Home

 

Erotiklexikon

Erotikgeschichten

   
 

Erotikseiten-Index

   
 

Erotikchat-Sexchat

   
 

 

 

 

   
 


Erotikgeschichte zum Thema:  Onanieren - Masturbieren

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Onanieren - Masturbieren"

 

Computerfreak mit PC-Problemen - Teil 1

 

Maik war ein verträumter junger Mann von 17 Jahren. Technik lag ihm eher als der Kontakt zu Mädels in seinem Alter. Die, die er kannte fand er dann doch immer doof. Sie waren zickig, zu auf getakelt und meinten sie wären die Königinnen der Stadt. Man bedenke, sie leben alle zusammen in einem kleinen ländlichen Dorf. Maik hatte noch nie eine ernsthafte Beziehung gehabt. Mal eine Freundin mit Händchen halten und knutschen aber bis zum Petting geschweige denn Sex ist er nie gekommen. Ja, Maik war 17 und noch Jungfrau, ein Umstand der ihn aber in keiner Weise beunruhigte. In seinen Augen gab es wichtigeres...

Es war ein Abend wie so oft. Maik war seit dem frühen Nachmittag zu Hause, hatte seine Schularbeiten schnell erledigt, um sich dann seinem Computer zu widmen. Unverhofft bekam er einen Anruf seiner Klassenkameradin Sarah. Sie erzählte Maik, dass ihr Computer seit ein paar Stunden sehr langsam geworden ist und nichts mehr so war wie noch gestern. Sie habe total keine Ahnung was es ist und er sei der einzige, der ihr weiterhelfen kann, schließlich ist er der Fachmann auf dem Gebiet.

Nun hat Maik weder Auto noch Führerschein und Sarah wohnt ein paar Kilometer entfernt. Er braucht gar nicht lange nachdenken und er schlägt Sarah vor, sich ihren Computer mittels Fernwartung in Ruhe anzuschauen. Das geht schneller und er braucht nicht extra zu ihr zu fahren. . Gesagt, getan. Wenige Minuten später hat Maik vollen Zugriff auf den Computer von Sarah. Neugierig wie er ist, schaute sich dort erstmal in aller Ruhe um. Also klickt er sich durch die Verzeichnisse und öffnet die eine oder andere scheinbar interessante Videodatei. Plötzlich starrt er gebannt auf seinen Monitor, sein Herz bleibt fast stehen als er realisiert was er dort sieht.

Ein abgedunkelter Raum. Eine junge Frau liegt auf einem Couchsessel. Sie ist nackt und ihre Beine fallen locker über die Armlehnen. Während sie ihre Arme vor die vollen Brüste verschränkt, gewährt sie durch diese Sitzhaltung tiefen Einblick in ihre scheinbar frisch rasierte und wie gemalt wirkende Scham. Maik ist ganz angetan von diesem Anblick und seine Augen weichen nicht von den Schamlippen der jungen Frau. So kriegt er nicht mit, dass der Raum langsam erhellt wird. Maik glaubt nun seinen Augen nicht zu trauen, die junge Frau da am Monitor sieht kennt er. Zu gut nur. Es ist Sarah, seine Klassenkameradin.

Maik ist wie in Trance. Er starrt nur noch auf seinen Monitor. Er sieht Sarah, seine unnahbare Klassenkameradin und das in einem Moment, der ihr sicherlich gar nicht recht wäre. Aber was soll es. Diese Gelegenheit will er sich nun auch nicht mehr entgehen lassen und so schaut er weiter gebannt auf seinen Monitor.

Sarah rutscht auf dem Sessel tiefer. Ihre Hände streicheln ihren Bauch, den Brustkorb, ihren Hals. Es scheint, als wären ihre Hände überall. Sie spürt wie ihr Körper sich immer mehr aufheizt. Fest packen ihre Hände die vollen Brüste. Wiegen sie, massieren sie. Ihre Daumen und Zeigefinger spielen mit den Brustwarzen, drehen sie sanft. Ein elektrisierender Schmerz durchfährt ihren Körper, aber genau dieser geilt sie weiter auf. Während eine Hand weiter ihre Brustwarzen kneift und zwirbelt, wandert ihre andere Hand langsam aber bestimmend über ihren Bauch weiter abwärts. Als sie ihre Scham erreicht hält sie kurz inne. Ihre Fingerkuppen verweilen für ein paar Sekunden auf ihren Schamlippen. Sie genießt einfach das Gefühl, um dann langsam mit kreisenden Bewegungen ihre äußeren Schamlippen zu massieren. Leise gurrt Sarah ob dieser Behandlung.

Maik sitzt weiter wie gefesselt vor seinem Monitor. Er spürt, dass das, was er sieht auf ihn eine besondere Wirkung hat. Das ist nicht vergleichbar mit seinem sonstigen sexuellen Erfahrungen. Die sehen eigentlich immer so aus, dass er sich Dessous tragende Modelle in Erotikkatalogen anschaut, sich vorstellt wie ihre Brüste und Schamlippen in natura aussehen und sich dabei selbstbefriedigt.

Nein, dies hier ist real. Es ist geil und das wird er auch immer mehr. Sein Schwanz ist wohl durchblutet und fängt vor lauter pochen schon an zu schmerzen. Schnell geht Maik zur Türe seines Zimmers und schließt sie ab. Er verdunkelt sein Zimmer und streift sich seine Jeans und Boxershorts runter. Er sitzt nun wieder vor seinem Monitor. Das Video ist weitergelaufen. Sarah hat ihre Aktivitäten verstärkt. Sie hat beide Knie zu sich gezogen. Eine Hand führt einen fleischfarbenen Dildo langsam in ihre kleine süße Lustgrotte ein und aus, die andere Hand massiert gleichzeitig ihren Kitzler.

Maik kann nicht anders. Er muss seine Hand an seinen wild pochenden Schwanz anlegen und beginnt diesen nun langsam zu massieren. Abwechselnd schaut er auf den Monitor und dann wieder auf seinen Schwanz. Seine Hand fährt langsam rauf und runter und immer wenn seine Vorhaut komplett zurück gezogen ist, glänzt ein erster Glückstropfen auf der prallen Eichel.

Er blickt wieder auf den Monitor und sieht, dass die Fickbewegung des Dildos immer schneller werden. Gespannt horcht er auf. Sarah hechelte immer schneller und auch Maik passt sich dieser Geschwindigkeit an.

Jäh wird Maik aus dem Augenblick gerissen. Sein Handy klingelt sturm und eigentlich möchte er nicht dran gehen. Immer noch seinen Schwanz massierend und auf den Monitor starrend packt er sich sein Handy. Er blickt kurz auf das Display und sein Herz bleibt beinahe stehen. Es ist Sarah. "Hallo Sarah, wie geht es dir? Ich bin mit deinem Computer gleich fertig, dann sollte wieder alles klappen" eröffnet Maik.

"Na Maik, du bist mir ja ein kleiner geiler Bock. Ich hab zwar wenig Ahnung von Computer aber ich glaube, dass du im Moment das gleiche auf deinem Monitor siehst wie ich hier." Maik musste schlucken. Sie hatte ihn erwischt. Nun konnte er sich auf was gefasst machen.

"Du kannst es ruhig zugeben Maik. Du sitzt doch jetzt vor dem Monitor und wichst dir einen. Stimmts?" fragte Sarah frech und Maik wusste erst nicht was er antworten sollte. "Wenn ich mir das Video so anschaue würde ich gerne mit dem Dildo tauschen." Maik war selbst über seine forsche und offene Art erschrocken. Eigentlich war er immer nur als verklemmter Computer Freak verschrieen, aber jetzt im Augenblick war er einfach nur ein Stück geiles Fickfleisch.

Er wichste seinen Schwanz und telefonierte gleichzeitig frech mit dem Mädel, das gerade für seine Erektion verantwortlich war. Während er auf die Antwort von Sarah wartete hörte er plötzlich durch das Telefon ein leises Schmatzen. "Nun rate mal Maik was ich hier in der Hand habe. Es ist 20cm lang, fühlt sich an wie ein geiler Schwanz und wird nun in mir verschwinden" flüsterte Sarah mit hocherotischer Stimme durch das Telefon. "Schau auf das Video". Maik verstand zuerst nicht, aber als er wieder auf den Monitor schaute wusste er, was Sarah meinte.

Der Videoausschnitt war vergrößert worden. Mehr als deutlich, fast zum Anbeißen nahe lagen nun die dick geschwollenen Schamlippen vor seinen Augen. Seine Lippen bewegen sich unwillkürlich, es hat denn Anschein als wenn sie direkten Kontakt zu den Schamlippen suchen und an diesen knabbern wollen.

"Schau genau hin Maik. Was Du da siehst, ist das was ich gerade mit mir mache..." seufzte Sarah durch das Telefon. Maik musste schlucken. Er sah einen Dildo, der langsam zwischen den Schamlippen bewegt wurde. Eine zweite Hand kam nun ins Bild und zärtlich rieb die Fingerkuppe des Zeigefingers einen immer stärker erregierenden Kitzler. Dieser Anblick war für Maik neu und total erregend. Er sah zum ersten mal und das im Einzelkino, wie eine junge Frau sich sexuelle Erleichterung verschaffte.

"Oh wie ist das geil" stöhnte Sarah durch das Telefon. "Was machst Du Maik?" fragte sie direkt hinterher und stöhnte immer lauter werdend ins Ohr von Maik." Beschreib mir was Du machst. Jede Einzelheit".

Das war mehr als fair dachte sich Maik und so begann er zu beschreiben ... "Ich sitze hier vor meinem PC. Meine Hose ist weit weg und meine Hand an meinem Schwanz. Der ist hart wie eine Eins und ich wichse ihn langsam aber feste." Begann Maik. Mit großen Augen starrte er immer auf den Monitor. Er sah, wie Sarah sich den Dildo immer schneller in ihre kleine Lustgrotte trieb. Der Dildo glänzte immer feuchter und Maik war sich sicher, dass Sarah total geil im Moment der Aufnahme war.

"Ich sitze auch hier vor meinem Computer Maik. Meine Hand hält genau den Dildo fest, den Du gerade siehst." stöhnte Sarah. Das Schmatzen wurde immer lauter und hörte sich so plastisch feucht an. "Ich stelle mir gerade vor Maik, dass das nicht mein Dildo ist, der mich hier fickt. Ich stelle mir vor, dass es dein harter Schwanz ist, der meine kleine Fotze zum Überschwemmen bringt."

Maik konnte es nicht fassen, was er sah und mit eigenen Ohren hörte. "Das wäre bestimmt mal was neues Sarah." gab er offen zu und seine Hand wichste seinen fast zum Bersten gestählten Schwanz immer schneller. "Ich habe noch nie mit einer Frau geschlafen. Ich mache es mir immer selbst. So wie jetzt gerade. Meine Eier sind so prall, ich glaub ich komme gleich." stöhnte nun auch Maik und er merkte am Kribbeln in seinen Lenden, dass er bald kommen würde.

"Lass dich gehen Maik. Schau auf den Monitor und stell Dir vor DU fickst mich gerade" seufzte Sarah. Ihr Atem wurde immer schneller und das Schmatzen im Hintergrund auch.

Maik schloss die Augen. Er hatte die Schamlippen im Kopf und er stellte sich gerade vor, wie er seinen harten Schwanz wie wild in Sarah reinstieß. "Ja Sarah, dass ist ein geiles Gefühl. Ich kommeeeeee..." schrie Maik und schoß sich eine große Ladung heißes Sperma auf seinen Bauch. Er behielt die Augen zu und wichste seinen Schwanz weiter.

"Jaaaa Maik, das ist sooo geil... ich komme auch... ich spüre wie Du in mir kommst... jaaaaa, spritz mich voll...." schrie Sarah Maik ins Telefon und mit einem energetischen Zucken übergab sie die Kontrolle über ihren Körper an einen gigantischen Orgasmus.

Erschöpft, aber befriedigt, hielten beide ihren Telefonhörer fest. "Danke Maik. Das war eine besondere Erfahrung für mich. Ich kann es nicht fassen, was wir gerade gemacht haben." gab Sarah offen zu. "Schade nur Sarah, dass jeder für sich diese Erfahrung gemacht hat. Ich hätte Dir gerne live zugesehen" antwortete Maik und schloß die Videodatei die ihn so fasziniert hatte.

"Ich glaube Maik, Du musst Dir mal meinen Computer hier anschauen kommen. So aus der Entfernung heraus hast Du doch auch nicht gefunden,oder? Wie wäre es mit morgen nach der Schule?" fragte Sarah mit einem breiten Grinsen auf den Wangen und legte auf. Ja, warum sollte sie nicht das Nützliche mit dem Praktischen verbinden?

 

 

Computerfreak mit PC-Problemen:
Teil 1     Teil 2     Teil 3     Teil 4

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Onanieren - Masturbieren"