Home

 

Erotiklexikon

Erotikgeschichten

   
 

Erotikseiten-Index

   
 

Erotikchat-Sexchat

   
 

 

 

 

   
 


Erotikgeschichte zum Thema:  Zu dritt - Flotter Dreier

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Zu dritt - Flotter Dreier"

 

Training im Kraftstudio

 

Seit geraumer Zeit gehen wir, meine Frau Gabi und ich, ins Kraftstudio um unsere Muskeln etwas zu betätigen. Im Laufe der Zeit haben sich doch so ein paar Fettpolster angesetzt die wir nicht noch weiter aufbauen möchten. Wir sind dann so zwei bis dreimal die Woche nach Feierabend im Studio und machen Laufband, Fahrrad, Rudergerät, Stepper, etc... und danach noch ein paar Übungen an den Geräten.

Natürlich sind dort auch Männer und Frauen, die eigentlich eine ordentliche Figur haben und Sport zur Gesunderhaltung treiben. Darunter ist auch ein dunkelhäutiger gut aussehender, in Deutschland aufgewachsener, Afrikaner. Der Typ hat die richtigen Proportion am richtigen Fleck um einer Frau zu gefallen. Selbstverständlich sind auch junge und knackige Mädchen unter den Sport treibenden, doch die schauen sich nicht mehr nach 40 jährigen um.

Wir sprechen Zuhause auch über die anderen Sportler und wie wir sie finden, wie sie sich anstellen aus unserer Sicht und natürlich auch über das Aussehen. Gabi hat sich schon öfter über den dunkelhäutigen geäußert, das er ihr gefallen würde und schnuckelig wäre. Sicher sind da noch ein zwei andere Typen, aber der Reiz des dunkeln macht sie schon an sagt sie. Wenn er so am Gewichtheben ist und sich dabei seine Muskeln gut abzeichnen ist Gabi hin und weg. Ich finde natürlich auch meine Favoritinnen die mir gut gefallen, besonders eine süße Blonde mit kleinen festen Brüsten, die sie nie durch einen BH verhüllt, und mit einem festen runden Knackarsch.

Wie schon gesagt, gehen wir nach Feierabend gemeinsam ins Studio. doch das klappt in letzter Zeit immer weniger, da ich ab und zu mal länger arbeiten muss oder man ist auch nicht immer so fit und gut drauf um sich nach einem harten Arbeitstag noch mal sportlich zu betätigen. Und so kommt es wie es kommen muss, Gabi geht alleine ins Studio.

Es ist ein Dienstag gegen 17:00 Uhr und ich bin wieder mal länger im Büro beschäftigt und wir verabreden, das sie heute alleine ins Sportstudio geht. In der Sommerzeit ist noch so, dass einige ihren Sport im Freien absolvieren. D.h. sie laufen erst ein paar Runden Jogging und machen dann ihre Bewegungs- und Lockerungsübungen ebenfalls noch draußen in der freien Natur. Und heute war so ein Tag.

Gabi kommt gut gelaunt an, zieht sich um (kurze knappe Hose, Top ohne HB) und geht in den Geräteraum wo sich doch einige Leute tummeln. Sie findet einen freien Stepper und legt los. Zuerst gemach und langsam um sich dann immer wieder leicht zu steigern. Entweder erhöht sie die Schlagzahl oder steigert den Schwierigkeitsgrad am Stepper. Während sich alle an ihren Geräten fleißig betätigen kommt er. Ja der dunkelhäutige, von Gabi gern gesehene, Typ und beginnt sich mit kleinen Hanteln warm zu machen. Gabi und auch einige andere Damen sind begeistert von dem Anblick, den dieser schwarze Mann von sich gibt. Und während die Sportler sich alle mehr oder weniger an ihren Geräten bewegen kommt der Trainer in den Raum und fragt nach, wer heute alles draußen mitlaufen möchte. Da es ein schöner Sommertag ist sind natürlich sehr viele begeistert und sagen zu. "Ok, um 18:00 Uhr am Eingang ist Treffpunkt", sagt der Trainer und verlässt wieder den Raum. Wer nun jetzt mitgeht war nicht nachzuvollziehen, denn die Zustimmung der einzelnen war nicht immer zu 100 % zu erkennen und man hört auch, das sich der ein oder andere noch mit seinem Gegenüber abspricht, ob oder ob nicht.

Nun wie es auch ist, so kurz vor 18.00 Uhr leert sich dann doch der Saal bis auf wenige Sportler unter denen auch Gabi und der Schwarze sind. Gabi freut sich darüber, denn sie kann sich nun ihren gut aussehenden Typen noch länger anschauen. Er, mittlerweile an den schweren Geräten, zieht und drückt was er so drauf hat und bemerkt mittlerweile wie sehr Gabi ihn dabei beobachtet. Dann liegt er auf dem Rücken und rückt die Hantelstangen mit etlichen Kilos nach oben. Der Saal hat sich mittlerweile bis auf Gabi, den Schwarzen und noch einen auch nicht gerade unattraktiven Typen geleert. Entweder sind die Leute jetzt im Außentraining oder haben ihre sportlichen Aktivitäten für heute beendet.

Jetzt ergreift Gabi die Initiative, sie steigt vom Stepper ab und geht auf die Trainingsbank zu. sie spricht den Schwarzen an und sagt, dass sie auch schon immer einmal solche Gewichte stemmen wollte aber es ihr bisher keine so richtig gezeigt hat. Zwar nicht in der Gewichtslasse wie er, aber überhaupt einmal auszuprobieren, wie viel sie packen könnte. Aber klar, kein Problem usw. und er stellte sich als Pierre vor, dabei musterte er Gabi von oben nach unten. Er sagte auch, das er sie hier schon ein paar mal gesehen hat und findet dass sie ihre Übungen recht ordentlich macht. "Ja dann mal bitte auf den Rücken legen und mal die Arme ausstrecken damit ich die richtige Höhe einstellen kann, "waren seine Worte. "Denn nichts ist schlechter als falsch eingestellte Werte oder Geräte, da macht man mehr schlecht als gut."

Gabi legte sich rücklings auf die Bank und war jetzt in der Höhe seiner Lenden, also ihr Körper auf Höhe seiner Männlichkeit. Er stand seitlich daneben und stellte nun die Ablagehalterung kurz unter Gabis ausgestreckte Arme ein, damit sie ja noch höher heben kann um abzulegen. Dass er dabei näher an Gabi kam und sie mit seinem Schwanz fast berührte merkte nur Gabi und wurde ganz aufgeregt. "Nun solltest du noch etwas nach oben rücken damit du nicht zu schräg ablegen musst" und fasste sie dabei an den Hüften um sie zu unterstützen. Da fuhr es Gabi durch Mark und Knochen, seine Hände so kraftvoll und doch zärtlich um sie nach oben zu schieben, war ein tolles Gefühl für sie. "So die richtige Lage müsste das jetzt sein, da werden wir mal versuchen etwas Gewicht aufzulegen," sagte Pierre. Von dem vorher aufgelegten Gewicht nahm er nun ein paar Scheiben weg und fragte mit wie viel er denn anfangen solle. "Ich denke, so 30 Kilo werde ich schon packen" legte Gabi los.

"Gut, wenn du es wünscht, ich denke aber es ist zu viel für den Anfang" so Pierre. Er legte die entsprechenden Scheiben auf und rief den anderen Sportler der noch anwesend im Studio war zu Hilfe. Er stellt sich als Hans vor und sie stellten sich beide neben Gabi um im "Ernstfall eingreifen zu können." "So, jetzt mal langsam um die Stange greifen und leicht nach oben drücken", die Ansage von Pierre. Gabi machte wie gesagt, umgriff die Stange und versucht das Gewicht nach oben zu drücken. "Puh ist das schwer, so schwer hätte ich mir das nicht vorgestellt, wenn ich als die anderen sehe wie leicht das da aussieht" musste Gabi zugeben. "Aber ich gebe nicht auf und versuche es noch einmal." Jetzt konnte sie doch das Gewicht anheben und es aus der Ablage herausheben.

Die beiden Jungs standen daneben und waren einsatzbereit um helfend einzugreifen sofern Gabi die Kräfte verlassen würden. Sie flachsten noch ein wenig über die doch starke Frau und fragten ob nun evtl. die 35 Kilo kommen könnten. "Warum nicht, nach einer kleinen Pause werde ich es versuchen", konterte Gabi. Und in Gabi kribbelte es, so zwei gut aussehende Typen in dieser Situation vor sich zu haben. Es knisterte bei ihr in Sachen Sex. Sie war erregt. Pierre schwarz und knackig, die Muskeln am rechten Fleck und Hans groß gut aussehend Oberarme die zupacken können, das war erotisch und nicht gerade unangenehm für Gabi. Sie merkte wie es in ihrer Muschi feucht wurde. Ihre Brustwarzen zeigten ihre Geilheit äußerlich, was den Jungs ebenfalls auffiel.

"So, wir sind dann soweit, wir haben das Gewicht erhöht" kam es von Pierre und Hans. Gabi streckte ihre Arme aus griff zu Stange und drückte mit aller Kraft das Gewicht aus der Ablage und hielt es frei gestemmt. "Super", mussten die Jungs anerkennen, "hätten wir nicht gedacht, das jemand der so geil ist sich noch auf so eine Last konzentrieren kann". Gabi musste lachen, denn sie wusste, dass die beiden ihre erregten Brustwarzen meinten. Und natürlich lies die Kraft durch das Lachen nach, aber sofort waren die Jungs zustelle und fingen das Gewicht auf. Somit konnte Gabi loslassen und lockerte und schüttelte erst mal ihre Arme wobei sie absichtlich links und rechts an die Hosen der beiden traf.

Natürlich war das den Jungs nicht unangenehm und sie ließen es geschehen und drückten sogar mit ihren Körpern nach vorne, damit Gabi mehr Druck auf ihre Schwänze ausübte. "So, jetzt kann ich auch nicht mehr länger das Gewicht halten, wir setzen mal ab und lockern uns" sagte Hans nach geraumer Zeit. "Und das Lockern können wir ja gleich nutzen um unsere Schülerin mal die erregten Brüste richtig zu massieren" kam als Zusatz von Pierre. Sie legten das Gewicht in der Halterung ab, legten je eine Hand auf den Bauch tasteten sich unter ihrem Shirt nach oben zu Gabis Möpsen und fingen an diese im gleichen Takt zu massieren. Gabi indessen verstärkte den Druck auf die Hosen der Männer und fing an von außen zu reiben und versuchte die Pimmel der beiden zu greifen.

Das kam natürlich gut an. Hans war der erste der seine Hose herunterzog um seinen Lolly frei zu legen und Gabi nahm diesen auch sofort in die Hand und wichste ihn leicht an. Darauf folgte Pierre und zog sich ebenfalls seine Hose herunter, damit Gabi seinen Pint besser greifen konnte. "Wow, ist der groß", war die erste Reaktion von Gabi als sie ihn sah und nahm ihn aber gleich in die Hand um ihn ebenfalls in ihrer holen Hand zu reiben. Nun hatte Gabi links und rechts je einen Schwanz in ihrer Hand und wichste diese vom leicht erregten Zustand in die volle Größe. Die Jungs genossen das und massierten weiter an Gabis Titten.

Nach kurzer Zeit war die jeweilige Härte und Größe an den Schwänzen erreicht und Gabi zog sich nun den Schwanz von Hans näher um ihn zu lutschen. Sie öffnete ihren Mund, während sie weiter an Pierres Schwanz wichste und schob sich den Pimmel von Hans in ihren geilen Schlund hinein. Angespornt durch das Blasen ergriff Hans die Initiative und beugte sich in Richtung Gabis Becken um mit einer Hand ihre Muschi von außen zu massieren. Dies bekundete Gabi mit einem angenehmen Seufzer. Pierre indessen hatte nun beide Hände an Gabis Möpsen und knetete fleißig daran rum während er weiter von ihr gewichst wurde.

Angetörnt von der Muschi - Massage war Gabi nun total erregt und überlegte ob es ihr gelingen würde den großen schwarzen Pimmel von Pierre in den Mund zu nehmen. Es musste ja nicht tief sein sondern erst einmal überhaupt einen schwarzen, dicken, großen Schwanz in den Mund zu nehmen. Und sie wagte sich. Sie lies Hans Schwanz aus dem Mund, wichste ihn weiter, drehte sich nun aber auf die andere Seite und zog sich Pierres Riemen heran. Das der nicht protestierte war ja klar und er ging mit seinem Körper in Richtung Gabis Mund. Dann war es Premiere für Gabi. Sie öffnete ihre Lippen und genoss es förmlich sich den schwarzen Riemen in ihren Mund zu schieben und mir ihrer Zunge auf dieser tollen Eichel zu kreisen. Sie war geil, einfach nur geil in diesem Moment.

Hans konnte dies ebenfalls spüren, denn sie drückte sich mit ihrem Unterkörper seinen Streicheleinheiten auf ihre Pussy immer fester entgegen. Dies gab ihm die Sicherheit, dass er mehr als nur streicheln darf und er begann ihr an beiden Seiten ihrer knappen Hose fassend diese nach unten weg zu ziehen. Sie zeigte ihr Einverständnis damit, dass sie ihren geilen Arsch anhob, und er ihr die Hose komplett nach unten ausziehen konnte. Nun lag sie da mit ihrer freien, nassen Muschi und Hans konnte die zu einem kleinen schmalen Streifen rasierte Möse bestens begutachten. "He, deine Muschi sieht geil aus, so wie die sich hier präsentiert, eine wahre Pracht, da möchte man gerne mal einen drinnen verstecken", musste Hans von sich geben. "Kann ich die auch mal sehen"? kam darauf von Pierre. Doch Gabi lies nicht von seinem Schwanz ab und somit konnte er sich nur strecken und nach unten schauen. "Oh ja nicht schlecht, was ich von hier sehen kann, das schaue ich mir später mal genauer an", fügte er noch hinzu. Gabi lies sich davon nicht aus ihrem Rhythmus bringen und rubbelte weiter an Hans und lutschte weiter an Pierre.

Hans indessen entzog sich der Hand von Gabi um sich näher an ihre Muschi zu machen. Er kniete sich vor die Hantelbank und begann mit beiden Händen an den Knien gefasst die Beine von Gabi zu spreizen. Er streichelte leicht von den Knien abwärts zur Muschi und drückte dabei ihre Beine immer weiter auseinander, bis er ihre (feuchten) Schamlippen sehen konnte. Nun machte er sich mit seinen Fingern über die Schenkel auf den Weg dorthin und begann die Lippen leicht zu massieren und fuhr mit einem Finger dabei immer leicht dazwischen. Gabi genoss diese Streicheleinheiten und saugte nun intensiver an dem für sie immer noch dicken schwarzen Pracht - Stück. Für Pierre war es ein Genuss wie er von Gabi gelutscht und gewichst wurde. Sie tat es mit einer Hingabe und zu erkennenden Freude, sodass Hans bei jedem streicheln ihrer Schamlippen die Erregung und Nässe spüren konnte.

Dann kam sie. Hans streichelte weiter an ihren Schamlippen und berührte dabei auch leicht den Kitzler und Gabi saugte an Pierres Riemen und knetete mit ihrer anderen Hand seine Eier durch während er ihre Titten zärtlich durchmassierte. In Gabi sammelte sich alles was nur kribbeln konnte. Im Inneren sammelte sich alles was an Blut zur Verfügung stand. Ihr Kitzler und ihre Schamlippen schwollen an, ihre Brüste wurden fest und die Brustwarzen wurden hart wie sie es bisher noch nie erlebt hatte. Ein Kribbeln mit ansteigender Spannung in fast allen Körperteilen war für Gabi zu spüren. In einem lauten "Ja, ja, ja, ich kooooooommmmmmmmmeeee", wurde sie erlöst. Ihr ganzer Körper zuckte und entspannte sich zugleich. Sie bog und krümmte sich und genoss diesen Abgang. Es war ein Megaorgasmus für Gabi. Pierre hatte Glück, das sie in dieser Ekstase nicht mehr an seinem Pint gelutscht hat, er hätte vermutlich weniger Spaß dabei gehabt. Gabi war einfach nur geil und konnte in dieser Phase für nichts mehr garantieren.

Sie wollte das Gefühl festhalten, doch so nach und nach ebbte es langsam ab. "Mann oh Mann, die weis wie es geht", gab Hans von sich. "Ob wir auch noch zum Schuss kommen", fragte Pierre?

 

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Zu dritt - Flotter Dreier"