Home

 

Erotiklexikon

Erotikgeschichten

   
 

Erotikseiten-Index

   
 

Erotikchat-Sexchat

   
 

 

 

 

   
 


Erotikgeschichte zum Thema:  Onanieren - Masturbieren

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Onanieren - Masturbieren"

 

Computerfreak mit PC-Problemen - Teil 3

 

Wenn Fachmänner genau hinsehen

"Sarah, was machst Du?" hört sie ihn durch ihre Schenkel fragen. "Das wirst Du gleich sehen" entgegnet sie ihm flink und senkt ihren Mund über dem langsam erschlaffenden Schwanz von Maik. Ihr Plan war aufgegangen und nun konnten die saftigen Spiele weitergehen.

Maik schließt langsam die Augen. Irgendwie kann er noch nicht ganz fassen, was er die letzten 2 Tage erlebt hat. Zuerst bittet ihn seine Klassenkameradin Sarah, ihm bei einem Auffinden eines Computerproblems behilflich zu sein und statt eines Fehlers findet er eine hocherotische Videodatei mit seiner Klassenkameradin. Einen Tag später, also heute will er sich nun vor Ort den Computer und seine Macken anschauen. Auf der Busfahrt Richtung des Dorfes wo Sarah wohnt, beichtete sie ihm, regelmäßig ohne Slip durch die Gegen zu gehen und ein wenig gefummelt haben die beiden auch. Soweit war dies schon ok, aber was er danach erlebte, sprengte seine Vorstellungskraft. Während er auf dem Rücken unterhalb des Schreibtisches nach dem Problem des Computers suchte, verführte ihn Sarah.

Nein, sie hatten keinen Sex gehabt, aber Sarah kniete in einer 69`er Stellung über ihm. Während sie sich genüsslich einen Dildo zwischen ihre wohl durchbluteten und stark angeschwollenen Schamlippen fahren ließ, gewährte sie Maik in Nahaufnahme das Erlebnis seines Lebens. Er selbst hatte ja noch keine Erfahrungen mit einer Frau, ok ein wenig Petting und Knutschen, aber DAS ? Nein, das hat er so noch nie erlebt und so hatte lag er unter Sarah, die Hose runtergezogen und seinen harten Freudenspender massierend. Für beide war diese Situation sehr erregend und zeitgleich kamen die beiden zu einem starken Orgasmus. Einem Orgasmus, den beide so gesehen gemeinsam erlebt haben, ohne jedoch miteinander zu schlafen.

Nun lag Maik hier unter Sarah. Sie hatte ihr Becken auf sein Gesicht gesenkt und ihr Mund näherte sich ihrem erschlaffenden Schwanz. In Maik wuchs eine innere Unruhe. Gerne würde er dieses Bild sehen. Sarah, seine unnahbare Klassenkameradin kniete über ihm und würde ihn mit dem Mund verwöhnen. Das hätte er sich nie zu träumen gewagt. Aber er konnte seinen Oberkörper nicht anheben. Sarah verhinderte das.

Ok, Sarah konnte er also nun nicht zuschauen, dann sollte er das beste aus der Situation machen und endlich anfangen Erfahrungen zu sammeln, fuhr es Maik durch den Kopf und er begutachtete nun die Scham von Sarah. Sie hatte wunderschöne Schamlippen und Maik hatte den Eindruck als wenn sie immer dicker und glänzender wurden. Er griff mit seinen Händen nach ihren Pobacken. Leicht zog er diese auseinander und hob etwas seinen Kopf an. Seine Nase nahm das süßliche Signal Sarahs sexueller Bereitschaft wahr. Auch wenn er diesen Duft nie zuvor gerochen hat, wusste er ganz genau was dies zu bedeuten hatte. Langsam öffnete Maik seine Lippen und zaghaft kam seine Zungenspitze zum Vorschein. Sachte, ja behutsam näherte sich seine Zunge ihren Schamlippen und im ersten Moment, als seine Zunge ihre Scham berührte, zuckten beide kurz zusammen.

Sanft, fast verspielt begann seine Zunge nun die Schamlippen zu erkunden. Vom Kitzler bis zum Damm fuhr er jede Schamlippe in beide Richtung ab und als er wieder an ihrem Kitzler ankam, stieß seine Nase zwischen die Schamlippen. Ja, Sarah roch sehr angenehm und er spürte, dass sie sehr nass war. Ein gutes Zeichen dachte er sich und begann mit einer kleinen Spezialbehandlung, von der er letztens in einem Pornomagazin gelesen hatte. Während sein Mund den Kitzler ganz aufnahm und ihn sanft in die Mundhöhle einsog, begann seine Zunge wieselflink den Lustknopf zu stimulieren und massieren.

Maik spürte, wie Sarah starr über ihm kniete, regelrecht Inne hielt und versuchte ihre Atmung zu kontrollieren. Schob sie tatsächlich ihren Po weiter zu ihm? Es hatte fast den Anschein, und so fuhr Maik mit dieser Behandlung fort. Seine Hände packten nun die Pobacken von Sarah fester an und ein wenig zog er ihr Becken in sein Gesicht. Seine Zunge fuhr einmal komplett durch Sarahs Schamlippen und als er ihre Kanal fand, stieß er urplötzlich mehrmals kurz hinein.

Wie ein Stromschlag durchfuhr es Sarah, als Maik sie mit diesem Zungenstoß überraschte. Sie war sich eigentlich gar nicht mehr so sicher, ob Maik tatsächlich eine Jungfrau war. Oder hatte sie hier einfach nur ein Naturtalent unter sich liegen, dass unbewusst vieles direkt richtig machte? Egal, wie die Antwort lauten würde, sie genoss es einfach und gab sich mehr und mehr den Zärtlichkeiten von Maik hin.

Maik spürte dass wieder Leben in seinen erschlaffenden Schwanz einkehrte und die Situation geilte ihn auch immer weiter auf. Seine Lippen knabberten sanft an den Schamlippen von Sarah. Einen Bruchteil einer Sekunde später schnappte sein Mund nach den Schamlippen, um sie weider komplett einzusaugen und gierig daran zu lutschen. Ja, das musste richtig sein, Sarah wurde immer nasser und anscheinen genoss sie diese Zuwendung. Maik wurde mutiger. Seine Zungenspitze wanderte von den Schamlippen über den Damm zum Po. Die angespannte Öffnung lag vor seiner Zunge und vorsichtig ließ er sie kreisen. Sarah begann rhytmisch das Becken zu bewegen. Sie warf ihren Kopf nach hinten und atmete schwer. Ohne Vorwarnung stieß Maik seinen rechten Zeigefinger in die nasse Lustgrotte von Sarah. Ein lautes Schmatzen war zu hören und ein sanftes Quicken von Sarah.

Welch ein Bild. Ein Finger in ihrer nassen Weiblichkeit und die Zunge am Poloch. Sarah hatte das Gefühl in ihrem eigenen Saft zu schwimmen. Maik begann Sarah sanft mit seinem Zeigefinger zu stoßen. Ja, darauf hatte er nun Lust und zusätzlich zu seinem Finger verwöhnte auch seine Zunge ihren Kitzler.

Das Schmatzen wurde immer plastischer und rhytmischer. Die Augen von Sarah waren geschlossen und ihre Scham schrie nach Erlösung...

Langsam senkte Sarah ihren Kopf. Sie sah die erregierte Eichel von Maik vor sich. Der Schwanz war ein sehr schönes Exemplar, dass musste sie bestätigen. Kerzengerade, stahlhart und genau die richtige Größe fand sie. Sie schloss wieder ihre Augen und ihre Lippen begannen sanft an der erregierten Eichel zu knabbern. Überrascht von diesem Frontalangriff zuckte Maik im ersten Moment zusammen und vergaß kurzzeitig Sarah weiter zu verwöhnen. Er hielt inne und genoß dieses unbekannte Gefühl.

Die Zungenspitze von Sarah spielte gekonnt an dem kleinen Schlitz von Maiks Eichel, um dann einmal um sie herum zu wischen. Maik hatte schon den einen oder anderen Glückstropfen verloren und schmeckte gar nicht so schlecht, fand Sarah. Sie stülpte nun ihre Lippen sanft über Maiks Eichel. Ein Gefühl von warmer und feuchter Geborgenheit umgab diese nun und Maik stöhnte leise auf. Sanft begann Sarah seine Eichel zu saugen und wie in Zeitlupe fuhr ihr Kopf auf und nieder.

Maik wusste nicht, was er machen sollte. Einfach liegen bleiben und genießen oder ebenfalls Sarah verwöhnen? Er entschied sich für letzteres. Langsam zog er seinen Finger aus ihrer Weiblichkeit. Seine beiden Hände griffen unter ihrem Bauch nach ihren schweren Brüsten. Als er sie zu greifen bekam, wiegte er diese zuerst und begann dann sanft zu kneten und massieren. Gleichzeitig hob er seinen Kopf an und drückte sein Gesicht auf ihre Schamlippen. Ja, er begann wieder sie zu lecken und an ihrem Kitzler zu saugen.

Wie ein kleines Schweinchen quickte Sarah kurz auf und spürte, dass sie rasend wurde vor Geilheit. Ihre Nippel waren hart und standen ab, ihre Brüste wurden massiert und gleichzeitig wurde ihre Scham so genial verwöhnt. Sie hatte weiterhin den Schwanz von Maik in ihrem Mund. Während sie so geil verwöhnt wurde lutschte und saugte sie weiter an diesem Prachtexemplar. Sie merkte, dass er immer erregter wurde. Langsam fuhr sie mit ihrer Zunge am Schaft runter zu seinem Hodensack. Die beiden Saftquellen waren prall gefüllt und entsprechend dick war der Sack. Sie sog einen Hoden in ihre Mundhöhle ein und massierte ihn von Innen mit ihrer Zunge.

Maik wurde immer gieriger. Er knetete immer heftiger die Brüste von Sarah und er drückte seinen Kopf fester und fester in ihre Schamlippen. Er hatte wieder angefangen seine Zunge in sie reinzustoßen. Er spürte, dass er bald abspritzen würde, aber dies wollte er nur gemeinsam mit Sarah erleben. Während seine linke Hand abwechselnd die Brüste massierte und knetete, steckte er seinen rechten Zeigefinger wieder in Sarah rein. Er begann sie wieder zu stoßen und parallel mit der Zunge zu verwöhnen.

Sarah sah schon fast Sterne, so intensiv nahm sie die Zuwendungen von Maik auf. Sie war nicht mehr weit von ihrem Orgasmus. Sie verlagerte ihr Becken noch etwas nach hinten und drückte es mehr auf das Gesicht von Maik. Ihr Mund hatte wieder seine Eichel aufgenommen und saugte daran wie an einem Strohhalm. Der Kopf begann nun wieder sich auf und ab zu bewegen. Sie nahm den Schwanz von Maik tief in ihrem Mund auf und wurde dabei immer schneller.

Just in dem Moment, als Maik mit seiner Zunge wieder den Kitzler massierte und wild seinen Zeigefinger in sie reinstieß, kam es ihr. Ihr ganzer Unterkörper zuckte und die Muskeln krampften. Obwohl sie den Mund voll hatte, stöhnte sie so laut es ging auf. Nun wollte sie Maik erlösen und eine Hand massierte seine Hoden während sie weiter seinen Schwanz saugte. Bei Maik brauchen langsam aber sicher auch alle Dämme. Er warf seinen Kopf nach hinten und spürte, wie seine Hoden sich zusammen zogen. "Oh Gott" schrie er und pumpte Sarah eine volle Ladung Sperma direkt in ihren saugenden Schlund. In mehreren Schüben ergoß er sich in ihr und er hatte das Gefühl, als wolle das nie enden.

Sarah hatte das Gefühl als wollte Maik Zielschießen mit ihrem Zäpfchen machen. Mehrer harte Schübe spritzte er ihr in den Mund und sie sauge und schluckte. Das Gefühl, diesen zuckenden jungfräulichen Schwanz gerade seine ersten ernsthaften Erfahrungen zu zeigen ließ sie den kurzzeitigen Brechreiz vergessen. Sie genoß es, so in den Mund gespritzt zu bekommen und nahm jeden Tropfen auf.

Als Maik seine ganze Ladung in den Mund von Sarah gespritzt hatte, begann sie seinen Schwanz sauber zu lecken. Kein Tropfen edlen Spermas sollte noch zu sehen sein. Langsam stieg Sarah von Maik runter, drehte sich zu ihm und legte sich daneben. Sie kuschelte sich an ihn und schaute ihn mit großen Augen an.

"Du bist der erste Mann, dessen Sperma ich geschluckt habe" begann Sarah. "Ich kann es nicht glauben, Du schmeckst so lecker und ..." wollte sie weiterführen, aber Maik legte seinen Zeigefinger, der zuvor noch in Sarah gesteckt hat auf ihre Lippen. "Riech mal, so lecker schmeckst Du.... und nun zerstör bitte die Situation nicht..." antwortete Maik und begann den Hals von Sarah zu küssen.

Ein wenig vor den Kopf gestoßen fühlte sie sich durch diesen Satz schon, aber irgendwie hatte er ja recht. Sie öffnete weiter ihren Hals für seine Küsse und dies Angebot nahm Maik gerne an. Maik küsste sanft den Hals von Sarah und begann alsdann ihren Oberkörper mit seinen Lippen zu erforschen. Die Nippel von Sarah standen immer noch weit ab und er sah, wie ihr Brustkorb sich kontrolliert senkte und anhob. Als seine Lippen ihren Bauchnabel erreichten, stieß er kurz mit seiner Zungenspitze rein und leckte ein wenig in ihm rum. Sarah stöhnte leise auf. Sie konnte es nicht fassen. Maik schien tatsächlich ein Naturtalent zu sein.

Langsam wanderten seine Lippen tiefer und erreichten ihre rasierte Scham. Er kannte sie ja schon ausgiegbig, trotzdem ließ er es sich nicht nehmen, seine Zunge kurz an ihrem Kitzler flackern zu lassen...

Er blickte von unten hoch zu Sarah. Sie hatte ihre Augen geschlossen und atmete tief. Seine Küsse bedeckten nun ihren ganzen Körper. Ab und zu vernahm er ein Seufzen und Stöhnen. Vorsichtig krabbelte er auf Sarah, passte aber mit Bedacht darauf auf, dass seine Eichel nicht ihren Unterkörper berührte. Sein Kopf war genau über ihrem und mit interessierten Augen schaute er Sarah an. Vorsichtig öffnete sie ihre Augen. "Maik, Du bist ein so zärtlicher Mann, das habe ich Dir gar nicht zugetraut..." begann sie leise zu flüstern. Dies unterbrach Maik aber jäh, indem er ihr einen sanften Kuss auf die Lippen drückte. Beide öffneten leicht ihre Münder und ihre Zungenspitzen begannen einander zu liebkosen und erforschen.

Sarah nahm Maik nun in den Arm und langsam senkte er sich auf sie. Die beiden begannen sich sanft zu streicheln, ohne dass sich ihre Münder voneinander trennten. Vorsichtig wanderten die Hände von Sarah zum Po von Maik. Jede Pobacke in einer Hand. Ihre Lippen trennten sich von denen von Maik und sanft küsste sie seinen Wangenknochen. Ihr Mund wanderte weiter Richtung seines Ohres. Ihre Hände massierten geschickt seine Pobacken. In seinem Unterleib begann wieder Leben einzukehren. "Das kann doch nicht wahr sein" dachte sich Sarah als sie spürte, dass sein Schwanz langsam aber sicher wieder mit Blut gefüllt wurde. Sie suchte seine Lippen und gab diesen einen langen und sanften Kuss. Vorsichtig griff sie zwischen sich und Maik und fasste nach seinem wieder angeschwollenen Schwanz. "Ich werde dich ein wenig führen Maik" flüsterte sie ihm ins Ohr und führte seine Eichel vor ihre Herrlichkeit. Maik schloss seine Augen und spürte den Rausch der Geilheit in sich einkehren. Er küsste Sarah am Hals und ließ es zu, dass sie seine Eichel richtig positionierte. Als sie ihre Hand langsam wegzog, begann er vorsichtig seine Eichel in das Unbekannte zu drücken. Er spürte ihre Schamlippen und wie seine Eichel diese aufspaltete. Als er merkte, dass seine Eichel richtig in ihr steckte, öffnete er seine Augen und sah Sarah ins Gesicht. Immer tiefer glitt er in die wohl geölte Weiblichkeit von Sarah und er hielt Inne, als er komplett in ihr steckte.

"Das ist nun Sex." fuhr es ihm durch den Kopf. "Sarah, das ist ein so schönes Gefühl" flüsterte er ihr ins Ohr. Sein Becken begann sich vorsichtig zu bewegen. Sein Schwanz glitt langsam etwas aus ihr raus, um danach in der gleichen Geschwindigkeit wieder in sie zu gleiten. Dadurch, dass er nun zuerst gewichst und danach diesen phänomenalen Blowjopb hatte, würde er nicht so schnell abspritzen. Das war sicher. Also konnte er ja nun in aller Ruhe weiter seine Erfahrungen sammeln.

Sein Mund suchte wieder den von Sarah. Ihre Augen waren weit aufgerissen. Sie drückte ihre Zunge gierig in den Mund von Maik und schnaubte sanft während Maik sich weiter langsam und kontrolliert in ihr bewegte . Sarah verkreuzte ihre Beine hinter dem Rücken von Maik und übte etwas mehr Druck auf sein Becken aus. Immer wenn er tief in ihr steckte, klopfte seine Eichel nun an ihre Gebärmutter.

Dieses Gefühl war mehr als intensiv für Maik. Er steckte tief in seiner Klassenkameradin und stieß sie wie ein alter Hase. Es war aber seine Entjungferung und diese würde er sein Leben lang nicht mehr vergessen. Seine Zunge spielte mal sanft, mal heftig mit der von Sarah und sie küssten sich inniger denn je. Maik begann langsam die Geschwindigkeit seiner Stösse zu steigern. Seine Eichel stieß nun immer gegen die Gebährmutter von Sarah und beide waren schon wieder gut aufgegeilt. "oooh Maik... das ist so ein schönes Gefühl... Du bist so tief in mir. Bitte. Komm. Erlös mich. Besorg es mir. Spritz mich voll" stöhnte Sarah und schaute Maik mit sehnsüchtigen Augen an. Maik nickte lautlos und begann plötzlich wie wild Sarah zu stoßen. Er trieb immer fester und härter seinen Schwanz in sie rein. Beide stöhnten nur noch und Sarah jappste laut "komm Maik... mach es... mach es...". Tatsächlich spürte Maik wieder ein jucken in seinen Hoden. "Sarah, nimm dies" schrie Maik und sein Schwanz zuckte schon wieder in Sarah. Wieder spritzte er starke Schübe in Sarah rein. Sie waren so stark, dass Sarah jeden einzelnen spürte. "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah" schrie nun auch Sarah und ihre Schamlippen krampften um den spritzenden Schwanz von Maik.

Erschöpft sank Maik wieder auf Sarah. Beide rangen nach Luft. Maik drückte Sarah wieder seine Lippen auf ihre und küsste sie zärtlich. Sie hatte ihn zum Mann gemacht. Innerlich erwachsener fühlend liebkoste er Sarah, als er sich neben sie legte und sich an sie kuschelte.

 

 

Computerfreak mit PC-Problemen:
Teil 1     Teil 2     Teil 3     Teil 4

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Onanieren - Masturbieren"