Home

 

Erotiklexikon

Erotikgeschichten

   
 

Erotikseiten-Index

   
 

Erotikchat-Sexchat

   
 

 

 

 

   
 


Erotikgeschichte zum Thema:  Zu dritt - Flotter Dreier

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Zu dritt - Flotter Dreier"

 

Ehefrau fickt zwei Unbekannte

 

An einem Freitagabend bist du allein zu Hause und hast Langeweile, weil weder heute unser 14-tägiger Kegelabend ist und ebenso ist auch kein gescheites Fernsehprogramm angesagt. Ich bin nicht da, weil ich seit langen wieder einmal Fussball spielen bin. Wie schon erwähnt hast du Langeweile und überlegst was du machen könntest. Während du so vor dich hin und her überlegst kommen dir alte Erlebnisse in den Sinn, als wir noch nicht zusammen wohnten und wir uns noch in der Stadt in meiner ehemaligen Wohnung trafen. Es waren für uns immer angenehme Stunden wenn du mich besucht hast, ich für dich gekocht habe und auch der erlebte Sex ist dir noch gut in Erinnerung, weil er dir immer gefallen hat. Du erlebst in deinen Gedanken die ein oder andere erlebte geile Situation nach und kommst in eine leichte sexuelle Erregung. Da es dir so gut gefällt kommst du immer mehr in Schwärmen und es geht dir einiges an der Realität verloren.

Auf einmal kommst du auf die Idee duschen zu gehen und tust dies dann auch. Doch zuvor nimmst du dir aus dem Nachttisch den schwarzen Gummipenis mit, weil du dir beim Duschen selbst etwas gutes tun möchtest. In der Dusche hängst du dein Handtuch wie immer an den Haken vor der Dusche und beginnst dich auszuziehen. Nachdem du nackt bist drehst du das Wasser auf, damit dieses nicht zu kalt ist und du keine Gänsehaut bekommst. Das Wasser ist bereits etwas gelaufen und nun steigst du in die Dusche. Es geht ganz normal los mit nass machen und danach einseifen und einschäumen der Haare. Jetzt noch mal den Körper nass machen um ihn danach einzuseifen.

Während du nun mit Seife deine Brüste einseifst gefällt es dir, dass diese so glitschig sind und du fängst an deine geilen Möpse zu massieren und zu kneten. Nach einer kleinen Busenmassage kommt jetzt der restliche Körper dran mit einseifen. Du beginnst von oben nach unten mit dem Einseifen und als du dann mit den Händen plus Seife in Richtung deiner Muschi kommst beginnt es in dir zu kribbeln und dein Finger fährt genüsslich über den Kitzler. Es zuckt in deiner Möse und nun steckst du auch noch einen Finger in die nasse und erregte Votze. Doch damit noch nicht genug, jetzt willst du es wissen und nimmst dir den schwarzen Gummipimmel und lutschst erst einmal mit Genuss an diesem, währen du mit den Fingern weiter an deinem Kitzler und der Muschi spielst.

Nachdem du dir somit eine Weile Vergnügen bereitet hast willst du dir es noch besser gehen lassen und fährst mit dem Gummipenis in wenigen Sekunden vom Mund zur Möse und steckst ihn auch sofort rein. Es überkommt dich ein kurzer Seufzer während der schwarze Schwanz in dich einfährt und du spielst weiter mit den Fingern am Kitzler bis du immer schneller und schneller den Pimmel in dich reinschiebst und dich endlich ein erlösender Orgasmus von deiner Anspannung erleichtert. Dabei massierst du immer noch deine geilen Möpse. Danach lässt du es etwas langsamer werden, bist erschöpft und ziehst mit letztem Genuss den schwarzen Gummischwanz aus deiner nassen geilen Votze heraus. Jetzt heisst es abtrocknen, Haare föhnen und anziehen.

Während du dich abtrocknest kommen dir wieder die Gedanken an die angenehmen Erlebnisse aus der Stadtwohnung in den Sinn und du denkst so, als würdest du dich jetzt gerade für einen Date in dieser fertig machen. Deine Haare föhnst du dir in einer guten Laune wie selten erlebt. Jetzt heisst es anziehen und du fragst dich, was es denn heute sein soll. Nach kurzen Überlegungen kommst du auf die Idee heute mal kein Höschen, sondern nur eine Strumpfhose, eine dünne Bluse sowie einen kurzen Rock anzuziehen. Als das geklärt ist gehst du ins Schlafzimmer um dir die Kleider aus dem Schrank zu holen. Zuvor nimmst du noch den Gummipenis aus der Dusche leckst ihn noch mal mit Genuss, schiebst in noch mal in dem Mund und dann ab zum Kleider aussuchen. Vorm Schrank stehend entnimmst du eine superfeine glatte Strumpfhose und ziehst diese an. Danach folgt eine Bluse mit Blumen bestückt, dafür aber sehr durchsichtig und man sieht deine strammen Möpse durchscheinen. Jetzt noch ein enger kurzer schwarzer Rock und fertig ist dein geiles Outfit.

Nun bist du angezogen und schwärmst in Gedanken wieder ab in die Wohnung. Deine Gedanken sind so vertieft, dass du so angezogen wie du bist vor in den Flur gehst, dir noch eine Jacke anziehst, den Autoschlüssel nimmst, das Haus verlässt und in die Stadt fährst. Dort angekommen suchst du dir einen Parkplatz und gehst zum Haus und läutest an der dir bekannten Klingel. Dabei bemerkst du nicht, dass auf dem Schild ein anderer Name steht, aber schon geht der Türöffner und du gehst ins Haus die Treppen hoch zur Wohnung. Als du die Treppe hochkommst geht die Tür auf und der neue Mieter steht vor dir. Es ist der Mann, der mein Nachmieter wurde.

Du bist kurz überrascht aber keineswegs verwirrt, denn spontan kommt dir die Idee zu fragen ob du dir die Wohnung einmal ansehen dürftest, da du vor Jahren selbst einmal da gewohnt hast. Der junge nette Mann ist natürlich total verwirrt ist aber nicht dagegen, denn eine Frau mit solchem Outfit steht nicht alle Tage unangemeldet vor der Tür, also bittet er dich herein. Er hält dir die Tür auf und fragt ob er dir die Jacke abnehmen kann und ob du etwas trinken möchtest. Du sagst, dass es ja nur kurz dauern wird, behältst die Jacke an und gehst in die Küche. Er macht die Tür hinter dir zu und lässt dich umschauen während er dich dabei von unten bis oben anschaut. Die Küche ist renoviert und mittlerweile in einem leichten Gelbton gestrichen was dich zu der Aussage bringt zu sagen, dass dies doch etwas schöner sei als das alte einfache Weiss. Nun zeigt er dir das Bad, indem sich ausser neu gestrichen keine Veränderung zu sehen ist. Jetzt geht ihr ins Wohnzimmer, dort steht eine schöne Eckcouch neben dem Eingang zum Schlafzimmer und davor eine kleiner Tisch mit noch einem Sessel. In der Ecke in der ich meine Pflanze hatte steht auch bei ihm eine schöne grosse Palme, was dich zu der Bemerkung veranlasst: "Genau eine solche Palme hatte ich auch". In der Ecke gegenüber der Palme steht ein PC und der Fernseher ist an der Wand auf einem Halter mit Ausleger montiert. Auf der anderen Seite zum Eingang der Schlafzimmertür steht ein kleiner Schrank mit Vitrine und Beleuchtung. Als letztes ist nun nur noch das Schlafzimmer anzusehen und er öffnet die Tür und gewährt dir somit Einblick in sein privates intimes Reich.

Er hat ein Doppelbett mit Nachttischen an beiden Seiten, das Kopfende zur Wand und gegenüber ein Schrank mit Spiegel. Als du das alles siehst fällt dir auf, dass nur ein Bett nicht gemacht ist und du erkennst damit, dass er alleine dort wohnt, also ohne Frau. Während du dich weiter umschaust werden wieder einige geile Erinnerungen wach und du wirst leicht erregt und in den Beinen ebenfalls leicht schwach. Dies bemerkt der Mann und hält dich natürlich fest, führt dich zurück ins Wohnzimmer auf die Couch und bietet dir erneut etwas zu trinken an. Jetzt nimmst du ein Getränk natürlich an und weil es dir auch warm ist ziehst du nun deine Jacke aus. Da wird dem Nachmieter natürlich auch ganz warm und er pustet richtig durch als er dich in deiner durchsichtigen Bluse und darunter natürlich deine Titten sehen kann. Als er sich etwas erholt hat fragt er nach wie es dir geht und ob er noch etwas für dich tun kann. Du antwortest damit, dass du noch etwas sitzen bleiben möchtest, wenn es dir wieder besser ist wirst du dann auch wieder gehen und bedankst dich gleichzeitig dafür, dass du die Wohnung ansehen durftest. Darauf antwortet er, dass er das toll findet wenn man sich mal seine alte Wohnung ansieht, er würde auch das ein oder andere gerne tun, traut sich aber nicht.

Während ihr noch so unterhaltet hörst du, dass noch andere Stimmen im Raum und fragst ihn ob er diese auch wahrnimmt. "Nein, ich höre nichts" ist seine Antwort, errötet dabei leicht und es wird ihm noch wärmer wie es ihm schon ist. Du hörst weiter Stimmen, fragst noch mal nach und dann erkennst du, dass der Fernseher mit verdunkeltem Bild läuft. Auf deine Nachfrage was da läuft wird er unruhig und sagt dann mit total nervöser Stimme dass er bevor du geklingelt hast einen Videofilm angeschaut hat. Nun erkennst du auch schemenhaft um welche Art Film es sich handelt, nämlich um einen Pornofilm. Da du ja nicht prüde bist, bittest du ihn das Bild doch so einzustellen, dass man alles richtig erkennen kann, denn du hättest so etwas noch nie gesehen. Für ihn ist das natürlich sehr unangenehm, aber er folgt deine Bitte und stellt den Fernseher richtig ein, ohne sich dabei aber zu dir umzudrehen. Als die Bilder deutlicher und schärfen werden wirst auch du wieder schärfer, weil du dabei an die geilen Erlebnisse in der Wohnung erinnert wirst.

Und jetzt willst du es wissen.

Während der gute Mann immer noch umgedreht vorm Fernseher steht knöpfst du dir die beiden oberen Knöpfe an deiner Bluse auf, damit man mehr von deinen geilen Möpsen sehen kann. Gleichzeitig öffnest du deine, die ganze Zeit übereinandergeschlagenen Beine so, damit man erkennen kann, dass du kein Höschen anhast, in der Hoffnung der junge Typ dreht sich endlich um. Als nach einiger Zeit sich der Mann immer noch nicht zu dir umdreht fragst du nach, ob er dir noch etwas zu trinken bringen kann. Nun kann er nicht mehr anders und will sich beim Umdrehen für den Film bei dir entschuldigen. Doch was er sieht haut ihn dann total aus der Verfassung und nun kommt er einfach auf dich zu setzt sich neben dich und grabscht dir sofort in die Bluse an die Titten. Eine Empörung für dich steht nicht zur Diskussion, denn du hast es ja geradezu herausgefordert und auch gewollt, darum gehst du ihm ebenfalls gleich an die Hose. Jetzt hat es euch beide gepackt und ihr knetet euch gegenseitig durch.

Da er nicht so gut an deine Möpse kommt wie er es möchte macht er nun die restlichen Knöpfe der Bluse auf und zieht sie dir auch gleich aus. Du lässt dich aber auch nicht Lange bitten und packst seinen Pimmel mit wenigen Handgriffen aus der Hose um ihn zu wichsen. Während er nun an deine Brüsten anfängt zu saugen kann er sich mit seinen Händen auf den Weg zu deiner Muschi machen und macht das auch. Als er dort ankommt haut es ihn fast aus den Socken, denn nur durch die Strumpfhose kann er sofort deine nasse geile Muschi fühlen und er bekommt ein Rohr wie er es noch nie hatte. Das bleibt dir natürlich nicht unerkannt und nun gehst du dazu über ihm einen zu blasen bis er die Engel singen hört. Für ihn kommt nun das was er vorher im Film gesehen hat live zum eigenen Erlebnis und er ist erregt wie er sich selbst nicht kennt.

Als er etwas durch die Strumpfhose an deiner Muschi und deinem Kitzler gespielt hat, während du ihm weiter einen bläst, drückt er nun so fest, dass die Maschen nachgeben und seinen Finger in die Muschi stecken kann. Er hat einen Finger, der es in sich hat und du wirst noch erregter als du es schon bist. Nach noch ein paar Stössen mit dem Finger und weiterem Saugen an deinen Möpsen dreht er dich nun so auf die Couch, dass du vor ihm kniest und er dich von hinten bumsen kann. Er hat dich jetzt so positioniert, seine Hose hat er auch ausgezogen und steht mit seinem Steifen hinter dir um dich zu ficken und steckt ihn auch sofort in deine geile Muschi. Ein Seufzer durchfährt dich als er in dir stickt und mit seinem Pint in deine Muschi hineinstösst und sich wieder zurückzieht. Gleichzeitig greift er nun auch noch an deine geilen Glocken um diese wieder etwas zu kneten und stösst dabei weiter in deine geile nasse Votze hinein. Bedingt durch diese geilen Stösse kommt ihr gleichzeitig zum Orgasmus, stöhnt es laut aus euch heraus und sinkt danach auf die Couch nieder

Nach einer kurzen Ruhepause greifst du wieder nach seinem Schwanz und versuchst diesen erneut hart zu wichsen, was nicht so klappt, aber auf Kürze der Zeit auch zu verstehen ist. Während du versuchst seinen Pimmel etwas steifer zu machen klingelt es erneut. Da ihr beide überrascht seit flüchtest du auf seinen Wunsch ab in das Schlafzimmer, legst dich nur noch mit der zerrissenen Strumpfhose bekleidet ins Bett und er zieht schnell seine Hose wieder an. Er geht vor zur Tür öffnet mit dem elektrischen Türöffner das Hoftor und erwartet den Besucher, doch zuvor macht er noch schnell den Pornofilm am Fernseher aus. Da du dich im Schlafzimmer befindest hörst du nicht genau wer gekommen ist sondern nur ein Gespräch zwischen zwei Leuten, die sich mittlerweile im Wohnzimmer befinden.

Du bist neugierig und möchtest wissen wer das ist und was da geredet wird. Deshalb steigst du aus dem Bett uns stellst dich hinter die Schlafzimmertür und hörst wie der Besucher sagt: "Komm lass uns einen Porno kucken, ich habe einen mitgebracht". Vor lauter Überraschung hat der Besuchte keinen Einwand, der Film wird eingelegt und du hörst die ersten Seufzer und stöhnen durch die Tür. Du weist nicht was in dem Film gezeigt wird, doch die Stimmen und das Gestöhne wecken in dir die Phantasie und du greifst dir an deine immer noch nasse Muschi, streichelst deinen Kitzler und massierst dir deine Titten. Die Geräusche und Stimmen im Wohnzimmer werden immer stärker und du willst nun doch etwas von dem Film sehen, darum öffnest du langsam und lautlos die Tür um die Darbietungen aus dem Film durch einen Spalt zu sehen. Was du da siehst gefällt dir, denn man sieht eine Szene in der eine Frau gerade von zwei Männern gleichzeitig durchgevögelt wird. Der eine liegt auf dem Rücken und sie reitet auf seinem Pimmel während sie gleichzeitig dem anderen einen bläst. Das macht dich an und du spielst weiter mit deinen Fingern an deiner Muschi.

Als deine Erregung etwas nachlässt wird dir bewusst, dass du eigentlich mehrere Stimmen hörst als du ihm Fernseher erkennen kannst. Auf einmal bemerkst du, dass diese Stimmen nicht aus dem Fernseher kommen, sondern direkt neben der Tür herkommen. Um zu sehen was da abgeht beugst du dich weiter aus dem Schlafzimmer um die Ecke zur Couch. Dort siehst du die beiden Männer sitzen und sich ihre Schwänze massieren. Der eine mit dem du gefickt hast hat noch nicht so einen Steifen wie der neu angekommene, dessen Schwanz dir ganz schön gross erscheint. Während die beiden so nebeneinander auf der Couch sitzend wichsen und sich unterhalten spielst du weiter an Titten und Muschi.

Auf einmal hörst du auch wie sie sagen, dass es eigentlich besser und schöner wäre anstatt zu wichsen jetzt eine Muschi oder ne geile Votze zur Verfügung zu haben. Darauf hin huschst du zurück ins Bett und hörst wie der Bewohner zu seinem Besuch sagt: "Da hätte ich etwas, im Bett liegt eine geile Schnecke, die bestimmt mal so richtig von zwei Schwänzen durchgefickt werden will". Dir wird etwas bange bei dem was sie sagen doch ausprobieren möchtest du ja auch einmal und plötzlich geht die Tür auf und beide stehen total nackt vor dir. Der Besucher ist voll überrascht von was er sieht, denn eine so geile Tante nur in Strumpfhosen hat er bisher noch nicht gesehen. Doch bevor er überhaupt etwas sagen kann nimmst seinen grossen Pimmel in die Hand und rubbelst an ihm. Kurz danach gehst du vor ihm in die Knie und fängst an seinen dicken Pimmel genüsslich zu lutschen und den anderen Schwanz nimmst du ihn die Hand um dort weiter zu wichsen wo er aufgehört hat.

Nach einer Weile beschwert sich der andere und sagt, dass er auch gerne einen geblasen bekäme und du lässt dich auch nicht lange bitten und wechselst die Schwänze. Während du den einen wichst und den anderen bläst greift jeder der beiden dir an deine geilen Möpse und sie kneten diese anständig durch. Jetzt hat der, dem du einen runterholst Durst und geht in die Küche um etwas zu trinken. Der andere, an dem du noch bläst legt dich nun aufs Bett und fährt mit leichtem, aber sanftem Druck über deine Beine, den Hintern und streichelt dich somit an diesen Stellen. Nun fängt er auch an dich auf die für ihn so erregenden Strumpfhose zu küssen und fühlt weiter die weichen Maschen. So langsam küsst er sich dann in Richtung zu deiner Pussi um diese ebenfalls durch die Strumpfhose zu küssen. Als er nun mit seinem Mund dort angekommen ist haut es ihn erneut fast aus den Socken, die er gar nicht an hat. Denn die von vorher noch auf gerissene Lücke im Schritt ist er nicht gewohnt, fängt aber dann sofort an genüsslich deine mittlerweile erneut feucht gewordene Votze zu lecken. Er scheint sich auszukennen, denn er fährt mit seiner Zunge langsam und sachte über den Kitzler und saugt dann auch noch zart an diesem. Zusätzlich nimmt er noch seinen Mittelfinger und steckt in dir in die Möse. Was dir da widerfährt hast du dir in deinen kühnsten Träumen nicht ausgemalt. Deshalb greifst du nach seinem Schwanz und fängst ziemlich stark an diesem zu rubbeln. Er erkennt natürlich deine Geilheit und bevor du ihm alles von der Palme schüttelst hört er mit lecken auf, legt sich nun in das Bett und sagt du sollst dich auf ihn setzen und reiten, denn er will seinen geilen Saft in dich spritzen. Warum eigentlich nicht denkst du, im Film hat das ja gut ausgesehen und du setzt dich mit deiner nassen Muschi auf seinen Schwanz. Als du so von oben auf ihm mit deinem Kitzler an seine Schwanzspitze kommst tut dir das gut und bevor du dich endlich auf ihn setzt und in dir aufnimmst, greifst du nach seinem Pimmel und fährst noch mehrmals an deinem Kitzler vorbei. Dann endlich lässt du dich ab und er dringt mit seinem strammen Pint in deine geile Votze ein, was dir und ihm sehr gut tut und du fängst an wie in dem Film vorhin gesehen, zu reiten. Einen solch dickes Rohr hattest du bisher noch nie in deiner geilen Muschi und geniesst es deshalb sehr von ihm gebumst zu werden. Mittlerweile kommt auch der andere aus der Küche zurück und will natürlich weiter an dem Sex teilhaben.

Was bleibt da viel übrig, als ihm einen zu blasen und du beginnst damit, ihm seinen erst halbharten Schwanz wieder durch wichsen in Form zu bringen. Es dauert auch nicht lange und der gewichste Schwanz kommt zu alter Härte, was für dich Grund genug ist ihn nun langsam mit der Zunge um die Eichel herum zu lecken. Jetzt fährst mit der Zunge um seine Nille herum und dann steckst du ihn ganz, bis fast zu den Eiern in den Mund. Durch dein Reiten wird der unterliegende immer geiler und beugt sich nun etwas nach oben, greift nach den Möpsen und beginnt auch an den Warzen zu spielen. Auch du wirst jetzt immer wilder und reitest auf dem Pimmel herum während du auch gleichzeitig den anderen Schwanz immer geiler und schneller lutschst. Dabei siehst du im Spiegel wie der untere dicke Schwanz immer wieder in dich fickt und der geblasene Schwanz in deinem Mund rein- und rausfährt und das macht dich total geil. Alle drei seit ihr nun so geil, dass es nur noch Sekunden dauert bis ihr zu euren Orgasmen kommt.

Der unter dir Liegende spritzt dir all seinen Saft in deine klitschnasse Votze und stöhnt dabei seine ganze Geilheit heraus. Den Pimmel den du bläst nimmst du nun aus dem Mund und lässt dir, bei weiterem wichsen, den Saft ins Gesicht und auf die Titten spritzen. Dabei lässt auch er durch Stöhnen erkennen wie gut es ihm tut. Doch auch du kommst nicht zu kurz und geniesst die Stösse des dicken Schwanzes und die Spritzer, im inneren deiner Möse, um zum eigenen Höhepunkt zu kommen und diesen ebenfalls durch lautes Stöhnen herauszulassen. Im Gesicht laufen dir die weissen Streifen den Backen herunter und auf den Möpsen werden zum Abschluss die Spritzer von dem anderen in die Titten einmassiert.

Nach einem solchen Dreierfick fühlst du dich vollends befriedigt.

 

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Zu dritt - Flotter Dreier"