spürten jedoch bis dato niemand von wahrhaben wollte - klar waren wir beide aufgrund der monatelangen Chat geil aufeinander und wollte Sex - hemmungslos und leidenschaftlich wie nie zuvor jedoch spürten wir beide auch, dass zwischen uns beiden mehr war als nur das reine körperliche Verlangen nach dem anderen. Ja und in diesem Moment spürten wir es ganz besonders - es war Liebe was sich zwischen uns entwickelt hat und all die aufgestaute Liebe kam jetzt - gerade in diesem Moment hervor. Kein Wort kam über unsere Lippen da wir beide wussten was hier gerade passiert und abgeht und daher küsste ich Dich zärtlich und begann Dich ganz langsam zu ficken - wir spürten beiden dass bei jedem Zentimeter welche wir uns bewegten das Gefühl immer intensiver wurde und so bewegten wir uns immer schneller und Dein Becken drücke immer heftiger in kreisenden Bewegungen gegen mein Glied und wir hatten beide die Augen geschlossen und ließen unseren Gefühlen freien Lauf.

Ganz sanft wurden unsere Bewegungen immer schneller und ich wie du förmlich spürst dass wir jetzt zur Vollendung kommen und ohne ein Wort zu sagen merke ich wie ich ganz intensiv in Dir kam und auch Du im gleichen Moment zusammenzuckst und wir unseren ersten gemeinsamen Höhepunkt erlebten.

Ich glitt aus Dir heraus und lag mich neben Dich und uns beiden lief eine Träne herunter - eine Träne des Glückes - ja der Leidenschaft - wir wussten was hier jetzt passiert ist, ist nicht alltäglich sondern war für uns beide etwas ganz besonders - ich nahm Dich in den Arm - drückte Dich an mich und vor lauter Erschöpfung schliefen wir beiden ein.

Als ich am nächsten mit einem Lächeln aufwachte warst Du nicht mehr im Bett was ich sehr bedauerte aber ich machte mich sofort auf die Suche.

Du standest in der Küche - frisch geduscht und schon wieder total erotische riechend und machtest uns gerade ein Frühstück als ich Dich zärtlich von hinten in den Arm nahm und Dich in den Nacken küsste

"Guten Morgen mein Schatz, hauchte ich Dir ins Ohr" - "Guten Morgen mein Liebling - na ausgeschlafen grinstest Du mich an mit einem sehr leidenschaftlichen Blick"

Du sahst lecker aus - nur ein durchsichtiges kurzes Nachthemd übergestreift und kein Höschen aber bevor ich wieder auf schlimme Gedanken komme verzog ich mich in Bad um mal ordentlich zu duschen und die Morgentoilette zu verrichten.

Frisch geduscht kam ich zurück und ich wusste nicht wann ich mich das letzte Mal schon so auf einen Kaffee gefreut habe; Du hattest alles vorbereitet - und meintest nur dass ich mindestens zwei Eier sehen soll, da der Tag sicherlich ein wenig anstrengend werden wird.

Es war gemütliches Frühstück über zwei Stunden wo wir über Gott und die Welt redeten und viel gemeinsam lachen mussten. Nachdem ich Dir beim Wegräumen geholfen habe, ging ich auf den Balkon um meine erste Zigarette seit Stunden zu rauchen.

Nachdem wir uns angezogen hatten ging es auf in Deine Stadt und wir verbrachten einen wunderbaren gemeinsamen Tag bei traumhaft schönen Herbstwetter und hatten eine Menge Spaß. Die Zeit verging wie im Flug - es war ein traumhafter Tag!

Ich hätte zwar schon wieder längst im Office sein müssen jedoch hatte ich meine Mitarbeiter informiert, dass die "Dienstreise" noch etwas länger dauern kann.

Ich hatte für den Abend im besten Lokal der Stadt einen Tisch für uns reserviert und als Du aus dem Schlafzimmer frisch gestylt für unser gemeinsames Abendessen heraus kamst musste ich mich mal hinsetzen - Du warst mir den ganzen Tag schon so vertraut dass ich zweimal schauen musste ob Du das bist.

Du warst dezent geschminkt - hattest Deine Haare hochgesteckt und trugst ein eng anliegendes langes schwarzes schulterloses Abendkleid!

WOW sagte ich - kenn ich Sie und grinste Dich an - Du siehst weltklasse aus Schatz.

Das Kleid war seitlich geschlitzt und ich konnte nur die Farbe Deiner hautfarbenen Strapse erkennen und augenblicklich wurde mir wieder heiß. Da wir jedoch spät dran waren, war ich froh dass wir uns beeilen mussten.

Das Lokal war wirklich topp - wir hatten einen gemütlichen Tisch im hintern Bereich des Lokales reserviert und eigentlich stellten wir relativ rasch fest, dass wir vor lauter gegenseitigem Anstrahlen kaum Appetit hatten jedoch genossen wir das ausgezeichnete Essen mit einem ausgezeichneten Wein beide in vollen Zügen.

Es knisterte jedoch die ganze Zeit und wir wussten beiden dass wir eigentlich viel lieber wo anders wären.

Auf einmal spüre ich Deinen Fuß zwischen meinen Schenkel wie Du anfingst mich zärtlich zu massieren was nicht gerade dazu beitrug dass unsere Leidenschaft geringer wurde.

Du flüsterst mir zu dass ich mitkommen soll, stehst auf und verschwindest im Damen WC. Ich blicke kurz um mich und öffne dann zaghaft die Tür um sicherzustellen dass wir auch alleine sind bzw. Du auch wirklich gemeint hast dass ich Dir folgen soll.

Als ich den Raum betrete ziehst DU mich bereits hinter die erste Türe - sperrst ab und wir beginnen uns leidenschaftlich zu küssen.

"Schatz - ich hab so eine Lust auf Dich - ich möchte nicht mehr warten bis wir zu Hause sind - ich süchtig nach Dir und möchte jetzt dass wir es hier treiben" sagst Du zu mir während wir uns wild küssen. Während sich unsere Zungen zu einem leidenschaftlichen Spiel vereinen öffnest Du meine Hose und lässt sich nach unten fallen - ebenso ziehst Du mir gleich den Slip herunter und setzt Dich auf das WC und beginnst mich leidenschaftlich zu verwöhnen.

"Hallo mein Traumschwanz - wie hab ich Dich vermisst - den ganze Tag wünsche ich mir schon Dich wieder ganz nah bei mir zu haben" - da ich schon alleine der Situation wegen extrem erregt bin bedarf es nicht viel Deiner Blaskünste dass ich voll einsatzbereit bin und ich ziehe Dich und hebe Dein Kleid.

Du trägst außer den Strapsen nichts unter dem Kleid und als meine Hand zwischen deine Schenkel gleitet merke ich wie nass Du schon wieder bist und Du saugst meine Hand richtiggehend an.

"Komm Schatz - fick mich jetzt - ich möchte Dich in mir spüren" hauchst Du mich an während Du den Oberteil vom Kleid nach unten ziehst und Deinen wunderbaren Brüste

Ich hebe Dich hoch und dringe mit Stoss tief in dich ein - ein wunderbares Gefühl - "ja mein Schatz - es stimmt - wir beide haben auch schon den ganzen Tag Sehnsucht nach Dir " flüstere ich Dir ins Ohr während ich Dich relativ hart nehme und Du laut zu stöhnen beginnst - Deine Brüste wippen unter meinen Stößen wunderbar mit und da wir beide so extrem geil sind dauert es nicht lange bis wir einen wunderbaren und intensiven gemeinsamen Orgasmus erleben.

Du grinst mich an und sagst " Hmmm Schatz - das war gut - und jetzt zahlen und dann schnell nach Hause"

Wir säubern uns beide kurz und stylen uns wieder ein wenig bevor wir lächeln gemeinsam zum Tisch zurückgehen und zahlen.

Zu Hause angekommen nimmst Du mich bei Hand und wir gehen gemeinsam ins Bad - wir küssen uns während wir uns beide gegenseitig ausziehen und weil obwohl wir noch beide nicht ganz ausgezogen sind ziehst Du mich in die Dusche und drehst das Wasser auf ..... Du reißt mir mein Hemd vom Oberkörper und stehst noch mit Deinen Strapsen und Strümpfen in der Dusche während wir uns küssen und das warme Wasser eine ganz geile Atmosphäre vermittelt.

Ich ziehe meinen Slip aus und Deine Hand wandert sofort zum meinem Glied und beginnt es zu wichsen was umgehend dazu führt dass es gleich wieder total steif wird. Du drehst Dich mit dem Rücken zu mir und reichst mir die Seife und sagst

"Komm Schatz - mach mein Poloch bereit für Deinen Schwanz " - ich möchte jetzt von Dir anal genommen werden.

Begeistert von Deinem Vorschlag beginne ich sofort Dir Deine Rosette mit der Seife und meinem Finger zu bearbeiten und merke wie entspannt Du bist und es so sehr leicht geht Dein enges Loch vorzubereiten - Du lehnst an der Wand und drückst mit Dein Becken entgegen während Du Dir Deine Brüste streichelst.

Nachdem ich Dein Loch mit zwei Fingern vorbereitet habe gibst Du Deinen Hände nach hinten und ziehst Deine Popacken auseinander um Dein Loch weiter zu öffnen und keuchst mich an " Komm Alex - fick mich in den Arsch - seit dem ersten Augenblick als ich Deinen Schwanz sah wusste ich dass er mich in den Arsch ficken wird."

Obwohl ich diesbezüglich noch keine Erfahrung hab setze ich vorsichtig an und dringe langsam in Dich ein - es ist ein unbeschreibliches Gefühl - total eng bewege ich mich Millimeter für Millimeter in Dich rein und merke dass auch für Dich dieses Gefühl kein Alltägliches ist jedoch Du es absolut genießt.

Nachdem ich ganz in Dich eingedrungen bin verweile ich einige Zeit und genieße diesen Moment der totalen Vereinigung - das Vertrauen welches Du mir entgegen bringst ist grenzenlos und ich möchte Dich jetzt glücklich machen. Ich fange an Dich in Dein enges Loch zu ficken und Du stöhnst bei jedem Stoss extrem laut auf und fängst gleichzeitig an Dich an deiner Spalte zu streicheln. Jeden Stoß spüren wir beiden total intensiv und wir werden beide immer leidenschaftlicher und hemmungsloser.

"Ja Alex - fick mich fester - besorg es mir richtig " stöhnst Du laut auf - " das ist extrem geil und ich genieße es total Deinen Schwanz in mir zu spüren" - KOMM SCHNELLER UND HÄRTER - kein Problem mein Schatz - ich ficke Dich jetzt richtig wild und fest und unser Geilheit ist richtiggehend nicht nur zu riechen - nein Sie ist überall im Raum verteilt.

Unser Atmen wird immer heftiger und die Bewegungen intensiver und ein kurzes "Schatz meinerseits" zeigt Dir dass ich kurz davor bin mich in Dir zu entladen was kurz darauf mit einem lauten Stöhnen meinerseits auch passiert.

Auch Du zuckst zusammen und stöhnst laut auf drehst Dich postwendend um küsst mich und beginnst meinen Schwanz mit Deinen Lippen zu reinigen. Du leckst unseren gemeinsamen Saft von meinem Glied und nimmst mich dann in den Arm und wir küssen uns.

"Danke mein Schatz - das war einer der geilsten Ficks die ich je hatte " lächelst Du mich an und wir beginnen uns gegenseitig zärtlich einzuseifen und zu duschen.

Ich trockne Dich zärtlich ab und wir sind beide von unserm Duscherlebnis ein wenig geschafft und so beschließen wir gemeinsam ein kurzes Päuschen einzulegen und schlummern eng umschlungen in Deinem Bett ein.

 

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Verführung Stories"