Home

 

Erotiklexikon

Erotikgeschichten

   
 

Erotikseiten-Index

   
 

Erotikchat-Sexchat

   
 

 

 

 

   
 



Erotikgeschichte zum Thema:  Onanieren - Masturbieren

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Onanieren - Masturbieren"

 

Computerfreak mit PC-Problemen - Teil 2

 

Jetzt wird aber nachgeschaut

In Großaufnahme flackerten ihre wohl durchbluten Schamlippen vor seinen Augen. Ein Dildo fuhr immer schneller durch die Lustlappen und eine zweite Hand stimulierte den immer erregierenderen Kitzler. Ja, dieses Erlebnis, diesen Videoausschnitt via Fernwartung zu sehen, war für Maik etwas ganz besonderes. Auch wenn er sich gemeinsam mit Sarah am Telefon Erleichterung verschafft hat, so war er dennoch dermaßen erregt, dass er sich am Abend im Bett bei geschlossenen Augen noch mehrmals die Hand geben musste. Er schien förmlich vor Gier zu platzen.....

Maik, ein 17 Jahre alter Computerfreak saß sichtlich nervös auf seinem Stuhl und schaute die ganze Zeit quer durch das Klassenzimmer auf seine Klassenkameradin Sarah. Sie saß nur ein paar Meter von ihm entfernt, mit dem Rücken zu ihm gewandt. Eigentlich konnte man ja nicht mehr davon sprechen, dass er sie ansah. Es war schon mehr ein fixieren und anstarren. Unbewusst lag seit längerer Zeit sein rechter Unterarm auf seinem Oberschenkel und seine Hand massierte sanft, fast verspielt mit seinen wieder produzierenden Hoden.

Den ganzen Tag hatte Sarah ihn nicht beachtet, sondern stand immer bei ihren Freundinnen und ab und zu schauten die Mädels breit grinsend zu ihm rüber. Hatte Sarah etwa verraten was gestern passiert war? Bald würde es ja dann die ganze Schule wissen. Maik ist eine Jungfrau und er macht es sich gerne selbst. Das wäre doch mal ein Thema für die Schulhof-News.

Sein Herz bullerte wie verrückt. Die Ungewissheit ob Sarah ihn tatsächlich hat auffliegen lassen brachte ihn fast um. Endlich war sein Unterricht zu Ende und er musste mit Sarah sprechen. Er brauchte Klarheit. In einem Moment, wo Sarah für kurze Zeit alleine war, fasste sich Maik ein Herz und ging zu ihr. "Hallo Sarah. Hast Du..." begann er direkt und in seiner Stimme erkannte man seine Unsicherheit und Angst. "Hi Maik, das ist aber schön, dass Du doch noch dran gedacht hast" unterbrach ihn direkt Sarah. "Ich glaube das Problem mit meinem Computer ist noch größer geworden. Wenn ich was schreibe...." erzählte Sarah drauflos und Maik war ein wenig verwirrt. Hatte sie nun doch nichts verraten? Ihr Computer? Ach ja, das war ja der eigentliche Grund warum sie sich überhaupt bei ihm gemeldet hatte.

"Hm Sarah, das hört sich alles merkwürdig an" antwortete Maik, ohne ihr eigentlich zugehört zu haben. "Ich glaube, ich sollte mir das alles tatsächlich mal in Ruhe anschauen. Vielleicht stört was in der Verkabelung, oder ein Treiber ist falsch konfiguriert, oder aber wir haben es hier von einem besonderen Fall DAU zu tun." erklärte er Sarah. "Na, wenn Du nichts vor hast Maik, dann komm doch bitte einfach mit und schau Dir das mal in Ruhe an. Irgendwie brauch ich da dringend Hilfe" und bei diesem Satz schaute Sarah Maik ganz tief in die Augen. Es war als schaute er einem Rehkids in die traurigen Augen. Konnte er so etwas abschlagen?

Wenige Minuten später saßen Sarah und Maik gemeinsam im öffentlichen Bus und waren auf dem Weg in das Dorf, wo Sarah wohnte. Maik war heiß und sein Mund trocken. Er saß neben Sarah. Konnte ihren Busen sehr deutlich durch die Bluse sehen - hatte sie etwa einen Knopf mehr offen gelassen oder war der Busen einrfach zu groß ? Sie roch herrlich nach einer Sommerbriese und Maik konnte nicht anders als Sarah aus der Nähe in Ruhe zu begutachten. Er war fasziniert von ihren wunderschönen Lippen, die beim Reden eine besondere Form annahmen. Eine Form, die in seiner Hose was erwachen lies. Merkwürdig. Sarah schaute ihm oft in die Augen während der Fahrt und zufällig ging sie mit ihrer Hand durch die langen Haare und sortierte diese mehrmals, als hätte sie vor einem Fön gesessen und sähe entsprechend aus.

Maik verstand nicht was da mit und um ihn herum passierte. Er merkte nur, dass er Sarah mehr denn je als anziehend empfand. "Nun reiß dich mal zusammen Maik" forderte er von sich selbst "Die Kleine ist ein paar Nummern zu groß für dich und würde nie was mit Dir anfangen. Da kommst du nicht dran. Also konzentrier dich auf das weswegen du mit ihr da hin fährst. Der PC. Der ist wichtig." leicht nickend, als würde er sich selbst zustimmen, drehte er sich kurz von Sarah weg und versuchte einen Überblick im Bus zu erhaschen.

"Bin ich so langweilig?" hörte er leise in seinem rechten Ohr und irgendwie kam es ihm vor, als wäre Sarah näher zu ihm gerückt. "Nein Sarah, wie kommst Du denn auf diese Idee? Ich wollte nur mal schauen, ob hier noch wer mitfährt, den ich vielleicht kenne" gab er vor und versuchte seine Konzentration wiederzufinden. Er wollte irgendwelche scheinbar bekannten Gesichter wahrnehmen, aber irgendwie klappte das gerade nicht. Er spürte warmen Atem an seinem Nacken und ein voller Busen drückte sich an seinen Rücken. Er erstarrte innerlich, als er auf einmal eine Hand spürte, die seinen rechten Oberschenkel sanft mit den Fingernägeln streichelte.

Sarah rückte näher an Maik heran. Ihr Mund näherte sich seinem Ohr und leise flüsterte sie ihm zu "Soll ich Dir was verraten Maik? Ich habe keinen Slip an. Meine Schamlippen liegen blank in meiner Jeans und die wird gerade angenehm feucht." Maik hielt inne. Langsam drehte er sich zu Sarah und schaute ihr tief in die Augen. "Du hast keinen Slip an? Machst Du das öfters?" fragte er sie mit erstauntem Blick. Während er sie so anschaute wanderte die Hand von Sarah seinen Oberschenkel weiter. Ihr Zeigefinger pickste kurz gegen seine Beule, die sie sehr deutlich unter seiner Hose wahr nahm. "Ab und zu, wenn in mir eine leidenschaftliche Hitze aufsteigt, dann kann es schon passieren, dass ich meinen Slip ausziehe und dann so in meine Jeans steige. Hast Du letzte Woche das nicht bei meinem weißen Rock gesehen? Da hatte ich auch keinen an. Den Jungens sind fast die Augen ausgefallen und der Mund ging gar nicht mehr zu." erklärte Sarah und dabei massierte sie mit ihren Fingernägeln die Eichel von Maik durch seine Hose.

Konnte das wahr sein, was er hier erlebte? Er konnte es kaum glauben. Sein Schwanz wurde immer härter und das lag nicht nur an der Massage der Fingernägel, sondern auch an dem Gedanken, dass Sarah öfters ohne Slip durch die Gegend rennt. Dieser Gedanke erregte ihn sehr und er stellte sich vor, wie Sarah... "Hey Maik, nicht träumen. Ich sitze hier. Oder denkst Du gerade an eine fremde Frau?" weckte ihn Sarah mit energischer Stimme. "Du hast mir eben die ganze Zeit auf meine Brüste gestarrt Maik. Willst Du sie mal anfassen? Mal spüren wie hart meine Nippel schon sind?" flüsterte Sarah ihm ins Ohr. Maik wurde leicht verlegen. Sie hatte es also gesehen. "Maik schaute Sarah tief in ihre Augen. Er schien sich in diesen zu verlieren. Ihre Fingernägel spielten immer noch sanft mit seiner Eichel. Langsam beugte er sich näher zu Sarah. Seine linke Hand griff nach ihren Brüsten. Verstohlen schaute er sich um. Sieht das etwa jemand, was er da gerade macht? Scheinbar nicht, der Bus ist sehr voll und alle Mitreisenden sind mehr mit sich und ihren Problemen beschäftigt als mit einem jungen Mann, der seine ersten realen Erfahrungen mit weiblichen Brüsten macht.

"Du hast noch nicht viele Brüste angepackt, oder Maik?" fragte Sarah und schaute ihn mit großen Augen an. Er hatte seine Hand relativ plump auf ihren Busen gelegt und wie ein kleines Kind reingegriffen. Das war nicht die Behandlung, die sich Sarah gewünscht hat, aber dies wusste sie ja von Anfang an. "Spürst Du den Unterschied Maik? Nicht so feste drücken und so. Mit Gefühl. Schau..." Sie griff seine Hand und führte ihn sanft und langsam über ihren Busen. Maik beobachtete diese Szene sehr intensiv. Er versuchte sich alles einzuprägen. Das Gefühl der Wärme. Wie fest der Busen ist und wie schwer er in seiner Hand wiegt. Ein neues aber sehr angenehmes Gefühl fand Maik.

Sarah zog langsam ihre Hand zurück und übergab nun Maik die Möglichkeit, alleine ihre Brust zu erkunden. Sanft führte er seine Fingerkuppen über ihren Busen. Nun machte er es richtig. Er spürte, wie ihre Brustwarzen sich aufrichteten und richtig hart wurden. Als hätten seine Finger darauf gewartet, begann er verspielt damit, die Brustwarzen zu ertasten und stimulieren. Sarah schloß die Augen. Ihr Brustkorb bewegte sich regelmäßig und Maik hörte, wie sie bewußt durch die Nase aus- und einatmete. Er hatte den Eindruck, als wenn Sarah es genoß.

"Hauptstrasse, Markt" unterbrach jäh der Busfahrer per Mikrofon. Sarah war schlagartig hellwach. "Verdammt, wir müssen hier raus" rief sie Maik zu und schob ihn von der Bank. Beide stiegen mit hochrotem Kopf aus dem Bus aus. Maik hatte den Eindruck, dass er von dem einen oder anderen Mitreisenden merkwürdig geprüft wurde. "Du weißt schon Maik, dass Du gerade den Leuten im Bus deine dicke Beule in der Hose zeigst, ne?" fragte ihn Sarah mit einem breit grinsenden Gesicht. Tatsächlich fiel Maik dieser Umstand erst jetzt wieder ein. Verlegen drehte er sich nun vom Bus weg und zog sich seine Sommerjacke an. Er musste mal tief durchatmen. Das war nun aber ziemlich aufregend gewesen und seine Erregung war ja immer noch deutlich zu sehen. "Du bist mir ein Früchtchen Sarah." meckerte Maik Richtung Sarah. "Erst machst Du mich total heiß und dann so was. Hättest Du da nicht eher drauf aufmerksam machen können, dass wir aussteigen müssen?" Sarah schaute Maik kurz an, reichte ihm seine Schultasche und schob ich in Richtung Heimweg. "Sei mal nicht so pingelig Maik. Ob Du es glaubst oder nicht, aber in dem Moment hab ich an gar nichts gedacht, sondern nur genossen was Du mit mir gemacht hast. Das war sehr schön." Maik wurde hochrot, stubste Sarah verlegen an und für eine Zeit lang gingen sie schweigend den Weg weiter.

"Wer nutzt denn eigentlich den PC bei Dir zu Hause? Da muss ich ja bestimmt auch die Benutzerprofile kontrollieren und mal das eine oder andere Tool installieren" begann Maik voller Elan. Er wollte von seiner Erregung ablenken und sich wieder auf das konzentrieren warum er mitgefahren ist. Sarah war sich nicht so ganz sicher, ob sie alles so wiedergeben konnte was Maik wissen wollte, aber bis die Beiden vor der Haustüre angekommen waren, fand sie zu jeder Frage eine Antwort und so verging die Zeit wie im Flug.

Als Maik und Sarah angekommen sind, führt sie ihn direkt in den Keller. "So Maik, hier ist unser Büro" sagte Sarah kurz, als sie die Türe aufstieß. Maik stand in einem sehr geräumigen und gemütlich eingerichteten Raum. "Moment" dachte sich Maik "den Raum kennst du doch aus dem Video." Und tatsächlich. Er sah sich um und erkannte die Büroschränke, die er im Hintergrund gesehen hatte ebenso wie den Couchsessel. Maik atmete mal sehr tief ein. Er wollte den Duft des Raumes inhalieren, in dem sich etwas so aufregendes ereignet hat. "Gib mir mal deine Jacke und deine Tasche, ich bring die nach oben in die Umkleide. Möchtest Du ne Kleinigkeit zu essen haben Maik?" fragte Sarah freundlich und nahm Maik die Sachen ab.

Maik nickte und krabbelte unter den Schreibtisch. Er wollte zuerst das Umfeld des Computersystems kennenlernen und mit der Verkabelung und der angeschlossenen Hardware anfangen. Sein Kopf und Oberkörper steckte weit unter dem Schreibtisch und seinen Po streckte er ungewollt hoch hinaus. "Was für ein Anblick" dachte sich Sarah, als sie wieder ins Büro reinkam. "So schlecht sieht Maik ja gar nicht aus und so wie er gerade seinen Po rausstreckt... mmmmmh, da würde ich gerne mal reinbeißen. Mal schauen was Maik gleich sagt..." Sie ging langsam und leise auf Maik zu. "Möchtest Du ein Glas Sprudelwasser Maik?" fragte sie ihn höflich. "Gerne Sarah" antwortete er merklich genervt, aber darauf bedacht freundlich zu bleiben. Maik blieb unter dem Schreibtisch liegen und drehte sich einfach nur auf den Rücken. So wollte er dann das Glas Wasser aufnehmen, einen kleinen Schluck trinken und dann weitersuchen. So weit kam er aber nicht.

Maik stockte der Atem. Über ihm stand Sarah. Sie hatte sich zwischenzeitlich umgezogen. Die Jeans war weg. Nun hatte sie einen Minirock an... und nichts drunter... "Hier bitte Maik" sagte sie und kam ein wenig in die Hocke. Was für ein Anblick. Maik hatte direkten Einblick auf die süße Scham von Sarah. Ein Anblick der ihn nicht mehr los ließ. Langsam nahm er das Glas, trank einen Schluck und gab ihr das Glas zurück. Seine Augen fixierten die ganze Zeit das nackte Fleisch, was unter ihrem Minirock zu Vorschein kam.

Hatte Sarah gerade die Heizung angestellt oder wurde ihm nur plötzlich so heiß, weil seine Hormone mit ihm durchgingen? Er merkte, wie sein Blut langsam aber sicher in seinen Schwanz gepumpt wurde. Seine Beule wuchs und wuchs. Dies blieb Sarah nicht verborgen. Sie glitt langsam auf ihre Knie und beugte sich nach vorne, Richtung Schreibtisch. "Und Maik? Hast Du schon was gefunden? Zeig mal..." sagte sie in mit hocherotischem Tonfall und rutschte dabei mit ihrem Becken auf Maiks Beule rum. Maik hob seinen Arm und zeigte unter den Schreibtisch. "Siehst Du da hinten die ganzen Kabel?" begann er mit seiner Antwort, musste dann aber kurz inne halten. Zu sehr erregte ihn das Gefühl, dass die Rutschpartie von Sarah bei ihm erweckte. Er schaute hoch zu Sarah. Sie hatte tatsächlich die Bluse noch ein wenig mehr aufgeknöpft und Maik konnte ihren festen und vollen Busen sehen. Er war BH frei und die Nippel standen genau so ab, wie noch vor einiger Zeit im Bus, wo Maik seine Streichelerfahrung machen durfte.

Sarah war zufrieden. Alles lief genau so, wie sie es sich vorgenommen hatte. Maik schmolz dahin wie Butter in der Sonne und nebenbei... seine Beule stimmulierte sie doch schon sehr gut. Ihre blanken Schamlippen saßen nun auf seiner Beule. Sarah hielt inne und genoß das Gefühl. Ihr Kopf war in Höhe seiner Brust und suchte sich den Weg weiter zu seinem Hals. Sie ließ ein wenig Atem raus und hoffe, dass dieser warme Atem bei Maik eine weitere Reaktion erzeugte. So wie sie nun auf Maik lag, verlagerte sie ihr Gewicht auf ihre Scham und drückte so energischer auf die mächtige Beule von Maik. Er selbst war momentan nicht fähig irgendwas zu tun. Er lag da und ließ es geschehen. Dieses Gefühl war einfach nur zu gut.

Sarah begann zärtlich an den Ohrläppchen von Maik zu knabbern. "Mach die Augen zu Maik und lass sie bitte geschlossen" flüsterte sie ihm leise ins Ohr. Sie krabbelte nun langsam nach hinten und küsste mal hier, mal dort den Körper von Maik. Als sie an seiner Hose angekommen war, wollte sie am liebsten den Reißverschluß aufreißen und sein Prachtstück in Augenschein nehmen, aber das war ihr zu easy. Sie senkte ihren Kopf und begann sanft mit ihren Lippen an der Beule zu knabbern. Ja, Sarah massierte den erregierten Schwanz von Maik durch die Hose. Was für eine erregende Erfahrung für Maik, der schon so kurz vor dem Abspritzen war.

"Das ist ein schönes Gefühl Sarah" stöhnte Maik und umgehend legte ihm Sarah ihre Finger auf den Mund, als Zeichen, er möge Schweigen. Ihre Lippen begannen, die Form des Schwanzes zu vermessen. Angefangen bei der Eichel. Sarah hatte den Eindruck, sie könne schon den ersten Lusttropfen durch die Hose riechen, gar schmecken. Ihre Zunge stimulierte langsam mit wellenartigen Druckbewegungen die Eichel, um dann den Schaft langsam weiter zu ertasten.

Plötzlich sprang Sarah auf und die zärtliche Liebkosung endete jäh. "Lass bitte die Augen zu Mail" flüsterte Sarah. Er hörte, wie sie sich dem Schreibtisch entfernte. Eine Schublade wurde geöffnet, etwas entnommen und die Schublade wieder verschlossen. Schritte näherten sich dem Schreibtisch. Maik spürte wieder, dass Sarah auf die Knie glitt. Auch waren ihre Lippen wieder an seiner Hose und massierten seine Eichel. Aber, irgendwas stimmte jetzt nicht. Er wußte nur nicht was es war.

"Bitte Maik, mach deine Augen auf." hörte er Sarah sagen. Er öffnete seine Augen und hob seinen Kopf leicht an. Es verschlug ihm die Sprache. Das konnte doch nicht wahr sein. "Du kleines Miststück" entfuhr es Maik und er spürte wie immer mehr Blut in seinen Schwanz gepumpt wurde. Sarah hatte sich tatsächlich auf ihre Knie niedergelassen, nun aber mit dem Po zum Gesicht von Maik. Während sie mit ihren Lippen seinen Schanz stimulierte, hatte sie den Minirock über das Steißbein gehoben und führte sich von hinten ihren Dildo in die feucht glänzende Liebesgrotte ein. WOW, ein wahrlich aufgeilender Anblick. Maik konnte zusehen, wie der Dildo regelmäßig und immer tiefer in ihr versank. Er hörte wieder die wohl bekannten schmatzenden Geräusche. Er achtete gar nicht mehr darauf, was an seiner Hose passierte. Sein Blick war nur auf den Dildo und die weit auseinander klaffenden Schamlippen fixiert.

"Maik? Bitte öffne deinen Reißverschluß. Laß mich sehen was diese Beule verursacht" stöhnte Sarah mit hechelnder Stimme. Weiter auf Sarahs Scham starrend griff Maik langsam an den Reoißverschluß seiner Hose. Er zog diesen langsam runter und öffnete den Knopf der Hose. Ohne weiter nachzudenken zog er sich die Hose bis zu den Knien runter. Sarah blickte nun auf einen eng anliegenden Slip, der enorm ausgebeult wurde. Er wies auch schon nasse Flecken auf. Maik war also extrem aufgegeilt. Sarah senkte den Kopf runter zum Slip. Ihre Zunge leckte an den nassen Flecken. Sie wollte schmecken was Maik empfindet. Ihre Zunge stubste ab und zu die Eichel von Maik an und sie vernahm ein nervöses Klopfen des fast platzenden Schwanzes.

Maik konnte und wollte nicht anders. Er schob seinen Slip beiseite und holte seinen pochenden Schwanz raus. Er schaute Sarah weiter in die Scham. Der Dildo fuhr immer schneller und fester in sie rein und raus. Sarah stöhnte leise. Als er seinen Schwanz offenbarte vernahm er einen kleinen Aufschrei.

Sarah sah auf seine nass glänzende Eichel. Was für ein Anblick. Ein jungfräulicher Schwanz direkt vor ihrem Mund. 2Am liebsten direkt reinsaugen" war ihr Gedanke, aber so schnell sollte das nicht gehen. Die Situation war energetisch. Sarah spürte, dass es nicht mehr sehr lange dauern würde, bis sie kommt. Langsam zieht sie den Dildo aus ihrer Lustgrotte. Er hinterläßt ein klaffendes Loch. Maik begutachtet dies mit großem Interesse und merkt zuerst gar nicht, wie Sarah ihr Becken leicht zu Maik senkt. Ihre Schamlippen kommen seinem Gesicht immer näher. Während Maik seinen Schwanz in die Hand nimmt und beginnt, diesen langsam zu reiben, gibt Sarah seiner Eichel einen sanften Kuss. Sie nutzt die Gelegenheit und schmeckt direkt an der Quelle den Saft von Maik. Ja, das ist lecker.

Ihr Becken senkt sich immer weiter und die Bewegungen von Maiks Hand werden immer schneller. Sarah greift von beiden Seiten nach ihren Pobacken und zieht diese auseinander. Maik streckt seine Zunge raus und versucht an die Schamlippen von Sarah zu kommen. Noch ein wenig mehr und er könnte es schaffen. Kurz schnellt er mit seinem Kopf nach oben und ungewollt stösst er seine Zunge direkt in die pulsierende Lustgrotte von Sarah. Ein spitzer Aufschrei. Sarah ist kurz vor dem Orgasmus. Sie greift wieder nach ihrem Dildo und schiebt ihn rein. Sie will die Erlösung. Schneller und schneller bewegt sich ihre Hand. Der Dildo schnellt immer fester und tiefer in sie. Das Schmatzen wird immer lauter und Maik ist live dabei. Auch seine Bewegungen werden immer schneller und er spürt wie sich seine Eier auf den Abschuss konzentrieren.

"Ich komme gleich Sarah" flüstert er mit heiserer Stimme. "Mach weiter Maik, ich will es sehen" antwortet Sarah und beide begeben sich auf den letzten Meter zum Orgasmus. Maik sieht, wie der Unterkörper von Sarah aufbäumt. Sie stöhnt laut auf. Ihr ganzer Körper zittert. Gleichzeitig spritzt Maik nun auch ab. In mehreren, richtig dicken Schüben ergießt er seinen Liebessaft auf seinen Bauch.

"Du kleines Schwein Maik" flüstert Sarah ihm zu. "Wieso Sarah?" antwortet der sichtlich erschöpfte Maik. "Du hast mir eine Ladung voll ins Gesicht geschossen. Das ist unfair. Wenn dann richtig" antwortet Sarah. Sie zieht den Dildo aus ihrer Lustgrotte und setzt sich auf das Gesicht von Maik. Er versteht zuerst nicht was passiert ist, aber seine Lippen beginnen die Scham zu verwöhnen. "Sarah, was machst Du?" hört sie ihn durch ihre Schenkel fragen. "Das wirst Du gleich sehen" entgegnet sie ihm flink und senkt ihren Mund über dem langsam erschlaffenden Schwanz von Maik. Ihr Plan war aufgegangen und nun konnten die saftigen Spiele weitergehen.

 

 

Computerfreak mit PC-Problemen:
Teil 1     Teil 2     Teil 3     Teil 4

Zurück zum Themen-Verzeichnis

Zurück zum Erotikgeschichten-Index "Onanieren - Masturbieren"